phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

042136583000 aus Bremen

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 042136583000

8
Name / Firma: LOTTOABZOCKE (41) telefonterror (16) unbekannt (10) inkasso oder ähnliches (3) terror (1) Gewinnverbund oder so (1) faber gewinnspiel (1) nicht bekannt (1) Ostbanden (1) Verband der Hauptverteilsgemeinschaften (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (25) mehr...
Bewertungen: 101 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 11940
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bremen - Deutschland
Telefonnummer: 0421-36583000
International: +4942136583000
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 20.05.19
Aufrufe letzter Monat: 1496
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 042136583000 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 042136583000 (76 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. üwchen meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Kostenfalle

    bin bereit, neue anrufe entgegenzunehmen! also ruft an und ihr braucht bald alle nen seelenklemptner!!! ich freu mich drauf, euch rund wie n buslenker zu machen!!!!

  2. Ratalux meldete telefonterror mit der Nummer 042136583000 als Telefonterror

    Diese Bescheuerte Firma ruft seid Wochen bei mir an manchmal 6x am Tag mindestens 2X am Tag aber die ganze woche durch, haben gesagt ich hätte mal lotto Gratis gespielt im Internet, wass ich aber niemals gemacht habe da ich ein Lotto feind bin schon seid Jahren, jetzt wurde mir von denen Gesagt das ich nicht gekündigt hätte und nun alles kostenpflichtig sein würde. ich habe diesen guten Leuten gesagt ob sie auch meine IP-adresse hätten das verneinte der gute Mann am telepfon da drauf hin habe ich ihm gesagt dann kann er sich sseine forderungen in den Ar...ch schieben dann hat er aufgelegt. Nun ruffen die schon wieder seid wochen an ich ignoriere die einfach jetzt

    Nanni antwortete 2019-01-25 20:02:43
    Warum kommt denn keiner auf die Idee den Leuten zu verklickern, dass es kein
    gratis Lotto gibt? Und was es nicht gibt kann nicht automatisch kostenpflichtig werden.
    Die wollen Euch einen NEUEN Vertrag unterschieben, das ist alles...
    M.B antwortete 2019-01-31 19:12:51
    Egal was man den sagt, die sind penetrant..rufen immer wieder an.. hab denen den Vorschlag mein angeblichen Gewinn auf mein Konto zu überweisen, da sie woher auch immer meine Kontodaten haben. Die legen auf und dann rufen Sie nächsten Tag wieder an.. hab mehrmals Vertragsunterlagen geordert, welche deren Behauptung beweisen sollte.. versprachen immer wieder die zusenden.. es kommt nichts, ausser die penetranten Anrufe.. dummerweise hat unser Festnetz nicht die Funktion die Nummer zu sperren... vom Anbieter ist es auch nicht möglich.. ertragen weiterhin unfreiwillig die Anrufe.. haben dies der Bundesnetzagentur gemeldet.
    Ratalux antwortete 2019-02-02 12:08:27
    So Heute dann die Rechtsabteilung am Telefon Herr Maars, dem habe ich dann mal auflaufen lassen mit Polizei gedroht bums da hat er aufgelegt, nun mal sehen wie es weiter geht
    Ratalux antwortete 2019-03-01 10:45:37
    So der Terror geht weiter jetzt wird die nummer nicht mehr angezeigt steht (UNBEKANNT) jetzt, sind die gleichen leute wieder Lotto Zentrale geht das spielchen wieder von vorne los!!!
    pupsgegnoddel antwortete 2019-03-06 10:57:48
    Hallo, der letzte Kommentar war hilfreich. Warum??
    Jetzt weis ich welcher Vollpfosten nachts um 3 Uhr anruft! Unbekannte Nummer!!!
    Man schreckt ja jedes Mal hoch und denkt es ist was passiert ...und dann das!!!!
    Ich kann doch nicht jeden Abend mein Telefon stumm schalten nur wegen dieser Gesellschaft und wie kann man eine unbekannte Nummer sperren.
    denen muss das Handwerk gelegt werden
  3. Herr Schmidtke meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Kostenfalle

    Versuchen auf ganz dreckige Art zu betrügen und zu erpressen. Angeblich Gewinnspielteilnahme vor x-Monaten, ohne AGBs gelesen zu haben. Jetzt entweder Inkasso oder Vertrag über so und so viele Monate a ca. 80 Euro pro Monat.
    Hier ist der Staat, die legislativen und exekutiven Organe gefragt. Aber wir sind denen egal. Mal sehen wie schnell die Typen hinter Gitter wären, wenn das einen anderen Hintergrund hätte und Beamte bedroht wären. So aber verdient der Staat vielleicht noch mit, weil diese Betrüger ein paar Steuern von unserem erpressten Geld abführen. Und damit habt ihr verloren. Oben lese ich, dass sich der Staatsanwalt freuen würde. Traumdenken!

    Lina antwortete 2019-01-07 11:15:55
    Seit wann bezahlen Betrüger auf das illegal ertrogene Geld Steuern???
    Unhöflich antwortete 2019-01-07 11:16:10
    Weder der Staat, noch irgendein Beamter und auch kein Fernmeldetechniker muß wissen, mit wem ich telefoniere.
    Unhöflich antwortete 2019-01-07 11:21:08
    Nachtrag: Wenn ich nicht telefonieren will, dann mache ich das auch nicht. Ich lege dann einfach sofort auf, ganz spontan!
  4. Einfach drei meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel

    Habe nicht gekündigt ein Gewinnspiel, bin drauf rein gefallen mit drei Monaten zahlen.
    Jetzt kam wieder ein Anruf ich hätte nicht gekündigt und Sie könnte mir nochmals 3 Monate einräumen , konnte der Dame gleich den Wind aus den Segeln nehmen habsch gemacht. Sie wollte den nächsten Tag wieder anrufen, war wohl nix.
    Habe dann noch eine böse Email hin geschrieben und schon war ein Schreiben da wegen Kündigung!
    Blockiert alle Nummern

    Unhöflich antwortete 2018-12-13 19:56:26
    Wenn die eMail-Adresse bekannt ist, sollte auf jeden Fall eine Anzeige erfolgen. Der Staatsanwalt freut sich.
    Studentin123 antwortete 2019-05-11 13:01:12
    Mir ist genau dasselbe passiert, jedoch habe ich keine Email Adresse auf die ich antworten könnte. Was tun?
    Ingo antwortete 2019-05-20 16:29:55
    Habe auch eine e-mail als wiederruf geschrieben und auch eine bestätigung bekommen, das Sie es akzeptieren, allerdings jetzt geht der terror schon wieder los. Habe an folgende e-mail adresse geschrieben, [email protected] Komisch ist das es eine firma aus England ist
    Nanni antwortete 2019-05-20 18:12:45
    @Ingo, wie heisst denn diese englische Firma?
  5. LOTTOABZOCKE wurde mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel gemeldet

    Ich habe angeblich einen Jahres Lotto Vertrag aus früheren Zeiten für 820,00 Euro abgeschlossen. Ich kann den Vertrag verkürzen. Sagen Sie Ihr Geburtsdatum und IbanNr. Und schon bekomme ich einen Dreimonatsvertrag für monatlich 89,00Euro

  6. Sabine meldete die Nummer 042136583000 als Inkassounternehmen

    Mir ging es genauso wie euch. Jedes Jahr vor Weihnachten häuft sich diese Abzocke. Ich hab gesagt sie soll mich in Ruhe lassen sonst geh ich zur Polizei. Habe die Nummer nun geblockt.
    Es nervt nur noch. Täglich irgendwelche Anrufe und wenn man die Nummer zurück ruft gibt es diese Rufnummer gar nicht. Betrug hoch zehn.
    Am besten auflegen oder direkt blockieren und nicht annehmen

    Unhöflich antwortete 2018-12-13 19:54:45
    Für Rufnummern, die es nicht gibt, ist die Polizei zuständig. Anzeige bei der regionalen Onlinewache genügt.
  7. Ralle0711 meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Kostenfalle

    ACHTUNG ABZOCKE:
    Ich soll an einem LOTTO-Spiel teilgenommen haben (was definitiv NICHT wahr ist !) und hätte zu spät gekündigt.
    Müsste dieses Abo nun weiter zahlen oder gegen eine Pauschale kann ich nach einem halben Jahr raus. Abzocke.

  8. WeMo068 meldete terror mit der Nummer 042136583000 als Telefonterror

    telwfonterror vom feisten.
    ca 5 Anrufe pro Tag 7 Tage die Woche und der Grund das ich eine Kreditkarte bestellt haben soll was garnicht stimmt.
    wollen mir seit Wochen schon ne Rechnung von über 900 Euro zu kommen lassen aber irgendwie passiert nix.
    am besten Nummer blocken

  9. Vroni97 meldete Gewinnverbund oder so mit der Nummer 042136583000 als Kostenfalle

    Schon mehrfach haben die angerufen. Ich melde mich immer mit „hallo“. Mehr nicht!
    Beim ersten Mal wird IMMER aufgelegt, beim 2. mal erst Hintergrundgeräusche und dann jemand, der mir was von nem gewinnspielabo erzählen will das ab Juni kostenpflichtig wird, weil ich es angeblich vergessen habe zu kündigen. Auf die Frage woher das kommen soll kamen 2 verschiedene antworten..die kamen bisher auch erst 3 mal soweit mir davon zu erzählen, da ich noch nicht wieder ran gegangen bin Bzw rangehen konnte, weil die nach kurzem klingeln schon auflegen! Und beim 3. mal wurde nichtmal gesagt WAS für ein Gewinnspiel das gewesen sein soll! bei den Gewinnspielen ging es um eine aida Kreuzfahrt und ein nivea pflegepaket.
    Ich habe nirgends teilgenommen! Habe ich denen gesagt. Und wenn, dann mit Sicherheit nicht mit meiner Handynummer, sondern nur per Mail. Meine Mail Adresse kennen die jedoch nicht.

  10. Studentin123 meldete die Nummer 042136583000 als LOTTOABZOCKE

    Ich hatte leider tatsächlich an einem "Nivea" Gewinnspiel teilgenommen. Nun soll ich ein 9monatiges Abonnement abgeschlossen haben. Ich habe die AGB rausgesucht, in der angeblich das Abonnement verzeichnet ist. DIE AGB IST LEER! Ich werde dauernd angerufen und mir wird mit einer Rechnung gedroht. Hat jemand eine Idee was ich tun soll? Bin verzweifelt.

    M.B. antwortete 2019-05-16 12:34:03
    Hatte 3 Monate das gleiche Problem.. Wollten mir ein Abo andrehen, weil ich Lottogewinnspiel nicht gekündigt habe... spiele kein Lotto.. Vertragsunterlagen hab ich angefordert, kamen nie.. hab Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt und denen es auch klar gesagt. Seitdem ist Ruhe.
  11. Android meldete die Nummer 042136583000 als Kostenfalle

    Wollen Abo Vertrag erzwingen, wegen Gewinnspiel Teilnahme und nicht kündigen der teilnahme
    Unterlagen der Teilnahme wollte ich zur Prüfung mir zuschicken lassen geht wohl nicht. Das nächste mal Anzeige.

  12. Die Telefonnummer 042136583000 wurde als Telefonterror gemeldet

    Hilfe werden täglich von dieser Nummer belästigt . Hätten die Kündigung verpasst .
    Anrufnummer 042136583000 angezeigt.
    Anrufer Verwaltung

  13. Durban meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Kostenfalle

    Die Typen rufen ständig wieder an, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen, das 4 Monate kostenlos gewesen sei und dann hätte ich leider vergessen, den Vertrag zu kündigen. Sie würden mir jetzt ein Angebot machen, dass ich weniger im Monat zahlen müsste als vereinbart,..... Total penetrante Typen. Der erste hat mir das Wort im Mund umgedreht. Das kann man nur melden oder die Nummern blockieren!!

  14. Rudi meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Telefonterror

    Kotzt an

  15. inkasso oder ähnliches wurde mit der Nummer 042136583000 als Kostenfalle gemeldet

    Angeblich bei einem Rewe Gewinnspiel teilgenommen. Endweder bekomm ich was mir zu steht ( de Gewinn)oder ich Zahle für 9 Monate je 100€ einen Beitrag. Könnt auch auf 3 Monate runtergestuft werden. Angeblich nicht gekündigt. Dabei war die Adresse schon falsch :D. Gesagt das sie sich gerne mit meinem Rechtsanwalt unterhalten kann und mir die Unterlagen schicken sollen.

  16. Sabse meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel

    Ich hatte eine Art Virus auf dem Handy vor ca 3 Monaten. bin aus Versehen auf eine Werbeseite gekommen. Ich konnte nichts mehr machen außer meine Kontaktdaten einzutragen. konnte auch nichts wegklicken. Es floppte immer wieder auf. ich habe dann name und telefonnr eingegeben. Das Handy funktionierte dann wieder. dann bekam ich regelmäßige Anrufe von angeblichen Gewinnen im Tausenderbereich. Aldigutschein für 1200€ war ein Beispiel. Ich habe alles vehfment abgelehnt und gebeten mich aus dem System zu streichen. Heute kamen drei Anrufe von der Verwaltungszentrale der Vorteilsgemeinschaft Bremen. Ich wurde langsam unfreundlich und fragte, warum ich denn immer noch belästigt werde, nachdem ich nun wiederholt darum gebeten hane aus dem System gestrichen zu werden. Beim dritten Anruf wurde mir erzählt, ich solle 800 Euro bezahlen. der angebliche Name des Gesprächsführers sei Lukas Schneider. Ich bezweifelte die Richtigkeit des Namens, weil es sich offenbar um einen Ausländer handelte vom Akzent her. Dann legte er ganz schnell auf und drohte mir, dass ich in 8 Monaten wieder von ihm höre.

  17. Nervig meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Aggressive Werbung

    Mit erpressung versuchen die an euer geld zu kommen.

  18. Nervig meldete die Nummer 042136583000 als LOTTOABZOCKE

    Mit erpressung versuchen die an euer geld zu kommen.

  19. scotty_216 meldete faber gewinnspiel mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel

    Ich glaube nicht das Faber derartiges macht. Der Typ würde erst unhöflich, dann wurde er sauer weil ich sagte das ich es mit der Nummer an meinem Anwalt gebe. Zittat: Du W... Mach es. Dann legte er auf.
    Der Anrufer hatte einen Arabischen dialekt.

  20. inkasso oder ähnliches wurde mit der Nummer 042136583000 als Kostenfalle gemeldet

    Ich wurde von einem sehr penetranten "Mitarbeiter" der angeblichen Lottozentrale angerufen, der behauptet hat, dass ich irgendwann irgendwo kostenloses Lottospiel angekreuzt habe, und vergessen habe das zu kündigen. Also muss ich jetzt 95€/Monatlich bezahlen!! Er wollte sofort meine Bankverbindung gefragt, was mich stutzig gemacht hat und er hat das gespräch sofort beendet. Also AUFPASSEN! Am besten NICHT ANTWORTEN!

  21. Genervt meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel

    Erzählt mir wir hätten bei nem Gewinnspiel gewonnen und könnte jetzt unseren Vertrag um ein halbes bis ein Jahr verlängern. Wat?!?!
    Ich weiß nicht ob ich genervt sein soll von dem Anruf oder beleidigt weil die Frau dachte ich wäre doof genug so nen Stuss zu glauben....

    Ich glaub die Kuh hat aufm Merkblatt zwei Betrugsmaschen durcheinander gebracht....

    Betrüger sind auch nicht mehr das was sie mal waren......

  22. Melandine meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Telefonterror

    Total penetrante Anrufe, mindestens 5 Mal am Tag, teilweise sogar am Wochenende... Angeblich Vertrag abgeschlossen, aber keine IP-Adresse vorliegen haben. Nervt nur noch. Wird jetzt geblockt!

  23. amok584 meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Kostenfalle

    Der Anrufer versucht wegen angeblich vergessener Kündigung bei einer Lotterie einen neuen Vertrag für 90€/Monat unterzujubeln. Alles nur Azocke.

  24. pupsgegnoddel meldete die Nummer 042136583000 als LOTTOABZOCKE

    unverschämte Abzocke

  25. pupsgegnoddel meldete die Nummer 042136583000 als LOTTOABZOCKE

    Der letzte Eintrag war sehr hilfreich. Bei uns wird seit Wochen unter einer unbekannten Nummer angerufen und das immer Nachts um 3 oder 4 Uhr---das geht jetzt zu weit!!!! da man ja denkt wenn Nachts das Telefon bimmelt es irgendwas dringendes mit Familie oder Freunden ist..
    Wie kann man diese Gesellschaft zur Strecke bringen?????

  26. Michael meldete die Nummer 042136583000 als LOTTOABZOCKE

    Ich hab angeblich vergessen, das Gewinnspiel bzw. Sonderlos vergessen zu kündigen.. Der Anrufer ist sehr unhöflich und forsch. Hab kein Lotto gemacht. Hab einfach aufgelegt und Nummer gesperrt im Router.

  27. Achim meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel

    Herr Rose behauptete die Teilnahme an einem Gewinnspiel und sprach von aufgelaufenen Kosten. Nun hoffe ich, dass mein Verweis auf tellows, diesen Herrn genügen sollte.

  28. Aprika meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel

    Heute um 8.50 Uhr einen Anruf bekommen, dass ich mein Gewinnspiel nicht gekündigt habe, daher müsste ich weiterspielen. Haben den Anrufer darauf hingewiesen, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe.

    Ratalux antwortete 2019-02-26 12:30:39
    Ach Herr üwchen wenn das nur immer so leicht wäre, dass habe ich probiert einfach auflegen aber trotzdem haben die immer und immer wieder angeruffen leider bis ich mit der Polizei gedroht habe nun ist Ruhe wie schon oben in meinem Atikel steht
  29. Martin meldete die Nummer 042136583000 mit Score 9

    Ruft an, keine Nachricht

  30. alphahans meldete telefonterror mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel

    ruft trotz ausdrücklichem Anrufverbot ca. jede 1,5 ... 2,0 Std. an. Wird aggressiv, unfreundlich und frech, wenn ich mir (er)seine Lügenmärchen verbitte. Ich kontrolliere nur die Anrufe der gesperrten Anrufernummer. Wenigstens klingelt es nicht.

  31. Naddel meldete telefonterror mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel

    Bekomme auxh ständig so Anrufe. Habe ihn heute mal gefragt ob er keinen anderen Job sich suchen möchte. Und ihm erklärt das ich schon im Internet regagiert habe nach diesen Nummern die mich ständig anrufen. Er meinte dann nur das über Mc Donalds auch nix gutes im Internet stehen würde und trotzdem rennen alle hin

  32. cb meldete die Nummer 042136583000 als LOTTOABZOCKE

    anrufer nervt, blockieren

  33. Gost meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel

    Lotto abzocke man hötte angeblich an einem gewinspiel teilgenommen und nicht gekündigt soviel zu story ich antworte auf solche anrufe einf wen sie meinen eine berechtigte Forderung an mich zu haben dann besorgen sie sich doch einen Gerichtliesche Mahnbescheid und ich untersage ihnen jeglische weitere Anrufe ansonsten erfolge eine Kostenpflischtige abmahneung und ich ersttate jedesmal anzeige bei der Bundesnetzagentur ich würde mich ja freuhen mall einen gerischtlischen bescheid von dehnen zu bekommen dann hätte man mal endlisch jemanden gegen denn man vorgehen kann

  34. HW meldete die Nummer 042136583000 als telefonterror

    Ruft täglich 3-4 mal an. Selbst nach geblockten der Nummer kommt 3-4 Mal die Nachricht, dass ein blockierter Anruf eingegangen ist.
    Empfehlung: Nummer direkt blockieren und nicht abnehmen.

  35. telefonterror wurde mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel gemeldet

    Angeblich Gewinnspil nicht gekündigt daher Mindestvertrag von 9 Monaten

  36. D. H. R. meldete nicht bekannt mit der Nummer 042136583000 als Telefonterror

    Belästigt mit Dauer Anruf über Tage.

  37. Amalie meldete telefonterror mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel

    Ab 7.30 Uhr 4-5 mal am Tag anrufe.
    Angeblich bei kostenpflichtigen Gewinnspiel mitgemacht.
    Geben es ihrer Rechtsabteilung weiter, wenn ich mal hingehe sage ich immer sie sollen es schriftlich schicken damit ich es unseren Anwalt weiter geben kann.
    Angeblich haben sie es schon geschickt, ist aber nichts angekommen. Der Terror geht schon seit einen viertel Jahr.

    Easy antwortete 2019-01-23 12:32:06
    Bei mir auch, die scheinen nicht zu merken, dass sie bei mir auf Granit beißen. Habe denen schon die Nr. vom Arbeitsamt gegeben, die Datenschutzgrundverordnung vorgelesen, angeschrien und gefragt ob die es nich leid sind, merken doch bringt bei mir nichts. Aber nein machen weiter, kennen aber meinen langen Atem nicht. Warte auch schon seit Monaten auf die "Unterlagen" :D Vor allem können die ja selbst nicht sagen, was ich angeblich mitgemacht habe.
  38. Mayor meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Kostenfalle

    Telefonanruf am 16.01.2019 und am 18.01.2019
    Hier gibt jemand an, eine gewisse Simone Fischer der Verwaltungszentralle der Vorteilsgemeinschaft zu sein, ich würde der Gesellschaft 863 Euro Geld Schulden weil ich bei einem Kostenlosen Gewinnspiel Teil genommen hätte und nicht Rechtzeitig Gekündigt hätte, aber dieser gewisse Herr Werk würde mir Entgegen kommen und ich müsse nur 287 Euro Bezahlen und er würde für mich die Kündigung in der Lotterie machen. Sone Heuchlerin, ich weiß nicht woher diese Herrschaften meine Daten haben, aber ich habe nie Lotto gespielt oder sonst Online Spiele, das sind Regelrecht Betrüger die am Telefon versuchen die Angst der Menschen vor noch höheren Schulden und Kosten für Ihren Vorteil zu nutzen und natürlich Zahlt jeder lieber 287 Euro statt der angeblichen 863 Euro, die kriegen kein Cent von mir.

    Michael Rainer Wasewitz antwortete 2019-02-01 10:07:25
    Mit der Verwaltungszentrale der Vorteilsgemeinschaften haben sich diese Dödel heute auch bei mir in "Balkandeutsch" gemeldet. Dümmer geht's nimmer!!!
  39. M.B. meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Telefonterror

    Erhalte auch seit 2 Wochen täglich Anrufe von dieser Nummer. Letzte Woche erklärte man mir auch, das ich bei einer Lottogemeinschaft mitgemacht hätte, mein Gewinn verfallen würde bzw verfallen ist und ich vergessen hätte zu kündigen. Hab klar formuliert, das es Schwachsinn sei, da ich kein Lotto spiele. Er bestand darauf recht zu haben, könnte mir aber nicht sagen, wann ich den angeblichen Vertrag abgeschlossen habe. Forderte daher Vertragsunterlagen an. Er wurde nur bockig und behauptet meine Kontodaten zu haben. Er nannte die ersten Nummern, die stimmten. Mehr nannte er leider nicht. Gratulierte ihn über sein Wissenstand und bat ihn mein Gewinn zu überweisen. Kontodaten hat er ja. Plötzlich war keiner mehr in der Leitung. Dachte es sei geklärt und Ruhe kehrt ein.. seit Montag wieder täglich Anrufe. Hat mich heut erreicht, ein anderer aus der selben Firma.. Ich meinte nur, das er mit sein Kollegen reden muss... das ich immer noch an nichts teilgenommen habe und noch immer auf meine Vertragsunterlagen warte. Man will sie mir zusenden.. bin mal gespannt. Beide Anrufer hatten ein starken Akzent.

    Sansa antwortete 2019-01-19 18:43:39
    Hallo,weiß jemand wie die Firma sich nennt?
    M.B. antwortete 2019-01-21 11:49:43
    Nein leider nicht, bin mir noch nicht mal sicher, ob die ein Firmennamen genannt haben. Die Fragen nur nach einer Person, wenn die dran ist, bombardieren sie einen mit dem Lottoquatsch..
  40. November-Kind meldete LOTTOABZOCKE mit der Nummer 042136583000 als Gewinnspiel

    Sehr unseriös und aufdringlich. Angebliche Gewinnspielteilnahme und ich hätte vergessen zu kündigen. Konnte mir jedoch nach mehrmaligem Nachfragen nicht sagen, wo ich an einem Gewinnspiel teilgenommen haben soll.
    Die hatten sogar meine Kontodaten vorliegen, allerdings ein ein falsches Geburtsdatum.
    Ich habe das Gespräch ab einem gewissen Punkt aufgezeichnet.
    Spricht mit eindeutigem Akzent, behauptet aber einen sehr deutschen Namen zu haben.
    Ich werde mich an die Bundesnetzagentur wenden, wobei ich jedoch bezweifle, dass die etwas erreichen werden, da ich nicht davon ausgehe, dass die Nummer echt ist.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 042136583000



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 042136583000
  • (0421)36583000
  • 0421-36583000
  • 004942136583000
  • (0049421)36583000
  • 0049421/36583000
  • 0049421-36583000
  • +4942136583000
  • +49 421 36583000
  • +49421/36583000
  • +49421-36583000
  • +49-421-36583000
  • +49 (0)421 36583000

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
25 Meldungen
Kostenfalle
20 Meldungen
Unbekannt
14 Meldungen
Telefonterror
11 Meldungen
Inkassounternehmen
3 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
LOTTOABZOCKE
41 Meldungen
telefonterror
16 Meldungen
unbekannt
10 Meldungen
inkasso oder ähnliches
3 Meldungen
terror
1 Meldungen
Sonstige Gewinnverbund oder so(1) faber gewinnspiel (1) nicht bekannt (1) Ostbanden (1) Verband der Hauptverteilsgemeinschaften (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "LOTTOABZOCKE" zugeordnet wurden

Elite Service unter 039140210671 mit Score 9 bewertet am 10.10.2012 14:23:45
Elite Service, wollen einem Lottoabzocke andrehen, rufen 2-3... Weitere 10 Bewertungen!
unbekannt unter 040103426759 mit Score 9 bewertet am 24.01.2019 11:59:56
Lottoabzocke... Weitere 30 Bewertungen!
072240069952 (lotto anruf 2014) unter 072240069952 mit Score 9 bewertet am 09.01.2014 20:55:56
http://www.emg49.com So Leute diese Lottoabzocke wird vo... Weitere 96 Bewertungen!
Lotto unter 0741536624 mit Score 9 bewertet am 10.06.2014 15:01:54
Lottoabzocke... Weitere 2 Bewertungen!
6 aus 49 Vorteilsgesellschaft unter 06103856792 mit Score 9 bewertet am 24.07.2015 17:36:03
Hr. Schneider, vielleicht nennt er sich nur so, rief an wege... Weitere 197 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen