phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0402525456 aus Hamburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0402525456

9
Name / Firma: Fa. INT Media (16) unbekannt (7) Frau Kern (1) Herr Lehmann (1) Herr Müller (1) Frau Schulz (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle mehr...
Bewertungen: 30
Suchanfragen: 2609
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 9)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-2525456
International: +49402525456
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 0402525456 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0402525456

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Bakelsman meldete Fa. INT Media mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle

    Die "berühmte Bürger-Info"...

    Anruferin Frau Roth(?) fragt, ob Mail angekommen sei, und ob der dort abgebildete Anzeigentext in Ordnung und freigegeben wäre für die Bürger-Info, die ja in den Ämtern ausliegen würde; wir wären ja schon seit 2 Jahren miteinander im Geschäft (glatt gelogen!)... Die entsprechende Mail war tatsächlich vor ein paar Tagen angekommen mit horrenden Kosten, da der Auftrag gleich über 6 Anzeigentermine abgeschlossen würde (Gesamtkosten ca. 3.000,-€...!!). Die dargestellte Anzeige muss aus einer realen Anzeigenschaltung von mir in einer anderen Broschüre stammen, ist aber unglaublich schlecht ausgeschnitten... Zudem weiß ich sicher, dass ich KEINEN Vertrag mit INT Media habe...
    Insofern: Reiner Betrug, totale Kostenfalle - Hände weg!!!

  2. De meldete Fa. INT Media mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle

    Gibt vor einen Auftrag zu haben für eine Infobroschüre welche bereits erschienen ist.
    Finger Weg, Abzocker !!!

  3. upiethe meldete die Nummer 0402525456 als Aggressive Werbung

    Werbefutzies, nein Danke!

  4. Andymus meldete Fa. INT Media mit der Nummer 0402525456 als Aggressive Werbung

    Betrüger. Dahinter steckt eine Firma, die sich mal "AK Media", dann mal "HD Media" und anders nennt. Masche: alte Onlineanzeigen werden herausgesucht und als angebliche "Bürgerinfo" verkauft, die nirgendwo ausliegt. Reiner Betrug mit extremen Kosten, wenn man so dumm ist, die zugeschickte Email oder das Fax zu unterschreibt und zurücksendet.

  5. SHK Unternehmen meldete die Nummer 0402525456 als Aggressive Werbung

    Ruft permanent auf unserer Kunden-Notdienst-Nummer an

  6. Die Telefonnummer 0402525456 wurde als Kostenfalle gemeldet

    Achtung! Kostenfalle... Angebliche Werbeanzeige in Bürger-Info-Broschüre und die Firmendaten sollen abgeglichen werden.
    Sofort auflegen, auf keinen Fall irgendwelche Fragen beantworten

  7. kristall Salzgrotte Alzenau meldete Herr Lehmann mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle

    Gerade eben Anruf erhalten von dieser Nummer von einem Herrn Lehmann, wollte den Zuständigen für Werbung im Unternehmen sprechen. Als ich fragte, worum es ging, sagte er, dass es um die Anzeige in der Alzenauer Info-Broschüre geht. Da ich die Masche schon kenne, habe ich nach seiner Telefonnummer gefragt und gesagt, dass ich zurückrufe. Ich habe gerade Mittagspause und wolle erst mal schauen, um welche Anzeige es sich handelt. Als er sagte, er ruft dann später noch einmal an und ich auf seiner Nummer bestand, meinte er: "Haben Sie etwas zu schreiben?" und legte auf.

  8. J meldete Fa. INT Media mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle

    Reine Abzocke!! Betrüger-Masche!!

  9. Jasi meldete Fa. INT Media mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle

    Genau dasselbe bei uns! Wir werden ständig angerufen und bekommen immer wieder das Fax mit der Aufforderung es zu unterschreiben, es ginge um einen Korrekturabzug für die Anzeige in der Bürger-Info. Ein Vertrag bestünde ja bereits für 2 Jahre. Was totaler Quatsch ist! Dann behauptete sie auch noch, Sie habe doch erst letzte Woche mit mir telefoniert, was aber gar nicht sein kann, da ich im Urlaub war!! Wir haben niemals so etwas abgeschlossen. Vorsicht ABZOCKE!

  10. Aha meldete Fa. INT Media mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle

    Anrufer sagte es ginge um meine Anzeige im Bürger Info Blatt, welches in den Ämtern ausliegt. Man wolle wissen, ob die Anzeige noch aktuell sei. Nach meiner erneuten Nachfrage um was es genau ging, wiederholte man im exakt dem gleichen Wortlaut das gleiche noch einmal. Dann fragte ich, um welche Anzeige es geht. Man konnte mir meine Anzeige vorlesen. Und wieder seitens des Anrufers die Frage, ob die Anzeige noch aktuell sei. Dann sagte ich, dass ich das ganze nicht mit ihm besprechen möchte, weil ich meine Ansprechpartner habe. Daraufhin legte derjenige auf.

  11. Moinmoin meldete die Nummer 0402525456 als Kostenfalle

    Angestellte hat nach dem Verantwortlichen für Werbung gefragt. Und dann erklärt es gehe um den laufenden Vertrag. Nachdem ich ihr erklärt habe das mir die Machenschaften der Firma bekannt sind und das ich meinen Anwalt einschalten werde, falls ich nochmal solch einen Anruf bekomme, hat sie lachend aufgelegt. Hier erkennt man das es Nepp und eine Kostenfalle ist. KEINEN VERTRAG MIT DIESER FIRMA ABSCHLIESSEN!!!

  12. Harry meldete die Nummer 0402525456 als Kostenfalle

    Rief angeblich wegen unserer Anzeige in einer Bürgerbroschüre an. Angeblich hätten wir schon eine Zusammenarbeit.
    Auf die Bemerkung die TelNr. an unsere, für die Anzeige zuständige Stadtverwaltung und die Polizei weiterzugeben wurde sofort aufgelegt.

  13. Autoliebe meldete Frau Schulz mit der Nummer 0402525456 als Aggressive Werbung

    Eine Frau Schulz,sagte, wir hätten letztes Jahr über die Anzeige gesprochen und fragt, ob diese so geschaltet werden kann. Da ich mich aber an nichts erinnern kann, behauptete die Dame, dass wir bereits vor zwei Jahren ein Vertrag abgeschlossen haben und es sich hierbei um einen laufendes Geschäft handelt, es fehlt lediglich noch unsere Freigabe künftiger Anzeigen!!???
    alles total gelogen, pure Abzocke

  14. Die Rufnummer 0402525456 wurde Fa. INT Media zugeordnet

    Behauptet für uns bereits tätig gewesen zu sein und möchte über die Anzeige für das aktuelle Jahr sprechen.

  15. Fa. INT Media wurde mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle gemeldet

    Finger weg und nichts unterschreiben, sonst wird es teuer

  16. Jasmin meldete Fa. INT Media mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle

    Vorsicht Betrug. Angeblich soll ein Werbevertrag verlängert werden. Doch es existiert keiner.
    Es wird per Fax ein Neuvertrag zu gesendet mit hohen Konditionen!!!!
    Wenn man die Dame damit konfrontiert, wird sie frech :D

  17. Steve meldete die Nummer 0402525456 als Kostenfalle

    Masche "Anzeige in Bürger-Info".
    Bei Nachfrage nach Verlag einfach aufgelegt.
    Nummer gesperrt!

    Steve antwortete 2019-11-12 11:01:22
    Obwohl das Gespräch von der Gegenseite beendet wurde, wird seitdem meine Nummer mehrfach täglich angerufen. Zum Glück regelt das die FritzBox für mich.
  18. Fa. INT Media wurde mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle gemeldet

    Achtung: gemeine Kostenfalle

  19. Praxis meldete Fa. INT Media mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle

    Anruf einer Frau Bauer, wie haben angeblich Anzeige über zwei Jahre geschaltet ( was nicht der Fall ist, zumindest nicht bei denen)
    Möchte Datenabgleich vornehmen ... LOL
    Habe Kopie der von uns unterschriebenen Datenschutzvereinbarungen gefordert in der wir unser Einverständnis zur Speicherung unserer Daten erteilten. Wenn diese nicht vorliegt unser Anwalt sich der Sache annehmen wird....

    Andymus antwortete 2020-01-28 09:33:09
    Und warum vergeben Sie dann die Note 1 mit Daumen hoch?
  20. Janine meldete Fa. INT Media mit der Nummer 0402525456 als Aggressive Werbung

    Wollen teure Werbeanzeigen in angeblicher Gemeindezeitung drucken, wie schon in den Jahren zuvor.

  21. Uwe meldete Fa. INT Media mit der Nummer 0402525456 als Aggressive Werbung

    Der Anrufer mit dieser Telefonnummer meldete sich mit den Worten, "Sie haben ja letztes Jahr bei uns eine Inserat in ihrem Gemeindeinformationsblatt geschaltet". Als ich sagte da haben ich mit Sicherheit nicht mit ihnen gesprochen. Legte er sofort ab!!! Vorsicht bei diesen Anrufen, vor 3 Monaten wären wir fast darauf reingefallen. Die verkaufen Online-Inserate 1000 Euro Gebühren pro Jahr. Mit Firmensitz in Spanien und der Ukraine. VORSICHT...

  22. Frau Bauer meldete die Nummer 0402525456 als Fa. INT Media

    Frau Bauer sagt, wir hätten eine Anzeige geschaltet letztes Jahr, ob diese noch so in Ordnung sei.

    Es handelt sich um ein Gemeindemagazin, dass jedoch nicht von der Gemeinde gedruckt wird. Auf Bitten kam dann der "Korrekturabzug", hier war schon die Mailadresse "[email protected]" verräterisch, das die "kvg-media.com" auf eine türkische Seite geleitet wird. Ebenso hatten wir mit KVG Media nie zu tun. Auch das "Angebot" ist mega überteuert und zeigt als "Korrekturabzug" einfach einen Screenshot aus einer alten Anzeige von uns aus dem offiziellem Gemeindemagazin.

    Also FINGER WEG davon!

    Janine antwortete 2019-10-20 12:30:33
    genau das gleiche Vorgehen war bei uns der Fall: Frau Bauer sagte, wir hätten ja die Anzeige letztes Jahr auch so geschaltet, ob alles noch so sei, ich solle unterschreiben und zurück faxen..
    Achtung: Betrüger.
  23. Ace-2007 meldete die Nummer 0402525456 als Kostenfalle

    Will Werbeanzeigen verkaufen und behauptet es existieren bereits Verträge!!! Achtung Finger weg !!!

  24. Frank meldete Fa. INT Media mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle

  25. Frau Kern wurde mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle gemeldet

  26. Herr Müller wurde mit der Nummer 0402525456 als Aggressive Werbung gemeldet

  27. Fa. INT Media wurde mit der Nummer 0402525456 als Kostenfalle gemeldet


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 0402525456



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0402525456
  • (040)2525456
  • 040-2525456
  • 0049402525456
  • (004940)2525456
  • 004940/2525456
  • 004940-2525456
  • +49402525456
  • +49 40 2525456
  • +4940/2525456
  • +4940-2525456
  • +49-40-2525456
  • +49 (0)40 2525456

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
18 Meldungen
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Fa. INT Media
16 Meldungen
unbekannt
7 Meldungen
Frau Kern
1 Meldungen
Herr Lehmann
1 Meldungen
Herr Müller
1 Meldungen
Sonstige Frau Schulz(1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen