Datenschutz und Werbung

tellows finanziert sich maßgeblich durch Werbung. Dafür ist Ihr Einverständnis zur Verwendung von Werbe-Cookies und Tracking zur Darstellung personalisierter Werbung nötig. Alternativ bieten wir mit tellows PRO eine werbefreie Version der Webseite an.

Werbe-Cookies erlauben

Nutzen Sie tellows mit personalisierter Werbung und Tracking, indem Sie der Nutzung aller dafür erforderlichen Cookies zustimmen. Details finden Sie unter Datenschutz.

Skript wurde nicht geladen. Informationen zur Problem­behandlung finden Sie hier.
(Referenz-Link zur Seite)

Um der Nutzung von tellows mit Cookies zustimmen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Widerruf ist über den Link Cookie Einstellungen am Ende jeder Seite möglich. Werbepartner und Verwendungszwecke hier: Optionen zur Cookienutzung

… oder tellows PRO bestellen

Mit tellows PRO ab 1 Euro pro Monat können Sie tellows ohne Analyse- und Werbe­cookies nutzen, es kommen nur für unser Angebot erforderliche Cookies zum Einsatz.

Zu tellows Pro

Bereits tellows Pro Nutzer? Hier anmelden. Kein aktives Abo vorhanden.

Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unsere Webseite und Angebote zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen - z. B. Cookies oder persönliche Identifikatoren wie IP-Adressen - sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken (ausführlicher in Datenschutz­erklärung):

Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet, mit Daten von anderen Webseiten angereichert und auch außerhalb des EWR verarbeitet. Hierzu übermitteln wir an diese Drittanbieter auch Ihre Privatsphäreeinstellungen bzw. Präferenz in Form einer codierten Zeichenfolge (so. TC-String). Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO.

Genaue Standortdaten verwenden

Es können genaue Standortdaten verarbeitet werden, um sie für einen oder mehrere Verarbeitungszwecke zu nutzen.

EPG Lotto aus Hamburg 0407382658 / +49407382658

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: EPG Lotto mehr...
Bewertungen: 94 (entfernt: 6)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.07.22 17:44)

LLL38880 schrieb: Keine persönlichen Daten und Bankverbindungen angeben es ist Abzocke,und es erfüllt den Strafbestand... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Hamburg - Deutschland
Telefonnummer: 040-7382658
International:
Rufnummer +49407382658 aus Hamburg 25 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0407382658 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +49407382658

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
25 Meldungen
Unbekannt
16 Meldungen
Kostenfalle
10 Meldungen
Telefonterror
9 Meldungen
Seriöse Nummer
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
24 Meldungen
EPG Lotto
5 Meldungen
EPG
5 Meldungen
Hamburger lotto
2 Meldungen
Buchhaltung für Lottogesellschaft
2 Meldungen
Lottogesellschaft (2) EPG Hamburg (2) Lotto-Betrüger (2) unbekannt/unverständlich (1) Android (1)
EPG LOTTO (1) EKG Lotto (1) 040-7382658 / Deutsche Lottogesellschaft (1) Lottoabbo 040-7382658 (1) +49 40 7382658 (1) 0407382658 (1) Lottobetrügerin (1) lotto Gewinn aus Hamburg (1) 0049407382658 (1) EPG Europäische Premium Gemeinschaft (1) oben genannte Nummer (1) EPGLotto (1) gewinnspiel (1) Plemplem (1) Betrüger (1) +49 40 7382658 Deutschland (1)
Rufnummer +49407382658 aus Hamburg 25 mal als Gewinnspiel eingestuft: Anrufer/Anruferin behauptete, wir hätten... 14650 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Hamburg, Freie und Hansestadt

tellows Score der Stadt: 6.3
Vorwahl: 040
Postleitzahl: 20038
Einwohner: 1772100
Männliche Bevölkerung: 865921
Weibliche Bevölkerung: 906179
Landfläche: 755 km²

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0407382658?


  1. 5

    Sternschnuppe meldete EPG Lotto mit der Nummer ‎+49407382658 als Gewinnspiel

    11.02.16 13:59

    Anrufer/Anruferin behauptete, wir hätten ein Lotto-Abo abgeschlossen, das sich um ein Jahr verlängern würde, wenn wir es nicht innerhalb von 5 Tagen kündigen würden. In der Folge würden dann angeblich jeden Monat weitere Beträge von unserem Konto abgebucht werden. Im nächsten Moment fragte die Anruferin nach unserer IBAN, was völlig widersprüchlich ist! Außerdem zählte man uns im Laufe des Telefonates auf, bei welchen Firmen wir unsere Bestellungen aufgeben, was uns sehr schockiert hat, da die Angaben stimmten. Wir wurden von der Nummmer mehrfach angerufen, zuletzt heute von einer Frau mit polnischem Akzent. Als wir versucht haben die Nummer zurückzurufen, hörten wir eine Ansage: "Diese Nummer ist vorübergehend nicht vergeben." Wir haben die Anruferin später anlässlich eines weiteren Anrufes damit konfrontiert. Ihre Antwort: Es gab Probleme mit der Leitung, die sind jedoch inzwischen behoben... Alles Märchenerzählerei, deshalb: VORSICHT, HÖCHST UNSERIÖS!!!

    Evo antwortete 29.02.16 14:56
    bei mir hieß es, dies wäre eine Internetrufnummer und deswegen könne man diese nicht zurück rufen
    schall antwortete 25.04.16 22:23
    NA ja - die haben immer massenhaft gefälschte Nummern.
    Immer wieder auflegen!
    der anwalt antwortete 03.05.16 10:58
    Ich wurde auch angerufen von einem Hernn Martin Roth und Ich hätte angeblich auch verpasst zu Kündigen deshalb sollte es 12 Monate weiterlaufen aber derr unfreundliche Herr erzählte mir dasIch nur 3 Monate Mitmachen soll und es dann ausliefe wasnatürlich Volle Abzocke ist Ich bin aber auch auf einiges gestossen wie das Hier http://www.vodanetmedya.com/iletisim das İst diese Firma in der Türkei ansässig die diese miese Abzocke durchfürht alsopasst Alle Bitte auf und geht zur Polizei und meldet es die haben auch einen Sitz in Berlin
    Vodanet Medya Ltd.
    3. OG Kurfürstendamm 195
    10707 Berlin
    Vg
    Der Anwalt
    testo antwortete 22.07.16 17:18
    Die angegebene Firma Existiert nicht.
    Thomas König www.epg.net antwortete 15.10.16 02:06
    Hier die ganzen Leute die dad machen mit Fotos
    www.epg.net ist die deutsche webadresse
    Und die türkische ist bei facebook aufzufinden unter vodanetmedya läuft alles auch schaut mal alle rein leute wie diese nasenbohrer leute betrügen
    Kerstin antwortete 25.09.17 16:56
    Achtung! Die sogenannte EPG meldete sich bei mir heute mehrfach unter der Nummer 0511-61236. Gleiche Masche wie beschrieben, höchste Drücker-Qualität!! Unbedingt Vorsicht!!

  2. 2

    Ermittler Evo meldete EPG Europäische Premium Gemeinschaft mit der Nummer ‎0407382658 als Gewinnspiel

    29.02.16 18:21

    Ich bekam letzte Woche einen Anruf von dieser Nummer und bin im Halbschlaf ran gegangen. Man erzählte mir etwas davon das ich nach 3 Monatiger Probelaufzeit jetzt einen 12 Monatigen Vertrag an der Backe hätte zum Lotto spielen. diesen aber nur 4 Monate bezahlen müsse wenn ich nach dem Anruf sofort kündigen würde.
    Ich habe in meiner Verfassung überhaupt nichts verstanden, wusste aber das ich nichts 3 Monate zuvor abgeschlossen hatte.
    Ich sagte das auch der Frau aber das stieß bei dieser auf taube Ohren und es wurde ignoriert. Stattdessen wurde man so dermaßen zugetextet und verunsichert, das man letzten Endes zustimmte.... Ein weiterer Anruf einer anderen Dame, nahm dann alles auf. Und innerhalb von 5 Tagen bekam ich auch den Brief nach Hause. Ach so ich vergaß zu erzählen das diese Telefonnummer nicht zurück gerufen werden kann, und wie mir die Dame am Telefon sagte, wäre dies eine Internet Telefonnummer die man nicht zurückrufen kann.
    Ich habe dann mit meinem Anwalt geredet und er meine man könne solche Telefonverträge binnen 14 Tage sofort widerrufen.
    Wem das also passiert ist und aus Unsicherheit oder Angst gehandelt hat. Nehmt das Widerrufsrecht in Gebrauch. 14 Tage habt ihr Zeit dazu.

    Die NOVANET TELECOMMUNICATION LTD. gehört zu EPG nur als kleine Warnung noch nebenbei.

    Ich antwortete 09.03.16 15:07
    Habe heute auch so einen Anruf erhalten die Dame war sehr frech und ungehalten und wollte meine IBAN abgleichen und als ich dies ablehnte wurde sie laut und noch unverschämter.Ich sagte sie solle mich anschreiben damit ich zum Anwalt gehen kann und legte auf.
    mauso antwortete 09.06.16 18:03
    Hallo, mich hat diese woche ständig die nummer 04061415021 angerufen. Als ich den Anruf entgegennahm, hat mir ein Herr mitgeteilt, dass die probemonate meines lotto gewonnspiels ablaufen und sollte ich diesen nicht kündigen, werden monatlich kosten anfallen. Ich habe diesem mitgeteilt, dass ich an solchen spielen nicht teilnehme und auch keinen vertrag unterschrieben habe den ich kündigen müsste. Der Herr meinte dann, dass er dan sachverhalt weiterleitet und sollte ich den Vertrag nicht jetzt kündigen wollen, bleibt er so wie er jetzt ist weiter erhalten und hat aufgelegt. Ein rückruf war nicht möglich, die rufnummer ist unbekannt. Meine frage an euch? Konnte mir durch das gespräch etwas angehängt werden, wie zbsp ein telefonatsvertrag? Oder kann ich beruhigt sein?
    Nanni antwortete 09.06.16 18:36
    Hallo Mauso, keine Angst, es wird nichts passieren. Der wollte dir nur Angst einjagen. Du hast genau richtig reagiert ;-)
    pcwolf antwortete 15.06.17 18:46
    Ich kann diesen Ablauf so nur bestätigen. Ich erhielt ebenfalls solche Anrufe, der nachfolgende Ablauf war dann wie oben geschildert. Mir wurde dann aber sehr schnell bewusst, dass es sich hier um eine perfide aufgebaute Abofalle handelt. Nur wenige Tage nach dem Telefonkontakt erhielt ich dann auch entsprechende Post von Novanet Telecommunications Ltd. Ich habe umgehend (sozusagen postwendend) schriftlichen Widerruf erhoben und - dies ist m.E. ebenfalls wichtig - in einem Zuge rein vorsorglich auch die Anfechtung des behaupteten Vertrages wegen arglistiger Täuschung und hilfsweise auch wegen Irrtum erklärt.
    Der Widerruf sowie diese weiteren Erklärungen wurden per E-Mail abgesandt. Schon am selben Tag(!) hatte ich die Antwort von NOVANET (EPG) auf meinem Rechner, worin mir der Widerruf bestätigt wurde sowie auch die Löschung sämtlicher mich betreffender Daten.
    Wer besonders sicher gehen will, dem sei zusätzlich empfohlen, den Widerruf
    und die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein zu erklären, um einen Nachweis hierüber in die Hände zu bekommen, falls eine Bestätigung per E-Mail nicht erfolgen sollte.
    Sofern eine Bestätigung des Widerrufs vorliegt, sollte man einer weiteren Entwicklung gelassen entgegen sehen. So sind vor allem die von den Anrufern u.a. vorgebrachten Äußerungen, jetzt trete automatisch der ursprüngliche "Vertrag" mit 12 Monaten Laufzeit wieder in Kraft, nichts als heiße Luft. Diese Argumentation ist deshalb selbst entlarvend, weil es sehr spannend zu begründen sein dürfte, warum es denn überhaupt einer neu kreierten Laufzeit von 4 Monaten bedurfte, wenn doch - nach Meinung der Anrufer - ein Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit angeblich schon vorher begründet wurde.
    Eine abschließende Warnung an alle, die noch angerufen werden sollten: Am besten sofort auflegen!

  3. 2

    Blubber meldete die Nummer ‎+49407382658 als EPG

    11.02.16 14:15

    Wurden gerade von der Nr 0407382658 angerufen und es meldete sich ein Herr mit ausländischem Akzent! Er konnte mir keinerlei Fragen beantworten und nichts über sich oder seine Firma erzählen, geschweige was EPG bedeutet! Nach mehrmaligem drohen mit Anwalt wegen Belästigung etc. behauptete er das ich keine Rechte hätte und hat einfach aufgelegt!
    Sehr unseriös und brandgefährlich!!!

    manu1810 antwortete 04.03.16 14:24
    Bei mir hat ein Typ angerufen und als ich ihm sagte, das ich in dieser Richtung niemals was abschließen würde, wurde er richtig patzig, quatschte mir dauernd dazwischen und hat dann einfach, mit dem Satz "dann lassen wir das 12-monatige Abbo eben laufen und werden dann gegen sie vorgehen" aufgelegt. Kann deinen letzten Satz "sehr unseriös und brandgefährlich" daher nur bestätigen
    www.epg.net antwortete 15.10.16 02:17
    Thomas König www.epg.net antwortete 2016-10-15 02:06:26
    Hier die ganzen Leute die dad machen mit Fotos www.epg.net ist die deutsche webadresse Und die türkische ist bei facebook aufzufinden unter vodanetmedya läuft alles auch schaut mal alle rein leute wie diese nasenbohrer leute betrügen

  4. 1

    Gerhard meldete Lotto-Betrüger mit der Nummer ‎+49407382658 als Kostenfalle

    23.10.16 20:27

    Ein Herr rief mich an und erzählte, ich hätte vor drei Monaten an einem kostenlosen Lottoabbo teilgenommen. Trotzdem er mich angeschrieben hat,hätte ich nicht gekündigt.

    Als ich ihm sagte, warum er davon ausgehe, dass ich kündigen muss, ob das in den AGB´s stand und dass ich nicht kündigen möchte, war er erst einmal sprachlos.

    Ich erklärte ihm, dass ich seinen Brief erhalten habe und sogar eine Antwort an ihn geschickt habe. Ob er denn meinen Brief nicht erhalten hat, wollte ich wissen.

    Nein, Ihre Kündigung ist hier nicht angekommen und deshalb ist der Vertrag jetzt verlängert worden. Meine Kündigung kann auch nicht angekommen sein, denn ich habe keine verfasst.

    Haben Sie etwa meinen Brief nicht gelesen? Da stand doch deutlich drinn, dass ich weiterspielen möchte.
    Dann sagte er, dass er die Akte an die Zentrale zurück schicken würde und ich dann selber sehen könnte, wie ich aus dem Abbo raus komme.

    Ich erklärte ihm, dass er mir nicht zuhört, ich will nicht aus dem Abo raus, ich will weiterspielen. Er sagte dann nur noch: Du A rschloch und hat aufgelegt. Dabei müsste der sich doch freuen, wenn ich nicht kündigen will?!

    Rene.Clou antwortete 23.10.16 20:54
    Sooo ist es recht! Dein Vorgehen erinnert stark an die Telefondialoge von Kai-Uwe Meyer. Sobald der Wicht nach Daten lechzt oder grundsätzlich falsche Töne anschlägt, zum Gegenangrif blasen. Gar schnell ist dann der Fluch der bösen Tat mit einem Ausraster des Abzockers gesühnt.

    https://www.youtube.com/watch?v=IDExlnMf7KY&index=4&list=PLFD770443F134CA99

  5. 1

    Ermittler Johann meldete Lotto-Betrüger mit der Nummer ‎+49407382658 als Kostenfalle

    25.09.16 15:41

    Eine Dame erzählte mir, unter einer ebenfalls Hamburger Vorwahl, ich hätte einem Lottovertrag mündlich am Telefon zugestimmt und vergessen zu kündigen. Ich erklärte ihr, dass das seit drei Jahren nur noch schriftlich möglich ist und alles andere ob per Internet oder am Telefon ist nichtig.

    Das wollte sie mir nicht glauben. Ich sagte ihr, sie solle googeln nach "Lottoverträge", sich dort sachkundig machen und kann mich dann wieder anrufen.

    Es kam nie mehr ein Anruf!

    Nanni antwortete 25.09.16 15:52
    Die schriftliche Bestätigung gilt nur für Gewinnspieleintragungsdienste, nicht für Lottoverträge.

    Aber davon mal abgesehen ist sowieso alles gelogen, was am Telefon erzählt wird. Hier soll einem ein NEUER Vertrag untergeschoben werden!
    Rene.Clou antwortete 25.09.16 17:31
    Hier mal ein Link, dessen Inhalt man speichern/ausdrucken und stets parat haben sollte, damit man nach evtl. versehentlicher Rufannahme während des Abwimmelgeplappers mit dem/der Abzocker/in schnell den rechtlichen Hintergrund ermitteln kann, um ihn unvermittelt damit zu konfrontieren und plattzureden. Der Effekt dürfte ein ungeheuerlicher sein:

    http://www.pfiffige-senioren.de/trickbetrueger-lotto.htm#oben

    Ja, besonders auch für Senior/innen zu empfehlen, die besonders abzockgefährdet sind (vgl. Altersdurchscnitt bei "Kaffeefahrten" nach Überall und Nirgendwo).
    Johann antwortete 25.09.16 22:40
    @Nanni
    Worunter zählen dann solche "Angebote", man solle mit weiteren 199 Mitspielern Lotto spielen, weiss das jemand? Solche Anrufe häufen sich nämlich in letzter Zeit.
    Rene.Clou antwortete 25.09.16 23:21
    @Johann, ich grätsche mal rein - leider wegen einschlägiger Erfahrungen:

    Spielgemeinschaften über 59 Teilnehmer/innen sind zwar legal, aber völlig utopisch, was die Höhe des Gewinns betrifft. Der Hauptgewinner ist stets der Veranstalter, wie man an jenem Cleverle sieht, der momentan mit der "Rentenmillion" per Gewinnbrief und telefonischer Angabe der Gewinnzahlen wirbt.
    Kurz und gut: Solchem Ansinnen einen Tritt in die Weichteile verpassen.
    Thomas König www.epg.net antwortete 15.10.16 02:10
    Thomas König www.epg.net antwortete 2016-10-15 02:06:26
    Hier die ganzen Leute die dad machen mit Fotos www.epg.net ist die deutsche webadresse Und die türkische ist bei facebook aufzufinden unter vodanetmedya läuft alles auch schaut mal alle rein leute wie diese nasenbohrer leute betrügen

  6. 1

    Andi meldete 040-7382658 / Deutsche Lottogesellschaft mit der Nummer ‎0407382658 als Gewinnspiel

    19.03.16 18:22

    Habe am 26.02.2016 einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Ein Herr stellte sich als Mitarbeiter der Deutschen Lottogesellschaft vor. Ich hätte wohl vergessen, rechtzeitig meine vor 3 Monaten im Internet abgeschlossene kostenlose Teilnahme am Lottogewinnspiel zu kündigen und so müsste ich jetzt wohl für mindestens 12 Monate jeden Monat 69 € für die weitere Teilnahme bezahlen. Danach glich er meine Daten mit mir ab - erschreckend: der wusste alles. Dazu muss ich sagen, dass meine Telefonnummer gar nicht im Telefonbuch steht - einer Veröffentlichung habe ich bei meinem Umzug widersprochen.
    Der Kerl war sprachlich so geschickt, dass er meine IBAN bekam. Als er dann aber unseren "neuen" Vertrag dann auf Band aufnehmen wollte, wurde ich doch so misstrauisch und habe nochmal nachgefragt, wann und wo genau ich denn den kostenlosen Lottovertrag abgeschlossen habe. Er verwies dann auch auf die IP-Adresse, die ihm vorliegen würde. Aber durch meine Nachfragerei wurde er ungehalten und hat dann nur zum Schluss mitgeteilt, dass er meine Unterlagen an die Zentrale schickt und meine Kündigungsmöglichkeit jetzt dahin sei. Ab April wollen die von meinem Konto 69 € jeden Monat abbuchen... Sollen die ruhig machen - ich habe mich bei meiner Bank schon erkundigt und die haben gesagt, dass es kein Problem sei, eine Lastschrift innerhalb von 8 Wochen wieder zurück zu buchen.

    Das nächste Mal, nehme ich so einen Anruf entgegen und nachdem der Anrufer dann seinen Text schön aufsagt, lege ich den Hörer einfach daneben: denn das ist das einzige, womit man die schädigen kann: Zeit.
    Je mehr nutzloses Anrufe die tätigen müssen, desto weniger rechnet sich das Geschäft für die. :-)

    Babsi antwortete 20.07.16 18:45
    Hallo Andi,
    hatte dir schon geschrieben,nur meinen Namen vergessen.
    Wie gesagt,Verbraucherzentrale, per E-Mail angeschrieben, Rückruf von denen, telefonische Absprachen ungesetzlich und sofort Antwort per Mail, Bestätigung der Kündigung.
    Viel Glück,
    Babsi
    Nanni antwortete 20.07.16 19:22
    @Babsi, geh zurück in den Sandkasten zu deinen Kollegen und spiel weiter...
    Babsi antwortete 22.07.16 20:54
    Nanni, ich wüßte nicht, das wir mal im Sandkasten gespielt haben, lesen müßten man können.
    Ich bin durch mit EPG, nach E-Mail bekam ich die Bestätigung der Kündigung und keine Anrufe mehr....
    Also Nanni, richtig lesen....
    Nanni antwortete 23.07.16 06:27
    Was denn für eine Kündigung? Es gibt hier nichts zu kündigen, weil es keinen Vertrag gibt! Ist von vorne bis hinten gelogen, was am Telefon gesagt wird.

  7. 1

    Kerstin meldete die Nummer ‎+49407382658 als Gewinnspiel

    13.02.16 11:40

    Kann nur bestätigen. Ich hätte im Oktober ein gratis Lottoabo gemacht und wohl vergessen zu kündigen. Alles Quatsch. Nun könnt ich anstatt die 12 Monate nur 4 Monate machen und dann kündigen. Dann wolte sie IBAN haben. Hab ihr gesagt sie soll alles mir schriftlich geben und sagte, ich geb es dann weiter an meinem Anwalt. Da War das Gespräch schnell vorbei.

    Martina antwortete 19.12.16 12:19
    Bei mir war es ebenso.
    Hamburger Vorwahl.
    Sehr unfreundlich Person am anderem Ende.
    Nachdem ich verweigerte meine Kontodaten preisgeben, wurde die "Dame" rotzig und meinte es würde dann zur zentrale gehen und ich würde sehen, was ich davon hätte.
    Und dann wurde ihrerseits das Gespräch beendet.
    Hoffe das ich nie wieder was von denen höre.

  8. 0

    LLL38880 meldete EPG Lotto mit der Nummer ‎+49407382658 als Gewinnspiel

    08.07.22 17:44

    Keine persönlichen Daten und Bankverbindungen angeben es ist Abzocke,und es erfüllt den Strafbestand des Betruges die Vorgehensweise vom Callcenter.
    Also Vorsicht Abzocke Warnung.......


  9. 0

    Apokalypse meldete die Nummer ‎0407382658 als Gewinnspiel

    17.07.17 19:41

    Bei EPG gibt es wieder eine neue Nummer 051162410(nicht rückverfolgbar!)-heute kamder Anruf - 3 Monate sind vorbei, ab sofort ist der Lottovertrag nicht mehr kostelos - ab nächsten Monat wird der Betrag von meinem Konto abgebucht(möchte wissen woher sie die Nummer wissen wollen, ich habe diese nicht rausgegeben!?)schaun wir mal ob wirklich eine Abbuchung kommt. Bitte nicht drauf reinfallen!


  10. 0

    Leyla meldete EPG mit der Nummer ‎+49407382658 als Telefonterror

    17.03.17 11:06

    Es sieht so aus als hätten die jetzt einen neuen Internetanschluss.
    Tel.: 051118977458 !!!!!!
    Eine ziemlich unprofessionelle Dame, die einem ständig ins Wort fällt aus Angst davor keine Antwort auf die Fragen zu haben. Wolltw mir erzählenhich hätte vor drei Monaten kostenlos Lotto spielen wollen. Jetzt wirds kostenpflichtig etc. Am Ende war Sie so Überfordert das Sie brüllte "Wir werden den Betrag von Ihrem Konto abbuchen" und auflegte. Wollte mir wohl vermeintlich noch eins auswischen oder so. Die Arme. Wisst Ihr was ich bei solchen Damen immer automatisch denken muss. Sorry. Aber. Die muss ja sooo unglaublich hässlich sein das die Ihre Seele verkaufen musste weil niemand den "Körper" kaufen wollte". Echt sorry das ich das schreibe. Aber diese Message musste mal raus :D

    Rene.Clou antwortete 17.03.17 11:31
    Es ist schlimmer! Mitarbeiter/innen in solchen Abzockcentern werden geknechtet für den schnellen Euro und sind wegen des Leistungsdrucks entsprechend nervös. Fehlt dann noch eine entsprechende Ausbildung bzw. ein angemessenes Training, kommen diese Konfrontationen zustande.

  11. 0

    Ermittler FaCa meldete EPG Hamburg mit der Nummer ‎+49407382658 als Gewinnspiel

    24.10.16 18:29

    Hallo , wir sind heute auch von der Telefonnummer 040/9003855 angerufen worden.Ich kann das auch nur bestätigen was hier die meisten geschrieben haben. Ungehaltene Frau mit Akzent erzählt uns die Geschichte mit dem Abo von 69 € und wollte die Bankdaten. Nach ewigen hin und her diskutieren und mein Drängen auf was schriftliches von ihr und der Firma wurde sie laut und pampig und sagte ebenfalls zu uns das sie alles an die Zentrale weiter leitet und das Abo nun 12 Monate läuft und knallte den Hörer auf. Unglaublich das solche Betrüger noch frei ihr Unwesen in unserem Land treiben dürfen. Kann diese verbrecher niemand stoppen !!!!!!

    Martina antwortete 19.12.16 12:21
    Du sprichst mir aus der Seele
    Rene.Clou antwortete 17.03.17 11:39
    Klar, dass man sie stoppen kann. Blöd ist nur, dass die Rufnummer dem in Deutschland registrierten Anschluss zugeordnet sein muss und keine Fälschung ist (z.B. Umleitung über einen von der Bundesnetzagentur nicht zu ermittelnden Server im Ausland).
    Dennoch auf jeden Fall Aufzeichnungen von solchen unerwünschten und bis auf Umfragen bei Privat in Deutschland verbotenen Abzockanrufen machen und einer Beschwerde an die BNetzA beifügen:
    https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html

  12. 0

    Ermittler Peter meldete EPG mit der Nummer ‎0407382658 als Gewinnspiel

    20.10.16 19:32

    EPG-Hamburg hat eine neue Nummer 01805-881334 bin leider darauf reingefallen,was soll ich machen


  13. 0

    Tante Ella meldete Lottobetrügerin mit der Nummer ‎+49407382658 als Kostenfalle

    25.09.16 15:00


    Ich wurde vor zwei Tagen von der Nummer 0407382658 angerufen. Eine Dame mit ausländischem Akzent plapperte gleich los. Sie sagte mir, ich hätte im Internet vor vier Monaten etwas mit Lotto 6 aus 49 abgeschlossen.

    Ich hätte offensichtlich vergessen zu kündigen. Die drei kostenfreien Monate sind vorbei und die Kündigungsfrist ist auch schon abgelaufen. Ab sofort beginnt ein Jahresabo für 69 Euro monatlich.

    Ich hatte auch nur die Hälfte verstanden und bat sie mehrmals alles zu wiederholen. Sie wurde merklich ungehaltener. Die Adresse, die sie mir vorlas stimmte. Ich sagte ihr aber, die Straße ist falsch, da wohne ich schon seit einem Jahr nicht mehr und nannte ihr eine falsche Anschrift.

    Sicherheitshalber korrigierte ich mein zwar richtiges Geburtsdatum, aber sie trug nun ein falsches ein und schimpfte über die Kollegen, die das falsch eingetragen hatten.

    Ich ließ sie meinen Nachnamen buchstabieren und lies einen Buchstaben ändern, nun war ich praktisch unter meiner wirklichen Identität nicht mehr vorhanden.

    Sie bot mir an, das Lottoabo auf vier Monate zu kürzen. Da sie ja meine Daten in ihrem Rechner total selbst falsch eingetragen hatte, konnte ich ihr mitteilen, dass ich das Abo für das ganze Jahr mitmachen möchte, sie solle es nicht kürzen.

    Jetzt wollte sie meine Kontonummer haben. Ich sagte, sie solle sie vorlesen. Die konnte sie mir angeblich nicht nennen, sie sei ja nur eine einfache Buchhalterin und sie dürfe Kontodaten nicht wissen, denn das wäre sogar strafbar.

    Ich meinte dann "klar, das verstehe ich und deshalb nenne ich die auch nicht". Da wurde die Dame langsam pampig. "Ich leite alles an die Zentrale weiter, dass sie das Jahresabo haben wollen." Ich bestätigte ihr das und machte den Vorschlag, doch gleich ein zweijähriges Abo zu buchen.

    Da das ja ohnehin schriftlich gemacht werden muss, seit der Gesetzesänderung vor drei Jahren, teile ich meine Kontonummer dann mit.

    Sie gab nicht auf, denn sie braucht die Kontonummer sofort, ansonsten kann das Abo nicht verlängert werden.

    Ich sagte ihr, das ist mir egal. Maches Sie was schönes daraus. Verlängern Sie auf ein Jahr oder auf zwei Jahre oder überhaupt nicht oder streichen Sie mich, alles ist mir recht und somit in meinem Sinne.

    Aber sie muss unbedingt..., ich unterbrach und erinnerte an die Strafbarkeit, die sie mir doch selbst angekündigt hatte, wenn ich ihr meine Kontonummer nenne.

    "Wir wollen doch beide nicht in ein türkisches Gefängnis einziehen, dort soll es grausam sein, man bekommt nicht einmal ein Einzelzimmer mit Fernseher, Computer und eigenem Bad. Schrecklich der Gedanke. Da hat sie wortlos aufgelegt.

    Rene.Clou antwortete 25.09.16 17:40
    Spitze! Das könnte glatt ein Gesprächsprotokoll aus den Telefonaten von Kai-Uwe Meyer oder Lennart Erbgut sein.
    Wenn man deren Youtube-Aufzeichnungen eine Weile folgt, ist man sehr gut gewappnet gegen die Callcenterknackis.

    https://www.youtube.com/watch?v=8ybGW6HO-h0

    https://www.youtube.com/watch?v=VU_7VPVrbxA&list=PLIXOWF23gBXxkf13jZHTgwSc-yuQC-4OU
    Thomas König www.epg.net antwortete 15.10.16 02:14
    Thomas König www.epg.net antwortete 2016-10-15 02:06:26
    Hier die ganzen Leute die dad machen mit Fotos www.epg.net ist die deutsche webadresse Und die türkische ist bei facebook aufzufinden unter vodanetmedya läuft alles auch schaut mal alle rein leute wie diese nasenbohrer leute betrügen

  14. 0

    testo meldete die Nummer ‎+49407382658 als Gewinnspiel

    22.07.16 17:15

    Ich wurde auch von dieser Firma Kontaktiert,nachdem ich gesagt habe das ich nicht Teilnehmen möchte habe ich aufgelegt.


  15. 0

    Ute meldete EPG Hamburg mit der Nummer ‎+49407382658 als Gewinnspiel

    25.05.16 10:58

    Scheinbar arbeiten die mit einer neuen Nummer - 040 - 23919250 - nicht zurückrufbar! Ich hätte angeblich einen Lottovertrag abgeschlossen, der jetzt weiter 12 Monate laufen soll. Er könnte mir entgegen kommen und den Vertrag nur für vier Monate verlängern - das sei die gesetzliche Mindestlaufzeit für den Vertrag. Er kannte meine private Anschrift und behauptete, dass mir dieser Vertrag, den ic im Internet abgeschlossen hätte, ja per Post zugegangen sei.Nachdem isch ihm sagte, dass ich auf keinen Fall so einen Vertrag habe bzw. möchte, hat er ins Telefon geschrien, er verlängere jetzt den Vertrag um 12 Monate Standard - und dann einfach aufgelegt.... OBACHT! ;-)


  16. 0

    Verarsche meldete Betrüger mit der Nummer ‎+49407382658 als Kostenfalle

    25.04.16 23:33

    Tolle Anrufe! Ich habe bei diesem Gewinnspiel mitgemacht und gleich in der ersten Woche fast eine Million Euro gewonnen! Ich konnte mein Glück kaum fassen. Nachdem ich das Geld gut angelegt hatte, kam kurz darauf die nächste Million. Es ist der Wahnsinn, aber dann bin ich aufgewacht, weil mein Hund gebellt hatte, er wollte mal kurz raus. Schöne Träume gibt es, man glaubt es nicht.

    Diese elenden Untermenschen betreiben ihr Spiel schon seit Jahren. Ich habe unter den verschiedensten Nummern diese Texte schon erhalten und je nach Laune Beleidigungen abgelassen oder die verarscht. Diese türkischen Zombis sollte man teeren, federn und anzünden.


  17. 0

    Legende schall meldete Plemplem mit der Nummer ‎+49407382658 als Kostenfalle

    25.04.16 22:31

    Türkische Abzocker halten alle für doof

    Verarsche antwortete 25.04.16 23:36
    Der Doofe denkt, alle anderen sind doof, er erkennt seine Lage nicht. Besonders Türken tun sich hier hervor.

  18. 0

    Ermittler Fritz meldete die Nummer ‎0407382658 mit Score 9

    17.04.16 06:29

    Hallo ich , bin bestimmt schon 40 von der Nummer anrufen Worten . Aber da ich weiß das die Nummer unseriös gehe ich meisten gar nicht ran oder lege ich nur den Hörer nehmen hin . Dann ist kurz still und probiert die Frau ganz agrisiv mich zum Reden zu bringen . Aber die Nummer ruft immer und immer wir wieder an was kann ich tun ?


  19. 0

    Ermittler olivier meldete die Nummer ‎0407382658 mit Score 9

    15.03.16 13:23

    Mir ist es genauso ergangen wie denn meisten. Nervig und unangenehm.Etwas was die Welt nicht braucht.Verbraucherzentrale ist eine gute Idee.


  20. 0

    genervte meldete die Nummer ‎+49407382658 als gewinnspiel

    11.03.16 23:32

    voll der Nerv


  21. 0

    Ermittler Tine meldete die Nummer ‎0407382658 als EPGLotto

    11.03.16 16:44

    Hatten gerade einen Anruf von dieser Nummer!Er meinte ich hätte 2015 am kostenlosen einjährigen Lottospiel mitgemacht. Ich konnte mich aber nicht entsinnen bei sowas gemacht zu haben!Er meinte dann nur na sie müssen dich wissen wo sie ihre Bankverbindung angegeben haben!Er sagte,ich gehe dann davon aus das sie die Kündigung wollen,dazu muss ich ihre Adresse und ihr Geburtsdatum abgleichen,die Adresse war trauriger Weise richtig,woher sie die auch schon wieder haben,aber das Geburtsdatum war falsch,er denn nur dann haben meine Kollegen wieder einen Fehler gemacht,ja nee ist klar!Habe dem guten Mann meinen Ehemann gegeben und als er mit Anwalt drohte,legte er auf und meinte dann zahlen Sie eben weiter!Also Vorsicht,gebt keine Daten an


  22. 0

    Karo meldete die Nummer ‎+49407382658 als Gewinnspiel

    09.03.16 12:46

    Hallo zusammen,

    heute wurde ich auch von dieser Nummer angerufen. Den ersten hatte ich verpasst. Den 2. leider angenommen.
    Am anderen Ende eine Dame mit asiatischem Akzent. Diese meinte auch zu mir, dass ich am 28.10. mich über das Internet für ein 4 Monatiges kostenlose Testabo registiert, dieses aber noch nicht gekündigt habe und ich es etwa vergessen hätte.
    Im der ersten Reaktion meinte ich, "ja, hab ich wohl vergessen" - Sie "das war dann wohl nicht sehr schlau von ihnen"
    Da ich mich so gut wie nie für irgendwelche Spiele im Internet registriere hakte ich also nochmals nach und wollte die Daten per Email zugeschickt bekommen, wo und wann ich mich registriert habe. Auf meine Frage, wegen der Bestätigungsbenachrichtigung, meinte die Dame, sie hätten mir eine Nachricht per Post zukommen lassen und hat sogar die richte Straße genannt (aber weder Hausnummer noch den Ort)
    Ich hakte also nochmals nach und dann wurde die Dame richtig ekelhaft und meinte, dass wir so nicht weiterkommen würden und sie mich austragen würde. Danach legte sie ohne weiteres Kommentar einfach auf.
    Der Versuch die Nummer zurück zurufen scheiterte an der Ansage "diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar"

    Ich rate jedem ab, bei dieser Nummer ranzugehen.


  23. 0

    Karo meldete die Nummer ‎0407382658 als Gewinnspiel

    09.03.16 12:45

    Hallo zusammen,

    heute wurde ich auch von dieser Nummer angerufen. Den ersten hatte ich verpasst. Den 2. leider angenommen.
    Am anderen Ende eine Dame mit asiatischem Akzent. Diese meinte auch zu mir, dass ich am 28.10. mich über das Internet für ein 4 Monatiges kostenlose Testabo registiert, dieses aber noch nicht gekündigt habe und ich es etwa vergessen hätte.
    Im der ersten Reaktion meinte ich, "ja, hab ich wohl vergessen" - Sie "das war dann wohl nicht sehr schlau von ihnen"
    Da ich mich so gut wie nie für irgendwelche Spiele im Internet registriere hakte ich also nochmals nach und wollte die Daten per Email zugeschickt bekommen, wo und wann ich mich registriert habe. Auf meine Frage, wegen der Bestätigungsbenachrichtigung, meinte die Dame, sie hätten mir eine Nachricht per Post zukommen lassen und hat sogar die richte Straße genannt (aber weder Hausnummer noch den Ort)
    Ich hakte also nochmals nach und dann wurde die Dame richtig ekelhaft und meinte, dass wir so nicht weiterkommen würden und sie mich austragen würde. Danach legte sie ohne weiteres Kommentar einfach auf.
    Der Versuch die Nummer zurück zurufen scheiterte an der Ansage "diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar"

    Ich rate jedem ab, bei dieser Nummer ranzugehen.


  24. 0

    Karo meldete die Nummer ‎0407382658 als Gewinnspiel

    09.03.16 12:43

    Hallo zusammen,

    heute wurde ich auch von dieser Nummer angerufen. Den ersten hatte ich verpasst. Den 2. leider angenommen.
    Am anderen Ende eine Dame mit asiatischem Akzent. Diese meinte auch zu mir, dass ich am 28.10. mich über das Internet für ein 4 Monatiges kostenlose Testabo registiert, dieses aber noch nicht gekündigt habe und ich es etwa vergessen hätte.
    Im der ersten Reaktion meinte ich, "ja, hab ich wohl vergessen" - Sie "das war dann wohl nicht sehr schlau von ihnen"
    Da ich mich so gut wie nie für irgendwelche Spiele im Internet registriere hakte ich also nochmals nach und wollte die Daten per Email zugeschickt bekommen, wo und wann ich mich registriert habe. Auf meine Frage, wegen der Bestätigungsbenachrichtigung, meinte die Dame, sie hätten mir eine Nachricht per Post zukommen lassen und hat sogar die richte Straße genannt (aber weder Hausnummer noch den Ort)
    Ich hakte also nochmals nach und dann wurde die Dame richtig ekelhaft und meinte, dass wir so nicht weiterkommen würden und sie mich austragen würde. Danach legte sie ohne weiteres Kommentar einfach auf.

    Ich rate jedem ab, bei dieser Nummer ranzugehen.


  25. 0

    kinga meldete die Nummer ‎0407382658 als Seriöse Nummer

    09.03.16 12:40

    Nummer 0407382658
    Ich wurde gerade von der Nummer angerufen. Ich hatte angeblich Anfang Dezember einen Lottovertrag abgeschlossen, den ich nicht nach 3 Monaten Laufzeit gekündigt habe. Ich habe darauf gesagt, dass ich mich nicht daran erinnern kann was beim Lotto abgeschlossen zu haben. Ich fragte die Frau nach Firmenname. Sei unfreundlich sagte sie , dass sie mich weiter an ihre Kollegin leiten wird.
    Und sie hat unfreundlich aufgelegt.
    das finde ich nicht in Ordnung. Und frage ich mich wie schnell eigene Telefonnummer dafür missbraucht werden.


  26. 0

    Diddi meldete die Nummer ‎+49407382658 als oben genannte Nummer

    08.03.16 18:29

    Hallo.Habe mich soeben hier über die genannte Nummer erkundigt und möchte Mitteilen das ich seit Tagen von denen angerufen werde.Glücklicherweise hat mein AntiVirus-App den Anrufer als "Spam" bewertet.Gehe also nicht ran.
    Ich danke euch allen für eure Erlebnisse.Diese Nummer ist nun bei mir gesperrt.Die sind echt hartnäckig.Kaum zu fassen sowas.
    LG
    Diddi


  27. 0

    Sunny meldete EPG mit der Nummer ‎+49407382658 als Telefonterror

    07.03.16 16:02

    Bei uns war es keine LOTTO-Geschichte,uns wollten sie billigere Strompreise aufschwatzen.Mein Freund hat zu verstehen gegeben,dass wir kein Interesse haben und sie bitte aufhören sollen uns zu kontaktieren.Dann war kurz Ruhejetzt klingelt das Telefon wieder ständig.

    Unhöflich antwortete 26.04.16 02:18
    Da hatte doch wahrhaftig einer den Leitfaden vertauscht! So ein dummer Fehler!

  28. 0

    sualk meldete EPG mit der Nummer ‎0407382658 als Kostenfalle

    07.03.16 11:30

    Gerade Anruf erhalten, fing an mit: Sie haben ihr Lotto-Abonnement nicht gekündigt, war das Absicht oder haben sie das vergessen? Habe geantwortet, dass ich gerade im Internet die Kommentare zu dieser Telefonnummer lese. Dann sagte er nur noch: Dann leite ich das so weiter. Dann hat er aufgelegt.


  29. 0

    Ermittler Mia meldete die Nummer ‎0407382658 als +49 40 7382658 Deutschland

    05.03.16 08:48

    Unfreundlich, aggressiv, gleicher Gesprächsinhalt wie bei allen anderen und heute wurden über Paypal die angekündigten 69,99€ abgezogen. Da bin ich baff


  30. 0

    Ermittler manu1810 meldete die Nummer ‎0407382658 als Kostenfalle

    04.03.16 14:19

    Also ich habe in den letzten paar Tagen diverse Anrufe von dieser Nummer bekommen, bin bisher aber nie zuhause gewesen, als die anriefen... habe ich die Nummer zurückgerufen, kam immer "diese Nummer ist nicht bekannt". Heute erreichte mich diese Nummer dann und ein sehr unhöflicher und undeutlich sprechender Mann war am Telefon. Angeblich soll ich vor 4 Monaten an einer staatlichen Lotterie teilgenommen und das Abo nicht innerhalb der Rücktrittszeit gekündigt haben. Als ich ihm dann mitteilte, das ich weder an einer Lotterie teilgenommen habe noch mich für irgend eine Lotterie angemeldet habe, quatschte er dauernd dazwischen, ließ mich kaum zu Wort kommen und meinte dann sehr patzig, das die dann halt das 12-monatige Abbo laufen lassen würden und ich dann die Rechnung bekommen würde... Passt also gut auf


  31. 0

    Annika meldete EPG Lotto mit der Nummer ‎+49407382658 als Gewinnspiel

    03.03.16 17:23

    Wurde gerade von der Nummer 0407382658 angerufen. Eine Frau mit ausländischem Akzent und ziemlich schroffer Art war am Telefon. Im Hintergrund war es laut, wie in einem Servicecenter o.ä.
    Sie meinte ich hätte etwas abgeschlossen und wohlmöglich vergessen zu kündigen? Die 3 kostenfreien Monate seien vorüber, nun beginnt ein Jahresabo im Lottospiel, für 69 Euro im Monat.
    Ich bat sie alles zu wiederholen, langsam und deutlich, und ich bat sie meine Daten anzugeben, die sie denn vor sich hatte. Die Adresse stimmte, was mich etwas verunsicherte.
    Außerdem hat sie genau die Homepages / Social Networks angegeben, die ich nutze und diese zur Ausrede genommen, das ich da oder da bestellt und die AGB's nicht gelesen hätte. Ich solle doch in zukunft aufpassen, was ich abschließe. Sie bat Mir an, alles auf 4 Monate zu kürzen, was ich auch nicht wollte. Ich fragte nach Ihrem vollen Namen, da wurde sie schon unsicher. Desweiteren fragte ich nach meinen Kontodaten, die ich angeblich im Internet freigebe. Die konnte sie mir nicht nennen, sie sei ja einfach nur eine Mitarbeiterin. Ich meinte dann "JAJA, die müssen sie doch sehen können", schwups, wurde die Dame ziemlich pampig und sagte "gut, ich leite alles der Zentrale weiter, dass sie das Jahresabo haben wollen" und legte auf.
    Ich sperre dieses Nummer nun und hoffe, dass den Menschen, die für solche Vereine arbeiten und Menschen so über den Tisch ziehen, alles schlechte im Leben widerfährt!
    Einen Schreck kriegt man trotzdem, wenn man hört, dass sie Deine Daten haben und Du fragst Dich- was haben die noch von Dir?


  32. 0

    jogi meldete die Nummer ‎0407382658 als Gewinnspiel

    03.03.16 17:23

    Mir wurde von einer Frau gesagt ich hätte vor 3-4 Monaten für ein Lotto-Abo registriert und vergessen zu kündigen. Dies würde sich jetzt um 12 Monate verlängern, wenn ich aber jetzt gleich kündige muss ich nur 4 Monate bezahlen. Da ich aber weiss das ich nichts abgeschlossen habe, habe ich Ihr das gesagt und aufgelegt. 2 Stunden später wieder ein Anruf, diesmal von einem Mann. Ich habe wieder aufgelegt und die Nummer gesperrt.


  33. 0

    Ermittler amadeus meldete die Nummer ‎+49407382658 als Telefonterror

    03.03.16 11:17

    habe gerade ebenfalls einen solchen anruf erhalten, nachdem diese nummer in den letzten 2 tagen x-mal bei mir angerufen hat. im november 2015 hätte ich post erhalten, jetzt hätte ich ein kostenpflichtiges gewinnspiel-abo, sie haben tatsächlich daten von mir. ich fragte nach einer von mir unterschriebenen bestätigung, einen auftrag oder sonstiges. antwort: "wir haben ihre daten, sie haben sich angemeldet" auf meine anfrage, dann solle man diese unterlagen doch mir zur prüfung zusenden, wurde die dame am telefon doch recht unfreundlich und behauptet ich müsse zahlen. ich antwortete darauf mit der aufforderung zur zusendung des vertrages um diesen dann meinem anwalt vorlegen zu können. ich bemerkte darüber hinaus, dass ich umgehend anzeige erstatten würde sobald eine unberechtigte abbuchung von meinem konto erfolgen würde, daraufhin wurde mit den worten "doch" aufgelegt... es ist schon bedenklich, wofür sich manche menschen hergeben...


  34. 0

    Timi meldete 0049407382658 mit der Nummer ‎0407382658 als Gewinnspiel

    02.03.16 12:31

    Ich war grad eben auch angerufen. die haben auch angefangen mit diesem Internet Registration. hab denen nur gesagt dass ihr dieses Sch*eiß im A*sch stecken können und wenn die mich nochmal anrufen kontaktiere ich die Polizei.


  35. 0

    Susann meldete die Nummer ‎+49407382658 als Gewinnspiel

    01.03.16 10:27

    Habe auch mehrere Anrufe von dieser Nummer erhalten. Man habe angeblich ein 12monatiges Lotto-Abo abgeschlossen. Auf meine Frage wo dieses denn geschehen sein soll hieß es: im Internet,entweder auf Ebay, Facebook, Lottoland, Otto oder Neckermann.....
    So ein Schwachsinn! Habe die Nummer gesperrt.


  36. 0

    Chris meldete die Nummer ‎+49407382658 als Gewinnspiel

    26.02.16 14:13

    Hallo liebe Leute
    Also das selbe bei mir
    Ich hätte angeblich am 19.11.2015 an einem Gewinnspiel Teil genommen. Übrigens auch der Typ mit Schweizer Akzent.
    Er meinte ob es Absicht gewesen sei das ich das nicht verlängert habe und es sich somit kostenpflichtig für ein Jahr verlängert.
    Ich meinte nur zu ihm er soll seine scheiss Telefon Verkäufer kacke sein lassen und das in Deutschland das so genannte Klinken Putzen verboten ist !
    Ich drohte ihm mit meinem Anwalt und er sagte dauernd nur junger Mann hallo das ich es kostenpflichtig angemeldet hätte und ich zahlen müsse und meine Konto Daten angeben soll.
    Wobei ich mich frage wieso er die haben will wenn ich die angeblich schon bei der Anmeldung angegeben hatte ;)
    Aufpassen betrügen !!!
    Sollten die sich noch mal melden zeichne ich es auf und gehe zur Polizei !


  37. 0

    cherry meldete die Nummer ‎0407382658 als lotto Gewinn aus Hamburg

    25.02.16 16:37

    Also ich wurde gerade auch angerufen und seit ich schonmal von so einem gewinnspiel zeig hinters Ohr gehauen wurde, habe ich alle schreiben und jedes gewinnspiel wo ich mitgemacht habe Abgeordnet die Dame am Telefon meinte ich hätte meine Kontonummer angegeben und nachdem ich des öfteren gesagt habe das ich mich nicht daran erinnern kann da mitgemacht zu haben und das ich auch nichts in meinen Unterlagen habe, da die Frau meinte ich hätte einen Brief am 22.10.15 bekommen UND meine kontodaten angegeben, War sie knapp angebunden, meinte sie würde es an die zentrale weiterleiten und ich soll des mit denen klären


  38. 0

    KOPK meldete 0407382658 mit der Nummer ‎0407382658 als Gewinnspiel

    24.02.16 17:41

    Hallo zusammen,

    auch bei mir genau das gleiche.

    Ich habe nun der Verbraucherzentrale geschrieben und diese Informiert.

    Mal schauen was zurückkommt.

    Der Typ mit dem Akzent rief mich ebenfalls an und ich solle meine BV doch geben.

    Ich sagte dann nur, dass ich ihm doch nicht am Telefon die BV mitteile woraufhin er mega patzig wurde und mich nur noch mit die Dame ansprach.


  39. 0

    nicoledesol meldete die Nummer ‎+49407382658 als Kostenfalle

    23.02.16 09:24

    Nummer rief gesten schon andauernd an. Wenn man zurückruft ist die Nummer nicht vergeben/erreichbar, keine Ahnung wie die das hinbekommen. Heute bin ich dran gegangen. Angeblich hab ich 3 Monate kostenlos Lotto gespielt und ob ich kostenpflichtig weiterspielen möchte. Ich sagte, dass ich sicher nicht gespielt habe. Auf die Frage, welche Bankverbindung er denn habe, meinte er in entsprechendem Ton "das werden sie schon früh genug sehen" ich antwortete dann, also haben sie gar keine Bankverbindung und fäll dennoch etwas abgebucht werden sollte, werde ich die Lastschrift zurückgehen lassen. Daraufhin hat er aufgelegt.
    Wahrscheinlich wollte er andere schon berichtetet haben an meine Bankverbindung rankommen, die er aber ja behauptet hat schon zu haben. Ziemlich bescheuerte Aktion, aber leider fallen sicher immer wieder welche drauf rein. Also am besten einfach auflegen!

    casi antwortete 17.03.16 23:10
    ja .... leider drauf rein gefallen .., hatten meine Situation voll ausgenutzt, da ich wichtige Termine hatte und voll im Stress,habe die ja überall so erzählt ,mal sehen was passiert, Widerspruch schon los geschickt.

  40. 0

    ostseefrank meldete die Nummer ‎0407382658 als Telefonterror

    22.02.16 20:22

    hat heute 43 x versucht anzurufen, Fritzbox Sperre tut das notwendige

    ;-)

Neue Bewertung zu 0407382658




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "EPG Lotto" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 040 (Hamburg)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0407382658
‎(040)7382658
‎040-7382658
‎0049407382658
‎(004940)7382658
‎004940/7382658
‎004940-7382658
‎+49407382658
‎+49 40 7382658
‎+4940/7382658
‎+4940-7382658
‎+49-40-7382658
‎+49 (0)40 7382658