phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0456474744 aus Schashagen

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0456474744

8
Name / Firma: Microsoft (15) unbekannt (52) angeblich Microsoft (12) 0456474744 (5) Unbekannt (5) Angeblich Microsoft (3) Microsoft super-administrator... (1) Microsoft? (1) Gibt sich fälschlich für Microsoft aus (1) meldet sich nicht (1) gibt sich als Microsoft MA aus (1) Brian / Microsoft Windows (1) Microsoft/Brian (1) Brian von Microsoft Windows (1) Fa. Microsoft (1) Hello i´m calling from Microsoft (1) angeblich Service Microsoft (1) Call-Center (1) Fake Microsoft (1) ? (1) angebl Microsoft (1) Angebl. Microsoft (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (45) mehr...
Bewertungen: 132
Suchanfragen: 58638
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Schashagen - Deutschland
Telefonnummer: 04564-74744
International: +49456474744
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 22
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 0456474744 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0456474744 (108 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Altoben meldete Angeblich Microsoft mit der Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    Wie bei den vorigen Kommentaren aggressives Auftreten in englisch. Setzt einen mit angeblicher Virusmeldung und Security id unter Druck. Sehr unangenehm. Droht den Rechner zu sperren! Ich haben das Gespräch beendet.

    genervter Telefoninhaber antwortete 2016-09-24 13:21:31
    Vielen Dank für das Melden der Nummer. Nach 2 Tagen Telefonterror, haben wir die Nummer nun gesperrt.... ist übrigens schon die 9.Nummer, die wir sperren mussten....
    tutu antwortete 2016-09-27 11:38:42
    sehr schlecht Englisch sprechen
    Diese Frau ist eine Betrügerin.
    My name ist Jim... antwortete 2016-10-27 11:00:48
    ...I´m calling from microsoft...
    abgelesen vom Blatt. Kann man getrost sofort sperren.
    fritzbox antwortete 2016-11-12 14:01:18
    Anruf: I am calling from Microsoft -
    Ich: I am using Apple
    Anruf: I am calling from Apple computer.

    Kein weiterer Kommentar...
    Teddy antwortete 2016-12-10 08:47:28
    Fast täglich Anrufe, die ich durch Abweseheit nie annehmen konnte.
    Samstag morgens um 8 (!) Uhr fingen sie heute wieder an:
    Das erste mal sage ich, "Wir sind hier in Deutschland, bitte sprechen Sie Deutsch" *klack* aufgelegt.
    Das zweite mal (nur 40 Min. später)
    "I don't have a computer?!" *klack* aufgelegt.
    Wie können die nur glauben, daß man deren Anruf ernst nimmt??

    1) Woher haben die meine Festnetznummer?
    2) Woher sollen die wissen, ob/daß ich einen PC habe?
    3) Microsoft würde einen Scheiß drauf geben, wenn mein PC gestört ist und nicht freiwillig bei mir anrufen.
    4) Wenn es jemals so wäre, daß Microsoft bei einem Privatmenschen anrufen könnte/müsste/dürfte hätte diese Riesenfirma Kundendienste in der Landessprache.
    5) etc., etc.

    Ich würde denen jedesmal so gerne einen seriösen Job anraten, nur leider komme ich nie soweit! :-)

  2. Eagle meldete die Nummer 0456474744 als angeblich Service Microsoft

    Wollte mir auf englisch weis machen, dass sich auf meinem Rechner ein Virus befindet. Meine Antwort: Schnack plattdüütsch, ik kann di gaarnich verstohn.
    Danach wurde das Gespräch vom Anrufer abgebrochen und aufgelegt.

  3. Arronet meldete die Nummer 0456474744 mit Score 9

    Anrufer (in englischer Sprache) bebauptet von Microsoft zu sein und dass mein Computer ernsthafte Probleme habe - was aber garnicht der Fall ist. Ich habe das Telefonat abgerochen mit der Aufforderung eine Email zu senden. Darauf hiess es nur noch "OK"

    Unhöflich antwortete 2016-09-24 14:08:29
    In solchen und ähnlichen Fällen ist jedes gesprochene Wort ein Wort zuviel und verrät Details, die sorgfältig protokolliert und wiederverwendet werden. Versprochen!
    cimbom antwortete 2016-12-08 13:10:54
    Genauso habe ich gehandelt. Ich finde dass dahinter betrügerische Absichten steckt. Microsoft würde nicht so aufteten. HÄNDE WEG.
  4. Annonym meldete die Nummer 0456474744 als Aggressive Werbung

    Online betrüger, die sich für Microsoft mitarbeiter ausgeben und behaupten der Rechner wäre infiziert. Dann fordern sie einen dazu auf ein "Reperaturprogramm" zu installieren und freizugeben - somit erhalten sie vollzugirff auf den rechner

  5. cassis meldete angebl Microsoft mit der Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    Kriminell - kriminell - kriminell! Ich habe, nach vielen Anrufen und Konsequenzen sofortigem Auflegen, das Spiel mit den Leuten durchgespielt. Sie sind, wenn einmal am Ball, extrem professionell. Als Beweis, dass es sich tatsächlich um Microsoft handelt, haben sie mir meine Computer Identnummer genannt, die tatsächlich richtig war. Auch eine E-Mail, die sie auf meinen Wunsch als Identitätsbeweis an eine von mir genannte Adresse schickten schien tatsächlich vonMicrosoft zu kommen ([email protected]). Sie haben mir anschließend gesagt, ich solle das Fehlerprotokoll checken (eventvwr), wonach tatsächlich eine Vielzahl von zugriffsbezogenen Fehlerereignissen registriert waren. Mir wurde erklärt, die sei der eindeutige Beweis, dass Hacker versuchten, Besitz von meinem Computer zu ergreifen. Ums kurz zu machen, sie haben mir am Ende den Computer gesperrt, was in diesem Fall nicht weiter schlimm ist. Allerdings haben sie auch noch Geld (299 Euro) verlangt, um die Sperre wieder aufzuheben, was sie damit begründeten (immer noch unter dem Mantel Microsoft), dass mein "Zertifikat" nicht mehr gültig sei. An diesem Punkt habe ich den Kontakt abgebrochen. Frage: wer kümmert sich eigentlich um die Verfolgung solcher Straftaten? Ein einzelner User wird es nicht tun! Der Ruf von Microsoft wird weiter ruiniert. Das Vertrauen in den Rechtsstaat ebenfalls.

    Der Studienrat antwortete 2017-01-06 18:34:09
    Diese Masche ist doch schon so lange bekannt, wie kann man drauf reinfallen?
    Ich habe einen Anrufer mal 40 Minuten beschäftigt, teilweise habe ich ihn nicht verstanden, oder ich habe unsinnige Antworten gegeben. Er hat Begriffe buchstabiert(T wie Tiger)Ich habe aber nichts runtergeladen.Er war sehr geduldig, ich habe dann mit einer Ausrede Schluss gemacht.
  6. Kwai meldete angeblich Microsoft mit der Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    wollte zugriff auf den Rechner mit teamviewer.
    Aufgelegt und Nummer gesperrt

    Rene.Clou antwortete 2016-10-15 12:51:52
    Alles richtig gemacht! Denn wie "xxy" am 03.10. mitteilte, wurde als "Rückrufnummer" die 00165045110 angegeben - 001650 = Vorwahl California, als ob in Redmond/Silicon Valley irgendein "Inder" Interesse an der Sicherheit einer Computerkiste in good old Germany hätte.
    Niemals sollte man einen Remote-Zugriff, geschweige denn die Installation einer Software aus Cyber-Strolchenstan zulassen!
  7. Hamburger meldete angeblich Microsoft mit der Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    ...und wieder eine neue gefälschte Tel.Nummernkennung und wieder angeblich von Microsoft. Wieder Englisch mit grausamen indischem Akzent, diesmal eine Frau. Angeblich PC durch Viren verseucht (schon wieder), diese Gangster versuchen den Angerufenen zu manipulieren um durch ihn einen Trojaner auf dessen PC zu installieren. Ziel ist offenbar an Passwörtern, sowie an Kreditkartendaten zu kommen. Also nichts an seinem PC herumtippen was die Gangster wollen. Auch diese Tel.Nr. in eurer Tel.Anlage sperren. Wer das nicht kann: Dem Anrufer sagen "I am using Linux", (der/die legt dann sofort auf), Oder "fraud" (Betrug) sagen und selber auflegen. Leider macht die BNetzagentur gar nichts da diese Täter nicht in Deutschland greifbar.

    Marcus antwortete 2016-10-15 10:36:39
    Die Bundesnetzagentur kann nur, bei genügend Beschwerden, die deutsche Telefonnummer abschalten.
  8. rhizophora meldete die Nummer 0456474744 als angeblich Microsoft

    Habe gerade mit einem Mann auf deutsch mit starken indischen Akzent 20min telefoniert.Er war verzweifelt, weil weder der direkte Remotezugriff , noch der über Programme gelang.Bis ich ihn fragte, ob es an meinem Linux liegt. Da hat er wortlos aufgelegt.
    Schön wenn man denen auch mal Zeit stehlen kann.

  9. Jürgen meldete die Nummer 0456474744 mit Score 9

    Danke tellows. Da ich Linux nutze kann ich nur lachen.

  10. Christian meldete Microsoft mit der Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    David from Microsoft calling you. Achtung sofort auflegen und Nummer sperren

  11. sko meldete angeblich Microsoft mit der Nummer 0456474744 als Telefonterror

    Wieder und wieder und wieder....
    Inzwisxhen die 60. Nummer, die wir in der FritzBox gesperrt haben....

  12. Peter meldete die Nummer 0456474744 als angeblich Microsoft

    Vorsicht Betrüger!

  13. martina müller meldete die Nummer 0456474744 als angeblich Microsoft

    anruf wegen angeblicher Viren auf dem PC, sehr professionell
    in englischer Sprache
    ich sollte sofort etwas am Computer einrichten

  14. Werner 1001 meldete die Nummer 0456474744 mit Score 9

    Microsoft Betrüger nach 2 Jahren wieder aktiv.
    Anruf 13.30

  15. W.. meldete die Nummer 0456474744 als Microsoft

    Angebliche Angestellte von Microsoft - Hinweis auf Virus auf meinem Computer/Laptop - sprechen in sehr schlechtem Englisch

  16. PeterVetas meldete Microsoft mit der Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    Terror geht jetzt weiter mit der Nummer 045473413

  17. Madam meldete Microsoft mit der Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    "Hello Madam. My name is David. I am calling you from Microsoft regarding your computer." - Den zweiten Satz hat er so undeutlich und fehlerhaft dahergestammelt, dass ich ihn einfach nicht verstanden habe.
    Betrügerbande. Sollten erstmal Englisch und deutliches Sprechen lernen.
    Was hier fehlt, ist eindeutig eine strengere Gesetzgebung, die solche Machenschaften generell unterbindet. Mein Vorschlag wäre da: 10.000 Euro pro angezeigtem Anruf vom Unternehmen und 5.000,- Eur aus der Tasche des Mitarbeiters, der den Anruf tätigt; zudem natürlich das Anzeigen einer falschen Telefonnummer unmöglich machen (z.B. indem der Provider IMMER automatisch die richtige Telefonnummer mitschickt, um es den ermittelnden Behörden leichter zu machen).

  18. Angelina meldete Microsoft mit der Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    Die Masche mit Microsoft funktioniert anscheinend immer noch... Warum blocken eigentlich Telefongesellschaften derart oft gemeldete Betrugsnummern nicht?! ... Selbst gmx, yahoo und Co. filtern für lau Betrüger raus.
    Da sollten die mal mit der Bundesnetzagentur zusammenarbeiten und die angezeigten Nummern erst gar nicht auf ihre Kunden loslassen....

    PeterVetas antwortete 2018-07-26 10:55:50
    Weil diese Nummern gefälscht sind. Diese Betrüger können jede erdenkliche Nummer anzeigen lassen. Das Problem ist nicht, daß man eine bestimmt Numemr nicht sperrt, sondern daß die Anzeige von gefälschten Nummern nicht unterbunden wird (was technisch machbar, aber wohl nicht gewollt ist).
  19. Grobi meldete die Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    Wie oben beschrieben. Dachte schon gar nicht mehr das es solche Vollidioten noch gibt..
    Die haben mich den EventVwr öffnen lassen um mir zu zeigen, wie viele Warnings da zu sehen sind.
    Dann wollten sie, das ich den Teamviewer downloade und starte. Das hab ich natürlich nicht gemacht.
    Gibt ja genügend Warnungen dazu.
    Dicke Warnung an alle da draußen!

  20. Ragnar68 meldete die Nummer 0456474744 als Telefonterror

    Bin von dieser Nummer angrufen worden, habe aber auf Grund der Warnungen nicht abgenommen. Danke dafür.

  21. cybercult meldete die Nummer 0456474744 als 0456474744

    Ruft am Feiertag an, in sehr schechten English wird erzählt man wäre von Microsoft und riefe wg. meinen Computer an. Auf meine Frage "What do you wont from me?" legt auf. Ich schätze das sind Kriminelle dern Gar ausgemacht gehört. Bundesnetzagentur (hat mir auf eine Beschwärde tatsächlich geantwortet) zuckt nur mit den Schultern - wäre nicht in der Lage irgend etwas dagegen zu unternehmen - schlägt im ernsten Fall beim Provider kostenpflichtige Fangschaltung zu beantragen. That's all people. Da würde gerne einen "Ping of death" schicken - hat einer evtl. Lösung dafür.

    Rene.Clou antwortete 2018-03-30 13:21:05
    Die Handlungsfähigkeit der BNetzA wird bislang eingeschränkt durch
    1. den Einsatz nicht vergebener Rufnummern = kein Provider, bei dem die betrügerischen Bimmelmeister ermittelt werden könnten
    2. Sitz der "kalten Anrufer" im Ausland = kaum Amtshilfe zur Verfolgung evtl. Straftaten per Telefon zu erwarten
    3. Wechsel des Standortes "ganovöser Callcenter" zur Vertuschung ihrer Machenschaften.

    Statt der meist pro Rufnummer (!)kostenpflichtigen, aber ebenfalls meist wirkungslosen Fangschaltung sollte ein Router mit Anrufbeantworter und Optionen zur Rufnummernbehandlung (Sperre, Umleitung eingehend/ausgehend) zwischen Festnetzanschluss und Telefon geschaltet werden. Entweder zukaufen oder vom Provider mieten, dann führt man selbst Regie über möglicherweise Dutzende oder gar Hunderte von Bimmelmonstern..
  22. joe meldete die Nummer 0456474744 als Telefonterror

    heute am Karfreitag kurz nach 9 Uhr hatte ich den Anruf. Mit indischen Akzent -do you speak english, I´m calling from Microsoft....

  23. Ich meldete die Nummer 0456474744 als ?

    Nachdem ich die Nummer des Anrufers am Display gesehen habe (und ich keinerlei Bezug zu 045-er Nummern habe), habe ich gleich vermutet, daß es wieder Gangster sind. Meldete mich dann nur mit "Hallo...." Es wurde dann gleich vom Anrufer aufgelegt. Habe jetzt mittlerweile schon 8 Nummern in meiner Anrufsperre. Da fast 100 % der Abzocker aus der Türkei oder Rumänien anrufen, habe ich mir für das nächste Mal ein sehr schönes Schimpfwort in Rumänisch notiert und eins auf Türkisch. Es hat in beiden Fällen etwas mit Ziegen zu tun........

    PeterVetas antwortete 2018-07-26 10:58:48
    Naja, der englische m*therf*cker tut's auch weltweit. ;)
  24. iPhone meldete die Nummer 0456474744 als Telefonterror

    Anruf legt auf wenn geantwortet wird

  25. Fritzgesperrt meldete Fake Microsoft mit der Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    Die vierte Nummer in zwei Tagen ...
    gleich gesperrt

    Rene.Clou antwortete 2017-04-06 14:48:38
    Ostern naht, da legen die Abzocker wieder bunte Eier. Aber die Fritz!Box liegt auf der Lauer und kocht eins nach dem andern ab.
    Frohe Ostern!
  26. APa meldete die Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    Vorsicht! Anrufe aus dem Ausland mit falscher Nummer und betrügerischer Absicht! Nicht abnehmen bzw. nichts sagen und auflegen.

