phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

Suchergebnisse für 0402850430085

tellows Score für 0402850430085

8

Anfruftypen: Inkassounternehmen(19) Telefonterror(16) Unbekannt(6) Gewinnspiel(1)
Name / Firma: EOS (7) unbekannt(12) Inkasso(2) inkasso(2) EOS Inkasso(2) Eos(2) Eos Inkasso(2) EOS Serviceline(1) EOS forderungsmanagment .....(1) nböp(1) EOS inkasso(1) "Serviceline der Telekom"(1) EOS VERBRECHER LINE(1) EOS Deutscher Inkasso-Dienst(1) bmm(1) Minis(1) Inkassounternehmen EOS(1) 0402850430085(1) Al qaida oder sowas änliches(1) EOS SAF Forderungsmanagement(1) mehr...
Anzahl Kommentare: 60 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 28539
Bedeutung Score: Skala reicht von 1 (sehr seriös) bis 9 (unseriös)

Details zur Telefonnummer 0402850430085

Telefonnummer: 040-2850430085
Inhaber und Adresse: Details
Stadt: Hamburg - Deutschland

Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Diese Nummer zukünftig blocken

Schlecht bewertete Telefonnummern kommen bei dir dank Anrufblocker nicht mehr durch!

Hier erhältlich!

Achtung! Die Nummer 0402850430085 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Eingetragene Kommentare zu 0402850430085 (42 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Kommentar schreiben
Reihenfolge:
  1. chang meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Eos neueste nummer

    lisa antwortete 2017-01-30 12:29:09
    Eos Sau Haufen
  2. C. Bronson meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    EOS- Sklavenhaufen. Rufen zu unmöglichen Zeiten an und faseln wirres Zeugs. Anscheinend Leiden diese Nummerntrampeln unter Gesichtslähmung, man kann sie sehr schlecht verstehen.

    Fröschlein antwortete 2016-11-25 19:29:51
    Hi! Du sprichst mir aus der Seele!
    Wenn es unangenehm wird legen die auf!
    Anzeige bei der Polizei wegen Stalking läuft! Die spinnen wohl auf ganzer Linie!
    Grummel antwortete 2016-12-29 13:39:42
    Die sind ja so leicht zu verunsichern. Legen bei Rückfragen sofort auf. Aber vorher beschimpfen sie einen noch :D
  3. Safir meldete Eos mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    So wie es aussieht, handelt es sich um ein Inkassounternehmen...Post hatte ich schon von ihnen... Forderung der Telekom ohne dass darauf eingegangen wird, um was es genau gehen soll...weder eine Auflistung noch sonst etwas... von berechtigten Forderungen kenne ich es aber so, dass man nachvollziehen kann, wie sich die Forderung zusammensetzt...ich bezahle doch nichts von dem ich nicht weiss, um was es geht? Ich bin mir, nebenbei bemwerkt, keiner Schuld bewusst.

    René antwortete 2017-01-05 15:44:51
    Geht mir genauso, rufen mich auch dauernd an, da ich anfangs nicht wusste, was für eine Nummer mich anruft, habe ich sie gegoogelt und bin auf dieser Seite hier gelandet. Habe auch keinerlei Nachweis über die angebliche Forderung erhalten, wollen 106 € von mir, nur für was steht da drin nicht. Werde mich auch weigern abzunehmen, wenn die anrufen, nachdem ich hier gelesen habe, wie unfreundlich die sind.
    Ella b. antwortete 2017-03-31 09:54:12
    Bei mir genau das gleiche. Geh nicht ran und auf die Post reagiere ich nicht. Bin mir keiner schuld bewusst und von der telekom hab ich auch nichts. Und Briefe mit gedruckter Unterschrift sind nicht rechtens. Wollen einen Betrag, aber im was es geht steht da nicht.
  4. EchtJetzt? meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    EOS möchte für einen Vertrag der bereits ein 14 Monaten gekündigt und schriftlich bestätigt wurde durch die Telekom ... die Gebühren für weitere 12 Monate haben plus Inkassogebühren etc. knapp 800€ ... wir sind kurz davor Feststellungsklage bei Gericht einzureichen, da diese Leute es nicht verstehen wollen ... die haben alle Unterlagen auch die Bestätigung der Telekom, aber sie versuchen es immer und immer wieder ... denen hilft aber auch der minimale IQ weiter, so können sie bei Diskussionen ihren Standpunkt nur mit auflegen verteidigen und lassen 30 Minuten später die alte vom Nebentisch anrufen mit noch weniger IQ ... grandios!

  5. Dr. Anti-Psycho meldete Al qaida oder sowas änliches mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Terror-Organisation, womöglich Al qaida(?) durch Beteiligung oder Mittäterschaft an versuchtem Mord...

    www.share-online.biz/dl/NKJ7LIHOGN1

    Crazy antwortete 2017-01-27 10:32:14
    Nett, das du das hochgeladen hast :D ich weiss gar nicht wer das ist. wenn keiner auf meinem AB spricht und permanent nervt, dann werden die über meine fritzbox gesperrt. Aber schon dreisst, wie die vorgehen wollen.
  6. root meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Geht wider los Täglich anrufen Dank Windows phone schnell zu blocken

  7. samuel meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430085 als Gewinnspiel

    hallo, ich habe ihnen meine iban gegeben, kann jemand mir erzählen, dass was ich machen kann. Sie sind gefährlich und nehmen geld oder. bitte helfen mir

    FMHG antwortete 2017-07-28 00:09:08
    Kontoauszüge gewissenhaft prüfen und unberechtigte Abbuchungen von der Bank unverzüglich stornieren lassen.
  8. Paulina meldete Inkasso mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Unmöglich rufen bis zu 10 Mal.am.tag bis zum späten Abend an super unfreundlich

  9. Android meldete inkasso mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Nerven ständig am Tag

  10. Android meldete inkasso mit der Nummer 0402850430085 als Unbekannt

    Nerven ständig am Tag

  11. Dominique Marx meldete 0402850430085 mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Rufen mehrmals täglich bei mir an gehe aber nicht dran, der Hammer ist das es vor 2 Tagen bei uns geklingelt hat und so ein unfreundlicher typ an der Tür war der direkt frech wurde.
    Mein Freund hat ihn des Hauser verwiesen. Das nächste mal werde ich die Polizei rufen wenn der Herr nochmals bei uns auftaucht.

  12. iPhone meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Keine Ahnung was das soll,Terror Anrufe Tag täglich am laufenden Band? Ohne Worte!

  13. Android meldete Inkassounternehmen EOS mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    täglicher Telefonterror,bis zu 8mal am Tag Anrufe auch WE.Hab Anzeige gemacht,Strafverfolgung gestellt und es der Bundesnetzangetur gemeldet.Den muss man das Handwerk legen.

    Elmo2012 antwortete 2017-04-08 17:36:10
    Hi,

    Bringt denn das mit der Anzeige was?
    Die rufen mich auch immer wieder mit verschiedenen Nummern an, da ich die bekannten Nummer immer auf dem Handy Sperre.....
    Nanni antwortete 2017-04-08 18:15:29
    Eine Anzeige bringt nichts, da Polizei und Bundesnetzagentur nicht wissen, ob die Forderung berechtigt ist.
    Strafverfolgung machen nur Ermittler der Staatsanwaltschaft, wenn ein konkreter Verdacht vorliegt. Da muss aber einiges mehr vorliegen als Nervanrufe.
    Wenn du sperren kannst, ist es doch gut. So halten sich die Anrufe in Grenzen.
  14. Ein Genervter meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Rufen mehrmals täglich an, auch sehr spät Abends. Wollen Geld von mir im Namen der Telekom. Bin aber noch nie Telekom-Kunde gewesen! Ein Schreiben, mit dem Hinweis, dass ich angeblich vereinbarten Ratenzahlungen nicht nachgekommen sein soll, habe ich auch schon erhalten. Werde Strafanzeige stellen und hoffe, dass es hilft.

    FMHG antwortete 2017-07-28 00:12:13
    Wegen der rufschädigenden Wirkung dürfte auch die Befassung der Telekom mit dem Vorgang weiterhelfen.
  15. Cookie meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Wollen angeblich im Namen der Telekom Geld eintreiben. Hust,wie bitte? Erbitte Summe und Bearbeitungsnummer - die wollen aber meine Daten. So so,na denne drehe ich den Spieß mal um. Ich Telekom kontaktiert und die Mitarbeiterin fiel aus allen Wolken. "Sie sind heute nicht die erste die deswegen anruft!Und nein,ihr Konto ist ausgeglichen und somit haben wir gar keinen Grund für Inkasso". Kurz danach rief EOS nochmal an. Hab aufgelegt und kurz danach Strafanzeige gestellt. Mal sehen ob es was bringt.

  16. Tarty1992 meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Haben gerade wieder angerufen und als ich wissen wollte um welchen Gläubiger es sich handelt und woher die meine Festnetznummer haben, weil diese steht nicht im Telefonbuch und ich gebe diese auch nirgends an. Wurde aufgelegt. Da steht morgen sicher wieder die nette Dame von EOS vor der Tür und klingelt wieder Sturm, wie es öfters schon war. Jedesmal wenn ich auch eine Auflistung haben möchte wie sich Kosten zusammensetzen, werden die unfreundlich.

    Nanni antwortete 2017-03-13 15:51:30
    Aber bloss nichts an der Haustür unterschreiben!!! Die sind da sehr trickreich.
  17. SurfaceBaby meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Unmöglich diese Leute von EOS!!!
    Telefonterror vom Feinsten... Zu unmöglichen Zeiten mit unterschiedlichen Nummern

  18. vingchyb morgen meldete Minis mit der Nummer 0402850430085 als Unbekannt

    eos Inkasso wollen dich kassieren

  19. vingchyb morgen meldete bmm mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Telefonteror ändern die Nummer aus Russland rufen die an

  20. Rabia Sorda meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Angeblich hätte ich irgendwas über die Otto Group bestellt
    Habe aber nicht mal ein Kundenkonto bei Otto oder Tochterunternehmen. Achtung unseriös!!! Nummer wurde jetzt gesperrt. Sie rufen mit Handy Handynummern und verschieden Festnetztnummern an die nicht zu dem richtigen EOS Inkasso gehören!

  21. Medvandal meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430085 als Unbekannt

    Mehrmals täglich auf dem AB, Nummer jetzt gesperrt, es nervt.

  22. ClausRainer meldete EOS VERBRECHER LINE mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    EOS-VERBRECHER-LINE

    info@eos-did.com

    TELEFONTERROR VOM FEINSTEN !!!

  23. K.L meldete Eos Inkasso mit der Nummer 0402850430085 als Unbekannt

    4 Tage vor weihnachten,erhalte ich ein Schreiben von der Firma...Wo drin steht..das ich am 4.8.2010 ein Vertrag ab geschlossen hatte bei der telelkom..Von wo ich überhaupt nicht weiß und kenne,Sehr unfreundlich gewesen am telefon..

  24. Walter von der Vogelweide meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Nicht wirklich anständig ! Wollen Geld für Telekom "irgendwas", können aber nicht sagen für was !? Gesperrt in FBox !!!

  25. Jörg meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Wenn die deinen Anschluss auf dem Kieker haben, rufen die immer wieder an und das zu allmöglichen Uhrzeiten.
    Bei mir war das zeitweise so schlimm, die riefen mit unterschiedlichen Nummern an, dass ich mir eine FritzBox mit Nummernsperre zugelegt habe.

  26. Andy meldete EOS Deutscher Inkasso-Dienst mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Diese scheiss EOS oder Deutscher Inkasso-Dienst.
    Die Rufen sogar Abends um 21 Uhr an, haben keinen Respekt.
    Habe fast schon 12 Nummern an sämtliche Telefone gesperrt, auch auf Androhung einer Einweiligen Verfügung schrecken die nicht zurück, unfassbar, aber im gegenteil, die werden sogar am Telefon noch frech und sagen, na mach doch du kommst damit so oder so nicht durch, Hallo, seit wann wird man am Telefon von fremden gedudst ??

  27. Gerber17 meldete EOS Serviceline mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Unseriös, vorher immer von ner 0800er Nummer Anrufe von denen bekommen, jetzt auf einmal von dieser Nummer. Habe das an die Bundesnetzagentur weitergegeben und meinen Rechstbeistand wg. Belästigung und Nötigung eingeschaltet. Jetzt stelle ich mal die Forderung!

  28. iPhone meldete EOS Inkasso mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Geht niemand ran nach Annahme des Telefonats

  29. Nachtfalke meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Rufen auf Handy an und verlangen Persönliche Daten, sehr agressieve und unfreundlich, Gesrächspartnerin sagte den Namen Frau Paul. Angeblich wurde ein schreiben gesendet und es wird mit höheren kosten gedroht. Anruf bei dem angeblichen Gläubiger ergab das keine offenen Zahlungen vorhanden oder das ein Inkasso büro beauftragt wurde.

  30. Aus-der-Lausitz meldete "Serviceline der Telekom" mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Ist nicht seriös! Stellt sich als "Serviceline" (im Auftrag der Telekom) vor (aber erst auf hartnäckige Nachfrage) und will wissen, wer am Telefon ist. Dann wollen sie zur "Identifizierung" Geburtsdatum und Anschrift wissen. Obwohl es bei mir eine titulierte Forderung der Telekom gibt und sie alle Daten haben müssten. Komisch nur, dass meine private Telefonnummer gar nicht öffentlich ist. Woher also haben sie die? Mein Tipp: keine persönlichen Daten rausgeben, auch wenn es eine berechtigte Forderung ist! Gläubiger kommunizieren immer schriftlich! Am besten einfach auflegen und Nummer im Router sperren.

    Ttt antwortete 2017-02-25 17:01:04
    Da habe ich mal ne frage.. ich bekomme von den auch Mails. Habe schon öfter mal mit Inkassunternehmen zu tun gehabt, aber noch nie per Mail und der Anhang waren 3 Seiten wo auf der letzen Mal mehr als mein Name stand (Straße und Hausnummer).
    Habe aber auch Angst wegen Schufa Eintrag und wollte den jetzt mal schreiben.
    Aber was ist den bei dir rausgekommen?
    Danke vorab
    Nanni antwortete 2017-02-25 17:21:25
    @Ttt, bist du sicher,dass es keine Fake-Mails sind? Ich würde nicht im Traum daran denken, eMailhänge von Unbekannten zu öffnen. Es könnten sich Schädlinge darin verbergen.
    Ausserdem haben eMails keine Beweiskraft.
    Was wollen die denn von dir?
  31. lol meldete EOS inkasso mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Rufen an und legen auf zurück gerufen geht eine Dame ran meldet sich mit dem Namen Imke.Auf nachfrage warum die mich angerufen haben sagte Sie sagen Sie mir erstmal Wer sie sind , ich sag müssten Sie doch wissen wen sie anrufen Antwort ( wissen Sie was ich muss?) ich ( Nein sagen Sie es mir) Sie (Sterben) Sehr Seriös

  32. Bernd meldete Inkasso mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    diesem Verein sollte man das Handwerk legen, gehen mir seit einem Monat auf den Keks. Unfreundliches Pack!

  33. vingchyb morgen meldete nböp mit der Nummer 0402850430085 als Unbekannt

    Betrüger...Wie Mafia die wollen dich kassieren

  34. Junn meldete Eos mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Das ist das neue Inkasso von der Telekom derartig unfreundlich die geben keine Akte frei das Telekom einen Fehler einsehen kann denn die Telekom gemacht hat.

    Anna antwortete 2017-02-15 11:36:09
    Ich glaube nicht mal, dass die von der Telekom beauftragt sind. Die versuchen seit 2 Jahren !!! von mir weit über 600 Euro zu kassieren. Angebliche Forderung der Telekom aus dem Jahr 2013.

    Stimmt aber alles nicht! Ich habe alle Zahlungsnachweise und Nachfrage bei der Telekom negativ.

    Zumal die Telekom relativ schnell den Anschluss sperrt, wenn man länger nicht bezahlt. Und diese Typen faseln dummes Zeug. Ich war beim ersten Mal aus Versehen rangegangen.
  35. Nummerdetailseite_Leaderboard_Kommentarliste_3: 49 complain
  36. Isi meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Ich werde seit cirka einer woche von dieser nummer terrorisiert, bin aber noch nicht einmal dran gegangen da ich erst die negativen kommentare gelesen habe, ist es empfehlenswert nicht dran zu gehen oder ratet ihr mir abzuheben?

    Nanni antwortete 2016-12-29 15:08:46
    Nein! Bloß nicht rangehen!
    Du sprichst nur mit weisungsgebundenen Callcenteragenten, die dich zum zahlen bewegen wollen.
    Dafür wird gelogen, was das Zeug hält.
    Ausserdem kann man hinterher nicht beweisen, was am Telefon gesagt wurde.
  37. bibi meldete EOS forderungsmanagment ..... mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Im Jahre 2014 war alles schon beim Anwalt,da sie uns ein angeblichen Schuldtitel nicht vorzeigen konnten.
    Haben sich nie mehr gemeldet bei uns oder bei der Anwältin.
    Sie schrieb darauf hin.
    Wenn es kein SchuldTitel gibt.
    Einreden auf Verjährung und als erledigt!
    Gestern rufen die an und drohen mit Kontopfhändung....

  38. strelitzluise meldete EOS mit der Nummer 0402850430085 als Unbekannt

    Na nun gehts los. Seit Monaten wird mein Tablet angerufen obwohl damit gar nicht telefoniert werden kann. Heute bekam ich eine SMS von EOS ich möchte meine Unterlagen zum Aktenzeichen xyz zurück senden.
    Weder habe ich etwas bekommen noch werde ich reagieren.

  39. Gerd meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    Haben an einem Tag 6x Angerufen..
    Anzeige bei der Polizei ist in
    Bearbeitung.

    Unhöflich antwortete 2016-12-25 11:16:10
    Inkassounternehmen bekommen regelmäßig zum Jahresende Verjährungspanik.
    Anna antwortete 2017-02-15 11:41:19
    @Unhöflich

    Das ist nicht nur zum Jahresende so. Das sind Phasen, die mehrfach pro Jahr über ca. 3 Wochen gehen. Bei mir nun schon 2 Jahre lang. Obwohl ich denen absolutes Kontaktverbot auferlegt hatte.
  40. Grummel meldete unbekannt mit der Nummer 0402850430085 als Telefonterror

    ruft grad zum 2. Mal an und legt auf

  41. Fröschlein meldete EOS Inkasso mit der Nummer 0402850430085 als Inkassounternehmen

    Hallo! Die rufen mindestens 2x pro Tag an ( auch am Sonntag oder Feiertag),obwohl ich telefonisch und schriftlich mitgeteilt habe,dass ich nur
    auf dem Postweg Kontakt möchte.
    Nehmen keine Rücksicht auf meine Krankheit! Das ist echt mies! Bin fix und alle! Aber egal, auf Anraten läuft Anzeige bei der Polizei wegen
    Stalking!

Reihenfolge:

Sollte ich einen Kommentar hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deinen Kommentar wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neuer Kommentar zu Nummer 0402850430085

Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0402850430085
  • (040)2850430085
  • 040-2850430085
  • 0049402850430085
  • (004940)2850430085
  • 004940/2850430085
  • 004940-2850430085
  • +49402850430085
  • +(4940)2850430085
  • +4940/2850430085
  • +4940-2850430085
  • +49-40-2850430085
  • (+49) (0)40-2850430085

Weitere Nummern, die dem Anrufer "EOS" zugeordnet wurden

EOS Inkasso unter 0402850430080 mit Score 9 bewertet am 01.12.2016 20:05:59
Werde 5-12x von dieser Nummer angerufen. Zurück gerufen mit ... Weitere 132 Bewertungen!
unbekannt unter 08006644460971 mit Score 9 bewertet am 21.09.2015 14:56:08
Sobald der AB angeht, typisches Hörer auflegen. Es handelt... Weitere 153 Bewertungen!
Eos Finanzdienstleistungen unter 08006644460990 mit Score 9 bewertet am 22.05.2015 21:47:37
Telefonterror vom feinsten, absolute Stalkerei von morgens u... Weitere 90 Bewertungen!
EOS Service Line unter 0331762281 mit Score 9 bewertet am 12.03.2016 03:33:31
Es wurde zwar schon geschrieben, aber hier nochmal, doppelt ... Weitere 62 Bewertungen!
EOS Inkasso unter 08006644460931 mit Score 1 bewertet am 16.06.2012 14:39:56
EOS Inkasso... Weitere 61 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen