phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

04042236179 aus Hamburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 04042236179

8
Name / Firma: Hamburger Medienzentrale (2) unbekannt (15) 04042236179 (4) Unbekannt (3) ? Schutzzentrale? (2) Hamburegr Medienzentrale und andere Namen (1) Michael (1) Medienanstalt Hamburg (1) Bauer Verlag (1) Bauer Verlag ATV (1) unverständlich (1) Frau Holger / Verlag (1) Media Data (1) ??? (1) Medienagentur Frankfurt (1) Unbekannt / Gewinnspiel (1) nicht gennant (1) Hamburger Medienzentrale oder ander Namen (1) PVZ GmbH & Co.KG (1) Media Central (1) Mediazentrale Hamburg (1) Medienzentrale Hamburg (1) Frau Neumann (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (15) mehr...
Bewertungen: 50
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-42236179
International: +494042236179
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 04042236179 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 04042236179 (44 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. satireorakel meldete Hamburegr Medienzentrale und andere Namen mit der Nummer 04042236179 als Kostenfalle

    Übrigens die Call-Center-Betrüger sind in Regionen mit dem orthodox-christlichen Glauben zu Hause.
    Am 14 - 15 - 16 - 17 April waren die Betrüger nicht aktiv - da feiern diese “Christen” in Russland und Griechenland speziell auch mit Zypern das orthodoxe Osterfest. Wer wissen will, wann wieder Ruhe am Telefon ist, kann sich hier über die Feiertagen 2012 (speziell Region Zypern) der orthodoxen Kirche informieren.

    http://www.feiertagskalender.ch/index.php?geo=3524

  2. satireorakel meldete Hamburger Medienzentrale oder ander Namen mit der Nummer 04042236179 als Kostenfalle

    Also langsam habe ich das geschickte Mitspielen beim Telefonterror zur Perfektion entwickelt und kann auf die blöden, sich immer wiederholenden Sprüchen von diesen osteuropäischen und türkisch-islamischen Abzockern gut reagieren - ich freue mich schon richtig auf die Anrufe - ist doch immer das gleiche Spiel und ich bestimme die Regeln und wie viel Zeit die Damen und Herren verlieren - Schaffe es sogar schon bis in den zweiten Level - bis zum Kontrollanruf einer dafür recht dümmlich ausgebildeten Dame - die sich aber sehr wichtig nimmt.
    Gibt sich auch schon mal als Notarin aus und droht im osteuropäischen Akzent mit einem Rechtsanwalt - ja und, soll sie doch, ich lade ich sie ganz ruhig ein, dass ich gerne Post von ihrem Anwalt bekommen möchte und dass sich mein Anwalt schon darauf freut, mal eine richtige Adresse von der Betrügerfirma zu bekommen, dann wird die Kontrolleurin wird immer sehr wütend. Oh - wie traurig - es tut mir gar nicht leid - Bingo - Game over aber im dritten Level !!!!
    Leider hat der Anwalt dieser Betrüger bislang wohl noch nie Zeit für solche Schreiben gefunden - der würde auch seine Zulassung riskieren wenn er Betrügergeld eintreibt.

    Staatliche Zentrale Blindenwerkstätte
    Hamburger Verlagshäuser
    Hamburger Medienzentrale
    Medien Hauptzentrale
    Hauptzentrale Deutsche Verlagshäuser
    Springer Gewinnspielzentrale (Millionentipp)

    …und und und noch viel andere Namen, die inzwischen im Internet schon vielfach auf der Indexliste stehen.
    Diese Bimmelterroristen arbeiten unter anderem im Auftrag von der "Deutschen Verbraucher Weste" - die hat sogar eine Internetadresse (http://deutsche-verbraucherweste.com/) und wollen einen Rufnummernblocker verkaufen - welcher sich aber gegen den Bimmelterror mit den stets wechselnden Fantasie-Telefonnummern als ein völlig nutzloses Gerät erweist. Erst schaffen sie den Bedarf mit diesen Callcenter-Betrügerstrukturen und dem Telefonterror und dann wollen sie scheinheilig mit unbrauchbarem Zeug helfen - aber mehr sich selbst und dem Konto in der Schweiz - hihi - ist schon pervers.
    Aber der Betrug ist schon auf der Internetseite erkennbar - testet es doch mal aus!!

    Das Gerät der “Deutschen Verbraucher Weste” ist nutzlos:

    1. weil die ewigen Telefonterrorristen ständig neue Telefonnummern in ihrem Callcenter eintragen von Handy bis über Auslandsnummern alles fiktive und erfundene Nummern.
    In älteren Telefonanlagen, Internetservern und Fax-Geräten kann man die Nummer selbst eintragen, die beim Angerufenen im Display erscheint.

    2. weil der Bimmelterror weiter geht, auch nach dem Kauf von diesem sinnlosen, überteuertem Gerät.

    3. weil der Telefonnummernblocker ein Auslaufmodell von der Telekom ist - wird gar nicht mehr hergestellt - da muss wohl mal ein LKW verunglückt sein und da hat sich die “Deutsche Verbraucher Weste” mal schnell einen Container als Versicherungsware billig an Land gezogen - ich persönlich tippe aber auf “illegal erworben“.
    Das Gerät wird per Nachnahme ohne Rechnung (ohne Abführung der Mehrwertsteuer) und ohne Garantiegewährleistung für 50,- bis 150,- € verkauft. Wer solche Dinge kauft, macht sich auch noch strafbar, weil der Betrug erkennbar ist, und der Erwerb von Hehlerware oder Ware nach und mit Steuerbetrug strafrechtlich verfolgt wird.

    Da hilft nur eines, wenn man schon darauf reingefallen ist - bei der Post die Annahme verweigern - als Begründung: weil man sich mit der Annahme der Sendung einer Straftat schuldig macht und dazu kann man nicht gezwungen werden und einfach einen Gefährdungsverdacht (Explosivstoffe o-ä.) als Vermutung äußern
    Und schon hat die “Deutsche Verbraucher Weste” den Schaden mit den Rückführungskosten - den Behörden und die Post versteht dabei keinen Spaß. Die bekommen ganz schnell raus, wohin die Nachnahmegelder fließen sollten und holt sie sich zurück und übergibt das Postpäckchen nach einer Wartefrist dem Zoll oder der Polizei.

    4. Man kann die vielen Rufnummern auch selber über den eigenen DSL-Router (FritzBox) bzw. über die DSL-Router-Telefonanlage auch anderer Bauart sperren.
    Die Telekom bzw. der Provider (1&1; O2, Vodafone) hilft bei der Einrichtung einer Sperre, welche aber bei den ständig wechselnden Terrornummern wenig Erfolg bringt.

    5. Es geht aber auch viel effektiver! Einfach das “Sicherheitspaket Plus” der Telekom zum Anschluß (T-Net-, ISDN- oder DSL-Telefonie) der Telekom dazubuchen - kostet 2,99 pro Monat.
    Der Vorteil - die Rufnummer bleibt für Freunde und Bekannte erhalten.
    Man sperrt invers, das heißt - bis zu 30 bekannte Rufnummern werden eingegeben und durchgelassen und der Rest wird geblockt.
    Das ist doch die ideale Lösung - oder?
    Die Telefonnummern können jederzeit über das Telefon geändert werden oder die Sperre kann zeitweilig z.B. übers Wochenende oder für einen AB im Urlaub aufgehoben und wieder eingeschaltet werden. Man kann das Paket jederzeit wieder kündigen.
    Hier der Link mit der Beschreibung für das “Sicherheitspaket Plus” für 2,99€/Monat bei der Telekom.
    http://www.telekom.de/ - “Extras” - “Sicherheit” - “Sicherheitspaket Plus”
    Die Bimmelterroristen haben dann nur noch die Möglichkeit völlig unhörbar anzurufen und bekommen das gar nicht mit.
    Dazu braucht man also nicht den überteuerten Schrott von der “Deutschen Verbraucher Weste“, der ja in diesem speziellen Fall ohnehin wirkungslos ist, weil der nur bekannte Nummern blocken kann und sogar noch eine Ansage hat, womit die Bimmelheinis das Blocken bemerken können.

    6. Es ist ebenso sehr wirkungsvoll, wenn man mit den Telefonterroristen einige Zeit ganz leise spricht und wenn sie dann den Kopfhörer lauter gedreht haben , mit einer Trillerpfeife das Gespräch weiterführen. Da wird dann aber sehr schnell aufgelegt und der Effekt hilft sogar einige Zeit und dieser Telefonblocker kostet nur wenige Cent (es sollte aber eine Triller-Pfeife mit Trillerkügelchen sein, weil der Effekt im Telefon technisch bedingt stärker wirkt.).
    Da gab es doch mal ein Telefonterroristen, der gegen solche Behandlung geklagt - und leider verloren hat.

    A C H T U N G G A N Z W I C H T I G !!!
    Hier kommt die effektivste Methode den Bimmelzauber sofort zu beenden und Schadensersatz bzw. Schmerzensgeld dabei herauszuklagen.

    Mit einer Fangschaltung die man beim DSL-Telefonie Provider oder bei der Telekom beantragen kann. Da wird mit dem Abnehmen des Hörers innerhalb der ersten Sekunde beim Zustandekommern der Verbindung der Anrufer mit der realen Telefonnummer und der IP weltweit erfaßt.
    Auch während des Gespräches bleibt die Protokollierung der Verbindungsdaten eingeschaltet.
    Das funktioniert auch mit Internetweiterleitungen über Proxy-Server bis zur Ermittlung der IP-Adresse des Callcenters am Ende der Verbindung, egal wo die sich verstecken und welche Rufnummern im Display angezeigt werden.
    Das Protokoll gibt es dann schriftlich von der Telekom oder vom Provider.
    Das Verfahren ist dem ähnlich, wie es die Anwälte der Musik- und Filmindustrie bei den unberechtigten Downloads für die Abmahnungen durchführen und wird als Beweismittel zur Klage bei Gericht anerkannt.
    Leider ist die Fangschaltung auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt und kostet
    zwischen 60,- bis 150,-€. (7 bis 14 Tage).
    Wer also einen Staatsanwalt kennt, der die Ermittlungskosten übernimmt, sollte da sofort mitmachen aber auch wenn der Leidensdruck unerträglich geworden ist, selbst die Initiative ergreifen.
    Es ist die beste und sicherste Möglichkeit den Betrüger-Telefonterroristen das Handwerk sehr nachhaltig zu legen und Beweismittel zu sichern.
    Die Telefonheinis zahlen dann Bußgelder in Höhe von bis zu 300.000,-€ für diverse Vergehen im Straf-, Steuer-, Handels-, Gewerbe- und Datenschutzrecht und somit ist der Konkurs dieser Firmen besiegelt.

    Wenn Interesse zur Sammelklage und Kostenteilung der Fangschaltung besteht - ich würde das gerne machen und die Kosten dann teilen auf die Mitglieder in der Sammelklage - bei 50 Teilnehmern sind das 3,- € und 100 Teilnehmern 1,50 € für jeden.
    Es muß nur jeder ein Protokoll anfertigen, welche Nummer wann und wie oft angerufen hat.
    Vielleicht ist hier ein Anwalt interessiert, die Sache zu vertreten.
    Schreibt mich hier an.
    Ich werde für den Zusammenschluß eine separate E-Mailadresse und Telefonnummer einrichten.
    Mal sehen, wie das groß hier das Echo ist.


    Woher kommen die Daten??
    Die persönlichen Daten (Namen, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Kontodaten) stammen von all den Gewinnspielfirmen z.B. „Maxicombi 24, Maxicombi xx“) die im Schlepptau des am 31.05.2011 abgeschalteten Mitmachfernsehsender „9live“ agiert haben, der von der ProSiebenSat1 Media AG betrieben wurde.
    Von dort sind die Datensätze wohl gekauft oder geklaut worden.
    Ich weiß das, weil ich bei „Maxicombi24“ falsche Daten angegeben habe, die jetzt von den Bimmelterroristen benutzt werden.

    Einfach mal unter den Begriffen „Gewinnspiel, Betrug“ googlen und man kommt aus dem Staunen gar nicht wieder heraus, was hier in Deutschland alles möglich ist und vom Staat sogar noch gefördert wird. Da gibt es sogar Anschubfinanzierungsprogramme, wenn ein Betrüger ein Callcenter gründet und seine Immigrantendamen als Arbeitskräfte aus Hartz IV rausholt.
    Wahrscheinlich zahlt Frau Dr. von der Leyen für die osteuropäischen Damen über das Arbeitsamt auch noch die Ausbildung oder Umschulung zum Betrüger-Callcenteragenten.

    Es stecken z.B. auch Firmen wie NMV (Nick Medien Vertriebsunion - http://www.nmv-union.de/) - oder siehe auf der Internetseite von NMV unter Partnerfirmen - z.B. PVZ Stockelsdorf (Presse-Vertriebs-Zentrum), Reisebüro Hollyday (0180 5 888 105 - 14 Cent die Minute aus dem Festnetz) - dahinter.
    Alle diese Firmen lassen sich inzwischen "googlen" und schon merkt man, wie viele Menschen von diesem Telefonterror betroffen sind.
    Übrigens ist die “Deutsche Verbraucher Weste” steuerlich gar nicht registriert und hat auch keinen Handelsregistereintrag. Vielleicht sollte man mal das Finanzamt auf diese Firmen zur Steuerprüfung ansetzen.
    Aber Recherchen im Internet zu diesen Betrügerfirmen führen direkt in die Schweiz und zu billigen Callcentern in Zypern, der Türkei oder ehemaligen Russlandrepubliken.

    Ich genieße es, den Herrschaften am Telefon erstmal von meinem Umzug zu berichten und habe die Bankverbindungen der Bußgeldstelle, der Finanzamtskasse, der Gerichtskasse oder von einigen speziellen Inkassofirmen griffbereit liegen.

    z.B.. UVG-Inkasso GmbH (Geschäftsführer Werner Jentzer) wobei sich diese Inkasso-Firma gerne um das Eintreiben der von der FKH GbR Heuchelheim (Geschäftsführer Werner Jentzer und Heinz Volandt) aufgekauften Forderungen von den Gewinnspiel-Abo-Fallen-Firmen gegen die Betrogenen Bürger kümmern.
    Der aufmerksame Leser erkennt die Namensgleichheit bei dem Geschäftsführer Herrn W. Jentzer.
    Das ist kein Zufall !!
    Es gibt hier im Internet auch Seiten, wo jemand weiß, dass Herrn Jentzer auch noch die Callcenter betreiben soll. So könnte sich der Kreis zur Abzocke vollkommen schließen.
    Das Callcenter bringt die Leute mit Telefonterror in die Abofalle, die andere Firma kauft die Forderungen von den ausländischen Abzockern in den Callcentern ab und wäscht das Geld sauber über die Schuldforderung nach Deutschland hinein und die andere Firma betreibt dann das Auftragsinkasso und teilt den Kuchen dann in Retoure auf.
    Auch hier pusht man den Markt, um dann in aller Ruhe ganz legal abzukassieren.
    Recherchen sind sehr interessant und lohnen sich.

    Google-Suchbegriffe: “ugv inkasso Verbraucherschutz”
    http://www.verbraucherrechtsforum.de/ugv-inkasso-t37.html

    Die Herrschaften im Callcenter freuen sich aber jedes Mal über eine aktuelle und telefonisch übermittelte Bankverbindung - hihi - ich auch - aber mehr aus Schadenfreude.

    Aber Achtung!! Telefonisch abgeschlossene Verträge sind gültig, wenn dazu bestimmte Bedingungen eingehalten werden! z.B. mit Widerrufsbelehrung, bei Mitteilung der AGB und der Geschäftsadresse usw. Grundsätzlich schriftlich verlangen.
    Am besten einen AB als Aufzeichnung mitlaufen lassen.
    Notfalls kann man daraus ein wörtliches Gedächtnisprotokoll erstellen, welches als Zeugenaussage bei Gericht anerkannt wird.
    Wenn die Firmen aus dem Ausland agieren, kann es mitunter andere gesetzliche Regelungen geben. Die deutschen Verbraucherzentralen haben aber alle eine Beratungshotline hierzu und auch vorgefertigte Schreiben zum Widerruf, zur Beweislastumkehr oder zu Abbuchungsstornierungen bzw. Rückbuchungsfristen
    (bis zu 13 Monaten sind Rückbuchungen möglich - die Banken haben hierzu Formulare).
    Bei Mahnbescheiden oder Vollstreckungsbescheiden überlegen, ob man nicht doch einen Anwalt einschaltet und Beweismittel zur Forderungen über das Gericht anfordert.
    Grundsätzlich muß man zum eigenen Schutz auf Mahnbescheide und gerichtliche Vollstreckungsankündigen und -bescheide reagieren - sonst verliert man die Runde.

    Bei Abbuchungen einfach zurückbuchen und bei der Polizei Strafanzeige mit Strafantrag stellen. Strafantrag nicht vergessen - sonst liegt keine Dringlichkeit zur Strafverfolgung und Prüfung auf ein Offizialdelikt bei der Staatsanwaltschaft vor.
    Die Staatsanwaltschaft wird dann antworten.

    Es gibt auch zu denken, dass grundsätzlich nur Zeitschriften der Axel Springer AG, der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH und des Hubert Burda Media - Konzerns für das Abo zur Verfügung stehen.
    Ein Schelm ist der, der jetzt Böses dabei weiterdenkt!

    Interessanter Link:
    http://www.kanzlei-richter.com/such-ergebnis.html?ordering=&searchphrase=all&searchword=burda

    Hier kann man aus dem Urteil herauslesen, wie aggressiv selbst renomierte Verlage solche Telefonterror-Callcenter aufbauen und betreiben.
    Es ist schon verwunderlich, dass sich die großen Verlage nicht gegen die Rufschädigung durch die Telefonterroristen stark machen. Aus diesem Grunde glaube ich persönlich auch, dass die Callcenter von einigen deutschen Verlagen und Pressevertriebsfirmen nicht in Deutschland, sondern von ausländischen Tochterunternehmen betrieben werden, um nicht gegen deutsche Gesetze zu verstoßen. Damit kann man Schlagzeilen vermeiden, wenn alles auffliegt.
    interessanter Link auch zu :
    http://www.test.de

  3. Landei meldete Medienzentrale Hamburg mit der Nummer 04042236179 als Gewinnspiel

    Heute rief mich ein gewisser Michael Klein von der "Medienzentrale Hamburg" an. Ich habe erst einmal geduldig zugehört, wußte aber, was kommen würde. Ich sei in der engeren Wahl - unter den ersten 10 - für ein Gewinnspiel, das angeblich am 28.4. im Ersten stattfinden solle. Erst fragte mich der Herr Preis für Preis, ob ich Sachwerte oder Geld haben wolle. Ich entschied mich jeweils für Geld, nur mal so. Dann rückte er mit der Sprache heraus und wollte für eine evtl. Gewinnüberweisung meine Kontodaten. Das wars dann. Ich blieb höflich und meinte, im Fall des Falles könnte er mich ja per Post benachrichtigen und mir einen Scheck schicken. Das wird es dann wohl gewesen sein. Man sollte die ARD benachrichtigen, ob das Ganze stimmt (mal ganz vorsichtig ausgedrückt).

    SERDAR antwortete 2012-01-28 13:26:53
    Der Verbraucher besitzt das Recht, von der eingegangenen Verpflichtung zurückzutreten, indem er dies innerhalb von mindestens sieben Tagen zu Kündigen hat.
  4. ride-z meldete Hamburger Medienzentrale mit der Nummer 04042236179 als Gewinnspiel

    Anruf von Frau Julia Graf, wegen (tatsächlicher) Teilnahme an Gewinnspiel (Audi A3). Nummer war allerdings unterdrückt. Wollte wissen, ob wir im Falle eines Gewinns die Barauszahlung vorziehen würden. Dann blabla bezüglich Geschenke, Reisegutschein, Stromgutschein und Zeitschrift. Zeitschrift?? Genau, und zu diesem Zwecke möchte sie die Kontonummern abgleichen. Auf meine Weigerung und Rückfrage, wozu das notwendig wäre (und warum sie mir nicht einfach die Unterlagen schickt), kam nach einigen Minuten raus, daß der Bezug der Zeitschrift die Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung wäre. Ich kam gerade noch bis zum "Sie haben mich beschi..", als die Verbindung schon unterbrochen wurde.

    bine antwortete 2012-02-26 11:28:02
    Gleiches in "grün" von einem Herrn Loss, jedoch Tel. 06141/6274103. Will Unterlagen schicken. Bin gespannt!
  5. Sauer meldete die Nummer 04042236179 als Telefonterror

    Hat mich soeben angerufen, angeblich Medien-Vertrieb. Ich hätte das Zeitschriften-Abo (24 Mon) nicht rechtzeitig gekündigt. Bot mir an, das in ein 12-mon. Abo einer anderen Zeitschrift umzuwandeln. Als ich sagte, dass ich kein Abo habe, erklärte, ja die würde jetzt erst ausgeliefert. Er hätte auch meine Kontodaten und wollte die abgleichen. Als ich sagte, das sei doch nur Abzocke, wurde er unverschämt.

    Micha antwortete 2011-11-03 11:42:29
    bin auch 2x von solchen Arschlöchern angerufen worden, hab ihnen geradezu gesagt, dass sie für eine Betrügerfirma arbeiten. Angeblich hätte ich an einem Gewinnspiel für einen Audi A3 teilgenommen und sie müßten jetzt das Formular für mich weiterleiten
    Micha antwortete 2011-11-03 11:48:45
    möchte noch hinzufügen, dass bei mir die Tel.-Nr. 040 60941743 von der angeblichen Medienzentrale Hamburg eingeblendet war.
    Micha antwortete 2011-11-08 23:10:35
    Vorschlag für einen neuen Namen dieser Firma: B üro für
    K riminelle
    A bzocke
    d.h. alle Mitarbeiter gehören für 5 Jahre in den Knast
  6. hvol meldete die Nummer 04042236179 als Kostenfalle

    Bietet an, dass meine schon angeblich bis Österreich weiter verkauften Daten nicht mehr weiter verkauft werden - das kostet aber monatlich etwas, wie man aber erst später erfährt. Beginn: "Medienzentrale Hamburg. Haben Sie in letzter Zeit häufiger Gewinnspielanrufe bekommen? Sind Sie einverstanden mit der kompletten Löschung Ihrer Daten, dass sie fortan nicht mehr weiter verkauft werden?" - Wer wäre nicht damit einverstanden? Man hat damit aber gleich ein kostenpflichtiges Abo bestellt!

  7. Genervt meldete Mediazentrale Hamburg mit der Nummer 04042236179 als Gewinnspiel

    Hallo Leute,

    seit vielen Wochen ruft mich diese Firma nun an. Ich habe immer solange dagegen geredet, bis sie von selber auflegten. Heute rief mich ein jüngerer Herr namens Frank Engels an. Er behauptete, wie die anderen davor auch schon, dass wohl meine Kündigungsfrist einer Zeitschrift abgelaufen sei (am 01.08) und ich in zwei Wochen eine Zeitschrift zugesendet bekomme. Es handele sich dabei um ein Jahresabo, wobei mir monatlich 37,00€ vom Konto abgebucht werden. Er könnte mir höchstens noch das Angebot machen, dass ich eine andere Zeitschrift abonniere, die eine Laufzeit von 12 Monaten hat und wesentlicher günstiger sei. Auf die Frage, um welche Zeitschrift es sich handeln würde, konnte er mir keine Antwort geben. Ich habe mich darauf nicht eingelassen, da ich davon überzeugt bin, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Ich sagte ihm, dass falls ich eine Zeitschrift zugesendet bekomme und mir Geld vom Konto abgebucht wird, ich Strafanzeige stellen werde. Daraufhin legte er auf und sagte nur noch "Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem ABO von Gewinn24. Nun bin ich echt gespannt, ob ich in den nächsten zwei Wochen eine Zeitschrift zugestellt bekomme. Übrigens hörte man im Hintergrund ständig Leute lachen. Außerdem wollte er mir die Telefonnummer nicht durchgeben. Diese wurde bei mir nämlich nicht eingeblendet. Er behauptete außerdem, dass er heute das zweite Mal angerufen hat und sonst nie. Auch ein anderer Mitarbeiter hätte sich vorher nie bei mir gemeldet, was absolut nicht stimmt! Wäre nett, wenn ihr mich informiert, wenn sich was neues ergeben hat. Hat denn jemand schon Zeitschriften bekommen?

  8. Susi meldete die Nummer 04042236179 als seriöse Nummer

    Mich hat soeben diese Nr. angerufen! Eine Weile hat sich niemand gemeldet! Nach nochmaligem Rufen hat sich eine tiefe männliche Stimme gemeldet und mich mit meinem Mädchennamen angesprochen! Ich habe ihm erklärt, dass diese Person hier nicht mehr wohnt und wir die Nachmieter sind um ihn loszuwerden! Daraufhin beschimpfte er mich, dass ich lügen würde und fragte mich ob ich schon wieder "feucht" bin. Daraufhin habe ich ihn gefragt ob er ein Problem hat! Als keine Antwort kam, habe ich einfach aufgelegt! Unter Rückwärtssuche findet man die Nr. nicht, aber als ich diese Nr. bei Google so eingegeben habe, habe ich diese Seite gefunden und meinen Beitrag veröffentlicht! Bin ja mal gespannt, ob der nochmal anruft!

  9. ZwergDackel meldete Media Central mit der Nummer 04042236179 als Telefonterror

    Ich werde hier seit TAGEN(!!!!) mehrfach (bis zu 8 mal und mehr) angerufen, von dieser nummer unter dem firmennamen Media Control, heute zum beispiel meldete sich ein herr Martin Stark.
    Ich hätte wohl eine Zeitung aboniert und nch nicht gekündigt, die frist wäre abgelaufen und ich müsse mehr zahlen. er bietet mir an, das ich es jetzt kündige (über ihn) und nur drei monate zu xxx bezahlen müsse statt ein jahr zu xxx.... der nervt mich tierisch... ich hab zwar ne zeitung aboniert, aber diese führen die in ihrem sortiment nicht, um meine zeitung gehts nicht... also was will der??? und wie werd ich den um HImmels willen los?????

    SERDAR antwortete 2012-02-04 15:25:35
    Ist es möglich, dass mir "einfach so" Geld von meinem Konto abgebucht wird - ohne dass ich das genehmigt habe?Leider ja.
  10. nobody meldete PVZ GmbH & Co.KG mit der Nummer 04042236179 als Aggressive Werbung

    Ein Herr Alexander Novac, in einem sehr überrollenden und aggressiven Ton, versuchte mir eine Garantie dafür anzudrehen, dass ich in den nächsten Tagen nicht mehr von etwaigen Gewinnspielunternehmen, zu denen er im direkten Kontakt (quasi an der Quelle sitzend) habe, telefonisch terrorisiert werden würde, wenn. (Selber hatte er mich diese Tage mehrmals angerufen)... Ich habe ihn aus seinem wasserfallartigen Redefluss ständig unterbrochen (was ihn offensichtlich nicht gepasst hat) und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er mich nicht informiert hätte, dass das Gespräch von ihm aufgezeichnet wird (er hat es nicht einmal versucht zu verleugnen und nur mit "ja klar, wird das aufgezeichnet" erwidert), weshalb er sich strafbar gemacht hat. Er konnte mir auch nicht nachvollziehbar erklären, woher er meine Telefonnummer hat. Ich habe ihn um seine Personalien gebeten, die er sich zugegebeneermaßen gekonnt zusammengestellt hat: PVZ GmbH & Co.KG, Bahndamm 9 (insoweit gibt es diese Daten tatsächlich), 22301 Hamburg (die Firma sitzt aber in 23617 Stockelsdorf!) Er hat mir auch "die Rückrufnummer" 01805-496000670 (= die kostenpflichtige Fax-Hotlinenr. der PVZ GmbH & Co.KG)gegeben... Kann das sein, dass diese offensichtlich in Hamburg sitzende Person nicht zu fassen ist?

  11. Brocken meldete die Nummer 04042236179 mit Score 8

    Wurde gestern auch 5 mal angerufen bin beim ersten mal drangegangen und hatte nur nen komisches lachen gehört?! Habe dann direkt aufgelegt... Nach weiteren 3 Anrufen von denen wo ich nicht rangegangen war, bin ich beim fünften mal nochmal drangegeangen und habe mich mit Polizeikommissariat ..... gemeldet und schon war Ruhe. Solltet ihr auch machen dann rufen sie nicht mehr an.

  12. chaotix meldete ? Schutzzentrale? mit der Nummer 04042236179 als Aggressive Werbung

    Hai;O)

    Nachdem ich tagelang von Anrufern mit der Kennung 00490035722376254 genervt worden bin, -man wollte immer meine Frau sprechen und mit mir nicht, es wurde einfach aufgelegt-, rief mich ein Servicemitarbeiter von einer sog. Schutzzentrale mit der Kennung 04042236179 an und bot mir Schutz gegen solche Anrufe an. Natürlich nicht kostenlos.

    Ist wohl ein neues Geschäftsmodel:

    Mit der nicht anrufbaren Nummer, -"Diese Rufnummer(00490035722376254) ist nicht vergeben!" bekommt man zu hören-, wird versucht, die Leute weichzukochen, damit sie sich den kostenpflichtigen Schutz vor solchen Anrufen an die Backe schwatzen lassen.

    Mal schauen, was die BNA dazu meint;-)

  13. chaotix meldete ? Schutzzentrale? mit der Nummer 04042236179 als Aggressive Werbung

    Hai;O)

    Nachdem ich tagelang von Anrufern mit der Kennung 00490035722376254 genervt worden bin, -man wollte immer meine Frau sprechen und mit mir nicht, es wurde einfach aufgelegt-, rief mich ein Servicemitarbeiter von einer sog. Schutzzentrale mit der Kennung 04042236179 an und bot mir Schutz gegen solche Anrufe an. Natürlich nicht kostenlos.

    Ist wohl ein neues Geschäftsmodel:

    Mit der nicht anrufbaren Nummer, -"Diese Rufnummer(00490035722376254) ist nicht vergeben!" bekommt man zu hören-, wird versucht, die Leute weichzukochen, damit sie sich den kostenpflichtigen Schutz vor solchen Anrufen an die Backe schwatzen lassen.

    Mal schauen, was die BNA dazu meint;-)

  14. naonynm meldete die Nummer 04042236179 als Telefonterror

    rufen bis zu 15 mal am Tag an, bei nicht erreichen (Nummer in Fritzbox gesperrt) versuchen sie es mit unterdrückter Rufnummer und lassen dabei 1-2 mal durchklingeln.

  15. taifun meldete die Nummer 04042236179 als 04042236179

    ruft immer wieder an - schätze einfach nur Telefonterror (agressive Werbung oder dämliche Gewinnspiele oder...).

  16. der gestresste meldete ??? mit der Nummer 04042236179 als Gewinnspiel

    Hier will mann mir weiss machen das ich eine Zeitschrift über ein gewinnspiel hewonnen hätte und dieses Gewinnspiel gekündigt habe nur die Zeitschrift habe ich nicht gekündigt! Ich habe dem Typen gesagt das ich weder Zeitschriften noch Gewinnspiele in den Letzten 15 Jahren mitgemacht oder bestellt habe und wollte wissen wo die meine Daten her haben, .....ZACK AUFGELEGT.....!!!!!

  17. witzig meldete die Nummer 04042236179 als Gewinnspiel

    Wurde von dieser Nummer auch schon mehrmals angerufen. Normalerweiße handelt es sich um ein Gewinnspiel an dem ich seit 3-6-12 oder 24 Monaten teilnehme (ändert sich immer mal).

    Ich müsse meine Kontodaten rausgeben, wenn ich dieses Gewinnspiel in den nächsten 3-6 oder 12 Monaten kündigen möchte.

    Am Anfang war ich noch nett. Beim zweiten Anruf habe ich der guten Frau gesagt, dass ich noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen habe (plötzlich ging es auch um ein Zeitungsabo) und meine Kontonummer nicht am Telefon preis gebe.

    Beim dritten mal habe ich gesagt, dass ich keine Zeitungsabos habe und bei keinem Gewinnspiel oder sonstigen Dingen meine Kontonummer angegeben habe. (danach hat die gute Frau sofort aufgelegt).


    Aber die schnellste Methode diese Leute loszuwerden ist es auf die Frage nach den Kontodaten zu antworten: "Ich möchte Sie darauf hinweißen, dass dieses Gespräch zu Ihrer und meiner Sicherheit aufgezeichnet wird." Danach war sofort Ruhe und es wurde aufgelegt.

    PS: Bei solchen Nummern zeichne ich das Gespräch wirklich immer auf.

  18. RaDi meldete 04042236179 mit der Nummer 04042236179 als Gewinnspiel

    Erhalte laufend Anrufe von obengenann-ter Nummer. Anrufer behauptet, ich habe an einem Gewinnspiel teilge-
    nommen und habe die Kündigungsfristfür ein Zeitungs-ABO
    verpasst. Habe nie an einem teilge-
    nommen.Anrufer wollte das ABO, welches 24 Monate laufen sollte in 12 Monate umwandeln.Dazu wollte er meine Kontodaten, die er angeblich schon hatte,abchecken.Angeblich hätte er einen Telefonmitschnitt mit all den dazugehörigen Daten.Habe so etwas nie am Telefon durchgegeben.Danach beschimpfte mich der Anrufer als Lügner u.ä. Gehe nun nicht mehr ans Telefon wenn diese oder eine ähnliche angezeigt wird. Leider ist es schlimm, das von unserem Staat nichts gegen solche Abzocker getan wird.

  19. Robin Hood meldete die Nummer 04042236179 als nicht gennant

    Beim ersten Klingeln nahm ich ab und meldete mich mit meinem Namen. Die Anruferin war spürbar überrascht und hat nach kurzem stottern und grübeln behauptet dass sie sich verwählt habe. Ich bin fest davon überzeugt das Sie nur einmal Klingeln lassen wollte damit ich zurückrufe. Durch den Rückruf kassieren die Ordentlich. Auf keinen Fall zurückrufen.

  20. patzi meldete die Nummer 04042236179 mit Score 5

    Wenn sich jemand belästigt fühlt kann man sich auch in die Robinson-Liste eintragen! Dort wird man aus solchen anruf-Listen gelöscht! Ansonsten kann man auch bei neuen Telefonen die anrufer sperren lassen

  21. olkaS meldete die Nummer 04042236179 als 04042236179

    hallo,
    bekomme ständig anrufe mit dieser nummer. wisst ihr was hilft?einfach mit polizeidienststelle melden;)nie wieder generve....

  22. Herrmann meldete Unbekannt / Gewinnspiel mit der Nummer 04042236179 als Telefonterror

    Terror seit Tagen- permanent und nicht zu stoppen. Anzeige erstattet- wollten erst nicht, ging dann zur Kripo

  23. Clarissa meldete die Nummer 04042236179 als Telefonterror

    Wurde heute von dieser Nummer mindestens 10 Mal angerufen. Zum Glück habe ich diese Nummer gesperrt. Einfach unverschämt!!!! Das nenne ich wirklich Telefonterror. Kann man denn gar nichts machen? Wer kann mir helfen

  24. clarissa meldete die Nummer 04042236179 als Telefonterror

    Rufen mich seit Wochen an. Sind einfach unverschämt!!!!! Werden auch noch frech. Drohen mit Anzeige. Einfach ignorieren. Absolute Abzocke, Vorsicht!!!!!

  25. Godzilla meldete Medienagentur Frankfurt mit der Nummer 04042236179 als Gewinnspiel

    Gerade meldete sich eine Dame, offiziell von der Medienagentur Frankfurt (aber ne Hamburger-Vorwahl), die mir erklärte, ich hätte mein Zeitschriften-Abo nicht frühzeitig gekündigt und das Abo würde nun weiterlaufen. Ich fragte, um welche Zeitschrift es sich den handeln würde, da meinte sie, es sei eine TV-Zeitschrift. Ich erklärte ihr, dass ich gar keine TV-Zeitschrift abonniert hätte. Nach mehrmaliger Wiederholung ihres Sermons und meiner Antwort, meinte sie, ich sollte sie endlich mal ausreden lassen und sie hätte auch eigentlich keine genauen Infos, was das für eine Zeitschrift sei. Ich erklärte ihr, dass ich genau wüsste, welche Zeitschriften ich regelmäßig bekomme und ich da keinerlei Unterstützung benötige. Da schwenkte sie um und erklärte, das hinge mit einem Gewinnspiel zusammen, an dem ich teilgenommen hätte. Da wurde ich pampig und meinte, an so etwas würde ich erst recht nicht teilnehmen und verlange, dass sie mich nicht noch einmal mit so einem Quatsch belästigen sollte.

  26. Cosima meldete Hamburger Medienzentrale mit der Nummer 04042236179 als Gewinnspiel

    Rufen ständig an - 3-5 mal täglich. Entweder wird aufgelegt oder man wird angemotzt von wegen: Äh, wenn sie zu viel Geld haben dann ist das ihr Problem! Dann wird meistens aufgelegt. Gestern wurde ich angeschrien das ich die doch erstmal aussprechen lassen soll als ich von vornherein schimpfte das ich nie bei Gewinnspielen mitgemacht hab und auch nicht mitmachen werde. ALSO VORSICHT!!! ABZOCKE UND BETRUGSVERSUCH!!!

  27. collie386 meldete die Nummer 04042236179 als 04042236179

    Einfach unverschämt!!! Schon wochenlang werde ich mit diesen Anrufen belästigt. Erst bin ich gar nicht hin. Und wenn man hingeht, sagen sie eben das mit dem Gewinnspiel oder sie legen einfach auf. Heute war es die Härte: Als ich bei dieser Nr. hinging um denen endlich mal die Meinung zu sagen, durfte ich mir anhören: Bist du blond? Willst du Sex, was ich anhabe und und und...solangsam wirds blöd. da darf man sich schon solche sachen anhören.

  28. fischfuss meldete Michael mit der Nummer 04042236179 als Kostenfalle

    Diese Nummer ist eine von 4, von denen ich Anrufe erhalte bzw. erhielt.

    Ich schaffe sie mir so vom Hals: Auf das Gespräch eingehen, schlechten Empfang vortäuschen, und sich alles 5 mal wiederholen lassen. Irgendwann das Handy einfach neben hin legen.Wenn sie kapiert haben, wieviel Zeit sie bei mir verplempern, hat man Ruhe. Es funktioniert.

  29. xxx meldete Media Data mit der Nummer 04042236179 als Gewinnspiel

    Haben gerade einen Anruf dieser Firma bekommen, ziemlich unverschämt wurden wir auf ein angeblich abgeschlossenes ABO hingewiesen um dann das ABO zu löschen wollte der Herr dann unsere angeblich IHM bekannten Daten incl.Kontodaten!!! noch einmal von uns haben ,zwecks löschung.
    Nachdem ich ihm ein paar unbequeme Fragen stelle wurde er noch patzig am Telefon und drohte,wir wären es dann selber Schuld wenn unsere Datensätze dann weitergegeben werden.
    Also am besten bei dieser Nummer gar nicht rangehen!!!!

  30. OLI meldete die Nummer 04042236179 mit Score 5

    Am 25.04.2011 erhielt ich einen Anruf mit der Tel.-Nr. 00494042236179 gg. 12.55 Uhr. Eine Frau meldete sich i.A. der Hamburger Medienzentrale.Nach kurzer Zeit hatte ich aufgelegt und das Gespräch damit abgebrochen,weil ich mit solchen Vereine nichts zu tun haben möchte.Eine E-Mail schickte ich an [email protected] finde es eine Frechheit an den Feiertagen einen telefonisch zu belästigen.Eine Information schicke ich an die BNZ.

  31. tito meldete die Nummer 04042236179 mit Score 9

    nur Abzocke und Drohungen dazu noch unheimlich frech. Also aufgepasst am besten erst gar nicht ans Telefon gehen wenn diese Nummer anruft.

  32. Iks meldete Frau Holger / Verlag mit der Nummer 04042236179 als Gewinnspiel

    Abzocke

  33. Lollipp meldete die Nummer 04042236179 mit Score 9

    Ich wurde von dieser Nr. schon öfer angerufen, ich habe immer wieder aufgelegt, jedesmal war es was anderes.
    Jetzt habe ich die Nr. an meinen Fax weitergeleitet und die hören nur nich Pipppppseeeen, wer kann sollte es auch machen.

  34. anonym1 meldete die Nummer 04042236179 als Kostenfalle

    Abzocke!!!

  35. asmo meldete die Nummer 04042236179 als unverständlich

    Bekam gerade eben einen Anruf, erst STille dann eine Frauenstimme, die sehr nuschelig sprach, als ich nach der Ansage nur was fragte kam gleich "Passen sie mal auf, wie sie mit mir reden!!" in einem sehr agressiven Ton. Ich hab lachenderweise aufgelegt.

  36. Stern meldete die Nummer 04042236179 mit Score 9

    Hallo Leute ! Ich habe vor ca.20 min. ein Anruf von dieser Nummer bekommen, da ich schon mal von solchen komischen Nr. angerufen wurde und mich im Internet erkundigt habe,wusste ich sofort das es eine Abzocke ist. Ich ging dran und wollte mal die so richtig anmotzen..was ich natürlich auch tat...daraufhin war die Fr. so frech und meinte mir drohen zu müssen von wegen die haben meine Konto Daten usw. ich habe gesagt sollte sich i was auf meinem Konto ssich verändern,würde ich die "Firma" anzeigen und habe aufgelegt,ganz frech dann genau nach 15 min. ruft mich von der selben Nr. eine andere Fr. an und wollte mich sprechen,da ich keine Lust mehr auf die habe sagte ich einfach das die sich verwählt haben:D also Leute lasst euch nicht verarschen..

  37. Freddy meldete die Nummer 04042236179 mit Score 6

    Diese Rufnummer ist unter Sendungsverfolgung der Fa UOS zu finden. Da wird vermutlich von den Anrufern die Nummernübertragung manipuliert. Ich habe das auch schon der Bundesnetzagentur gemeldet

  38. papa schlumpf meldete die Nummer 04042236179 mit Score 8

    Ich mache es immer ganz einfach, um von solchen Firmen nicht mehr belästigt zu werden, entweder bin ich im krankenhaus oder ich bin im Pflegeheim. Je nach stimmung.

  39. oeler meldete Bauer Verlag ATV mit der Nummer 04042236179 als Vermarkter Hotline

    Hallo nochmal,
    hinter dieser Nummer soll eine Fa.
    ATV Future Tel stehen.
    Adresse:
    Grosse Bäckerstrasse 6
    20095 Hamburg

  40. oeler meldete Bauer Verlag mit der Nummer 04042236179 als Kostenfalle

    Es meldete sich eine gewisse Frau Reuter
    angeblich vom Bauer Verlag, im Auftrag von Axel Springer Verlag wegen meines Computerbild Abos.
    Es sollte mein Computerbild Abo 24 Monate laufen,(was nicht stimmt).
    Sie bot mir an das Abo auf 12 Monate zu kürzen wenn ich 12 Monate die Chip abonniere??
    Ein Kontrollanruf beim Computerbild Abo-Service stellte sich heraus dass
    es ein Betrugsversuch war.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 04042236179



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 04042236179
  • (040)42236179
  • 040-42236179
  • 00494042236179
  • (004940)42236179
  • 004940/42236179
  • 004940-42236179
  • +494042236179
  • +49 40 42236179
  • +4940/42236179
  • +4940-42236179
  • +49-40-42236179
  • +49 (0)40 42236179

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
15 Meldungen
Gewinnspiel
12 Meldungen
Kostenfalle
6 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
unbekannt
15 Meldungen
04042236179
4 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Hamburger Medienzentrale
2 Meldungen
? Schutzzentrale?
2 Meldungen
Sonstige Hamburegr Medienzentrale und andere Namen(1) Michael (1) Medienanstalt Hamburg (1) Bauer Verlag (1) Bauer Verlag ATV (1) unverständlich (1) Frau Holger / Verlag (1) Media Data (1) ??? (1) Medienagentur Frankfurt (1) Unbekannt / Gewinnspiel (1) nicht gennant (1) Hamburger Medienzentrale oder ander Namen (1) PVZ GmbH & Co.KG (1) Media Central (1) Mediazentrale Hamburg (1) Medienzentrale Hamburg (1) Frau Neumann (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Hamburger Medienzentrale" zugeordnet wurden

Hamburger Medienzentrale unter 04060941743 mit Score 8 bewertet am 05.12.2011 16:04:24
Ruft seit Wochen täglich an. Callcenter-Agent mit ausländis... Weitere 50 Bewertungen!
Hamburger Medienzentrum unter 04060941848 mit Score 9 bewertet am 06.10.2011 17:11:29
Unter dieser Nummer die zwar bei Anruf nicht unterdrückt ist... Weitere 23 Bewertungen!
Betrüger - Abzocker - Telefonterror unter 040424478 mit Score 9 bewertet am 19.04.2012 15:22:45
Also langsam habe ich das geschickte Mitspielen beim Telefon... Weitere 17 Bewertungen!
unbekannt unter 072315274563 mit Score 9 bewertet am 13.03.2012 12:37:23
Kurz nachdem ich von der Hamburger Medienzentrale mit der Nu... Weitere 2 Bewertungen!
061516274103 unter 061516274103 mit Score 9 bewertet am 24.03.2012 14:21:54
'Es meldet sich jemand mit der Ansage das der Anrufer von de... Weitere 32 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen