phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

039140210602 aus Magdeburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 039140210602

7
Name / Firma: Sport1 (2) unbekannt (29) Gewinnspiel (3) 039140210602 (3) SPORT1 Gewinnspielhotline (1) Michael Egan (1) gleich eingehängt somit nicht interessant (1) Dame (1) Sport 1 Quiz (1) Sport1 Gewinnspiel (1) Gewinnspielzentrale (1) Herr Unga;Frau Richter/Bonus-Reisen (1) haben mehrere (1) jaxen firma bonus Reisen (1) Frau am Telefon (1) Name einer Firma und Name der Frau wurden genannt, (1) unverständlich+schnell (1) Sport 1, 039140210602 (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (29) mehr...
Bewertungen: 72
Suchanfragen: 29964
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Magdeburg - Deutschland
Telefonnummer: 0391-40210602
International: +4939140210602
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 23
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 039140210602 (51 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. benni meldete die Nummer 039140210602 mit Score 9

    ich hatte auch eine reise nach dubai gewonnen... obwohl ich der frau sagte das ich nie irgendwo mitgespielt habe.. dann habe ich zu ihr gesagt das sie meine reise haben kann.. man kann nur verlieren wenn man sowas glaubt.. für die leute die da arbeiten gibt es jedemenge schullungen um sie über den tisch zu ziehen... sie können ja auch bücher kaufen.. die später sehr viel wert ...sind ... alles abzocke.. wenn man geld investieren will.. bringen sie das geld lieber zu sparkasse.

    buschi antwortete 2012-02-13 19:23:10
    Ich habe heute auch einen Anruf mit dieser Nummer bekommen. Sie nannten auch ihren Namen, habe ihn leider vergessen. Sie sagte ich hätte eine Reise nach Dubai gewonnen, ich fragte sie sofort was ich den zahlen müsste. Den Flug sagte sie und wollte mein Geburtsdatum haben. Da ich letztens von Base reingelegt wurde habe ich gesagt ich möchte den Gewinn nicht. Und sagte das ich kein Geld für den Flug habe. Die Dame meinte dann warum ich denn an einem Gewinnspiel teilnehme. Sie wurde richtig Unverschämt, ich sagte das ich das Gespräch jetzt beende. Sie meinte dann ruft sie wieder an. Ich sagte das fände ich dreist, sie meinte dann nur, ich aber nicht. Darauf hin legte ich auf. Tatsächlich rief sie 10min. später wieder an. Aber Erfolglos.
    thom antwortete 2012-03-13 16:45:19
    werde auch seit Tagen von dieser Nummer angerufen.
    Wenn man zurückruft meldet sich meistens nur jemand mit JA
    Total unseriös das ganze irgendwie
    Ein Tip
    Falls vom Konto Beträge von irgendwelchen unbekannten Firmen abgebucht werden einfach wieder zturück buchen
    JohnLukas antwortete 2012-07-12 12:48:44
    habe seit tagen anrufe bekommen. Und heute bin ich ans Handy gegangen. Nichts Böses ahnend hab ich natürlich meine Adresse Rausgegeben. Ich wurde 15 Minuten vollgequatscht. Was ich denn alles verpasse wenn ich denn jetzt nicht meine Konto Daten rausgeben. Der Mann wurde richtig unfreundlich. Hoffentlich rufen die nciht weiter an.
    bommel antwortete 2013-01-17 12:33:01
    ich ging ans telefon meiner eltern, kam so eine liebe weibliche stimme und sagte mir ob meine eltern denn da wären, paar wochen zuvor haben sie auch 2-3 mal am tag versucht hier jemanden zu erreichen. mein vater meinte wir hätten eine reise nach dubai! ach ne quatsch, nur den hotelaufenthalt gewonnen und dann ging das telefon aus. war wohl nicht voll haha, jedenfalls haben die flitzpiepen heute schon wieder angerufen und ich dachte mir google ich halt mal nach der nummer die frau hätte irgendwas mit "1000€" euro und sport1 quiz gelabert, mein vater hat da wirklich angerufen und hasst diese eigentlich auch aber nun gut ist jetzt halt so. die rufen um 3 noch einmal an und ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich was ich dazu sagen soll.
    dreist aber so richtig!!!!
  2. Kontaktengel meldete Sport1 Gewinnspiel mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Es wurde mit dieser Nummer bei mir angeklingelt.
    Ich ging ran und es war keiner dran.
    Nach 5 min rief ich aus Neugierde zurück und auf der anderen Seite wurde ich freudig begrüsst von einer Dame.
    Sie eröffnet mir, das ich bei einem zusätzlichen Gewinnspiel teilnehmen kann, da ich ja vor einigen Tagen nicht bei Sport 1 gewonnen habe. Darauf wollte sie meine Daten...die ich Ihr ausser meiner Bankdaten auch gab. Dann fing sie an zu diskutieren warum ich Ihr, diese nicht aushändigen möchte....und ich sage wegen schlechter Erfahrungen.
    Nun wollte sie mir unbedingt vermittelt wie seriös sie doch sind,von Sport1 und ich nicht so skeptisch sein sollte.
    Sie versuchte mich unter Druck zusetzen.
    Ich blieb dabei meine Bankdaten erst nach einer Gewinnbestätigung auszuhändigen und ich sagte seriöse Gewinnspiele würden auch Verrechnungsschecks aushändigen.
    Darauf ging sie garnicht ein.
    Dann wollte sie mir verklickern, da ich doch so schnell angerufen habe und unter den ersten 100 Anrufer wäre,ich noch ein Zusatzgewinn hätten.
    Ein Lottoabo...bei dem ich, drei Monate für 12,45 Euro in der Woche und weiss ich was für Chancen hätte.. teilnehmen kann. Falls ich nichts gewinnen sollte bekämme ich mein Einsatz zurück.
    Dafür bräuchte sie jetzt aber meine Kontodaten...
    wie witzig dachte ich....
    Ich sagte ihr, das ich diese Gewinnmöglichkeit nicht möchte und das sich halt der 101 darauf freuen darf.
    Darauf wurde diese Lady immer massiver und stellte mich als dumm hin.
    Wie ich doch so eine Chance nicht annehmen wolle....
    Gegenagumente und Skepsies meinerseits wurden richtig aggressiv begegnet und zu guter letzt , würde der Anruf, mit einer schnippiger Bemerkung von der Dame beendet..

    Derandereda antwortete 2012-01-16 19:37:13
    Ist darauf etwas passiert??? Also haben sie nochmal angerufen oder dir Informationen zum Gewinnspiel zugeschickt??? Ich habe nämlich das gleiche Schicksal, habe ihr meine Daten gegeben nur meine Kontodaten habe ich für mich behalten.Meine Frage ist jetzt ob sie versuchen die Kontodaten anders einzutreiben z.B. über eine andere Nummer oder ob sie Ruhe gegeben haben??? Oder ob sie sich die Daten auf andere Art und Weise beschaffen und einfach fröhlich anfangen abzubuchen und warten ob du es zulässt??? m.f.G. Derandereda
    TestEr antwortete 2012-01-17 19:52:00
    Dank der Information konnte ich den Anrufer gleich abwimmeln.

    Also bei mir wurde auch nur angeklingelt und da ich diese Nummer nicht kannte, habe ich erstmal gegoggelt und bin hier auf die Mitteilungen gestoßen. DANKE!!!

    Ich habe also mal zurück gerufen, wusste ja was da auf mich zu kommt.

    Die Rufnummer 039140210602 wurde nur mit einem "JA" entgegengenommen, keinen Firmennamen usw. - also nochmaliges Fragen mit wem ich überhaupt spreche. Wieder kam der Hinweis, dass Sie für Sport1 tätig ist und ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte. Selbstverständlich habe ich dies verneint und auch keinerlei Kontaktdaten von mir Preis gegeben. Des Weiteren habe ich auf die Robinsonliste verwiesen, worin ich eingetragen bin und ich keine Werbeanrufe erhalten dürfte. Aber die "Superschlaue" Dame kannte nicht diese Robinsonliste.

    Sie wollte mir nochmals später anrufen, ich habe jedoch ein striktes NEIN ausgesprochen und darauf hingewiesen, dass hier keine Rückrufe/Werbeanrufe erwünscht sind.

    Wer sich auch vor solchen Anrufen schützen möchte - tragt euch auf der Robinsonliste.de ein!!!

    MfG
    green hornet antwortete 2012-05-07 21:45:29
    bei mir ist es genau wie bei derandereda! versuchen die jezt die kontodaten von wo anders zu holen??
    Trick antwortete 2012-05-25 10:48:40
    Wenn die von Sport1 sind, gibt denen doch das nächste mal die Bankdaten vom Sport1 Shop :-)

    http://shop.sport1.de/impressum

    Da das ganze über ein Callcenter geht, checken die das sicher nicht ;-)
    ickehier antwortete 2015-01-15 19:12:23
    der beste Weg, solche Typen zu verstören ist wohl, "kleinen Moment" zu sagen und das Telefon angeschaltet in eine Ecke zu legen(evtl. Mikrofon stumm schalten). Nach 10min ist keiner mehr dran und es ruft auch keiner mehr an...
  3. Hugo meldete Dame mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    039140210602-
    Diese Nummer ruft seit Tagen mehrmals an - nur ich hebe nicht ab sondern lasse es läuten. Gibt es vom Gesetzgeber keine Möglichkeit das man solche Nummer einfach sperrt. Also Tip am Telefon niemals seine Kontodaten rausrücken denn somit sind solchen Betrugern Tür und Tor geöffnet. 2. Tipp:
    Sollte Sie trotzdem abheben - legen Sie sich eine Trillerpfeife zu und trillern Sie einfach los. (Ich glaube das dann er Spuk ein Ende hat !.

    Modeska antwortete 2012-01-13 14:53:00
    Das mit der Trillerpfeiffe ist keine gute Idee. Die können dann denjenigen Verklagen, da es ja Körperverletzung ist. Also macht man das genau einmal in seinem Leben :)

    Man kann solche Nummern sperren lassen.
    Ich geh immer auf Fritzbox und dort kannst du die Nummer die blockiert werden soll eingeben und du hast deine Ruhe vor denen. Das geht übrigends bei allen Nummern die du sperren willst.
    hartmut antwortete 2012-03-16 13:05:59
    was sehr gut hilft ist sich zu melden und auf die Frage spreche ich mit.... ein Moment, ich reich weiter, man stelle sich vor schon nach 20 - 30 sec. legt die ungeduldige und in dem Moment unhöfliche Person einfach auf, dann lassen die Anrufe auch in der Regel nach, da sie ja jetzt wissen, dass die Nummer von mehreren genutzt wird, hahaha, oder so....
  4. ellen meldete die Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Hallo Leute!
    Hab gestern Wie alle anderen auch, bei SPORT 1 mitgemacht.Ich wurde heute gegen Mittag mit der nummer 039140210602 an um 12:25 ging ran.Die Dame war drann.
    Sie sagte mir, das ich eine reise für zwei nach Sizilien gewonnen habe und ich werde den gutschein von eine Reisebüro kriegen.Darauf wollte sie meine Daten...die ich Ihr ausser meiner Bankdaten auch gab.Sie sagte zu mir das ich zusätzlich noch an einem Lotto Gewinnspiel teilnehmen könnte da ich unter den ersten 100 anrufern dabei waran , und das wird mir 49,95 EUR im monat kosten. Ich sagte zu ihr ich möchte das nicht...
    Wer kann mir sagen oder rat geben was ich machen kann oder was mich am schlimsten fall erwartet...

  5. TestEr meldete SPORT1 Gewinnspielhotline mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Wie kann man sich vor Werbeanrufen schützen??

    Einfach auf der kostenfreien Robinsonliste.de eintragen!

    Hinweis:
    AKTUELLER HINWEIS

    Es wird immer wieder von unbefugten Dritten unter unautorisierter Bezugnahme auf die Robinsonliste versucht, Verbraucher gegen Entgelt zu angeblichen Schutzdiensten zu überreden.

    Ein aktueller Fall ist die “NEUE ROBINSONLISTE”. Wir haben die Betreiber unter Klageandrohung bereits aufgefordert, das Wort “Robinsonliste” wegen Missbrauchs sofort aus ihrem Namen zu löschen.

    Diese Dienste stehen in KEINER tatsächlichen Verbindung zur Robinsonliste und sind von dieser auch NICHT zu irgendwelchen Handlungen ermächtigt.

    Der Eintrag in die Robinsonliste ist für den Verbraucher IMMER KOSTENLOS !
    Melden Sie Verstöße unverzüglich der Verwaltung der Liste.

  6. Mike meldete Michael Egan mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    UNFAIR, UNFAIR, UNFAIR
    Heute tremendously Zugen habe 4 Fehlern grounded.

    B6, C1, C10 und E4
    Keine Anwort
    015731708141

  7. 00100 meldete gleich eingehängt somit nicht interessant mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Hängt ein, so wie ich es mache.
    Laßt euch nicht verarschen.

    Btw.

    Die Nummer ist nun bei mir auf dem Index

  8. thats me meldete die Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    0391 40210998

    Heute wurde ich das dritte Mal von oben genannter Telefunnummer angerufen. Da ich die letzten zwei Tage nicht zu Hause war, durchforstete ich das Internet nach dieser Telefonnummer, was mir keine Treffer bracht.

    Heute nun der dritte Anruf, der mich aus dem Bett klingelte. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und mir dachte, gut..wer so oft anruft, hat was wichtiges mitzuteilen, rief ich zurück.

    Mit "ja, Hallo, wer ist denn da" wurde ich begrüsst. Auf meine Antwort, na Sie haben doch bei mir angerufen, erzählte mir man, ich hätte eine Reise nach Dubai gewonnen, da ich im Dezember an einem TV Gewinnspiel teilgenommen habe und als Zusatzgewinn eben diese Reise bekäme.
    Auf meine Frage, welche Verträge ich dafür abschließen müsste oder ob es irg welche anderen Absichten gäbe, antwortete man mir mit Nein. OK, dann mal hören, was der Gute am Telefon noch zu sagen hatte.
    Name, Adresse, Anschrift würden gebraucht, damit mir der Gutschein auch zugeschickt werden kann. Ok..kein Problem, ich gab ihm die gewünschten die Angaben. Herzlichen Glückwunsch sagte man mir und viel Spass in Dubai.
    Nun gut..dann ging es weiter..
    Ich wäre per Zufallsprinzip mit weiteren 99 Teilnehmern ausgelost worden und hätte noch die Möglichkeit an einem weiteren Gewinnspiel teilzunehmen. Für nur 49,90€ hätte ich die Möglichkeit drei Monate Lotto zu spielen. 12 Tipps die einen Gewinn von monatlich 200€ aufwärts garantieren. Ahjaa...?! Auf meine Frage, ob sie in die Zukunft schauen könnten um die Lottozahlen vorauszusagen, antwortete er schnippig, ja, wir schon, die im Lottoladen nicht. Super, dachte ich mir und fragte ihn dann gleich nach den Zahlen für die kommende Samstagsziehung :-D Nein, die dürfe er mir nicht geben...Schon klar :-D
    Jedenfalls teilte ich ihm mit, dass ich am Lottospielen kein Interesse hätte, gab auch meine Bankdaten nicht raus und verneinte seine Frage, ob mich Firma BlaBlaBla weiterhin anrufen dürfte, wenn interessante Angebote oder Gewinnspiele anstehen würden.
    Daruafhin wünschte er mir viel Spass in Dubai und ein schönes Wochenende.

    Nun bin ich mal gespannt ob besagter Reisegewinn in meinem Postkasten landet. Dann werde ich mir auf jeden Fall das Kleingedruckte genau durchlesen und ggf im Reisebüro mir Informationen über eine vergleichbare Reise einholen, um zu checken, ob ein Einlösen des Gewinns überhaupt sinnvoll ist.

    Auf jeden Fall möchte ich allen hier raten, nie eure Bankdaten rauszugeben!
    Einen Gutschein gewonnen? Ok, anschauen kostet nichts, so lange man nicht dafür andere Verträge oder kostenpflichtige Gewinnspiele eingeht.

    Ich werde davon berichten, ob der Gutschein bei mir eintrifft und was denn genau drin steht :-)
    Bis dahin...allen ein schönes Wochenende und schön die eigenen Bankdaten festhalten ;-)

    thatsme antwortete 2015-09-02 10:52:54
    Also einen gutschein habe ich bis heute nicht bekommen...aber einen anruf dieser dubiosen nr auch nicht mehr
  9. KashaMalasha meldete die Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Hey hey,
    ich werde schon seit Monaten von dieser Nummer angerufen. Da ich aber nie an unbekannte Nummern rangehe hab ich es einfach immer klingeln lassen. Da es mich aber doch inetressiert hat, hab ich die Nummer einfach mal bei Google eingegeben und bin dann hier gelandet. Grade wurde ich mal wieder angerufen und mir wurde mitgeteilt an welchem Tag und um welche Uhrzeit ich bei einem Gewinnspiel-Bilderrätsel angerufen/mitgemacht hätte. Dadurch habe ich eine Reise nach Dubai gewonnen, als ich der Dame sagte ich hätte sowas nie getan meinte sie ich solle mich doch erkundigen wer von meiner Nummer gebrauch nehmen würde und bei solchen Gewinnspielen mitmacht. Ich hab sie abgewürgt und sie sagte das sie sich nochmal am Montag meldet. Da ich zu 100% weiß das niemand anders an mein Handy geht und das ich mit Sicherheit niemals bei einem Gewinnspiel angerufen bzw. mitgemacht habe, handelt es sich bei dem Schrott um totalen Terror und mega Verarsche! Wenn die unfreundliche Frau denn dann wieder am Montag anruft werd ich der sagen die sollen den Terror unterbinden, am sonsten werd ich meinen Anwalt auf die hetzen! ;D Woher die meine Nummer haben ist fraglich, ich nehme mal an von E-Mail Konten die man hat oder ähnlichen Seiten die gerne ihre Daten verkaufen.
    Ich meld mich nochmal am Montag.
    Und somit, ein schönes Wochenende! ;)
    Grüßeee

  10. KashaMalasha meldete die Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Hey hey,
    ich werde schon seit Monaten von dieser Nummer angerufen. Da ich aber nie an unbekannte Nummern rangehe hab ich es einfach immer klingeln lassen. Da es mich aber doch inetressiert hat, hab ich die Nummer einfach mal bei Google eingegeben und bin dann hier gelandet. Grade wurde ich mal wieder angerufen und mir wurde mitgeteilt an welchem Tag und um welche Uhrzeit ich bei einem Gewinnspiel-Bilderrätsel angerufen/mitgemacht hätte. Dadurch habe ich eine Reise nach Dubai gewonnen, als ich der Dame sagte ich hätte sowas nie getan meinte sie ich solle mich doch erkundigen wer von meiner Nummer gebrauch nehmen würde und bei solchen Gewinnspielen mitmacht. Ich hab sie abgewürgt und sie sagte das sie sich nochmal am Montag meldet. Da ich zu 100% weiß das niemand anders an mein Handy geht und das ich mit Sicherheit niemals bei einem Gewinnspiel angerufen bzw. mitgemacht habe, handelt es sich bei dem Schrott um totalen Terror und mega Verarsche! Wenn die unfreundliche Frau denn dann wieder am Montag anruft werd ich der sagen die sollen den Terror unterbinden, am sonsten werd ich meinen Anwalt auf die hetzen! ;D Woher die meine Nummer haben ist fraglich, ich nehme mal an von E-Mail Konten die man hat oder ähnlichen Seiten die gerne ihre Daten verkaufen.
    Ich meld mich nochmal am Montag.
    Und somit, ein schönes Wochenende! ;)
    Grüßeee

  11. Unbekannte meldete die Nummer 039140210602 als Telefonterror

    Huhu

    Also ich habe vor Jahren in solche. Challenger gearbeitet und kann nur jedem empfehlen NICHT DARAN TEILZUNEHMEN !!! Am besten gleich mit dem Anwalt drohen!!..

    Die besagten reisen sind im Prinzip wirklich preiswert, man verpflichtet sich allerdings diverse "Kaffeefahrten" im Ausland mitzumachen, widersetzt man sich wird anwaltlich gedroht..

    Und wohl auch durchgesetzt. Da kommen schnell ,al 100-500 Euro zusammen wenn ma an eine, Ausflug nicht mit teilnimmt..

    Vertraglich ist man ja verpflichtet keine negativ Werbung zu machen, allerdings nenne ich ja hier auch keinen Namen u d ich Sage auch nicht dass ich für sport1 telefoniert habe oder über die Firmen dahinter ....

    Der gesunde Menschen verstand sagt einem das richtige, Adressaten und Bankverbindungen haben nichts bei fremden verloren..

    Um den anrufen Us dem weg zu gehen hilft folgendes:

    Nichts.. Irgendwann wurde irgendwo eine Unterschrift geliefert, sie dürfen Anrufen..

    Zwar kaufen die cAllcentren untereinander die Datensätze ab, aber herauszufinden wann man so dafür unterschrieben hat ist für die unternehmen relativ einfach..

    Deutlich nein sagen u d ist dem Anwalt und Belästigung drohen kann jedoch helfen die Anrufe es auszudünnen.. Zur Not fritzbox und rigoros sperren !

  12. Loreley meldete Gewinnspiel mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    +4939140210602 am 26.03.2012 um 12:15 Uhr am 26.03.2012 um 16:16 Uhr
    am 27.03.2012 um 08:49 Uhr am 27.03.2012 um 12:52 Uhr BONUS REISEN FLUG nach Dubai für 2 Personen muss ich selbst bezahlen. Es hängt doch mit Gewinnspielen zusammen, die ich nicht aktivierte. Kein Geld dafür erhalten habe. Um sofortige Löschung meiner Daten habe ich gebeten.

  13. Spike meldete die Nummer 039140210602 mit Score 5

    Ich wurde bereits 103 mal von dieser Nummer angerufen! Die hohe Anzahl der Anrufe hat auch einen Grund: Ich gehe nie an das Telefon wenn es klingelt! Manchmal rufen die auch an, wenn ich gar nicht da bin. Aus diesem Grund stören mich diese Anrufe auch nicht. Und wenn Sie mal wirklich wieder anrufen, dann so alle 3-4 Tage und auch nur einmal am Tag. Die sind mit Sicherheit schon genervt oder am verzweifeln, weil nie jemand an das Telefon geht, wenn sie anrufen. Wir treiben dieses Speil auch weiterhin. Sollen die sich doch Dumm und Dusselig wählen:-)

  14. Mia meldete Sport1 mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Wenn sie sagt , dass man eine Reise in ein Land gewonnen hat z.B. Dubai,Inden etc. kann man doch sagen :,, Ich war schon dort".Und wenn die dann weiter darauf eingehen es sei kostenlos und so dann einfach sagen ,,Trotzdem nein"und auflegen . Diese Nummer ruft uns auch schon seit 3 Wochen an und wir nehmen nie ab .

  15. MiaEatsKids meldete Sport1 mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Wenn sie sagt , dass man eine Reise in ein Land gewonnen hat z.B. Dubai,Inden etc. kann man doch sagen :,, Ich war schon dort".Und wenn die dann weiter darauf eingehen es sei kostenlos und so dann einfach sagen ,,Trotzdem nein"und auflegen . Diese Nummer ruft uns auch schon seit 3 Wochen an und wir nehmen nie ab .

  16. Sternbild meldete Sport 1 Quiz mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Guten Tag,

    habe heute von der Nummer: 0391- 40210602 einen Anruf erhalten.

    Auch ich habe eine Partnerreise gewonnen nach Cecilien (?). Den Flug müsste ich selber tragen, die Hotelkosten würden die übernehmen.

    Und ich bin im Gewinnspiel unter die ersten 100 Gewinnern gewesen, total klasse, dafür erhalte ich einen Lottoschein für 12,50 € mit den Lottoreihen von 20 Scheinen :-) *jippi* *blinzel*
    (Garantierter gewinn, weil ja bei Spiel 77 teilgenommen würde und jede Entziffer zwei mal vertreten ist und dadurch mindestens 5 Euro pro Samstag an mich ausgeschüttet werden würden :-))

    Also um und bei......
    Meiner Ansicht nach absolut unseriös, ich bin gespannt, ob per Post überhaupt etwas kommt, ich habe ihr keine weiteren Daten gegeben, außer denen die sie sich schon Illegalerweise besorgt haben...... interessanterweise haben sie auf meinem festnetz angerufen und ich habe ausschließlich mit einem handy und einer SMS an einem Gewinnspielteil genommen.. ist schon faszinierend, woher die dan festnetz und adresse haben :-)

    Aber ok....
    weitere Daten hat sie nicht bekommen, am Lottoschein hatte ich kein Interesse, habe ich ihr auch sehr gut begründet..... ich meine zu ihr, "ob sie die Katze im Sack kaufen würde" Und ihre persönlichen Daten an eine Fremde Person herausgeben würde, wenn sich diese nicht mal ausweisen könnte, zudem wüsste sie doch selber, das ohne meine Unterschrift so wie so nichts gültig ist und das wir uns doch beide den anffalenden Papierkram ersparen können...

    Wir haben uns freundlich verabschiedet und nun bin ich gespannt, ob die Dame es noch einmal probiert oder ich direkt Ruhe habe....
    schaun wir mal...........


    Der Satz : Sie haben ihren Text aber gut auswendig gelernt, hilft auch sehr häufig, mit einem freundlichen Lächeln)

    Sternschnuppe antwortete 2012-11-07 08:28:26
    ....lach! Ich hab auch gewonnen *zwinker* Bin mal gespannt ob die nochmal anrufen. Hast du was mit der Post bekommen???
  17. LmaA meldete die Nummer 039140210602 als Telefonterror

    Wir werden seit einiger Zeit mehrfach täglich von dieser Nummer angerufen.Nehmen aber nie ab.

  18. thomas gottschalk meldete die Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    moinmoin
    Die sind soooo blöööööööööööööde haha
    an einem tag habe ich eine 7tägige reise gewonnen und am nächsten sind es nur noch 3 tage,ich lach mich schlapp.
    ich brauche gar nicht mehr arbeiten,fahre nur noch in den urlaub.
    tolle sache aber leider nur ein fake............trotzdem lustig,wofür leute sich hergeben und sich so herab lassen.

  19. Supergrobi meldete die Nummer 039140210602 mit Score 5

    Hab die Nummer schon seit Tagen im Protokoll der Fritzbox auf einer ungenutzten Telefonnummer meines Anschlusses. Die rufen meistens zwei mal am Tag an. Der zweite Anruf folgt ziemlich genau 2 Stunden nach dem ersten Anruf. Firma Gewinnspielbenachrichtigung Irgendwas... wollte Herrn Cedric Heuer sprechen. Hab gesagt er wohnt hier nicht. Hat sich entschuldigt und mich angeblich "raus genommen" aus was auch immer... Schönes WE gewünscht und aufgelegt. Mal sehen mit welcher Nummer die als nächstes anrufen.

  20. sley185 meldete 039140210602 mit der Nummer 039140210602 als Telefonterror

    ich wurde unter dieser nummer bis zu 20 mal in einer stunde angerufen es ist der absulute horror, sie wollen einen CHRISTIAN FRENZEL sprechen auf mehrfaches deutluches verneinen kamen beleidigungen der untersten schuplade bei dieser nummer NICHT diskutieren und direkt anzeige bei der polizei erstatten!

  21. Nachhilfeinstitut meldete die Nummer 039140210602 als Gewinnspielzentrale

    Wir sind ein Nachhilfeinstitut, in dem keine privaten Telefonate geführt werden! Das weiß ich so gut, weil ich die einzige an diesem Telefon bin! Jetzt hatte ich eben genau diese Nummer und habe zurückgerufen! Hab mich aber erstmal nur mit nem Namen gemeldet, als sie sich mit "Gewinnspielzentrale" meldete! Sie sagte, dass wir bei einem Gewinnspiel mitgemacht hätten! Am Arsch, hier macht keiner irgendwo mit!Unsere Nummer löschen wollte sie auch nicht, da müsste ich schon auf den Rückruf ihrer Kollegin warten! Aber kein Ding, ich warte gerne! Werde dieser netten Kollegin einen erzählen, wenn ich sie am Telefon habe! Wenn sie auflegt, ruf ich zurück :-D! Und zwar solange, bis die nicht mehr anrufen!

  22. piet71 meldete die Nummer 039140210602 als Telefonterror

    Wir wurden auch ständig angerufen erst wurde alles mögliche angepriesen und als das nicht fruchtete wurde gedroht ! Dann wurde nur angerufen und nix gesagt . Wir sind dann garnicht mehr dran gegangen wenn wir die Nummer nicht kannten (insgesamt 15 Stück). Wir haben uns dann bei unserem Telefonanbieter eine Geheimnummer geben lassen seitdem ist auf dem Festnetz Ruhe , jetzt fangen die auf dem Handy an , das ist aber nicht so schlimm , weil wir jede Nummer gleich Sperren , so geht denen auch die Luft aus !!

  23. lovelinni meldete die Nummer 039140210602 als Herr Unga;Frau Richter/Bonus-Reisen

    Nicht drangehen!!!!Abzocker-wollen nur pers.Daten und Bankverbindung(Niemals angeben!!)-man hat(meistens)nirgens mitgemacht,mitgespielt und umsonst bekommt man nur was von seriösen Unternehmen persönlich oder postalisch!

  24. tom0402 meldete haben mehrere mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    039140210602 die nummer ist mir 2 wochen jeden tag 3 mal auf den sack gegangen bekomme ein gutschein urlaub den ich mir nicht leisten kann aber da ich mir den nicht leisten kann kann ich noch lotto spielen lottoscheine ausgefüllt für 59 euro oder was er sagte ich finde es hammer so bekommt man den mist auch untergejubelt grins nur habe gesagt übergebe alles an das amtsgericht und schwupp legt er auf

  25. Michi w. meldete die Nummer 039140210602 mit Score 7

    Von dieser Nummer werde ich seit 2 Wochen mehrmals täglich angerufen. Gehe gar nicht erst ran.

  26. Hmmmm meldete die Nummer 039140210602 mit Score 9

    Seit 8 Monaten werde ich von der Nummer belästig. Es gibt leider mehre so Nummer die mich anrufen. Ich habe auf Pro7 nur einmal in einem Gewinnspiel per sms mitgemacht und seit darauf fing die belästigung an. Und wer in die Wertung nur "5" eingeben die wiesen nicht wie die Nerven. Bei mir bekommt die Nummer ein ROTES 9- Gefährlich. Vergleich wie Mobbin oder Terror.

  27. esat meldete die Nummer 039140210602 als Kostenfalle

    an wilhelm versuch die kontaktdaten der firma ausfindig zu machen den meist haben solche firma in ihren agb stehen das die verträge drei monate dauern direkt ne kündigung schreiben und nach der kündigung sich am besten eine neue nummer zu legen viel glück

  28. dektive meldete die Nummer 039140210602 als Telefonterror

    hallo ich habe anzeige bei der polizei gestellt. wir habe folgen sachverhalt versuchter betrug bzw schwer betrug.
    ich kan euch alle nur empfehle auch ein anzeige zum machen rentern würde drauf rein fallen das ist schon oft vorgekommen. die gehen mir echt auf dir nerven seit 2 monate.

  29. Masuya meldete die Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Ich hatte in den letzten 2 Wochen immer wieder verpasste anrufe von dieser Nummer. Nun bin ich eben doch mal ran. tada... wir haben eben die reise nach Dubai verlost und sie haben gewonnen (ja ne is klar und darum hab ich seid 2 Wochen schon anrufe von euch...)
    Ich hätte bei einem TV sender (genau welcher konnte sie mir nicht sagen) bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Nein habe ich nicht, dann vielleicht jemand anderes aus ihrem Haushalt. nein ist mein Handy und das nutze nur ich...

    naja sie wolle mal die Adresse mit mir abgleichen, die hatte sie. Ich hab imme nur mit mhm oder korrekt genatowrtet. War schon lustig wie sie immer wieder veruschte mir ein ja zu entlocken, aber darauf fall ich nicht rein. ist ja nicht die erste nummer die mir so was verkaufen will. sie schickt mir den gutschein zu,ja? ich machen sie mal. man hat richtig gemerkt wie sie es geärgetr hat, das ich kein ja gesagt habe.

    Dann kam auch sie mit dem Lottogewinnspiel an, da hab ich aber abgeschaltet und was anderes neben her gemacht. hab sie alles schön runterattern lassen, würde ja nur 49,95 im monat kosten. ich ne danke will ich nicht. Dann lassen sie sich aber was entgehen, dann hab ich eben pech geahbt....

    dann hat sie sich verabschiedet und aufgelegt.

    ich bin mal gespannt. mich würde ja mal intersseiren, ob jemand diesen gutschein mal genutzt hat und damit erfahrung gemacht hat

  30. michael meldete die Nummer 039140210602 als Telefonterror

    Bei mir wurde heute erstmalig von dieser nummer angerufen, nachdem ich am Sonntag beim Doppelpass auf sport 1 erstmalig angerufen habe. Also ist ganz klar erwiesen, dass sport 1 die nummern verkauft oder der Telefonanbieter bei sport 1 ist vodafone und die terrorisieren jetzt alle Anrufer. So oder so: unseriös!

  31. Madlen meldete die Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    hatte einen anruf der nummer bei entgegennahme hat sie aufgelegt. ich hab zurückgerufen. da fiel ihr spontan der name ihrer firma nicht ein. schön dumm. auf den hinweis das ich auf der robinsonliste stehe wurde sie recht wortkarg und dann sagte ich ihr ich habe die rufnummer gegoogelt und dabei sei nur negatives heraus gekommen , dann meint sie ich solle doch meine eigenen erfahrungen machen und nicht darauf geben was irgendwelche leute im internet schreiben.
    das gespräch fand ein schnelles ende nachdem hinweis.

    vllt klappt es bei euch ja auch so.
    im übrigen war es auch bei mir eine reise nach dubai und ne bonusrunde ^^

  32. TQV meldete jaxen firma bonus Reisen mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    haben vor 3 wochen angerufen, da war ein mann mit türkischen Akzent mit dem namen Hans Müller, klar doch, habe Ihm gesagt das seine Daten total alt sind und Er legte einfach auf. letzten Samstag gleiche Nummer aber habe ich weg gedrückt. Heute eine Frau Jaxen zuerst ganz Freundlich, bis ich Ihr auch gesagt habe das Ihre Daten so alt sind das die Nummer mitlerweile schon neu vergeben wurde, min 2 Jahre plus die 8 monate die ich schon diese Nummer habe, sie nur wie soll ich das überprüfen? Ich baser Sperrliste oder Robinsonliste, eine Seriöse Firma hält sich auf dem neuesten stand, sie Hurensohn und hatt aufgelegt, jetzt habe ich nochmal was für die Bundesnetzagentur...........ich stehe in beiden Listen und habe bei der Telekom ACR einschalten lassen, Kostenlos

  33. Michi meldete die Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Angeblich habe ich bei einem Gewinnspiel eines Fernsehsenders eine Reise nach Dubai gewonnen. Direkt im Anschluss versuchte mir die Dame am Telefon ein Lotto-Abo aufzuquatschen, was ich natürlich direkt ablehnte.

  34. bia meldete 039140210602 mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Bei mir rufen die seid 2 Wochen ununterbrochen an,ich hätte ne Reise nach Dubei gewonnen.
    Ich habe schon 3 mal gesagt das ich nicht mehr angerufen werden möchte..da werden die frech wäre denen doch egal..die haben Zeit :-(
    Bis zu 6 anrufe Täglich.....frechheit sowas,ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll!!!

  35. Sonne meldete Frau am Telefon mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Seit Tagen versucht diese Nummer mich anzurufen. Habe es tagelang ignoriert und bin heute neugierigerweise mal rangegangen. Reise nach Dubai gewonnen! Und sie würden mir ermöglichen, für 49,95 EUR im Lotto am Samstag mit x Gewinnmöglichkeiten teilnehmen. Sagte ihr, dasss ich an Gewinnspielen kein Interesse hätte. Dann sagte ich ihr, sie möge mir alles schriftlich zukommenn lassen, was sie bestätigte. Eine Reisegesellschaft mit J (Janusreisen?) würde mir in den nächsten 2 Wochen die Reiseunterlagen zukommen lassen,. Der Gutschein verfällt im Oktober. Meine Adresse und mein Geb.datum hatte die Dame vorrätig (weil ich letztes Jahr mal bei RTL an einem Gewinnspiel teilgenommen habe??. Ich stimmte der Adresse zu, aber nach Kontodaten hat sie nicht gefragt und hätte sie auch nicht von mir erhalten. Nun warte ab, was für ein wundersamer Reisegutschein demnächst im Kasten liegt. & Übernachtungen in Dubai mit Frühstück. Wollte ich da nicht immer schon mal hin?? Oh je!!

    piet71 antwortete 2012-05-03 19:55:13
    Die Reise dahin musst Du aber selbst bezahlen , weisst Du das ? Die sind ganz schön gerissen , am besten auf garkein Gespräch einlassen !!!
  36. Björnout meldete die Nummer 039140210602 als Aggressive Werbung

    Bei mir haben die heute morgen angerufen und mich erstmal mit einem Total falschem Namen angesprochen. Ich habe gesagt, dass sie sich wohl verwählt haben müsse und sie wollte daraufhin meinen Namen wissen.
    Ich habe ihr gesagt, dass ich mich für keins Ihrer Angebote oder angeblichen Gewinne interessiere und das Gespräch beenden möchte. Darauf hat sie nicht reagiert und stumpf wieder nach meinem Namen gefragt, worauf ich einfach aufgelegt habe weils mir einfach zu dumm war.

    ICH HASSE SOLCHE ANRUFE!!!

    und davon auch noch geweckt werden -_- naja guter Start in den Tag sag ich mal....

  37. Klaus Keks meldete Name einer Firma und Name der Frau wurden genannt, mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    Die Dame hat angerufen und ich soll erst mal ermitteln wer von uns bei Sport1 angerufen hat. Es ging um einen Gewinn. Sie will später noch mal anrufen.
    Melde mich mit mehr Details, wenn ich wieder angerufen wurde.

  38. Mary meldete 039140210602 mit der Nummer 039140210602 als Gewinnspiel

    also wir haben auch bei sport1 mitgemacht und seit dem rufen die bei mir permanent an ... bin aber noch nicht einmal rangegangen ...

    wir haben uns schon überlegt ran zu gehen und uns als gewinnspielagentur auszugeben und denen selber gewinne zu versprechen ... also den spieß mal umdrehen ... wenn die einen verarschen können wir das auch ... kommt bestimmt arg lustig ...

    ich denke mal das man auch ne anzeige wegen belästigung machen kann weil die nerven bei mir am wochenende, früh bei zeiten und auch bis spät abends ...

    es müsste sich rumsprechen das wenn man die nr auf seinem tel liest ... man ran geht und kühlschrank sagt oder was auch immer sinnloses ... und man nicht auf deren gespräch eingeht ... einfach nur die menschen verarschen so wie sie uns verarschen wollen ...

    wenn das alle betroffenen machen geben die irgendwann sicher mal ruhe ...

    meine meinung :)

  39. oshbosh meldete die Nummer 039140210602 mit Score 9

    Ich habe vor ca. 2 Jahren auf Kabel 1 am Gewinnspiel teilgenommen. Seitdem wird mein Handy von diversen Telefonnummern angerufen. Hinter diesen Nummern verbirgt sich ein kriminelles Netzwerk, welches Nummern und Daten von unschuldigen Bürgern sammelt um diese weiter zu verkaufen oder abzuzocken!!! Immer regelmäßig die Kontobewegungen verfolgen!!!

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 039140210602



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 039140210602
  • (0391)40210602
  • 0391-40210602
  • 004939140210602
  • (0049391)40210602
  • 0049391/40210602
  • 0049391-40210602
  • +4939140210602
  • +49 391 40210602
  • +49391/40210602
  • +49391-40210602
  • +49-391-40210602
  • +49 (0)391 40210602

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
29 Meldungen
Unbekannt
14 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
unbekannt
29 Meldungen
Gewinnspiel
3 Meldungen
039140210602
3 Meldungen
Sport1
2 Meldungen
SPORT1 Gewinnspielhotline
1 Meldungen
Sonstige Michael Egan(1) gleich eingehängt somit nicht interessant (1) Dame (1) Sport 1 Quiz (1) Sport1 Gewinnspiel (1) Gewinnspielzentrale (1) Herr Unga;Frau Richter/Bonus-Reisen (1) haben mehrere (1) jaxen firma bonus Reisen (1) Frau am Telefon (1) Name einer Firma und Name der Frau wurden genannt, (1) unverständlich+schnell (1) Sport 1, 039140210602 (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Sport1" zugeordnet wurden

039140210797 unter 039140210797 mit Score 9 bewertet am 15.10.2013 15:47:18
Nach Anruf bei Sport1 Quiz rufen die an, obwohl meine Rufnum... Weitere 23 Bewertungen!
Sport1 unter 039140210903 mit Score 5 bewertet am 14.04.2012 11:24:39
Wenn man versteht was die wollen gehts, nur nciht auf das ge... Weitere 132 Bewertungen!
unbekannt unter 039140210998 mit Score 6 bewertet am 23.01.2013 17:06:24
Habe letzten Freitag bei "Sport1" angerufen wegen Kreuzwortr... Weitere 12 Bewertungen!
unbekannt unter 037152456102 mit Score 9 bewertet am 30.01.2013 10:41:37
Anscheinend haben die callcenter der sport1 gewinnspiele jet... Weitere 8 Bewertungen!
unbekannt unter 000302107235907 mit Score 6 bewertet am 12.09.2011 11:04:06
ich wurde heute das erste mal angerufen. als ich zurückrief,... Weitere 152 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen