phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

044742170099 aus Garrel

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 044742170099

8
Name / Firma: Branchenverzeichnis (1) unbekannt (3) www.abvz.de 04474-21700-99 (1) Callcenter (1) Branchenbuchabzocker (1) mehr...
Anfruftypen: Aggressive Werbung (5) mehr...
Bewertungen: 27 (entfernt: 112)
Suchanfragen: 21156
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Garrel - Deutschland
Telefonnummer: 04474-2170099
International: +4944742170099
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 04.04.20

Achtung! Die Nummer 044742170099 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 044742170099

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. ghostrider314 meldete Branchenverzeichnis mit der Nummer 044742170099 als Aggressive Werbung

    Es ginge um unseren Eintrag im Brachenverzeichnis. Auf meinen Hinweis, dass wir sehr gut bei Google gefunden werden und mir das völlig ausreicht, antwortete mir die Dame, dass es nicht mehr so sein würde, wenn ich nicht den Brancheneintrag bei denen verlängern/bestätigen würde. Völlig haltlos und dreist gelogen, weil wir auch vorher keinen Eintrag bei denen hatten und es schlichtweg nicht stimmt, was gesagt wurde.

    Sandra antwortete 2016-03-30 10:34:38
    Das kann ich nur bestätigen.

    Ich wurde auch eben angerufen, dass jetzt nach einem Jahr der (kostenfreie) Eintrag ausläuft und sie einen Abgleich machen möchten, ob die Daten noch stimmen. Allerdings würde die weitere Laufzeit nicht mehr kostenfrei sein, was aber erst auf Nachfrage zugegeben wurde.

    Ich weiß, dass definitiv kein Eintrag bei dieser Firma besteht. Und die "Drohung", dass aber, wenn sie mich jetzt aus dem Verzeichnis rausnehmen, mein Ranking darunter leidet und ich bei Google abstürzen würde, halte ich für eine Unverschämtheit und eben auch als glatte Lüge.

    Ich fragte auch nach der Internetadresse des Onlineverzeichnisses: www.abvz.de

    Könnt ihr ja gerne mal nachschauen, ob ihr da wirklich vertreten seid! Ich war es nämlich nicht!

    Skeptisch sollte man auch sein, wenn man sich deren AGB auf der Webseite ansieht. Da steht zwar, dass man verpflichtet ist, die angegebenen Preise bei Vertragsschluss zu zahlen, aber ich konnte nirgendwo auf der Seite eine einzige Preisangabe finden.

    Also:
    Nicht veräppeln lassen und Finger weg!
    Frieda antwortete 2016-04-14 10:22:20
    Auf meine Frage hin, um welches Unternehmen es sich handelt beim Anrufenden, wurde aufgelegt.
    Fuchs antwortete 2016-06-09 10:46:47
    War ja klar, dass sich ein Abzockerverein hinter dieser Nummer verbirgt. Wollte trotzdem mal im Internet schauen. Danke! Rufnummer blockiert...
    Dici antwortete 2016-08-02 14:35:31
    Gerade eben auch einen Anruf von denen bekommen, Wortlaut genau dem der oben angegeben wurde, dass mein kostenfreier EWintrag nun auslaufen würde. Auf meinen Hinweis, dass ich keinen Eintrag getätigt hätte, fing die Dame an mit mir zu diskutieren, Sie habe doch gerade eben meinen Eintrag auf den Tisch bekommen, somit hätte ich mich doch wohl eingetragen. Als ich fragte ob das denbn kostenlos sei, gab Sie zu das es eine "Kleinigkeit " kosten würde ( über 200 €). Die Frau wurde frech und sagte sie wären ein seriöses Untrenehmen und seit zig Jahren auf dem Markt. Die Lügen werden echt immer dreister.
    Unhöflich antwortete 2016-09-08 20:46:35
    Um welches Unternehmen es sich bei den Anrufern handelt, ist wirklich scheißegal! Ob abvz, dbvz, ebvz oder eine andere Familienklitsche spielt absolut keine Rolle. Das Geschäftsmodell ist immer das gleiche. Die aufgetischten Lügen sind ohnehin ebenfalls dieselben.
    Auet antwortete 2016-11-09 10:32:53
    habe es sofort der Bundesnetzagentur gemeldet, wurde auch schon mal reingelegt, ich melde jetzt jeden der unseriös wirkt. Mein Anwalt habe ich auch sofort informiert, lasse mir das nicht mehr bieten. ich hätte gerne einen von denen vor meiner Haustüre. der verlässt meinen Hof nicht mehr, ihr Feiglinge ihr. Recht ist Recht, Faust ist Faust.
  2. sogoma meldete www.abvz.de 04474-21700-99 mit der Nummer 044742170099 als Aggressive Werbung

    Ich habe keinen Branchenbuch-Eintrag bei denen. Nummer melde ich bei http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html

    Süden antwortete 2016-11-09 10:35:02
    hab ich auch dort gemeldet, kann ich nur empfehlen
  3. Rosi meldete die Nummer 044742170099 mit Score 9

    Schliesse mich den Kommentaren oben an, bin heute angerufen worden und ein sabbelnder jungdynamischer Schmierlappen
    hat versucht mich zu veräppeln.
    Aufgelegt und Nummer Blockiert!

  4. cw1311 meldete die Nummer 044742170099 als Aggressive Werbung

    Haben sich vorgestellt als Firma die im Auftrag von Google, alle 3 Jahre, Daten abgleicht. Im weiteren Verlauf, wurde fast im Nebensatz, gefragt ob ein weiterer 3 jähriger Eintrag gewünscht sei. Da spätestens gingen alle ALARMGLOCKEN an. Es geht um einen kostenpflichtigen Eintrag in ein nutzloses Branchenverzeichnis. Das gefährliche an der Sache ist die meiner Meinung nach bewusst irreführende Gesprächseinleitung in der vorgetäuscht wird Daten für Google abzugleichen.

    Thomas antwortete 2016-02-16 17:52:53
    Das erfüllt den Tatbestand der arglistigen Täuschung, mindestens. Wenn es Zeugen dieses Telefonats gibt, würde ich auch Google informieren, die dann evtl. von Ihnen eine eidesstattliche Versicherung haben wollen, um diesem "Anbieter" rechtlich belangen zu können.
    Tagebuch antwortete 2016-03-18 19:07:45
    Mit G..gle ist diese Firma doch schonmal auf die Schnauze gefallen, oder wars nur der gleiche Briefkasten?
  5. Thomas meldete die Nummer 044742170099 als Kostenfalle

    Heute schon wieder so ein Werbeanruf für irgendeine Branchenseite. Wir sind einmal auf diese Masche hereingefallen, haben aber nie auch nur einen Cent an die bezahlt.
    Jetzt ist meine Frau immer extrem vorsichtig. Wenn nach dem "Chef" gefragt wird, ist dieser NIE da. Nummer wird dann sofort gesperrt und weitere Anrufe laufen ins Leere.
    Meine Frau weiß, dass wir keine Werbeeinträge auf irgendwelchen Branchenseiten haben.

    Wici antwortete 2016-04-08 12:21:28
    Lieber Thomas, und was habt ihr gemacht als ihr reingefallen wart?
  6. Rene.Clou meldete Callcenter mit der Nummer 044742170099 als Aggressive Werbung

    Hallo,
    @Günter + @HotelzurLinde + @Klaus-Peter H.:
    Wenn dieses Branchenverzeichnis so toll sein soll, warum gibt's keinen Firmennamen oder Link?
    Die Rückwärtssuche nach 044742170099 strandet jedenfalls bei dieser Fehlermeldung:

    "Es konnte kein Teilnehmer gefunden werden.
    Eventuell hat der Teilnehmer der Rückwärtssuche widersprochen. Bitte beachten Sie, dass Sie nur nach vollständigen Rufnummern suchen können."

    Warum sollte ein seriöses Unternehmen seine Rufnummer verbergen? - Nach allgemeiner Auffassung handelt es sich dabei entweder um Privatpersonen, die (unnötige) Anrufe eindämmen wollen, oder um Callcenter, die als Trittbrettfahrer (= ohne Auftrag des beworbenen Unternehmens) Provisionskohle schaufeln wollen.
    ALLE renommierten Betriebe (nicht nur Gaststätten) in unserem Bereich verfügen über eine eigene Homepage und benötigen keinen Branchenfuzzi, der eh nur ein begrenztes Informationspaket bieten kann.
    "Hauptkunden" bei Tellows sind eher die "Genervten" und nicht die "Lobhudler" für irgendwelche Rufnummern.
    Das große Problem der Telekommuikation sind doch die Predictive Dialer, die einerseits gefälschte Rufnummern aussenden und andererseits per Rufnummerngenerator ohne Rücksicht auf Einwilligungserklärungen ganz Deutschland mit einem Anruftsunami überziehen, den auch die Bundesnetzagentur nur sporadisch einzudämmen vermag - ein Bußgeld kann erst nach Ermittlung der Quasselbude o.ä. verhängt werden. Landeskriminalämter und das Bundeskriminalamt werden erst beim Nachweis strafbarer Handlungen aufgrund unerlaubter (Werbe-) Anrufe tätig, wovon ich mich persönlich überzeugt habe.
    Nur euch "zuliebe" habe ich die Wertung "7" (Schulnote ~ 4-5) vergeben. Ansonsten stimme ich den anderen kritisch Kommentierenden "voll inhaltlich" zu.

    @Nanni: Nur nicht beirren lassen! Ein Fürsprech als Inhaber/Kunde/Partner einer Rufnummer muss auf Tellows.de auch "Butter bei die Fische" (= Inhaber einer Rufnummer) liefern, sonst ist/sind er/sie unglaubwürdig = "to ignore"!

    Tagebuch antwortete 2016-03-30 14:28:05
    Fragt doch den Detlef oder den Alexander gleich selber: (0)4474 – 217 00 00
    Unhöflich antwortete 2017-04-14 16:49:15
    Peters Online Verlag GmbH, die Rufnummer bleibt.
  7. schall meldete Branchenbuchabzocker mit der Nummer 044742170099 als Aggressive Werbung

    Es gibt nicht nur Abofallen im Internet für Verbraucher. Auch Unternehmer werden immer wieder Opfer von betrügerischen Angeboten. Eine große Rolle spielen dabei die sog. Branchenbuch-Abzocker. Auf einem Formular, welches den Eindruck der kostenlosen Eintragung erwecken soll, sind im Kleingedruckten Kosten versteckt. Schickt der Unternehmer dieses unterschrieben zurück, soll ein teurer Vertrag geschlossen worden sein. Dieses Vorgehen hat der BGH nun für unwirksam erklärt.

    http://www.shopbetreiber-blog.de/2012/07/26/bgh-branchenbuch-abzocker/

    Harald Hesel antwortete 2016-03-03 09:00:35
    Schall, und was hat das jetzt mit obiger Nummer zu tun ? Hier geht es doch nicht um irgendwelche Formulare, die zugeschickt werden...
    schall antwortete 2016-03-09 10:14:19
    Der Ablauf des Abzock-Anrufes

    Die Gewerbetreibenden schildern uns immer wieder den selben Ablauf: Sie werden von der Firma BVO Branchenverzeichnis online angerufen und es wird ihnen am Telefon mitgeteilt, dass ein bestehender, bislang kostenfreier Vertrag sich automatisch verlängern und dann Kosten verursachen würde. Wenn man dies verhindern wolle, könne man dies sofort am Telefon tun. Die Anrufer erhalten dann kurze Zeit später einen weiteren Anruf der „Kontrollabteilung“ von BVO, der angeblich wie folgt abläuft:

    https://www.wbs-law.de/internetrecht/abzocke-am-telefon-bvo-branchenverzeichnis-43201/
    schall antwortete 2016-03-09 10:17:26
    Telefonat hat so nie stattgefunden

    Alle unsere Mandanten berichten uns, dass das Telefonat nie so wie beschrieben stattgefunden hat. Vielmehr sei es in dem Kontrollanruf wieder nur um die Kündigung des angeblich schon bestehenden Vertrages gegangen, die sie dann der freundlichen Dame am Telefon bestätigt hätten. Da uns inzwischen zahlreiche Fälle bekannt sind, in denen die Angerufenen exakt den selben Verlauf des Kontrollanrufes schildern, glauben wir an einen geschickten Zusammenschnitt des Kontrollanrufes. Die Gewerbetreibenden werden im Kontrollanruf mehrmals dazu gebracht, die Worte „Ja“, „Einverstanden“ und „Alles korrekt“ in den Mund zu nehmen. Mit den so gewonnenen Aufnahmen kann BVO dann den angeblichen Neuauftrag am Telefon zusammenschneiden.
    Arno Lammer antwortete 2016-03-10 11:15:02
    Herr Schall ich selbst habe dort eine Top beratung bekommen und wurde dort gut eingetragen. Seit nun mehr als 3 Jahren sehr zurfrieden, durch die eintragung, sehr gute neue Kunden gewonnen.

    Man sollte aufpassen wie man über Unternehmen urteil , bevor man nicht weiß was das genau ist.

    Wie heißt es so schön, nur weil eine Weintraube schlecht ist sind die anderen nicht auch direkt schlecht.
    cw1311 antwortete 2016-03-10 11:31:19
    Herr Lammer! Dann erläutern Sie doch bitte genau und konkret über was sie beraten wurden und wo sie denn eingetragen worden sind. Sie stimmen mir sicher zu, dass man sich dann ein objektiveres Urteil bilden kann. Nicht wahr?
    Arno Lammer antwortete 2016-03-10 12:21:55
    Ich habe den Nutzen erkannt, durch meine eintragung wird mein Unternehmen top positoniert und gut aufgestellt in den Suchmaschinen.
    In der beratung geht es um die Darstellung vom Unternehmen und welche schlagwörter für mich am wichtigsten sind, darunter werde ich dann auch gesucht und gefunden von Kunden. Dazu gibt es QR-CODE und Optionale bilder eintragung. Und vieles mehr.

    Bin rundum sehr zufrieden, habe auch jetzt zur aktualiersierung meiner Kontaktdaten ein account zugang bekommen um dort in der Maske meine sachen auch selbst ändern zu können.

    Und für 1 Jahr zahle ich 299,00 Netto wobei ich mir als Unternehmer jedesmal 10 % Skonto ziehen kann. Super sache !

    ghostrider314 antwortete 2016-03-10 13:50:50
    Herr Lammer, "interessante" Ausführungen, aber schuldig sind Sie uns noch geblieben, wie dieses Unternehmen, wo Sie Kunde snd, genau heißt und wie die Webseite dieses "Branchenverzeichnisses" lautet?

    Vielleicht klären Sie uns dazu auch noch auf. Machen Sie doch bestimmt gern, oder? ;-)
    Tagebuch antwortete 2016-03-31 11:36:57
    Den zufriedenen Arno Lammer gibt es nicht im deutschen Telefonbuch, gebt euch beim Lügen mehr Mühe.

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 044742170099



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 044742170099
  • (04474)2170099
  • 04474-2170099
  • 004944742170099
  • (00494474)2170099
  • 00494474/2170099
  • 00494474-2170099
  • +4944742170099
  • +49 4474 2170099
  • +494474/2170099
  • +494474-2170099
  • +49-4474-2170099
  • +49 (0)4474 2170099

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Aggressive Werbung
5 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
3 Meldungen
Branchenverzeichnis
1 Meldungen
www.abvz.de 04474-21700-99
1 Meldungen
Callcenter
1 Meldungen
Branchenbuchabzocker
1 Meldungen

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Branchenverzeichnis" zugeordnet wurden

Elektronisches Branchenverzeichnis unter 05226318110 mit Score 9 bewertet am 04.11.2011 22:15:32
Wurde von dieser Nummer auf dem Festnetz schon ca.30 mal ang... Weitere 203 Bewertungen!
Branchenverzeichnis o.ä. unter 017654752067 mit Score 9 bewertet am 13.04.2015 15:45:28
Meldet sich mit Wiener Akzent aus lautem Callcenter, behaupt... Weitere 21 Bewertungen!
Branchenverzeichnis FALLE unter 028262080840 mit Score 9 bewertet am 23.04.2018 13:23:47
Vorsicht!!! Der Anrufer erzählt freundlich über den angebli... Weitere 10 Bewertungen!
Branchenverzeichnis unter 015750467609 mit Score 8 bewertet am 10.09.2015 11:28:12
Der Anrufer hat schön seinen Text vom Bildschirm abgelesen. ... Weitere 22 Bewertungen!
Branchenprimus unter 05221174800 mit Score 9 bewertet am 09.02.2012 13:43:53
Versucht unter Vorhalten der schwammigen Tatsache "eines Ein... Weitere 31 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen