Datenschutz und Werbung

tellows finanziert sich maßgeblich durch Werbung. Dafür ist Ihr Einverständnis zur Verwendung von Werbe-Cookies und Tracking zur Darstellung personalisierter Werbung nötig. Alternativ bieten wir mit tellows PRO eine werbefreie Version der Webseite an.

Werbe-Cookies erlauben

Nutzen Sie tellows mit personalisierter Werbung und Tracking, indem Sie der Nutzung aller dafür erforderlichen Cookies zustimmen. Details finden Sie unter Datenschutz.

Skript wurde nicht geladen. Informationen zur Problem­behandlung finden Sie hier.
(Referenz-Link zur Seite)

Um der Nutzung von tellows mit Cookies zustimmen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Widerruf ist über den Link Cookie Einstellungen am Ende jeder Seite möglich. Werbepartner und Verwendungszwecke hier: Optionen zur Cookienutzung

… oder tellows PRO bestellen

Mit tellows PRO ab 1 Euro pro Monat können Sie tellows ohne Analyse- und Werbe­cookies nutzen, es kommen nur für unser Angebot erforderliche Cookies zum Einsatz.

Zu tellows Pro

Bereits tellows Pro Nutzer? Hier anmelden. Kein aktives Abo vorhanden.

Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unsere Webseite und Angebote zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen - z. B. Cookies oder persönliche Identifikatoren wie IP-Adressen - sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken (ausführlicher in Datenschutz­erklärung):

Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet, mit Daten von anderen Webseiten angereichert und auch außerhalb des EWR verarbeitet. Hierzu übermitteln wir an diese Drittanbieter auch Ihre Privatsphäreeinstellungen bzw. Präferenz in Form einer codierten Zeichenfolge (so. TC-String). Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO.

Genaue Standortdaten verwenden

Es können genaue Standortdaten verarbeitet werden, um sie für einen oder mehrere Verarbeitungszwecke zu nutzen.

  • Diese Nummer wurde häufig Sky zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Sky findest du unten auf dieser Seite.

Sky aus Hamburg 040210311353 / +4940210311353

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Sky mehr...
Bewertungen: 137 (entfernt: 8)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (01.12.17 19:00)

Atzi schrieb: Sie geben nicht auf. Tipp -einfach eine Rufumleitung einrichten und an die Gleiche AnruferNr. Senden... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-210311353
International:
Rufnummer +4940210311353 aus Hamburg 35 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 040210311353?


  1. 0

    Mogwai meldete Sky mit der Nummer ‎+4940210311353 als Aggressive Werbung

    23.11.16 10:27

    Ruft immer wieder an und will einem Sky andrehen. Obwohl man sagt, man hat kein Interesse, wird weiter geredet, wie toll und günstig das Angebot doch wäre.

    Die letzte Stelle der Telefonnummer kann übrigens variieren.


  2. 0

    Ralf meldete die Nummer ‎040210311353 als Sky , nervt wirklich

    21.11.16 15:58

    lässt sich nicht abwimmeln, ruft immer wieder an


  3. 0

    veebie meldete SKY Deutschland mit der Nummer ‎040210311353 als Vermarkter Hotline

    25.10.16 14:29

    Möchte ein Sky Abo verkaufen


  4. 0

    Verteidiger Sualk meldete Sky-Werbung mit der Nummer ‎040210311353 als Kostenfalle

    06.10.16 17:59

    Der Herr war bemüht mit zu erklären, was Sky außer Fussball noch zu bieten hat. Ein Paket kostet 16 €/Monat...
    Ich bedankte mich und legte auf.


  5. 0

    Dobermann meldete die Nummer ‎+4940210311353 als Vermarkter Hotline

    05.10.16 11:31

    Bin ran, sagte hallo und dann kam erstmal: scheiße.


  6. 0

    Peta meldete Sky mit der Nummer ‎040210311353 als Aggressive Werbung

    28.09.16 09:53

    Ich habe diese Nummer in meinem Router gesperrt, kann aber in der Anrufliste sehen, dass sie seit Monaten schon fast jeden Tag 1-2 mal anrufen. Zaubert immerwieder ein Lächeln auf die Lippen zu sehen, wie beharrlich sie es versuchen ... und niemals durchkommen. MUHARHARHAR ...*räusper* ehm verzeihung ;P


  7. 0

    paperboy meldete die Nummer ‎040210311353 als Telefonterror

    22.09.16 02:43

    Werde unter dieser Nummer ständig angerufen. Keiner meldet sich...
    Einmal hatte ich einen von SKY an der Strippe, dem hab ich das gesagt, zeigte auch Verständnis.
    Hab mich jetzt bei SKY beschwert, finds echt sehr fragwürdig, dass die solche Call - Center beauftragen, um ihre "zukünftigen" Kunden zu nerven.
    Für mich ist das Telefonterror, täglich mehrmals anzurufen und sich einfach nicht zu melden! Geht gar nicht.

    uhlhorn antwortete 23.09.17 17:58
    Jedes Unternehmen beschäftigt Call-Center. Selbst die Krankenkassen. Ist halt billiger als eigene Mitarbeiter. Es läuft alles über Outsourcing
    tradorus antwortete 04.10.17 14:41
    Glaubst du wirklich das du bei Sky direkt rauskommst? Auch die Hotline ist ein Callcenter genauso wie die Technikabteilung

  8. 0

    Android meldete die Nummer ‎040210311353 als Bianca

    21.09.16 17:17

    nervt total!!


  9. 0

    Bianca meldete die Nummer ‎040210311353 als Vermarkter Hotline

    29.08.16 14:16

    Einfach nur nervig! Es wird 2-3 mal wöchentlich angerufen und nach meinem Geburtsnamen gefragt, den ich schon Jahre nicht mehr habe! Ich erläutere das jedesmal auf`s Neue, aber das nützt nichts.

    schall antwortete 08.09.16 13:18
    https://www.antispam-ev.de/wiki/Abwehr_von_Cold_Calls

  10. 0

    ricardo meldete die Nummer ‎040210311353 als Sky

    27.08.16 10:13

    Ruft jeden Tag in der Woche an obwohl ich bereits gesagt habe das ich kein Interesse habe


  11. 0

    Jana meldete die Nummer ‎+4940210311353 mit Score 9

    26.08.16 17:08

    Es ist so frech die rufen seit wochen 2 mal pro tag mindestens. es nervt total. Hab mal den anruf genohmen und gesagt das ich kein zeit habe. Seit dem ruf die wie verruckt :/


  12. 0

    gonzoo01 meldete die Nummer ‎040210311353 mit Score 7

    17.08.16 09:29

    Ich finde anrufe von dieser nummer unverschämt 9 mal an einem tag letzte zeit alle 2-3 tage mindestens 2 x am tag als ich mich beim vierten anruf beschwerte wurde ich bedroht lächerlich unverschämt dreißt erwäge bald anzeige zu erstatten wenn es nicht aufhört


  13. -1

    Ermittler tradorus meldete die Nummer ‎040210311353 mit Score 5

    19.09.17 09:55

    Leute wisst ihr eigentlich woher diese Unternehmen Eure Nummern her haben? Von Euch selber bzw. aus der Familie. Nehmt doch einfach nicht an Gewinnspielen, Umfragen und Co dran teil. Glaubt ihr ernsthaft das jemand in der heutigen Zeit was zu verschenken hat?
    Mit dem ausfüllen / zustimmen der AGB's der Karte / des Formulars stimmt ihr den Werbeanrufen zu.
    Liest denn niemand die AGB's? Die Adressen werden gesammelt und durch die Adresshändler an die Sponsoren des "Gewinnspiels" teuer verkauft. (Zwischen 50 Cent und 10 Euro je Datensatz).
    Ihr seid doch selber schuld. Und die Nummer der BNA melden bringt nichts weil die Unternehmen Eure Einwilligung vorliegen haben.
    Habe selber jahrelang im Call-Center gearbeitet und weiß wie das ganze abläuft.

    Nanni antwortete 24.09.17 20:24
    Und du hast keine Ahnung was ein OptIn ist, oder? Das heisst übrigens AGB, ohne s
    tradorus antwortete 02.10.17 09:35
    Natürlich weiß ich was ein OptIn ist.
    Ihr habt durch zustimmen der AGB UND Email / SMS Bestätigung ein so genanntes Double OptIn gegeben.
    Die Call Center sind nicht blöd und laufen in Cold Call Fallen. Der Adresshändler muss das Double OptIn nachweisen können.

  14. -1

    tuedelue meldete Sky Deutschland mit der Nummer ‎+4940210311353 als Vermarkter Hotline

    30.03.16 17:23

    okay, mal wieder ein blöder Werbeanruf aber wenigstens war der Herr am anderen Ende sehr nett, sprach deutsch als Muttersprache, und als ich ihn unterbrach mit dem Hinweis, dass ich keinerlei Interesse hätte- und ich war nicht gerade nett im ton- hat er sich wirklich nett entschuldigt, und mir noch eine schöne restliche Woche gewünscht! und ich hab mich für meinen Tonfall entschuldigt. Der erste nette Werber seit etlichen Jahren!!!! wie soll ich den jetzt negativ bewerten? so böse will ich nicht sein ;-) deshalb eine 4

    schall antwortete 29.08.16 14:39
    Jaja, es macht ja soviel Spaß laufend unnötig zum Telefon zu rennen.
    Unhöflich antwortete 08.09.16 22:21
    Bei jedem Anruf erstmal Händewaschen...

  15. -2

    Ermittler Ich veräppele Call-Center meldete Abzockerfirma/Saftladen mit der Nummer ‎040210311353 als Telefonterror

    25.07.17 11:08

    Seit kurzem habe ich eine neue Verar..hungstaktik für alle Call-Center angewandt:

    Auf einem zweiten Smartphone habe ich die Aufnahme einer ganz speziellen Telefon-Hotline mit folgender Ansage gespeichert: "Hallooo, mein Lieber! Wunderbar, dass du mich anrufst. Du stehst auf ................................... !"

    Diese Ansage spiele ich im Falle eines Anrufes den Call-Center-Heinis vor. Ihre Begeisterung zeigt sich darin, dass sie in den meisten Fällen gleich wieder auflegen.

    Heini11 antwortete 30.09.17 15:30
    @Ich veraeppele Callcenter + Hahahahahha:
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist es aber für die anderen.
    Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

  16. -2

    Ermittler 1a2b3c4d5e6f7g8h9i meldete Abzockerfirma/Saftladen mit der Nummer ‎+4940210311353 als Telefonterror

    22.07.17 18:01

    10 Punkte der Verar__hungstaktik: Was unternimmt man am besten gegen die penetranten Anrufe unseriöser Call-Center?

    1. Man verwendet ein altes Mobiltelefon, welches man eigentlich nicht mehr braucht.

    2. Man legt eine zusätzliche SIM-Prepaid-Karte hinein, die auf einen falschen Namen registriert ist.

    3. Man nimmt unter diesem erfundenen Namen mit einer ebenso falschen Adresse an mehreren Gewinnspielen teil und gibt die Rufnummer dieser zusätzlichen SIM-Prepaid-Karte bei diesen Gewinnspielen an.

    4. Bei einem Anruf eines Call-Center-Agenten bzw. einer Call-Center-Agentin ist man mit allen unseriösen Verträgen einverstanden und sofort zum Vertragsabschluss bereit.

    5. Für den Fall eines Vertrages mit einem Energieversorgungsunternehmen sollte man eine frei erfundene Kundennummer sowie eine frei erfundene Zählernummer für Gas als auch für Strom und außerdem einen fiktiven Verbrauch von Strom und Gas bereithalten.

    6. Als Kontodaten gibt man eine Bankverbindung einer Direktbank mit richtiger Bankleitzahl und falscher Kontonummer an. Mit Hilfe eines IBAN-Rechners im Internet lässt sich aus der richtigen Bankleitzahl und der falschen Kontonnumer die falsche, nicht existierende IBAN errechnen.

    7. Falls die Call-Center-Agenten in ihrem Computersystem feststellen, dass die genannte IBAN nicht existiert, dann sollte man auf jeden Fall darauf bestehen, dass diese Angaben richtig sind.

    8. Auf jeden Fall sollte man die Verkaufsverhandlungen ziemlich lange ausdehnen, damit der Call-Center-Agent bzw. die Call-Center-Agentin lange beschäftigt ist. In dieser Zeit kann der Call-Center-Agent bzw. die Call-Center-Agentin keine anderen Leute am Telefon ärgern.

    9. Sollten irgenwelche Waren (Kissen, Betten, Matratzen) zu Hause vorgeführt werden, oder sollte sich ein Versicherungsberater zu einem Hausbesuch anmelden, dann nennt man am besten als eigene Anschrift die Adresse einer psychiatrischen Klinik oder eines Freudenhauses.

    10. Falls später einmal Rückrufe auf der angegebenen Mobilfunknummer erfolgen, weil sich die Call-Center-Mitarbeiter über die falschen Angaben (Name, Anschrift, Bankverbindung etc.) beschweren wollen, fängt man mit diesem schönen Spiel von vorne an.

    Heini11 antwortete 30.09.17 15:31
    @1a2b3c...+Hahaha...:
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist es aber für die anderen.
    Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

Neue Bewertung zu 040210311353




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Sky" zugeordnet wurden