  27. Nervend meldete die Nummer 0456474744 als Telefonterror

    Mehrmalige Anrufe jeden Tag. Arufer spricht nur englisch. Angeblich von Microsoft. Als gesagt wurde sie solle das was sie sagt als Brief schicken, wurde mir gesagt dass es dann zu spät für meinen Computerspiele sei um diesen zu retten.Nach erneuter Aufforderung dies schriftlich mitzuteilen wurde aufgelegt. Wollen in meinen Augen nur Daten bekommen....Nummer ist jetzt gesperrt

  28. HPJ meldete die Nummer 0456474744 mit Score 9

    engschlischsprachige Anruferin gibt sich als Microsoft aus und versucht mir zu erklären, dass mein(e) Computer mit einem Virus verseucht sin, der sich von meinem Computer aus übers Internet auf andere Computer verbreitet. Nach einem längeren Gespräch wurde ich angeleitet, über die Seite Teamviewer.de eine Teamviewersitzung zu starten, was natürlich tunlichst zu vermeiden ist. Die Anruferin wurde penetrant und sendete mir eine Mail, angeblich von Microsoft, - natürlich nicht, sondern lediglich über outlook.com. Ich habe das Gespräch daraufhin abgebrochen und die Nummer gesperrt!

  29. Mel meldete die Nummer 0456474744 als Call-Center

    Englisch sprechende Call-Center-Mitarbeiterin mit eindeutigem Asia-Slang wollte unbedingt die ID unserer Microsoft-Lizenz.War genervt und hat aufgelegt, als ich ihr sagte, dass wir Microsoft nicht nutzen.

  30. iPhone meldete die Nummer 0456474744 als Telefonterror

    Uns hat es heute schon 2x erwischt! 0456474744..... bei Rückruf..... Nummer existiert nicht! Heute früh 09:00 rief eine engl. sprachige Person, mit lauten Kinder Geräuschen im Hintergrund ,an und fragte ob wir Englisch sprechen. Das können wir durchaus, aber mein Mann sagte immer nur nee nee nee ..... dann wurde aufgelegt! Eben klingelte es wieder- diesmal war ich dran, die Person schien arabisch zu sprechen und legte auf!!!!!! WAS für Schwachmaten!!!!!!!

  31. Jumper meldete die Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    Auch hier mal wieder das Übliche: Ein (angeblicher) Anruf von Microsoft. - Warum wird so wenig gegen diese Betrügerbanden unternommen? Das Phänomen ist doch nun schon lange hinreichend bekannt. - Ich bin zwar auf diesem Gebiet kein Experte, aber wundern darf ich mich sicherlich noch.

  32. MeisterWeiss meldete die Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    Anruferin erklärte das sie im Auftrag von Google anrufe wegen den neuen Nutzungsbestimmungen.... Sie wolle einen Termien vereinbaren um mir ein rund um sorlos Packet zu verkaufen. Sehe das als falle oder Trick an. wenn man selbst diese Nummer wählt kommt dias diese Nummer unbekannt ist ;-0

  33. Richard meldete die Nummer 0456474744 als Aggressive Werbung

    Heute Morgen wurde ich zum x-ten Mal angerufen und habe das Gespräch mal angenommen. Nach einer Wartezeit knackt es mehrmals in der Leitung und eine ruhige, männliche Stimme meldete sich in Englisch (mit indischem ? Akzent), dass er mich im Auftrag von Microsoft anrufe. Ich antworte, dass er mit mir in Deutsch sprechen möge, nachdem er mit einer "deutschen" Nummer anrufe. Er hat aufgelegt. - Tatsächlich kommt der Anruf aus dem Ausland und die deutsche, angezeigte Nummer (die es nicht gibt; bei Rückruf nur: kein Anschluss unter dieser Nummer) wird nur mittels eines Generators bei uns angezeigt. Für morgen werde ich mich mal besser vorbereiten. - Es geht darum, irgendwelche Daten von unserem PC zu bekommen, weil wahrscheinlich ein Virus erkannt wurde. Bitte niemals irgendwelche Daten bekannt geben.

  34. Richard meldete die Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    Vorsicht: Diese Nummer, die es nicht gibt, wird über einen Generator aus dem Ausland zugeschaltet und soll uns durch die Anzeige einer Telefonnummer suggerieren, dass es sich um eine reale Nummer handelt. - Anruf erfolgt unter verschiednen Nummern!

  35. iPhone meldete die Nummer 0456474744 mit Score 7

    Mich rufen die immer wieder an .
    Rückruf nicht möglich ...

  36. Waldeck meldete 0456474744 mit der Nummer 0456474744 als Kostenfalle

    Rufen vor 8 Uhr an. Srechen nur etwas Englisch aber dies sehr schlecht. Geben vor von Mikrosoft zu sein.Soll zum PC gehen und die Fernwartung erlauben. Nur wir haben Linux kein Mikrosoft und einen Trojaner wollen wir auch nicht!

    Die Telefonisten sind agressiv und lästig. Rufen immer wieder an auch wenn man sofort aufkegt.

  37. Mike meldete die Nummer 0456474744 als Brian von Microsoft Windows

    Ja, die Idioten versuchen es immer wieder. Vorsicht, nicht darauf reinfallen !!

  38. München GmbH meldete die Nummer 0456474744 mit Score 6

    3 Anrufe in 2 Tagen - legt auf, wenn der Anrufbeantworter startet.

    Rene.Clou antwortete 2016-12-28 14:16:23
    Das ist ein Feature der automatischen Predictive Dialers: Geht niemand ran, machen sie sich flugs vom Acker - ähnlich wie früher Staubsaugervertreter, Scherenschleifer, Bürstenbinder und Lumpensammler - von den Zeugen Jehovas ganz zu schweigen :-)
    Damit ist der auf "sofort" aktivierte AB ein famoser Sicherheitsaspekt, denn man wird vom Rufsignal/Klingelton/Vibrationsalarm verschont.
    Muckelbär antwortete 2017-01-09 16:22:01
    Das glauben Sie aber auch nur ... seit über einer Woche terrorisieren die mich zu fast jeder Tageszeit, sogar am Wochenende ... egal ob ich abhebe oder es einfach nur klingeln lasse, die rufen immer wieder an, obwohl ich nichts sage und sofort wieder auflege.
  39. München meldete die Nummer 0456474744 mit Score 9

    ... ich kann unten geschriebene Anmerkungen voll bestätigen - heute waren wir dran, aber nix passiert...

  40. iPhone meldete die Nummer 0456474744 mit Score 5

    Anrufer sprach englisch und wollte mich zutexten.
    Ich habe aufgelegt und Nummer gesperrt.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0456474744



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0456474744
  • (04564)74744
  • 04564-74744
  • 0049456474744
  • (00494564)74744
  • 00494564/74744
  • 00494564-74744
  • +49456474744
  • +49 4564 74744
  • +494564/74744
  • +494564-74744
  • +49-4564-74744
  • +49 (0)4564 74744

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
45 Meldungen
Kostenfalle
35 Meldungen
Telefonterror
22 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
unbekannt
52 Meldungen
Microsoft
15 Meldungen
angeblich Microsoft
12 Meldungen
0456474744
5 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Sonstige Angeblich Microsoft(3) Microsoft super-administrator... (1) Microsoft? (1) Gibt sich fälschlich für Microsoft aus (1) meldet sich nicht (1) gibt sich als Microsoft MA aus (1) Brian / Microsoft Windows (1) Microsoft/Brian (1) Brian von Microsoft Windows (1) Fa. Microsoft (1) Hello i´m calling from Microsoft (1) angeblich Service Microsoft (1) Call-Center (1) Fake Microsoft (1) ? (1) angebl Microsoft (1) Angebl. Microsoft (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Microsoft" zugeordnet wurden

unbekannt unter 07966413478 mit Score 9 bewertet am 26.07.2019 10:18:59
Anrufer will nur Englisch sprechen, gibt sich für Microsoft ... Weitere 111 Bewertungen!
unbekannt unter 0562315874 mit Score 9 bewertet am 15.06.2019 10:13:24
Anrufe mehrere Male am Tag, Anrufer gibt vor von Microsoft S... Weitere 70 Bewertungen!
unbekannt unter 0527820546 mit Score 9 bewertet am 03.07.2019 10:17:18
Ich habe bei dieser fremddeutschen Stimme nur den Namen Micr... Weitere 55 Bewertungen!
Microsoft unter 067347656 mit Score 8 bewertet am 02.02.2017 09:21:30
Hat mich angerufen und wollte mir auf englisch etwas über me... Weitere 69 Bewertungen!
unbekannt unter 02843959514 mit Score 9 bewertet am 11.06.2018 17:11:03
Ruft an und meldet sich auf Englisch als "Microsoft Technica... Weitere 63 Bewertungen!

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 04564 (Schashagen)



Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen