phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

05214469993 aus Bielefeld

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 05214469993

8
Name / Firma: Aviso (8) unbekannt (171) 05214469993 (18) Unbekannt (10) AVISO (5) privat (3) Avisio (3) Frau Schülz ( eher wohl Schulz ) (2) ?? (2) lästiger Anrufer (2) ?/Aviso (2) Staatliche Lotterie (1) Alles mögliche (1) Burgdorf (1) ...Berlin (1) 05214469993 als Meinungsforschung (1) bbag (1) JHS (1) WISO (1) Lottofirma 6 aus 49 (1) Wiso (1) JHS Strompreismakler (1) sie nannten sich WISO (1) "Eintrag Berlin" (1) 052144699993 (1) ...visio (1) "WiSO? (1) Samuel ???? (1) JHS-Marketing (1) Anrufer unbekannt (1) Memorie (1) ??? (1) Weso Marktforschung (1) Bradenburger Umfrageinstitut (1) Unbekanntes Call-Center (1) Aviso Meinungsforschung (1) angeblich Marktforschung (1) Illegale Nummer (1) Teledoofterror (1) Meinungsforschung (1) Marktforschung Avisio (1) Goldgas (1) 6 (1) martin bauer (1) paula (1) Finanzberatung (1) Marktforschungsinstitut (1) Abzock-Vertriebs-GmbH (1) Ja hallo (1) aviso (1) Aviso Umfragen (1) Ina Müller (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (104) mehr...
Bewertungen: 354 (entfernt: 6)
Suchanfragen: 168716
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bielefeld - Deutschland
Telefonnummer: 0521-4469993
International: +495214469993
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Letzter Anruf: 02.07.19
Aufrufe letzter Monat: 12
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 05214469993 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 05214469993 (267 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Cindy meldete die Nummer 05214469993 als Telefonterror

    Ich werde nun seit dem 10.12.13 von dieser Nummer “terrorisiert”. Meine Aufzeichnungen ergeben, dass diese Nummer sich im 2-Tages-Rhythmus bei mir meldet (meist zwischen 10 und 15 Uhr). Über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr herrschte Ruhe. Ich hatte schon gehofft, dass man meiner Bitte nachkommt und mich endlich in Ruhe lässt, aber heute kam dann der nächste Anruf. Wenn ich abnehme, meldet sich meist ein Herr Müller, Meier, Kaufmann, Schmidt, etc. mit südländischem Akzent. Ich vermute, dass das Call-Center in der Türkei seinen Sitz hat und sich in deutsche Telefonnummern “hackt, um seriöser zu wirken. Über dieses Vorgehen wurde neulich bei “Aktenzeichen XY” berichtet. Der Anrufer gibt sich manchmal als die Marktforschungsfirma Aviso aus oder als Staatsanwaltschaft, weil ich angeblich einem Betrüger aufgesessen bin. Ein Auto oder im Lotto soll ich übrigens auch bereits gewonnen haben. Wenn ich dieses Nummer zurückrufe, kommt lediglich die Aussage “kein Anschluss unter dieser Nummer”. Dies bestätigt meine Vermutung mit dem Sitz im Ausland.
    Was kann ich machen, um diesen Banditen das Handwerk zu legen? Da bei mir die Anrufe auf dem Handy stattfinden, kann ich die Nummer auch nicht sperren.
    Es wäre interessant zu wissen, welche Altersklassen vermehrt von dieser Nummer kontaktiert werden. Ich vermute, dass das Hauptaugenmerk besonders auf die hilflosen Generationen (U20 und Ü60) gelegt wird.
    Ich werde nun die nächsten Wochen fleißig meine Notizen fortführen und die Telefonate aufzeichnen, damit ich der Polizei Beweise vorlegen kann.

    Smilybaby antwortete 2014-01-27 17:23:05
    Hey, erschreckender Text! Habe heute von diesem Kindergarten den ersten Anruf erhalten. Da ich die Masche kenne und keinen Bock drauf habe. Hilft nur agressiv ins Telefon/Handy brüllen. So mache ich mir auch gleichzeitig immer Luft. Viel Glück.
    anina66 antwortete 2014-03-12 11:31:04
    Hi, ich wurde gerade eben, wie auch in den letzten Tagen, von dieser Nr. angerufen, gehöre aber nicht mehr zur *U 20- Generation*, aber auch noch lange nicht zur *Ü 60- Generat.*;) und habe nun gerade versucht, zurückzurufen, nachdem ich hier den Kommi gelesen habe.....was wurde mir angesagt: * lieber ...- Kunde, diese Rufnummer ist nicht vergeben*...
    knatterhase antwortete 2014-03-14 19:45:28
    es gibt einen einfachen trick, damit die nicht mehr anrufen. einfach mit einem anderen namen und als zusatz *ordnungsamt diensthandy* melden. die legen meist sofort auf und löschen bei sich die nummer.
    Ursula antwortete 2014-03-20 12:08:18
    Diese Telefonnummer ruft auch bei mir an. Ich habe sie sofort gegoogelt und bin auf eine Anna Ulrich, Tempelhoferweg 53 in Bielefeld gekommen, unter deren Nummer eine Firma anruft. Angeblich sei gegen diese Anschlussinhaberin Anzeige erstattet worden. Ich bin bei an deren Nummern schon mit dem Ausdruck des Anrufprotokolls an die Bundesnetzagentur herangetreten, womit der Terror beendet war. Wenn
    Robin Wood antwortete 2014-04-10 13:30:34
    Dies ist eine Wählautomat-Nr. Wer zuerst abhebt hat gewonnen. Diese Nr. habe ich schon vor einem Jahr permanent geblockt. Alles andere bringt nichts. Es sei denn, man kann sich mal mit einem Werber unterhalten. Dabei sollte man gut zuhören um zu hören wie geschickt geschult wurde um jemanden in eine Falle zu locken. Viel Spaß dabei !
    Conny antwortete 2014-04-15 09:15:04
    Du kannst sie eigentlich im Handy auch sperren, bei Samsung S3 geht das jedenfalls. Unter Einstellungen, Mein Gerät, Anrufeinstellungen, Anruf Ablehnen, dort einfach die Nummer eintragen, dann bekommt der Anrufer ein Besetzt, Gleiches mache ich schon erfolgreich einige Zeit, Auch in der Fritzbox habe ich schon einige hundert Nummern unter Abzuweisende eingetragen, seid dem ist Ruhe, die Nummern tauchen dann nur noch in der Anruferliste auf, aber es bimmelt nix mehr, sollen die doch denken was die wollen!
    Karlorca antwortete 2014-08-15 13:53:43
    dann in Richtung Baden Württemberg Frankenhardt das Augenmerk legen, die Firma hat bei mir angerufen nur nicht zu Hause . Mit der Altersgruppe liegt man nicht richtig der Inhaber des Anschlusses ist 48 Jahre, ich 43 Jahre alt
    harleyfreak antwortete 2014-10-30 13:05:52
    Bei mir haben die als "Umfrage" angerufen. Suspekt: jede zweite Frage ging um Wohnverhältnisse (wieviele Personen? Hund? Eigenheim oder Miete, usw.)! Wollen die prüfen, ob sich ein Einbruch oder Betrug lohnt? Bei Smartphones am Besten Anruf ablehnen oder einfach wegdrücken.
    Nun bin ich vorbestrafter Rocker und mein Nachbar ist Polizist...mal schauen, ob ich aus deren Raster gefallen bin ;-)
    Peter antwortete 2015-03-27 10:54:18
    nr in der Fritzbox sperren hilft auch.
    Hmm antwortete 2015-09-11 15:23:21
    ...und zwei Jahre später nerven die einen immer noch... Hat also nichts gebracht.
    Tattergreis antwortete 2015-10-29 17:42:45
    Schätzchen, ich bin 63 ... hilflose Generation - na pfh ...
    Trulla antwortete 2016-01-21 13:22:20
    Ich werde von der Nr auch angerufen, allerdings immer nur zu Zeiten bei denen ich ohnehin im Büro bin.
    Da sie auf dem Handy anrufen, tangiert mich das also nicht weiter.

    Bin übrigens Ü30 U40, also eigentlich nicht die übliche gefährdete Zielgruppe....
    AndreDD antwortete 2016-03-22 11:05:37
    Es gibt einfach Wege bei Andriod Handys einfach app wie Calls Blacklist von Google play playstore runderladen und installieren funktioniert 1a
    AndreDD antwortete 2016-03-22 11:08:36
    Es gibt einfach Wege bei Andriod Handys solch Rufnummern zu blockieren einfach app wie Calls Blacklist von Google play playstore runderladen und installieren funktioniert 1a
  2. arkimboldo meldete die Nummer 05214469993 als Telefonterror

    Hier kommt Hilfe...

    Geht mir aktuell genauso. Folgendes habe ich gemacht
    1. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur (gibt's ein Formular auf der Website)
    2. Anruf bei der Bundesnetzagentur und nach dem Anschlussinhaber fragen. Die verbinden einen dann weiter. Dort durfte man mir aber nur den Netzbetreiber verraten, dem die Nummer gehört. Das ist die netzquadrat AG aus Düsseldorf.
    3. Die Fa. Netzquadrat angeschrieben und unter Bezug auf das UklG §13 den Anschlussinhaber erfragt: Die Nummer gehört:
    Frau Anna Ulrich, Tempelhoferweg 53 in 33619 Bielefeld.
    4. Gegen Anna Ulrich bei der Polizei Anzeige erstattet

    Wenn das nun viele machen, dann rappelts bei den Telefonterroristen auch mal.

    PS:
    Unter dieser Rufnummer hat die Firma JHS Strompreismakler eine Annonce geschaltet (zu finden mit Google auf kleinanzeigen-landesweit.de). Diese Fa. hat nun die gleiche Anschrift wie Frau Anna Ulrich.
    Ich würde sagen: Treffer - versenkt.

    Juhu antwortete 2013-06-27 16:58:17
    Nachdem glaub schon n gefühltes halbes Jahr die Anrufe eingegangen sind (täglich) bin ich jetzt böse geworden.
    Jetzt kommt der Spaß, ich bin bei Punkt 4 angelangt :)
    05214469993 antwortete 2013-07-13 11:33:38
    Hallo Leute, ich bin die Person auf deren Namen diese Nummer angemeldet ist. Nur habe ich mit der Nummer nichts zu tun. Die Polizei war auch schon bei mir, da ne Anzeige gegen mich läuft.
    Ich kann nur sagen, dass man die Nummer nicht zurückrufen kann, da es eine Nummer über irgendein Internetanbieter ist. Die Polizei kann daher die Person kaum ausfindig machen, da sich IP-Adresse ständig ändert. So ungefähr wurde es mir von der Polizei erklärt.

    Falls ihr noch Fragen habt, könnt die gerne stellen.
    Bukhurbishi antwortete 2013-07-17 12:56:01
    Ich bekomme auch fast täglich einen Anruf von diese Nummer.
    Königreich Bayern antwortete 2013-07-25 17:16:13
    Ich Sperre seit langen nur noch über Vorwahlbereiche und die ersten beiden oder ab der dritten Nummer. (BSP.: *052144)Ich sehe das die Pfeifen anrufen aber mein Telefon bleib Stumm. Handynummern sperre ich direkt am Telefon. Somit kann ich über 50 Bereiche sperren.
    Nur gut, dass der Führer in Brüssel kein Interesse hat hier ein VERBOT zu erlassen. Wichtiger ist es, Karaffen mit Öl zu verbieten.
    Klapi69 antwortete 2013-08-05 18:55:22
    Die rufen aber unter dieser Nummer immer noch an. Habe sie in meiner Fritzbox gesperrt.
    Fragender antwortete 2013-08-18 17:50:17
    zur Antwort von 05214469993

    Hallo ! Wenn das Deine Rufnummer ist, frage ich mich, warum die Rufnumer nicht sofort beim Tele-Anbieter gekündigt wird, um so die Rufnummer auch zu löschen und den Bezug zu Deiner Person zu unterbinden. Genutzt wird die Nummer von Dir anscheinend ohnhin nicht.
    05214469993 antwortete 2013-08-22 16:47:45
    @Fragender
    Haben da angerufen und die Nummer sperren lassen, aber wie ich jetzt hier lese ist die Nummer wohl wieder im Umlauf. Habe vor die Tage bei dem Telefonanbieter mal nachzufragen was da jetzt los ist.
    Country888 antwortete 2013-08-22 17:56:57
    Da ich Morgen in Bielfeld so oder so bin, kann sich die Dame schon mal warm anziehen, trotz der Hitze. Heute von der Alten 7 Anrufe erhalten.

    Frau Anna Ulrich, Tempelhoferweg 53 in 33619 Bielefeld
    pvau antwortete 2013-09-28 11:31:00
    hier ruft die Nummer 3x wö. an, ich werde die genannten Ratschläge befolgen. Vielen Dank.
    diabolo734 antwortete 2013-10-04 16:36:05
    Die Nummer nervt mich jetzt seit Wochen.
    Werde die Punkte mal abarbeiten.
    Ich habe allerdings gerade eine "schöne" Stellenanzeige der Fa. Tele24Mobil für 10 Call- Center-Agenten gefunden:
    http://www.online-stellenmarkt.net/stellenanzeige-job_1128917752656.html
    Dort heißt es:
    Für erste Informationen steht Ihnen unser Herr Kesicioglu in unserem Büro Delmenhorst unter: 04221 / 689 39 81 oder unser Herr Steiling in unserem Büro Bielefeld unter: : +49 0521 / 446 999 3 gerne zur Verfügung.
    Ich werde mich mal ein bisschen mit dieser dubiosen Firma auseinandersetzen.

    kuschel227 antwortete 2013-12-09 12:09:29
    leider kein treffer versenkt. seit paar tagen ruft mich diese nummer an. habe diese nummer auf dem Handy gesperrt. allerdings kommt noch bei jedem erfolglosen anruf eine sms, dass keine Nachricht hinterlassen wurde. ich glaube die sterben niemals aus! :(
    jeannedarc antwortete 2014-01-15 12:09:36
    Ich habe schon einige Anzeigen bei der Bundesnetzagentur gemacht (zu verschiedenen Rufnummern) und es hat ABSOLUT NICHTS gebracht!!! Es wurde IMMER aus den verschiedensten Gründen abgeschmettert!
    Und zur Anzeige gegen den Rufnummerninhaber kann ich nur sagen: Diese Firmen nutzen NIE ihre eigenen Nummern! Man kann in diesen Anlagen Fantasienummern eingeben und diese werden dann beim angerufenen angezeigt. Sollte diese Nummer also doch einmal wirklich existieren zeigt man jemanden an der nichts mit dem Betrugsladen zu tun hat! Tolle Sache! Diese Tipps bringen also gar nichts!
    Sachichnich antwortete 2014-02-07 10:15:32
    Treffer versenkt, stimmt leider nicht. Weil von dieser Nummer aus immer noch belästigt wird...
    barde antwortete 2015-04-22 16:44:03
    Punkt 4) trifft leider oft die falschen ...
    Inzwischen sind auch unter meinen eigenen Kollegen einige, die unverschuldet regelmäßig Beschwerden erhalten - die Technik ist inzwischen in der Lage, dem angerufenen jede beliebige (frei Schnauze eingetippte) Nummer anzuzeigen.
    Bedeutet, die rufen Euch unter wild erfundenen Nummern an, und gelegentlich ist auch eine dabei, die tatsächlich vergeben ist - aber dieser Anschluß ist nie benutzt worden.

    So ähnlich, wie ich auf einen Brief ja eigentlich auch jeden Fake-Absender schreiben kann - egal, wer da wirklich wohnt.

    Nötig wäre z.B., dass aus dem Ausland nur bei klarer Nummernzuordnung ins deutsche Netz eingeleitet wird.
    kinski antwortete 2015-09-11 19:05:47
    Bei mir haben sie jetzt auch angerufen!Und Bundesnetzagentur ist einfach ein lächerlicher Verein, die können eh nichts machen wenn die im Ausland sitzen mit aufgesetzter Nummer..
    Nase voll antwortete 2016-07-22 11:40:55
    ich kauf mir jetzt ne Trillerpfeife, alles andere ist zwecklos
  3. Götz Berlich meldete Abzock-Vertriebs-GmbH mit der Nummer 05214469993 als Telefonterror

    Liebe Tellows-Kommentarverfasser!

    Diese Abzockerfirma verstößt eindeutig gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Dort heißt es im §7 (Auszug):

    (1) Eine geschäftliche Handlung, durch die ein Marktteilnehmer in unzumutbarer Weise belästigt wird, ist unzulässig. Dies gilt insbesondere für Werbung, obwohl erkennbar ist, dass der angesprochene Marktteilnehmer diese Werbung nicht wünscht.
    (2) Eine unzumutbare Belästigung ist stets anzunehmen
    2. bei Werbung mit einem Telefonanruf gegenüber einem Verbraucher ohne dessen vorherige ausdrückliche Einwilligung oder gegenüber einem sonstigen Marktteilnehmer ohne dessen zumindest mutmaßliche Einwilligung.

    Aus der Teilnahme an einem Gewinnspiel kann und darf niemals eine solche vorherige ausdrückliche Einwilligung durch Werbefirmen hergeleitet werden!

    Ich möchte den leichtsinnigen Gewinnspielteilnehmern an dieser Stelle raten: Wenn ihr an einem Gewinnspiel teilnehmt, tragt doch bitte als Telefonnummer eine Mobilfunknummer einer zusätzlichen kostenlosen Prepaid-Karte von T-Mobile (Telekom), Vodafone oder O2 ein. Diese Prepaid-Karte sollte sich in einem zusätzlichen Billig-Mobiltelefon oder einfach nur in der Schublade befinden. Die Werbefirmen können dann ihre unerlaubten nervtötenden Anrufe so oft tätigen, wie sie wollen. Sie werden euch niemals auf euren normalen Telefonanschlüssen erreichen, so dass ihr nicht weiter belästigt werdet.

    Im unerbittlichen Kampf gegen die unseriösen Abzockerfirmen habe ich schließlich für mich ein neues Spiel erfunden:

    Seit einiger Zeit nehme ich unter verschiedenen falschen Namen an mehreren Gewinnspielen im Internet teil. Selbstverständlich gebe ich jedes Mal eine falsche, aber existierende Adresse und ein erfundenes Geburtsdatum an. Für die Adresse nehme ich meistens Daten einer unseriösen Abzockerfirma. Als Telefonnummer gebe ich eine Mobilfunk-Rufnummer einer kostenlosen Prepaid-Karte (Telekom, Vodafone oder O2) an, welche sich in einem zusätzlichen, eigentlich nicht benötigten Billig-Mobiltelefon befindet.

    Das Unvermeidliche geschieht: Jeden Tag erhalte ich auf die zusätzliche Mobilfunk-Rufnummer mehrere Werbeanrufe einiger Abzockerfirmen, die aber oft auf der Mailbox landen, weil das Mobiltelefon dann ausgeschaltet ist. Es kommt dann stets die Mitteilung in der Anzeige des Mobiltelefons: »Mailbox: Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen: +491234567890 05.05.2012 9:30:22 3 Versuche.«

    Sobald ich aber das Mobiltelefon eingeschaltet habe, habe ich dann bei den unseriösen Anrufen mehrere Varianten entdeckt, die Mitarbeiter der unseriösen Marketingfirma zu veräppeln:

    1. Variante: Götz von Berlichingen
    ----------------------------------------------

    Ich frage den Anrufer bzw. die Anruferin, ob er (sie) Götz von Berlichingen kennt. Unabhängig von der Antwort verweise ich danach grundsätzlich auf die Textpassage in der Reclam-Ausgabe von Goethes »Götz von Berlichingen«, Seite 77, Mitte:

    »Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr? Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro kaiserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im ----- ------ . (Schmeißt das Fenster zu.)«

    Die Worte »----- ------« wurden aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht! Meistens wird das geistreiche Telefongespräch anschließend vom Anrufer/von der Anruferin beendet. Auf diese Weise sorgt man für die literarische Allgemeinbildung des Anrufers bzw. der Anruferin.

    2. Variante: Maler oder Klempner
    ---------------------------------------------

    In diesem Fall habe ich meine Stimme verstellt und mich am Telefon mit »Hallo, ja bitte!« gemeldet. Die anrufende Person meldete sich natürlich sogleich: »Meine Name ist Gauner von der Abzock-Vertriebs-GmbH. Spreche ich mit Herrn Götz Berlich?« Daraufhin antwortete ich: »Nein, ich bin hier nur der Maler!« Die Anruferin fragte sofort entrüstet: »Was ist los? Sie sind nur der Maler? Warum benutzen Sie dann diese Rufnummer?« Ich antwortete: »Herr Götz Berlich hat mir das Telefon heute überlassen!« Daraufhin legte die Anruferin auf.

    Fazit: Wenn die Mitarbeiter einer unseriösen Abzockerfirma anrufen und dann nicht zum Zweck ihres Anrufes kommen, wird das Telefongespräch abrupt von ihnen beendet. Hin und wieder bin ich bei diesen Telefongesprächen nicht der Maler, sondern der Klempner!

    3. Variante: Bayern, Hessen oder Sachsen
    ----------------------------------------------------------

    Zunächst melde ich mich mit verstellter Stimme (bayerischer, hessischer oder sächsischer Dialekt). Dann frage ich nach dem Namen der anrufenden Firma und des sprechenden Mitarbeiters. Ich lasse den freundlichen Anrufer bzw. die freundliche Anruferin dann zunächst einmal das unseriöse Abzockerangebot der Werbefirma vortragen.

    Grundsätzlich bin ich dann mit jedem unseriösen Vertrag einverstanden und stimme sämtlichen Geschäftsbedingungen zu. Sobald aber die Frage nach irgendwelchen Kontodaten kommt, breche ich abrupt das erbauungsvolle Telefongespräch ab und lege auf. Bis zum Gesprächsende hat der Anrufer bzw. die Anruferin wenigstens den vollständigen abgelesenen oder auch auswendiggelernten Text komplett heruntergebetet.

    So bleiben die Mitarbeiter im Callcenter wenigstens in Übung und verlernen nicht das Aufschwätzen von unseriösen Verträgen. Diese tägliche Beschäftigung macht mir unheimlich viel Spaß und erfreut mich ungemein.

    Man muss eben jeden Tag etwas für die unseriösen Abzockerfirmen tun, damit die Mitarbeiter der Callcenter nicht arbeitslos werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Götz Berlich, Gegner von unerlaubter Telefonwerbung

    weninteressierts antwortete 2013-07-08 19:12:41
    Du hast sonst keine anderen Hobbies oder ???
    gähn antwortete 2014-01-18 19:11:41
    Mann, Mann. Wenn du einen Witz erzählst, dann bleibt aber kein Auge trocken. Äh, offen.
  4. iPhone meldete die Nummer 05214469993 als Telefonterror

    Nervt ruft jeden Tag an
    Und legt dann gleich auf

    IWa antwortete 2013-12-13 17:26:04
    Soweit zu den erfolgreichen Tipps aus den 10 mal hilfreichen Front-Einträgen. Die Nummer belästigt freudig weiter!!
    Und was hat euch die Anzeige und das Melden bei der Bundes-Netzagentur?

    Nix "Treffer versenkt", sondern Blindschüsse, wohin ich schaue.
    Soweit meine Meinung zu den oft empfohlenen "Melden bei der Bundes-Netzagentur".
    Und wird hier tatsächlich geglaubt, dass bei der möglichen "Überwachungs"-Technik heutzutage, dem Ursprung der Betrüger-Anrufe (mit übermittelten falschen Nummern, Anrufen aus dem Ausland usw.) nicht beizukommen ist?
    Ich sag´s euch, ich glaube nicht mehr an die Ernsthaftigkeit, solche bösartigen Callcenter stillzulegen.
    Peter Vetas antwortete 2014-02-10 18:53:39
    Dem kann ich nur 100% zustimmen. Es besteht keinerlei Interesse daran, solche Betrüger aus dem Verkehr zu ziehen. Die zahlen Telefongebühren, beschäftigen und bezahlen Mitarbeiter, führen Steuern ab und wenn man auf die reinfällt, kurbelt man auch die Wirtschaft an und Mehrwertsteuer geht wieder an den Staat.

    Natürlich wäre es technisch ein leichtes, diese falsch angezeigten Nummern zu verhindern - man müßte es nur wollen.

    Solange da nix gemacht wird leite ich, nachdem mir eine Nummer bekannt ist, diese an andere bekannte und rückrufbare Spammer mit 0800er-Nummer weiter. Bei Erstanrufen bleibt die Trillerpfeife das Mittel meiner Wahl. Wenn die gerade nicht da ist, brüllen so viel die Lunge hergibt.
    dingsdahinten antwortete 2014-03-19 08:48:05
    schön zu lesen,das es auch denkende personen gibt,damit meine ich,mit offenen augen schreiten,denn es ist mehr als klar,das nichts unternommen wird,es geht um geld und daran verdient jeder,nur wir betroffenen nicht,trillerpfeife ist eine sehr nützliche waffe,ein tinitus ist nahezu gewiss,denn wer einen job annimmt,wo offentsichtlich betrogen und abgezockt wird (was im grunde gang und gebe jeder firma ist,um profit zu machen,ums mal etwas extremer auszudrücken) annimmt,der darf auch mit nem tinitus leben! unser hirn setzt aus bei "geld ist dein gott" warum? darauf weiss nur die gier eine antwort ;)
    diese parasiten werden nicht aussterben,eher wachsen
    anonymus antwortete 2014-06-18 18:55:41
    an Peter Vetas und dingsdahinten..... ich kann nicht glauben was Ihr da schreibt.......TRILLERPFEIFE= KOERPERVERLETZUNG: DAS IST EIN NOGO, AUCH WENN ES GAENGSTER SIND.
    PeterVetas antwortete 2014-07-30 18:35:13
    @anonymus:

    Wer mit einem IQ höher als Zimmertemperatur dort arbeitet, weiß nach spätestens 15 Minuten, daß er bei einer Verbrecherbande angestellt ist. Wer sich entscheidet, dort zu bleiben und selber zum Verbrecher zu werden und mich durch Anrufe zu schädigen, geht freiwillig das Risiko ein, daß sich jemand mal gegen ihn wehrt. Mit allen Mitteln! Wenn diese verbrecherischen Telefon-Buden zudem kein vernünftiges System an den Arbeitsplätzen haben, mit dem die Maximallautstärke gedrosselt werden kann, dann ist es deren Problem. An einem normalen Telefon wirst du mit einer Trillerpfeife nie eine Lautstärke erreichen, die den anderen schädigt. Wenn diese Headsets gesundheitlich nicht gut sind, also den Anforderungen an einen sicheren Arbeitsplatz nicht genügen, dann ist das aber zu 100% deren Problem!
    ich antwortete 2015-01-16 15:04:35
    und wer einen IQ oberhalb der Wassergefriertemperatur besitzt, könnte auf die Idee kommen, dass die CC-MA u.U. durch quotenerfüllende AV des AA unter Androhung von Sanktionen dorthin gebracht wurden und es in Kauf nehmen, wenn dafür die Kinder in einer beheizten Wohnung im Winter wohnen können

    Ich wünsche Ihnen alles, insbesondere aber einen Trillerpfiff auf dem anderen Ende der Leitung, verehrtester Peter Vetas
    PeterVetas antwortete 2015-02-10 18:31:55
    Hallo ich, du scheinst auch ein Mitglied dieser Verbrecherbanden zu sein, ich kenne deine Abkürzungen nämlich leider nicht AA?? AV?? Mir kann man mit der Trillerpfeife in die Leitung pfeifen so lange man will, da kommen keine gefährlichen Lautstärken raus. Wenn dies Verbrecherbanden ihre Verbrecher-Mitarbeiter nicht schützen wollen, ist das nicht mein Problem. Keiner muß in Deutschland in einer unbeheizten Wohnung leben. Und vor allen Dingen muß keiner zum Verbrecher werden und andere Menschen verbotenerweise telefonisch belästigen. Die ganze Diskussion führt zu nichts. Hört auf euch wie Verbrecher zu benehmen, dann werden andere nicht dazu gezwungen, euch wie Verbrecherpack zu behandeln!
    PeterVetas antwortete 2015-02-10 19:47:58
    Ach Agentur für Arbeit und ArbeitsVermittler. Ja, darauf bin ich in einem anderen Kommentar zu einer anderen Verbrecherbude schon eingegangen. Geht zur Polizei, zeigt euren Verbrecher-Arbeitgeber an. Keine Weiterbeschäftigung dort, keine Sanktion vom Arbeitsamt. Man kann auch seine absolute Unfähigkeit in der Verbrecher-Anrufer-Bude zeigen, dann arbeitet man dort keine 2 Tage.
    PeterVetas antwortete 2015-02-10 19:51:20
    Nach dieser Verbrecher-Anrufer-Bude wurde bereits 100.000 mal gesucht. Die ganze Deutschlandkarte ist ein roter Fleck. Vermutlich wurden bereits zig Millionen Anrufe getätigt. Diese Verbrecher gehören für mindestens 100.000 Jahre hinter schwedische Gardinen. Das ist eine der widerlichsten Verbrecher-Abzock-Buden Deutschlands! Trillerpfeife ist pure Notwehr.
  5. habibi meldete 05214469993 mit der Nummer 05214469993 als Telefonterror

    Hab mich mit Städtisches Krematorium gemeldet, seid dem ist Ruhe :-)

    Nami09 antwortete 2013-06-20 20:02:53
    Unabhängig von diesem Kommentar,habe ich diese Variante auch schon mehr mals angewendet.Und es funktioniert.
    Meistens wird sofort aufgelegt und dann ist Ruhe.
    In einigen fällen,haben die anrufenden Personn weiter versucht mir ein Abo etc. aufzuschwatzen mit ihrem standard geleier.
    Da drehe ich den Spieß immer um.Ich biete den Personen immer den neuen "Home Service" an (den es nicht gibt)
    "Wir bringen den Ofen.Sie bringen die Leiche"
    Wie schnell dann immer aufglegt wird,ist sehr amüsant xD
    Und ruhe ist danach auch.
  6. Toni meldete Aviso mit der Nummer 05214469993 als Meinungsforschung

    Nach 3 Anrufen der BNA gemeldet, üblicher Terroranruf.

    Robin Spam antwortete 2013-05-27 11:53:57
    BNA melden und blockieren oder Fragen stellen und in ein Gespräch verwickeln.
    Das ist ggf. auch mal lehrreich.
  7. rual meldete die Nummer 05214469993 mit Score 9

    Einfach nur lästig, sperren !
    Aber bitte, lasst die Dame in Bielefeld in Ruhe !
    Sie ist es nicht ! Das sind IP-Telefonate, von einem ausländischen Provider, die jede beliebige Rufnummer akzeptieren !
    Sucht euch irgendeine Nummer aus dem Telefonbuch, und meldet euch bei solch einem Provider an, scohon habt ihr dessen Nummer komprommitiert!
    Bei VoIP Router ist das auch immer so eine Sache ! Die können gehackt werden, und dann fleissig unter deiner Nummer unbemerkt telefoniert wird, siehst du das auch erst in der Rechnung. Dann aber richtig !
    Und dank der Infrastruktur Vereinfachung, ist bald alles VoIP !
    Selbst die ana-logen Telefone. Da ist dann ein AD Wandler im Anschlusskästchen ! ( musste ich so komisch schreiben, weil die Prüfung sich an Fäkalausdrücken stört ! Tja, deutsche Sprache...)

  8. Susi Sorglos meldete die Nummer 05214469993 mit Score 9

    Ich wurde heute auch von dieser Nummer angerufen. In den letzten Tagen passierte das mehrfach, schon nach dem ersten Anruf hab ich die Nummer gegoogelt. An der Stelle möchte ich anmerken, dass ich bei KEINER Nummer sofort rangehe, die weder ich noch mein Nummernspeicher kennen. Erst recht keine, deren Vorwahl am anderen Ende der Welt liegt. Und wer was will, spricht auf den AB. In Ermangelung einer Fritz-Box hab ich hier ein sehr wirksames Mittel gegen solche Anrufe: NIEMALS NICHT RANGEHEN! NIE! Seitdem ich ganz einfach nicht erreichbar bin, haben sich sämtliche Werbeanrufe auf fast Null reduziert, es kommen mittlerweile auch eher selten neue Nummern dazu, wenn überhaupt. Spricht sich wohl rum, dass da keiner rangeht. Statt sich von irgendwelchen Callcentermitarbeitern z. T. anpöbeln zu lassen, können die sich halt die Finger wund telefonieren oder der Computer macht das, fahr ich mit dieser Strategie richtig gut, weil: die geben auf. Und zwar recht schnell. Ich stehe übrigens im Telefonbuch, an die Nummer kommt jeder legal. Aber ich muss mich trotzdem nicht mehr ärgern.

    binggi antwortete 2016-07-27 06:15:58
    ich mache es seid 1 1/2 jahren genauso
    wie Susi Sorglos -niemals drangehen-freunde bekannte usw haben ein anderen
    klingelton so höre ich schon das es sich nicht lohnt zum Telefon zu gehen ich bekomme seid dem sehr selten noch anrufe-und versuchen sie es doch mal so eine Woche -ich hab so ein dickes fell - die geben auf- dann ist erst mal wieder ein halbes jahr ruhe
  9. keinrotauge meldete die Nummer 05214469993 als Telefonterror

    Telefonterror

  10. BlackWerewolf meldete die Nummer 05214469993 als Telefonterror

    Hallo Leute,
    hier werden Diskussionen geführt, ist die ware Pracht. Ich werd schon seit 2013 genervt und nix rein gar nix hilft. Allein heut schon zwei Anrufe von denen. Kann nicht immer die Nummer wechseln. TRILLERPFEIFE wird hier dargestelt also Lösung. Erst einmal ist es keine Körperverletzung sondern notwehr.dann würde eh von denen keiner eine Anzeige schalten. Währe nicht gut für diese Person. Grundsätzlich wird nix gegen diese Unternehmen unternommen. Denke die sollten den Terror mal bei einigen Regierungsmitgliedern ausführen. Vieleicht ändert das ja mal was. Aber mal im ernst, wir besitzen die Technik alles auf zu spüren. Hat ja auch beim abhören des handys bei Frau Merkel geklappt. Lach. Also was gibt uns das zu denken? Richtig. Unsere Regierung wird diesbezüglich nix Unternehmen. Die sind zu sehr beschäftigt den kleinen Mann kaputt zu machen und vergessen leider immer mehr, wer die erst so groß gemacht hat. Sorry das ist meine Meinung.

    BlackWerewolf antwortete 2015-02-02 14:29:16
    Nachtrag,
    Zur Trillerpfeife. Klar gibt es Urteile wenn man diese Pfeife in ander Situationen benutzt. In diesem Fall hab ich aber noch nix gehört das jemand aus Notwehr verurteilt wurde.Auch gilt das als Nötigung. Was diese Unternehmen da machen
    rol5xl antwortete 2015-06-26 10:39:37
    Die Trillerpfeife, eine gute Idee. Werde ich ausprobieen.
  11. Herr Meyer meldete die Nummer 05214469993 als Telefonterror

    Diese Nummer wird auf dieser Internetseite mit einem Namen und Gesicht versehen:
    http://www.teleson.de/teleson/t2/footer/kontakt/index.php?hp=Powerpartner

  12. didierdevereux meldete die Nummer 05214469993 mit Score 9

    Wollte mit meinen Grunddaten (Vorname, Name, Geburtsdatum, ..) Zugang zu meinem Konto um Spenden für die "Deutsche Kinderkrebshilfe" (via Lastschrift) abbuchen zu können.

  13. friedhelm meldete die Nummer 05214469993 mit Score 9

    es ist schon telefonterror was der teilnehmer mit einem macht!!!!
    zu den unmöglichsten zeiten klingelt mein telefon. auch mehrmals an einem tag.

  14. Melli meldete die Nummer 05214469993 mit Score 7

    Ich habe mich normal mit meinem Nachnamen gemeldet, da lachte sich mein Telefonpartner über selbigen erstmal kaputt... Und mein Name ist nicht einmal witzig.... Eine Frechheit! Erstmal via Fritzbox gesperrt

  15. Baleno-Klaus meldete die Nummer 05214469993 als privat

    Ich wurde in der zeit vom 9.5bis 10.52013 14xangerufen!!! war aber nict zuhause!Heute habe ich diese Nr.sofort in meiner Fritzbox "gesperrt".Allen kann ich nur empfehlen,legt Euch ne FRITZ-BOX zu dann könnt Ihr "ankommende" Tel. Nr. sperren!1

  16. marie meldete die Nummer 05214469993 als Meinungsforschung

    gestern 003(Slowenien)
    heute 0521(Bielefeld)
    wenns klingelt einfach sagen
    guten tag polizeistation.....was kann ich für sie tun ,dann habt ihr ruhe

    Maria antwortete 2013-05-08 22:26:40
    Die haben mich heute Vormittag auch angeklingelt. Nach meinem Motto: Die Nummer kenne ich nicht da muss ich mit denen auch nicht gleich sprechen. Gleich gegoogelt. Die Nummer ist so neu das da erst mal das Stellenangebot der besagten Nummer auf Rang 1 des Listings war.
    Ein Auszug: Wir suchen schnellstmöglich 10 qualifizierte und zuverlässige Mitabeiter auf Provisionsbasis zur Akquisition und Terminierung von Geschäftskunden (B2B) für Strom und Gas.
    Wir garantieren umfassende Schulungen und pünktliche Bezahlung. Provision, Folgeprovision, Jahresbonus.
    Telefonischer Kontakt unter: 0521/4469993 oder senden Sie uns eine Kurzbewerbung per Mail an: [email protected] Die Adresse wird ich mir merken.
    Asterix antwortete 2013-05-28 15:46:54
    Hallo , haben Sie zufällig die genaue Adresse von diesen Abzockern. Dann könnte man Sie mit Briefen mit Aufdruck: Porto zahlt Empfänger überhäufen. Dann kostet die das wenigstens richtig Geld. Und der Spaß wäre mir der Briefumschlag wert.
    Anon antwortete 2013-06-05 14:39:09
    @Asterix: Obwohl sie es verdient hätten, machst du dich damit strafbar.
    Bine antwortete 2013-07-10 14:31:04
    Bei mir auch Freitag Abend Slowenien und Heute Bielefeld.......
    Margitta antwortete 2013-12-13 19:15:05
    Hat mein Mann schon probiert. Das funktioniert leider nicht! :-(
  17. PanTau meldete die Nummer 05214469993 als Meinungsforschung

    Nummer meldet sich als WISO -Meinungsforschung. Selbiges rief unter der +38649894146 mehrere Tage hintereinander an.Nachdem darauf nicht mehr reagiert wurde jetzt also unter dieser Nummer. TERROR

    BrinaM antwortete 2013-06-03 17:11:36
    Ich wurde vor ca. 6 Wochen erstmals von der Rufnummer 05214469993 angerufen. Es meldete sich ein Mann der meinte er möchte ein paar Fragen zur Marktforschung an mich stellen.
    Ich sagte ihm, dass ich kein Interesse habe und ich nicht mehr angerufen werden möchte. Jedoch einen Tag später rief die gleiche Nummer wieder an. Es wurde mindestens zwei Mal täglich probiert anzurufen. Ich war jedoch nie da um ran zu gehen. Jetzt war ca. 2 Wochen Ruhe und Heute ging es wieder los. Diesmal war eine Frau dran, sie sagte wieder was von Marktforschung und Umfrage. Ich sagte auch Ihr, dass ich kein Interesse habe und ich nicht mehr angerufen werden will. Stellte leider erst danach fest, dass es die gleiche Nummer ist wie vor ein paar Wochen. Das schlimmste an der Sache. Vor ca. 2 Stunden wurde ich wieder von der Nummer versucht anzurufen.
    AliBit antwortete 2013-09-12 14:54:17
    Wurde heute auch von denen angerufen. Sehr erstaunlich wie schnell die sauer werden wenn man erst n bisschen mit spielt und dann auf einmal sagt, dass man kein interesse hat :D
    Bin jetzt echt mal gespannt wie lange es anhält bis der nächste anruf kommt.... ^^
  18. Werner meldete Aviso mit der Nummer 05214469993 als Meinungsforschung

    Frau mit ausländischem Akzent meldete sich als Aviso und wollte eine Umfrage machen.
    Gespeicherte Handynummer :
    0160-962673058

  19. Thomas F. meldete die Nummer 05214469993 mit Score 7

    Die Nummer rief mich heute das zweite mal an, ich war diesmal nicht daheim.
    Letzes mal ging es mit "Wie schön, dass ich Sie erreiche." los. Da kann man prinzipiell schon auflegen, denn solche Floskeln benutzen nur Cold Caller. Als ich dann noch Gewinnspiel hörte, legte ich auch auf.

    Ich benutze eine Fritzbox, sperre die Nummern jedoch nicht. Ich habe einen Spam-Anrufbeantworter angelegt, den ich besprochen habe mit "Ihre Nummer ist als Cold Caller verzeichnet und wird nicht weitergeleitet. Bitte streichen Sie diese Nummer aus Ihrer Liste."
    Ich lasse bei den Nummern direkt auf den AB weiterleiten.
    So hören diese Leute immer dieselbe Ansage und werden sicher nach ein paar Mal meine Nummer löschen.

  20. Fredi meldete die Nummer 05214469993 mit Score 9

    Nach Mitteilung meines Providers ist diese Nummer nicht vergeben. Versuchte zurückzurufen.

  21. johruke meldete ?? mit der Nummer 05214469993 als Meinungsforschung

    Heute hat unter dieser Nummer ein Mann mit ausländischem akzent angerufen und wollte eine Befragung durchführen die 2 Minuten Zeit in anspruch nimmt! Habe die Befragung abgelehnt und aufgelegt.
    Nummer in der Fritzbox blockiert!!!
    Die wollen alle nur unsere persönlichen
    Daten (Abzocke)

  22. Genervt meldete die Nummer 05214469993 mit Score 5

    Rief heute um 9 an. Anrufbeantworter sprang an, das Gespräch war weg...

    Danke für die Infos zur Nummer, jetzt weiß ich Bescheid!

    Genervt antwortete 2016-02-17 16:36:16
    Habe die Nummer aufgrund der Infos hier natürlich sofort gesperrt!
  23. lacocca meldete die Nummer 05214469993 mit Score 9

    sehr nervig, aber meine fritzbox kümmert sich jetzt darum :)

  24. Benni meldete 05214469993 mit der Nummer 05214469993 als Meinungsforschung

    Hatte eben bei mir auch angerufen. Komische Fragen gestellt, ob sie meine Nr an RWE/Ergo/Verein für Mißbrauch von Kindern usw weitergeben dürfen. Lustig war der Name des Callcenter Agents, Max Mustermann mit ausländischen Akzent:-)

  25. Rou meldete die Nummer 05214469993 mit Score 8

    Wurde heute von dieser Nummer angerufen.
    Anschlußinhaber sind Ü80.
    Als ich mich meldete wurde nichts gesagt, sondern aufgelegt.
    Anruf zielt vermutlich, wie schon erwähnt, auf ältere Mitmenschen.

    Werde mich testweise beim nächsten Versuch mit verstellter Stimme melden.

  26. Daninho meldete 05214469993 mit der Nummer 05214469993 als Telefonterror

    Leute, mittlerweile sollte doch jeder Karl Otto wissen, dass die Callcenter im Ausland sitzen, meistens Türkei. Diese Callcenter werben z.B Leute an, die bei uns ausgewandert sind wegen Straftaten etc.. Durch die Deutsch Kentnisse sind solche Leute dort begehrt. Noch eines weil es hier nie verstanden wird, im Internet gibt es Voice over ip Anbieter bei denen man die Angezeigte Rufnummer selber einträgt.. Manche geben sogar Nummern der Polizei an. Dagegen kann man nichts tun weil diese Intenetanbieter auf den Cayman Inseln oder sonstwo sitzen, es gibt kein Mittel dagegen. Ganz früher ging das natürlich nicht

  27. Elisabeth meldete die Nummer 05214469993 mit Score 7

    Es meldete sich heute, 06.01.2016, eine Bianca Schäfer und wollte zwei Mal wissen, ob ich selbst am Telefon bin - und nannte meinen Namen und Vornamen. Ich bestand darauf, dass sie mir erst sagt, was sie möchte, dann legte die Dame grusslos auf.
    Bereits am 21.12.2015 und 2 x am 04.01.2016 hatte ich zwei Mal Anrufe von dieser Nummer, doch wenn ich abhob, meldete sich niemand. Sehr unseriös.

  28. erichotto meldete die Nummer 05214469993 als Aggressive Werbung

    Hallo, ich werde mir wohl doch die Trillerpfeife wieder ans Telefon legen müssen. Das hat schon immer gewirkt.
    Kräftig und laut.

    Elisabeth antwortete 2016-01-06 11:04:57
    Das ist eine durchaus überlegenswerte Alternative: Die Trillerpfeife! ;)
  29. Kunz meldete die Nummer 05214469993 als Telefonterror

    Telefonterror mit gefälschter Nummer!

  30. Isodora meldete die Nummer 05214469993 als Telefonterror

    Achtung, die wollen Euer Geld! Lasst Euch von denen nicht einwickeln. Am besten sofort auflegen und anzeigen.

  31. Alex meldete die Nummer 05214469993 mit Score 7

    Nach Annahme wurde wieder aufgelegt. Die Nummer scheint also wieder in Benutzung!

  32. SWW meldete die Nummer 05214469993 als Meinungsforschung

    Gleich wie bei Tessa, Meinungsforscher der nach einem Hund fragt. Alles suggestiv Fragen, daran merkt man das sofort ... ich habe versucht sie am Telefon zu halten, während ich das Unternehmen AVISO in Bielefeld gegoogelt habe, das hat sie mir gesagt.

    Name der Frau haut sie als "Heike Yale" angegeben. Lange konnte ich sie nicht an der Strippe halten, musste weitere Anrufe vornehmen denke ich ...

  33. Sven meldete Aviso mit der Nummer 05214469993 als Meinungsforschung

    Angeblich unabhängiges Marktforschungsunternehmen. Ich habe mir weitere Anrufe verbeten und aufgelegt.

  34. Ekelbert Ekelberg meldete die Nummer 05214469993 mit Score 8

    und sie versuchen es immer wieder.. nach einigen Monaten Ruhe und Nummer in der Sperrliste wird nun seit Wochen erneut versucht mehrmals täglich anzurufen.

  35. Karin meldete die Nummer 05214469993 mit Score 9

    Und es geht wieder los - hätte diese Anrufe schon Ende letzten Jahres, bin nie hingegangen da immer unter der Arbeitszeit angerufen wurde - jetzt wohl wieder bei meinem Namen angelangt, hab die Nummer im Handy endgültig gesperrt.....

  36. Anja meldete die Nummer 05214469993 als Aviso

    Heute 15.10.2015 rief ein Sebastian Müller, mit ausländischem Akzent, an und wollte eine Umfrage im Auftrag von Aviso machen. Ich habe abglehnt und aufgelegt. Gestern Abend hatte ich bereits einen Anruf dieser Nummer und habe auch abgelehnt und aufgelegt.

  37. Schnüffelgegner meldete die Nummer 05214469993 als Telefonterror

    Ziel des Anrufers waren alte Leutchen. Wurden von der Anlage intern umgeleitet, also Ziel nicht erreicht. Die Typen wollten Informationen erhalten.
    Grundsätzlich sollten auf Telefonterror nie Daten - Infos, egela welcher Art, preisgegeben werden. Statt dessen den Anrufer nach Namen Adresse Tel.Nr.: und was sonst Euch noch so einfällt ausfragen.

  38. Leo03 meldete lästiger Anrufer mit der Nummer 05214469993 als Telefonterror

    nervt schon seit einiger Zeit. Hab ihn gesperrt.

  39. Leo03 meldete lästiger Anrufer mit der Nummer 05214469993 als Telefonterror

    nervt schon seit einiger Zeit. Hab ihn gesperrt.

  40. hemabe meldete die Nummer 05214469993 mit Score 9

    Bin heute auch angerufen worden,war aber abwesend.Haben auch nichts auf dem AB hinterlassen ,diese Kallmucken.Werden es unter einer anderen Nummer bestimmt wieder tun.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 05214469993



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 05214469993
  • (0521)4469993
  • 0521-4469993
  • 00495214469993
  • (0049521)4469993
  • 0049521/4469993
  • 0049521-4469993
  • +495214469993
  • +49 521 4469993
  • +49521/4469993
  • +49521-4469993
  • +49-521-4469993
  • +49 (0)521 4469993

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
104 Meldungen
Telefonterror
78 Meldungen
Meinungsforschung
53 Meldungen
Aggressive Werbung
11 Meldungen
Kostenfalle
10 Meldungen
Gewinnspiel
8 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
171 Meldungen
05214469993
18 Meldungen
Unbekannt
10 Meldungen
Aviso
8 Meldungen
AVISO
5 Meldungen
Sonstige privat(3) Avisio (3) Frau Schülz ( eher wohl Schulz ) (2) ?? (2) lästiger Anrufer (2) ?/Aviso (2) Staatliche Lotterie (1) Alles mögliche (1) Burgdorf (1) ...Berlin (1) 05214469993 als Meinungsforschung (1) bbag (1) JHS (1) WISO (1) Lottofirma 6 aus 49 (1) Wiso (1) JHS Strompreismakler (1) sie nannten sich WISO (1) "Eintrag Berlin" (1) 052144699993 (1) ...visio (1) "WiSO? (1) Samuel ???? (1) JHS-Marketing (1) Anrufer unbekannt (1) Memorie (1) ??? (1) Weso Marktforschung (1) Bradenburger Umfrageinstitut (1) Unbekanntes Call-Center (1) Aviso Meinungsforschung (1) angeblich Marktforschung (1) Illegale Nummer (1) Teledoofterror (1) Meinungsforschung (1) Marktforschung Avisio (1) Goldgas (1) 6 (1) martin bauer (1) paula (1) Finanzberatung (1) Marktforschungsinstitut (1) Abzock-Vertriebs-GmbH (1) Ja hallo (1) aviso (1) Aviso Umfragen (1) Ina Müller (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Aviso" zugeordnet wurden

AVISO unter 01805908862 mit Score 7 bewertet am 09.02.2013 10:56:28
Anrufe erhalten am 02.02.2013, 05.02.2013, 06.02.2013, 0... Weitere 59 Bewertungen!
unbekannt unter 033813253688 mit Score 7 bewertet am 22.02.2017 12:06:59
Gibt an von AVISO zu sein und eine Volksbefragung durchzufüh... Weitere 54 Bewertungen!
Aviso unter 01805445800 mit Score 8 bewertet am 09.05.2013 01:05:43
im Gegensatz zu den gefühlten anderen 10.000 Anrufen blieb i... Weitere 45 Bewertungen!
Aviso unter 0721229975394 mit Score 9 bewertet am 03.05.2017 18:37:36
Frau Schulz von Aviso möchte gerne 2 Fragen beantwortet habe... Weitere 47 Bewertungen!
Aviso unter 0151516975541 mit Score 9 bewertet am 22.06.2016 10:53:27
Gibt sich als Marktforscher "Aviso" aus, ob ich eine Minute ... Weitere 26 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen