phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0406011887 aus Hamburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0406011887

8
Name / Firma: Lottogewinn (2) unbekannt (22) 0406011887 (3) ??? (2) lotto & finanzamt (1) Sven Berger von Verwaltung staatliche Lotterie (1) Lottogesellschaft (1) mann unbekannt (1) Lotterie (1) Unbekannt (1) Name zu schnell (1) ?? (1) x (1) fr Müller Lotto Gewinnspiel (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle (15) mehr...
Bewertungen: 59
Suchanfragen: 7206
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-6011887
International: +49406011887
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 0406011887 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0406011887

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Masteraduga meldete die Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    Hallo Zusammen ...

    wurde eben von dieser Nummer angerufen ... Mal abgesehen das derjenige nicht mal meinen Nachnamen richtig aussprechen konnte, wurde mir ebenfalls vermittelt, das ich ja angeblich vor monaten einen Lottoprobezeit vertrag am Telefon abgeschlossen habe (wer macht den einen Vertragsabschluss am Telefon ??) und mir wurde explizit die Frage gestellt ob ich vergessen habe ihn zu kündigen. Ich antwortete das wo ich nichts abgeschlossen habe auch nichts kündigen kann und muss. Auf diese Aussage ist er so was von aggressiv geworden und ich wurde förmlich dazu gezwungen die Frage mit einem ja oder nein zu beantworten. Selbstverständlich verneinte ich. Daraufhin kam ich gar nicht mehr zu wort ... Innerhalb geschätzten 2-3 Minuten spulte er einen Text ab das ich ja jetzt damit ein Jahresabo gebucht habe was mich nun 69,90 Jahresbeitrag kosten würde. Ich habe dann bisschen die Beherrschung verloren und gemeint das seine Mutter 69,90 Jahresbeitrag kostet und aufgelegt xD Fazit... Ich werde an dieser Stelle auch versuchen ein Verfahren einleiten zu lassen, weil es sich hier leider nicht nur um aggressive Telefonwerbung handelt, sonder in erster Linie ein Betrugsversuch darstellt. Ich kann nur jedem raten gar nicht bei der Nummer ranzugehen oder direkt zu sperren

    greetzle euer Masteraduga

    mrw antwortete 2014-09-08 10:39:05
    Bei dir auch eben gerade oman haha
    mrw antwortete 2014-09-08 10:40:54
    oh seh grad ist doch etwas länger her dein post wahr nur über meinem....
    KEIN LOTTO antwortete 2014-09-10 10:31:51
    bei mir wurde auch grad Angerufen, sollte auch vor Monaten was abgeschlossen haben und vergessenhaben zu kündigen. Sehr unfreundlich die Frau und wann und wo ich was angeblich abgeschlossen habe gab es keine Angaben. Nachdem ich nicht mit Kontonummer und so rausgerückt habe, wurde sie unfreundlich und hat gesagt ich sollte mich dann selbst drum kümmern.
    Erna antwortete 2014-09-12 13:30:02
    Ich wurde heute auch von dieser Nummer angerufen. Die Dame wurde auch sehr aggessive. Sie meinte sie sei von der Verwaltung und ihr wurde mitgeteilt, dass ich vorseitig das Gewinnspiel beenden möchte. Was natürlich nicht ginge, da ich mir wohl die AGB's nicht durchgelesen habe und vergessen habe zu kündigen. Ich wurde etwas lauter wie dreist es doch sei. Sie meinte nur ich höre von deren Anwalt und die Frist sind 12 Monate a 69,90€. Anschließend legt sie auf. Einfach nur frech. Hoffe nur das meinem Konto nix passiert da sie alle meine Daten wussten ,woher auch immer. :-(
    murmel antwortete 2014-09-15 10:53:46
    genau das gleich bei mir. Als ich sagte ich habe weder Unterlagen noch einen Vertrag geschlossen, wurde aufgelegt. Jetz habe ich mir alles notiert. Mal sehen ob sich nochmals jemand meldet. Mein Anwalt meinte ich soll abwarten und gegebenenfalls die Polizei informieren.
    nailfee antwortete 2014-09-15 14:59:28
    Wurde auch gerade angerufen, die Dame meinte, ich habe 3 Monate Lotto gespielt und vergessen habe zu kündigen. Dabei hat sie meinen Namen falsch genannt, habe ja einen Doppelnamen. Hab die irgendwann darauf hingewiesen, die war erst sprachlos,wird es überprüfen, meinte sie. Daraufhin habe ich sie verbal zusammengefaltet und aufgelegt.
    Angerufener antwortete 2014-09-16 14:05:00
    Bei mir hat soeben diese Rufnummer angerufen und mit singsangartigerStimmeundohnePausedurchgeredetdasichwohlmeinLottogekündigthätteaberdochweiterspielenwürdeodersoähnlich...
    Also ich frage: Wie bitte, wer sind Sie ich habe Ihren Namen nicht verstanden hat der Kerl aufgelegt.

    Kurz und knapp: Betrug ! Finger weg !!!
    nrw-duisburg antwortete 2014-09-16 16:23:58
    ich bin auch gerade angerufen worden und auf meine aussage das es zum anwalt geht kam der gegensatz was wollen sie den mit dem blöden anwalt und das man schon mit 7jahren lernt sowas nicht zu tun. also auch noch beleidigent u dann auf gelegt. frechheit u genau den namen auch nicht richtig aussprechen konnte. soll selber erstmal deutsch lernen.
    fost antwortete 2014-09-19 11:47:47
    Wurde diese Woche schon 2x belästigt . Wahnsinn die geben nicht auf.
    Qulen antwortete 2014-09-19 17:59:39
    Hi bei mir war gerade eben auch der Vorfall nach dem anruf sofort die Nummer gegoogelt bis zu der Masche mir ein Abo anzudrehen ist es nicht gekommen angeblich haben sie mir auch "post" gesendet = NEIN sofort gesagt das ich nichts vor 4 MONATEN abgeschlossen hab und auch nicht zahlen werde auf die Frage was es für ein Gewinnspiel war bekamm ich keine Antwort da die Frau realisiert hat das sie mit mir zu keinen Entschluss kommt hat sie mit den Worten : " Wir überprüffen es noch mall geantwortet "

    Falls die Nummer wieder Anrufft werde Ich den Anruf aufnehmen! ALLES NUR BETRÖGER
    Fischer antwortete 2014-09-23 13:17:48
    Hallo, bin eben auch angerufen worden.
    Geldabzocke
    Dark12 antwortete 2014-09-23 16:28:18
    Ich wurde auch sehr oft angerufen und genervt . Immer ein Mensch mit gebrochenem Deutsch am Telefon , der dann meint, man wollte kündigen, obwohl man noch nicht einmal bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat.
    Voll der Unsinn. Nur nervig.
    sushi246 antwortete 2014-09-25 16:14:57
    Werde schon seit Tagen von der Nummer täglich angerufen, vielen Dank für Eure Hinweise. Dachte mir schon dass das wieder so ein angebliches Lottodings ist was ich angeblich abgeschlossen habe. Im Moment ist das echt total nervig ständig von solchen Nummern belästigt zu werden. Den letzten Anruf hatte ich vor ein paar Wochen. Die mir erklärte ich hätte vergessen mein Gewinnspiel zu kündigen und ich nun 669 Euro zu zahlen hätte. Ich habe erklärt, dass ich nie Lotto spiele und auch keine Gewinnspiele mache, woraufhin sie in ihrem gebrochenen Deutsch ziemlich aggressiv wurde und mir mit Inkassodienst gedroht hat, wenn ich mich nicht gütlich mit ihr am Telefon einige. Ich habe ihr erklärt sie soll mir die Rechnung schicken und ich werde dies meinem Anwalt übergeben, bisher habe ich keine Rechnung erhalten....
  2. MRW meldete lotto & finanzamt mit der Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    Ist ja wohl der hammer ich machs mal kurz, erst hatt mich die nummer 0406011887 amgerufen, habe solange mitgespielt bis er sterne sah und meine konzonummer wollte, HAB NUR DICK FETT GELACHT und der man am telefon wurde SOFORT unfreundlich, "erkundigen sie sich mal bei ihrer bank mit ihrem alter bla bla bla total der w..... er wahr sauer das ich ihn verarscht habe haha, so keine minute später klingelt mein anderes handy omg woher haben die meine nummer die erste ist noch nicht alt...jedenfalls hatt er sich als finanzamt ausgegeben und meinte ich habe eine rechnung von 600€ zu zahlen, hab ich gleich gesagt soll ich mal googeln, er wahr sofort unfreundlich weil er versucht hatte mich zu überreden also nicht zu wort kommen lassen, ne net mit mir ;) als ich googelte drohte er mir sogar mit knast wenn es ans gerricht geht omg, ich meinte nur kontaktieren sie mich schriftlich und habe aufgelegt, due nummer ist hier ebenfalls als regiatriert als kostenfalle... tel: 07113554655 alsoabsolute vorsicht am besten due nummern ins handy eingeben und sperren ;)

  3. Heike meldete Sven Berger von Verwaltung staatliche Lotterie mit der Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    ich wurde gerade von dieser Numemr angerufen. Ich hätte vor einigen Monaten ein Probeabo abgeschlossen und es nicht gekündigt. Als ich sagte, ich möchte nie wieder angerufen werden, da ich weder online noch sonst irgendwie Lotto spiele und mir ja schon mehrfach zugesagt wurde, die von mir unterschrieben Unterlagen per Post zugeschickt werden sollten, kam als Antwort: "wenn Sie meinen. Sie habe hier nur einiges verpatzt." Ich werde bei der Bundesnetzagentur eine Anzeig machen.

    Hanbi antwortete 2014-09-09 11:15:11
    Hatte am 08.o9.2014 auch so einen Anruf. Habe auch bestritten iregndwo mitgmacht zu haben, man soll mir die Unterlagen zusenden. Mein Gegenüber wurde dann auch frech und meinte, dann schicken wir die Unterlagen eben zu. Mal sehen ob da etwas kommt. Die Bundesnetzagentur kann man in der Pfeife rauchen. Die machen gar nichts außer unser Geld kosten. Unserem größten Abzocker (Schäuble) ist doch gar nicht daran gelegen, daß diese Dinge unterbunden werden. Wenn ein Hinweis auf des Verdachts des Betruges gegeben ist, was ich hoffe und den ich erlangen könnte durch Zusendung der Unterlagen, gebe ich dies direkt an die zuständige Staatsanwaltschaft, die dann auch verpflichtet ist, zu ermitteln. Die Bundesnetzagentur tut nur was, wenn es in ihrem eigenem Interesse ist.
    Ist m.E. gewollt eine faule zu ihrem Selbstzweck bestehende Institution.
    Habe schonmal dort ein Verfahren in die Gäge gesetzt, aber keine konkrete Antwort erhalten. Also ein Haufen Leute, die dem Steuerzahler nur Geld kosten für nichts und wieder nichts.

  4. Sonnenblume2008 meldete Lottogesellschaft mit der Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    Auch gerade angerufen worden - hab ein Lotto Abo abgeschlossen und vergessen vorzeitig zu kündigen ob ich das jetzt will. Ich erst mal "Ja will ich" darauf hin würde er nur die ersten 4 Monate abbuchen. Da hab ich erst darüber nachgedacht das ich ganz sicher nichts abgeschlossen habe - bin da eigentlich vorsichtig. Ich sagte dann er solle mir die Kündigungsbestätigung zusenden ich lass dann mein Anwalt drauf schauen. Hahahahah So agressiv wie der wurde. Ich müsse jetzt damit leben ein 12 Monatsabo zu haben und hat aufgelegt.

    Hatte alle meine Daten (woher auch immer) aber ich hoffe nicht meine Bankdaten - ich hab sie auf jeden Fall nicht gegeben.

    Also vorsicht - am besten gar nicht rangehen.

  5. Marta meldete die Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    Was passiert, wenn sie mir gesagt haben, dass ich etwas gewonnen habe, und sie brauchen meine Kontonr? Ich habe die gegeben.... können sie jetzt mein Geld abziehen? Ohne meine Unterschrift?

    Nanni antwortete 2014-09-28 19:10:35
    Ja, können sie. Aber wenn das passiert, lässt du das Geld von deiner Bank zurückbuchen.
    Marta antwortete 2014-09-28 19:19:19
    Danke!
  6. julia meldete die Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    Heute war ich auch betroffen worden. Am Apparat war ein Mann mit einem starkem Dialekt. Dieser wurde nach unserer langen Diskussion über einen Lotto-Vertrag, den ich kündigen sollte, aber dennoch weitere 4 Monate zahlen solle, leicht aggressiv. Ich hatte mich noch nie für Lotto interessiert, daher war diese Sache schon von Anfang an faul. Ich wollte mir dies nicht bieten lassen, also lag ich extremst gereizt auf.
    Als ich bei unserem Telefonat nach diesem "Vertrag" genauere Details verlangte, d.h mir sollte diese Hotline meinen Vertrag, den ich kündigen sollte, per Post schicken, antwortete der Mann ziemlich frech 'nein, das können wir nicht!'
    Lieber nicht bei dieser Nummer rangehen, dies spart um einiges Nerven.

  7. biene meldete die Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    diese nummer ruft jeden tag an echt nervig

  8. Jotti meldete die Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    Mir ist vor 5 min genau das gleiche passsiert wie allen obigen. Ich darf also hoffentlich davon ausgehen, dass auf meinem Bankkonto gar nichts passiert, weil ich nichts durchgegeben habe. Ganz arme Schweine die Hauptberuflich als Abzocker arbeiten müssen. Aggressiv ohne Ende. Ist bei irgendjemandem denn was abgebucht worden??

  9. Terror meldete 0406011887 mit der Nummer 0406011887 als Aggressive Werbung

    Hab schon wider einen anruf bekommen diesmal meldete ich mich mit städtischem schwimmbad (ort) und namen Ma Sehen ob Die Mich Nochma Anrufen :D :D
    Bei Den ersten malen Wolten die auch meine daten da ich ja angeblich an nem gewinnspiel teilgenommen hab was nit stimmte naja nummer ist gesperrt wense mit ner anderen anrufen geht alles zum anwalt kans jedem nur raten

  10. biene meldete die Nummer 0406011887 mit Score 9

    nervige anrufe, geh da nicht ran

  11. chill meldete 0406011887 mit der Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    Wenn fie deine kontonummer etc haben können die was abbuchen?

    Terror antwortete 2014-09-23 17:02:49
    Nein Die Können Da Nix Abbuchen solange du keinen Dauerauftrag gegeben hast
    Nanni antwortete 2014-09-25 11:37:14
    Die können per Lastschrift was abbuchen, aber wenn das passiert, einfach wieder zurückbuchen lassen. Geht problemlos.
  12. Arnonymus meldete die Nummer 0406011887 als Aggressive Werbung

    Das gleiche wie bei den anderen angeblich Lotto, verlängern, blabla, als ich sagte, definitiv nicht, meinte er mit Datum des Abschlusses und meinem Namen plus Geburtsdatum, was es im Internet zB über Facebook herauszufinden gibt mich einschüchtern zu können, als ich immernoch verneinte, meinte der Anrufer, ich werde es ja schriftlich sehen und legte auf ;) gut dass mein Handy ein Blockierliste hat und gut, dass es mein Zweithandy ist und es immer die Nr ist, die ich angebe ;)

  13. eddiepunch meldete die Nummer 0406011887 als Gewinnspiel

    Lotto Abo: ich sage immer "Do you speak english?" dann antwortet sie "Ja, in Ordnung, nicht so wichtig" und dann legt sie auf.

  14. Paulchen meldete die Nummer 0406011887 als Gewinnspiel

    Hi, ich wurde auch angerufen und gefragt, ob ich vor vier Monaten bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe. - Leider habe ich das - allerdings erst vor Kurzem. Sie (Frau Schmal) sagte, sie würde jetzt alles umstellen und ab dem 01.11.2014 werden 69,90 EUR vom Konto abgebucht werden. Ich habe ihr sofort untersagt, Geld einzuziehen und solange ich keine Unterlagen habe und die meine Unterschrift auf einem Stück Papier vorweisen können, können die mich mal gerne haben. Sie hat aufgelegt. Ich habe versucht zurückzurufen: Kein Anschluss unter dieser Nummer. Ohne Worte. Ich werde jetzt mein Konto beobachten und dann ggf. einen Rechtsanwalt einschalten.

  15. Android meldete Lottogewinn mit der Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    Geht ihr um einen nicht gekündigten Probe Lotto Vertrag.

  16. Peter meldete die Nummer 0406011887 als Gewinnspiel

    Hallo Zusammen
    auch ich wurde schon des Öfteren von dieser Nummer angerufen. Hätte angeblich ein Lotto Abo abgeschlossen und Vergessen zu Kündigen. Nun würde dieses Abo 12 Monate laufen. Ich soll meine Bankverbindung durchgeben damit sie 69,90€ Abbuchen können. Nach mehrmaligem Verneinen wurde das Telefonat immer aggressiver bis einfach aufgelegt wurde.
    Man sollte gegen diese Schweine Rechtlich vorgehen wenn ich nochmal einen Anruf erhalte werde ich mich an einen Anwalt wenden .
    Bis dann Leidensgenossen

  17. Petra meldete die Nummer 0406011887 mit Score 9

    Grade eben angerufen worden, soll angeblich vor 3 Monaten am Telefon einen Vertrag für Lotto abgeschlossen haben und müsse nun kündigen sonst müsse ich 12 Monate lang 69,--€ bezahlen... wenn ich nun kündigen würde wären diese 69€ "nur" 4 Monate fällig... Als ich mehrmals mit Nachdruck gesagt habe ich hätte ganz sicher keinen solchen Vertrag abgeschlossen wurde aufgelegt. Der Anrufer war sehr schroff und unfreundlich, sprach kein akzentfreies Deutsch und angeblich Mitarbeiter der Geschäftsleitung, aber einen Firmennamen hat er nicht genannt. Ich kann nur davor warnen bei solchen Anrufen auf irgeneine Frage mit "ja" zu antworten. Werde diese Nummer auch bei der Verbraucherzentrale melden!!!

  18. Elvira meldete die Nummer 0406011887 mit Score 9

    Der Anrufer rief mich an da ich angeblich eine Abo kündigen wollte und wollte. Ich habe gesagt ich habe nichts abgeschlossen. Er habe meine Kontodaten und alles vorliegen. Dann nennen Sie mir mal meine Kontodaten sagte ich zu ihm, dann war er sehr unfreundlich und sagt ich wäre es nicht wert die Kündigung vorzeitig zu beenden und müsste nun die 12 Monate voll zahlen. Frechheit gehört angezeigt. Wenn man diese Rufnummer zurückrufen will, dann heißt es diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Gefährlich und absolut unseriös.

  19. Lilly123 meldete die Nummer 0406011887 als Aggressive Werbung

    Ich wurde grade eben von dieser Nummer angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir dann, dass ich ein Lotto Abo abgeschlossen hätte und ihn vergessen habe zu kündigen. Gehts noch?! Ich werde schon seit Tagen von unterschliedlichen Nummern angerufen. Die mir alle irgendwas andrehen wollen. Leider kann ich diese Nummern nicht sperren, weil ich nur eine Prepaid Karte habe. Geht bei solchen Nummern bloß nicht ran.

    @Erna: da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Ich hatte auch sowas und habe direkt meine Bank informiert und die Dame sagte mir dann, dass wenn jemand Geld von deinem Konto abzieht, dass man es dann innerhalb von 8 Wochen per Lastschrift zurück ziehen kann. Diese Leute müssen dann Aufwendungsersatz zahlen und nach dem 2x können die gar nichts mehr abbuchen. Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen :)

  20. mama 0809 meldete mann unbekannt mit der Nummer 0406011887 als Telefonterror

    wollte wissen wer ich bin .
    als ich fragte wer er ist wurde aufgelegt!
    gleich auf sperrliste! !!!

    nur nervig! !!!!

  21. Brillchen meldete Lotterie mit der Nummer 0406011887 als Gewinnspiel

    Und schon wieder habe ich was gewonnen. Sie hat noch nicht richtig Luft geholt,habe ich aufgelegt und die Nummer in meiner Fritzbox gesperrt. Das ist jetzt die 10. Nummer in 4 Wochen.

  22. funafu meldete die Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    Auch bei mir klingelte das Telefon,
    da ich aber nicht zu Hause war sah ich die Nummer nur auf dem Display und ich
    gab sie, da mir unbekannt, sofort bei tellows ein. Der Trick mit dem Abo ist immer der gleiche. Ich hatte unter einer anderen Telefonnummer Anrufe wie von vielen hier beschrieben. Als ich antwortete ich hätte keine Abo und würde auch meine Kontodaten nie am Telefon preisgeben, wurde aufgelegt.
    Die Bundesnetzagentur kann man vergessen, die tut nichts dagegen.

  23. sincere0711 meldete die Nummer 0406011887 als ???

    Bin gar nicht erst ran.Nerven aber täglich,und das mehrmals.

  24. Tannte Emma meldete die Nummer 0406011887 mit Score 7

    ruft schon ein paarmal an,nur stimmen im Hintergrund, dann wird aufgelegt! Einmal anfrage, wegen meinen Sohn, da ich aber sagte, der ist auf Arbeit, kam zur Antwort, gut, dann weis ich <bescheid!

  25. Peter meldete die Nummer 0406011887 als 0406011887

    Bin gar nicht erst dran

  26. Butterfly meldete die Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    Die haben mich letztens angerufen - ich hätte angeblich einem Gewinnspielvertrag zugestimmt, dessen Frist zur kostenlosen Teilnahme nun abgelaufen ist und nun was kostet, weil ich nicht fristgerecht gekündigt hab... Blabla... Das gleiche Spiel hatte ich im April schon mal mit einer anderen Nummer aus dem Süden. Damals steckte eine Lotterie - irgendwas mit 49 - dahinter... Habe beide Nummern gesperrt. Die 040er hat es heut erneut probiert (SMS Benachrichtigung). Find das eine Schweinerei. Wie können diese Menschen nur nachts schlafen???!!!

  27. sincere0711 meldete die Nummer 0406011887 als ???

    Bin gar nicht erst ran.Nerven aber täglich,und das mehrmals.

  28. Android meldete die Nummer 0406011887 als Lottogewinn

    Nervensägen kostenfalle

  29. berndbrinschwitz meldete Name zu schnell mit der Nummer 0406011887 als Aggressive Werbung

    Hatte mich informiert das die 3 monatige kostenlose spielteilnahme zu Ende sei und er mir bei der Kündigung des Abos helfen werde.....

    Als ich ihm zu verstehe gab das ich niergens wo mitgemacht habe...kam noch ein Komentar dann werde ich nicht aus dem Abo rauskommen und er würde mich dafür eintragen......

    danach legte er auf..!!


    Schade das hier nicht die Bundesnetzagentur bei solchen Anrufen nicht einfach den Zugang Sperren kann, den es ist doch Offensichtlich hier mit Betrug...zu rechnen.

  30. Mario H. meldete die Nummer 0406011887 als Gewinnspiel

    Verwaltungszentrale der "staatlichen Lotterie". Hab einfach aufgelegt...

  31. Hanju meldete die Nummer 0406011887 als Gewinnspiel

    Anruf bekommen, ich wolle mein Abo, was ich nie hatte, kündigen. Nachdem ich dem Anrufer sagte, ich hätte kein Abo meinte er, ich hätte telefonisch ein Abo abgeschlossen. Als ich dies energisch verneinte legte der Typ auf

  32. Dragoneater meldete die Nummer 0406011887 als Gewinnspiel

    Wurde heute auch von dieser Nr.selbiger Kommentar wie Andere Betroffene hier.Lotto-Abo! Fragte nach meinem Geburtstagsdaten.

    Habe aufgelegt....macht das auch....das sind Betrüger...wollen Eure Daten...um Geld vom Konto zu ziehen !

  33. Aloha meldete die Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    Würde vorhin auch angerufen, hätte Anfang des Jahres ein Gewinnspiel mitgemacht und ein Lotto Abo abgeschlossen, welches ich nicht gekündigt hätte. Auf ein Einwurfeinschreiben hätte ich nicht reagiert. Ich sagte , dann sollen sie es nochmal schicken, patzige Antworten folgten. Aufgelegt! Vorsicht!

  34. iPhone meldete die Nummer 0406011887 als Gewinnspiel

    Angeblich ein Lotto Abo im Netz abgeschlossen. Sollte knapp 70€ zahlen. Habe gesagt das ich nirgendswo etwas in der Art angeklickt habe und auch nicht tun würde. Die Dame beendete dann prompt das Gespräch und legte auf.

  35. Martin meldete die Nummer 0406011887 mit Score 9

    das gleiche wie bei allen anderen...
    angeblich ein spiele abbo abgeschlossen...
    dann doch lotto und als ich sagte "habe ich nicht gemacht" wurde aufgelegt...

  36. antispammer meldete die Nummer 0406011887 als ??

    Hat angerufen und wieder aufgelegt

  37. Dietmar meldete die Nummer 0406011887 mit Score 9

    Hatte eben einen Anruf von dieser Nummer und es meldete sich ein Kevin Münster: Als ich fragte von welcher Firma er sei und was er wolle, wurde sofort aufgelegt.Diese A...löcher handeln in betrügerischer Absicht und wollen nur abzocken

  38. Nicole meldete x mit der Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    Wurde eben von dieser Nummer angerufen. Ich hätte vor 4 Monaten ein Probeabonement (über was habe ich erst gar nicht erfragt) abgeschlossen und nicht gekündigt. Falls das ein Versehen gewesen sei, wolle man mir nun "helfen". Als ich sagte, dass ich davon nichts wisse, wurde mir als Beweis mein vermeindliches Geburtsjahr genannt. Als ich sagte, dass das definitiv NICHT korrekt sei, wurde aufgelegt.

  39. Android meldete fr Müller Lotto Gewinnspiel mit der Nummer 0406011887 als Kostenfalle

    von wegen Sie haben ein Lotto abo für 69,90€ im Monat aber ich kan es kündigen dann zahlen sie nur 3 monate für 49,90€ aber ich darf ihnen ihre Kontodaten nicht sagen. Als ich gesagt habe ich habe kein Konto sofort aufgelegt.

    Nicole antwortete 2014-09-02 17:53:41
    Bei mir gerade das selbe Spiel. Als mir mein angebliches Geburtsdatum genannt wurde und ich sagte, dass das definitiv NICHT korrekt sei, wurde aufgelegt.
    Jonnsine antwortete 2014-09-05 14:17:27
    Bei mir gerade genau das gleiche: Als ich gesagt habe, ich habe bei keinem Gewinnspiel mitgemacht wurde aufgelegt.

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 0406011887



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0406011887
  • (040)6011887
  • 040-6011887
  • 0049406011887
  • (004940)6011887
  • 004940/6011887
  • 004940-6011887
  • +49406011887
  • +49 40 6011887
  • +4940/6011887
  • +4940-6011887
  • +49-40-6011887
  • +49 (0)40 6011887

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
15 Meldungen
Unbekannt
11 Meldungen
Gewinnspiel
8 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
unbekannt
22 Meldungen
0406011887
3 Meldungen
Lottogewinn
2 Meldungen
???
2 Meldungen
lotto & finanzamt
1 Meldungen
Sonstige Sven Berger von Verwaltung staatliche Lotterie(1) Lottogesellschaft (1) mann unbekannt (1) Lotterie (1) Unbekannt (1) Name zu schnell (1) ?? (1) x (1) fr Müller Lotto Gewinnspiel (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Lottogewinn" zugeordnet wurden

Telefonterror unter 069643509304 mit Score 6 bewertet am 12.01.2017 10:25:55
angeblicher Lottogewinn ... Weitere 2 Bewertungen!
Telefonterror unter 01639560410 mit Score 7 bewertet am 29.10.2018 16:52:48
29.10.18. 2 mal angerufen um mir einen Lottogewinn auszuzahl... Weitere 460 Bewertungen!
unbekannt unter 03089677862 mit Score 7 bewertet am 12.11.2018 10:02:55
Wollte die Lottoteilnahme reduzieren oder erhöhen. Nach noc... Weitere 3 Bewertungen!
0623281020 unter 0623281020 mit Score 9 bewertet am 23.09.2010 15:02:19
hallo leute ich habe einen guten tipp wenn ihr auf dieses g... Weitere 13 Bewertungen!
020413709305 unter 020413709305 mit Score 9 bewertet am 07.03.2012 16:31:41
jeden tag 3-4 mal. und so geht das schon 3 wochen. nervig. u... Weitere 41 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen