phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0402850430085 aus Hamburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0402850430085

8
Name / Firma: EOS (29) unbekannt (25) Inkasso (6) Eos (2) EOS Inkasso (2) Eos Inkasso (2) bmm (1) EOS forderungsmanagment ..... (1) nböp (1) EOS inkasso (1) "Serviceline der Telekom" (1) EOS Serviceline (1) EOS Deutscher Inkasso-Dienst (1) EOS VERBRECHER LINE (1) 0402850430085 (1) Minis (1) Inkassounternehmen EOS (1) EOS Inkasso HH (1) inkasso (1) eos (1) unverständlich (1) EOS verbrecher (1) Telekom (1) EOS verbrecherline (1) Al qaida oder sowas änliches (1) EOS Inkassounternehmen (1) EOS SAF Forderungsmanagement (1) mehr...
Anfruftypen: Inkassounternehmen (51) mehr...
Bewertungen: 119 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 53498
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-2850430085
International: +49402850430085
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 17
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 0402850430085 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0402850430085 (87 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. chang meldete die Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Eos neueste nummer

  2. Kong meldete EOS Inkasso HH mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Geht Wieder los mit Hamburger Nummer
    rund um die Uhr generve
    Auf Handy und Festnetz
    keine Ahnung wo Die die Nummern her haben hab keine Einträge

    Marga antwortete 2018-07-31 04:57:08
    Vielleicht haste mal was bei OTTO bestellt. Selbst wenn du bezahlt hast wirste die jetzt nie mehr los! Total dubios und unseriös
  3. C. Bronson meldete die Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    EOS- Sklavenhaufen. Rufen zu unmöglichen Zeiten an und faseln wirres Zeugs. Anscheinend Leiden diese Nummerntrampeln unter Gesichtslähmung, man kann sie sehr schlecht verstehen.

    Fröschlein antwortete 2016-11-25 19:29:51
    Hi! Du sprichst mir aus der Seele!
    Wenn es unangenehm wird legen die auf!
    Anzeige bei der Polizei wegen Stalking läuft! Die spinnen wohl auf ganzer Linie!
    Grummel antwortete 2016-12-29 13:39:42
    Die sind ja so leicht zu verunsichern. Legen bei Rückfragen sofort auf. Aber vorher beschimpfen sie einen noch :D
  4. Missy meldete EOS Inkassounternehmen mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Rufen bei mir ab 6:00 Uhr morgens mindestens 10 mal am Tag an. EINFACH NUR NERVIG!!! Mittlerweile sogar mit 2 verschiedenen Nummern. Da wird man ja irre ... Habe aufgrund den Bewertungen hier (- übrigens: DANKE dafür-) die Anrufe nicht beantwortet. Habe weder Post bekommen, noch weiß ich, worum es geht. Kann ich die Nummer(n) einfach blockieren, ohne dass mir negative Folgen drohen?

    Joschi antwortete 2018-07-27 13:43:52
    NEIN!!!! das darfst du nicht!!!
    Nanni antwortete 2018-07-27 14:13:48
    Natürlich kannst du die Nummern blockieren, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Ist deine Entscheidung.
    Allerdings haben die ein paar Hundert Nummern, los wirst du sie so schnell nicht.
    Crazy antwortete 2018-07-27 16:14:04
    du kannst jede nummer blocken wenn du willst. dann hört wenigstens schonmal der telefonterror auf. ich habe auf meiner fritzbox die blocklisten von tellows :) aber bis jetzt wurden nur anrufe geblockt, wo ich die nummer manuell eingegegen habe. von den terroranrufen wie hier werde ich gott sei dank verschont :)
    Missy antwortete 2018-07-27 16:18:58
    Komischerweise (eher glücklicherweise) haben die nur meine Handynummer, sodass die auf Festnetz schon gar nicht anrufen können. Habe aber die beiden Nummern, die mich bisher angerufen haben, jetzt blockiert! Danke für eure Antworten :-)
    Olivia antwortete 2018-07-27 17:16:04
    einmal beim OTTO Versand was bestellt und selbstverständlich ordnungsgemäß bezahlt - schon wird man diesen Klüngel nicht mehr los! Kann alle hier nur warnen.
    Evi antwortete 2018-08-06 14:58:59
    Doch darfst Du wohl mit der kostenlose App Calls Blacklist
  5. Safir meldete Eos mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    So wie es aussieht, handelt es sich um ein Inkassounternehmen...Post hatte ich schon von ihnen... Forderung der Telekom ohne dass darauf eingegangen wird, um was es genau gehen soll...weder eine Auflistung noch sonst etwas... von berechtigten Forderungen kenne ich es aber so, dass man nachvollziehen kann, wie sich die Forderung zusammensetzt...ich bezahle doch nichts von dem ich nicht weiss, um was es geht? Ich bin mir, nebenbei bemwerkt, keiner Schuld bewusst.

    René antwortete 2017-01-05 15:44:51
    Geht mir genauso, rufen mich auch dauernd an, da ich anfangs nicht wusste, was für eine Nummer mich anruft, habe ich sie gegoogelt und bin auf dieser Seite hier gelandet. Habe auch keinerlei Nachweis über die angebliche Forderung erhalten, wollen 106 € von mir, nur für was steht da drin nicht. Werde mich auch weigern abzunehmen, wenn die anrufen, nachdem ich hier gelesen habe, wie unfreundlich die sind.
    Ella b. antwortete 2017-03-31 09:54:12
    Bei mir genau das gleiche. Geh nicht ran und auf die Post reagiere ich nicht. Bin mir keiner schuld bewusst und von der telekom hab ich auch nichts. Und Briefe mit gedruckter Unterschrift sind nicht rechtens. Wollen einen Betrag, aber im was es geht steht da nicht.
    Tobi antwortete 2018-08-28 13:44:31
    Sobald dort steht das das schreiben maschinell erstellt wurde kann die unterschrift auch gedruckt sein und ist rechtens, da aber das ganze unternehmen eine reine verarsche ist würd ich mich nicht weiter drum kümmern
  6. Caro meldete Inkasso mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Rufen ständig an,wollen Jemanden sprechen den ich nicht kenne,drohen dann mit Pfändung meines PKWs,dabei habe ich weder einen PKW noch einen Führerschein,sind äusserst unhöflich und frech,fragt man nach Namen und Anschrift wird aufgelegt um ca 10-15 Min. später wieder anzurufen.

  7. EchtJetzt? meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    EOS möchte für einen Vertrag der bereits ein 14 Monaten gekündigt und schriftlich bestätigt wurde durch die Telekom ... die Gebühren für weitere 12 Monate haben plus Inkassogebühren etc. knapp 800€ ... wir sind kurz davor Feststellungsklage bei Gericht einzureichen, da diese Leute es nicht verstehen wollen ... die haben alle Unterlagen auch die Bestätigung der Telekom, aber sie versuchen es immer und immer wieder ... denen hilft aber auch der minimale IQ weiter, so können sie bei Diskussionen ihren Standpunkt nur mit auflegen verteidigen und lassen 30 Minuten später die alte vom Nebentisch anrufen mit noch weniger IQ ... grandios!

  8. Dr. Anti-Psycho meldete Al qaida oder sowas änliches mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Terror-Organisation, womöglich Al qaida(?) durch Beteiligung oder Mittäterschaft an versuchtem Mord...

    www.share-online.biz/dl/NKJ7LIHOGN1

    Crazy antwortete 2017-01-27 10:32:14
    Nett, das du das hochgeladen hast :D ich weiss gar nicht wer das ist. wenn keiner auf meinem AB spricht und permanent nervt, dann werden die über meine fritzbox gesperrt. Aber schon dreisst, wie die vorgehen wollen.
  9. ICH meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Haben mich gerade angerufen und wollten meine Daten vergleichen. Als ich mich weigerte am Telefon meine Daten zugeben, wurde die Dame extrem unfreundlich, meinte ich solle gefälligst aufhören ihre Briefe zu ignorieren und die vom Gericht (nebenbei erwähnt ich habe nix erhalten) gibt sie mir, ich glaube es war der 26 Zeit und hat aufgelegt. Keine Ahnung was sie mir sagen wollte

  10. Asmodis meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Anzahl der Anrufe grenzt stark an Belästigung. Immer wieder dieselbe Leier...

  11. Pseudonym meldete die Nummer 0402850430085 als EOS

    Die Anrufe Nerven !!!

  12. Peer 69 meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Rufen unter zig verschiedenen Nummern an

  13. iPhone meldete die Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Keine Auskunft in wessen Auftrag sie handeln. X-fache Anrufe von unfreundlichen Sachbearbeitern. Telefonterror. Nummer gemeldet.

  14. SeEdo meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Heute fing diese komische Nummer an mich anzurufen bin aber nicht rangegangen da ich die Nr nicht kenne und frage mich wo sie meine nr her haben hab sie erst seit 3wochen

  15. Nicole meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Rufen immer an, jedes Mal mit neuen Nummern. Einfach nicht rangehen und blockieren. Es sind fast immer Hamburger Nummern.

  16. traxman meldete die Nummer 0402850430085 mit Score 8

    Ruft an.... Sagt keiner was. Also wird die Nummer blockiert!

  17. Freddy Bobic meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Achtung schleimen um private Daten zu bekommen. Sperrliste

  18. Ffm meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Rufen mehrfach an. Richtig penetrant.
    Nervig auch am Wochenende.
    Sogar spät abends.

  19. EOS wurde mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen gemeldet

    Es geht wieder los Tag und Nacht Nummer gesperrt Festnetz und Händy
    keine Ahnung wer da mit Nummern handelt

  20. Easy meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Denke da deutlich an Scam!
    "EOS, Es geht um die Angelegenheit Otto"
    Angeblich ein Inkassounternehmen, haben die Nummer wahrscheinlich irgendwie gephished.
    Fragen erst mal nach Geburtsdatum und Adresse.
    Nachdem ich gefragt habe ob die mir erst mal eine offizielle Email schicken können von ihrer Firma, eurde nicht mal gefragt an welche Mailadresse sondern es wurde abgelenkt. Für ein seriöses Unternehmen wäre das kein Problem gewesen.
    Ich hab einmal was bei Otto gekauft und 100%ig bezahlt.

    Krebs antwortete 2018-11-25 19:00:18
    Das ist die Terrorabteilung ohne jede Kompetenz. Reden bringt nix, das wollen die gar nicht wissen. Die meinen wenn sie genug nerven, würde man einknicken. Eos gehört zum Ottokonzern.
  21. Hexe meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Unfreundlich bis zum geht nicht mehr

  22. Android meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    rufen mehrmals am Tag an,nerven richtig

  23. Morticiabln meldete Inkasso mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Auf einem Samstag 7!! Anrufe im Abstand von drei min ,da ich mein Handy auf lautlos habe wenn ich Nachtschicht habe ,hatten die keinen Erfolg ,auch ne Masche von denen SMS mit irgendwelchen vorgangsnummer und man soll zurückrufen

  24. GN 88 meldete die Nummer 0402850430085 als EOS

    tägliche Anrufe zu verschiedenen Zeiten.Wir nehmen die Anrufe nicht an und trotzdem hären sie nicht auf . Was tun ?

  25. Explo meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Telefonterror as its best :D Trotz geblockter Nummer versuchen sie es dennoch ständig - viel Spaß

  26. Leoni137 meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Rufen ständig an und wollen einen Betrag von 184 Euro kassieren im angeblichen Namen der Telekom. Ich habe nie einen Anschluss der Telekom gehabt. Das sagte ich den Vollidioten nun schon mehrfach. Rufen trotzdem mehrfach am Tag an und das seit 4 Monaten circa.

  27. DerB meldete EOS verbrecherline mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    versuchen es immer und immer wieder. die sind wie ne seuche

  28. Anonymus meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Rufen ständig an... Keine Náchricht auf dem AB.

  29. Dieter meldete die Nummer 0402850430085 als EOS

    Inkassobüro Stellen unberechtigte Forderungen der Telecom. Bei mir schon seit 18 Monaten. Habe dies Nr gesperrt

  30. Chris123 meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Unmögliche Anrufzeiten soll bezahlen obwohl nirgendwo offene Rechnung

  31. Georg meldete Inkasso mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Erfundene Rechnungen !!

  32. zausel meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    ich werde regelrecht mit anrufen überschüttet, zu jeder tageszeit, das geht mir auf den nerv

  33. Doom5 meldete die Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Hab die Nummer zu einer anderen Nummer von denen umgeleitet, mal schauen wie lange die noch anrufen.

  34. Sophronius meldete Telekom mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Kommen mit erfundenen Geschichten daher um Geld zu erpressen !

    Bei solchen Leuten könnte ich mich glatt vergessen !

  35. elila meldete EOS verbrecher mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    ihr müsst denen sagen das sie es zu unterlassen haben euch weiterhin anzurufen es gibt kein Einverständnis dafür und geht unter die Belästigung !!!!

  36. Askutt meldete unverständlich mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Rufen dauernd an und suchen eine mir unbekannte Person. Habe die Nummer auch schon ein paar Jahre. Legen jedes mal freundlich auf, wenn ich sage dass Sie bei mir falsch sind, rufen aber trotzdem dauernd wieder an.

  37. bibi meldete die Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Agressives rechtswidrigeres Inkassounternehmen - das Ganze Gebahren des Vereins ist ohne Worte weil eben rechtswidrig. Obwohl Insolvenz oder Vermögensauskunft wird versucht mit viel Drohgebährden dem Schuldner mürbe zu machen obwohl klare verhältnisse beim GV bzw Gericht sind. So ein Verein sollte man anzeigen wegen Nötigung ! sorry und dafür kassieren diese Leute noch Geld.

  38. iPhone meldete die Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    EOS. Wollen Daten am Telefon erfragen, als ich fragte woher Sie meine Nummer und sämtliche Daten überhaupt hätten wurde es am anderen Ende sehr unfreundlich. Nummer geblockt.

  39. Opfer meldete eos mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Rufen weiterhin ständig an, obwohl mir zuvor versichert worden ist, dass meine Nummer von der Anrufliste gestrichen wird.
    Der vorherige Nutzer der Handynummer, so vermute ich, ist wohl säumiger Zahler. Nun nerven die mich als Erbe dieser Handynummer ständig und drohen mit weiteren Anrufen.

    AdF antwortete 2018-08-01 17:36:48
    jetzt, wo sie deine daten haben, wirst du die bude nie mehr los.
    Peter Pan antwortete 2018-08-02 14:32:18
    Ab in den KNAST mit der Bande!
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0402850430085



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0402850430085
  • (040)2850430085
  • 040-2850430085
  • 0049402850430085
  • (004940)2850430085
  • 004940/2850430085
  • 004940-2850430085
  • +49402850430085
  • +49 40 2850430085
  • +4940/2850430085
  • +4940-2850430085
  • +49-40-2850430085
  • +49 (0)40 2850430085

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Inkassounternehmen
51 Meldungen
Telefonterror
21 Meldungen
Unbekannt
13 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
EOS
29 Meldungen
unbekannt
25 Meldungen
Inkasso
6 Meldungen
Eos
2 Meldungen
EOS Inkasso
2 Meldungen
Sonstige Eos Inkasso(2) bmm (1) EOS forderungsmanagment ..... (1) nböp (1) EOS inkasso (1) "Serviceline der Telekom" (1) EOS Serviceline (1) EOS Deutscher Inkasso-Dienst (1) EOS VERBRECHER LINE (1) 0402850430085 (1) Minis (1) Inkassounternehmen EOS (1) EOS Inkasso HH (1) inkasso (1) eos (1) unverständlich (1) EOS verbrecher (1) Telekom (1) EOS verbrecherline (1) Al qaida oder sowas änliches (1) EOS Inkassounternehmen (1) EOS SAF Forderungsmanagement (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "EOS" zugeordnet wurden

EOS Inkasso unter 0402850430080 mit Score 9 bewertet am 01.12.2016 20:05:59
Werde 5-12x von dieser Nummer angerufen. Zurück gerufen mit ... Weitere 198 Bewertungen!
EOS unter 0402850430052 mit Score 9 bewertet am 11.09.2018 12:54:29
Inkassounternehmen, angebliche Forderung, Betrug?... Weitere 105 Bewertungen!
Firma Eos unter 08006644460975 mit Score 6 bewertet am 12.09.2018 10:31:11
angeblich soll ich Schulden haben bei Telekom das doofe ist... Weitere 102 Bewertungen!
unbekannt unter 08006644460971 mit Score 9 bewertet am 21.09.2015 14:56:08
Sobald der AB angeht, typisches Hörer auflegen. Es handelt... Weitere 199 Bewertungen!
EOS Inkasso unter 0402850430050 mit Score 8 bewertet am 13.09.2018 08:53:05
... Weitere 89 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen