phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

040210311021 aus Hamburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 040210311021

7
Name / Firma: Debitel (3) unbekannt (26) mobilcom (2) Mobilcom (2) Depitel (1) Klarmobil? (1) MOBILCOM ( ANGEBLICH ) (1) Mobilcom Debitel (angeblich) (1) Mobilcom Fake (1) gibt sich als mobilcom debitel aus (1) +49 40 210311021 (1) 040210311021 (1) Unbekannt (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (13) mehr...
Bewertungen: 50
Suchanfragen: 21757
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-210311021
International: +4940210311021
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 5
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 040210311021 (42 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Marko meldete die Nummer 040210311021 als seriöse Nummer

    Mobilcom-Depitel!
    Sie rufen PrePaidBestandskunden an und versuchen auf einen neuen Tarif um zu bauen!

    genervter antwortete 2015-01-26 11:56:14
    wurde bereits am 12.08.2014 unter dieser Rufnummer angerufen ich sollte doch meinen Prepaidtarif wechseln und statt für 39 cent für nur 9 cent telefonieren
    ich bekäme auch sofort eine neue karte
    hierhinter steckt die Firma Mobilcom-Klarmobil
    Name der Anruferin : Petra Kleinert
    Karlchen antwortete 2015-09-01 12:31:48
    auch ich wurde angerufen,.. auch mir wollte man einen " NEUEN" Vertrag aufhalsen,.. es ist eine unverschämtheit was da abgeht. Ich soll dem ganzen zustimmen, man würde mir eine NEUE Karte zusenden, die alte bleibe aber AKTIV. Ich könnte dann mit 200 MB im monat Flatrate Surfen,.. 200 MB,. ?? Bei den heutigen Smartphones sind 200 MB in etwa 7 tagen leer.. also ehrlich ,.. FINGER WEG !!! Man muss anschliessend für die NEUE Karte zahlen,.. die alte Karte bleibt dann auch noch,.. es ändert sich eigentlich NIX, denn die alte Karte bleibt... angeblich stellt man dann um auf einen besseren TARIF.. aber ihr zahlt dann für die NEUE Karte,. und für die alte Karte auch noch.. FINGER WEG !!
    Gsc_Dev antwortete 2015-09-02 12:01:39
    Schließe mich diesem Kommentar an. Noch eine Zusatzinformation: Ich lege Wert darauf, meine alte, bekannte Prepaid-Nr. zu behalten - mit der neuen SIM gibt es aber laut Aussage der Anrufer eine neue Nr! Die reden sich dann immer so heraus, dass man von der alten, noch aktiven SIM eine Rufumleitung zur neuen einrichten könnte.
    Insgesamt: Offensichtlich sehr unseriös!
    hungerdunger antwortete 2015-10-06 21:31:28
    wenn einem der wexel von prepaid zu postpaid als vorteil verkauft werden soll, klingt das für mich nach betrugsversuch. alle kostenfallen, die man mit prepaid zu vermeiden versucht, sind dann wieder da. eben weil postpaid.
    vor einem jahr hab ich das denen gesagt, jetzt klingeln sie wieder an. das ist dann agressive reklame für ein produkt, das niemandem nutzt ausser debitel und den kunden in kostenfallen lockt.
  2. -.- meldete die Nummer 040210311021 mit Score 5

    Die nerven

  3. Carola meldete die Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    Auch ich werde fast täglich in der Mittagszeit angerufen. Immer die gleiche Nummer : 040210311021 - echt nervig. Wie kann man das abstellen???

  4. Antonius der 17te meldete die Nummer 040210311021 als Depitel

    melden sich immer wieder mit Angaben zu deiner Handynummer, Name ist falsch registriert und Prepayd ist ja zu teuer, usw.usw.

  5. hungerdunger meldete die Nummer 040210311021 als Telefonterror

    anruf mit 2mal klingeln, dann aufgelegt, ohne dass der anrufer in meiner kontaktliste wäre und mein eigene nummer wird grundsätzlich nur an bekannte leute gegeben. wenn das mobilcom ist, fragt man sich, wieso deren nummer bei der rückwärts-suche keinen eintrag hat - ein provider, der von einer unveröffentlichten nummer aus anruft, bewirkt nur eins: der kommt mit der richtigen app auf die liste der gesperrten nummer!

  6. Hiflex meldete die Nummer 040210311021 als Kostenfalle

    Vorsicht bei dieser nummer! Nicht abnehmen.

  7. tommyle meldete die Nummer 040210311021 als Telefonterror

    Die nerven! Nicht rangehen!

  8. Überrumpelter meldete die Nummer 040210311021 als Klarmobil?

    ich habe heute auch den Anruf zum Wechsel meines Prepaid Vertrags zu Klarmobil erhalten und wahrscheinlich zu oft ja gesagt. Der Herr vom Callcenter war ziemlich gut drauf und somit kann ich nun sehen, wie ich aus dieser Sache wieder rauskomme.
    mein Fazit: nicht anfangen zu diskutieren, auflegen!

    Nanni antwortete 2015-11-25 08:00:47
    Mache von deinem Widerrufsrecht gebrauch.
  9. Frau meldete die Nummer 040210311021 als Kostenfalle

    Melden sich mit vodafone-debitel, Frau Bente: Wollen mir einen neuen Tarif anbieten. Wollen mir die neue freigeschaltete SIM-Karte zusenden und die Beträge dann vom Konto abbuchen, dazu müssen sie aber die Bonität prüfen - falls ich ein Flüchtling bin ... damit das Konto auch gedeckt ist. Als ich gesagt habe: Sie bekommen meine Bankdaten nicht, hat sie aufgelegt.

  10. lafee3 meldete die Nummer 040210311021 als Telefonterror

    Die Nummer ruft mich auch ständig an. Ich habe sie bereits der Bundesnetzagentur gemeldet. Bitte tun Sie dies auch! Wenn sich genügend Menschen beschweren wird die Nummer hoffentlich bald abgeschaltet.

  11. Matschotatscho meldete Debitel mit der Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    Angeblich Debitel wird gelockt mit neuem Vertrag der wohl günstiger sein soll. Wollten gleich meine Kontodaten darauf hin habe ich gesagt das ich niemanden auf meinem Konto rum wandern lasse und er damit machen könnte was er wollte. Seiddem werde ich öffters mitten in der Woche angerufen.nehme aber nie ab.

  12. schmiechel meldete mobilcom mit der Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    Mich rufen die auch schon seit Jahren an, hab meine Prepaidkarte auch schon ewig. Wenn ich denen erzähle, dass ich keinen günstigeren tarif benötige da ich eh nur maximal 15€ in drei Monaten verbrauche, verstummen die Stimmen meist am anderen Ende der Leitung. Und da meiner Bitte, mich aus ihrer "anzurufenden Telefonliste" herauszunehmen, nicht nachgegangen wird, werde ich jeden Anruf annehmen und in eine unermessliche Länge ziehen, dass die Konkurrenz, nämlich die Telekom, auch noch ein wenig mitverdient. Ich kann am Telefon auch mal eine Minute schweigen oder angekündigte Verbindungsabbrüche mit der Bitte, mich doch nochmal anzurufen wenn dieser Fall eintritt, vorspielen. Und der tritt oft ein ;) . Auf jeden Fall opfere ich so gern mal ein halbes Stündchen im Vierteljahr. Bissl die armen, teils ungebildeten Callcenter-Mitarbeiter foppen^^. Dann hab ich wenigstens auch ein wenig Spass an der Sache :D

  13. KARL meldete MOBILCOM ( ANGEBLICH ) mit der Nummer 040210311021 als Kostenfalle

    Jedes jahr rufen die mich an,.. jedes Jahr der gleiche " TERROR " jedes jahr immer wieder versuchen die mir eine NEUE Karte anzudrehen,.. jedes jahr versuchen die meine alte Rufnummer " Durch angeblich bessere Tarife " umzuändern...
    Auch ich wurde angerufen,.. auch mir wollte man einen " NEUEN" Vertrag aufhalsen,.. es ist eine unverschämtheit was da abgeht. Ich soll dem ganzen zustimmen, man würde mir eine NEUE Karte zusenden, die alte bleibe aber AKTIV. Ich könnte dann mit 200 MB im monat Flatrate Surfen,.. 200 MB,. ?? Bei den heutigen Smartphones sind 200 MB in etwa 7 Tagen leer.. also ehrlich ,.. FINGER WEG !!! ihr zahlt später für die NEUE Karte,. ihr zahlt auch noch für die alte Karte,.. das hat dann mit einem PREPAID niochts mehr zu tun,.. die verlangten sogar meine Bankdaten,. Geb Datum etc etc.. und man sagte mir,. das ich nun 14 tage zeit habe, das anzunehmen. Wenn ich es nicht schriftlich widerufe, wird in 14 Tagen mein "NEUER VERTRAG " gültig. Diesbezüglich wurde der Anruf aufgezeichnet. Schönen tag noch,.. KLACK.. Aufgelegt,... SCHWEINEREI !!

  14. Dennux meldete die Nummer 040210311021 als Telefonterror

    Die Nummer ruft mich seit einem Monat jeden Tag 2-3 mal an. Beim ersten mal hab ich den Anruf verpasst, und die Nummer hier gefunden. Laut Kommentar auf dieser Seite, versuchen die einem einen neuen Prepaidtarif aufzuschwatzen.
    Darum hab ich danach die Anrufe ignoriert. Aber selbst nach einem Monat bleiben die hartnäckig.

    Also ignorieren hilft nicht. Die rufen mittlerweile am Wochenende an.

    karl antwortete 2015-09-01 12:29:54
    auch ich wurde angerufen,.. auch mir wollte man einen " NEUEN" Vertrag aufhalsen,.. es ist eine unverschämtheit was da abgeht. Ich soll dem ganzen zustimmen, man würde mir eine NEUE Karte zusenden, die alte bleibe aber AKTIV. Ich könnte dann mit 200 MB im monat Flatrate Surfen,.. 200 MB,. ?? Bei den heutigen Smartphones sind 200 MB in etwa 7 tagen leer.. also ehrlich ,.. FINGER WEG !!!
  15. Peter Hansen meldete die Nummer 040210311021 mit Score 6

    Nummer geblockt, kenne keinen aus Hamburg unter der Nummer.

  16. rennsemmel2704 meldete die Nummer 040210311021 als Debitel

    Nervig! ! !
    Machen das alle Prepaid Anbieter? Vielleicht sollte ich mir einen anderen Anbieter suchen. Debitel ist nicht nur bei Prepaid so nervig. Auch bei Vertragsabschluss rufenb sie immer wieder an.

  17. DaLegIchAuf meldete Mobilcom Debitel (angeblich) mit der Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    Angeblich Mobilcom Debitel. Kannten nur Namen des Vorbesitzers der Karte. Angeblich noch alter Tarif. Wollen auf neuen Tarif umstellen. Soll ich das glauben, wenn diese Nummer zu keiner seriösen Firma führt?

  18. callcenterkiller meldete die Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    Anrufe mehrfach am Tag. Ruft man die Nummer an, meldet sich diese Firma mit "Hallo" und will direkt mal die Mobilfunknummer haben. Noch unseriöser geht kaum.

  19. Vidocq meldete Mobilcom Fake mit der Nummer 040210311021 als Telefonterror

    Achtung vor dieser Nummer!!! Es wird sich als "Kundenservice von Mobilcom" ausgegeben um einen "Neuen" Vertrag auszuhandeln. Schöne 9 Cent pro Minute u.s.w.... ich bin Prepaidkunde und die wollten meine Kontodaten haben um die Beträge, die ich wirklich vertelefoniere, abzubuchen.

    Bitte echt aufpassen...am Besten: einfach auflegen und die Nummer der Verbraucherzentrale melden!!!!!

  20. genervt meldete gibt sich als mobilcom debitel aus mit der Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    haben unerklärlicherweise Daten - Name und Telefonnummer, die sonst nur engste Verwandte haben und rufen penetrant immer wieder an. Bin einmal rangegangen, die (forsche und penetrante) Dame wollte mir einen Vertrag regelrecht aufzwingen. Ich habe "kein Interesse" bekundet, werde aber weiterhin angerufen.
    Werde die Nummer nächste Woche anzeigen gehen wenn das nicht aufhört!

    Agathe antwortete 2015-06-18 13:49:58
    Die Nummer geht mir ebenfalls auf den Nerv, es hilft vielleicht Trillerpfeife. Aber leider hat man sie nicht stetig dabei
  21. Realschlorch meldete die Nummer 040210311021 als Kostenfalle

    Anrufe auf meine kaum bekannte Prepaid-Nummer. Mein Telefon-Tarif wäre angeblich zu teuer. Anrufer verfügt über exakte Daten (Geb.datum, Adresse...). Bietet mir günstigeren Tarif an - und verlangt schließlichmeine Kontonummer. Achtung !!

  22. Kasper meldete Debitel mit der Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    Alle halbe Jahr versuchen sie es unter der nächsten Nummer, die Deppen. Ich hab ihnen Schläge angedroht, das hat geholfen.

  23. Ramazottu meldete die Nummer 040210311021 als +49 40 210311021

    Werde seit Wochen mehrmals täglich von dieser Nummer auf meinem Prepaidhandy angerufen. Es hilft nur noch, diese Nummer zu sperren. Seitdem habe ich Ruhe.

  24. teardrop meldete die Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    Ich bin einmal rangegangen, das war wohl ein Fehler. Ich habe kommentarlos aufgelegt, als ich merkte, dass ging wieder nur darum, mir einen Handyvertrag aufzuschwatzen (ich habe eine Prepaid-Karte). Seitdem geht das jeden Tag mehrere Male. Da mein Handy schon etwas betagter ist, kann ich keine App laden, um den Anrufer abzuwehren. Aber es nervt, wenn überall und zu allen Zeiten angerufen wird (bis zu 7-8 Mal am Tag).

  25. genervter meldete die Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    rufen seit ca 4 wochen 1x wöchentlich an und legen wieder auf
    Telefonvertragswechsel masche betrug
    unlauterer wettbewerb evt.l fa. Klarmobil

  26. Rentnerin meldete die Nummer 040210311021 mit Score 7

    Wurde mehrmals auf meinem Prepaid Handy angerufen, obwohl meine Handy-Nr. ganz wenige Bekannte haben. Und diese Nr. zählt nicht dazu. Woher hat man meine Tel.-Nr.? Nach kukrzem Klingeln wird
    aufgelegt.

    genervter antwortete 2015-01-26 11:48:22
    mir geht es genauso
    26.01.2015
    Anruf auf Prepaid Handy
    heute Morgen um 10.53 h
  27. Rentnerin meldete die Nummer 040210311021 mit Score 7

    Wurde mehrmals auf meinem Prepaid Handy angerufen, obwohl meine Handy-Nr. ganz wenige Bekannte haben. Und diese Nr. zählt nicht dazu. Woher hat man meine Tel.-Nr.? Nach kukrzem Klingeln wird
    aufgelegt.

  28. wusel meldete die Nummer 040210311021 als Kostenfalle

    Gerade angerufen worden, angeblich debitel, wollten mich in einen schlechteren Tarif locken. Sehr aggresiv und unverschämt!

  29. Eisenbart meldete mobilcom mit der Nummer 040210311021 als Telefonterror

    mehrere Anrufe, täglich auf Prepaid-Handy, nervend, mobilcom oder in deren Auftrag, sehr unangenehme Werbung

  30. digisequencer meldete 040210311021 mit der Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    rufen seit Wochen mindestens einmal täglich auf meinem Prepaid-Handy an. Einmal bin ich aus versehen dran gegangen weil ich drinegnd auf einen Anruf wartete. Dame sagte sie sei von Mobilcom. Habe mit Kommentar "Kein Interesse" direkt wieder aufgelegt und die Nummer inzwischen im Handy auf automatisch abweisen eingestellt. Sehr nervig.

  31. Anachronismus meldete Mobilcom mit der Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    Im Jahr 2012 wurde ich schon mal angerufen, und mir wollten die einen Handyvertrag aufschwaetzen... Ich wollte etwas schriftlich und es mir über legen. Es kam aber nur Werbung und kein Vertragsangebot... Den sollte ich damals gleich am Handy schließen... Nun Ende 2014 rufen die wieder an. GsD immer wenn ich auf der Arbeit bin. Mein Handy liegt meist bei mir in der Tasche, da ich 3 Schicht arbeite und nicht in meinem Schlaf von Handy geweckt werden will...Freunde können mich per SMS kontaktieren und das Festnetz ist leise eingestellt für meine Familie :-) Ich brauch kein Smartphone, Internet hab ich zuhause, mir tun die heutigen jugendlichen Smartphone Zombies echt leid...

  32. xylophon meldete die Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    Hat sich als Mitarbeiter der mobilcom ausgegeben und behauptet, ich würde momentan in einem zu teuren Tarif stecken, ob er das nicht für mich ändern soll. Sehr eigenartig.

  33. drfeelgood meldete die Nummer 040210311021 als Kostenfalle

    Scheint eine Abzocke mit Gebührenbelastung zu sein, einfach nicht mehr abheben!!

  34. Max meldete die Nummer 040210311021 als Telefonterror

    Stalking auf otelo Prepaid-Karte (über mobilcom-debil).

    Nach den anderen Kommentaren zu urteilen, wird es der Provider selber sein, der seine Kunden nervt.

  35. BOAAAH meldete die Nummer 040210311021 als Kostenfalle

    Auf keine Fall diese Nummer zurück rufen. Habe es mal ausprobiert und es scheint eine Abzocke zu sein(habe Geld verloren). Niemand nimmt ab, es läuft nur ein Band mit Musik. Ich versteh es nicht, aber werde der Sache anders auf den Grund gehen.

  36. NoName meldete die Nummer 040210311021 mit Score 8

    Seit über einer Woche werde ich von dieser Nummer am Handy regelrecht gestalkt. Obwohl ich schon mindestens dreimal gesagt habe, dass ich keine weiteren Anrufe erhalten möchte, wird permanent weiter genervt. Ich habe mich auch schon bei mobilcom bzw. debitel darüber beschwert und gesagt, dass die diesen Terror unverzüglich einstellen sollen.

  37. Unbekannt meldete die Nummer 040210311021 als Telefonterror

    Die Nummer +49 40210311021 ruft mich fast täglich auf meiner Prepaidkarte von Vodafone (Mobilcom Debitel) an. Es ist mittlerweile einfach nur noch nervig

  38. Hamburger meldete Mobilcom mit der Nummer 040210311021 als Aggressive Werbung

    zwei anrufe in einer woche auf meiner prepaid-karte. eine nummer die ich nicht herausgebe und nirgendwo kommuniziere. ist definitiv mobilcom (oder sub in deren auftrag). weitere details nicht zu benennen, da abgewürgt.

  39. Siggi meldete die Nummer 040210311021 mit Score 8

    Diese Nummer ruft seit Wochen auf mein Prepaid Handy (Karte von Mobilcom)an. Nur nervend.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 040210311021



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 040210311021
  • (040)210311021
  • 040-210311021
  • 004940210311021
  • (004940)210311021
  • 004940/210311021
  • 004940-210311021
  • +4940210311021
  • +49 40 210311021
  • +4940/210311021
  • +4940-210311021
  • +49-40-210311021
  • +49 (0)40 210311021

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
13 Meldungen
Unbekannt
12 Meldungen
Telefonterror
9 Meldungen
Kostenfalle
7 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
26 Meldungen
Debitel
3 Meldungen
mobilcom
2 Meldungen
Mobilcom
2 Meldungen
Depitel
1 Meldungen
Sonstige Klarmobil?(1) MOBILCOM ( ANGEBLICH ) (1) Mobilcom Debitel (angeblich) (1) Mobilcom Fake (1) gibt sich als mobilcom debitel aus (1) +49 40 210311021 (1) 040210311021 (1) Unbekannt (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Debitel" zugeordnet wurden

unbekannt unter 040808044502 mit Score 4 bewertet am 14.05.2010 13:30:30
ich wurde schon ganz oft von der nummer angerufen. als ich d... Weitere 150 Bewertungen!
Mobilcom Debitel unter 01771781156 mit Score 7 bewertet am 22.03.2017 14:31:40
Habe schon mehrere Anrufe bekommen. Bei mir gab man sich al... Weitere 65 Bewertungen!
Mobilcom DEBITEL unter 030868781067 mit Score 5 bewertet am 24.03.2011 17:00:35
Diese Anrufe erhalten DEBITEl Kunden, wenn Diese Ihren Vert... Weitere 77 Bewertungen!
1&1 unter 02011765056 mit Score 8 bewertet am 29.12.2010 17:05:00
Da ich bei debitel gekündigt hatte, mein Vertrag noch läuft,... Weitere 44 Bewertungen!
Mobilcom Debitel unter 01771781011 mit Score 2 bewertet am 28.09.2016 09:06:11
spezieller Brstandskundendienst... Weitere 70 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen