• Diese Nummer wurde häufig Hanseatic Print Service zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Hanseatic Print Service findest du unten auf dieser Seite.

Hanseatic Print Service aus Hamburg 0405409000 / +49405409000

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Hanseatic Print Service mehr...
Bewertungen: 96 (entfernt: 16)
Suchanfragen: 22237
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (10.08.22 14:15)

- schrieb: Wiederholte Anrufe eines Herrn Martens von Nordprint mit Hamburger Nummer. Zunächst wird Gutschrif... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-5409000
International:
Rufnummer +49405409000 aus Hamburg 37 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 156
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 02116548858451 023022894391 02117287249136 02116369235659 0211771451289
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0405409000 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +49405409000

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
37 Meldungen
Aggressive Werbung
15 Meldungen
Unbekannt
13 Meldungen
Vermarkter Hotline
11 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
Hanseatic Print Service
32 Meldungen
Betrüger
23 Meldungen
unbekannt
14 Meldungen
HPS
2 Meldungen
Nordprint
1 Meldungen
Frau Kurth (1) hanseatic print service (1) ???? Toner (1) Druckerbetrüger (1) Tonerbetrüger (1)
Rufnummer +49405409000 aus Hamburg 37 mal als Kostenfalle eingestuft: ACHTUNG: COLDCALLS! Verkauft Toner und T... 22237 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Hamburg, Freie und Hansestadt

tellows Score der Stadt: 6.1
Vorwahl: 040
Postleitzahl: 20038
Einwohner: 1772100
Männliche Bevölkerung: 865921
Weibliche Bevölkerung: 906179
Landfläche: 755 km²

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0405409000?


  1. 18

    altbekannter meldete HPS mit der Nummer ‎0405409000 als Vermarkter Hotline

    05.02.17 22:13

    ACHTUNG: COLDCALLS! Verkauft Toner und Tinte einer Eigenmarke die angeblich viel besser und viel ergiebiger als Orignalware ist. Es wird zudem versucht ein B2B Vertrag aufzusetzen (bei akademischen Titeln) und damit das 14 tägige Rücktrittsrecht bei fernmündl. geschlossenen Verträgen für Verbraucher auszuhebeln. Geködert wird mit 30 Euro Warenguthaben, nicht auszahlbar, nur zur Verrechnung. Anschließend werden angeblich vereinbarte weitere Teillieferung angekündigt. Drohkulisse etc. pp. Ich empfehle die Suche nach der Firma Cosmoscolour. Das sind fast schon keine Parallelen, das ist fast deckungsgleich. Sämtlichen seriösen Kommentaren hier unterstelle ich gefälscht zu sein. Empfehlung: B2B bestreiten, sofern möglich und zurücktreten. Wo nicht möglich, jede weitere Lieferung ablehnen und verlangen (das ist dein Recht), dass Art und Umfang des Vertrages nachgewiesen wird. Da diese Verträge nur telefonische geschlossen werden, müsste es eine Aufzeichnung geben, die den Betrugsversuch mit den Teillieferungen entlarvt. Nun ist HPS in der Pflicht und ihr könnt euch zurücklehnen.

    actually 08.06.22 antwortete 09.06.22 14:16
    Das ist alles sehr spannend hier zu lesen, so ähnlich ist es uns nun auch ergangen ABER
    unser Unternehmen wurde angerufen und wir hätte angeblich etwas umweltfreundlich entsorgen lassen per Abholung und das Unternehmen möchte uns nun eine Gutschrift zukommen lassen.
    IRRTUM ! Heute erreichte uns eine Email mit einer Auftragsbestätigung, wir hätten angeblich einen Drucker bestellt.
    Netter Versuch !!!
    Und der Hinweis ihrer eigen erstellten AGBS das ein Telefonat ein Vertragsabschluss wäre, da würden wir doch gerne wissen, wo die Aufzeichnung dazu ist, wenn noch nicht mal der Firmenkopf korrekt von denen aus dem Internet ergoogelt worden ist.
    GAUNER

  2. 3

    E.F. meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎0405409000 als Kostenfalle

    14.09.17 10:55

    Wir wurden mehrmals angerufen und mit vermeintlich tollen Angeboten geködert, mit super Tonerleistungen und angeblichen Qualitätsprodukten, aber alles nur mündlich am Telefon.
    Nachdem ich ein schriftliches Angebot angefordert hatte, hat der Herr am Telefon unsere Fax-Nummer notiert und wollte das Angebot sofort schicken. Nix ist passiert.
    Einige Tage später erfolgte ein weiterer Anruf, er wollte dann wissen welche Drucker wir verwenden.
    Hallo ? Haben sie doch schon alles abgefragt, ich warte auf ihr Angebot.
    Davon wollte er dann nichts gewusst haben, daraufhin habe ich kommentarlos aufgelegt.

    Ich kann nur bestätigen, das dies genau dieselbe Masche ist, wie bei der Firma Cosmoscolour. Man wird später mit dem Hinweis auf irgendwelche Folgeverträge belästigt, die man gar nicht abgeschlossen hat !
    Also Vorsicht


  3. 2

    Thonert meldete Betrüger mit der Nummer ‎+49405409000 als Vermarkter Hotline

    28.04.16 23:25

    Betrügerische Firma, als solche bekannt. Hier eine neue Nummer, da die alte nicht mehr benutzt werden kann, da betrügerisch!


  4. 1

    Wild meldete Betrüger mit der Nummer ‎0405409000 als Aggressive Werbung

    18.12.19 09:31

    Versucht angebliches Guthaben durch Tonerbestellung zu verrechnen und dabei Abos abzuschließen!
    Dreiste Beschimpfung wenn man klar macht kein Interesse zu haben.


  5. 1

    Arztpraxis meldete die Nummer ‎0405409000 als Hanseatic Print Service

    24.09.19 15:02

    FINGER WEG!!!
    Dieselbe Masche wie hier schon mehrfach beschrieben: Kalter Anruf mit Mitteilung, dass ein vorhandenes Guthaben durch Tonerneubestellung verrechnet werden soll. Nach Ablauf einer möglichen Widerrufsfrist Zusendung weiterer, aber ursprünglich nicht bestellter Ware, weil im Gespräch angeblich die Lieferung eines Packs mit drei Tonern vereinbart wurde und ein Vertrag besteht. Auf jedem Lieferschein steht der Vermerk, dass die Zusendung "der weiteren bestellten Artikel" noch erfolgt. Und das, obwohl gar nichts bestellt wurde!
    Miese Geschäftspraktik und üble Abzocke!!!


  6. 1

    Smilee meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎0405409000 als Kostenfalle

    29.10.18 12:16

    Ich habe vor zwei Jahren beim HPS mal Toner bestellt. Es gab vier und zwei umsonst.Qualität war so lal. 8 Monate später riefen die wieder an, wann denn die zweite Lieferung kommen soll, da ich ja ein Abo abgeschlossen hätte. Detailliertes Nachfragen hat mir geholfen, die die sich auch nicht mehr gut erinnern konnten. Drohungen mit Anwalt und weiter Anrufe habe ich mit Geduld ausgesessen. Nun wieder ein Anruf, ich hätte noch 28,7,-€ Guthaben, da ich ja mal Toner zur Entsorgung zurückgeschickt hätten (nie im Leben) und dieses Geld müsste jetzt ausgegeben werde, sonnst vefällt es am 01.11.2018. Gutschrift geht nicht. Also Obacht, diese Firma ist dreist.


  7. 1

    Mike meldete die Nummer ‎0405409000 als Vermarkter Hotline

    12.05.17 16:14

    Die Nummer treibt immer noch ihr Geschäftsmodell. Einmal bestellt, wird einfach etwas hinterhergesendet und berechnet. Auch das Verhalten der Dame am Telefon ist identisch. Sicher braucht diese Firma auch eine Rechtabteilung.
    Sofort auflegen, absolut unseriös!

    Mike antwortete 21.09.17 16:38
    Mittlerweile kommen Forderungen über einen Anwsltsbrief. Zahlen werden wir nicht und freuen uns auf ein evtl Gerichtsverfahren
    Renner-Berg antwortete 02.02.22 10:50
    Stimme zu. Super das da rechtlich vorgegengen wird.

  8. 0

    - meldete Nordprint mit der Nummer ‎0405409000 als Kostenfalle

    10.08.22 14:15

    Wiederholte Anrufe eines Herrn Martens von Nordprint mit Hamburger Nummer.
    Zunächst wird Gutschrift über 40€ für angeblich bestellte Toner angeboten. Angeblich ist Firma mit anderen Tonerlieferanten verknüpft und stellt dafür Gutschriften aus.
    Beim nächsten Anruf wird gesagt, man hätte Fragen zu Tonern gehabt und dies sei nun der Rückruf.

    Sehr aufdringlich, stur und dreist.


  9. 0

    Christian meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎0405409000 als Kostenfalle

    18.07.22 12:44

    Haben mehrfach angerufen und angeblich Toner geschickt. Wir haben aber einen Wartungsvertrag mit Xerox.


  10. 0

    Opfer0815 meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎+49405409000 als Kostenfalle

    18.05.22 11:21

    Abzockmasche, angebliche vorliegende Gutschrift für Toner, holen sich die entsprechende Geräteinfo - Rechnung über 190,- Euro, Toner ist regulär für 25 bis 30,- Euro zu kaufen.

    Mitarbeiter ist darauf reingefallen, werden die Rechnung nicht zahlen, ggf. Anzeige erstatten.


  11. 0

    Zombrero meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎+49405409000 als Kostenfalle

    20.04.22 18:50

    ACHTUNG: Bitte verwechselt diesen Laden nicht mit der "Firma HPS Hamburger Print Service GmbH"

    Wie die anderen Bewertungen schon beschrieben haben: Absolut unseriös. Man hat sich telefonisch Daten erschlichen und dann einen Auftrag generiert. Toner sollen wir bestellt haben mit einer Pfandrückerstattung. Wir haben aber nie etwas an die Firma "Hanseatic Print Service" versendet! Das ist Betrug und Masche!

    P.S. Strafanzeige wurde gestellt


  12. 0

    Benutzer2022 meldete die Nummer ‎0405409000 als Hanseatic Print Service

    17.03.22 18:21

    Diese Firma verkauft anscheinend Toner über telefonische Gespräche, sodass man hinterher eine Auftragsbestätigung und Bestellung erhält, die man so, in dem mir bekannten Fall, nicht wollte.

    Meine Empfehlung ist daher an jeden Betroffenen, sich den Musterbrief bei der Verbraucherzentrale zu downloaden und diesen per Fax, E-Mail (mit PDF-Anhang) und zusätzlich per Einschreiben mit Rückschein an diese Firma zu verschicken.

    Diesen Musterbrief für den Widerruf findet man, wenn man bei Google nach folgendem sucht:
    "Am Telefon untergeschobene Verträge loswerden: Briefvorlage"

    Allen Betroffenen viel Erfolg bei der Abwehr solcher Verträge / Bestellungen.


  13. 0

    Privat meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎+49405409000 als Aggressive Werbung

    17.03.22 11:53

    Vorsicht! Absolut unseriös und unverschämt.


  14. 0

    Christina meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎+49405409000 als Vermarkter Hotline

    09.03.22 11:47

    Grad einen Anruf von der Fa. Hanseatic Print Service erhalten. Versuch mit der Tonergutschrift hätte ja fast geklappt. Zum Glück saß ich grad vor dem Rechner und hatte Zugriff auf diese Bewertungen. Also die Masche ist immernoch aktuell

    uli antwortete 10.03.22 12:47
    Bei uns auch gerade vor einer Stunde. Eine "Frau Jordan" wollte wissen, was mit unserem angeblichen Guthaben passieren solle. Nie von der Firma gehört und auch jahrelang keine leeren Toner mehr weggeschickt. Also auf später vertröstet und erstmal recherchiert. Danke allen Warnern hier, Nummer ist jetzt geblockt.

  15. 0

    Adnan Menderes meldete die Nummer ‎0405409000 mit Score 9

    10.02.22 19:01

    Das Callcenter hat auch türkische Mitarbeiter.

    Ich wurde aufgrund meines türkischen Namens auf Türkisch angerufen. Auf zweimaliges Nachfragen "können wir bitte deutsch sprechen" hängte die Anruferin ein.

    Was sie verkaufen wollte, habe ich nicht verstanden.


  16. 0

    Renner-Berg meldete Betrüger mit der Nummer ‎0405409000 als Aggressive Werbung

    02.02.22 10:47

    VORSICHT! Betrüger


  17. 0

    Bergflora meldete Betrüger mit der Nummer ‎0405409000 als Kostenfalle

    02.02.22 09:51

    Vorsich Betrüger. Alles was im Bezug auf die Firma auf dieser Seite geschrieben ist kann nur bestätigen.


  18. 0

    Johann P. meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎+49405409000 als Aggressive Werbung

    09.12.21 10:28

    Vorsicht! Wollen wahrschlich nur was verkaufen! Unseriöses Auftreten und stellen nur Fragen. Telefonat sofort beenden!


  19. 0

    iquo meldete die Nummer ‎+49405409000 als Vermarkter Hotline

    09.12.21 09:00

    Firma unter neuem Namen und neuer Nummer immer noch aktiv? Anruf 09.12.21, Nummer 040696389485, Name leider auch bei Nachfrage nicht wirklich verstanden. Bei Anrufen aus Hamburg im Zusammenhang mit Toner und Tinte bin ich sehr vorsichtig geworden. Auch ein gekürzte Nummer brachte beim Googlen keinen Treffer, was mich erst recht stutzig machte. Sie wollten das Druckermodell wissen, es gäbe satte Rabatte bei Tinten und Toner.


  20. 0

    Anonym meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎+49405409000 als Aggressive Werbung

    11.11.21 15:06

    Bei uns das selbe Spiel, angerufen weil Guthaben von eingeschickten Druckerpatronen, in meiner Dummheit habe ich dann eine Patrone bestellt. Später dann rausgefunden dass es eine Betrugsmasche ist. Habe ein Schreiben an die Firma aufgesetzt, dass es sich hierbei um arglistige Täuschung handelt und ich den Kaufvertrag anfechte. Außerdem sollen sie mir den Retoureschein zusenden. Brief vorab per Mail und Fax geschickt, keine Stunde später kam das Retourenlabel mit der Info dass es die kommenden Tage abgeholt wird und sobald die Ware bei ihnen eingetroffen ist wird die Rechnung storniert. Hoffe das funktioniert soweit alles. Man lernt zumindest daraus...

    900990 antwortete 11.11.21 15:08
    wenn man das gehirn früh rein schraubt hat man auch nicht so nen ärger....

  21. 0

    Zahnarztpraxis meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎+49405409000 als Kostenfalle

    04.11.21 08:28

    Angebliche Gutschrift, Kollegin hat Angebot per Fax schicken lassen, war direkt ein Kaufvertrag! Niemanden erreicht zum Widerruf, zwei Wochen später kam ein Paket...


  22. 0

    Nur am Anfang Hereingefallener meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎0405409000 als Kostenfalle

    03.10.21 18:57

    Wir erhielten einen Anruf, den eine Mitarbeiterin entgegennahm, dass wir einen Gutschein für die Bestellung von Drucker-Patronen hätten, und damit billigere Patronen erwerben können. Der Gutschein würde jedoch am nächsten Tag verfallen. Wir hatten bei Hanseatic Print Service (HPC) noch nie zuvor bestellt. Es wurden vier Patronen geliefert, jedoch erst nachdem 14 Tage vergangen waren - damit kann dann ein telefonisch getätigter Kauf nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die Patronen waren Nicht-Originale, der Preis pro Patrone war 179,90 Euro, mit Steuer insgesamt 856,32. Zu Vergleich: Die Original-Patronen kosten direkt bei dem Hersteller 83,00 Euro, bei amazon.de nochmal um ca. 4 Euro billiger. Nicht-Original-Patronen gibt es für 41,00 Euro zu kaufen. Also Überschlagsrechnung: 41,00 x 4 = 164,00 Euro. Hanseatic Print Service (HPS) wollte also sich ein Zubrot von 856,32 -164,00 = 692,32 Euro einheimsen für Null Leistung. Anruf bei deren Hotline brachte nichts, es wurde herumgedruckst und vertröstet. Bei Leuten, die für keine Leistung Geld einheimsen wollen, werde ich aktiv, da ich das unter Betrug einordne. Also den Anwalt angerufen: dort die erste Frage, was soll denn der Gutschein. Folgenden Text aufgesetzt: „… wir bestreiten, dass ein wirksamer Kaufvertrag zustande gekommen ist, hilfsweise, falls doch ein wirksamer Vertrag zustande gekommen ist, erklären wir die Anfechtung wegen arglistiger Täuschung, da etwas vorgespiegelt wurde, was nicht der Fall war (verbilligte Ware durch Vorhandensein eines Gutscheins). Wir fordern Sie auf, dass die Unterlagen zur Rücksendung zugesandt werden und erklären gleichzeitig, dass wir keine Zahlungen leisten werden.“
    Zwei Tage später wurden die Rücksendeunterlagen gefaxt bzw. von einer Firma abgeholt. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hanseatic Print Service (HPC) steht nämlich, dass Ware nicht zurückgeschickt werden darf, sondern von denen die Abholung selber organisiert werden müsse. Auch sehr interessant ist, dass auf deren Webseite gar keine Ware angeboten wird, wie es sonst bei jeder richtigen Firma die Printer-Patronen kauf der Fall ist.
    Klassisches Täuschungsszenario das den Kunden um das Vielfache eines korrekten Kaufpreises ausnehmen will.


  23. 0

    Jjj meldete Betrüger mit der Nummer ‎0405409000 als Kostenfalle

    23.09.21 21:19

    Achtung!!!! Aufgrund eines Rabatt haben wir telefonisch einen toner bestellt. Es wurden 2 Monate später 4 weitere toner geliefert mit einer enorm hohen Kostenforderung. Achtung abo falle.


  24. 0

    Praxis meldete Frau Kurth mit der Nummer ‎+49405409000 als Vermarkter Hotline

    20.05.21 11:10

    Es wurde mitgeteilt, dass eine Gutschrift von € 30,00 auf dem Kundenkonto vorliegt, da leer Tonerpatronen zurückgesandt wurden. Das Geld würde für eine Tonerkartushce ausreichen.

    1. Wir haben nie Tonerkartuschen zurückgesendet.
    2. Eine Kartusche kostet bei uns € 280

    Also Fake-Anruf mit der Bitte um Rückruf unter 040-5409000


  25. 0

    Hanseatic Print Service wurde mit der Nummer ‎0405409000 als Kostenfalle gemeldet

    19.04.21 10:52

    Genau wie von anderen beschrieben, Gutschrift wegen angeblicher Retoure von Leerkartuschen, leider bestellt. Ganz schlechte Qualität, Drucker versaut und defekt. Rücksendung ergo Reklamation wird nicht bearbeitet, keine Erstattung! Finger weg! Betrugsmasche!


  26. 0

    Arztpraxis meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎+49405409000 als Kostenfalle

    14.04.21 17:47

    Dreiste Methode. Angebliches nur verrechenbares Guthaben führt zu völlig überteuerter Lieferung von Tonerkartusche. Jetzt Anruf, dass weitere 4 Toner geliefert würden, die nie bestellt wurden und die wir angeblich als Abo im kleingedruckten nicht widerrufen hätten,... Wie kommt man da wieder raus?

    Andre antwortete 02.06.21 11:21
    Ein Vertrag muss nachgewiesen werden. Lieferung ablehnen.
    EMail schreiben mit Ablehnung der zukünftigen Zusammenarbeit an
    [email protected]

  27. 0

    flipps meldete die Nummer ‎+49405409000 als Hanseatic Print Service

    16.03.21 10:16

    Anruf von HPS über eine Gutschrift für leeren Toner den wir angeblich zugeschickt hätten. Unsere Mitarbeiterin wurde so in ein Gespräch verstrickt und ihr vorgegaukelt, dass wir schon immer unsere leeren Druckerpatronen an diese Firma zurück schicken und dass das alles abgesprochen ist. Haken an der Sache ist: Gutschrift wird nicht ausgezahlt, sondern nur für eine neue Bestellung verrechnet. Eine Bestätigung sollte per Fax kommen (ist aber nie eingegangen).
    Das Gespräch hat dann offensichtliche eine Bestellung ausgelöst und wir haben drei völlig überteuerte Toner bekommen (etwa 70 €/Toner mehr als bei der Firma bei der wir sonst bestellen). Warengutschrift haben wir für 2 Toner erhalten für je 30 €/Toner.

    Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt das der Zuständige Bearbeiter (Herr Peters) im Telefonat sei und zurück rufen werde. Bei meinem 2. Anruf habe ich die gleiche Auskunft erhalten. Als wir dann am Tag drauf eine E-Mail geschickt haben mit der Frage ob sich jemand meldet oder ob wir gleich einen Anwalt einschalten sollten, hat sich eine Kollegin im Auftrag von Herrn Peters gemeldet. Sie hat behauptet, dass sie ja nicht anrufen würden, wenn von uns kein Auftrag vorliegen würde - allerdings auf Nachfrage den Auftrag uns zukommen zu lassen ist sie dann doch nicht näher drauf eingegangen. Anscheinend erhalten wir jetzt wohl heute oder spätestens morgen eine Bestätigung für die Stornierung des Auftrags und einen Rücksendeschein... bin mal gespannt, was passiert.


  28. 0

    Hallo, meldete die Nummer ‎0405409000 als Hanseatic Print Service

    03.12.20 20:03

    Uns haben sie ebenfalls angerufen und wir sind drauf rein gefallen. Kann mir jemand sagen,wie wir da wieder raus kommen? Bzw. Was passiert wenn wir die Annahme verweigern


  29. 0

    Arztpraxis meldete Betrüger mit der Nummer ‎+49405409000 als Kostenfalle

    24.11.20 15:15

    Achtung! Callcenter nutzt B2B-Lücken, um ahnungslosen Kunden überteuerte Produkte anzudrehen! Sofort auflegen!


  30. 0

    Die Rufnummer ‎+49405409000 wurde Hanseatic Print Service zugeordnet

    27.10.20 14:31

    toner 200 for /stück!!!!!!!

    faigle antwortete 14.02.22 10:25
    3x druckmänge erhaltust du

  31. 0

    NP meldete die Nummer ‎+49405409000 als Betrüger

    27.10.20 13:44

    Treibt immer noch ihr Unwesen und versucht die Guthabenmasche. Meine Mitarbeiter haben aufgepasst und haben sich auf nichts eingelassen, danach wollte sie die Abrechnungsstelle haben.
    Also VORSICHT.


  32. 0

    Apotheke meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎0405409000 als Kostenfalle

    08.10.20 11:52

    klassischerweise liegt eine Retoure über Brother-Toner vor, die nur verrechnet werden können. Große Abzocke


  33. 0

    Hanseatic Print Service wurde mit der Nummer ‎+49405409000 als Kostenfalle gemeldet

    21.07.20 10:26

    Wie beschrieben, abgebliches Guthaben, will Daten und Zusage für Bestellung erschleichen! VORSICHT


  34. 0

    Apotheke meldete Betrüger mit der Nummer ‎+49405409000 als Kostenfalle

    07.07.20 12:41

    Anruf, angeblich hätten wir 30,00€ Gutschrift von Toner Rücksendungen. Also die altbekannte Vorgehensweise.
    FINGER WEG!!!


  35. 0

    Physio meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎0405409000 als Aggressive Werbung

    17.04.20 11:53

    Rufnummer unbekannt, angeblich 30 EUR Guthaben aus Tonerrücksendung, der Anrufer will zum Kauf von neuer Tonerpatrone drängen , fragt ab , welchen Drucker man verwendet
    2. Anruf am nächsten Tag
    sehr dreist


  36. 0

    Betrüger wurde mit der Nummer ‎0405409000 als Kostenfalle gemeldet

    07.03.20 14:38

    angebliche Tonerrückgabe führte zu angeblicher Bestellung. Von mir aus keine Bestellung abgegeben, trotzdem kam eine Rechnung /Lieferschein.
    Rätselhaft: woher wissen die welchen Drucker ich habe ?


  37. 0

    November meldete Betrüger mit der Nummer ‎0405409000 als Kostenfalle

    26.11.19 13:34

    Rufen jetzt auch unter der Nummer 040/2364442430 an. Sprechen jetzt von 5 Paketen und schicken zwei einfach los, drohen mit Anwalt und Inkasso.


  38. 0

    Doc K meldete Hanseatic Print Service mit der Nummer ‎0405409000 als Kostenfalle

    22.11.19 13:37

    Ruft bei unserer Firma an, dass wir leeren Toner hingeschickt hätten, hätten 30 Euro guthaben, würden imer für 190 pro Kartusche bestellen, wenn ich bestelle und sie es verrechnen werde der Toner um Guthaben reduziert.

    Der Toner kostet als Nachmachversion bei Amazon (wenn man gleich 5 bestellt ) 12,38 brutto pro Kartusche.....

    Noch Fragen ?

    Unfair antwortete 24.03.20 22:23
    Das sind dann aber nach gefüllte :D

  39. 0

    Philip meldete Betrüger mit der Nummer ‎+49405409000 als Aggressive Werbung

    11.09.19 14:54

    Eigentlich genau wie von allen anderen beschrieben. Rufen an und versprechen sofort eine Gutschrift die wir noch offen hätten. Großzügig wie sie waren von 28,5 direkt auf 30 Euro erhöht. Konnte natürlich nicht ausgezahlt sondern nur verrechnet werden. Bis ich der Dame dann sagte, dass wir unser Gerät gemietet haben und die Patronen gratis geschickt werden dann wurde sie direkt patzig. Nicht drauf reinfallen!


  40. 0

    Hanseatic Print Service wurde mit der Nummer ‎+49405409000 als Kostenfalle gemeldet

    30.07.19 16:39

    ACHTUNG: Betrüger!
    Vor einigen Wochen bekamen wir einen Anruf von dieser "Firma". Wir hätten eine Gutschrift offen und ob wir diesen mit EINEM Toner verrechnen wollen (da, eine Barauszahlung nicht möglich sei).
    Die Kollegin an der Anmeldung, bestellte daraufhin EINEN Toner telefonisch. Kurz danach kam eine Auftragsbestätigung, aufgelistet mit 1 Einheit (Einzelpreis 169,90€) abzgl. der Gutschrift und einem Rabattwert von 2 €.
    Diese Rechnung wurde bezahlt und der Toner kam einige Tage später an.
    Nach über 2 Wochen kam wieder ein Anruf von der HPS, wann sie denn den REST der Lieferung liefern sollen. Die Kollegin, drückte deutlich aus, dass nur ein Toner bestellt war und dieser bereits geliefert und bezahlt worden ist. Daraufhin antwortete der extrems unfreundliche Mitarbeiter der HPS, dass EINE Einheit aus 3 Tonern besteht (DIES IST NIRGENS AUFGELISTET ODER TELEFONISCH BESRPOCHEN WORDEN). Nach langer Diskussion mit diesem Kollegen, wurde man außerdem dazu noch beschimpft. unglaublisch sowas!!!
    Am besten erst garnicht rangehen, wenn diese Nummer anruft.

    Marv antwortete 21.04.21 14:16
    Exakt wie bei uns - wie ist das Ganze ausgegangen? Bitte gern Nachricht, danke!

Neue Bewertung zu 0405409000




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Hanseatic Print Service" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 040 (Hamburg)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0405409000
‎(040)5409000
‎040-5409000
‎0049405409000
‎(004940)5409000
‎004940/5409000
‎004940-5409000
‎+49405409000
‎+49 40 5409000
‎+4940/5409000
‎+4940-5409000
‎+49-40-5409000
‎+49 (0)40 5409000