Sky aus Hamburg 040210311353 / +4940210311353
Anrufername: Sky mehr...
Bewertungen: 137 (entfernt: 8)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Atzi schrieb: Sie geben nicht auf. Tipp -einfach eine Rufumleitung einrichten und an die Gleiche AnruferNr. Senden... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Hamburg - DeutschlandTelefonnummer: 040-210311353
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Wer ruft an mit 040210311353?
-
-
Verteidiger Sualk meldete Sky-Werbung mit der Nummer 040210311353 als Kostenfalle
Der Herr war bemüht mit zu erklären, was Sky außer Fussball noch zu bieten hat. Ein Paket kostet 16 €/Monat...
Ich bedankte mich und legte auf. -
-
Peta meldete Sky mit der Nummer 040210311353 als Aggressive Werbung
Ich habe diese Nummer in meinem Router gesperrt, kann aber in der Anrufliste sehen, dass sie seit Monaten schon fast jeden Tag 1-2 mal anrufen. Zaubert immerwieder ein Lächeln auf die Lippen zu sehen, wie beharrlich sie es versuchen ... und niemals durchkommen. MUHARHARHAR ...*räusper* ehm verzeihung ;P
-
paperboy meldete die Nummer 040210311353 als Telefonterror
Werde unter dieser Nummer ständig angerufen. Keiner meldet sich...
Einmal hatte ich einen von SKY an der Strippe, dem hab ich das gesagt, zeigte auch Verständnis.
Hab mich jetzt bei SKY beschwert, finds echt sehr fragwürdig, dass die solche Call - Center beauftragen, um ihre "zukünftigen" Kunden zu nerven.
Für mich ist das Telefonterror, täglich mehrmals anzurufen und sich einfach nicht zu melden! Geht gar nicht.uhlhorn antwortete 23.09.17 17:58Jedes Unternehmen beschäftigt Call-Center. Selbst die Krankenkassen. Ist halt billiger als eigene Mitarbeiter. Es läuft alles über Outsourcingtradorus antwortete 04.10.17 14:41Glaubst du wirklich das du bei Sky direkt rauskommst? Auch die Hotline ist ein Callcenter genauso wie die Technikabteilung -
Bianca meldete die Nummer 040210311353 als Vermarkter Hotline
Einfach nur nervig! Es wird 2-3 mal wöchentlich angerufen und nach meinem Geburtsnamen gefragt, den ich schon Jahre nicht mehr habe! Ich erläutere das jedesmal auf`s Neue, aber das nützt nichts.
schall antwortete 08.09.16 13:18https://www.antispam-ev.de/wiki/Abwehr_von_Cold_Calls -
gonzoo01 meldete die Nummer 040210311353 mit Score 7
Ich finde anrufe von dieser nummer unverschämt 9 mal an einem tag letzte zeit alle 2-3 tage mindestens 2 x am tag als ich mich beim vierten anruf beschwerte wurde ich bedroht lächerlich unverschämt dreißt erwäge bald anzeige zu erstatten wenn es nicht aufhört
-
Ermittler tradorus meldete die Nummer 040210311353 mit Score 5
Leute wisst ihr eigentlich woher diese Unternehmen Eure Nummern her haben? Von Euch selber bzw. aus der Familie. Nehmt doch einfach nicht an Gewinnspielen, Umfragen und Co dran teil. Glaubt ihr ernsthaft das jemand in der heutigen Zeit was zu verschenken hat?
Mit dem ausfüllen / zustimmen der AGB's der Karte / des Formulars stimmt ihr den Werbeanrufen zu.
Liest denn niemand die AGB's? Die Adressen werden gesammelt und durch die Adresshändler an die Sponsoren des "Gewinnspiels" teuer verkauft. (Zwischen 50 Cent und 10 Euro je Datensatz).
Ihr seid doch selber schuld. Und die Nummer der BNA melden bringt nichts weil die Unternehmen Eure Einwilligung vorliegen haben.
Habe selber jahrelang im Call-Center gearbeitet und weiß wie das ganze abläuft.Nanni antwortete 24.09.17 20:24Und du hast keine Ahnung was ein OptIn ist, oder? Das heisst übrigens AGB, ohne stradorus antwortete 02.10.17 09:35Natürlich weiß ich was ein OptIn ist.
Ihr habt durch zustimmen der AGB UND Email / SMS Bestätigung ein so genanntes Double OptIn gegeben.
Die Call Center sind nicht blöd und laufen in Cold Call Fallen. Der Adresshändler muss das Double OptIn nachweisen können. -
tuedelue meldete Sky Deutschland mit der Nummer +4940210311353 als Vermarkter Hotline
okay, mal wieder ein blöder Werbeanruf aber wenigstens war der Herr am anderen Ende sehr nett, sprach deutsch als Muttersprache, und als ich ihn unterbrach mit dem Hinweis, dass ich keinerlei Interesse hätte- und ich war nicht gerade nett im ton- hat er sich wirklich nett entschuldigt, und mir noch eine schöne restliche Woche gewünscht! und ich hab mich für meinen Tonfall entschuldigt. Der erste nette Werber seit etlichen Jahren!!!! wie soll ich den jetzt negativ bewerten? so böse will ich nicht sein ;-) deshalb eine 4
schall antwortete 29.08.16 14:39Jaja, es macht ja soviel Spaß laufend unnötig zum Telefon zu rennen.Unhöflich antwortete 08.09.16 22:21Bei jedem Anruf erstmal Händewaschen... -
-
Ermittler Ich veräppele Call-Center meldete Abzockerfirma/Saftladen mit der Nummer 040210311353 als Telefonterror
Seit kurzem habe ich eine neue Verar..hungstaktik für alle Call-Center angewandt:
Auf einem zweiten Smartphone habe ich die Aufnahme einer ganz speziellen Telefon-Hotline mit folgender Ansage gespeichert: "Hallooo, mein Lieber! Wunderbar, dass du mich anrufst. Du stehst auf ................................... !"
Diese Ansage spiele ich im Falle eines Anrufes den Call-Center-Heinis vor. Ihre Begeisterung zeigt sich darin, dass sie in den meisten Fällen gleich wieder auflegen.Heini11 antwortete 30.09.17 15:30@Ich veraeppele Callcenter + Hahahahahha:
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
Schlimm ist es aber für die anderen.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist. -
Ermittler 1a2b3c4d5e6f7g8h9i meldete Abzockerfirma/Saftladen mit der Nummer +4940210311353 als Telefonterror
10 Punkte der Verar__hungstaktik: Was unternimmt man am besten gegen die penetranten Anrufe unseriöser Call-Center?
1. Man verwendet ein altes Mobiltelefon, welches man eigentlich nicht mehr braucht.
2. Man legt eine zusätzliche SIM-Prepaid-Karte hinein, die auf einen falschen Namen registriert ist.
3. Man nimmt unter diesem erfundenen Namen mit einer ebenso falschen Adresse an mehreren Gewinnspielen teil und gibt die Rufnummer dieser zusätzlichen SIM-Prepaid-Karte bei diesen Gewinnspielen an.
4. Bei einem Anruf eines Call-Center-Agenten bzw. einer Call-Center-Agentin ist man mit allen unseriösen Verträgen einverstanden und sofort zum Vertragsabschluss bereit.
5. Für den Fall eines Vertrages mit einem Energieversorgungsunternehmen sollte man eine frei erfundene Kundennummer sowie eine frei erfundene Zählernummer für Gas als auch für Strom und außerdem einen fiktiven Verbrauch von Strom und Gas bereithalten.
6. Als Kontodaten gibt man eine Bankverbindung einer Direktbank mit richtiger Bankleitzahl und falscher Kontonummer an. Mit Hilfe eines IBAN-Rechners im Internet lässt sich aus der richtigen Bankleitzahl und der falschen Kontonnumer die falsche, nicht existierende IBAN errechnen.
7. Falls die Call-Center-Agenten in ihrem Computersystem feststellen, dass die genannte IBAN nicht existiert, dann sollte man auf jeden Fall darauf bestehen, dass diese Angaben richtig sind.
8. Auf jeden Fall sollte man die Verkaufsverhandlungen ziemlich lange ausdehnen, damit der Call-Center-Agent bzw. die Call-Center-Agentin lange beschäftigt ist. In dieser Zeit kann der Call-Center-Agent bzw. die Call-Center-Agentin keine anderen Leute am Telefon ärgern.
9. Sollten irgenwelche Waren (Kissen, Betten, Matratzen) zu Hause vorgeführt werden, oder sollte sich ein Versicherungsberater zu einem Hausbesuch anmelden, dann nennt man am besten als eigene Anschrift die Adresse einer psychiatrischen Klinik oder eines Freudenhauses.
10. Falls später einmal Rückrufe auf der angegebenen Mobilfunknummer erfolgen, weil sich die Call-Center-Mitarbeiter über die falschen Angaben (Name, Anschrift, Bankverbindung etc.) beschweren wollen, fängt man mit diesem schönen Spiel von vorne an.Heini11 antwortete 30.09.17 15:31@1a2b3c...+Hahaha...:
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
Schlimm ist es aber für die anderen.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.
Neue Bewertung zu 040210311353
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Sky" zugeordnet wurden
Sehr aggressiv - hat man einmal sky gehabt und dann gekündig... Weitere 501 Bewertungen!
Legen einfach auf... Weitere 397 Bewertungen!
Will Sky Abo verkaufen. Nervig und unerwünscht. Es gab ni... Weitere 118 Bewertungen!
Vertragskundenbetreuung... Weitere 46 Bewertungen!
... Weitere 21 Bewertungen!
Mogwai meldete Sky mit der Nummer +4940210311353 als Aggressive Werbung
Ruft immer wieder an und will einem Sky andrehen. Obwohl man sagt, man hat kein Interesse, wird weiter geredet, wie toll und günstig das Angebot doch wäre.
Die letzte Stelle der Telefonnummer kann übrigens variieren.