Europaprint aus Hamburg 04068871570 / +494068871570
Anrufername: Europaprint mehr...
Bewertungen: 103 (entfernt: 13)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Anonymous schrieb: Ich rate ausdrücklich diesen Verein zu meiden und die Nummer zu blockieren. Absolut aufdringlicher T... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Hamburg - DeutschlandTelefonnummer: 040-68871570
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Achtung, 04068871570 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +494068871570
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Aggressive Werbung 30 Meldungen |
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Kostenfalle 13 Meldungen |
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Unbekannt 5 Meldungen |
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Vermarkter Hotline 3 Meldungen |
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Telefonterror 3 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 17 Meldungen |
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Europaprint 12 Meldungen |
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Cartridge Contor 3 Meldungen |
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Printer Ink 3 Meldungen |
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KBG Europaprint 2 Meldungen |
Vorwahl Hamburg, Freie und Hansestadt
tellows Score der Stadt: 6.4Vorwahl: 040
Postleitzahl: 20038
Einwohner: 1772100
Männliche Bevölkerung: 865921
Weibliche Bevölkerung: 906179
Landfläche: 755 km²
Standort
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 04068871570?
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Printer Ink wurde mit der Nummer +494068871570 als Aggressive Werbung gemeldet
wie bereits beschrieben: Aggressive Telefonwerbung bei der suggeriert wird man hätte eine Bestellung von überteuerten Tonern aufgegeben. Dazu auch noch postalische Auftragsbestätigungen zu diesen nicht aufgegebenen Bestellungen. Finger weg!
C.Kaiser antwortete 12.07.19 12:07Hatte gerade den 4. Anruf. Die Frau war sehr unverschämt. Nachdem ich ihr gesagt habe das wir schon einmal den Anwalt eingeschalten habe, kam sie etwas runter. Mein Tipp: Droht mit Anwalt und meldet es dem Verbraucherschutz -
Firma Wilde meldete Tonerbetrüger mit der Nummer +494068871570 als Kostenfalle
Ein Herr rief mich an und wollte Toner verkaufen. Er fragte nach unseren Druckerarten und ich erklärte ihm, dass das egal ist, denn ich befülle immer selbst. Er würde mir einen großzügigen Rabatt von 40% geben und er wollten das Geschäft gleich abschließen.
Ich sagte ihm, er könne mir seine leeren Toner schicken und ich würde sie ihm befüllen mit einem Rabat von 60 %. Er fragte nach dem Druckertyp, den ich befüllen könnte und ich nannte ihm den von mir benutzten Drucker. Er wollte sich wieder melden.
Er meldete sich, aber mit einem Päckchen mit einem Toner darin, Rechnung und später eine Mahnung.
Ich habe nicht mehr reagiert und die Mahnbriefe als "Annahme verweigert" der Post gegeben. Später habe ich dort angerufen und denen mitgeteilt, dass sie das Päckchen abholen dürfen. Das haben die nicht getan und ich habe denen eine Rechnung geschickt für die Bearbeitung dieses Betrugsvorgangs und für die Lagerung des Päckchens über 200 €. Man hat sich nie mehr bei mir gemeldet. -
genervter meldete Kontor Business Innovations Gm mit der Nummer 04068871570 als Aggressive Werbung
Nerviger Verkauf von Toner, versucht Mitarbeiter in den Angerufenen Firmen mit unsauberen Tricks (z.b "Frau XYZ hat bei uns immer diesen Artikel bestellt" was aber nicht stimmt) zu Bestellungen zu überreden
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rabbit meldete die Nummer +494068871570 als Kostenfalle
es wird behauptet, dass der Toner bis zu dreifache Füllmenge enthält. In Wahrheit bringen die Kartuschen nicht mehr Druckleistung wie andere auch.
Deshalb ist der Toner völlig überteuert.
Alexander Reichert antwortete 17.10.18 09:13Ich habe keine Lust mehr auf diese Masche von Anrufern. Ob die jetzt Cartridge heißen oder wie auch immer, kommen alle aus Hamburg. Ich melde diese Betrüger einfach der Verbraucherzentrale.Cartridge Contor antwortete 14.12.18 09:51Moin,
wollte nur mal darüber informieren, dass es keine Toner mit 3 facher Druckleistung gibt! Das ist rein physikalisch nicht möglich! Jeder der so ein Angebot macht möchte Sie betrügen.
Achten Sie bitte immer bei Angeboten und Auftragsbestätigungen darauf, dass die Seitenleistungen schriftlich garantiert werden.
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Kugelfisch meldete Kbg Europaprint mit der Nummer +494068871570 als Aggressive Werbung
Unfassbare Drückerkolonne mit an Psychoterror grenzender Ansprache: "Sie hatten eine Bestellung storniert" "Nein, wir hatten gar keine Bestellung erteilt:" "Egal, der Verkäufer Herr *** hat zuviele Stornos. Wir werden ihn entlassen müssen. Es sei denn, Sie könnten jetzt sofort wenigstens einen Toner bestellen...". Sowas habe ich in langen Jahren des Einkäuferdaseins auch noch nicht erlebt!
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Hornberger Steuerhilfe meldete Cartridge Contor mit der Nummer 04068871570 als Aggressive Werbung
Die Firma ist Cartridge Contor (Adresse: 51 Peutestraße, Hamburg 20539) . Sie verkaufen Toner am Telefon und wollen einem etwas Aufdrängen. Vorsicht!
Sabine antwortete 24.04.19 15:48Mich hat die Nummer 040 52471399 mehrmals angerufen. Speziell zu dieser Nummer finde ich leider nichts im Internet, allerdings hat man mir eine Mailadresse gegeben, welche zu der Firma Printers Cartridge führt.
Leider bin ich auf die Masche reingefallen und habe am Telefon einen Test-Toner "bestellt", bzw. wurde mir dieser regelrecht aufgedrängt. Ich weiß selbst nicht warum ich mich darauf eingelassen habe. Ärgere mich gerade selbst über meine Dummheit >.<
Was sollte ich Ihrer Meinung nach tun? Abwarten bis die Lieferung kommt und dann widersprechen oder sofort Widerspruch einlegen?
Bachmeister, antwortete 08.05.19 12:31ich glaube die haben eine andere Firma aufgemacht. Sind bei tellows auch unter https://www.tellows.de/num/040999994060 als Cartridge Contor mit anderer Nummer drin. -
Lola meldete Europaprint mit der Nummer 04068871570 als Aggressive Werbung
Ich schließe mich der Bewertung an, bei uns aus angerufen und trotz einem Nein erhielten wir in ein paar TAgen eine Auftragsbestätigung!!! Bald ist die Lieferung angesagt, so was. Solche Verbrecher, diese werden wir bei der Verbraucherzentrale anzeigen.
A. Becht antwortete 23.08.18 11:39Cartridge Contor in Hamburg?Stravic antwortete 04.09.18 10:59Cartridge Contor aus HamburgFrank Strasmann antwortete 08.10.18 06:33Ich bin mir nicht sicher ob diese Firma Cartridge Contor ist. Zwar habe ich in letzter Zeit mehrere Anrufe unter dieser Telefonnummer aus Hamburg erhalten, aber wer weiß wirklich wer sich dahinter verbirgt. Auf jeden Fall wieder so eine Toner-Abzocke-Masche.Mario antwortete 26.10.18 22:19hab die Firma im Netz gefunden aber weiß nicht ob das die richtige iszt. Hier ist der Link https://cartridge-contor.de/ . Vielleicht kann jemand mehr raus finden.Julian Doeller antwortete 10.12.18 22:16Unter der angegebenen Website von der Google My Business Site kommt eine Page im wartemodus (http://cartridge-contor.de/kontakt.html)Cartridge Contor antwortete 14.12.18 09:47Moin, unsere Internetseite wird grade neu gemacht. Deswegen der Wartungsmodus.
Unsere Telefonnummer ist es auch nicht! Unsere Telefonnummer lautet: 040 999994060 oder 040 999994061.
Wir machen auch keine aggressive Werbung.
Wir bieten Preisvergleiche an, um zu zeigen wie viel Einspar-potenzial vorhanden ist.
Wer nicht möchte, der/die wird auch nicht mehr angerufen.Buleer antwortete 07.01.19 18:28https://cartridge-contor.de/ ist leider off kann dir also nix sagenMilo antwortete 09.01.19 13:53Auf jeden FAll sitzen die in Peutestraße 51 , Hamburg 20539, wie immer kommen solche abzoker aus HamburgEmre antwortete 09.01.19 19:52da steht immer nur Wartungsmodus ich glaube die gibts gar nicht mehr.Jali antwortete 10.01.19 17:31Die Nummer ist aber auch 040999994060 siehe bei google die haben da aber auch einen schlechten eintrageBergisch Mäler antwortete 20.01.19 18:43Hallo Cartridge Contor, für das wie ihr euch gebt oder hier abstreitet habt ihr aber ziemlich miese Google Bewertungen ich würde mal sagen nööö. Eure Internetseite www.cartridge-contor.de geht übrigens immer noch nicht. Naja da muss man ja nicht mehr viel sagen... -
DerMaxie meldete Europaprint (KBG) mit der Nummer +494068871570 als Kostenfalle
Absolut unseriöses Geschäftsgebaren !
Es werden einem minderwertige überteuerte nicht zugelassene Tonerkatuschen (die vom Druckerhersteller gar nicht freigegeben wurden) aufgeschwatzt.
Nachdem man eine Drucker-Patrone bekommen hat und per Rechnung bezahlt hat, kommt eine Woche später eine schriftliche Lieferungsbestätigung per Postweg in der zugleich behauptet, dass diese angebliche Preiskondition nur mit 5 weiteren teuren Druckerpatronen mit einem Pseudo-Rabatt von 40 % verbunden sei.
Wenn man anruft und sich beschwert wird von einem Mann mit schnippig-aggressiven Tonfall behauptet, dass man von der der anderen Dame doch angeblich aufgeklärt wurden sei, und dass man von dieser angeblichen Superkondition doch gewusst hätte !!!
- Und wenn man sich weigern würde die "verbindlich bestellten Patronen" anzunehmen (oder sie zurückschicken würde) und nicht bezahlen würde, dann würde ein Inkassounternehmen beauftragt werden, weil der Kauf verpflichtend sei !!
Nach 3 Wochen kam dann dieses besagte Paket mit den weiteren Tonerkatuschen trotzdem an ! Wir haben dieses Paket ohne Bezahlung nun zurückgeschickt und werden seitdem mit Inkasso, deren Rechtsabteilung und sonstigem belästigt ! -
Sille meldete Kbg Europaprint mit der Nummer +494068871570 als Aggressive Werbung
Firma versucht Toner zu verkaufen. Trotz Ablehnung des Angebots wird täglich bis zu 20 mal angerufen. Es erfolgten mehrere schriftliche Aufforderungen, die Anrufe einzustellen, ohne Erfolg. Meldung an Berbraucherzentrale und Bundesnetzagentur erfolgte heute.
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Anonymous meldete Europaprint mit der Nummer +494068871570 als Aggressive Werbung
Ich rate ausdrücklich diesen Verein zu meiden und die Nummer zu blockieren. Absolut aufdringlicher Telefonanrufe, bei denen einem zu wahnsinnig überteuerten Preisen Druckertoner verkauft werden sollen.
Habe einen Anruf erhalten als ich noch neu im Unternehmen war und mir wurde erzählt, dass wir noch ein Guthaben offen haben und man mir für dieses eine Kartusche zusenden möchte und diese mit dem Restbetrag verrechne. Nun habe ich inzwischen unaufgefordert weitere Toner erhalten und in Rechnung gestellt bekommen. Es besteht nach wie vor keine rechtliche Grundlage hierfür! -
Marie meldete Printer Ink mit der Nummer 04068871570 als Kostenfalle
Achtung!! Herr Ludwig von Printer Ink ist ein Verbrecher .
Das was ich hier gelesen habe ich bei uns in der Firma auch passiert . Ich bekam einen Anruf 2019 mit dem Angebot von 30% und eine Abnahme von 6 Tonern. Da hab ich dummerweise zugesagt und die ersten zwei wurden geliefert . Dann rief dieser nervige Ludwig ständig an . Nach der letzten Lieferung versicherte er mir das er mir einen Abschlussaufstellung der verschickten Tonern schicken wird . Diese hab ich nicht bekommen , statt dessen rief der Vogel wieder an und meinte ich hätte noch 5 Toner offen . Ich diskutierte mit ihm und er wurde unverschämt und war genervt . Ich gab den Fall an unsere Rechtsabteilung und diese forderte Hr . Ludwig auf eine Aufstellung und eine Auftragsbestätigung zu schicken .
Keine Reaktion . Die restlichen Patronen wurde nicht geliefert . Hat er wahrscheinlich schiss in der Hose bekommen .
Unsere Rechtsabteilung wird Anzeige wegen Betrugs erstatten .
Niemals bei dieser Firma einen Deal eingehen . -
Pelzigmann meldete PRINTER INK mit der Nummer 04068871570 als Vermarkter Hotline
Lügen und Betrug. Man kauft eine Kassette Toner und in Abwesenheit werden Mitarbeiter angerufen, dass ein Dauerabnahmevertrag bestehe. Es seien nun noch 20 Kartuschen abzunehmen. Oder es heißt, man sei wegen Corona pleite und es müssten nun alle restlichen Mengen noch abgenommen werden, bevor man schließe.
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Frank Strasmann meldete Cartridge Contor mit der Nummer +494068871570 als Aggressive Werbung
Wie gesagt, nicht sicher ob das die Firma ist, aber irgendwas mit Cartridge aus Hamburg waren die schon.
Cartridge Contor antwortete 14.12.18 09:54Nein, dass ist nicht unsere Telefonnummer.
Unsere lautet 040 999994060 oder 040 999994061.
Bitte nicht verwechseln.
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Thomas meldete die Nummer +494068871570 als Aggressive Werbung
Rief mehrfach in unserer Firma an. Chefin war genervt und gab den anruf zu mir zum abwimmeln.
Ich geh ran und die Tante erzählte mir von einer neuen Verordnung über toner und die dürften exklusiv die "neuen" Tonerkassetten mit 40% Rabatt anbieten, einen Gutschein den ich dann im Handel einlösen könne und so weiter.
Als ich dann sagte: Schicken sie mir das Angebot bitte auf meine email...wurde sie seltsam nervös, verweigerte erst..sagte dann zu es zu schicken...bis heute nichts auf meiner email angekommen... -
Harro meldete Europaprint mit der Nummer +494068871570 als Kostenfalle
Also ich weiß das die im August ihren Namen ändern wollen.und weiter abzocke betreiben und ich weiß das es dort Mitarbeiter gibt die zwar den Kunden anrufen aber kein ok für einen Kauf bekommen aber sich dann trotzdem Aufträge eintragen und den Firmen einfach was für Viel Geld rausschicken.
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abgezockter Käufer meldete Europaprint Herr Wölfle mit der Nummer +494068871570 als Aggressive Werbung
Eine schlimmere Firma als diese habe ich noch nie erlebt, unseriös, überteuert und hält sich nicht an absprachen.
Legen einfach auf, wenn man sich beschwert, melden sich nicht, wenn man um einen Rückruf bittet.
Toner sind nur gering gefüllt, auf jedenfall nicht die dreifache Laufleistung wie versprochen.
Diese Menschen schaden alle die seriös sind, weil man niemanden mehr glauben kann.
Darum stufe ich sie als gefährlich ein, die wollen nur mindes Material für teures Geld verkaufen
VORSICHT ABZOCKE -
Ermittler flightKevin meldete EUROPAPRINT mit der Nummer 04068871570 als Aggressive Werbung
Ging mir leider auch so....ich wurde 2016 am Telefon gefragt, ob ich nicht mal EINEN Toner von EUROPAPRINT ausprobieren möcht, da die Qualität des Toners gleichwertig, wenn nicht sogar besser als das Original sei(dazu sage ich später was) und auch noch für die doppelte Anzahl an Kopien reichen würde, was im Endeffekt ja wesentlich günstiger wäre.
Es war NIE die Rede von einer Abnahmemenge von 9 Stück (die es letztendlich wurden), welche die Kollegen immer schön von DPD angenommen haben und der Chef auch stets ohne zu murren bezahlt hat, obwohl ich drum gebeten habe die Annahme zu verweigern. Okay, extrem unverschämt und ärgerlich.....aber abgehakt....Von wegen....heute(2017) rief der Chef an, warum ich denn schon wieder bei denen bestellt hätte, da er gerade eine Auftragsbestätigung erhalten hat!?!?! Das letzte mal hatte ich jedoch vor einem dreiviertel Jahr Kontakt mit EUROPAPRINT!?!?!?!?
ABSOLUTE ABZOCKE und UNSERIÖS!!!!!!!!!!
Jetzt noch was zu Qualität:
Mir ist bei an Kassetten von EUROPAPRINT aufgefallen, dass da etwas abgekratzt wurde und ein Streifen Plastik aussah wie aufgeklebt.
Helle wie ich bin, bestellte ich mir eine Original Kassette mit Toner......und siehe daaaaa......100% Uebereinstimmung mit der von Europaprint....da wo auf dem Original eine Nummer stand, wurde abgekratzt, über den Original namen wurde ein streifen mit Plastik überklebt.
Beide gewogen und festgestellt, dass die von EUROPAPRINT MINIMAL schwerer war.....wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Abweichung nicht schon Original war.
Jedenfalls bezahlt man in unserem Fall.....für ein Original Produkt, über das doppelte an Preis, ohne überhaupt viel mehr Drucken/Kopieren zu können.
So verdient man Geld.
Ob der Hersteller davon Kenntnis hat und damit einverstanden ist!!!?!!!
Kann nur davon abraten, auch nur ein Wort mit denen zu wechseln.
MfG KevinSusan antwortete 26.01.17 13:45Ich hatte auch im November das "Vergnügen" europaprint kennen zu lernen.
Der abschließende Satz des Mitarbeiters war, dass er mir eine Auftragsbestätigung über einen Toner eines von mir genannten Druckers zusenden wird.
ich könne ja jederzeit stornieren.
Als die AB im Briefkasten war, habe ich sofort per FAX storniert.
Keine Reaktion.
Heute habe ich mit dem Hinweis auf einen Anwalt die Stornierung nochmals per mail geschickt.
Mal schauen, was passiert.
ich nehme jedenfalls keine Pakete und Briefe von europaprint an. -
Ermittler Bjornito meldete EUROPA PRINT mit der Nummer 04068871570 als Vermarkter Hotline
So etwas habe ich in 20 Jahren der IT Jahren noch nicht erlebt. EUROPAPRINT ist eine Drückerkolonne sondergleichen.
Am Telefon günstige Preise zugesagt und dann ständig mit überteuerten Preisen Ware angeliefert. Diese mit Lieferschein und die RG per Post.
Keine AB , keine Kommunikation schriftlich per E-mail oder sonstwas.
Leider war meine Buchhalterin zu der Zeit krank so dass eine AZUBINE die Rechnungskontrolle gemacht hat. VORSICHT GENAU KONTROLLIEREN. Es wird damit beworben 40 % auf die Listenpreise zu geben. In unserem Fall waren es Brother Toner. Allerdings reden die nicht von 40 % auf die Listenpreise von Brother sondern auf 40 % DEREN listenpreise. Als beispiel. Ein kompletter Satz original BROTHER Black toner für unseren Drucker liegt bei 40 € netto, eine kompletter Satz bei 179 € Netto . Bei EUROPAPRINT wird eine Patrone mit 179 € netto berechnet und auf den Preis dann 40 % , d.h. 3 x so teuer. Das erfüllt den Tatbestand der Wucherei.
Ende 2016 haben sie es dann aber übertrieben. Eine AB mit 15 kompletten Sätzen per POST am 22.12.16 also kurz vor Weihnachten geschickt mit Lieferung am 19.01. OHNE JEGLICHE BESTELLUNG UNSERERSEITS !!! - Wäre also die Ware im Januar gekommen wäre die Widerrufsfrist für die AB schon abgelaufen und die hätten für knapp 10.000 € 5fach überteuerte Ware geliefert. Wieso 5 fach ? Bei der neuen AB wurden sogar die 40 % gestrichen und zu deren überteuerten Listenpreisen angeboten.
Ich werde heute noch Anzeige wegen Betrug und Wucherei erstatten. Falls sich jemand beteiligen möchte Bitte eine mail an [email protected]
Als langjähriger Kaufmann werde ich solch kriminelles Verhalten nicht einfach hinnehmen und ein Gerichtsverfahren anstreben. Diesen Firmen muss man das Handwerk legen damit nicht andere dieselbe Erfahrung machen.
Ich freue mich über Zuschrift von Geschädigten die uns hier unterstützen.Kate antwortete 23.11.17 13:52Hallo, dem muss ich nur zustimmen!!!! Ja, dieselbe Erfahrung gemacht und leider draufgefallen. Jetzt gibt es nur noch Probleme, so ein Sch....!!! Bitte gerne nehme ich jede Unterstützung entgegen, dafür wäre ich dankbar. -
iceMainz meldete die Nummer +494068871570 als Kostenfalle
ich bin Ende August angerufen worden, die supertollen Toner zum niedrigen Preis angeboten. Angeblich würden sie hauptsächlich mit Original-Tonern handeln. Was mich aber stutzig machte, war die Angabe über Seitenzahl von über 38000, die man mit dem Toner erreichen könnte. Ich sagte, würde mich erkundigen, erst danach zusagen. Wir haben uns aber geeinigt, eine AB dennoch zu machen, ich könnte ja dann die AB stornieren lassen. Denn Liefertermin war für deutlich später angesetzt.
Nach Recherche stellte ich fest, dass es sich dabei wohl nicht um einen Original-Toner handelt. Habe mehrere Tage ca. 5X versucht jemanden tel. zu erreichen. Ständig besetzt. Daraufhin schrieb ich eine Mail. Auch keine Rückmeldung. Heute erhielten wir diesen Toner zusammen mit einer Rechnung.
Ich leitete die damalige Mail weiter und fügte hinzu, dass ich mit dem Kauf nicht einverstanden bin und dass sie das Päckchen wieder abholen möchten. Frist bis zum 04.10.16 gegeben.
Tel. Rückmeldung erhielt ich dann, ich soll dann das Päckchen zurückschicken, abholen lassen würden sie nicht machen. wenn nicht sollen wir die Rechnung begleichen.
Eine penetrante, unhöfliche und unseriöse Vorgehensweise....
hat jemand eine Idee? -
Sebastian meldete die Nummer +494068871570 als Kostenfalle
FINGER WEG! Muss leider alles bestätigen was hier schon berichtet wurde! 2 Toner bestellt, da Angebot gut war, jetzt wollen die nochmal 5 schicken im Wert von 509€! (5 Toner? die haben doch nicht alle Latten am Zaun). Wollte telefonisch, mit leicht aggressiven Unterton, die zweite Auftragsbestätigung stornieren! Da bat mich doch Frau Blohm, ich solle gefälligst ruhig bleiben oder sie spricht nicht mit mir! Jetzt soll ich eine Mail mit meinem Anliegen schreiben - was da passiert oder eben auch nicht ist uns wohl allen klar: NICHTS!
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Huhn meldete Europaprint mit der Nummer +494068871570 als Kostenfalle
Mir ist es leider auch so gegangen, dass ich auf einen Anruf und das verlockende Angebot von einem Tonerset (4 Toner) für unseren Drucker mit 40 % Rabatt "reingefallen" bin. Letzte Wocher erhielt ich dann eine Auftragsbestätigung für weitere 4 Toner, die ersten sind noch nicht einmal in unseren Drucker eingesetzt. Daher habe ich diese Auftragsbestätigung storniert und erhielt gestern den Anruf, dass ein Storno nicht möglich ist, da es hierbei um den Auftrag vom letzten mal ging und dabei angeblich 8 Toner bestellt worden wären. Ich hatte dann auch gesagt, dass ich die Toner nicht annehmen werde. Daraufhin der Mitarbeiter, dass das nicht möglich wäre, da die Stornozeit vorbei sei und diese Toner abgenommen werden müssten. Ich bin gespannt, was passiert, wenn wir trotzdem die Annahme verweigern...
idiot antwortete 13.09.16 20:18habt ihr die Annahme verweigert, wie ist es weiter gegangen?
habe das gleiche Problem -
Ermittler Der T. meldete 04068871570 Europaprint mit der Nummer +494068871570 als Aggressive Werbung
Am 09.06. rief ein Herr an und wollte deren Toner vostellen. Fragte nach unseren Druckerarten. Er meinte, er könne einen großzuügigen Rabatt geben, glaube es waren 40%. Wir sollten das Geschäft gleich abschließen.
Da wir sowas aber nicht machen, er auch die Frage nach einem Onlienshop schwammig beantwortete, bat ich um schriftliche Infos. So waren wir verblieben.
Irgendwann soll eine Auftragsbestätigung gekommen sein. Dann kam ein Toner, Rechnung und später eine Mahnung.
Da ich mich sehr gut an das Telefonat erinnern konnte, googlete ich nach dieser Firma und wurde mit vielen negativen Einträgen fündig. Ein kurzer anruf bei unserem RA folgte. Ich wollte sicher gehen, das sich sowas nicht abnehmen muss.
Er meinte, theoretisch würde vor Gericht Aussage gegen Aussage stehen, aber mit der Untermauerung vieler Webseiten, auf wlechen vor dieser Firma gewarnt würde, hätten die schlechte Karten.
Da ich Lust auf Stress hatte, drehte ich den Spieß um und rief dort ewig an. Ich erklärte dass ich nie etwas bestellt hätte. Die Antworten waren immer "Und das fällt Ihnen nach 3 Wochen erst auf? Jetzt ist alles leider zu spät, wir können nichts mehr zurücknehmen"
Später rief ich wieder an und meinte, da ich ein lieber Mensch sei, dürfen die Ihren Toner wieder abholen, abe rnur mit einer Entschuldigung von denen. Die Dame, welche übrigens sehr geschult ist mit dieser ganzen Masche, verfiel in einem künstlichen Lachanfall und bot mir danach an, weil die ja so nett sind, dass ich den Toner auf meine Kosten zurücksenden kann. Daraufhin erwiderte ich, dass ich nicht einen Cent ausgeben werden für Ware, die ich nie bestellt hatte.
Gott, wie ich hoffe, dass dieser Herr Wölfel mal anruft :)
Ich habe der Dame gesagt, dass sie gerade dem falschen ans Bein pinkeln. Unsere Kriegskasse ist voll.wurz antwortete 24.01.17 01:04"Ich habe der Dame gesagt, dass sie gerade dem falschen ans Bein pinkeln. Unsere Kriegskasse ist voll."
guter mann, einfach wunderbar! könnte ein guter film werden ;)Marie antwortete 21.01.19 08:51die scheint es auch nicht mehr zu geben homepage off https://cartridge-contor.de/
LG
Marie -
30.06 meldete Europaprint mit der Nummer +494068871570 als Kostenfalle
Mir wurde etwas von neuen Toner Patronen mit speziell entwickelten Behältern aus Keramik erzählt, sollte 3x soviele Blätter damit drucken können,
wäre viel billiger als 3x zu wechseln usw. + satter Rabatt von 30%.
Heute kam die Ware. Es war eine ganz normale recycelte Tonerpatrone. Das einzige was fast 3fach war, war der Preis.
Die ware geht zurück.
Leute versucht doch mal ehrlich Euer Geld zu verdienen und wagt es ja nicht mich noch mal zu belästigen! -
Irmi meldete die Nummer 04068871570 als Kostenfalle
Hallo Zusammen,
zum Glück habe ich mich, doch nicht auf diese Firma eingelassen. Wenn ich das hier alles so lese, bin ich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, habe heute, 10.09.2015, das ganze noch rechtzeitig gestoppt.
Ich kann alle Beiträge nur bestätigen, angefangen von super Rabatten bis hin zu extrem ergiebigen, (Fake) Tonern.
Blos die Finger weg davon. -
Kyocera Kunde meldete Europaprint (Kontor Business Group GmbH) mit der Nummer +494068871570 als Aggressive Werbung
Mir wurde erzählt, dass Kyocera einen neuen, günstigeren Toner auf den Markt bringe der TK160 ersetzt. Man wolle unsere Meinung und würde im Gegenzug 30% rabattierte Toner bekommen. Es ginge um Toner mit 7500 Blatt Kapazität für 130€ abzüglich Rabatt. Ein Telefongeschäft wurde für Juli vorgeschlagen. Meine Frage einer schriftlichen Bestätigung wurde verweigert was ich dann als "schräg" bezeichnet habe. Der Mitarbeiter wurde darauf hin ausfällig und sehr aggressiv. Das schlimme daran ist, man hat sich als Kyocera Document Solutions ausgegeben. Man sagte man sei vom Hersteller beauftragt und handele in Ihrem Namen.
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Ermittler Binchen meldete die Nummer +494068871570 mit Score 7
Hallo,
auch ich wurde im Büro von dieser Nummer angerufen und über ihre Toner etc. informiert.
Daraufhin habe ich dem Herrn am Telefon gesagt, dass wir keine Toner benötigen weil wir noch eingedeckt sind. Ein paar Wochen später hat er wieder angerufen und nachgefragt. Wir einigten uns darauf, dass er Ende März einen Toner schicken würde. Auftragsbestätigung hat er mir keine geschickt.
Ich Idiot habe die Erfahrungsberichte erst NACH dem Telefonat gelesen (in Zukunft mache ich das SOFORT!!).
Jetzt möchte ich die Bestellung wieder rückgängig machen. Große Lust nochmal mit denen zu telefonieren habe ich allerdings nicht. (Mail?)
Bzw. muss ich den Toner überhaupt annehmen, wenn keine Auftragsbestätigung vorliegt??
Danke schon mal -
Ermittler Kojak meldete Europaprint mit der Nummer 04068871570 als Aggressive Werbung
Hallo an alle Europaprint Geschädigten!
Ich habe diesen "Verein" seit Frühjahr diesen Jahres an der Backe. Nachdem ich mehrere Werbeanrufe dieser Firma erfolgreich abgeschmettert habe, ließ ich mich im Juni nun doch darauf ein einen Toner zur Probe zu bestellen, da ich sowieso neu im Unternehmen war und den Verbrach an Toner überhaupt noch nicht einschätzen konnte. Ich habe die gute Frau am Telefon eindeutig darauf hingewiesen, dass ich erstmal nur eine testen wollte, also staunte ich nicht schlecht als ich von Herrn Wölfle im August die nächste Lieferung angekündigt bekam. Nach langen Diskussionen wurde von dem Mitarbeiter vorgeschlagen, die Lieferung um 1 Kartusche zu reduzieren und dann wäre der Fall erledigt. Gutgläubig wie man leider ist habe ich mich darauf eingelassen. Jetzt erhielt ich im Oktober diesmal von einem Herrn Wilde wieder einen Anruf mit einer Lieferankündigung von 3 Tonerpatronen. Ich habe tatsächlich an mir gezweifelt, ob bei mir etwa schon die Demenz anklopft, da dieser Mensch mir tatsächlich was vom Pferd erzählen wollte. Da mir die Sache langsam zu bunt wurde und unser Vorrat an Druckerpatronen mehr als ausreichend war, habe ich mit meinem Chef Rücksprache genommen, ob wir die Sache nicht von einem Rechtsanwalt prüfen lassen sollten. Dieser riet uns nun ein Schreiben an Europaprint zu senden in welchem man darauf hinweist, dass für die angekündigten Lieferungen kein vertragliche Grundlage besteht (zumindest haben wir dazu nie eine schriftliche Bestätigung erhalten) und dass man bei Erhalt weiterer Lieferungen, die Ware zu Kosten von Europaprint zurücksenden wird. Den Nachweis über einen Vertrag muß Europaprint erbringen. Ich kann allen nur raten: Hände weg von diesem Anbieter ! Bringt nur Ärger und unnötige Zeit in der man sich mit sinnvolleren Dingen beschäftigen kann. Zumindest bin ich schon mal froh, dass es sich hierbei tatsächlich um Betrug zu handeln scheint. Habe zeitweise tatsächlich an mir gezweifelt ob ich nicht doch am Telefon was mißverstanden habe.
Neue Bewertung zu 04068871570
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
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Chrissi meldete KBG Europaprint mit der Nummer +494068871570 als Aggressive Werbung
Versprechen super Rabatte bei Tonern und rufen ständig an, man müsste noch vom laufenden Auftrag restliche Toner abnehmen, da dies doch so besprochen worden sei. Sehr unseriöse Firma. Ich hab den "netten" Herrn, gestern klipp und klar gesagt, dass ich keine Toner mehr will und die Annahme verweigern werde, falls ich nochmal welche geschickt bekomme. Daraufhin drohte er mir mit der Rechtsabteilung. Wir werden sehen....
Wie ging es weiter????
Denn ich soll weitere 11 Toner abnehmen! Die ticken ja wohl nicht mehr sauber!!!!
Ich hatte jetzt auch mit diesen Verbrechern zu tun, einfach unglaublich!!! Genau die gleiche Masche. Die kommen auf einmal damit an, dass man eine Mindestmenge abnehmen müsste und werden richtig unverschämt am Telefon. Dabei habe ich bei Bestellung 3 mal nachgefragt, ob es möglich sei NUR EINE EINZELNE Patrone zu Testzwecken zu bestellen. Der soll mal schön mit der Rechtsabteilung kommen, ich habe nichts unterschrieben!
Extrem unseriös dieses Unternehmen! Ich frage mich, ob die wirklich glauben so Kunden zu gewinnen, die auch bei Ihnen bleiben möchten..
Rchtliche Schritte helfen aber!
Mein Kollege hat nach mehreren nervigen anrufen einen! Toner bestellt.er kam, bezahlte und er dachte damit ist es erledigt....leider nein.
Zwei Wochen später haben wir eine Auftragsbestätigung erhalten indem wir vier weitere Toner bestellt hätten. Er rief in der Firma an und sagte dass er nichts weiteres bestellt hätte der nette nervige Herr am anderen Ende sagte er würde sich drum kümmern und uns zurückrufen. Natürlich hat er nicht zurückgerufen. Vor ein paar Tagen erhielten wir ein Paket mit vier Tonern und einer Rechnung von 485 €. Das Paket wurde leider angenommen weil keiner darüber informiert war dass wir das nicht bestellt hatten. Nach mehrmaligen Anrufen bei einer nicht so kooperativen Dame die recht unverschämt Und frech war und behauptet hat das wäre ja ein Paket mit fünf Tonern und nicht nur das eine würde ich jetzt gern wissen ob ich das Paket einfach zurückschicken könnte ?sie haben ja schließlich nichts schriftliches von mir
Und lasst euch nicht unter Druck setzen. Wenn die wieder anrufen, einfach wieder auflegen. Immer wieder.
Die sind in der Beweispflicht und nicht ihr.
Und auf keinen Fall bezahlen!!!
Verbraucher dürfen unverlangt zugeschickte Ware verbrauchen/verschenken/wegwerfen. Bei Unternehmen ist es nicht so einfach. Google hilft sicher weiter.
Telefonisch ist die Firma so gut wie nicht zu erreichen (mehrmals über 15 min in der Warteschleife) eine E-Mail an die angegebene Adresse auf der Auftragsbestätigung kam als nicht zustellbar zurück, und auf Mails über das Kontaktformular der Firma wird erst gar nicht geantwortet. Sollte das Paket trotzdem zugestellt werden, wissen meine Mitarbeiter bereits bescheid, das sie die Annahme zu verweigern haben. Schauen wir mal, ob das eine Wirkung zeigt. Ansonsten bleibt eben zur noch ein Brief von meinem Rechtsanwalt. Ich bin mal gespannt wie die Sache ausgeht. Ich kann nur jedem raten, sich auf kein Gespräch mit den Mitarbeiten von Europaprint einzulassen!!!
mit welchem Paketdienstleister wurde versendet?
Kann man Annahme verweigern?
Verweigern der Annahme ist da kein Problem.
Wir haben jetzt ebenfalls Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.