phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0406423326 aus Hamburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0406423326

8
Name / Firma: Große Deutsche Verlage (2) unbekannt (10) Unbekannt (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (10) mehr...
Bewertungen: 13
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-6423326
International: +49406423326
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!


Achtung! Die Nummer 0406423326 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0406423326

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Angerufener meldete Große Deutsche Verlage mit der Nummer 0406423326 als Kostenfalle

    Zusatz zum Posting unten:
    kann evtl. einer der Vorposter die Adresse dieser Firma (lt. Abo-Vertrag) hier nennen? Dann würde ich direkt Anzeige erstatten.

    Grüße,

    Angerufener

  2. Angerufener meldete Große Deutsche Verlage mit der Nummer 0406423326 als Gewinnspiel

    Auch ich wurde heute angerufen. Da ich die Masche aus einem vorherigen Anruf schon kannte fragte ich direkt, ob man meine Kontonummer abgreifen wolle und habe sofort mit dem Anwalt gedroht. Antwort "mit dem Anwalt können sie mich (wortwörtlich!) nichts anhaben". Als ich nach Adresse und URL für die Anzeige gefragt habe, wurde aufgelegt.

  3. noway meldete die Nummer 0406423326 als Gewinnspiel

    Auch ich hatte so einen Anruf. Habe erst mit Ihnen den Spiegel als probe vereinbart. Jedoch das ganze Schei... per Einschreiben mit Ruechschein gekuendigt (Fristgemaess) als ich den schei... Brief von Ihnen bekam. habe 14 Tage spaeter keinen Rueckscheinbekommen, dann nochmal gekuendigt. Auch per Einschreiben mit Rueckschein. Jetzt warte ich auf die beiden Rueckscheine und bekomme taeglich anrufe sowhl aufs Handy als auch auf Festnetz. Ich gehe Mo. zur Plizei und erstatte eine Anzeige. Und Genau das sollte jeder auch unbedingt machen.

  4. seriöser meldete die Nummer 0406423326 als Gewinnspiel

    Telefonabzocke, lieber die Finger davon lassen!!!

  5. Limoman1011 meldete die Nummer 0406423326 als Gewinnspiel

    ACHTUNG ABZOCKER

  6. JCKDNLS_77 meldete die Nummer 0406423326 als Gewinnspiel

    Hatte innerhalb von 2 Wochen knapp 50 Anrufe auf meinem Handy. Als sie mic das erste mal angerufen haben bin ich natürlich klassisch drauf reingefallen und habe alle Daten die mir diese (anfangs) sehr nette Frau vorgelesen hatte auch bestätigt, als sie dann aber sogar meine Kontodaten wusste war ich ganz schön schockiert und wollte wissen woher sie diese hat. Sie sagte das sie eine seriöse Firma sind und daher auch Zugang auf das Netz der VR-Bank haben! (alles gelogen, aber da die Daten stimmten und ich den Kopf aus hatte, weil sie wirklich sehr freundlich schien, bestätigte ich auch dies)
    Das Abo (wie mein vorschreiber schon erwähnte) bekam ich dann, konnte es aber bei der Zeitschriftenfirma direkt wieder kündigen und musste auch nichts zahlen.
    Bei dem nächsten Anruf, warum ich das Abo wieder kündigte, und aufs übelste beleidigt wurde drohte ich mit einer Anzeige wegen stalking, worauf sofort aufgelegt wurde. Reagiere jetzt immer so, da auch schon des öfteren andere Nummern mit ähnlichen Maschen angerufen haben...

  7. cherryjulie meldete die Nummer 0406423326 als Gewinnspiel

    Also meine Schwester bekommt regelmässig anrufe von denen und sie hat immer wieder aufgelegt und die nummer angezeigt die rechnung hat sie jetzt dafür, sie wurde wieder angerufen und ihr wurde auf übelste gedroht und sie würde schwer beleidigt, sie haben auch gesagt das weg laufen nichts bringt weil sie wüssten wo sie wohnt und haben ihr Ihre adresse noch mal gesagt, sie hat jetzt voll angst, hat jemand einen Rat?

  8. Simonies meldete die Nummer 0406423326 als Gewinnspiel

    Hallo,werde seit Wochen mit diesen Telefonanrufen terrosiert. Die sind echt hartneckig und scheuen sich auch nicht auf'm Sonntag anzurufen und werden echt beleidigend. Ich gehe gar nicht mehr rann und setze diese Nr. im Handy auf eine Speerliste. Will meine Nr. nicht ändern da ich die schon über zehn Jahre habe. Selbst private Nr. rufen an, die lassen sich allerdings nicht sperren. Habe zwei Nr.auch schon gemeltet.

  9. NoTRASH.COM meldete die Nummer 0406423326 als Gewinnspiel

    eine Simone Stern, von den "Große Deutsche Verlage" Axel Springer und Co, Ich würde zu den letzten 30. eines Gewinnspiels, an dem ich angeblich zwischem Mai und Juli letzten Jahres teilgenommen hätte, so so... also diese Schiene scheint echt beliebt zu sein, ich kann nur empfeheln, alles schön Mitschreiben, mit wem man gesprochen hat und eine Online Anzeige erstellen und bei der Bundesnetzagentur melden. Eine Riesen Sauerei.

    Nix gegen professionelle Telefon Marketing, aber diese Masche ist BETRUG.

  10. Kurzer2108 meldete die Nummer 0406423326 mit Score 9

    HA HA auch ich hatte heute so einen anruf - irgend ein dennis meldete sich...und meinte das er gerne den und den gesprochen hätte -> ich natürlich gesagt das ich dieser nicht bin und er meinnte gleich darauf doch wir haben letzte woche erst miteinander gesprochen...(ich war letzte woche im ausland unterwegs - kein anruf)... dann meinte er nur ich soll ihn nicht anlügen...und betete meine Adresse etc runter...als ich immer wieder sagte nein der bin ich nicht meinte er ich soll nicht lügen, ich mache mich dann strafbar...wie geil ist der mist denn^^ ich habe angefangen zu lachen,hab ihm noch nen schönen tag gewünscht und aufgelegt...die nummern sind echt ätzend...da hilft eigentlich nur ein rufnummernwechsel...

  11. erz-engel meldete die Nummer 0406423326 als Gewinnspiel

    Seit letzter Woche rufen mich mehrmals entweder eine Frau Müller und eine Frau Fischer an, ich hätte angeblich vor einem halben Jahr bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Sie möchten gern meine Daten abgleichen. Kein Interesse oder einfaches Auflegen werden grundsätzlich ignoriert.

  12. miez meldete die Nummer 0406423326 mit Score 9

    diese Anrufe habe ich seit jahren auf meine handynummer, einmal bekam ich unterlagen das ich irgendwelche gewinnspiele abgeschlossen habe und seit einem halben jahr irgendwo mitspiele, solle pro monat 60 euro zahlen oder sie versuchen einem wie oben genannt gewinne aufzudrängeln, resultat der sache mann bekommt ein teures Zeitungsabbo zugesendet, zb. Focus, Stern , ect. du kannst die sache aber innerhalb von 14 tagen schriftlich ohne angabe von gründen KÜNDIGEN. Fals du wiederwillen etwas bekommst.
    Also lasst euch nicht verarschen und immer schön sagen die Person nach der Gefragt wird kenn ich nicht

  13. Stefankai94 meldete die Nummer 0406423326 als Gewinnspiel

    Wurde auf Handy angerufen. Mir wurde ein Reisegewinn zugesichert, musste zwischen 3 Reisezielen eines auswählen. Diese Reise habe ich auf jeden Fall gewonnen.

    Ich bin nun auch unter die letzten 30 möglichen Gewinner gekommen.
    Mögliche Gewinne:

    1) Audi (oder Gegenwert bar ausbezahlt)

    2) Neue Küche (oder Gegenwert ausgezahlt)

    Dann wurde ich dazu genötigt ein TV-Heft zu BEZAHLEN.

    Es hieß: "Sie bekommen eine Leseprobe kostenlos. Dann liefern wir Ihnen 1 Jahr lang das TV Heft zum Vorzugspreis von etwa 50 Euros (genauer Betrag weiss ich nicht mehr, paar und vierzig).
    Soviel würde ich normalerweise für ein halbes Jahr bezahlen.

    Als ich dies ablehnte wurde diese Frau pampig.
    Sie hakte einige Male nach WARUM ich das nicht möchte. Ich bekäme immerhin eine "SEHR TEURE REISE" geschenkt. Dann könnte ich doch wenigstens diesen Betrag bezahlen.

    Ich weigerte mich weiterhin.
    Nun drohte sie mir, sie würde mir nun die Unterlagen zusenden und ICH muss zusehen, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme.
    Ich hätte einen VERTRAG MÜNDLICH abgeschlossen und soll nun dafür aufkommen.

    Mehr ist erstmal nicht bekannt. Warte nun auf die Unterlagen und werde dann zur Polizei gehen.


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0406423326


Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0406423326
  • (040)6423326
  • 040-6423326
  • 0049406423326
  • (004940)6423326
  • 004940/6423326
  • 004940-6423326
  • +49406423326
  • +49 40 6423326
  • +4940/6423326
  • +4940-6423326
  • +49-40-6423326
  • +49 (0)40 6423326

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
10 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
10 Meldungen
Große Deutsche Verlage
2 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen