debitel aus Hamburg 040555544100 / +4940555544100
Anrufername: debitel
Bewertungen: 2
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
panzer schrieb: ich arbeite bei debitel wie bieten einen schlechten kundenservice und berechnet noch für prepaidkart... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Hamburg - DeutschlandTelefonnummer: 040-555544100
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
tellows Score für +4940555544100
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Unbekannt 2 Meldungen |
---|
Anrufername:
debitel 2 Meldungen |
---|
Vorwahl Hamburg, Freie und Hansestadt
tellows Score der Stadt: 6.3Vorwahl: 040
Postleitzahl: 20038
Einwohner: 1772100
Männliche Bevölkerung: 865921
Weibliche Bevölkerung: 906179
Landfläche: 755 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 040555544100?
-
-
Ermittler presse meldete die Nummer +4940555544100 als debitel
Startseite › Handy & Telefon › Mobilfunk-Provider › mobilcom debitel Mobilfunk-Provider › Meinungen
Meinungen zu mobilcom debitel Mobilfunk-Provider
Vergleichen
Merken
Mobilfunkprovider
Angebote
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
28
46 Meinungen
Durchschnitt:
(Mangelhaft)
Dringend abzuraten
Andreas C. schreibt am Donnerstag, 18.02.2016 um 08:26 Uhr:
Nachteile: E-Mails bleiben unbeantwortet, Anfragen per Kontaktformular werden ignoriert Geeignet für: Leute ohne Service-Anspruch, Leute mit Nerven wie Drahtseile, Leute mit Rechtsschutzversicherung, Leute, die gerne vor Gericht gehen
Reagiert nicht auf Widersprüche gegen unberechtigte Drittanbieter-Beträge, auch Einschreiben werden ignoriert, eMails und Faxe sowieso. Zurückgebuchte Lastschriften werden auf die nächste Rechnung aufgeschlagen. Unbegründete Mahngebühren.
Antworten
Neue Meinung schreiben
...
Degu schreibt am Samstag, 09.01.2016 um 15:26 Uhr:
Nachteile: falsche Angaben in den FAQ, E-Mails werden kaum beantwortet, E-Mails bleiben unbeantwortet, Anfragen per Kontaktformular werden ignoriert Geeignet für: Leute ohne Service-Anspruch, Leute mit viel Geld und wenig Sorgen, Leute mit Nerven wie Drahtseile, Leute mit Rechtsschutzversicherung, Leute, die gerne vor Gericht gehen
Ich kannte die nicht, habe nix bei denen abgeschlossen, nie und nimmer! Plötzlich krieg ich Rechnungen für eine Telefonnummer, die ich nicht kenne und nicht besitze! Auf Anfragen wird nicht reagiert! Zu DM-Zeiten war ich mal bei Talkline, wahrscheinlich haben die die alten Angaben nicht gelöscht und mobilcom denkt sich, buchen wir halt nach 10 Jahren mal ab, mal sehen, was passiert. Hände weg von denen...!
Antworten
Neue Meinung schreiben
Schlechter Vertrag, vom Verkäufer abgezogen
Thomas.S. schreibt am Montag, 28.12.2015 um 13:40 Uhr:
(Mangelhaft)
Geeignet für: Leute mit viel Geld und wenig Sorgen, Leute, die gerne vor Gericht gehen
Von Debitel sollte man die Finger lassen.
Kann nach Abschluss eines Vertrages bei diesem Unternehmen anderen Leuten nur davon abraten.
Man bekommt deutlich weniger als bei anderen Anbietern und sie versuchen einen nur über den Tisch zu ziehen.
Bei einem Versuch, nachträglich eine Änderung zu bewirken, wurde ich nur abgewunken, dass dies nicht möglich ist.
Im Moment zahle ich also 35 € monatlich für G-Netz mit 500 MB.
Meine Arbeitskollegen haben dort Verträge und haben LTE-Netz mit 3 GB zum gleichen monatlichen Preis.
Ein Unternehmen, das unwissende Kunden so über den Tisch zieht, sollte vermerkt werden und hiermit warne ich alle, die nicht soviel Ahung von Handyverträgen haben, geht nicht zu Mobitel, man betrügt euch nur.
Antworten
Neue Meinung schreiben
MOBILCOM-DEBITEL: Mangelhafter Service, sinkende Leistung
zitronengras schreibt am Donnerstag, 17.09.2015 um 15:40 Uhr:
(Mangelhaft)
Vorteile: geringe Mobilität Nachteile: Mitarbeiter schlecht geschult, Keine DSL-Ersatz Geeignet für: Leute ohne Service-Anspruch, Leute mit viel Geld und wenig Sorgen
Hallo Zusammen!
Überblick:
- 2010 Vertrag bei MOBILCOM-DEBITEL abgeschlossen, 2 Jahre Laufzeit
- Internet-Flat Try and Buy, 5GB Volumen 29,95 EUR (Media-Markt-Aktion)
- Datenrate bei UMTS zwischen 2,5 und 4 MBit/s in Nürtingen ~5,5MBit/s
- Netzbetreiber: Vodafone, Stick: XS Stick W14 von 4G-Systems
- Stick wird am Notebook und am Router Fritzbox 7390 Fon WLAN benutzt
- ab 2013 Rückgang der Datenrate trotz gleichbleibend guten Empfangsbedingungen
- Mitte 2014 Rückgang der Datenrate trotz Einhalten der 5GB Volumen
- Bei Überschreiten des Volumens im Folgemonat weniger gesurft
- Ständige Kontrolle des Volumens im Router
- Zunehmende Verbindungsabbrüche, sehr hohe Latenzen(30sek!!), Datenrate laut Stick ~2MBit/s(im Verbindungsprogramm XSManager gezeigt) laut Router 800kBit/s bis 1,2MBit/s, Empfang laut Router ausreichend, laut XSManag. gut
- Zunehmende Latenz trotzdem passabler Downloads.
- Empfangstärke und Empfangsqualität nehmen langsam zu, die Datenrate nimmt weiter ab
- Test eines anderen Sticks von Klarmobil Prepaid-Vertrags ohne SIM-lock des gleichen Herstellers exakt das selbe Gerät. Klarmobil-Stick ist neueren Datums, MOBILCOM-DEBITEL-Stick hat USB-Wackler; ansonsten exakt die gleichem Symptome am Notebook und am Router; die beiden Sticks verhalten sich exakt gleich
- Stick stürzt oft ab sowohl am Router als auch am Notebook und trotz neuer Routerfirmware
- ab Juli 2015 keine Einwahl in das UMTS-Netz mehr möglich nur noch GPRS möglich trotz guten Empfangs wirft mich das UMTS-Netz sofort hinaus. Symptom zeigt sich bei
bei beiden XSStick W14
- Netzrecherche über MOBILCOM-DEBITEL. Keine Lösung des Problems gefunden
- Test mit Stick von ZTE-Corporation, siehe da es funzt wieder
- Mit MOBILCOM-DEBITEL Original-SIM und XS-Stick W14 geht nur GPRS[EDGE]
Im Raum um Schopfloch war für mich der Stick zu dieser Zeit(2010) die einzige Lösung um überhaupt ausreichende Internet-Versorgung zu bekommen, Telekom und 1&1 waren damals noch zu teuer. Hätte sonst nie Interesse am Internet per Mobilfunk gehabt.
Nach zig Stunden der Netzrecherche habe ich mich für eine vorsorglich fristgerechte Kündigung entschieden. Der Kündigung gingen unzähliche Meldungen via Twitter an Netzbetreiber Vodafone voraus. Es tut sich natürlich nichts, warum auch. Die Kündigung wurde auf Wunsch schriftlich bestätigt im Schreiben heist es, das ich zurückrufen solle. und das ich Verständniss dafür haben solle das auch nach Vertragsende Gebühren anfallen können.
Rückruf getätigt, ich schildere den Fall, Mitarbeiter verabschiedet sich wärend des Gesprächs und legt auf. Fax an den Technik-Service, Email kommt zurück, man werde nachforschen. Dann zweite Email: Angebot des XS-Stick W21 mit neuer SIM-karte und natürlich nur mit Vertragsverlängerung. Tage später Anruf von MD-Technik-Service wegen der zweiten Mail. Lehne mündlich den Kauf des neuen Sticks und die Vertragsverlängerung ab.
Summa summarum: Dieser Provider ist nicht zu Empfehlen, ich bin froh wenn der Vertrag endet. Der Verbraucherschutz sagt ganz klar: Die weißen Flecken hinsichtlich Internetverfügbarkeit werden uns in der Landkarte noch lange erhalten bleiben, ist doch nett oder? werde sehr warscheinlich keinen neuen Stick kaufen
Von einem guten Provider erwarte ich deutlich mehr Engagement vorallem wenn ich 30 Eur im Monat über fünf Jahre hin abgedrückt habe.
Mfg
zitronengras
Antworten
Neue Meinung schreiben
Sehr schlechter Kundenservice
Martin.Mu schreibt am Sonntag, 12.07.2015 um 11:08 Uhr:
Nachteile: E-Mails bleiben un
Neue Bewertung zu 040555544100
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "debitel" zugeordnet wurden
... Weitere 156 Bewertungen!
Abzockanruf... Weitere 88 Bewertungen!
... Weitere 54 Bewertungen!
Direkt blockieren!... Weitere 134 Bewertungen!
War der 2. Anruf zur Rückgewinnung… habe ihr dann freundlich... Weitere 81 Bewertungen!
Ermittler panzer meldete die Nummer +4940555544100 als debitel
ich arbeite bei debitel wie bieten einen schlechten kundenservice und berechnet noch für prepaidkarten 0,40 cent die minute abstatt 0,09 cent die minute-wir sind unfreundlich und wollen nur umsatz machen-ich bin herr herr panzer vom kundenservice in hamburg-ich habe keine ahnung deshalb bekommen sie ein schlechte antwort