053112044333 aus Braunschweig
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Bewertung für 053112044333
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Abgegebene Bewertungen zu 053112044333
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Sehr unseriöser Anruf - Anrufer möchte direkt mit dem Personalverantwortlichen sprechen, weiß aber nichtmal den Namen. Auf die Frage was der Grund des Anruf sei, wird mit "Ich möchte den Personalverantwortlichen Sprechen!" geantwortet. Auf den netten Hinweis, dass kein Interesse besteht, wird patzig geantwortet ("Woran genau haben sie jetzt kein Interesse?"). Ein "Nein" wird nicht akzeptiert. Verabschiedet wird sich mit "Dann ruf ich halt wann anders nochmal an!".
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Absolut unseriös - frech und unverschämt.
Möchten noch immer Ihr absolut sinnfreies "Personal Aktuell" an den Mann bringen.
Ein Nein wird nicht akzeptiert.
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ABOFALLE: Am besten merkt man sich die Rufnummer 05311- 2044... und benutzt die Trillerpfeife!
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Diesmal war Madame von "Lohn und Gehalt" und möchte die Person sprechen die sich um Löhne kümmert.
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unhöflich war die Dame die ich dran hatte nicht, der Rest der Kommentare hier passt genau zu dem was die mir erzählt haben
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Trotz mehrmaliger Hinweise, dass wir keine Anrufe mehr wünschen, werden wir trotzdem regelmäßig von diesem "Unternehmen" angerufen.
Die Dame am Telefon möchte immer den Personalverantwortlichen sprechen, um ihm ein kostenloses Probeheft mit gleichzeitigem Abschluss eines Abos zu verkaufen.
Jedes Mal sage ich, dass wir keine weiteren Anrufe mehr wünschen. Die Dame sagt dann immer, sie vermerkt das mal so. -
Sehr aggressive unfreundliche Anruferinnen welche immer wieder anrufen und sich sogar aufregen wenn man sie nicht sofort zum Personalverantwortlichen durchstellt (haben wir gar nicht). Die wollen irgendein teures Abo für Arbeitsrechtheftchen für Unternehmer verkaufen.
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Seit Wochen klingeln die uns täglich an. Lassen es nur 1x kurz klingeln und legen auf.
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Terrorisieren uns seit Tagen mit 1x-Klingeln-Anrufen.Wir rufen solche ... nicht zurück.
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Jetzt versucht man den Verantwortlichen für Import zu sprechen ... man müsse uns zwecks Import prüfen (ha, ha) ...
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Übelste aggressive Werbung, verschlagen und frech. Hat versucht mich mit Lügen zu verunsichern. Sowas sollte gerichtlich geahnset werden.
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Schließe mich den anderen Kommentaren an. Ich habe schon öfter gebeten, meine Nummer aus dem Verteiler zu nehmen! Ich WILL nicht ständig mit Werbeanrufen konfrontiert werden!
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Callcenter, stellt gleich unverschämte Fragen zu Personalangelegenheiten und Personalführung in der Firma. Was geht die das an?
Ab auf die Sperrliste mit dieser Nummer! -
Von "Personal Aktuell" - wollen den Verantwortlichen für Personal sprechen...und mit Sicherheit wieder ein kostenlosen Magazin andrehen, aber nicht mit mir! Habe die Nummer gleich aufgeschrieben, beim nächsten Mal fliegen die gleich aus der Leitung - einfach nur Belästigung!
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Nervige Tante will kostenloses Personalheft los werden und wird frech und ruft dann täglich an.
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Oh man scheint eine neue Strategie zu fahren... heute wollte jemand von Fisility ... den Verantwortlichen für Gebäudesicherheit um mit im über Sicherheitssachen und Kostensenkung zu sprechen.
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unglaublich frech - sie wollte Personalverantwortlichen sprechen, sagte dass ich das bin - sie sagte aber, dass ich "nur" eine Angestellte bin und wollte den Chef sprechen - ich sagte, dass der keine Personalangelegenheiten bearbeitet und ich das mache - daraufhin sagte sie, ich hätte gar nichts zu sagen, da ich ja nur angestellt sei und sie wolle den Chef sprechen - ich hab mehrmals eindeutig "Nein" gesagt zum "kostenlosen" Exemplar - am Ende sagte sie noch ganz dreist, dass sie das unbedingt meinem Chef berichten müsste - "hä?" gehts noch - kann ich nur drüber lachen - wir werden ganz bestimmt kein "kostenloses" Probeheft nehmen.
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Meldete sich mit "Fachverlag für Arbeitsrecht" und wollte den Personalverantwortlichen, weil man an "ausgewählte Firmen" zur Zeit kostenfrei Probehefte verschicken würde, nannte dabei unsere -angebliche, seit 6 Jahren veralte - Adresse (vermutlich haben die irgendwo Daten gesammelt oder gekauft und telefonieren nun ihre Liste ab...).ich habe die Dame zur Adresse natürlich nicht korrigiert, sondern nur dankend abgelehnt. Als die Frau dann immer wieder mit "Aber.." und "Sie haben wohl schon..."usw. anfing, habe ich nur, immer wieder, wie eine Platte mit Sprung sozusagen, mit "Ich habe NEIN gesagt!" reagiert, bis sie - endlich (uff!)- kapierte, dass ich nicht diskutiere und mir immerhin (anscheinend doch geschult... ;-o) noch einen schönen Tag wünschte.
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Eine aggressive Frau versucht mit Druck ihr Heft zu verkaufen. Wenn mann dankend ablehnt, wird sie unverschämt!
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Anruf Callcenter "Personal Aktuell" - versuchen nach einem NEIN, trotzdem ihr "Blättchen" für teuer Geld an den Mann / die Frau zu bringen. Einfach nur nervig!
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zuerst sehr nett, und ich den Herr erklärte, was für eine Firma wir sind wurde er unfreundlich und sehr unverschämt und hat aufgelegt!
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Alle Jahre wieder -diesmal Personal Aktuell. Wollte einen Mitarbeiter sprechen,der mit Personal garnichts am Hut hat. Alles was mit Aktuell bei mir durch kommt wird geblockt. Ich verstehe nicht,dass dieser Verlag jedes Jahr anrufen,obwohl man eindeutig sagt,dass man kein Interesse hat.
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Ungeschultes Personal von Arbeitsrecht für Arbeitgeber versucht den Personalverantwortlichen zu sprechen. Ich sage deshalb ungeschult,weil man in Sachen Akquise nie mit Fragen ankommt,die der Angerufene mit Ja oder Nein beantworten kann. Ich amüsiere mich dabei immer köstlich.
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Ruft an möchte ein kostenloses Probeheft schicken. Meinte ich erstmal ja gerne. Sie meinte jedoch dann ich bekomme dieses Heft kostenlos und wenn ich nicht interessiert bin muss ich ein fax zurück schicken mit kein Interesse. Fragte ich wenn ich ein kostenloses Heft bekommen warum ich dann ein Fax mit kein Interesse schicken soll? Meinte die gute Dame: "Wenn Sie nicht antworten gehe ich davon aus das Sie Interesse haben" und schicken jeden Monat ein neues für das wir dann zahlen sollen!!!
Also aufpassen. Ganze miese Nummer -
Arbeitrecht für Arbeitgeber rief an und wollte den Ansprechpartner für Personalfragen sprechen.(kein Ansprechpartner parat,keine Chance!) War etwas irritiert,dass ich einfach sagte,dass das nicht möglich ist,dass man zu einem anderen Zeitpunkt nochmal anrufen soll.
Mal schauen ob man wieder anruft... -
Irgendwelche Callcenter Trottel die einem was verkaufen wollen
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Möchten Geschäftsführer sprechen oder sonst jemanden, der für die Produktion zuständig ist. Möchten angeblich nichts verkaufen, recherchieren für "den Produktionsleiter" ??? - Reden um den heißen Brei herum und sind mit 99%iger Wahrscheinlichkeit uninteressant als Geschäftspartner.
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Möchte den Chef sprechen der für den Personalbereich zuständig ist. Auf Frage worum es geht wird rum gedruchst und auf Anfrage ob man uns ein Abo andrehen möchte wird man beleidigt. Man lasse sich nicht auf dieses Niveau herab
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wenn man fragt, um was es geht, wird aufgelegt
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Callcenter... Möchten den Verantwortlichen für Personalsachen sprechen und Neuerungen mitteilen. Nein danke!
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Belästigung !
Bundesnetzagentur melden -
Gut geschulte Telefonverkäufering, agrressiv und ohne Skrupel.
Die würd ich mir auch nehmen für das Telefonmarketing. -
Eine Dame wollte uns das kostenlose Heft über personelle Veränderungen zukommen lassen.
Ich habe ihr mitgeteilt, dass wir dieses nicht benötigen.
Sie wollte es mir dennoch nicht aufdrängeln und hat das Telefonat freundlich beendet.schall antwortete 2016-07-12 13:44:15Blödsinngin antwortete 2016-09-22 16:33:10MEGA BLÖDSINN -
Eine Dame wollte mir das kostenlose Heft "Personal aktuell" vorstellen. Ich habe ihr mitgeteilt, dass wir es nicht benötigen. Sie hat nicht versucht mich zu überreden, es trotzdem zu probieren.
Diese Dame war nett und nicht unhöflich.gin antwortete 2016-09-22 16:34:20MEGA BLÖDSINN
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Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Aggressive Werbung 19 Meldungen |
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Vermarkter Hotline 6 Meldungen |
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Unbekannt 5 Meldungen |
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Telefonterror 3 Meldungen |
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Kostenfalle 1 Meldungen |
unbekannt 22 Meldungen |
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Personal Aktuell 3 Meldungen |
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053112044333 1 Meldungen |
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unbekannt Personal... 1 Meldungen |
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Arbeitsrecht Verlag 1 Meldungen |
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