Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi 05253932200 / +495253932200
Kontaktdaten
Telefonnummer: 05253-932200Inhaber und Adresse: Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi
Elsterweg 33014 Bad Driburg
Stadt: Bad Driburg - Deutschland
weitere Details: Herausfinden
Standort
Anrufername: unbekannt (1)
Bewertungen: 1
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Wer ruft an mit 05253932200?
Neue Bewertung zu 05253932200
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Firmen in Bad Driburg
Physiotherapiezentrum
xtotox meldete die Nummer 05253932200 mit Score 7
Inakzeptables Fahrerverhalten
Am 28.11.15 wurde ich durch das TAXI- Unternehmen Hannes von Münster nach Bad Driburg transportiert. Eine angenehme und unterhaltsame Fahrt mit einem sehr sympathischen Fahrer!
Am 05.12.15 buchten wir einen Shuttle-Bus nach BD und zurück - wieder eine behagliche und wohltuende Fahrt mit einem netten Fahrer des Taxi-Unternehmens Hannes
Am 12.12.15 buchten wir wieder einen Shutlle-Bus um 13.30h nach BD, zurück um 17.00h. Die Hinfahrt war kurzweilig, ein nettes Gespräch mit dem Fahrer rundete die Fahrt ab.
Doch dann kam das Unfassbare vor der Rückfahrt: Als wir um ca. 16.55h in den Shuttle-Bus einstieg, hörten wir eine Radioreportage über die Fußballbundesliga. Folglich baten wir den Fahrer höflich, das Radio auszustellen, da wir (3 Personen) die Spiele/Ergebnisse später im TV sehen wollten und nicht schon während der Fahrt die Ergebnisse vorweg hören!
Die Antwort ihres Fahrers: Aber ich will die Ergebnisse hören!
Wir waren perplex und geschockt! Konsterniert und betroffen wiesen wir den Fahrer darauf hin, dass wir als Kunden die Reportage nicht hören möchten und man uns diese Bitte erfüllen sollte.
Der Fahre genervtr: Tja, wenn Sie mir mit dem Wort Kunde schon drohen - stellte aber dann das Radio aus.
Ich wies ihren Fahrer daraufhin, das er als Dienstleister die Wünsche/Bitten der Kunden berücksichtigen sollte, zumal dieser Wunsch für jeden nachvollziehbar und verständlich war!
Meine Frage: Ist dem Fahrer bewusst, dass er in einem Dienstleistungsgewerbe arbeitet und somit auch Kundenwünsche berücksichtigen sollte?
Das Taxi-Unternehmen hat sich auf meine Mail nicht gemeldet! Das nennt man scheinbar in diesem „Unternehmen“ Kundenpflege...