Lotto aus Hamburg 0409002855 / +49409002855
Anrufername: Lotto mehr...
Bewertungen: 129 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Caro58 schrieb: Das ist eine Betrügerbande, die mit der Unsicherheit der Menschen Schindluder treibt. Wie oben schon... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Hamburg - DeutschlandTelefonnummer: 040-9002855
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Achtung, 0409002855 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +49409002855
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Gewinnspiel 28 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 18 Meldungen |
|
Kostenfalle 16 Meldungen |
|
Telefonterror 8 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 27 Meldungen |
|
---|---|
0409002855 10 Meldungen |
|
Lotto 5 Meldungen |
|
Unbekannt 3 Meldungen |
|
+49 40 9002855 2 Meldungen |
Vorwahl Hamburg, Freie und Hansestadt
tellows Score der Stadt: 6.3Vorwahl: 040
Postleitzahl: 20038
Einwohner: 1772100
Männliche Bevölkerung: 865921
Weibliche Bevölkerung: 906179
Landfläche: 755 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 0409002855?
-
-
Ermittler elfinchen meldete die Nummer +49409002855 als Gewinnspiel
Kenne jemanden der hat seine Kontodaten gegeben, aus Angst...was kann er nun tun?
Bini antwortete 25.10.16 19:49Die Bankfiliale persönlich informieren und jede Woche Kontoauszüge überprüfen und Abbuchungen im Notfall zurück holen. -
lawyerfriend meldete EPG Lotterie Hamburg? mit der Nummer 0409002855 als Gewinnspiel
Was soll das denn? Das gleiche wie bei euch. Angebliche Lotto Mitgliedschaft in der Online Lotterie, kostenlose Zeit wäre am 15. September 2016 abgelaufen, 12 Monate 69,95€. Ich habe dem Herren erzählt, ich habe an nix teilgenommen und auch nix schriftliches erhalten. Da meinte er, doch aber ich hätte die Mitgliedschaft nicht rechtzeitig gekündigt. So ein Witz! Man kann alles widerrufen oder noch besser: Rechtsanwalt einschalten.
Unhöflich antwortete 03.11.16 22:17Es gibt nichts zu widerrufen.
Es gibt auch keinen Vertrag.
Falls abgebucht wird, zurückbuchen.
-
Ermittler Johann meldete Lottobetrügerin mit der Nummer +49409002855 als Kostenfalle
Ich hatte auch diesen Anruf. Die Dame sagte mir, ich habe mich irgendwo über das Internet angemeldet, konnte aber nicht sagen wo, da sie nur die Buchhalterin ist. Sie hatte alle Daten von mir.
Ich habe nichts bestätigt. Eine Kündigung könne ich nicht auslösen. Dem stünde eine Frist von 6 Monaten im Wege. Ich sagte ihr, lassen wir das so laufen, vielleicht gewinne ich etwas, was ihr nicht so recht in den Kram passte. Sie wollte mich überreden, den "Vertrag" jetzt zu kündigen. Sie hat mir dann Gesetzestexte vorgetragen.
Ich habe sie reden lassen. Dann wollte die unftreundliche Frau meine Daten abgleichen und auch die IBAN. Ich sagte ihr, wir machen das schriftlich.
Sie sagte, das muss aber gleich sein, sonst verlängert sich der Vertrag. Ich sagte ihr, der kann sich ruhig verlängern. Bitte schriftlich. Sie redete 5 Minuten ohne Unterbrechung weiter. Dann wieder Datenabgleich. Meine Antwort "nein, schriftlich".
Es ging immer so weiter und die Sache machte mir langsam Spaß, denn ich sagte immer nach jedem Rendeschwall "nein, schriftlich", bis sie nach 25 Minuten von selbst auflegte.Heike antwortete 07.11.16 08:53Ich habe nur noch das Handy daneben gelegt und die olle reden lassen..... Bla bla bla .... Nachdem ich merke dass das da was falsch läuft -
-
E-Privat meldete 0409002855 mit der Nummer +49409002855 als Gewinnspiel
Seit Montag 204 Anrufe
Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
Bitte an alle es auch zu tun!Nanni antwortete 02.11.16 18:54Hier der Link dazu:
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1422/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.htmlTini antwortete 04.11.16 10:58habe ich schon erledigt werde jetzt noch die Mail schicken die ich bekommen habe wo ich schon lange lange nicht mehr wohne... da sie ja meine Personalien reinschrieben wo ich schon lange nicht mehr wohne seit Jahren...BlueEyes antwortete 16.11.16 10:38Hammerhart und einfach nur Terror pur. Ich hatte gestern 7 Anrufe und heute schon 2 und das geht schon wochenlang. Hab die Nummer aber mit app gesperrt, nervt aber trotzdem.
Eine Nummer die auf Festnetz anrief habe ich neulich bei der BNA gemeldet. Werde das mit der jetzt auch machen. Man sollte ein gesetzliches Verbot raus bringen!!!
-
Christine meldete Lotto Firma mit der Nummer +49409002855 als Kostenfalle
heute hat mich einen Dame ziemlich aggressiv darauf aufmerksam gemacht, das ich schon 4 Monate dabei wäre, und nur aus diesem angeblichen Online-Lottospiel rauskomme, wenn ich die Mindestlaufzeit akzeptiere.69,95 € pro Monat und wenn ich dann rechtzeitig eine Kündigung schicke, dann wäre es vorbei. Wenn ich nix mache dann sind es 12 Monate je 69,95 €. Hat mich dann nachdem ich erstmal gesagt habe, das mir ja nix anderes übrig bleibt als 4 Monate in kauf zu nehmen, hat sie mich nach meiner beruflichen Tätigkeit gefragt, hab ihr erst gesagt das das ja nix mit dem Online Lotto zu tun hat, aber sie wäre verpflichtet mich danach zufragen, angeblich damit es finanziell abgesichert ist, hab ihr dann gesagt das ich ALG 2 Empfänger bin, das hat sie veranlasst das Gespräch an die sogenannte Hauptstelle zu verweisen, damit die meine BG-Nummer welche ich denen aber nicht gegeben habe, zu überprüfen. Damit war das Gespräch beendet. Vor ca 3 Wochen war ein ähnlicher Anruf, da war ein Herr am Telefon, dieser war noch etwas aggressiver, er hat nur gesagt wenn ich die 4 Monate Mindestlaufzeit nicht akzeptiere dann sind es eben 12 Monate. Ich habe bei beiden Anrufen mitgeteilt, das ich nie was schriftlich bekommen habe. Dies haben die abgestritten, angeblich hätte die Deutsche Post bestätigt, das es in meinem Briefkasten gelandet wäre. Ich habe darauf meine Kontoabbuchungen überprüft, bisher ist nix passiert. Die waren ziemlich einschüchternd und sehr aggressiv, haben mich ständig unterbrochen und wollten meine Ansagen nicht hören. Echt krass. Also bitte informiert alle die Ihr kennt über dieses Unternehmen mit dieser Tel.nummer.
schall antwortete 01.11.16 17:16Wieso unterhält man sich mit Betrügern am Telefon?
Auflegen und fertig.Nanni antwortete 01.11.16 17:50@schall, hast du negativ bewertet? Warum?
Christine hat alles richtig gemacht, deshalb habe ich positiv bewertet.
Rene.Clou antwortete 01.11.16 23:21@schall - Daumen runter
@Nanni - Daumen hoch
Es ist halt alles eine Frage der Perspektive:
Diskussionen mit Telefonspamern sind wirklich sinnfrei, daher: Daumen runter!
Christines Schilderung ihrer Dialoge und die darauf bezogene Warnung sind jedoch sehr hilfreich für "Erstgenervte", daher: Daumen hoch!
Gerne vergebe ich nachträglich ein "+"
= hilfreich für diesen Kommentar.Ullipulli antwortete 29.12.16 14:24Mir ist es heute genauso ergangen, nur die Telefonnummer ist eine andere .
Nämlich 040977110 . Anscheinend gibt mehrere Telefonnummern. Wie schützt man sich davor?Rene.Clou antwortete 29.12.16 14:54@Ullipulli
Schutz vor unerwünschten Anrufen mit unterschiedlichen Rufnummern:
Fall eins: Vorwahl und Anschlussnummer sind identisch: die letzten 3 Stellen in der Sperrliste weglassen (bei manchen Router muss * als Platzhalter gestzt werden, bei der Fritz!Box z.B. nicht). Dann ist dieser CC-Anschluss für dich "tot".
Fall zwei: Das CC verfügt über mehr als eine Anschlussrufnummer (gilt auch für Fälschungen): sofern mit Teilnehmern des Vorwahlbereichs keine Telekommunikation besteht/zu erwarten ist, nur die Vorwahl sperren (ggf. * als Platzhalter für die Rufnummern- Ziffernfolge).
Fall drei: Sollten telefonische Beziehungen in den Vorwahlbereich bestehen, ein Telefonbuch für Spamanrufe einrichten und dort die wechselnden Rufnummern (ohne die drei Durchwahlstellen, ggf. mit *) eintragen. Das spart Speicherplatz in der Rufbehandlung - bei den mir bekannten Fritz!Boxen nur 32 Einträge möglich, daher Telefonbücher für bestimmte "Gaunergruppen" sinnvoll. -
Sarah meldete die Nummer 0409002855 als Gewinnspiel
Habe soeben auch einen Anruf erhalten,
die selbe Masche wie bei allen anderen.
Habe direkt die Nummer gesperrt!
Hatte schon Angst das Sie wirklich meine Bankdaten haben. Aber als ich mich dann im Internet nach dieser Nummer umschaute, haben mich diese Kommentare hier doch sehr beruhigt.Chrissi antwortete 24.10.16 18:53bei mir das gleiche. Hatte auch schon echt muffensausen aber nach den Kommentaren hier, geht es mir besserschall antwortete 01.11.16 17:20Diese Betrüger behaupten IMMER die Bankdaten zu haben um Druck aufzubauen.
Auflegen, Konto beobachten.
Falls tatsächlich abgebucht wird, kann man es leicht zurückholen. -
Ermittler Viper meldete 0409002855 mit der Nummer 0409002855 als Gewinnspiel
Einfach zu Dumm wie die die Leute verarschen wollen . Clever Dealer kostenlos aufs Handy und schon kann man alles was nervt Blockiern .
-
Unbekannt meldete 0409002855 mit der Nummer 0409002855 als Gewinnspiel
Auch bei mir haben die Heute um 14:18 Uhr angerufen, angeblich soll ich vor 4 Monaten an einer Online Lotterie teilgenommen haben und die Kostenlose Zeit wäre abgelaufen. Würde sich nun um 12 Monate ah 69,95€ verlängert haben.
Hab das Telefonat sofort abgebrochen da er mir keinen Nachweis erbringen konnte, er hat weder meine E-Mail, Postadresse noch sonst irgendwelche Daten nur Name und Rufnummer..fanta4 antwortete 26.10.16 22:06hallo
bei mir war der selbe Anruf und sie bot mir an, nur 4 Monate zu bezahlen. Als ich meinte, dass ich nichts abgeschlossen habe, sagte sie dann gibt sie die Akte weiter und ich bekomme einen weiteren Anruf. Heute hat unbekannt angerufen und meinte ich muss 9 Monate bezahlen. Auch da sagte ich, dass ich nichts abgeschlossen habe. jedes Mal haben sie auch ohne tschüss aufgelegt. -
Ermittler Caro58 meldete die Nummer 0409002855 als Kostenfalle
Das ist eine Betrügerbande, die mit der Unsicherheit der Menschen Schindluder treibt. Wie oben schon von mir geschrieben, erhielt ich auch einen solchen Anruf. Ich habe die Anrufer an http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1422/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html gemeldet und die Nummer in meinem Telefon gesperrt. Dieser Betrüger müssen dingfest gemacht werden!
-
Laura meldete Lotto Hamburg mit der Nummer +49409002855 als Gewinnspiel
Wurde mehrfach angerufen wegen einer angeblichen vepasten Kündigung meines Lottoabos. Jeder weitere Monat kostet nun für ein weiteres Jahr jeden Monat ca. 70€. Anscheinend bekam ich Infomaterial. Als ich nach der Adresse fragte, sagte mir die Frau eine uralte Adresse, die vor Jahren mal aktuell war. Sehr unseriös und unfreundlich. Konnte keine Auskunft geben und widersprach sich selbst.
-
Cynthi meldete Lottoirgendwas mit der Nummer +49409002855 als Kostenfalle
Habe eben nochmal etwas zu der rechtlichen Lage gelesen und dabei herausgefunden, dass die besagte LG Hamburg, die hier öfter genannt wurde, im Jahr 2009 wegen Betrug verklagt wurde.
Hierzu einmal den Link: https://dejure.org/2009,84390Nanni antwortete 17.11.16 16:34Da hast du etwas missverstanden. LG heisst Landgericht. Vor dem Landgericht Hamburg wurde damals ein Abofallenbetreiber verklagt. -
Ermittler Cynthi meldete Lottoirgendwas mit der Nummer 0409002855 als Kostenfalle
Die bekanntliche Nummer hat mich heute ca. 5 Mal angerufen bis ich dann mal abgenommen habe. Selber Spruch wie bei allen anderen: Ich hätte angeblich Online-Lotto gespielt seit3-4 Monaten, es seien allerdings nur 3 Monate kostenfrei. Als ich erwähnte, dass ich aber erst seit einem Monat Lotto spiele, ist sie mir ins Wort gefallen und redete vom Kündigen oder ob ich es für 69 Euro verlängern möchte.
Ich erwähnte nebenbei, dass ich im Internet über Ihre Masche gelesen habe, worauf sie nur fragte ob ich auch die positiven Kommentare gelesen hab. ich erwähnte nochmal, dass auf den Lottoseiten nichts von Kosten stand und dass auch kein Vetrag ohne meine Einverständnis gültig sein kann also brauch ich den auch nicht kündigen. Dann erzählte sie wohl irgendwas von ebay, da man ja angeblich nur den Fernvertrag hat, das aber falsch ist, denn ebay zieht nur Kosten ab, wenn verkauft wurde und zudem kann ein Vertrag nur gültig werden wenn beide zustimmen, in dem Fall Käufer und Verkäufer, auch ohne Unterschrift, und darüber informiert ebay vor dem Kauf auch nochmal.
Also lasst euch keinen Unsinn einreden und lasst die Damen uns Herren einfach reden.
Ich sagte ihr können sie ja versuchen, abzubuchen (weil die Ktnr. kann sie nicht haben, auch wenn sie es behauptet) Vertragsverlängerungen werden nie telefonisch abgeschlossen. Verträge bedürfen einer zweiseitigen Willenserklärung.
Sie meinte nur sie lässt es jetzt offen und leitet es weiter.
Aber weiß jemand an wen man sich in solchen Fällen wenden kann? Sie soll damit nicht bei mir durchkommen!!Nanni antwortete 17.11.16 16:14Da die Halunken in der Türkei sitzen, wirst du nicht viel machen können. -
-
Ermittler BlueEyes meldete Keine Ahnung mit der Nummer 0409002855 als Telefonterror
Also heute bricht diese Hotline alle Rekorde bei meiner Handynummer. Seit 9.36 Uhr bis 14.45 5 Anrufe. Hab die Nummer wie einige andere zwar blockiert aber nervt trotzdem. Telefonterrornummer pur !!!
Sowas sollte endlich gesetzlich verboten werden!!!
Wo bleibt da der Schutz für uns ??? -
Nadja meldete die Nummer 0409002855 als Gewinnspiel
Habe auch so einen Anruf bekommen und sie haben meine Kontodaten was mache ich jetzt ? Sie wollten im Dezember abbuchen
Nanni antwortete 15.11.16 14:19Dann lässt du das Geld einfach wieder zurückbuchen. Kurz und schmerzlos.BlueEyes antwortete 16.11.16 10:41Lastschrift bei der Bank zurück geben,
ganz einfach. -
Friedhelm meldete die Nummer 0409002855 als Kostenfalle
Anruferin meldet sich erst nach sehr langer Pause, callcenter. Erzählt was von einer Euro-Profit-Chance usw. Will irgendjemand sprechen, den ich nicht mal kenne! Irgendjemand hat eben diese Tel.-Nr. angegeben, also...! Ich hab´nochmal nach ihrer Firma und ihrem Namen gefragt.
CARINA SCHULZ soll die Anruferin aus dem callcenter heißen!? Ich sage ihr in aller Deutlichkeit, das sie niemals befugt gewesen sei, mich anzurufen und das ich das auch zur BNA melden werde - sie knickt ein und entschuldigt sich und meint ich werde in Zukunft nicht mehr angerufen!
Naja, wer´s glaubt...! -
Ermittler Benny83 meldete die Nummer +49409002855 als +49 40 9002855
Ich habe eben am 14 Nov. 2016 ein Anruf bekommen um 15:38 Uhr.
Ein Herr Name unbekannt? (Hat sich nicht vorgestellt) hat mich angerufen und wegen ein Lotto Abo angerufen das meine Frist für das Abo vorbei ist und seit dem 10.11.2016 ich jetzt kostenpflichtig für 4 Monate ein Abo bezahlen soll... ich bin gar nicht an Lotto spiele interessiert sagte ich den Herrn und hab gesagt das ich nichts verlängern will bzw. Das ich kein Abo abgeschlossen habe!!! Naja jetzt bekomme ich Post und damit werde ich zur Kripo gehen!!!Nanni antwortete 14.11.16 16:01Auf die Post wirst du aber vergeblich warten ;-)
Das sagen die zu Jedem, der nicht so mitspielt, wie sie wollen. -
Regi meldete die Nummer +49409002855 als Gewinnspiel
Ich hab am Donnerstag auch einen Anruf bekommen. Da meine Nichte oft mein Handy zum spielen hat kann ich mit gut vorstellen das sie irgendwas angestellt hat. Ich weiß nicht um was es da geht. Die Dame war sehr unfreundlich am Telefon und meinte ich soll irgendwas von 69euro mtl oder jährlich zahlen. Ich bin schockiert. Was kommt jetzt auf mich zu. Ich weiß Grad nicht was tun. Soll ich zur polizei? Bitte um rat.
Nanni antwortete 14.11.16 14:31Einfach nur hier lesen, dann weisst du Bescheid.
Wenn die wieder anruft, einfach wortlos wieder auflegen. Du bist nicht verpflichtet, dich mit denen zu unterhalten. -
Lips meldete die Nummer 0409002855 als Telefonterror
Heute hatte ich auch eine sehr unfreundliche Dame am Telefon!
Sie hatte so schnell und so schlecht gesprochen das sie jeden Satz wiederholen musste, weil ich ihr sagte ich verstehe sie nicht.
Sie hat mir das gleiche erzählt, von wegen ich hätte im Juni was abgeschlossen und da ich nicht gekündigt habe muss ich jetzt 12Monate 69,99€ zahlen, könnte aber auf 4Monate verkürzen.Ich war erst mal total perplex, weil ich wirklich bei einigen Sachen mitmache, mir aber ALLES immer vorher durchlese. Naja, es ging hin und her und als ich sie drauf angesprochen habe das ich nie einen Link bestätigt habe und ich sofort wissen will wie deren Mailadresse ist wurde die gute Dame laut und meinte ich hätte Post bekommen. Ab da wusste ich das die Frau LÜGT! ich bin so genau was meine Post angeht, dass wüsste ich.Ich bin so ausgeflippt am Telefon, ich hab die angebrüllt und sie zurück, ich hätte das abgeschlossen und muss jetzt damit leben und soll jetzt gefälligst sagen ob ich die 12Monate will oder 4 Monate. Ich sagte ihr das ich gar nichts davon will, ich möchte das alles nochmals per Post bekommen. Erst hat sie sich gefreut, weil sie wahrscheinlich dachte ich lasse mich jetzt einschüchtern, aber als ich mit meinem Anwalt kam war das Gespräch plötzlich ganz schnell beendet. Ich bin jetzt noch nach Stunden so wütend, die kann froh sein das sie nicht vor mir gestanden hat.
Die armen Leute die das noch glauben! unfassbarHeike antwortete 10.11.16 21:05Das hat die bei mir auch behauptet.. Das ich schon Post bekommen hätte.. Und Genau da wusste ich ebenso das sie lügt....Lips antwortete 11.11.16 20:39Vielen Dank Heike für Deine Antwort, dass beruhigt mich noch mehr. -
PetraC meldete die Nummer +49409002855 als Gewinnspiel
Bei mir hat gerade eben diese Nr. angerufen. Die "nette" Dame erklärte mir wie den anderen auch, dass ich mich vor 3 Monaten bei einem Lottounternehmen angemeldet habe. Das Spiel sei für alle Bürger für diese 3 Monate kostenlos. Als ich sagte, dass ich mich nirgends registriert habe, fiel sie mir in Wort und sagte, dass ich vergessen habe zu kündigen und jetzt für 12 Monate 69.95 bezahlen soll. Ich könne das ganze jetzt mit einer "Kündigung" auf 4 Monate verkürzen. Ich habe sie gefragt,woher sie weiß das ich das war. Da kam bloß die Antwort, na wer soll es denn sonst gewesene sein. Hab sie gebeten mir zu beweisen das ich das war. Sie will die Akte jetzt an die Zentrale schicken. Und Tschüß hab ich gesagt
martina antwortete 15.11.16 18:42Ich habe versucht,diese Nummer zurückzurufen, was nicht möglich ist - also habe ich diese Rufnummer gesperrt, die hören jezt immer ein Besetztzeichen, wenn sie bei mir anrufen! Ätsch selber schuld, wenn man versucht mich reinzulegen! Ich habe auch niemals irgendwo teilgenommen, woher die die Nummern haben, ist mir auch schleierhaft, aber ich weiss mich mittlerweile zu wehren. Gebe die Nummer an die Bundesnetzagentur weiter, ist zwar bissl aufwendig, aber die können was erreichen!
-
Petra meldete die Nummer 0409002855 mit Score 9
Ich habe heute Nachmittag diesen Anruf bekommen und da wurde mir gesagt ich würde seit 3 Monaten Lotto spielen aber ich habe gesagt ich spiele nie Lotto und ich habe auch nichts der gleichen gemacht dann fing die Dame an ich hätte es mit der Post bekommen und sie arbeiten eng mit DHL zusammen und haben die Nachrricht von denen bekommen, dass ich was bekommen hätte und ich sagte der Dame ist mir ja ganz neu das mit DHL dann ging es mit der gleichen Masche (wie bei den anderen)ich hätte die Kündigungsfrist versäumt und jetzt werden 69 Euro fällig und ich bin da gar nicht weiter drauf eingegangen. Ich habe nur abgewartet was sie jetzt macht und dann hat sie aufgelegt.
-
monti meldete +49409002855 mit der Nummer +49409002855 als Gewinnspiel
Ich wurde heute von dieser nr angerufen dieselbe masche wie bei allen anderen hier nur zufälliger weise habe ich mich wirklich bei einem gewinnspiel angemeldet ich gab ihnen meine e mail dann wollte die dame meinen geb. Datum wissen den sagte ich ihr auch noch dann fragte ich sie wieso sie diese daten nich hat da man bei einer seriösen anmeldung über das internet mind. sein geb. Datum und seine e mail adresse angeben muss und sie diese daten haben muss sagte sie nur sie müsse nur meine daten abgleichen als sie dann sagte sie braucht MEINE IBAN UM DEN VERTRAG VON 12 MONATEN AUF 4 MONATE ZU VERKÜRZEN und dass man es nur über das telefon klären kann wurde ich misstrauisch und legte nach etwa weiteren 5 min ohne meine iban durchzugeben auf
-
KrümelDino meldete die Nummer 0409002855 als Gewinnspiel
So was dämliches habe ich noch nie erlebt. unsere Tochter hätte angeblich einen Lotterievertrag abgeschlossen.
Auf meine Aussage hin, unsere Tochter sein minderjährig wurde ausgewichen. Bei der Frage um was es geht, wieder der Lotterievertrag.
Ich verwies darauf, sie möge mir den Kram zusenden wurde die Dame empört, meckerte mich an und viel mir permanent ins Wort. Da ich nicht mehr zu Wort kam, orderte ich denn Kram lauter nochmals an, und verwieß auf die dubiose Telefonnummer, die mir durch dieses Portal bekannt war, und beendete das Gespräch.
KEINE DATEN ODER NAMEN HERAUSGEBEN !
Aus meiner Sicht sehr dubios und aufdringlich / nervig. -
Ermittler Jürgen meldete die Nummer +49409002855 als Gewinnspiel
Behauptet ich habe vor 3 Mon ein erstmal kostenloses Gewinnspiel abgeschlossen. Ich sagte , dasich kein Gewinnspiel beauftragt habe. Sie sagte ich habe es sicher vergessen zu kündigen. ICh verneinte alles und sagte sie wolle das prüfen.
-
Ermittler Tini meldete die Nummer +49409002855 als Kostenfalle
Diese Mail habe ich gestern erhalten - was soll das
Personalien habe ich entfernt... und es ist eine Adresse wo ich schon seit mehr als 8 Jahren nicht mehr wohne sowie die Telefonnummer gibt es schon ewig nicht mehr aber natürlich meine E-Mail Adresse habe ich wo wie immer...
Sehr geehrte Frau......
zu unserem Bedauern mussten wir gerade feststellen, dass unsere Zahlungsaufforderung Nr. 765471215 bisher erfolglos blieb. Heute gewähren wir Ihnen nun letztmalig die Möglichkeit, den ausstehenden Betrag der Firma Mail & Media GmbH zu begleichen.
Personalien
entfernt von mir
Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie verpflichtet dabei, die durch unsere Inanspruchnahme entstandene Gebühren von 74,67 Euro zu tragen. Bei Fragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen. Um zusätzliche Mahnkosten auszuschließen, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Konto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Zahlungseingänge bis zum 01.11.2016.
Wir erwarten die gesamte Überweisung bis zum 09.11.2016 auf unser Bankkonto. Falls wir bis zum genannten Termin kein e Überweisung verbuchen, sehen wir uns gezwungen Ihren Mahnbescheid an ein Gericht abzugeben. Alle damit verbundenen Kosten gehen zu Ihrer Last.
Die detaillierte Forderungsausstellung Nr. 765471215, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, ist beigefügt.
Mit besten Grüßen
Rechnungsstelle David Khlesl
Diese Nachricht ist ausschließlich für die bestimmungsgemäße Verwendung durch den Adressaten gedacht. Die Verwendung durch bzw. die Weiterleitung an Dritte ist daher nicht gestattet.
WER KANN MIR HELFEN -ICH HABE DIE NUMMER SCHON BEI BZGA GEMELDET!!!!????Nanni antwortete 03.11.16 14:59Löschen und vergessen!
Und auf keinen Fall den Anhang öffnen!!! Da ist Schadsoftware derinnen, die deinen Computer infizieren soll.
Solche Mails werden zu Abertausenden verschickt. Die dienen nur dazu andere Rechner zu kapern.Heike antwortete 03.11.16 20:13http://www.polizei-praevention.de/aktuelles/immer-noch-gefaehrliche-mails-im-namen-von-mail-und-media.htmlTini antwortete 04.11.16 11:01Hallo,
vielen Dank Nanni und Heike.
Den Anhang habe ich nicht geöffnet.
Werde gleich mal mir die Seite angucken - Heike.
DANKE euch
Und da kommt auch nichts JA !?Nanni antwortete 04.11.16 11:27Ne, keine Sorge, da kommt nichts. -
-
Katja meldete 0409002855 mit der Nummer +49409002855 als Kostenfalle
Eine Dreistigkeit hoch 10!!
Wie bei allen anderen werde ich seid TAGEN von dieser Nummer belästigt!
Haben gemeint ich hätte mich irgendwo über das Internet angemeldet, hatten sämtliche Kontaktdaten von mir. Habe allerdings nichts bestätigt sondern darauf bestanden nichts abgeschlossen zu haben.
Aber kündigen könne ich ja angeblich auch nicht : nur nach einer Frist von min.6 Monaten bezahlen könnte ich "frühzeitig" aus dem Vertrag aussteigen!
Hat mir noch schon gesetzestexte vorgelesen.
Unfreundliche Frau .. Habe dann nach ca. 5 Minuten einfach aufgelegt !
Nummer ist nun blockiert und Beschwerde wurde ebenfalls eingereicht.
Ich muss auch legal für mein Geld arbeiten gehen, sollen die gefälligst auch machen !! -
Willi Wacker meldete männliche Person mit der Nummer 0409002855 als Gewinnspiel
Fragte mich, warum ich noch nicht mein Lotteriespiel gekündigt hätte. Auf meine Entgegnung, dass ich an keiner Lotterie teilnehmen würde, sagte er, dass ich mich online registriert hätte. Nachdem ich wiederum nein gesagt hatte, legte er auf.
-
Palma meldete die Nummer +49409002855 als 0409002855
wie bei allen anderen, ein sehr unfreundlicher Herr teilte mir die Abo Geschichte mit, hab natürlich nichts abgeschlossen, worauf er noch pampiger wurde. Habe ihm mitgeteilt, dass er ein Trottel ist und mich in ruhe lassen soll. Kontakt gesperrt....fertig!!!
-
Ermittler heike meldete Lotto mit der Nummer 0409002855 als Kostenfalle
Finger weg ,einfach nur gefährlich
-
Tinchen meldete die Nummer 0409002855 als Telefonterror
Heute schon 9x angerufen.
Gestern dran gewesen, hat sich gemeldet,von wegen vor 4 Wochen in der Lotterie gewonnen. Ich spiel nicht mal Lotto. Sind bei mit jetzt auf der schwarzen Liste. Und trotzdem bekomm ich jede Stunde ne Info, dass die angerufen hat. Bin kurz davor ne Anzeige zu machen. -
Ermittler Antonia meldete Lottogesellachaft mit der Nummer +49409002855 als Telefonterror
Bin bisher nie rangegangen bei dieser Nummer. Heute hat es mich aber extrem genervt. Ich also ran gegangen... Der Typ dann, ja ich bin vom lotto... Bla Bla Bla, sie haben beim kostenlosen 4 monatigem lotto teilgenommen und das verlängert sich jetzt um 12 Monate. Ich dann.. 1tens spiele ich kein lotto, 2tens hab ich diese Telefonnummer längst gegoogelt und 3tens hab ich mir ihren namen notiert und alles weiter besprechen sie am besten mit meinem Anwalt. Der Typ dann nur noch... Dann bleibt es bei 12 Monaten und hat sofort aufgelegt
-
Ermittler Madavi meldete die Nummer +49409002855 als 0409002855
Hallo!Bei mir haben die Taaaage lang zu verschiedenen Uhrzeiten ...Sind nie dran bis es mir richtig auf den Keks ging und ich dran bin.Da fing die Dame an auch von nicht gekündigetem Lotto Vertrag zu reden der sich nun um 1 Jahr verlängert hätte!Monatliche Kosten ca 70 Euro!!!Ich hätte an 4 Monatigem kostenfreien Lottospiel teilgenommen...bla bla bla...Ich habe wirklich so der Massen an mir selbst gezweifelt dass ich am Ende meine Bankverbindung durchgegeben habe :((( Danach kam ein Zweiter Anruf zum Datenabgleich und damit soll ein Vertrag zu Stande gekommen sein :( Ich sollte eine Mail bekommen in der alles drin stehen würde...auch wie ich diesen 4Monatigen Vertrag kpndiegen soll...Es kam aber immer noch nichts nach 3 Wochen!!!Da hab ich die Nr angerufen die mich anrief und die geht nicht!!! :( Nun...bekam ich noch mehr Angst und fing an im Internet nach der Nummer zu suchen um nach der Mail zu fragen...Da stoß ich auf diese Kommentare die mir noch mehr Sorge bereiten denn ich bin ne alleinstehende Mama mit 3 Kindern und könnte die 70 euro viel besser für andere Sachen gebrauchen!!!Ich bin so sauer auf mich selbst dass ich so naiv war auf diesen Mist reinzufallen!!!! :( Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich evtl noch tun kann ohne dass ich zum Schluß auch noch vlt Probleme mit INKASSO etc bekomme...
schall antwortete 31.10.16 18:31Geld zurückbuchen, weitere Anrufe oder Briefe ignorieren.Madavi antwortete 31.10.16 18:34Vielen Dank!Können die mir aber dann nicht mit INKASSO oder Anwalt drohen?Ich habe Angst danach auf noch größeren Kosten sitzen zu bleiben :((Rene.Clou antwortete 31.10.16 19:00@Madavi,solange nichts Schriftliches kommt,brauchst du lediglich dein Konto auf evtl. unberechtigte Lastschriften überprüfen und ggf. zurückbuchen lassen.
Kommen doch noch irgendwelche Vertragsunterlagen, umgehend per Einschreiben widersprechen.
Mit Inkasso werden sich die Brüder kaum befassen, denn da müssen Mahnstufen eingehalten werden, die man als Opfer einfach ignoriert. Einem dann möglicherweise noch eingehenden gerichtlichen Mahnbescheid muss man beim Gericht widersprechen. Einen Prozess wird man dadurch nicht riskieren, denn Abzockbuden machen einen weiten Bogen um die Justiz.
Künftig einfach solchen Anrufern entschlossen absagen und auf keinen Fall irgendwelche persönlichen Daten herausrücken oder bestätigen.Nanni antwortete 31.10.16 19:14@Madavi, kostenloses Lotto gibt es nicht!!!
Gerade weil du das Wort Inkasso gleich zweimal in Großbuchstaben betonst, glaube ich, dass du zu dem Laden gehörst (welcher auch immer das sein soll).Madavi antwortete 31.10.16 19:36Nanni ihren Kommentar versteh ich nicht...sorry!Welchen "Laden" meinst du denn?Ich bin auf der Suche nach Hilfe...INKASSO betone ich weil es die Dame am Tel erwähnt hat und man es eigentlich weißt dass es nichts Gutes mit sich bringt!!!Ist doch so...oder nicht???Allen anderen bin ich sehr dankbar für Antworten die mich weiter bringen :) ...Nanni antwortete 31.10.16 19:48@Madavi, welche Firma will denn etwas von dir?Madavi antwortete 31.10.16 20:37Das weiß ich doch nicht...Es geht doch bei mir auch um diese Nummer 0409002855 :( Ich "Nuss" habe mich am Tel einschüchtern und verunsichern lassen und habe der "Dame" meine Kontodaten durchgegeben :(( Die knapp 70 Euro sollen am 15.11.2016 das erste mal abgebucht werden...Nach dem ich die Kontodaten durchgab...kam zweiter Anruf mit anderer "Dame" bei der alles aufs Band aufgenommen sein sollte...Also sie lies alles durch und ich sollte mit "ja" oder "nein" bestätiegen...Auch dass ich damit einverstanden bin dass dieser Betrag von meinem Konto abgebucht wird :( Damit soll es zu einem Vertrag gekommen sein zwischen mir und ...(?) Es läuft bis 15.02.2016 und ich soll es vorher kündiegen sonst wird es sich angeblich um 12 Monate verlängert:( Wo und was soll ich kündigen wenn ich keine Unterlagen bekommen habe...auch keine Mail die mir "versprochen" worden ist!!!Rene.Clou antwortete 31.10.16 22:11@Madavi, auf KEINEN FALL mit diesem Dunkelheimer selbst Kontakt aufnehmen, v.a. keine "Kündigung" eines nicht existenten Vertrags einreichen.
Diese Spannung zwischen mündlicher Vertragsbehauptung und Fehlen jeglicher schriftlicher Vertragsunterlagen einfach aussitzen.
Erst wenn z.B. ein (Winkel-) Advokat eingeschaltet wird, eigenen Rechtsbeistand suchen. Das kostet je nach Streitwert nicht die Welt und wird sogar von einer (Privat-/Familien-) Rechtsschutzversicherung übernommen, falls höher als der Selbstbehalt. -
Ermittler Pabu meldete 0409002855 mit der Nummer +49409002855 als Gewinnspiel
Hallo, Heute wurde ich von einer Frau der Lottogesellschaft angerufen, Sie teilte mir mit, daß ich ein Abo hätte. Und fragte, ob das bestehen bleiben soll. Ich sagte, daß ich kein Abo habe. Sie: Ich hätte wohl vergessen mein Abo lotto für ca. 70€ zu kündigen. Ich habe das schriftlich vor 4 Monaten bekommen, per Post. Ich: Ich kann mich nicht daran erinnern, Post erhalten zu haben. Sie: Sie haben das schriftlich von der Post vorliegen, daß es zu mir gesendet worden ist. Ich: Es muß doch auch per e-mail möglich sein, mein Abo einzusehen. Sie beharrte daruf, daß ich es schriftlich bekommen habe und dort einsehen kann. Beim ersten Anruf, wollte Sie gleich meine IBAN Nr. haben. Ich, darauf, ich sehe mir alles an. Ich habe nix gefunden von einem Abo. Beim zweiten Anruf, fragte Sie mich, ob Sie sich um die Kündigung kümmern sollte, dann hätte Sie wieder die IBAN Nr. verlangt. Ich: nein. Daraufhin hat Sie sich kurz verabschiedet, ohne, daß ich noch etwas sagen konnte. Ich dachte, das ich was abgeschlossen hätte, aber es ist nicht der Fall.
Vorsicht Falle!!!!!!!!
mfg Pabu
Neue Bewertung zu 0409002855
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Lotto" zugeordnet wurden
Droht wegen Lotto, was ich nie gespielt hab. Auf "nicht scho... Weitere 299 Bewertungen!
Angeblich hätte ich einen Vertrag für 6 aus 49 abgeschlosen,... Weitere 505 Bewertungen!
Angeblich abgeschlossenes Lotto-Abo, dass sich um 12 Monate... Weitere 110 Bewertungen!
Warum ich ein angeblich gebuchtes Gewinnspiel (Lotto) nicht ... Weitere 72 Bewertungen!
Ich hätte mich gratis bei einem Lotto aktiviert und noch nic... Weitere 90 Bewertungen!
Raimund Erbguth meldete die Nummer +49409002855 als Gewinnspiel
Heute, um 10.35 h, mal wieder die übliche Masche:Vor 3 Monaten (!!) angeblich an einem Lotto-Spiel teilgenommen (bin erst seit ca. 6 Wochen mit dieser Identität online!!), welches bisher kostenlos gewesen sei, sich jetzt aber kostenpflichtig um weitere 9 Monate verlängern würde. Ich habe den freundlichen Herrn von der "Gewinnspielkündigungszentrale Hamburg" erstmal sein Script abarbeiten lassen und ihn dann gefragt, wie er denn darauf käme, daß ich kündigen wolle? Ganz im Gegenteil, ich wolle meinen Vertrag ( mit welcher Gesellschaft auch immer) voll umfänglich erfüllen, was ich auch schon vor 3 Monaten im Schriftverlehr mit der Gewinnspielgesellschaft deutlich zum Ausdruck gebracht hätte. Das hat ihn kurzfristig aus der Kurve geworfen ( weil er und ich ja genau wussten, daß gar kein Vertrag existiert !). Er versuchte dann nochmnal auf´s Trockene zu kommen, in dem er mir die "Unterlagen" zuschicken wolle, in denen alles nochmal aufgeführt werde, was ich jedoch damit konterte, daß ich die "Unterlagen" ja bereits seit 3 Monaten hier vor mir hätte. Er hat sich dann zügig verabschiedet.
Danach kam ich nicht mehr zu Wort und die völlig unhöflich Dame hat einfach eingehängt
Nichts abgleichen, nichts bestätigen, auflegen, fertig.