Kathrin Warnow Ergotherapie

039464170606 / +4939464170606

Kontaktdaten

Telefonnummer: 039464170606
Inhaber und Adresse:
Kathrin Warnow Ergotherapie
Turnstraße 8 06484 Quedlinburg
Stadt: Quedlinburg - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Kathrin Warnow Ergotherapie Ergotherapeut

Das Leistungsspektrum der Ergotherapie Warnow erstreckt sich von der Arbeit mit Kindern über die Behandlung und Hilfsmittelversorgung nach Operationen bis hin zur Begleitung bei einer schweren Erkrankung.

Öffnungszeiten

M-Th 8am-6pm, F 8am-2pm, Sa-Su Closed
Anruftypen: Seriöse Nummer
Anrufername: Kathrin Warnow mehr...
Bewertungen: 5
Einschätzung: seriös, Anruf unbedenklich

tellows Score für 039464170606

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Seriöse Nummer
2 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
1 Meldungen
Kathrin Warnow
1 Meldungen
Ergotherapie Warnow
1 Meldungen
Wer ruft an mit 039464170606? 5 Kommentare und mehr Details zur Rufnummer 039464170606 in der großen Community zu Telefonnummern. Ich bin sehr verärgert.Frau Warnow hat d...

Wer ruft an mit 039464170606?


  1. 0

    sehr verärgerte Mutti meldete die Nummer ‎039464170606 mit Score 9

    29.01.17 02:34

    Ich bin sehr verärgert.Frau Warnow hat daß Video aus der Behandlung von meinem Sohn und mir wildfremden Leuten gezeigt!Ich musste das von einer Bekannten erfahren,die bei ihrer Veranstaltung war.Frau Warnow ist nicht vertrauenswürdig :-(


  2. 0

    Marie meldete Kathrin Warnow mit der Nummer ‎039464170606 als Seriöse Nummer

    12.08.15 14:54

    Die Praxisräume sind schick eingerichtet- super Wohlfühlambiente, wenn schon eine Handbehandlung, dann hier!

    Jana antwortete 29.01.17 02:20
    Das ist keine ehrliche Bewertung.Diese Praxis gab es noch gar nicht!Sehr unseriöse Werbung!!!

  3. 0

    Sophie meldete Ergotherapie Warnow mit der Nummer ‎039464170606 als Seriöse Nummer

    11.08.15 18:26

    In der Ergotherapie Warnow wurde ich sehr gut beraten. Meine Terminwünsche wurden umgesetzt und ich hab mich zu jeder Zeit wohl bei der Therapie gefühlt. Weiter so!

    Jana antwortete 29.01.17 02:18
    Das ist ein Fake-Eintrag.die Praxis gab es zu diesem Zeitpunkt gar nicht!

Neue Bewertung zu 039464170606




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Quedlinburg

Ergotherapeut Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 03946 (Quedlinburg)