phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

04023856272 aus Hamburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 04023856272

8
Name / Firma: frau (1) unbekannt (76) 04023856272 (15) +49 40 23856272 (4) Nr ist bei mir gesperrt (3) Unbekannt (3) Frau (1) Marco Ruban von Truva Verlagsservice (1) Doris Buchner (1) Abzocke (1) Tellows Score (1) hamburg eine frau mit akzent (1) umbekannt (1) 500EuroGutschein.de (1) Sarah Ahrens (1) Zeitschriftenabo (1) TRUVA-04023856272 (1) silke fuchs (1) Verlagshaus (1) Frank Becker / Verlag Service GmbH aus Hamburg (1) Hedda (1) ohne (1) Angblich LIDL (1) ANDREAS WEIß (1) planet49/automobil100/ usw (1) 04023856272 MVR (1) Thomas aus Hamburg (1) gewinnspiel (1) Linda Schwarz/e (1) Bard (1) ka irgendwie ein gewinn Spiel (1) .callcenter ect. (1) . (1) Truva (1) Gewinnspiel Hamburg (1) ? (1) Jacqueline Krause (1) Helene Fischer Gewinnspiel (1) Daniel (1) aufpassen (1) Truvers (1) kas (1) +494023856272 (1) MVR 04023856272 (1) Andreas Berger EDEKA Gewinnspiel (1) nervt (1) gewonnspiel (1) Angelo Meier (1) Gewinnspiel Lidl (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (88) mehr...
Bewertungen: 251 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 38662
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-23856272
International: +494023856272
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 13
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 04023856272 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 04023856272 (145 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Nika meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Ich wurde heute ebenfalls von der Nummer angerufen unter dem Vorwand unter den ersten 10 Finalisten zu geraten.
    Die Frage war , ob ich lieber das Bargeld oder den Sachwert entgegennehmen möchte.
    Erster Preis. Audi A6 im Wert von 56.000 Euro
    Zweiter Preis. Einbauküche im Wert von 16.000 EUR
    Als ich nachfragte , welches Gewinnspiel , wurde mir geantwortet, im Internet hätte ich daran teilgenommen. Nachdem ich die Firma erfragte kam zur Antwort die Firma Drover Verlagsservice ruft mich gerade an. Ich konnte die Firma aber parallel nicht im Internet finden. Er wollte meine Kontonummer und im Anschluss sollte ich ein Zeitungsabonement noch abschliessen. Ich sagte ihm, ich kann die Firma nicht finden und bin verwundert, meinte er.. es hat keinen Sinn mit mir und nimmt mich von der Gewinnliste und legte auf. Hier sollte was unternommen werden.

    Bienne63 antwortete 2014-11-01 16:16:36
    Kenne diese Masche und hatte in den letten Tagen ebenfalls das Vergnügen. Spätestens wenn ihr verlangt, dass euch das 14-tätige Rücktrittsrecht beim Abo eingeräumt wird, wird man dort etwas vorsichtiger - und wenn ihr eure Bankdaten nicht angebt, dann seid ihr sie sofort los. Spannend fand ich, dass man sogar am Feiertag (01.11.) dort telefoniert... ;-)

    Ach ja - kleine Änderung. Beim heutigen Anruf gibt es nur noch 4 Teilnehmer, so dass man auf jeden Fall "etwas" gewonnen hat..... Also - nicht kirre machen lassen!
    inna antwortete 2014-11-14 16:02:36
    Oh mein gott ich bin darauf reingefallen. Hab meine kontodaten gegeben. Was soll ich jetzt machen?
    Nanni antwortete 2014-11-14 16:22:26
    Hallo inna, die Antwort steht hier schon (6.11.)
    Sweety antwortete 2014-11-24 13:08:05
    Genau das gleiche habe ich heute erlebt, Wort für Wort. Vorsicht, Leute.
    Gewinner 19 antwortete 2014-12-18 11:18:55
    So was sollte man unter Strafe stellen und die Behörde diese Täter von Staats wegen ermitteln.

    Vielen Dank für den Hinweis, es heisst erstmal alles im Auge behalten, nicht dass die Hütte auf einmal leer ist!
    TinoX antwortete 2015-01-28 12:58:22
    Ja genau das hatte ich auch.
    Wie ich dann sagte: "ich möchte kein abo haben und wenn es daran..." ja weiter kam ich auch nicht, da wurde dann aufgelegt...

    Meiner meinung nach eine kostenfalle
  2. Laika meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Ne Frau hat angerufen, Sie hat gesagt ich wäre unter den erten 10 gewinnern. Hätte deshlb bereitz eine TAGESREISE für 2 Personen im wert von 400€ für 4TAGE gewonnen. Müsste aber damit es ohne Steuern verläuft ein Zeitschriften Abo abschlißen für ein halbes Jahr(54€ für 6M.) Der erste Plaz wer ein audi A1.. wermir nichts zuschiken kann vertrau ich nicht..
    Sie hat zum schluss nch merfacher nachfrage gesagt ich habe bei ausgewähltergewinner.de mitgemacht.. definitif nicht!

    schall antwortete 2014-07-06 10:33:20
    http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/abzocke-reise-gewonnen-geld-verloren-1513419.html
    schall antwortete 2014-07-06 10:33:38
    Reise gewonnen - Geld verloren!

    Seit Jahren schon warnen Verbraucherschützer vor angeblichen Reisegewinnen. Doch noch immer fallen angebliche „Gewinner“ darauf rein, sie werden gnadenlos abgezockt. Gewinnbenachrichtigung? - den Wisch einfach in den Papierkorb werfen!!
    Purzel antwortete 2014-09-09 15:54:07
    Wurde auch angerufen und man versprach mir die tollsten Gewinne, bis es zum Abo der Zeitschrift TV-Total kamm. Der Kaspar wollte dann auch noch meine Kontodaten. Als ich Ihm erklärte, dass ich telefonisch keine Verträge abschliese, ist er pampisch geworden.
    Blackcat antwortete 2014-09-19 08:31:44
    Ja das hatte ich auch, ich wollte das er mich aus seinem PC löscht und er meinte nur dann müsste ich Stornogebühren zahlen.Ich zu ihm er hört von meinem Anwalt.
    Ebru antwortete 2014-10-02 16:16:58
    Genau das selbe wurde mir eben von denen auch erzählt, nachdem er meine Kontodaten wollte hab ich aufgelegt. Bin mal gespannt was kommt
    schuffel antwortete 2014-11-14 08:25:15
    Sers Leute, wurde auch von diesen Leuten angerufen hab auch ne reise nach Prag gewonnen. Yuhuu...brauch ich net sagte ich. Sagt die Dame ist in Ordnung und weil ich ja ein Sponsor hab und meiner war der hörzu. Ob ich ihn abonnieren wollte? Nein danke war meine Antwort und dann wollte sie meine Daten für eventuelle Gewinnausschüttung haben.Ich verneinte höflich und sie sagte ist in Ordnung. Dann wünschte sie mir viel Glück und das Telefonat war vorbei. Seitdem hörte ich nix mehr. Also so dumm muss man echt nicht sein
    Chris88 antwortete 2014-11-27 18:33:04
    Zum Glück habe ich nach dieser Nummer im Internet recherchiert. Sonst wäre ich vielleicht auch eins deren Opfer. Die haben mich mehrere Male versucht anzurufen , Glück das ich arbeiten War.
    Tippse antwortete 2014-12-18 12:04:20
    Ich werde seit Wochen belästigt. Es ruft wer an und sagt dann: Ich rufe Sie später an und legt auf. Order es klingelt und geht wer drann wird aufgelegt. Sehr unangehm und unverschämt.
    Shell antwortete 2014-12-24 15:44:47
    Mir wurde auch gesagt ich wäre unter den ersten 10 ... ob ich einen Audi oder Geld haben möchte bla bla Ich würde heute angerufen und habe erstmal gefragt ob es ein schlechter Scherz sein soll an Weihnachten anzurufen und mir sowas zu erzählen. Die Frau wurde pampig und meinte ich sollte das Gespräch doch mal bitte etwas ernster nehmen. U.s.w alles was hier schon aufgelistet wurde. Nachdem ich gesagt habe, dass ich dieses Abo nicht haben möchte hat sie einfach aufgelegt. Ich hätte nichtmal einen Plan, dass ich überhaupt irgendwo teilgenommen habe.
    sayo antwortete 2015-05-28 11:41:57
    Hi hab grade konto daten und alles angegeben hab aber gesagt das ich nichts bezahle und nichts abschließ weil ich erst mit mein mann reden musss sie meinte ich kläre es mit meiner Kollegen ab und meld mich was soll ich jetzt machen krieg kein dran und die hat sich nicht gemeldet
  3. Viki meldete Angelo Meier mit der Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Hallo Leute heute wurde ich von einem Angelo Meier angerufen und hat mir genau die gleichen Mist erzählt wie euch. Ich War aber so dumm undbin reingefallen!. Habe meine Konto Daten durchgegeben. Dann meinte er zu mir das ich in den nächsten 5-10 Minuten wieder rein gehen soll um meine Daten bei einer Anja... zu bestätigen als Sie angefangen hat zu reden wurde mir das alles so unseriös! und als Sie sagte ichsollte doch bitte meine Konto Daten nochmal zu bBestätigung durchsagen habe ich einfach aufgelegt. Jetzt hab ich total schiss was soll ich machen? Helft mir bitte:(

    Nanni antwortete 2015-01-29 14:03:54
    Keine Sorge, da kommt nichts. Der zweite Anruf dient der Gesprächsaufzeichnung und die hast du ja abgebrochen. Aber dein Konto solltest du trotzdem beobachten und falls Geld abgebucht wird, einfach zurückbuchen lassen.
  4. kmd meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Wollen private Daten und Kontodaten - auf keinen Fall angeben!
    Habe die Nummer vorsorglich mal der Bundesnetzagentur gemeldet mit Routerprotokoll.

    The Best of antwortete 2016-09-09 10:33:52
    Hmmm. Heute ist es mir passiert. Auweia
    Anita antwortete 2017-03-10 21:45:37
    Hallo ich habe heute auch dass gleiche ich habe Angst ich habe meine alle Daten angegeben und nacher mein Freund hat mit Frank gesprochen dass ich will nicht gewinnen und hat Handy aufgegeben
  5. salar meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    bitte sie haben mein kontnummer- und bankzahal , ich kann nicht so gut deutsch was soll ich machen jetzt ;( kann jemand antwortet bitte sie haben 4 mal pro tag mich angerufen

    Nanni antwortete 2014-11-06 14:31:53
    Warte bis die Unterlagen eintreffen, dann widerrufst du den Vertrag. Den Widerruf schickst du an die Adresse, die in der Widerrufsbelehrung angegeben ist. Das Ganze per Einschreiben mit Rückschein, damit du einen Beweis hast.
    Die Frist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen bei dir sind.
    Wenn die trotz Widerruf Geld abbuchen, gehst du zu deiner Bank und lässt es zurückbuchen. Geht problemlos.
  6. GrafZ meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Achtung Abzocke ! ! Keine Daten preisgeben ihr Wahnsinnigen! Himmelarsch, warum gibt es immer noch soviele Gutgläubige Idioten, die diese Abzocker füttern! Schaltet endlich Euer Hirn ein !

    Salaor antwortete 2014-11-06 10:05:57
    sie haben mein konntonummer und alles wie dumm ich ,Villeicht Gehe ich zum polizei Das wir es besser ;(
  7. dreamas meldete die Nummer 04023856272 mit Score 9

    Nerven selbt an Feiertagen. Nr. gesperrt.

  8. rani meldete +49 40 23856272 mit der Nummer 04023856272 als Vermarkter Hotline

    Ich werde seit 1 Woche im Stundentakt von dieser Nr angerufen! Wenn man zurück ruft heisst es immer der anrufer kann nicht antworten! Seitdem ich hier die Beiträge gelesen habe, habe ich sofort die Nr. gesperrt um nicht noch mehr anrufe zu erhalten.

  9. wincon meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    ja mich haben die auch angerufen...angeblich habe ich da mit gemacht! 500 euro ständen in der Verlosung! was mich stutzig macht war...wo kamen die an meine Handy nummer dran! wenn es doch ein 500 euro gewinnspiel ist wie die frau mir am Handy mir sagte ,wie können die als 1.preis einen Q7 verlosen? etwas blöd die ganzen leute dort

    PEGI antwortete 2014-05-16 11:36:04
    sie habem meine konto numer ,und meine name alls
    grrr. antwortete 2014-06-06 17:59:06
    grr. macht uns suer und wüten
    Angi antwortete 2014-07-15 14:49:09
    hast du den deine Kontonummer gegeben?
    nurci antwortete 2014-09-24 22:44:17
    Was sollte ich als nächstes tun wenn ich in diese abofalle gefallen bin?hab ich irgendwie eine chance da wieder raus zu kommen zb innerhalb 14tage oderso?
    nurci antwortete 2014-09-25 19:42:49
    Ja hab ich
  10. Penny meldete Bard mit der Nummer 04023856272 als Vermarkter Hotline

    Mein Name ist Penny Bard Wir bieten aus Darlehenszins beträgt 3%. Brauchen Sie einen Kredit? wenn ja, E-Mail: [email protected] für weitere Informationen

    Vollständiger Name:
    Darlehensbetrag:
    Dauer:
    Land:
    Adresse:
    Telefonnummer:

    E-Mail Kontakt: [email protected]

  11. sedo meldete ka irgendwie ein gewinn Spiel mit der Nummer 04023856272 als seriöse Nummer

    Ich hatte auch das Problem sie versprechen mir 56.000€

  12. Lene meldete die Nummer 04023856272 mit Score 7

    Haben eben angerufen ich wäre unter den Finalisten und es wird ein i phone ein iPad undso verlost und ich sollte wählen.. Anschließend hat die Frau (Russisch/polnischer Dialekt) nach meiner Bank und Bankdaten gefragt ... Habe nur meine Bank angegeben wurde mir dann etwas zu ungeheuer und ich habe gesagt das ich die grad nicht habe die Frau will mich jetzt zurückrufen ... Kann mir was passieren? Also durch meine adresse und Namen etc

    Nanni antwortete 2015-11-13 16:52:40
    Nein, es kann nichts passieren.
    Wenn die wieder anrufen, einfach wortlos wieder auflegen. Immer wieder.
  13. Kruemel1970 meldete .callcenter ect. mit der Nummer 04023856272 als Meinungsforschung

    Hallo

    Ich habe schon oft Sms, nervende Anrufe wegen angeblichen Gewinnen, Lotto Umfragen ect. Bekommem
    Am besten sofort auflegen oder sofort mit der Bundesnetzargentur oder ähnlichem drohen
    Meistens frage ich ob sie Pers. daten von mir brauchen, da kommt eh immer ja
    Dann sag ich immer , dass ich die nicht angebe, dann wird immer sofort aufgelegt
    Und ich verneine auch immer aufzeichnung des Gespräches, da wird auch gleich aufgelegt.
    Bei mir sind schon so viele Telefonnummern gesperrt. :-) von mir aus sollen die SmS schreiben oder anrufen
    Ich weiss wie ich mich verhalte
    Aber bester Tip an alle
    Sobald ihr merkt dass es so was ist sofort auflegen.

    Gruß

    Nanni antwortete 2015-09-12 19:39:55
    Aber warum dann die milde Bewertung, wenn die nur dein Bestes wollen, nämlich dein Geld?
  14. Kruemel1970 meldete . mit der Nummer 04023856272 als Meinungsforschung

    Hallo

    Ich habe schon oft Sms, nervende Anrufe wegen angeblichen Gewinnen, Lotto Umfragen ect. Bekommem
    Am besten sofort auflegen oder sofort mit der Bundesnetzargentur oder ähnlichem drohen
    Meistens frage ich ob sie Pers. daten von mir brauchen, da kommt eh immer ja
    Dann sag ich immer , dass ich die nicht angebe, dann wird immer sofort aufgelegt
    Und ich verneine auch immer aufzeichnung des Gespräches, da wird auch gleich aufgelegt.
    Bei mir sind schon so viele Telefonnummern gesperrt. :-) von mir aus sollen die SmS schreiben oder anrufen
    Ich weiss wie ich mich verhalte
    Aber bester Tip an alle
    Sobald ihr merkt dass es so was ist sofort auflegen.

    Gruß

  15. hexiiiiii meldete die Nummer 04023856272 mit Score 5

    Ich würde auch angerufen, mit denselben Sachen mit dem Audi usw. Ich wurde nicht angepampt und als ich dankend mit dem zeitschriftabo ablehnte, meinte sie dass sie mir trotzdem die Reise per Postweg zukommen lässt. Und ich hatte wirklich an einem Gewinnspiel teil genommen, an dem mein Bruder auch teilgenommen hatte, aber nicht in die nähere Auswahl kam. Ob seriös oder nicht kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber ich bin gespannt ob da was bei mir ankommt oder nicht. Hab sonst nur gehört dass man zu der Reise saisontechnisch etwas Geld drauf packen muss, aber nur wenn man wirklich zur gewünschten Saison reisen möchte.

    Nanni antwortete 2015-07-31 19:50:47
    Na dann warte mal...
  16. meier_95 meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Hallo,
    ich wurde heute ebenfalls von dieser Nummer angerufen und so blöd wie ich bin habe ich meine Bankdaten angegeben und diese Zeitschrift abonniert. Dann wurde ich später von einer anderen Frau angerufen um die daten abzugleichen.
    sie meinte ich bekomme in einer woche Post und diese Reise nach Prag. Was soll ich nun machen??? kann ich widerrufen?
    bitte um schnelle antworten

    Nanni antwortete 2015-04-17 15:25:52
    Klar kannst du widerrufen. Mache es wie oben beschrieben.
    Meier_95 antwortete 2015-04-17 17:55:58
    Ok danke...dann warte ich auf das Schreiben und widerrufe dann....hoffentlich kommt dann nichts mehr
  17. FCBFreak85 meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Hatte heute auch das Vergnügen. Nachdem ich am Wochenende auf dem Handy an einem Gewinnspiel für ein IPhone mitgemacht hatte, erhielt ich heute einen Anruf von:

    Trova Verlag Hamburg, Frau Heike Wolter.

    2x Halbjährlich 54,60€ für TV Zeitung sollte ich zahlen, dafür bekomme ich aber eine Reise nach Prag und bin unter den Top 10 beim Gewinnspiel.

    Ich habe beim ersten Anruf dummerweise die Daten rausgegeben.

    Als dann später "Anna Schmidt" anrief, um die Daten abzugleichen, habe ich gleich widerrufen und gesagt, sie sollen meine Daten löschen.

    Kurz darauf rief wieder "Heike Wolter" an, dieses mal jedoch mit anderer Stimme...

    Als ich auch ihr gegenüber sagte, dass ich widerrufe und sie sich die Post mit der Reise usw. sparen könnten, wurde sofort (!) aufgelegt :D

  18. Melly meldete Truva mit der Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Achtung Frau Jaqueline Kause hat eine neue Nummer +49 40 209339557
    Wäre fast reingefallen hätte einen Audi gewonnen oder das Geld und zusätzlich eine Reise nach Prag sollte noch meine Bankdaten geben dann wurde ich nervös und mein Mann sagte nur das ist eine falle. Und ich sagt ich gebe meine Daten nicht und sie wurde nicht mehr so freundlich und legt auf .

    Nanni antwortete 2015-02-19 19:28:41
    Hallo Melly, immer dran denken, wenn man an keinem Gewinnspiel mitgemacht hat, kann man auch nicht gewinnen. Dein Mann hat recht, gib ihm einen Kuss...-;)
    Melly2 antwortete 2015-05-12 14:13:12
    Ebenfalls Anruf von dieser Telefonnummer erhalten, versehentlich angenommen, da ich Hamburger Vorwahl sah und dort Bekannte habe. Es wurde aber aufgelegt, nachdem ich mich gemeldet hatte. Telefonnummer auf Sperrliste gesetzt.
  19. michi meldete Nr ist bei mir gesperrt mit der Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Nr ist mittlerweile gesperrt, dennoch versuchen sie es weiter, bekomme eine Anrufer Nachricht per sms, solange es nicht klingelt, ist mir das egal, aber die SMS gehen mir auch aufn sack, mal sehen ob man das ebenso sperren kann, nervenbündel, nicht mit mir

  20. michi meldete die Nummer 04023856272 als Nr ist bei mir gesperrt

    Nr ist mittlerweile gesperrt, dennoch versuchen sie es weiter, bekomme eine Anrufer Nachricht per sms, solange es nicht klingelt, ist mir das egal, aber die SMS gehen mir auch aufn sack, mal sehen ob man das ebenso sperren kann, nervenbündel, nicht mit mir

  21. mio meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    heute der Anruf ich bin unter den 3 letzen Finalisten , entweder karten für Helene Fischer zu gewinnen oder ein iphone 6 oder 500 euro.
    sollte dann meine bankdaten angeben und mich würde in einer halben stunde eine Mitarbeiterin zurückrufen um die Nummer nochmal abzüglich.
    und ein abo der tv today für halbjährlich 51 euro gibts auch noch. ne is klar. Nummer gesperrt!!!

  22. Shag meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Hallo!
    Ich habe auch den Anruf bekommen und gutgläubig wie ich bin, habe ich mich gefreut über das Angebot der Reise.
    Nun habe ich aber total Angst, da diese unseriöse Firma, dessen Namen ich nicht mal weiß, meine Bankverbindung hat. Was soll ich nun tun? Kann ich Gebrauch des Widerrufsrecht machen, ohne dass es mich was kostet? Ich habe ehrlich gesagt et
    was Angst :(

    Nanni antwortete 2015-02-03 13:06:15
    Der Widerruf kostet dich nur die Gebühren für das Einschreiben, also ca. 4.40€. Ansonsten Konto beobachten und ggfs. zurückbuchen lassen. Die Gebühr für die Rücklastschrift bezahlt der Abbucher.
  23. Die da meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Ich habe bei einem Preisausschreiben für Helene Fischer konzertkarten mitgemacht , heut rief mich eine dame an und meinte ich sei unter den top 10 und ich dürfe auswählen ob Geld oder Sachpreise, hab ich natürlich ganz gutgläubig ausgewählt... Auf einmal sprach sie von der Hörzu Zeitung die es zwei Monate gratis gibt, ich fragte sie ob es ein abbo sei, da sagte sie nein ich müsse bur halbjährlich 53 Euro zahlen.... Komisch das ganze.

  24. church63 meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Bin auch drauf reingefallen , hab ABO aber wiederrufen ( Wiederrufspflicht) hat geklappt ,
    hätte einen Audi gewinnen können sie sind unter den letzten 10 usw blabla

    Nanni antwortete 2015-02-02 19:12:24
    Widerrufsrecht ;-)
    alex antwortete 2015-02-03 13:53:18
    Konntest du schon widerrufen? Ich warte immer noch auf den Bescheid, damit ich das widersprechen kann. Habe bei hörzu angerufen und die sagten mir ich kann erst was tun wenn ich was schriftliches habe. Gott sei Dank wurde bis jetzt noch nichts abgebucht.
  25. JoLu 1205 meldete Gewinnspiel Hamburg mit der Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Habe auch solche anrufe bekommen. damals bin ich rein gefallen habe aber gleich ein Widerruf per einschreiben und Rückschein gemacht
    das Problem ist die haben eure kontodaten und von gewissen Freunden habe ich erfahren das die das auch gemacht haben kontodaten Preis gegeben und haben dann das Konto leer geräumt und als die das gemerkt haben und das Geld zurück holen wollten existierte das Konto nicht mehr. also am besten, sobald Geld drauf ist alles abheben.

  26. Ich meldete die Nummer 04023856272 als ?

    Der Anrufer sprsch so undeutlich, dass ich nachfragte werd denn Anrufe. Hat dann eunfach aufgelegt.

  27. Alex18 meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Hallo Leute seit Tagen werde ich von der nummer genervt es fing mit einer Braunschweig nummer an die such sehr ähnlich sehen, ich habe bisher nicht abgenommen, habe ich auch nicht vor. wie kann ich seine nummern sperren

  28. laura meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    wie bei euch heben sie mir gesagt dass ich einer vorlosung teilgenommen habe und wenn ich meine daten gebe )IBAN , adresse, name )würde ich vielleicht ein Audi gewinnen . und ich war überrascht und leider ich habe meine personaldaten gegeben . nach drei wochen bekam ich eine magazin von firma die TV HÖREN UND SEHEN heißt und sie haben von meinem konto geld gebucht und ich habe diese geld zurück geneomme danach bekam ich einen brief von psv firma und in diesem brief steht dass soll ich 50 euro zu tv hören und sehen bezahlen danach habe ich die psv Email geshicht und ich habe geschrieben dass ich keine vertrag mit tv sehen und hören abgeschlossen habe aber sie haben mir geantwortet dass ich einen telefonische vertrag gemacht habe kann jemanden mir helfen ? kann ich jetzt widerrufen ?

    Nanni antwortete 2015-01-29 07:18:57
    Zum Wuderrufen ist es zu spät. Aber du kannst den Vertrag anfechten wegen Irrtums und arglistiger Täuschung. Und immer schriftlich per Brief, nicht per Email. Es werden noch viele Mahnungen kommen, aber vor Gericht sind die wegen einem Zeitschriftenabos noch nie gegangen.
    laura antwortete 2015-01-29 10:06:31
    Nanni
    bitte kennen sie wie den Vertrag anfechten wird? es tut mir leid ich komme nicht aus deutschland und ich weiß gar nichst was ich in brief schreiben soll ?
    Nanni antwortete 2015-01-29 10:31:54
    Erst einmal widersprichst du der Forderung. Eine Vorlage findest du hier: https://www.antispam-ev.de/wiki/Widerspruch_-_Widerruf_-_K%C3%BCndigung_/_Begriffserl%C3%A4uterung#Anwendung_des_Widerspruchs_in_der_Praxis
  29. laura meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Ich bin auch drauf reingefallen
    also wie passiert mit jeder dass ich zwei Anruf habe ubd so weiter und diese firma tv hören und sehen hat von meinem konto geld gebucht und ich war bei sparkasse und sie haben mir mein geld zuruck aber nach zwei wochen habe ich einen prief von pvs und drin steht dass ich in diesem seben tage bezahen muss und habe ich der brief übergesehen und noch mal nach ein woche kriege ich andre brief dass wenn ich nicht bezahlen wüdre werden sie den vorgang ihrem Antwalt übergeben .
    ich habe die nummer die in der brief steht angerufen und sie haben mir erzählt dass ich muss einen Email schreiben und erzähle ich dass ich in diesem magazin nicht abonniert habe und sie haben mir geantwortet dass ich in folgendem tag war 08.012.2014 eine telefonische Abonnement gemacht habe .
    hmmmm jetzt hat jemenden eine Erfahrung was ich nächst machen muss, weil es wie diebstahl ist
    danke sehr

    Nanni antwortete 2015-01-28 19:48:23
    Also dein erster Satz ist in verständlichem Deutsch. Der Rest von deinem Geschreibsel ist nicht zu entziffern. Und warum bewertest du mit "1"?
    laura antwortete 2015-01-28 21:14:23
    sorry ich habe viele buchstaben vergessen außerdem ist meine deutsch nict so gut
    genauso wie bei euch heben sie mir gesagt dass ich einer vorlosung teilgenommen habe und wenn ich meine daten gebe )IBAN , adresse, name )würde ich vielleicht ein Audi gewinnen . und ich war überrascht und leider ich habe meine personaldaten gegeben . nach drei wochen bekam ich eine magazin von firma die TV HÖREN UND SEHEN heißt und sie haben von meinem konto geld gebucht
    und ich habe diese geld zurück geneomme danach bekam ich einen brief von psv firma und in diesem brief steht dass soll ich 50 euro zu tv hören und sehen bezahlen danach habe ich die psv Email geshicht und ich habe geschrieben dass ich keine vertrag mit tv sehen und hören abgeschlossen habe aber sie haben mir geantwortet dass ich einen telefonische vertrag gemacht habe
    kann jemanden mir helfen ? kann ich jetzt widerrufen ?
    church63 antwortete 2015-02-02 18:19:28
    Du hast das ganze noch mal von dieser Firma schriftlich bekommen dort hättest Du innerhalb von 2 Wochen wiederrufen müssen , so musst Du jetzt bezahlen . Du musst der Firma schreiben das du das Abo zum nächstmöglichen Termin kündigst sonst musst Du ewig weiter bezahlen. Ich hatte Glück hab ABO wiederrufen.
    Wenn Du nicht zahlst wirds als teurer , musst du deren Anwalt auch zahlen
  30. Bobby meldete Jacqueline Krause mit der Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Helene Fischer Gewinnspiel auf Facebook. Die Frau rief mich an Jacqueline Krause(osteuropäischer Akzent. Stellte mir Fragen welchen Preis ich bevorzuge 1-3 PLatz. Das ich unter den letzten 100 bin. Ich sollte schon mal ganz formell meine Konto Kontodaten üübermitteln. Was ich verweigerte. Dann wurde sie patzig und ich habe aufgelegt.

  31. Ka Me meldete die Nummer 04023856272 als Linda Schwarz/e

    Eine Dame rief an und fragte nach meinem Sohn. Ich fragte worum es ginge (da mein Sohn erst 15 Jahre alt ist),darauf wurde sie wütend und fragte, ob der Herr denn zu sprechen sei! Ich sagte NEIN!!! Sie legte auf. Hat dann wieder angerufen und einfach aufgelegt als sie meine Stimme hörte !!!! Die anderen Anrufe haben wir nicht entgegen genommen, da keiner zu Haus war. Die Nummer ist jetzt blockiert!!!!

  32. Steffi meldete die Nummer 04023856272 als Kostenfalle

    WER DARAUF REINGEFALLEN IST: warten bis die schriftliche Bestätigung des Abos gekommen ist und sofort schriftlich wiederrufen am besten per einschreiben.

    Helga B. antwortete 2015-01-25 11:55:43
    Und wenn das Schreiben erst spät kommt? Ist es nicht so, dass man nur 14 Tage Widerrufsrecht hat, wenn man ein Abo abgeschlossen hat? Oder ist das in so einem Fall etwas anderes?
    Nanni antwortete 2015-01-25 12:08:45
    Die Widerrufsfrist beginnt erst, wenn die Unterlage bei dir ankommen.
    Inge antwortete 2015-02-09 16:34:40
    Was ist, wenn die Unterlagen nie ankommen? Ist schon 1 1/2 Woche um ? Habe kein Einschreiben bekommen von Truva.
    Nanni antwortete 2015-02-09 16:45:43
    Dann hast du auch keinen Vertrag. Dann brauchst du nichts weiter machen als dein Konto zu beobachten und ggfs. zurückbuchen lassen.
  33. nicoled meldete die Nummer 04023856272 als Telefonterror

    eben auch angerufen worden, südländisch sprechender mann , ein herr gomez, hätte an nem gewinnspiel teilgenommen. meinte ich würde brüllen. hoffe nur das nach anzeigeandrohung ruhe ist.

  34. BVBFreund meldete Helene Fischer Gewinnspiel mit der Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Hallo genauso wie bei euch haben sie mir gesagt das ich zu denn letzten 10 finalisten gehöre da meine kinder im hintergrund etwas laut waren konnte man kaum was verstehen habe dadurch leider meine konto daten plus blz preisgegebn an die frau aus telefonat 1 sie sagte nur das ihrer kollegin nochmal anruft habe dann ihrer kollegin gesagt das ich das doch nicht will zum glück hatte ich beim gespräch lautsprecher an so das meine frau das gespräch mitbekommen hat als ich zu der frau sagte ne ich möchte das doch nicht wurde sie pampig als ich dann im lauteren ton gesagt hab ich will das nicht da hat sie sofort das gespräch beendet. Ich habe dann sofort diese zeitschriften unternehmen was sie sagte (hörzu) angeschrieben die mir grad geantwortet haben





    Die Erfahrung zeigt leider, dass diesen Kreisen nicht so einfach beizukommen ist.

    Nach unseren Recherchen werden momentan im großen Stil betrügerische Telefonanrufe durchgeführt, bei denen die mitgegebene Rufnummernkennung bewusst manipuliert wurde.

    Die dahinter stehenden Callcenter befinden sich überwiegend in Istanbul, Türkei.

    Informationen dazu gibt es auch schon seit längerem in den Medien und im Internet.

  35. Timmi meldete die Nummer 04023856272 als Aggressive Werbung

    Anrufer ist sehr penetrant! Sie rufen so oft an, bis du deine Kontonummer rausgibst.
    Also, sofort blockieren!!!
    Wo haben DIE meine persönlichen her?
    Sie kennen sogar mein Geburtsdatum, das geht entschieden zu weit!

  36. Helga B. meldete die Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Oh shit.Ich bin auch drauf reingefallen.hab kontodaten gegeben.Aber ich hatte an einer Verlosung teilgenommen,wo man einen Audi gewinnen konnte,daher war das schonmal kein Bluff.dass ich unter den ersten 10 sei,und dass ich diese 4-tägige Pragreise auf jeden Fall gewonnen habe.Da die Verlosung über Sponsoren laufe,sollte ich für ein Jahr ein Abo nehmen.Es waren verschiedene Zeitschriften und die günstigste seien die hörzu.Sie würde jede Woche kommen und man müsste 2 x jährlich 53,30 bezahlen,das würde abgebucht werden.Man könne die Zeitschrift bis 3 Monate vor Ablauf kündigen.Ich habe auch gesagt,dass ich eigentlich ungern meine Bankdaten am Telefon preisgeben würde.Dazu sagte er,dass ich keine Angst haben brauche,da ohne meine Einwilligung nichts abgebucht werden könne.Also habe ich meine Bankdaten rausgerückt und dem Abo zugestimmt.oh mann,wie naiv... Er (er nannte sich Herr Weiß) kündigte mir einen Kontrollanruf von einer anderen Frau an (angeblich Frau Anna Schmidt),damit meine Daten nochmal abgeglichen werden könnten.Der kam auch und wurde auch,wie sie sagte,aufgezeichnet.Allerdings ging es nur um den Datenabgleich und es wurde nichts mehr zu meinem Gewinn erwähnt,wie im 1. Anruf,der aber nicht aufgezeichnet wurde.Neben der sicheren Pragreise hätte ich große Chancen auf den Hauptgewinn,einen Audi oder 56000 Euro.Der 2. Gewinn seien 16000 Euro oder eine Einbauküche, der 3. Gewinn 5000 Euro und der 4. Gewinn 3000 Euro oder ein Fernseher.Ich sollte jeweils angeben,was ich nehmen wollen im Falle des Gewinnes.Die Leute waren beide sehr nett am Telefon und wirkten auch nicht genervt,als ich sagte,dass ich meine Kontodaten eigentlich nicht rausgerückt wolle per Telefon.Es wurde gesagt,dass ich die Auftragsbestätigung zusammen mit der Pragreise innerhalb 7-10 Tagen zugeschickt kriegen würde per Post.Es klang wirklich seriös.Er fragte auch,ob ich noch Fragen hätte und sagte,in dem Schreiben würde sonst auch eine Telefonnummer stehen,wo ich ihn erreichen könnte.Da hätte ich eigentlich stutzig werden müssen spätestens,denn,die Nummer hätte er mir ja auch direkt sagen können. Naja,ich war also sehr doof... Was kann und sollte ich jetzt tun? Bin um jede gutgemeinte Antwort dankbar.

    Mimi antwortete 2015-01-21 19:33:34
    Ich bin auch reingefallen ... Könnte mich in den A... tretten. Naja also wenn du die Bestätigung für das Abo bekommst von den Verlag dann schreib ein Widerspruch und schreib rein das du ihnen die Einzugserlaubnis enziehst für die Lastschrift. So mache ich das auch. Habe ich hier gelesen das es der richtige Weg ist. Am Besten mit Einschreiben und Rückschein schicken.
    StargateFreund antwortete 2015-01-22 14:32:08
    Genauso war es bei mir auch bloss die sagten zu mir das es sich um ein Helene Fischer gewinnspielt würde ich hab in anruf 2 bei der anna schmidt allerdings gesagt das ich das doch nicht will und von alg2 lebe und sie sagte warum haben sie es meiner kollegin nicht gesagt und wurde patzig und sagte ich glaube ihnen das nicht sie wollen bloss nicht zahlen ich sooo im ganz lauten ton ich lebe aber von harz 4 und sie hat sofort aufgeleg da wir ein telefon mit lautsprecher haben habe ich zeugen die das bestätigen können ...habe auch sofort hörzu angeschrieben was abging und die schrieben mir das so einer firma aus isternbul kommt bin auhc naiv gewesen. aber nach denn strafgesetz buch da ich bei der frau schmidt doch nicht mehr sicher war und sagte ich will das nicht mehr und das sogar unter zeugen und sie einfach augelegt hat.kann ich sobald eine abbuchung kommt eine strafanzeige wegen diebstahl und identäts diebstahl machen da ich....
    alex antwortete 2015-01-27 18:00:02
    Oh man, genau wie bei mir. Habe jetzt total Angst das die Unfug mit den Kontodaten machen. Wollte erst nicht weiter mitspielen, mein Mann sagte, was soll schon passieren?! Ärgere mich jetzt total! Was tun? Habt ihr mittlerweile schon Bescheid über das Abo bekommen?
  37. baby meldete die Nummer 04023856272 als aufpassen

    Finger weg passt auf Macht dass bloß nicht geht nicht auf diese Betrüger ein!

  38. Mimi meldete Truvers mit der Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Mich hat diese Nummer auch angerufen und leider bin ich auch drauf reingefallen :-( . Wie lang dauert es bis die Vertragsbestätigung kommt? Hat jemand erfahrung ?

    Nanni antwortete 2015-01-19 19:00:58
    Maximal 14 Tage.
    Mimi antwortete 2015-01-21 19:28:50
    Danke ... Hab ich Heute bekommen.
  39. Stefan meldete kas mit der Nummer 04023856272 als Gewinnspiel

    Hallo wurde von ein Frank becker heute angerufen das ich bei ein gewinnspielist gemacht habe leider War ich naiv und hatte Adresse und Nummer abgegeben wo er mirv die preise gesagt hatte War ich so überrascht das ichb sagte ja gern dann wollte er mir ein Abo geben wegen einer Zeitung 1 jahr lang aber Dan wo ich denen die Bankverbindung geben sollte War ich stutzig er sagte das geht nur so die uberweisung habe ich nich gegeben er sagte mirv noch zum Schluß ich weiß schon was ich machen muss Bitte helft mit Ich War dumm was kann ich machen Danke

  40. 1234 meldete +494023856272 mit der Nummer 04023856272 als Inkassounternehmen

    6 Anrufe und bei einem Anruf ist meine Freundin ran gegangen und zack schuldeten wir aufeinmal 615,30€. Haben bis heute nicht bezahlt und es kommen auch keine Briefe. Wir bezahllen nicht für dinge die Ich ANGEBLICH bestell haben. Des kann aich nicht weil zu diesem Zeitpunkt war ich im Auslandseinsatz

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 04023856272



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 04023856272
  • (040)23856272
  • 040-23856272
  • 00494023856272
  • (004940)23856272
  • 004940/23856272
  • 004940-23856272
  • +494023856272
  • +49 40 23856272
  • +4940/23856272
  • +4940-23856272
  • +49-40-23856272
  • +49 (0)40 23856272

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
88 Meldungen
Unbekannt
33 Meldungen
Telefonterror
10 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Meinungsforschung
2 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
unbekannt
76 Meldungen
04023856272
15 Meldungen
+49 40 23856272
4 Meldungen
Nr ist bei mir gesperrt
3 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Sonstige frau(1) Frau (1) Marco Ruban von Truva Verlagsservice (1) Doris Buchner (1) Abzocke (1) Tellows Score (1) hamburg eine frau mit akzent (1) umbekannt (1) 500EuroGutschein.de (1) Sarah Ahrens (1) Zeitschriftenabo (1) TRUVA-04023856272 (1) silke fuchs (1) Verlagshaus (1) Frank Becker / Verlag Service GmbH aus Hamburg (1) Hedda (1) ohne (1) Angblich LIDL (1) ANDREAS WEIß (1) planet49/automobil100/ usw (1) 04023856272 MVR (1) Thomas aus Hamburg (1) gewinnspiel (1) Linda Schwarz/e (1) Bard (1) ka irgendwie ein gewinn Spiel (1) .callcenter ect. (1) . (1) Truva (1) Gewinnspiel Hamburg (1) ? (1) Jacqueline Krause (1) Helene Fischer Gewinnspiel (1) Daniel (1) aufpassen (1) Truvers (1) kas (1) +494023856272 (1) MVR 04023856272 (1) Andreas Berger EDEKA Gewinnspiel (1) nervt (1) gewonnspiel (1) Angelo Meier (1) Gewinnspiel Lidl (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen