058/7777870 0587777870 / +49587777870
Anrufername: 058/7777870 mehr...
Bewertungen: 14
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Spamfucker schrieb: Guten Tag, Folgende Auskunft des UVEK betreffend Telefon-Massenspaming Tel. Nr. 058/7777870: M... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: SMS (Premium) Services - DeutschlandTelefonnummer: 5-87777870
International:
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tellows Score für 0587777870
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Unbekannt 4 Meldungen |
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Seriöse Nummer 1 Meldungen |
Anrufername:
058/7777870 2 Meldungen |
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Sunrise 1 Meldungen |
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Sunrise (schweizer mobilfunkan 1 Meldungen |
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unbekannt 1 Meldungen |
Wer ruft an mit 0587777870?
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alter Mann meldete die Nummer 0587777870 als Sunrise
f*** swiscom , wenn Du bisher soviel mit Sunrise gespart hast, dann investiere das Geld doch einfach in eine gute Schule..Deine Grammatik ist furchtbar...in dem kleinen Satzteil sind zig Fehler...wenn Dich keiner ernst nimmt, weißt Du warum...zu dumm zum fehlerfreien Schreiben, aber anderen die Welt erklären wollen...
nur mal so: es heißt Volk und nicht folk und natürlich gespart und nicht gespahrt usw. usw.0pf3r antwortete 23.01.17 17:18Welche Ironie - beschwerst Dich über Schreibfehler, findest aber nicht den "auf diesen Kommentar antworten"-Knopf...
Außerdem hat sich die "korrekte" Schreibweise seit 1995 ca. 12mal geändert, nur damit ein gewisser Verlag seine Wörterbücher jetzt im Abo vertreiben kann. Ich bin auch kurz vorm Aufgeben, was die gerade moderne Schreibweise angeht. -
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Ermittler f*** swiscom meldete die Nummer 0587777870 als Seriöse Nummer
allso bitte macht nicht so ein drama draus wenn ihr eine dienstleistung verwendet wie Festnetz telefon internet und handy müsst ihr damit rechnen das ihr angerufen werdet. sunrise kommt euch nur entgegen und macht euch blinden Menschen darauf aufmerksahm das mann sparen kann beim telephonieren. sunrise ist nunmal der günstigste anbieter der schweiz und seit ich bei sunrise bin hab ich gespahrt die swiscom ist ja noch so dreist und zockt alle blinden schweizer ab wo man nur kann zum beispiel versteckte gebühren und das man jezt am abend nur noch von 19.00-07.00 uhr im niedertarif telefonieren kann und dadurch mehr einahmen macht ist euch dummes schweizerfolk egal. bei sunrise telefoniet mann von 17.00-07.00 gratis ins schweizer vestnetz.ich habe mie das geld wo ich jezt seit ich nicht mer bei swiscom bin zusammen gespahrt um zu sehen wievil ich gespahrt hab. und diesen sommer mach ich einen schönen urlaub in der karibik toll oder. danke sunrise…also nuzt die chace und nemt ab wenn euch so ein er von dieser nummer anruft und seit freundlich die wollen nur das dass Folk spart. macht euch mal gedanke darüber. das leben ist wie ein telefonspiel vom kindergarten sagt der eine was negatives kommt es nach 100 personen so rüber das es derwelduntergang ist und das folk ist ja noch so dämlich sich der masse anzuschliesen als sich mal selber überzeugen zu lassen. lg
Neue Bewertung zu 0587777870
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Spamfucker meldete die Nummer 0587777870 als 058/7777870
Guten Tag,
Folgende Auskunft des UVEK betreffend Telefon-Massenspaming Tel. Nr. 058/7777870:
Mail von UVEK, Frau Maie Noelle Dobler,heute, 16.03.2011 an mich :
Sehr geehrter Herr XXXX
Wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 15. März 2011, in welcher Sie uns über die unerbetenen Anrufe der Nummer 058 777 78 70 informieren
Beim Fall, den Sie uns schildern, handelt es sich wahrscheinlich um automatisierte Massenanrufe über eine Anrufmaschine. Ein solches Vorgehen kann allenfalls als unlautere Massenwerbung (Spamming) betrachtet werden. Das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) verbietet den Versand von unlauterer Massenwerbung unabhängig vom verwendeten Telekommunikationsmittel – E-Mail, Fax, SMS oder sogar Telefon, wenn die Anrufe maschinell ausgeführt werden. Spricht dagegen jemand persönlich mit Ihnen, handelt es sich grundsätzlich nicht um Massenwerbung.
Gemäss UWG ist der Versand von Massenwerbung nur dann erlaubt, wenn die drei folgenden Bedingungen allesamt erfüllt sind:
1. Die Massenwerbung darf nur an Personen gesendet werden, die vorab ihre Einwilligung ausdrücklich dazu erteilt haben oder die mit dem Absender bereits geschäftlich Kontakt hatten
2. Der korrekte Absender muss angegeben werden;
3. Es ist auf eine einfache und kostenlose Ablehnungsmöglichkeit hinzuweisen.
Wenn Sie der Ansicht sind, dass die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen nicht eingehalten werden, können Sie sich an die zuständigen kantonalen Strafverfolgungsbehörden (z.B. Polizei) richten oder beim Zivilgericht gegen den Spammer klagen.Die Anbieterinnen müssen zudem eine Meldestelle für die unlautere Massenwerbung betreiben. Sie können somit Ihre Fernmeldedienstanbieterin darüber informieren, dass Sie unerwünschte Werbung erhalten haben. Auch haben die Anbieterinnen die Pflicht, ihre Kundinnen und Kunden vor Spam zu schützen, soweit es der Stand der Technik zulässt. Sie können zum Beispiel geeignete Filter einrichten oder verhindern, dass ihre Kundschaft solche elektronische Werbung sendet.
Wenn Sie schriftlich glaubhaft darlegen können, dass Sie missbräuchliche Anrufe oder unlautere Massenwerbung erhalten haben, muss Ihnen Ihre Anschlussanbieterin die Identität der Inhaberin oder des Inhabers des anrufenden Anschlusses angeben. Der Anbieterin sind dazu möglichst präzise die Uhrzeiten und der Inhalt der Telefonate anzugeben, damit die Angaben überprüft werden können. Zu beachten gilt es dabei jedoch, dass in gewissen Fällen die Daten aus technischen Gründen nicht eruiert werden können. Zudem verrechnen die Anbieterinnen den Anfragenden meist die bei den Nachforschungen angefallenen Kosten.
Ist die Identität des Anrufers einmal bekannt, können Sie von diesem schriftlich verlangen, dass er Ihre Daten aus seiner Liste löscht. Weigert er sich, auf Ihre Forderung einzugehen, verstösst er gegebenenfalls gegen das Datenschutzgesetz. Weitere Auskünfte dazu sind beim Eidgenössischen Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragten (EDÖB, Feldeggweg 1, 3003 Bern, Tel. 031 322 43 95,www.edoeb.admin.ch) erhältlich.
Ihre Beschwerde können Sie auch an die Schweizerische Lauterkeitskommission (Kappelergasse 14, Postfach 2744, 8022 Zürich, Tel. 044 211 79 22 www.lauterkeit.ch) oder an den SDV Schweizer Direktmarketing Verband (Postfach 616, 8501 Frauenfeld, Tel. 052 721 61 62, http://www.sdv-asmd.ch) richten.
Ausführlichere Informationen zum Thema Spam finden Sie auch auf unserer Internetseite unter http://www.bakom.admin.ch/dienstleistungen/info/00542/00886/index.html?lang=de.
Wir hoffen, damit Ihrem Anliegen entsprochen zu haben, und stehen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Marie-Noëlle Dobler
Eidgenössisches Departement für Umwelt,
Verkehr, Energie und Kommunikation UVEK
Bundesamt für Kommunikation BAKOM
Zukunftstrasse 44, 2501 Biel
Tel. +41 32 327 55 11 (Zentrale)
Fax +41 32 327 54 36
mailto:[email protected]
www.bakom.admin.ch
Ich werde meinem Anbieter Sunrise heute im Shop einen Beuch abstatten und dem Filialleiter dieses Schreiben unter die Nase reiben!!!