phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

04067559089 aus Hamburg

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 04067559089

8
Name / Firma: Tarifdoc (5) unbekannt (84) 04067559089 (9) Unbekannt (4) tarifdoc (2) ? (2) Betrug (2) taricdoc (1) 040 67559089 (1) Niemand gemeldet (1) tarif??? (1) Tarifverträge (1) tarif doc (1) www.tarifdoc.de (1) +494067559089 (1) tarifdoc.de (1) Tarifdoc.de (1) Nicht genannt (1) Keine Anhung (1) Bei rufnummernerkennung gesüeichert als Ars...loch (1) TARIFDOC.DE (1) Tele terror (1) keine (1) mehr...
Anfruftypen: Telefonterror mehr...
Bewertungen: 160 (entfernt: 5)
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-67559089
International: +494067559089
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Stellungnahme zur Kommentarlöschung

Wir wurden über eine mögliche Rechtsverletzung in Kommentaren in Kenntnis gesetzt und haben die entsprechenden Kommentar bis zur Klärung des Sachverhalts offline stellen müssen. Sollte dein Kommentar hiervon betroffen sein bitten wir dich, dich via Email ([email protected]) mit uns in Verbindung zu setzen.


Achtung! Die Nummer 04067559089 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 04067559089 (124 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Team tellows meldete die Nummer 04067559089 mit Score 5

    Hallo liebe tellows Freunde,

    Auf dieser Seite mussten wir leider aus rechtlichen Gründen vorläufig Kommentare entfernen. Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kommentare rechtswidriger Natur seien, falsche Tatsachenbehauptungen beinhalten und/oder explizit darauf abzielten Personen zu beleidigen und zu diffamieren.

    Durch die Kenntnisnahme der rechtlichen Verstöße laufen wir Gefahr, für den Inhalt der Kommentare als mitverantwortlich zu gelten, wenn wir nicht angemessen reagieren. Leider ist der Sachverhalt für tellows nicht eindeutig zu klären, da tellows kein direkt Betroffener ist. Da wir die Richtigkeit der Behauptungen somit nicht ohne Weiteres überprüfen können, sind wir auf die Mithilfe unserer Tellowsfreunde angewiesen. Wir bitten daher die Tellowsfreunde, die die Kommentare verfasst haben sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Richtigkeit der Vorwürfe überprüfen und eure Kommentare ggf. wiederherstellen können.

    Am 19.03.2013 wurden wir erneut anwaltlich über die Rechtswidrigkeit Kommentarinhalten in Kenntnis gesetzt und zur Löschung aufgefordert. Wir bitten jene, deren Kommentare entfernt wurden sich mit uns per Mail ([email protected]) in Verbindung zu setzen.

    Danke für eurer Verständnis.

    Euer tellows Team

  2. Tina meldete die Nummer 04067559089 mit Score 8

    Nervig,Anrufe mehrmals täglich zu verschiedenen Uhrzeiten. Hab einen Anruf angenommen,keine Antwort bekommen. Diese Telefonnummer hab ich durch die Fritzbox gesperrt. Jetzt ist Ruhe! Wieso kann man diese Machenschaften nicht grundsätzlich verbieten?

    Gaby antwortete 2012-11-15 12:46:56
    Ich kann dies nur bestätigen. Ich habe täglich bis zu 6 Anrufen ! Gehe aber nie ran - seit ca. 7 Tagen!!
    Gunther antwortete 2012-11-21 18:59:13
    die habe Heute bei mir 48 mal versucht anzufufen, habe die Nummer aber bereits in der Fritzbox gesperrt da könne die sie die Finger wundwählen, man sollt die Leute wegen telefonterror anzeigen
    Franke antwortete 2012-11-23 07:13:39
    bei uns rufen die auch an, habe mal per Email die Bundesnetzagentur informiert und ich möchte einen Rat... Denke denen wird bald das Handwerk gelegt! Ist sehr unschön, so in dieser Art und Weise gestört zu werden
    Franke antwortete 2012-11-24 14:39:41
    Seit heute bis jetzt Ruhe-mal sehen ob es anhält ;)
    Ron antwortete 2012-11-26 13:36:51
    Bei mir auch mindestens 2 Anrufe pro Tag. Hab die schon länger auf der Blacklist der FritzBox. Juckt die aber nicht.
    jau antwortete 2012-12-10 14:38:19
    das ist die firma "tarifstop" aus hamburg....
    Bine Maya antwortete 2012-12-12 12:35:26
    bei mir haben die auch grad zwei mal versucht anzurufen. Angeblich um mich bezüglich meines Handytarifs zu beraten und ob es da nicht eine günstigere Variante gäbe....sehr dubios meiner Ansicht nach. Habe gleich abgewimmelt irgendwelche Fragen zu beantworten....
    Henne antwortete 2012-12-18 17:45:19
    Mich nerven die auch seit einer Woche! Ich hab bei der Bundesnetzargentur auf der Homepage das Beschwerdeformular ausgefüllt! Ich hoffe mal das es mal langsam endet. Also bitte alle mitgenervten MELDET ES DER BUNDESNETZARGENTUR bitte!!!
    BESCHWERTEUCH antwortete 2012-12-31 23:00:17
    Beschwerdestelle für tarifdoc.de:
    IHK SCHWABEN, Rechtsabteilung, Stettenstraße 1+3,86150 Augsburg, Fax: 0821-3162-323.
    Oliver Felsenstein antwortete 2013-01-08 09:00:05
    Auf tarifdoc.de ist nun eine Meldung, der Wählcomputer würde nur 2 Anrufversuche PRO TAG unternehmen. Hallo ? Geht´s noch ? Jeden Tag ?!!! Und: Betrüger hätten die tarifdoc.de Rufnummern mißbräuchlich benutzt: Wer´s glaubt, wird seelig... Krass ist ja, wie oft die auch die Firmierung wechseln: Picking UG, T & M Telemarketing, tarifdoc, radiusconsulting (auf tarifdoc im impressum absichtlich radiusonsulting UG geschrieben, also ohne c, damit suchmaschinen das radiusconsulting nicht finden.) Das Amtsgericht und die Handelsregisternummer stehen seit Monaten nicht im Impressum....
    Stephan Kiesner antwortete 2013-01-09 20:48:10
    Die Bundesnetzagentur ist leider nahezu machtlos. Das Abschalten einer Rufnummer verhindert nicht
    deren Weiternutzung als Kennung durch ein Call Center. Aber:
    Beschwert Euch bei der IHK SCHWABEN, Rechtsabteilung, Stettenstraße 1+3,86150 Augsburg, Fax: 0821-3162-323
    und bei Frau Bundesministerin Ilse Aigner, Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, 11055 Berlin.
    (Das ist eine Großkunden-PLZ ohne Strassenangabe. Macht es bitte schriftlich, da E-Mails oder Faxe nicht immer beantwortet werden.)
    Bitte schreibt, dass das BMELV eine Gesetzesnovelle beschliessen möge, wonach die Bundesnetzagentur nicht nur eine Rufnummer abschalten kann, sondern
    aufgrund derer eine mißbräuchlich genutzte Rufnummer künftig auch nicht mehr - wie bisher - als Anrufer-Kennung durch Betrüger weiter genutzt werden kann.
    Falls erforderlich, möge man hierfür eine zentrale Sperrdatei im Hause der Bundesnetzagentur schaffen.
    Bislang sieht die Vorgehensweise wie folgt aus:
    tarifdoc.de nutzt zB eine Rufnummer 0123-4567890, hat diese Rufnummer legal und seriös über einen Telefonanbieter geschaltet.
    Call Center sind fast immer bei voice-over-ip-Anbietern. Diese bekommen den Nachweis der erlaubten Nutzung der Rufnummer, nur so darf man die Rufnummer beim voice-over-ip-Anbieter
    als anzeigbare Nummer erfassen lassen, d.h. man telefoniert physisch von einem x-beliebigen Ort aus und zeigt diese Nummer an. Nun beginnt man mit den unerwünschten Massenanrufen. Die Bundesnetzagentur schaltet den Anschluss ab. Doch der voice-over-ip-Telefonanbieter erfährt dies gar nicht !
    Also telefoniert das Call Center munter weiter mit einer von der Bundesnetzagentur abgeschalteten Rufnummer ! Das muss gestoppt werden. Daher: Schreibt an die Politik !
    Was tarifdoc.de angeht: Schreibt auch an die Verbraucherzentrale Hamburg, damit diese tarifdoc.de abmahnen kann.
    Valpo antwortete 2013-01-18 11:34:31
    Das Bundesminsterium für Verbraucherschutz empfiehlt dringend, die Gewerbeaufsicht der Stadt Friedberg (siehe unten Punkt 5) einzuschalten. Für Rückfragen steht im Bundesministerium Herr Kraweleit zur Verfügung: Referat 212, Telefon 030-18529-0 (bitte verbinden lassen, ich möchte aus Datenschutzgründen hier keine Durchwahlnummer nennen).
    Die reklamierte Rufnummer wird betrieben von den Geschäftsführern der T&M bzw. radiusconsulting UG, namentlich: Andreas Picking (Friedberg in Bayern bzw. Aichach) und Hannelore Picking (Friedberg in Bayern bzw. Aichach).
    Firmen der Täter: tarifdoc.de = radiusconsulting UG (vormals Picking UG) = T&M CallCenter = T&M Telefonmarketing = Max-Högg-Str. 3 in 86316 Friedberg (Bayern).
    Beschwerdestellen: (1) www.bundesnetzagentur.de > Fragen zum Rufnummernmissbrauch
    (2) IHK SCHWABEN, Rechtsabteilung, Stettenstraße 1+3,86150 Augsburg, Fax: 0821-3162-323.
    (3) Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Augsburg: http://www.justiz.bayern.de/stmj_internet/sta/sta/a/
    (4) Meldung an http://www.verbraucherzentrale.de/ denn nur die Verbraucherzentrale darf rechtlich abmahnen.
    (5) Herrn Dr. Peter Bergmair, Bürgermeister von 86316 Friedberg (Bayern), Stadtverwaltung Friedberg, Marienplatz 5, 86316 Friedberg, Fax 0821-6002-190. Herr Dr. Bergmaier hat als Bürgermeister die Aufsicht über das Gewerbeamt der Stadt Friedberg inne. Beantrage den Entzug der Gewerbeerlaubnis für die Firma radiusconsulting UG, T&M, usw. und schildere die Vergehen der besagten Firmen.
    (6) WICHTIG >>> Hannelore Picking ist Mitglied im DDV und muss sich an DDV-Regeln halten. Daher Beschwerde beim DDV: https://www.ichhabediewahl.de/?id=43&cid=25&inlineDetails=yes
  3. Nutface meldete die Nummer 04067559089 mit Score 9

    AN ALLE !!!
    Die Bundesnetzagentur kann nur tätig werden, wen GENUG Beschwerden eingehen. Deshalb BITTE BITTE BITTE Courage zeigen und unter folgendem Link passendes Formblatt auswählen, ausfüllen und an die Bundesnetzagentur schicken. Ich hab´s heute getan und fühle mich besser, etwas gegen diese Küchenschaben unternommen zu haben. Es fühlt sich gut an, tut es auch !!! Es ist für uns alle gut !
    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html;jsessionid=DDB5D3770F9DA8E56A3BA63CB0B7609B

    robertmayer antwortete 2013-01-02 17:04:02
    Die Bundesnetzagentur hat die Rufnummer bereits abgeschaltet. Betrüger können jedoch jede beliebige Zahlenkombination als Anruferkennung setzen. Ich schrieb an das Bunsministerium für Verbraucherschutz, doch man redet sich heraus, es könne jeder Bürger eine Nummer im Endgerät oder in seiner Anlage sperren (black list). Ich bin der Auffassung, dass es nicht Aufgabe des Bürgers ist, sich vor diesen Kriminellen zu schützen, sonst müsste auch jeder Bürger einen eigenen Polizisten vor sein Haus stellen, um sich vor Mördern zu schützen. Ich habe eine Petition eingereicht, dass man eine zentrale Sperrdatei für betrügerische Rufnummern im Haus der Bundesnetzagentur schafft und entsprechende Gesetze dies regeln. Jeder Telefonanbieter kann dann auf diese Sperrdatei zugreifen und sofort seine Kunden schützen. Bei ec- und Kreditkarten klappt es doch auch ! Es müssten sich genug Leute an das Bundesministerium für Verbraucherschutz wenden und diese zentrale Sperrdatei fordern. Die Argumentation des Minsteriums, es sei zu aufwändig, kann ich nicht nachvollziehen. Robert Mayer
  4. STOPP-FON-TERROR meldete tarifdoc.de mit der Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Rufen mehrmals täglich an, ignorieren mein denen bereits ausgesprochenes Werbe- und Anrufverbot. Bitte sendet per Fax oder per Post eine Beschwerde an die für tarifdoc.de zuständige
    IHK SCHWABEN, Rechtsabteilung, Stettenstraße 1+3,86150 Augsburg, Fax: 0821-3162-323.

  5. Dem Gehörts meldete die Nummer 04067559089 als Vermarkter Hotline

    Ich war im Ausland, darum habe ich nicht abgenommen. Die Nr. rief im Schnitt 3x am Tag an (ca. alle 3-4h). Als ich wieder in Deutschland war und ein Anruf kam, habe ich abgenommen. Mir wurde ein Tarifvergleich für Handys angeboten. Ich sagte ich habe kein Interesse, das haben sie akzeptiert und seither auch nicht mehr angerufen. Also von Telefonterror kann keine Rede sein! Manche Kommentare hier scheinen übertrieben, vor allem wenn nicht dabei steht, was der Anrufer wollte (das ist ja dann nicht sehr informativ und hilfreich).

    Terrorschreck antwortete 2012-12-18 13:57:57
    Das mit dem kein Interesse interessiert die Firmen nicht, da sie nach Menge der Vermittlungen bezahlt werden.
    Ich habe mich bereits bei BNA beschwert.
    Meine Rufnummern sind nirgends gelistet, und trotzdem werde ich Dank eines "sogenannten Wählcomputers" immer wieder angerufen. Wers glaubt wird seelig. Auf dem Festnetz werden die Nummern in der Fritzbox geblockt und auf dem Handy ignoriert.
    "Dumpfbacke" antwortete 2012-12-19 21:06:26
    "Dem Gehörts" ruft unter der Nummer 04067559089 vielleicht selber Andere an!? Womöglich ist er auch der Auftraggeber oder Besitzer des Callcenters!?

    Durch Deinen Kommentar äußerst und reduzierst Du manche Kommentare als übertrieben!! Dann sollten "Die" Dich weiter anrufen, mehrmals täglich und auch zu später Stunde!!!
    Und wenn Du wirklich lesen und denken könntest, würde der Hinweis von Dir Zwecks Gründe der Anrufe und nicht sehr informativ und hilfreich erst gar nicht aufkommen!!!
    !!! Somit kann ich nur bestätigen, dass Dein Kommentar hier völlig uninformativ und hilfreich ist !!!
    Und da nach Deinem Kommentar erst 3 Tage vergangen sind, verschone UNS bitte mit weiteren von Dir, da Du bald wieder von DENEN hörst....Und da Du dich selbst ins Abseits geschossen hast, behalte Deine Abwertenden Kommentare über Andere einfach für Dich!!

    Danke!!
    Dumpfbacke


    P.S.: Du A.....

    Terrorschreck antwortete 2012-12-20 15:20:45
    Da anscheinend immer mehr Leute diese Rufnummer ignorieren, kommt das Callcenter jetzt mit einer neuen Rufnummer daher.
    Die neue lautet +4920186999739.
    Da ich im Ruhrgebiet Bekannte habe bin ich rangegangen. Und siehe da: gleiche Nervfirma!!! grrr
    Nummer jetzt ebenfalls unter Spam gekennzeichnet.
    eln antwortete 2012-12-22 00:27:05
    Ich sag nur schwachsinn! Die wollen nur spielen oder was?
    Wer mich ungebeten und trotz der Aufforderung dies zu unterlassen anruft und auch noch mehrmals am Tag, der ist nicht seriös, sondern kriminell. Tarifdaten zuerfragen ist auch nicht seriös. Das ist höchst suspekt. Die BnetzA soll denen den Hahn zu drehen! Meldet diese Anrufe dort, dann ist bald für alle Ruhe.
    ERKLAERER antwortete 2013-01-02 19:14:03
    Mit Hilfe der sogenannten PING-Methode versuchen Call Center Computer automatisiert die Erreichbarkeit eines Telefonanschlusses zu überprüfen und läuten daher nur wenige Mal oder der Wählcomputer legt sofort auf, wenn Du abnimmst. Noch am gleichen Tag oder an den Folgetagen kommt die Nummer im Wählcomputer in die Datenbank "erreichbare Rufnummern" und ein Call Center Mitarbeiter versucht, dich zu erreichen. Erreicht man dich nicht, versucht der Computer immer und immer wieder dich zu erreichen. Es ist daher besser, 1x abzunehmen, kein Interesse zu sagen und bitten, dich aus dem verteiler zu nehmen, als gar nie dran zu gehen, da sonst der Computer ewig weitermacht. Seid aber nicht zu aggressiv zum Anrufer, denn sonst lassen die dich absichtlich drin und rufen weiterhin an. Ich will nix verharmlosen, ganz im Gegenteil. tarifdoc.de ist megaübel ! Übrigens: Beim Handy nervten die mich so arg, dass ich einfach zwei Wochenlang eine Rufumleitung auf 0221123456789, also auf eine nicht existierende Rufnummer machte: Dann hören die (bzw. der Computer) kein Anschluss unter dieser Nummer und mich kostet es keinen Cent. Die Rufumleitung auf eine nicht existierende Nr. kostet ja nix.
  6. Core2max meldete tarifdoc mit der Nummer 04067559089 als Vermarkter Hotline

    Callcenter im Auftrag der Firma Tarifdoc, Will kostenlos Handytarifcheck an den Mann bringen. Die Firma Tariflich ist in Friedberg Bayern ansässig. www.tarifdoc.de

    emelie99 antwortete 2012-11-29 09:33:18
    bekommme seit einigen tagen auch ständig zig anrufe pro tag , es nervt
  7. Rainbow meldete Tele terror mit der Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Ich wurde auch mehrfach angerufen . Ich gehe grundsätzlich nicht an nummern die ich nicht kenne . Selbst am 1.11 einem Feiertag rufen die morgens um 8 an. Habe in der Fritzbox ihre Rufnummer umgeleitet jetzt können die dem örtlichen Jobcenter auf den Sack gehn ^^

  8. DrSommer meldete 04067559089 mit der Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Telefonterror der Rufnummer "04067559089"...nach Recherche im Internet konnte ich die Rufnummer der Firma "www.tarifdoc.de" zuordnen. Hier habe ich der im Impressum angegebenen Emailadresse [email protected] eine "unmißverstädnliche" Mail geschickt mit Angabe meiner Handynummer, auf der der mindestens 10-fache tägliche Terror stattfand. Das habe ich heute Mittag gemacht, seitdem kein Anruf mehr!

  9. Cinesee meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Wochenlang klingelt zu jeder erdenklichen Tageszeit das Telefon. Bei Annahme des Anrufes: nichts, das große Schweigen im Walde. Betroffene sollten die Nummer einfach direkt sperren dann ist Ruhe. Zudem beschäftigt sich nun meine Anwältin mit der Bande, eventuell dann später noch die Presse. Ihr müsst euch wehren gegen diese Scheiße!

  10. Sandra meldete Tarifdoc mit der Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Ich bin seit nunmehr 5 Wochen von dieser Nummer der Forma Tarifdoc.de belästigt worden und habe schon 2 Mitarbeitern gesagt, dass ich weder beraten werden will noch irgendwelche Tarife oder Neuanrufe von Beratern bekommen möchte. Das machte ich der ersten Dame am Telefon deutlich klar es auch als extreme Belästigung zu empfinden. Nach einigen Tagen fanden erneute Anrufe mehrfach am Tag statt. Heute ging ich wieder dran und habe erneut wehement gesagt, dass ich sie anzeigen werde wenn das nicht aufhört - 3 Stunden später war man dann so frech nochmals anzurufen. Dieser Dame sagte ich wieder, dass ich das zur Anzeige bringen werde. Wenn man diesen Leuten am Telefon widerspricht, dann wird tatsächlich versucht es so hinzustellen als hätte man jemanden am Telefon der einem ja rein garnichts aufschwatzen will- was natürlich dem Gegenteil entspricht. Nach mind 5 minütigem Gespräch mit der ersten Dame war klar, dass hier versucht wird einen Tarif anzudrehen, der mich an einen Vertrag hätte binden sollen.

    Das Schlimme ist einfach, dass ein nein nicht akzeptiert wird und sowas gehört verboten.

    Der Gesetzgeber stellt klar, dass Verbraucherinnen und Verbraucher in den Erhalt von Werbeanrufe vorher ausdrücklich eingewilligt haben müssen, § 7 Absatz 2 Nr. 2 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Marktteilnehmer (Gewerbetreibende) müssen nach dem Gesetz zumindest eine mutmaßliche Einwilligung erkennen lassen...und eingewilligt habe ich nirgendwo!!!!!

    Ich habe mich nun bei der Bundesnetzagentur informiert und dort ein Blatt ausgefüllt mit all den Daten der Telefonate, Rufnummern von denen ich angerufen wurde etc. Tarifdoc.de nennt sich diese Firma und dort habe ich ebenfalls eine Email zukommen lassen mit der Aufforderung diese Belästigungen sofort zu unterlassen. Ich denke wenn das alles nichts helfen sollte werde ich mit einer Anzeige gegen diese Firma vorgehen. Ich kann jedem nur raten das genauso zielgerichtet zu formulieren und sich auch an die Bundesnetzagentur zu wenden. Dort kann man im Bereich Verbraucher und Rufnummernmißbrauch Angaben machen.

  11. Samba meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Terror seit September, täglich mind. 5 Anrufe. Mein Tipp: Ruft bei eurem Telefonanbieter an und bittet darum, euch bei der Sperrung der Rufnummer behilflich zu sein. In meinem Fall war's die Telkom, die haben das in 20 Sekunden ohne Angabe von Gründen durchgeführt. Man kannst aber auch selber machen.

    eulalie antwortete 2012-11-15 15:41:11
    Wie kann man das denn über die Telekom selber sperren?
    Nanni antwortete 2012-11-17 17:51:06
    Die Telekom sperrt keine einzelnen Nummern nach Bedarf. Man kann aber ein Sicherheitspaket buchen (2,99 €/ Monat),
    dann kann man lästige Nummern selber sperren.
  12. Prediger meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Ständige Daueranrufe, diverse Uhrzeiten, keine Aufsprachen auf AB, wirkt, als hätte ein Wahlcomputer zufällig diese Nummer gefunden und würde nun ständig automatisiert anrufen, geht teils von 8Uhr Morgens bis 22 Uhr abends so^^

    Tanja antwortete 2012-11-19 10:28:50
    Ständige Anrufe fast rund um die Uhr kann ich wohl bestätigen. Bis zu 10 mal täglich. Haben die Nummer gesperrt.
  13. bläcki meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Klingelt täglich mehrfach bei uns durch... Kommt mir so vor, als wollten die nur nachforschen, ob bzw. wann jemand zu Hause ist.

  14. Bernd Kaiser meldete TARIFDOC.DE mit der Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Der Wahnsinn nimmt kein Ende. tarifdoc.de telefoniert nun neuerdings unter "Energiekontinent"...
    Das ist eine neue Nummer der tarifdoc.de Verbrecher.
    Weitere Beiträge hier auf tellows.de durch Eingabe der Rufnummer 020186999739 und 04067559089.
    Die Bundesnetzagentur ist leider nahezu machtlos. Das Abschalten einer Rufnummer verhindert nicht
    deren Weiternutzung als Kennung durch ein Call Center. Aber:
    Beschwert Euch bei der IHK SCHWABEN, Rechtsabteilung, Stettenstraße 1+3,86150 Augsburg, Fax: 0821-3162-323
    und bei Frau Bundesministerin Ilse Aigner, Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, 11055 Berlin.
    (Das ist eine Großkunden-PLZ ohne Strassenangabe. Macht es bitte schriftlich, da E-Mails oder Faxe nicht immer beantwortet werden.)
    Bitte schreibt, dass das BMELV eine Gesetzesnovelle beschliessen möge, wonach die Bundesnetzagentur nicht nur eine Rufnummer abschalten kann, sondern
    aufgrund derer eine mißbräuchlich genutzte Rufnummer künftig auch nicht mehr - wie bisher - als Anrufer-Kennung durch Betrüger weiter genutzt werden kann.
    Falls erforderlich, möge man hierfür eine zentrale Sperrdatei im Hause der Bundesnetzagentur schaffen.
    Bislang sieht die Vorgehensweise wie folgt aus:
    tarifdoc.de nutzt zB eine Rufnummer 0123-4567890, hat diese Rufnummer legal und seriös über einen Telefonanbieter geschaltet.
    Call Center sind fast immer bei voice-over-ip-Anbietern. Diese bekommen den Nachweis der erlaubten Nutzung der Rufnummer, nur so darf man die Rufnummer beim voice-over-ip-Anbieter
    als anzeigbare Nummer erfassen lassen, d.h. man telefoniert physisch von einem x-beliebigen Ort aus und zeigt diese Nummer an. Nun beginnt man mit den unerwünschten Massenanrufen. Die Bundesnetzagentur schaltet den Anschluss ab. Doch der voice-over-ip-Telefonanbieter erfährt dies gar nicht !
    Also telefoniert das Call Center munter weiter mit einer von der Bundesnetzagentur abgeschalteten Rufnummer ! Das muss gestoppt werden. Daher: Schreibt an die Politik !
    Was tarifdoc.de angeht: Schreibt auch an die Verbraucherzentrale Hamburg, damit diese tarifdoc.de abmahnen kann !

  15. Pwdertag meldete Tarifdoc mit der Nummer 04067559089 als Vermarkter Hotline

    Nach drohung mit anwalt ist nun ruhe.
    Vorher 20 anrufe am tag

    Oliver Felsenstein antwortete 2013-01-08 09:01:12
    Auf tarifdoc.de ist nun eine Meldung, der Wählcomputer würde nur 2 Anrufversuche PRO TAG unternehmen. Hallo ? Geht´s noch ? Jeden Tag ?!!! Und: Betrüger hätten die tarifdoc.de Rufnummern mißbräuchlich benutzt: Wer´s glaubt, wird seelig... Krass ist ja, wie oft die auch die Firmierung wechseln: Picking UG, T & M Telemarketing, tarifdoc, radiusconsulting (auf tarifdoc im impressum absichtlich radiusonsulting UG geschrieben, also ohne c, damit suchmaschinen das radiusconsulting nicht finden.) Das Amtsgericht und die Handelsregisternummer stehen seit Monaten nicht im Impressum....
  16. eifli meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Habe die Nummer +4067559089 gerade bei der Bundesnetzagentur gemeldet - über 25 Anrufe innerhalb zwei Wochen bezeichne ich als Terror!
    Eine Bitte an alle betroffenen - MELDET DIESE TELEFONNUMMER SOFORT BEI DER BUNDESNETZAGENTUR! Je mehr desto besser!

    JETZTHANDELN antwortete 2012-12-22 00:05:09
    Die Nummer wurde bereits von der Bundesnetzagentur abgeschaltet. Dennoch können Betrüger jede beliebige Rufnummer als Kennung setzen, auch Fantasienummern oder die Nummer deines Nachbars, usw. Ich habe Rückantwort von Frau Aigner erhalten. Das Bundesministerium für Verbraucherschutz sieht keinen Bedarf für eine zentrale Sperrdatei, obwohl selbst die Bundesnetzagentur diese fordert. Es ist nicht Aufgabe des Bürgers, sich vor Betrügern zu schützen, sondern Aufgabe des Staates. Ihr müsst massiven Druck auf das Bundesministerium machen und an Frau Aigner Briefe schreiben !
  17. Terrorschreck meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Auch wenn bereits als Antwortkommentar veröffentlicht hier nochmals als eigener Kommentar:
    Da anscheinend immer mehr Leute diese Rufnummer ignorieren, kommt das Callcenter jetzt mit einer neuen Rufnummer daher. Die neue lautet +4920186999739. Da ich im Ruhrgebiet Bekannte habe bin ich rangegangen. Und siehe da: gleiche Nervfirma!!! grrr:-( Nummer jetzt ebenfalls unter Spam gekennzeichnet.

  18. buser meldete die Nummer 04067559089 mit Score 9

    Vorige Woche habe ich meinen Telefonanbieter gekündigt. Ein Tag später wurde ich von dieser Nr. angerufen,täglich 1 bis 2 Mal, gehe nicht dran, wenn ich die Nummer seh. Vermute das der Telefonanbieter, die beauftragt hat. Weil meine Tel.Nr. nicht veröffentlich ist.

  19. Genervte meldete Bei rufnummernerkennung gesüeichert als Ars...loch mit der Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Ich bekomme seit über einer woche auch dauernd anrufe von dieser nummer 1 mal abgenommen und keiner hat geredet, man hörte nur geräusche im hintergrund. blockiert diese nummer und meldet das.

  20. sanna meldete die Nummer 04067559089 als 04067559089

    Firma ruft 3-4xtgl. an, es meldet sich aber keiner. Habe heute zurückgerufen und unmissverständlich aufgefordert, Anrufe zu unterlassen. Wie geht das eigentlich mit der Robinsonliste?

  21. Tati meldete die Nummer 04067559089 als Keine Anhung

    Diese Nummer ruft mich andauernd an! Hab schon recherchiert und somit lieber nicht rangegangen. Heute hab ich es doch getan, und am anderen Ende war ein Mann der erst ein mal nichts gesagt hatte..dann aber irgendwann so getan hatte als würde er mich nicht hören.."hallo hallo hallo hallo Fr. .... , ich kann sie nicht hören"..was ist das für eine Masche!!??

  22. MichaelB meldete die Nummer 04067559089 als Nicht genannt

    Es wird mehrfach täglich auf meiner Firmenadresse angerufen, melde ich mich als Redaktion, wird sofort aufgelegt. Doch der Telefonterror geht weiter.

    Melde ich mich mit meinem Namen, wird nach meiner Frau gefragt, die jedoch tagsüber hier nicht erreichbar ist, schon gar nicht über meine Büronummer.

    Die Aufforderung, die Anrufe einzustellen, helfen nicht, ich werde das nun der Bundesnetzagentur melden und eine Anzeige bzw. Abmahnung erwägen, denn diese Anrufe sind nicht nur nervig, sondern auch Geschäftsschädigend.

    Ich kann nur jedem raten, strikt gegen dieses Unternehmen vorzugehen, mit Strafanzeige, Abmahnung und Meldung bei der Bundesnetzagentur.

  23. Kirsche meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Bekomme auch seit kurzen ständig (oft auch mehrmals am Tag) Anrufe von dieser Nummer und es nervt!!! Geh auch schon gar nicht mehr ran wenn ich die Nummer seh.

  24. Sebastoan meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Drei mal tägliche Anrufe seit dem 12.12, bin bis jetzt nie dran gegangen sondern habe immer sofort aufgelegt, stört die aber wenig!
    Habe tarifdoc, denen die Nummer ja anscheinend gehört jetzt eine Email geschrieben in der ich klar gemacht habe, dass ich keine Anrufe oder sonstiges mehr möchte, sonst werde ich dies melden. Bin gespannt was nun passiert.

  25. Marci1809 meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Nervt total schon 5x in den letzten beiden tagen angerufen worden, war bloß nie zuhause! Laut inet ist des tarifdoc also irgend en scheiß wieder! Hab die nummer in der fritzbox jetzt gespeert weil morgens um 6e brauch ich sowas nicht

  26. $hopper meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Ungefragt belästigt. Vorsicht.

  27. Sebastian meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Nervige Anrufe mehrmals täglich. Bin bis jetzt nicht nie drangegangen, werde ich auch nicht nachdem ich die Bewertungen gelesen habe

  28. iPhone meldete die Nummer 04067559089 mit Score 8

    Ich gehe nicht ran, obwohl mich diese Nr ständig anruft, einfach nur nervig!!!

  29. jana.banana meldete die Nummer 04067559089 mit Score 8

    In den letzten Tagen mehrmals von dieser Nummer angerufen worden, nie drangegangen, da ich Werbeanruf vermute.

  30. wolfo meldete die Nummer 04067559089 als Aggressive Werbung

    Gestern eine Beschwerde an klarmobil geschickt (wegen zu hoher Rechnung) - ein paar Stunden später schon zum ersten Mal von dieser Nummer angerufen. Seitdem mehrere Male.
    Zufall?
    Es wäre nicht das erste Mal, dass sich solche Telefonspammer darauf berufen, von klarmobil beauftragt zu sein.

  31. cee meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Werde über Tage hinweg von dieser Nummer angerufen, zu allen erdenklichen Uhrzeiten, und war davon ausgegangen, dass irgendwer abcheckt, wann wir zuhause sind. Die wollen meinen Sohne sprechen, der schon seit 8 Jahren nicht mehr bei mir wohnt. Bei solchen Nummern sag ich immer nur "hallo..? -- hallo!!? -- hallo, ist da jemand?" und lege auf, wie Telefon defekt. Scheint aber alles nix zu nützen, weil die einfach immer wieder anrufen, mal Typ, mal Frau, mal keine Rede, mehrere Male am Tag.

    Manchmal redet jemand, manchmal ist einfach nur Stille in der Leitung.

    Super Hinweis der Nummern-Sperre und der Bundesnetzagentur! Und super, dass es so ne Seite wie diese gibt!

  32. KUROMURO meldete die Nummer 04067559089 als Kostenfalle

    sie rufen immer und immer wieder an und lassen einfach nicht ab ,wie bei den anderen im FORUM: iCH HOFFE sie GEBEN MIR DIE Adresse von dem Übermittler meiner Nr sodann werden wir ein entsprechende vorgehensweise prüfen

  33. Gundel meldete die Nummer 04067559089 als Aggressive Werbung

    Von dieser Telefonnummer werde ich seit Wochen zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten angerufen. Auch Drohungen mit einer Anzeige fruchteten nicht. Es geht (zumindest bei einem Telekom-Anschluß) ganz einfach: die Service-Nummer anrufen und diese Nummer sperren lassen. Das dauert nur ein paar Stunden und dann soll Ruhe sein (habe es gerade gemeldet). Ich bin mal gespannt. Diesen unseriösen Machenschaften muß das Handwerk gelegt werden.Sollte das nicht helfen, werde ich Anzeige erstatten.

  34. bergchen meldete Tarifdoc.de mit der Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Die Nummer ruft seit tagen bei mir an zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten sehr nervig und aggressiv...
    Bundesnetzagentur informiert

  35. Pusseltusse meldete die Nummer 04067559089 mit Score 7

    Seit 10 Tagen mehrmals täglich Anrufe. Habe 1x eine Ansage auf meiner Mailbox gehabt: wenn ich keine weiteren Anrufe wolle, dann solle ich eine Email schicken. Hab ich getan. Ergebnis. weiterhin mehrere Anrufe pro Tag. Das Ganze ist reichlich dreist. Mittlerweile überleg ich mir weitere Schritte. Ansonsten geh ich nicht mehr ´ran, wenn diese Nummer anruft.

  36. eiswürfel meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Die Nummer ruft seit tagen bei mir an zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten voll nervig und werde die jetzt in meiner Fritzbox sperren, gott sei dank das so was geht.

  37. ralle meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Telefonterror noch und nöcher

  38. Reimund meldete die Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Nach Anruf Rauschen in der Leitung. A.-Löcher!

  39. Sandra meldete Tarifdoc mit der Nummer 04067559089 als Telefonterror

    Ich bin seit nunmehr 5 Wochen von dieser Nummer der Forma Tarifdoc.de belästigt worden und habe schon 2 Mitarbeitern gesagt, dass ich weder beraten werden will noch irgendwelche Tarife oder Neuanrufe von Beratern bekommen möchte. Das machte ich der ersten Dame am Telefon deutlich klar es auch als extreme Belästigung zu empfinden. Nach einigen Tagen fanden erneute Anrufe mehrfach am Tag statt. Heute ging ich wieder dran und habe erneut wehement gesagt, dass ich sie anzeigen werde wenn das nicht aufhört - 3 Stunden später war man dann so frech nochmals anzurufen. Dieser Dame sagte ich wieder, dass ich das zur Anzeige bringen werde. Wenn man diesen Leuten am Telefon widerspricht, dann wird tatsächlich versucht es so hinzustellen als hätte man jemanden am Telefon der einem ja rein garnichts aufschwatzen will- was natürlich dem Gegenteil entspricht. Nach mind 5 minütigem Gespräch mit der ersten Dame war klar, dass hier versucht wird einen Tarif anzudrehen, der mich an einen Vertrag hätte binden sollen.

    Das Schlimme ist einfach, dass ein nein nicht akzeptiert wird und sowas gehört verboten.

    Der Gesetzgeber stellt klar, dass Verbraucherinnen und Verbraucher in den Erhalt von Werbeanrufe vorher ausdrücklich eingewilligt haben müssen, § 7 Absatz 2 Nr. 2 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Marktteilnehmer (Gewerbetreibende) müssen nach dem Gesetz zumindest eine mutmaßliche Einwilligung erkennen lassen...und eingewilligt habe ich nirgendwo!!!!!

    Ich habe mich nun bei der Bundesnetzagentur informiert und dort ein Blatt ausgefüllt mit all den Daten der Telefonate, Rufnummern von denen ich angerufen wurde etc. Tarifdoc.de nennt sich diese Firma und dort habe ich ebenfalls eine Email zukommen lassen mit der Aufforderung diese Belästigungen sofort zu unterlassen. Ich denke wenn das alles nichts helfen sollte werde ich mit einer Anzeige gegen diese Firma vorgehen. Ich kann jedem nur raten das genauso zielgerichtet zu formulieren und sich auch an die Bundesnetzagentur zu wenden. Dort kann man im Bereich Verbraucher und Rufnummernmißbrauch Angaben machen.

  40. reddy meldete www.tarifdoc.de mit der Nummer 04067559089 als Meinungsforschung

    Hatte die Nummer in Abwesenheit heute bei mir im Handy. Habe zurückgerufen und hatte eine Dame dran, die ich akkustisch kaum verstehen konnte. Wollten ne komische Umfrage zum Handyanbieter machen. Habe dann verneint und mich verabschiedet.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 04067559089



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 04067559089
  • (040)67559089
  • 040-67559089
  • 00494067559089
  • (004940)67559089
  • 004940/67559089
  • 004940-67559089
  • +494067559089
  • +49 40 67559089
  • +4940/67559089
  • +4940-67559089
  • +49-40-67559089
  • +49 (0)40 67559089

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Telefonterror
58 Meldungen
Unbekannt
41 Meldungen
Aggressive Werbung
15 Meldungen
Vermarkter Hotline
7 Meldungen
Meinungsforschung
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
84 Meldungen
04067559089
9 Meldungen
Tarifdoc
5 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
tarifdoc
2 Meldungen
Sonstige ?(2) Betrug (2) taricdoc (1) 040 67559089 (1) Niemand gemeldet (1) tarif??? (1) Tarifverträge (1) tarif doc (1) www.tarifdoc.de (1) +494067559089 (1) tarifdoc.de (1) Tarifdoc.de (1) Nicht genannt (1) Keine Anhung (1) Bei rufnummernerkennung gesüeichert als Ars...loch (1) TARIFDOC.DE (1) Tele terror (1) keine (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Tarifdoc" zugeordnet wurden

Tarifdoc unter 08212172867 mit Score 8 bewertet am 03.01.2013 02:04:00
tarifdoc.de, jetzt mit andere Nummer! Nummer sollte man einf... Weitere 59 Bewertungen!
Tarifdoc.de unter 08215076992946 mit Score 9 bewertet am 11.01.2013 10:07:50
Hierzu gehört auch 08215076992905... Weitere 9 Bewertungen!
TARIF-DOC.de unter 08212172866 mit Score 8 bewertet am 05.09.2012 09:41:26
Die Frau am Telefon sagte, sie rufe im Auftrag von TARIF-DOC... Weitere 50 Bewertungen!
tarifdoc.de unter 020186999739 mit Score 8 bewertet am 21.12.2012 11:47:06
gaukelten vor, "an Bestandskunden nur eben mal kurz" noch 3... Weitere 24 Bewertungen!
tarifdoc.de unter 02099472998880 mit Score 9 bewertet am 11.01.2013 12:58:26
Tarifdoc.de Pinganruf... Weitere 7 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen