Datenschutz und Werbung

tellows finanziert sich maßgeblich durch Werbung. Dafür ist Ihr Einverständnis zur Verwendung von Werbe-Cookies und Tracking zur Darstellung personalisierter Werbung nötig. Alternativ bieten wir mit tellows PRO eine werbefreie Version der Webseite an.

Werbe-Cookies erlauben

Nutzen Sie tellows mit personalisierter Werbung und Tracking, indem Sie der Nutzung aller dafür erforderlichen Cookies zustimmen. Details finden Sie unter Datenschutz.

Skript wurde nicht geladen. Informationen zur Problem­behandlung finden Sie hier.
(Referenz-Link zur Seite)

Um der Nutzung von tellows mit Cookies zustimmen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Widerruf ist über den Link Cookie Einstellungen am Ende jeder Seite möglich. Werbepartner und Verwendungszwecke hier: Optionen zur Cookienutzung

… oder tellows PRO bestellen

Mit tellows PRO ab 1 Euro pro Monat können Sie tellows ohne Analyse- und Werbe­cookies nutzen, es kommen nur für unser Angebot erforderliche Cookies zum Einsatz.

Zu tellows Pro

Bereits tellows Pro Nutzer? Hier anmelden. Kein aktives Abo vorhanden.

Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unsere Webseite und Angebote zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen - z. B. Cookies oder persönliche Identifikatoren wie IP-Adressen - sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken (ausführlicher in Datenschutz­erklärung):

Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet, mit Daten von anderen Webseiten angereichert und auch außerhalb des EWR verarbeitet. Hierzu übermitteln wir an diese Drittanbieter auch Ihre Privatsphäreeinstellungen bzw. Präferenz in Form einer codierten Zeichenfolge (so. TC-String). Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO.

Genaue Standortdaten verwenden

Es können genaue Standortdaten verarbeitet werden, um sie für einen oder mehrere Verarbeitungszwecke zu nutzen.

  • Diese Nummer wurde häufig debitel zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von debitel findest du unten auf dieser Seite.

debitel aus Hamburg 040555544100 / +4940555544100

Anruftypen: Unbekannt (2)
Anrufername: debitel
Bewertungen: 2
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (26.02.16 09:06)

panzer schrieb: ich arbeite bei debitel wie bieten einen schlechten kundenservice und berechnet noch für prepaidkart... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-555544100
International:
Rufnummer +4940555544100 aus Hamburg 2 mal als Unbekannt eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +4940555544100

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
2 Meldungen
Anrufername:
debitel
2 Meldungen
Rufnummer +4940555544100 aus Hamburg 2 mal als Unbekannt eingestuft: ich arbeite bei debitel wie bieten einen... 26 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Hamburg, Freie und Hansestadt

tellows Score der Stadt: 6.3
Vorwahl: 040
Postleitzahl: 20038
Einwohner: 1772100
Männliche Bevölkerung: 865921
Weibliche Bevölkerung: 906179
Landfläche: 755 km²

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 040555544100?


  1. 0

    Ermittler panzer meldete die Nummer ‎+4940555544100 als debitel

    26.02.16 09:06

    ich arbeite bei debitel wie bieten einen schlechten kundenservice und berechnet noch für prepaidkarten 0,40 cent die minute abstatt 0,09 cent die minute-wir sind unfreundlich und wollen nur umsatz machen-ich bin herr herr panzer vom kundenservice in hamburg-ich habe keine ahnung deshalb bekommen sie ein schlechte antwort


  2. 0

    Ermittler presse meldete die Nummer ‎+4940555544100 als debitel

    26.02.16 08:59

    Startseite › Handy & Telefon › Mobilfunk-Provider › mobilcom debitel Mobilfunk-Provider › Meinungen
    Meinungen zu mobilcom debitel Mobilfunk-Provider
    Vergleichen
    Merken
    Mobilfunkprovider
    Angebote
    5 Sterne
    1
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    28
    46 Meinungen
    Durchschnitt:
    (Mangelhaft)
    Dringend abzuraten
    Andreas C. schreibt am Donnerstag, 18.02.2016 um 08:26 Uhr:

    Nachteile: E-Mails bleiben unbeantwortet, Anfragen per Kontaktformular werden ignoriert Geeignet für: Leute ohne Service-Anspruch, Leute mit Nerven wie Drahtseile, Leute mit Rechtsschutzversicherung, Leute, die gerne vor Gericht gehen

    Reagiert nicht auf Widersprüche gegen unberechtigte Drittanbieter-Beträge, auch Einschreiben werden ignoriert, eMails und Faxe sowieso. Zurückgebuchte Lastschriften werden auf die nächste Rechnung aufgeschlagen. Unbegründete Mahngebühren.
    Antworten
    Neue Meinung schreiben
    ...
    Degu schreibt am Samstag, 09.01.2016 um 15:26 Uhr:

    Nachteile: falsche Angaben in den FAQ, E-Mails werden kaum beantwortet, E-Mails bleiben unbeantwortet, Anfragen per Kontaktformular werden ignoriert Geeignet für: Leute ohne Service-Anspruch, Leute mit viel Geld und wenig Sorgen, Leute mit Nerven wie Drahtseile, Leute mit Rechtsschutzversicherung, Leute, die gerne vor Gericht gehen

    Ich kannte die nicht, habe nix bei denen abgeschlossen, nie und nimmer! Plötzlich krieg ich Rechnungen für eine Telefonnummer, die ich nicht kenne und nicht besitze! Auf Anfragen wird nicht reagiert! Zu DM-Zeiten war ich mal bei Talkline, wahrscheinlich haben die die alten Angaben nicht gelöscht und mobilcom denkt sich, buchen wir halt nach 10 Jahren mal ab, mal sehen, was passiert. Hände weg von denen...!
    Antworten
    Neue Meinung schreiben
    Schlechter Vertrag, vom Verkäufer abgezogen
    Thomas.S. schreibt am Montag, 28.12.2015 um 13:40 Uhr:
    (Mangelhaft)

    Geeignet für: Leute mit viel Geld und wenig Sorgen, Leute, die gerne vor Gericht gehen

    Von Debitel sollte man die Finger lassen.
    Kann nach Abschluss eines Vertrages bei diesem Unternehmen anderen Leuten nur davon abraten.

    Man bekommt deutlich weniger als bei anderen Anbietern und sie versuchen einen nur über den Tisch zu ziehen.
    Bei einem Versuch, nachträglich eine Änderung zu bewirken, wurde ich nur abgewunken, dass dies nicht möglich ist.
    Im Moment zahle ich also 35 € monatlich für G-Netz mit 500 MB.
    Meine Arbeitskollegen haben dort Verträge und haben LTE-Netz mit 3 GB zum gleichen monatlichen Preis.

    Ein Unternehmen, das unwissende Kunden so über den Tisch zieht, sollte vermerkt werden und hiermit warne ich alle, die nicht soviel Ahung von Handyverträgen haben, geht nicht zu Mobitel, man betrügt euch nur.
    Antworten
    Neue Meinung schreiben
    MOBILCOM-DEBITEL: Mangelhafter Service, sinkende Leistung
    zitronengras schreibt am Donnerstag, 17.09.2015 um 15:40 Uhr:
    (Mangelhaft)

    Vorteile: geringe Mobilität Nachteile: Mitarbeiter schlecht geschult, Keine DSL-Ersatz Geeignet für: Leute ohne Service-Anspruch, Leute mit viel Geld und wenig Sorgen

    Hallo Zusammen!

    Überblick:

    - 2010 Vertrag bei MOBILCOM-DEBITEL abgeschlossen, 2 Jahre Laufzeit
    - Internet-Flat Try and Buy, 5GB Volumen 29,95 EUR (Media-Markt-Aktion)
    - Datenrate bei UMTS zwischen 2,5 und 4 MBit/s in Nürtingen ~5,5MBit/s
    - Netzbetreiber: Vodafone, Stick: XS Stick W14 von 4G-Systems
    - Stick wird am Notebook und am Router Fritzbox 7390 Fon WLAN benutzt
    - ab 2013 Rückgang der Datenrate trotz gleichbleibend guten Empfangsbedingungen
    - Mitte 2014 Rückgang der Datenrate trotz Einhalten der 5GB Volumen
    - Bei Überschreiten des Volumens im Folgemonat weniger gesurft
    - Ständige Kontrolle des Volumens im Router
    - Zunehmende Verbindungsabbrüche, sehr hohe Latenzen(30sek!!), Datenrate laut Stick ~2MBit/s(im Verbindungsprogramm XSManager gezeigt) laut Router 800kBit/s bis 1,2MBit/s, Empfang laut Router ausreichend, laut XSManag. gut
    - Zunehmende Latenz trotzdem passabler Downloads.
    - Empfangstärke und Empfangsqualität nehmen langsam zu, die Datenrate nimmt weiter ab
    - Test eines anderen Sticks von Klarmobil Prepaid-Vertrags ohne SIM-lock des gleichen Herstellers exakt das selbe Gerät. Klarmobil-Stick ist neueren Datums, MOBILCOM-DEBITEL-Stick hat USB-Wackler; ansonsten exakt die gleichem Symptome am Notebook und am Router; die beiden Sticks verhalten sich exakt gleich
    - Stick stürzt oft ab sowohl am Router als auch am Notebook und trotz neuer Routerfirmware
    - ab Juli 2015 keine Einwahl in das UMTS-Netz mehr möglich nur noch GPRS möglich trotz guten Empfangs wirft mich das UMTS-Netz sofort hinaus. Symptom zeigt sich bei
    bei beiden XSStick W14
    - Netzrecherche über MOBILCOM-DEBITEL. Keine Lösung des Problems gefunden
    - Test mit Stick von ZTE-Corporation, siehe da es funzt wieder
    - Mit MOBILCOM-DEBITEL Original-SIM und XS-Stick W14 geht nur GPRS[EDGE]

    Im Raum um Schopfloch war für mich der Stick zu dieser Zeit(2010) die einzige Lösung um überhaupt ausreichende Internet-Versorgung zu bekommen, Telekom und 1&1 waren damals noch zu teuer. Hätte sonst nie Interesse am Internet per Mobilfunk gehabt.
    Nach zig Stunden der Netzrecherche habe ich mich für eine vorsorglich fristgerechte Kündigung entschieden. Der Kündigung gingen unzähliche Meldungen via Twitter an Netzbetreiber Vodafone voraus. Es tut sich natürlich nichts, warum auch. Die Kündigung wurde auf Wunsch schriftlich bestätigt im Schreiben heist es, das ich zurückrufen solle. und das ich Verständniss dafür haben solle das auch nach Vertragsende Gebühren anfallen können.
    Rückruf getätigt, ich schildere den Fall, Mitarbeiter verabschiedet sich wärend des Gesprächs und legt auf. Fax an den Technik-Service, Email kommt zurück, man werde nachforschen. Dann zweite Email: Angebot des XS-Stick W21 mit neuer SIM-karte und natürlich nur mit Vertragsverlängerung. Tage später Anruf von MD-Technik-Service wegen der zweiten Mail. Lehne mündlich den Kauf des neuen Sticks und die Vertragsverlängerung ab.

    Summa summarum: Dieser Provider ist nicht zu Empfehlen, ich bin froh wenn der Vertrag endet. Der Verbraucherschutz sagt ganz klar: Die weißen Flecken hinsichtlich Internetverfügbarkeit werden uns in der Landkarte noch lange erhalten bleiben, ist doch nett oder? werde sehr warscheinlich keinen neuen Stick kaufen

    Von einem guten Provider erwarte ich deutlich mehr Engagement vorallem wenn ich 30 Eur im Monat über fünf Jahre hin abgedrückt habe.

    Mfg
    zitronengras
    Antworten
    Neue Meinung schreiben
    Sehr schlechter Kundenservice
    Martin.Mu schreibt am Sonntag, 12.07.2015 um 11:08 Uhr:

    Nachteile: E-Mails bleiben un

Neue Bewertung zu 040555544100



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "debitel" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 040 (Hamburg)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 040555544100
‎(040)555544100
‎040-555544100
‎004940555544100
‎(004940)555544100
‎004940/555544100
‎004940-555544100
‎+4940555544100
‎+49 40 555544100
‎+4940/555544100
‎+4940-555544100
‎+49-40-555544100
‎+49 (0)40 555544100