phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

040414353106 aus Hamburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 040414353106

8
Name / Firma: DBS (7) unbekannt (15) Deutscher Büroservice (2) DWS (2) Deutsche Büroservice GmbH (2) DBS GmbH (1) Frau Schulz/geutsche Büroservice-GmbH (1) Toner-Verkauf (1) Frau Ludwig (1) DWS GmbH (1) Zicke / NTC (1) DBS Siebold (1) N.A.D. Nordic Alpha Deutschland GmbH (1) SPAETER Chur AG, Schweiz (1) nad frau hein (1) Printpoint Solutions (1) Herr Gretsch (1) Dbs Hamburg (1) DBW (1) Herr Anders / DWS ? (1) Hr. Hammersberg (1) DWS Anders (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung mehr...
Bewertungen: 56 (entfernt: 13)
Suchanfragen: 25113
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-414353106
International: Rufnummer +4940414353106 aus Hamburg 14 mal als Aggressive Werbung eingestuft. +4940414353106
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 040414353106 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren

    FRITZ!Box Anrufschutz für das Festnetz
    ✓ Telefonbuch zum Einbinden in die FRITZ!Box
    ✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern
    ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer
    ✓ Tägliche automatische Updates
    Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz
    Festnetzschutz
    Die tellows App zur Anruferkennung & Blockierung
    ✓ Erkennt eingehende Anrufe beim Klingeln
    ✓ Einsehen von Details zum Anrufer
    ✓ Blockieren unseriöser Nummern
    ✓ Personalisierte Blacklist
    Jetzt bei Google Play


Abgegebene Bewertungen zu 040414353106 (45 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. jack meldete die Nummer +4940414353106 als Kostenfalle

    Abzocke mit angeblichen Tonergutschriften...

    gast antwortete 2013-01-17 20:00:51
    In diesem Jahr 2013 melden sich die Spinner wieder unter Deutsche Büro Service : Vorsicht, die Maschen sind immer noch die gleichen nur Sie sind noch unverschämter.
    huo antwortete 2013-08-15 09:32:25
    kann ich nur bestätigen. Absolut unverschämt und unseriös!
    mavo antwortete 2013-10-21 14:08:42
    schrecklich diese leute,immer die gleiche masche....
    auch im oktober 2013
    Gast antwortete 2014-09-11 10:40:01
    Mich rufen die wegen Toner unter der 040555548501 an. Nerven unheimlich !
  2. HRS12 meldete DBS mit der Nummer +4940414353106 als Kostenfalle

    Vorsicht - versuchen Toner an den Mann zu bringen - böse Abofalle - Finger weg!!! total unfreundlich....

  3. Pamcake meldete die Nummer +4940414353106 als Aggressive Werbung

    Meine Kollegin wurde schon mehrmals von dieser Nummer belästigt. Ihre Vorgängerin hätte einen Vertrag zur Lieferung von 3 Tonerkartuschen abgeschlossen. Zwei wurden bereits geliefert - eine ist noch offen!
    Sie war irgendwann total verwirrt und es wurde ein Toner geliefert. Nun hat diese Bande (anders kann man es nicht nennen) wieder angerufen. Meine Kollegin hätte einen Vertrag abgeschlossen und es wären noch zwei Toner zur Lieferung offen. Das nächste Mal will ich den Typen sprechen...Dann wird er auseinandergenommen!!!

  4. hui meldete die Nummer +4940414353106 als Kostenfalle

    Die Firma "DBS Deutsche Büro Service GmbH Hamburg" firmiert seit dem 01.10.2012 unter dem neuen Namen "N.A.D. Nordic Alpha Deuutschland GmbH" (HRB 87828/Hamburg").
    Die Machenschaften und das Geschäftsgebaren haben sich nicht geändert.

  5. Jürgen meldete Hr. Hammersberg mit der Nummer +4940414353106 als Kostenfalle

    Hatte heute einen Hr.Hammerberg dran. in meinen Augen das größte Arschloch auf erden. Wollte mir weis machen das wir noch Toner abnehmen müssten da wir angeblich ja man 20 Toner bestellt hatten. Zur Info: Habe nur einen kleinen HP 1515 der in der Woche max 100 Seiten druckt. Dafür wollte er mir 4 Sets zu kommen lassen da ich ja schon 1 Set bestellt hätte. Der kann man mir mal meinen Arsch sauber lecken. Also in meiner Sicht totales versagen in der Firma...
    Sollte er mich nochmal anrufen werde ich es der Verbraucherzentrale melden, die haben bestimmt ohnehin etliche Einträge...diese banausen.

  6. thetruth999 meldete Herr Anders / DWS ? mit der Nummer 040414353106 als Telefonterror

    zum Warmup: ich sitz unterm Schreibtisch und schraub in meine PC meine neue VelioRaptor 300GB 10'000 U/min rein (nach Test und W7P Installation) zudem die ehemalige Bootdisc an nen anderen Platz... voll geil der Augenblick zum Telefonieren:

    dann rief mich heute die 040-41 43 53 106 am 15.03.2012 an.
    Es meldete sich schon mal ohne Namen "Ja Hallo... Fa .DWS ich ruf an wegen Ihren/m Kunden..." HÄ ?
    auf Nachfrage wer da sei sagt Mr. Arsch "ja ich hab doch angerufen - wer ist denn da?"
    Kompletter SCHIZZO der TYP!

    Erneuter Anruf - immer mit den gleichen Sprüchen.

    nach dem Zweiten Auflegen laber er wieder was von Kunden und ob da die Finanzberatung sei. ich "ne" hier ist Schneider (gefakter Name). Er soll halt richtig WÄHLEN!

    Beim dritten mal meld ich mich mit Müller und sag er soll morgen anrufen, dann ist Herr X da.

    Beim vierten Mal werd ich beschimpft, wieso ich so unfreundlich sei.

    Sag ich ich "hab nen Stift da, ich schreib für Herrn X ne Telefonmemo..." er soll doch in die Pötte kommen hab zu tun.
    Er sagt nicht, was er will, ich soll Herrn X ans Telefon holen - er will Herrn X.
    Schimpfen rum.
    Sag ich "Meister - ich leg nu auf - noch ein anruf = Bundesnetzagentur, Neustadt!" Das sei Ihm egal.

    Instinktiv sage ich wohl nicht einmal JA.

    Dauerts 10 Minuten - unterdrückte Nummer... ich "Grüß Gott, Maier, wer da?" "Ist da nicht Mc Donals?" Jag ich "Ja komm rüber uns gehen grad die 040'er aus" ER: "Wer?" ich: "die blöden Hamburger" - und ich hab aufgelegt. Unterm auflegen entrutschte mir noch das kurze A-Wort.

    jetzt: BnetzAgt + Fritz!Box - Sperre!

    thetruth999 antwortete 2012-03-15 19:16:25
    Es handelt sich um die: Deutsche Büroservice GmbH / DBS GmbH. Es wird behauptet das Toner bestellt wurde und dieser nun wie vereinbart lieferbar sei!
    Die Mitarbeiter werden unverschämt und
    lassen nicht locker!
    thetruth999 antwortete 2012-03-15 19:20:49
    guxxtu hier:

    http://www.superlonglife.com/agb.htm

    DBS Deutsche Büro Service GmbH, vertreten durch Herrn N. Hamasor
    Glockengiesser Wall 17,
    20095 Hamburg
    Telefon: 040 4143530
    Telefax: 040 414353120
    E-Mail: [email protected]

    Wie GEIL! voll die FETTEN Infos für die BundesNetzAgentur!
    thetruth999 antwortete 2012-03-15 19:23:28
    Ja nee - iss klahhh!
    Grisu wird Feuerwerhmann.
    Der Fuchs wird Hühnerhirte und ich mach hier rüber:
    Jobs

    Wir suchen Call Agents im Outbound-Bereich in Vollzeit. Wir vertreiben unser Produkt am Telefon und haben immer mal wieder einen Platz frei. Wenn du Dich umorientieren willst oder auch schon Erfahrung mitbringst, dann ruf uns einfach an und vereinbare einen Vorstellungstermin unter: 040 414353-122. Wir freuen uns auf Dich.

    Scheiß die Wand an....
    thetruth999 antwortete 2012-03-16 17:12:06
    http://forum.geizhals.at/t501485,6755755.html#6755755

    unbedingt LESEN!!!!
  7. Coolina meldete die Nummer 040414353106 als DBW

    040414353106 rief mich nun 2x am, immer mit den gleichen Sprüchen. Vorsicht, bloß nicht "Ja" sagen. Da ich nie "Ja" sage haben sie jedesmal mich beschimpft, wieso ich so unfreundlich sei, sie sagen nicht, was sie wollen, sondernn schimpfen und legen dann irgendwann auf

  8. Konstantin h. meldete Dbs Hamburg mit der Nummer 040414353106 als Kostenfalle

    040673867398 hat mich heute angerufen und wie mehr Mals hier geschrieben, meinte er zu mir habe 2 Toner hier liegen, soll ich die bis September zurücklegen. Habe in 2015 etwas bestellt und auch beglichen, daran kann ich bei dem gesagten Unternehmen nicht dran erinnern. Habe also immer abgeblockt, dann wurde mir mit der Rechtsabteilung gedroht. Habe gesagt ich werde mal recherieren und melde mich, der gesagte Typ wollte sich melden und hat gefragt Wielange er auf den besagten Rückruf warten soll.

  9. Treue Seele meldete die Nummer +4940414353106 als Herr Gretsch

    So etwas dreistest habe ich noch nie erlebt! Diese Firma NAD ist absolut unseriös und ich kann nur alle warnen, irgendetwas bei dieser "Bande" zu kaufen. Sie lassen einfach nicht locker und rufen immer wieder an , geben aber keinerlei Auskunft über ihr Anliegen sondern wollen direkt mit dem Geschäftsführer verbunden werden. Auf meine Nachfrage um was es denn gehe, da ich die Anrufe filtern muss, bevor ich sie meinem Chef durchstelle, wurde dieser Mann frech. Eine seriöse Firma hat überhaupt keine Probleme damit bekanntzugeben wie und was verkauft werden soll.
    Da sitzen irgendwelche Typen am Telefon, die meines Erachtens noch nicht einmal einen Schulabschluß haben, sich nicht artikulieren können, das was sie sagen vom Zettel ablesen! Einfach ungeheuerlich!!!!!!!!!!

  10. B.Knuth meldete Printpoint Solutions mit der Nummer +4940414353106 als Vermarkter Hotline

    Mir wurden besonders effiziente und zertifizierte (was auch immer das meint) Toner angeboten. Hab der Lieferung eines Toners zum testen zugestimmt. Seither penetrante Anrufe wann ich den Rest der Lieferung annehme. Offensichtlich wurde mir ein Toner angedreht der zu einem Packt gehört. Ich habe gesagt das ich keinen Toner zum testen bestelle wenn ich ohnehin ein Packet (übrigens ca. 700.-) erhalte. Nach diversen Anrufen habe ich die Lieferung dann ohne unterschriebene Auftrag oder mündliche Einigung erhalten. Hab angerufen und nach langer Diskussion (hab das vorab mit unserem Anwalt geklärt) die Warte zu meine Kosten zurück zu Printpoint gesendet. Da war ich schon bedient von dem Lagen. Jetzt habe ich den Toner mal in unseren Drucker gesopft: alles verdreckt. Printpoint Solutions ist unseriös bis unverschämt und liefert zudem die typischen, schlechten Rebuild-Toner

  11. nobody meldete die Nummer 040414353106 als Kostenfalle

    Drückerpack

  12. nokki meldete die Nummer 040414353106 als Aggressive Werbung

    Telefonkontakt behauptet bereits früher schon einmal angerufen zu haben und möchte Toner verkaufen.

    Sehr unfreundlich und abwertend als ich sagte das wir kein Bedarf haben.

  13. hilfe meldete die Nummer +4940414353106 als Telefonterror

    Wenn die NAD nochmal anruft:
    Aus der Liste streichen lassen, mit einer Abmahnung drohen und auflegen! Lasst euch nicht den Tag versauen!

  14. Lager01 meldete die Nummer +4940414353106 als Vermarkter Hotline

    Von Print Solutions wurde behauptet, die Toner würden drei-mal länger als die Originalkartuschen halten. Nach Test stellt sich heraus, dass der Toner nur ca 75% enthält. Bei telefonischer Reklamation werden die Leute frech.

  15. sonicht meldete nad frau hein mit der Nummer 040414353106 als Telefonterror

    Hallo ich hin soeben von nad angerufen worden die anrufenden Frau Hein. Früher war ich zufriedener Kunde der gos und war traurig als diese vor kurzem den Betrieb einstellte. Nun hat mich die nad angerufen und behauptet die Nachfolgefirma zu sein was allerdings nicht stimmt da ein anderes Unternehmen dafür zuständig ist. Die Frau Hein behauptete ich hatte dort noch gutschriften gehabt in Höhe von 8 x Summe x. Auch dies ist nicht wahr. Ich kann nur alle vor dieser Betrügerfirma warnen. Fällt nicht auf die herein.

  16. bärenklau meldete die Nummer 040414353106 als Aggressive Werbung

    agressives auftreten bei einem NEIN.... nervig

  17. Caminada Andrea meldete SPAETER Chur AG, Schweiz mit der Nummer +4940414353106 als Kostenfalle

    Wurde soeben von der Firma Nordic Alpha angerufen, mit dem Vorwand, dass meine Kollegin im Jahr 2009 3 Toner bestellt habe, und dass jetzt noch eine Tonerkartusche zu beziehen wäre, die Firma kann die Abschlüsse über den Kauf nicht vorweisen. Total unseriös. Lasst die Finger von dieser Firma.

  18. Eisfuchs meldete N.A.D. Nordic Alpha Deutschland GmbH mit der Nummer +4940414353106 als Vermarkter Hotline

    Die Firma Beutscher Büroservice hat mir letztes Jahr einen Satz Toner für einen Farblaserdrucker verkauft, der angeblich die 3-4 fache Lebensdauer gegenüber dem Originaltoner haben sollte.
    Der Dreck war schneller leer als jeder Billigtoner.Jetzt ist aus den Deutschen Büroservice wohl die Nordic Alpha Deutschland GmbH geworden.
    Die setzt jetzt die Betrügereien fort.
    Angeblich sei die Ursache ein unsachgemäßer Transport durch die Versandfirma. Die würden die Pakete rumschmeißen, wodurch Drähte im Toner reißen, die die Langlebigkeit ausmachen würden. Blöder geht die Begründung wohl nicht, dann die Toner sind bestens verpackt in verschweißten Luftpolstertaschen. Die kannst Du aus dem Flieger schmeißen und es würde nichts kaputt gehen.
    Die Truppe lügt einfach nur.
    Es sind Billigtoner, die nicht im Entferntesten eine längere Lebensdauer haben.
    Es kommt noch besser. Man versucht mir jetzt zu erzählen, dass ich noch einen 2. Satz bestellt hätte.
    Auch hatte man zugesagt den beanstandetet Tonersatz auszutauschen, per Abholung.
    Natürlich kommt keiner und holt was ab.
    Die ganze Sache ist schlichtweg Betrug.
    Was erzählen solche Leute am Abend Ihren Kindern eigentlich.
    "Meine Arbeit besteht daraus Leute zu bescheißen!?"

  19. hui meldete die Nummer +4940414353106 als Kostenfalle

    Die Firma "DBS Deutsche Büro Service GmbH Hamburg" firmiert seit dem 01.10.2012 unter dem neuen Namen "N.A.D. Nordic Alpha Deuutschland GmbH" (HRB 87828/Hamburg").
    Die Machenschaften und das Geschäftsgebaren haben sich nicht geändert.

  20. Genervt meldete die Nummer 040414353106 als Telefonterror

    absolut unseriöser Anruf, dubiose Machenschaften, versucht, durch irgendwelche angeblichen Tonergutschriften teure Toner an den Mann zu bringen, VORSICHT!

  21. Genervter meldete DBS Siebold mit der Nummer 040414353106 als Aggressive Werbung

    Auch bei uns ist die Firma DBS jetzt vermehrt aufgeschlagen: Diese Woche 2x. Absolute Drückermentalität! Durchgängiges Reden und bei genauerer Rückfrage keine Antworten. Behauptungen, man würde mit dieser Fa. zusammenarbeiten, sind reinweg erlogen. Wieso wird denen nicht der Hahn abgedreht?

  22. Genervte Angestellte meldete Zicke / NTC mit der Nummer 040414353106 als Aggressive Werbung

    Alle sprechen hier von der Firma DBS, bei mir meldete sich eine Firma NTC. Grund wäre ein Herstellerkatalog für Toner. Ich versuchte abzuwimmeln und wurde nur angezickt. Außerdem wurde noch ein Hinweis gegeben, man solle die Zeitschriften dann doch bitte abbestellen wenn kein Interesse am Katalog wäre. Welche Zeitschriften bitteschön? Dann einfach aufgelegt...

  23. 4711 meldete DBS mit der Nummer 040414353106 als Vermarkter Hotline

    reden von häufigen Bestellungen,habe einmal Toner über amazon bestellt und nun bin Premiumkunde mit neuer Kundennummer und Superkonditionen, wollte eine AB für Die nächste Lieferung schicken, die dann im Oktober fällig ist, hatte nie etwas bestellt!!

    Ich wollte ein Angebot, da wurde dann aufgelegt...dieser Bande soll man ....

  24. Moe meldete DWS GmbH mit der Nummer 040414353106 als Telefonterror

    Habe den Namen zunächst nicht verstanden. Nach Nachfrage erfolgt die Antwort "ET, Rambo oder so ..."

  25. Jim meldete DBS mit der Nummer +4940414353106 als Telefonterror

    Ich bin angerufen worden von dieser Nummer und beschimpft worden. Ich hätte vor Jahren Prozente beim Einkauf bekommen und müsse jetzt eine weitere Tonerkartusche kaufen. Ich wollte nicht, wurde beschimpft und mit den Worten wir schicken die Kartusche raus wurde dann auch aufgelegt. Ist ein Fall für die Bundesnetzagentur etc. , das darf in Deutschland nicht im "freien Wettbewerb" geduldet werden !

  26. Jim meldete DBS mit der Nummer +4940414353106 als Telefonterror

    Ich bin angerufen worden von dieser Nummer und beschimpft worden. Ich hätte vor Jahren Prozente beim Einkauf bekommen und müsse jetzt eine weitere Tonerkartusche kaufen. Ich wollte nicht, wurde beschimpft und mit den Worten wir schicken die Kartusche raus wurde dann auch aufgelegt. Ist ein Fall für die Bundesnetzagentur etc. , das darf in Deutschland nicht im "freien Wettbewerb" geduldet werden !

  27. Jim meldete DBS mit der Nummer 040414353106 als Telefonterror

    Ich bin angerufen worden von dieser Nummer und beschimpft worden. Ich hätte vor Jahren Prozente beim Einkauf bekommen und müsse jetzt eine weitere Tonerkartusche kaufen. Ich wollte nicht, wurde beschimpft und mit den Worten wir schicken die Kartusche raus wurde dann auch aufgelegt. Ist ein Fall für die Bundesnetzagentur etc. , das darf in Deutschland nicht im "freien Wettbewerb" geduldet werden !

  28. Flo meldete Deutsche Büroservice GmbH mit der Nummer 040414353106 als Aggressive Werbung

    Wieder die Masche mit der angeblichen Gutschrift eines inzwischen insolventen Zwischenhändlers. Weil mir der Druck eine Bestellung aufzugeben komisch vorkam, hab ich mich erst mal als nicht befugt ausgegeben, sie soll doch morgen nochmal beim Chef anrufen. Dank der Seite hier weiß ich jetzt, was der Chef morgen sagen wird :D

  29. CIS meldete Frau Ludwig mit der Nummer 040414353106 als Aggressive Werbung

    Habe heute den ersten Anruf von dieser komischen Firma erhalten. Wie oben schon beschrieben,Firma DBS ist in Insolvenz und durch einen Tonertausch haben wir angeblich einen Warengutschein von 47 Euro, muss aber einen Toner bestellen damit er verrechnet wird.
    Auch und das Finanzamt will das so das Sie die Firmen kontaktieren, wegen der Verrechnung. Wer`s glaubt.

  30. hroptatyr meldete DBS mit der Nummer +4940414353106 als Telefonterror

    Wurde angerufen, weil ich Zitat: "Toner bestellt habe". Ich sagte, kann nicht sein, wir haben einen anderen Anbieter. Daraufhin wurde der Herr ausfallend und meinte: Jetzt hoeren Sie doch mal zu, das kann doch nicht so schwer sein, verbinden Sie mich mit demjenigen, der bei uns Toner bestellt hat.

    Naja, so jemanden gibt/gab es nicht, weshalb ich mich auch bei der Bundesnetzagentur beschwert habe.

  31. ExActor meldete die Nummer 040414353106 als Aggressive Werbung

    Versuch des Telefonterrors, ist ein Fall für die Bundesnetzagentur.

  32. Gabi meldete die Nummer +4940414353106 als DWS

    Er meldete sich DWS und fragte mich, ob er bei xyz, also bei mir richtig sei. Ich wollte kurz wissen um was es geht. Er wurde agressiv und fragte wiederum, ob er bei mir richtig sei. Es könne doch nicht so schwer sein ja oder nein zu sagen. Jetzt weiß ich warum und bin froh, nicht bestätigt zu haben.

  33. köln meldete die Nummer +4940414353106 als Aggressive Werbung

    versucht es auf allen Durchwahlen, absolut unseriös

  34. Stefan meldete Toner-Verkauf mit der Nummer +4940414353106 als Aggressive Werbung

    Behaupten, dass eine Geschäftsbeziehung besteht oder gar ein Guthaben. Fragen nach Druckern. Wollen immer mit hohem Druck, völlig überteuerten Toner in zu großen Mengen verkaufen. Wenn man ablehnt, werden die auch schon mal unhöflich und frech. Nervig und viel zu teuer!

  35. merli meldete Deutscher Büroservice mit der Nummer +4940414353106 als Aggressive Werbung

    Schon mehrmals hat diese Abzockerfirma bei uns im Büro angerufen. Immer die gleiche Masche. Zuerst den namen runtergeschuddelt, dann nach dem Ansprechpartner für Toner hier im Haus gefragt. Wenn ich dann sage, dass ich der Ansprechpartner bin und wir an nichts Bedarf habe,da wir unsere Zuliederer habe. Dann kommt die Lüge, dass wir ja 2009! schon mal bei Ihnen bestellt hätten, was definitiv nicht stimmt und ich ihm das auch sage. Darauf wird man dann angeblökt "und was mach ich dann mit der Gutschrift"?
    Beim heutigen Anruf hab ich ihm dann gesagt,dass wir dort keine Gutschrift haben - fertig! Und wenn zuviel Geld bei Ihnen sei, sollen sie spenden- gäbe genug Hilfsorganisationen.
    Dann hab ich aufgelegt. Liest sich hier, als ob das sehr lange gedauert hätte, waren aber nur ein paar sekunden. ich geb mich nicht mehr mit denen ab. Anrufe von denen erfolgen immer wieder, auch wenn manchmal Monate dazwischen liegen.

  36. JÖRG meldete DBS mit der Nummer 040414353106 als Aggressive Werbung

    WIR HÄTTEN ANGEBLICH VERBRAUCHTE TONER-KASETTEN AN EINE FIRMA ZURÜCK GESCHICKT. DIESE FIRMA SEI NUN INSOLVENT UND WIR HÄTTEN NOCH EINE GUTSCHRIFT VON 2 X 47 EURO. ( GEIL ICH SAMMEL NOCH LEERE TONERKASETTEN UND VERDIEN MICH DUMM UN DÄMLICH )
    SOLLTE DANN BEI IHR TONER BESTELLEN DER DREIMAL SO LANG HÄLT WIE NORMALER ( UND DREIMAL SOVIEL KOSTET )UND DAMIT DIE GUTSCHRIFT AUFLÖSEN. SOLLTE MIR DANN DEN VORGANG ZUKOMMEN LASSEN.
    HAB MICH NICHT ERWEICHEN LASSEN UND DAMIT WAR ES DANN AUCH ZU ENDE:

    CAB antwortete 2012-07-02 14:39:49
    bei uns haben sie die gleiche masche abgezogen und uns was von 2x 47 € gutschriften aus dem jahr 2001 erzählt. echt komischer laden. auf die bitte hin, dass sie mir das bitte schriftlich zukommen lassen soll, war sie auf einmal nicht mehr befugt. ihre antwort lautete: ich gebe das jetzt dem finanzamt weiter, die werden sie nun prüfen. sie werden sehen was sie davon haben...
    echt der hammer laden. bloss nicht drauf reinfallen!
    sd920194 antwortete 2012-07-04 15:52:09
    Genau das gleiche auch bei uns in der Firma, da wir aber schon einmal so ein Problem mit einer Firma names Print Point Solutions gemacht haben war ich vorsichtig und habe erstmal gegooglet. Siehe da, bin ich hier gelandet.
    Eine gute Frau hat mich ein paar mal angerufen und gemeint Ihre Toner wären die allerbesten und ich würde nur Geld drauflegen wenn ich weiterhin die original HP Toner verwenden würde. Als ich Ihr dann meine Erkenntnisse aus meiner Google Recherche erzählt habe, meinte Sie nur, es wären alles Beschuldigungen von gekündigten Mitarbeitern, welche sich rächen wollen.
    Sie ist aber relativ ruhig geblieben als ich ihr gesagt habe das wir nichts bestellen würden. Aber sie hat sehr schnell aufgelegt. Bin mal gespannt ob noch was kommt.
    HALLO antwortete 2013-01-12 11:46:35
    ihr solltet die abzocker nicht auf dieses portal aufmerksam machen, sonst fangen die hier drin an zu faken.... davon haben wir alle nichts... die fangen dann an, beurteilungen mit note 1 einzustellen.... bitte nicht so naiv sein, und die anrufer auch noch auf die beiträge hier aufmerksam machen !!!
  37. DieSekretärin meldete Deutsche Büroservice GmbH mit der Nummer 040414353106 als Aggressive Werbung

    Ich nehme beruflich für mehrere Firmen Anrufe entgegen und die Deutsche Büroservice GmbH ist mir in den letzten Jahren mehrfach unseriös und unverschämt untergekommen. Die Palette reicht von einem Dankeschön für die Teilnahme an einer Umfrage, dem Einlösen von Gutschriften bis hin zu angeblich vereinbarten Telefonterminen mit dem Geschäftsführer. Bei den ersten Anrufen hielt ich noch Rücksprache mit meinen Kunden, die natürlich nie Kontakt mit der Deutschen Büroservice GmbH hatten, mittlerweile wimmle ich sie gleich ab. Dabei werde ich jedes Mal beschimpft, teilweise sogar bedroht, "ich sorge bei ihrem Chef dafür, dass sie eine Abmahnung erhalten", ist dabei noch das Geringste.

  38. frau weber meldete die Nummer 040414353106 als seriöse Nummer

    Telefonterror - unfreundlich

    Wollten uns durch Lagerkosten einschüchtern!

  39. frau weber meldete die Nummer 040414353106 als seriöse Nummer

    Telefonterror - unfreundlich

    Wollten uns durch Lagerkosten einschüchtern!

  40. Gabriela meldete die Nummer 040414353106 als Telefonterror

    Wir werden schon seit Jahren angerufen bzw. belästigt, angeschrien, bedroht etc. Angeblich MÜSSEN wir eine Gutschrift einlösen. Nachdem ich heute sagte, wenn das nicht endlich aufhört gebe ich das meinem Anwalt, sagte die Dame (mittlerweile sehr aggressiv)das inzwischen Lagerkosten von 1700 Euro angefallen wären die wir dann auch zahlen müssen! Ganz ehrlich, was sind das für Leute, die freiwillig bei diesen Verbrecherfirmen arbeiten? Können die schlafen??

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 040414353106



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 040414353106
  • (040)414353106
  • 040-414353106
  • 004940414353106
  • (004940)414353106
  • 004940/414353106
  • 004940-414353106
  • +4940414353106
  • +49 40 414353106
  • +4940/414353106
  • +4940-414353106
  • +49-40-414353106
  • +49 (0)40 414353106

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
14 Meldungen
Kostenfalle
10 Meldungen
Telefonterror
10 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
4 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
unbekannt
15 Meldungen
DBS
7 Meldungen
Deutscher Büroservice
2 Meldungen
DWS
2 Meldungen
Deutsche Büroservice GmbH
2 Meldungen
Sonstige DBS GmbH(1) Frau Schulz/geutsche Büroservice-GmbH (1) Toner-Verkauf (1) Frau Ludwig (1) DWS GmbH (1) Zicke / NTC (1) DBS Siebold (1) N.A.D. Nordic Alpha Deutschland GmbH (1) SPAETER Chur AG, Schweiz (1) nad frau hein (1) Printpoint Solutions (1) Herr Gretsch (1) Dbs Hamburg (1) DBW (1) Herr Anders / DWS ? (1) Hr. Hammersberg (1) DWS Anders (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "DBS" zugeordnet wurden

DBS GmbH unter 0618569594732 mit Score 8 bewertet am 09.04.2019 14:31:38
Kaltaquise. Die Firma ruft inzwischen schon zum dritten Mal ... Weitere 12 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen