Datenschutz und Werbung

tellows finanziert sich maßgeblich durch Werbung. Dafür ist Ihr Einverständnis zur Verwendung von Werbe-Cookies und Tracking zur Darstellung personalisierter Werbung nötig. Alternativ bieten wir mit tellows PRO eine werbefreie Version der Webseite an.

Werbe-Cookies erlauben

Nutzen Sie tellows mit personalisierter Werbung und Tracking, indem Sie der Nutzung aller dafür erforderlichen Cookies zustimmen. Details finden Sie unter Datenschutz.

Skript wurde nicht geladen. Informationen zur Problem­behandlung finden Sie hier.
(Referenz-Link zur Seite)

Um der Nutzung von tellows mit Cookies zustimmen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Widerruf ist über den Link Cookie Einstellungen am Ende jeder Seite möglich. Werbepartner und Verwendungszwecke hier: Optionen zur Cookienutzung

… oder tellows PRO bestellen

Mit tellows PRO ab 1 Euro pro Monat können Sie tellows ohne Analyse- und Werbe­cookies nutzen, es kommen nur für unser Angebot erforderliche Cookies zum Einsatz.

Zu tellows Pro

Bereits tellows Pro Nutzer? Hier anmelden. Kein aktives Abo vorhanden.

Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unsere Webseite und Angebote zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen - z. B. Cookies oder persönliche Identifikatoren wie IP-Adressen - sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken (ausführlicher in Datenschutz­erklärung):

Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet, mit Daten von anderen Webseiten angereichert und auch außerhalb des EWR verarbeitet. Hierzu übermitteln wir an diese Drittanbieter auch Ihre Privatsphäreeinstellungen bzw. Präferenz in Form einer codierten Zeichenfolge (so. TC-String). Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO.

Genaue Standortdaten verwenden

Es können genaue Standortdaten verarbeitet werden, um sie für einen oder mehrere Verarbeitungszwecke zu nutzen.

  • Diese Nummer wurde häufig Inkasso zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Inkasso findest du unten auf dieser Seite.

Inkasso aus Wiesbaden 061194580632 / +4961194580632

Anruftypen: Inkassounternehmen
Anrufername: Inkasso mehr...
Bewertungen: 19
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (25.10.17 12:57)

elfi schrieb: 015219203915: Habe mich mit Hallo gemeldet und die mit Akzent gestellte Frage nach meinem Namen igno... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Wiesbaden - Deutschland
Telefonnummer: 0611-94580632
International:
Rufnummer +4961194580632 aus Wiesbaden 8 mal als Inkassounternehmen eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +4961194580632

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Inkassounternehmen
8 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
7 Meldungen
Inkasso
2 Meldungen
Thomas Schmidt
1 Meldungen
061194580632
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +4961194580632 aus Wiesbaden 8 mal als Inkassounternehmen eingestuft: 015219203915: Habe mich mit Hallo gemeld... 1617 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Wiesbaden, Landeshauptstadt

tellows Score der Stadt: 5.5
Vorwahl: 0611
Postleitzahl: 65183
Einwohner: 276742
Männliche Bevölkerung: 133298
Weibliche Bevölkerung: 143444
Landfläche: 203 km²

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 061194580632?


  1. 0

    elfi meldete die Nummer ‎061194580632 als Thomas Schmidt

    25.10.17 12:57

    015219203915: Habe mich mit Hallo gemeldet und die mit Akzent gestellte Frage nach meinem Namen ignoriert, sondern nach seiner Firma gefragt. Daraufhin wurde aufgelegt.

    Ist diese Handynummer schon anderen aufgefallen ?


  2. 0

    Beschützer wiiiiiee meldete die Nummer ‎061194580632 als Inkassounternehmen

    16.12.14 21:05

    Dumm-dreiste Abzockversuche mir ernsthaft glaubhaft zu machen ich hätte hohe Schulden und würde jetzt angezeigt weil ich meiner Zahlungspflicht nie nachgekommen wäre, bei einem Gewinnspiel, wo ich schon seit Jahren registriert wäre! Frechheit ohne gleichen! Dann noch diese 3 lächerlichen Fürsprecher hier: Thomas Schmidt, daxi:::., Klaus Weber, die undercover für diese Kriminellen gute Bewertungen abgeben! Unglaublich! Ein großes Lob an Angel - prima! Wie Recht du hast! Genau so ist es! Dieses nicht existierende Inkassounternehmen gehört zur übelsten Sorte der Nepper, Schlepper, Bauernfänger!!!


  3. 0

    Ermittler Angel meldete die Nummer ‎+4961194580632 als Inkasso

    16.12.14 16:18

    Daxi@dein Lügenmärchen kannst du dir sparen.

    Ich war intelligenter als du.Habe Inkasso - Unternehmen in Wiesbaden angerufen und denen von dieser Abzocker - Rufnummer erzählt und keiner kennt diese "Inkasso-Zentrale" in Wiesbaden,
    unter der Nummer existiert keine Inkasso-Zentrale,da gibt es nur ein Inkassunternehmen namens

    "Scholles GmBh",das nächste heißt

    "INTRACT GmBh",das darauffolgende heißt

    "Schmidt Inkassobüro Inh. E. Meyer e.K.".

    Dann gibt es noch eine Finanzberatung- und vermittlung die heißt "A.B.S. Global Factoring AG".

    Sowie eine Rechtsanwaltskanzlei eines

    Herrn Salzbrunn Hans-Jürgen.

    Nicht einer der Herrschaften kennt diese Telefon-Nummer und zu dieser gibt es auch nirgendwo in Wiesbaden eine Inkasso-Zentrale!!

    Diese Leute mit denen ich darüber am Telefon gesprochen habe sind echt wütend was da passiert und sehen es genauso dass das eine Bande ist die dahinter steckt die nur andere Menschen abzocken wollen.

    Sie werden selber nach meinem Hinweis sicher etwas dagegen unternehmen,denn zum einen ist das Betrug,Vortäuschung falscher Tatsachen und auch wenn man es genau nimmt so eine Art Amtsmissbrauch-alles ist kriminell und strafbar.

    Als ich das mit dem Aktenzeichen sagte welches immer bei allen die angerufen worden sind ein und dasselbe ist,sagte man mir das es zum einem nicht statthaft ist und zum anderen das es so etwas auch gesetzlich nicht gibt und man sagte mir das man schon daran sieht das diese Anrufe keineswegs koscher sind.

    Und sie das auch billigend in Kauf nehmen die Täter,weil die auf die Naivität von einigen Menschen ausgehen die aus Panik zurückrufen und dann auch das glauben was man denen an Märchen erzählt und zahlen.

    So öffnen sie diesen Kriminellen damit Folgegeschäfte.

    Deswegen zeigt die an oder schneidet solche Gespräche mit.

    Das man auf Grund meiner Anrufe nun erst recht dort,alle die ich in Wiesbaden angerufen habe und auch die vom Gewerbeamt und der Handelskammer,sie werden der Sache nachgehen,der/diejenigen die das gestartet haben werden noch sehr bald sehen was sie damit los
    getreten haben,auch mein Anwalt,die Staatsanwaltschaft und Polizei von hier wo ich wohne ist intensiv an denen dran,kommt ihnen immer näher.

    Ach ja,Daxi @ deine Lügerei spar dir auf,bei uns die Polizei hat die Nummer geprüft sehr intensiv und die Nummer kennt keiner,ist nicht zu zuordnen,keiner weiß wem sie gehört,einem Inkassobüro oder Inkasso-Zentrale auf keinem Fall-also hör auf zu lügen,aber du scheinst ja so wie der Thomas Schneider aus Berlin und die Sabrina R. mit dazu zugehören- und wer weiß ob eure Namen stimmen!!!

    "0611" ist Wiesbaden und 030 Berlin.

    Wie bekloppt-sorry,aber das ist doch so!!- sind die eigentlich sie sagen am Telefon :"...Inkasso-Zentrale Berlin",diletantische Abzocker und Selbststeller.

    Die Rufnummer gehört eindeutig einer Privatadresse,denn das letzte Mal als ich dort recherchierte unter der Nummer "061194580....war der Sohn dran,druckste herum und meinte erst sein Papa sei nicht da er mache den Telefondienst und dann als ich ihn zur Rede stellte sagte er er wisse von nichts lachte und meinte ich sei verkehrt verbunden-deswegen bin ich mir 100%ig sicher dass das eine eine Privat Nummer ist und keine Dienstnummer.Denn seit wann ist bzw.sitzt der ziemlich junge Sohn in der angeblichen "Inkasso-Zentrale"(das ist keine das ist ein Privathaushalt).Die Telefonkosten die ich wegen der Recherche hatte sollte man dieser Abzocker-Bande auch auferlegen!!

    Denkt mal darüber nach!!

    Herr Meier antwortete 09.11.19 10:14
    Welche Telefonkosten? Keine Flatrate?
    Das Ganze klingt ein wenig aufgeblasen. Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen (Briefmarken sammeln dürfte zu deinem Alter passen).

    Die Nummer ist abgeklemmt (Stand 09.11.2019)

  4. 0

    Ermittler Angel meldete die Nummer ‎061194580632 als Inkasso

    16.12.14 16:18

    Daxi@dein Lügenmärchen kannst du dir sparen.

    Ich war intelligenter als du.Habe Inkasso - Unternehmen in Wiesbaden angerufen und denen von dieser Abzocker - Rufnummer erzählt und keiner kennt diese "Inkasso-Zentrale" in Wiesbaden,
    unter der Nummer existiert keine Inkasso-Zentrale,da gibt es nur ein Inkassunternehmen namens

    "Scholles GmBh",das nächste heißt

    "INTRACT GmBh",das darauffolgende heißt

    "Schmidt Inkassobüro Inh. E. Meyer e.K.".

    Dann gibt es noch eine Finanzberatung- und vermittlung die heißt "A.B.S. Global Factoring AG".

    Sowie eine Rechtsanwaltskanzlei eines

    Herrn Salzbrunn Hans-Jürgen.

    Nicht einer der Herrschaften kennt diese Telefon-Nummer und zu dieser gibt es auch nirgendwo in Wiesbaden eine Inkasso-Zentrale!!

    Diese Leute mit denen ich darüber am Telefon gesprochen habe sind echt wütend was da passiert und sehen es genauso dass das eine Bande ist die dahinter steckt die nur andere Menschen abzocken wollen.

    Sie werden selber nach meinem Hinweis sicher etwas dagegen unternehmen,denn zum einen ist das Betrug,Vortäuschung falscher Tatsachen und auch wenn man es genau nimmt so eine Art Amtsmissbrauch-alles ist kriminell und strafbar.

    Als ich das mit dem Aktenzeichen sagte welches immer bei allen die angerufen worden sind ein und dasselbe ist,sagte man mir das es zum einem nicht statthaft ist und zum anderen das es so etwas auch gesetzlich nicht gibt und man sagte mir das man schon daran sieht das diese Anrufe keineswegs koscher sind.

    Und sie das auch billigend in Kauf nehmen die Täter,weil die auf die Naivität von einigen Menschen ausgehen die aus Panik zurückrufen und dann auch das glauben was man denen an Märchen erzählt und zahlen.

    So öffnen sie diesen Kriminellen damit Folgegeschäfte.

    Deswegen zeigt die an oder schneidet solche Gespräche mit.

    Das man auf Grund meiner Anrufe nun erst recht dort,alle die ich in Wiesbaden angerufen habe und auch die vom Gewerbeamt und der Handelskammer,sie werden der Sache nachgehen,der/diejenigen die das gestartet haben werden noch sehr bald sehen was sie damit los
    getreten haben,auch mein Anwalt,die Staatsanwaltschaft und Polizei von hier wo ich wohne ist intensiv an denen dran,kommt ihnen immer näher.

    Ach ja,Daxi @ deine Lügerei spar dir auf,bei uns die Polizei hat die Nummer geprüft sehr intensiv und die Nummer kennt keiner,ist nicht zu zuordnen,keiner weiß wem sie gehört,einem Inkassobüro oder Inkasso-Zentrale auf keinem Fall-also hör auf zu lügen,aber du scheinst ja so wie der Thomas Schneider aus Berlin und die Sabrina R. mit dazu zugehören- und wer weiß ob eure Namen stimmen!!!

    "0611" ist Wiesbaden und 030 Berlin.

    Wie bekloppt-sorry,aber das ist doch so!!- sind die eigentlich sie sagen am Telefon :"...Inkasso-Zentrale Berlin",diletantische Abzocker und Selbststeller.

    Die Rufnummer gehört eindeutig einer Privatadresse,denn das letzte Mal als ich dort recherchierte unter der Nummer "061194580....war der Sohn dran,druckste herum und meinte erst sein Papa sei nicht da er mache den Telefondienst und dann als ich ihn zur Rede stellte sagte er er wisse von nichts lachte und meinte ich sei verkehrt verbunden-deswegen bin ich mir 100%ig sicher dass das eine eine Privat Nummer ist und keine Dienstnummer.Denn seit wann ist bzw.sitzt der ziemlich junge Sohn in der angeblichen "Inkasso-Zentrale"(das ist keine das ist ein Privathaushalt).Die Telefonkosten die ich wegen der Recherche hatte sollte man dieser Abzocker-Bande auch auferlegen!!

    Denkt mal darüber nach!!


  5. 0

    AmArschdieRäuber meldete die Nummer ‎+4961194580632 mit Score 9

    16.12.14 14:19

    Hallo Ihr Idioten, falls ihr euch auf dieser Web-Seite herumtreibt... ruft bitte nochmals bei mir an. Euere Nachricht war nicht Vollständig auf meinem AB. Ansonsten gilt: Nepper, Schlepper, Bauernfänger.


  6. 0

    Ermittler jennywassmann meldete 061194580632 mit der Nummer ‎+4961194580632 als Inkassounternehmen

    16.12.14 11:54

    ich wurde gestern angerufen und hatte die nachricht auf dem ab . (15.12.014)
    habe natürlich nicht zurück gerufen , da ich weder schulden noch an irgend einem gewinnspil teil genommen habe .ich kann nur empfehlen ignoriet es einfach . genau so wie mails eintreffen von rechtsanwälten die geld vordern. ein mahnverfahren kommt immer immer per post , nicht per telefon und nicht per E-mail . das sollte euch doch klar sein.also lasst euch nicht einschüchtern , mehr kann ich euch nicht raten .


  7. 0

    Ermittler Angel meldete die Nummer ‎061194580632 als Inkassounternehmen

    11.12.14 19:35

    Ich bekam von der 061194580632 auch solche Anrufe.Man wird regelrecht bedroht und ein Aktenzeichen wird genannt das bei allen dasselbe ist die auch solche Anrufe erhalten haben und zwar 1435.sowas gibt es nirgendwo!!Hab heute Telef.dort jemanden erreicht und es wurde schnell aufgelegt als ich mit dem Datenschutz gedroht habe.Der Typ heißt Matthias Schneider wenn man dem Namen Glauben schenken kann.Das ist eine Privatadresse,denn als ich es nochmal versuchte war ein sehr junger Typ dran,meinte erst es sei Morgen wieder jemand da,er mache nur da Telefondienst und als ich dann meine Meinung sagte meinte er lachend ich sei verkehrt verbunden. und er legte einfach auf.Übrigens ist das keine Nummer aus Berlin,denn da ist die Vorwahl die 030,die 0611 gehört zu Wiesbaden.Ich werde damit zur Polizei und zum Datenschutz gehen,denn das muss aufhören.Da scheint eine Bande hinter zustecken die nur eines im Sinn hat Menschen einzuschüchtern,auch alte Menschen um diese abzuzocken.


  8. 0

    daxi:::. meldete die Nummer ‎061194580632 als Inkassounternehmen

    01.12.14 19:01

    War heute bei der Polizei mit der Telefonnummer! Die Telefonnummer ist registriert und gehört einem İnkasso Unternehmen auch mit Amtsgericht Eintrag. Der Polizeibeamte hat selber angerufen und dann war ich 1 Stunde in der Wache. Post hatte ich wirklich erhalten hab jetzt nachgeschaut handelt sich um ein İnkassobüro in Berlin. Hab damals nicht reagiert...

    Nanni antwortete 01.12.14 19:52
    Registrierte Inkassounternehmen sind im Rechtsdienstleistungsregister eingetragen. Dieses Register ist online zugänglich (www.rechtsdienstleistungsregister.de). Wer von einem nicht registrierten Inkassounternehmen zur Kasse gebeten wird, ist demnach gesetzlich nicht zu Zahlungen verpflichtet.

  9. 0

    Beschützer Baber meldete die Nummer ‎+4961194580632 als Inkassounternehmen

    01.12.14 14:36

    ganz klar, Thomas Schmidt kann nur undercover für dieses "Inkassounternehmen" arbeiten! Sollte man irgendwo Schulden haben, wüsste man es sicher selbst. Zumindest aber wird man von seriösen Inkassounternehmen über einen herkömmlichen Brief benachrichtigt und nicht über eine automatisch abgespulte Stimme vom Band! Lächerlich! Schlimm auch, dass es jetzt scheinbar auch bei Tellows anfängt die schlechten Bewertungen mit künstlich positiven zu unterwandern und zu beschönigen!


  10. 0

    Beschützer Baber meldete die Nummer ‎+4961194580632 als Inkassounternehmen

    01.12.14 12:44

    Eine Männerstimme vom Band warnte mich vor meinen großen Schulden, die ich hätte, weil ich seid langem meinen Zahlungen nicht nachgekommen wäre! Bei welchem Unternehemn bitte? Wird nicht erwähnt. Ich soll umgehend unter dieser Nr. zurückrufen! Dieses agressive "Inkassountenehmen" ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten! Eine Frechheit erster Güte! Wann wird solchen Verbrechern endlich das Handwerk gelegt? NERVIG!!!


  11. -1

    Klaus Weber meldete die Nummer ‎061194580632 als Inkassounternehmen

    01.12.14 16:43

    Also letzte Woche am Montag habe ich eingezahlt ich hatte den gleichen Anruf Freitag kam der Brief von der İnkasso Berlin als Bestaetigung der Zahlung plus die Auflistung meiner Daten bei dem sogenannten Gewinnspiel auch ein Aktenzeichen vom Amtsgericht meiner Stadt habe auch dort angerufen die haben mich dann aufgeklaert war alles in Ordnung meine Schulden sind weg und der Konzern darf nichts mehr somit von mir fordern

    Nanni antwortete 01.12.14 17:12
    Du solltest dich erst mal mit deutschem Recht befassen, bevor du so eine gequirlte Sch....e hier ablässt. Aktenzeichen vom Amtsgericht, namenloser Konzern...man was für ein Schwachsinn. Pinganrufe sowie automatisierte Anrufe (Anrufmaschinen) sind in Deutschland verboten! Da kommt der Typ mit nem Aktenzeichen daher...Und was passiert, wenn man nicht zurückruft? Ich sags dir: GAR NICHTS wird passieren.

  12. -1

    Thomas Schmidt meldete die Nummer ‎+4961194580632 als Inkassounternehmen

    01.12.14 13:37

    5
    Inkasso: İnkasso Zentrale
    İch hatte vor zwei Wochen auch den Anruf bekommen habe bezahlt. Heute kam per Einschreiben der brief vom Amtsgericht Berlin das ich keine Schulden mehr bei diesem Gewinnspielkonzern mehr habe und dass die Vergleichszahlung akzeptiert wurde. Bin jetzt froh dass ich da raus bin

    peter antwortete 01.12.14 13:53
    Das verstehe ich nicht, dass Herr Thomas Schmidt einfach so einem InkassoUnternehmen Geld bezahlt, zudem das Amtsgericht definitiv nichts über meine Schulden weiss. Eine Vergleichszahlung geht vielleicht über einen RA, sieht M.E. nach Fake aus. Da will jemand die Tel.Nr. reinwaschen.
    babs antwortete 01.12.14 13:54
    Hallo bei welchen Gewinnspielen haben Sie denn mitgemacht? Und wieviel haben sie bezahlt.
    Nanni antwortete 01.12.14 14:05
    Peter, du hast recht. Auf anruf-info.de hat er denselben Mist geschrieben. Der gehört eindeutig zu dem Laden.
    Angel antwortete 17.12.14 19:50
    Thomas Schmidt und Daxi,ihr scheint selber diejenigen zusein die mit für diese Abzocker "Dienst" tun,denn Aktenzeichen werden immer nur einmal vergeben und nicht jeder erhält dieselbe.Außerdem hat auch unsere Polizei hier bei der ich war gesagt das diese Nummer nicht fpür ein Inkasso Büro und auch keine solche Zentrale existent ist.Wen wollt ihr diesen Sch**** Glauben machen und einem was vom Pferd erzählen,ihr scheint,so auch Sabrina R. von dem ganzen mit zu profitieren finanzieller Natur-aber eure Namen gebe ich gern an unsere hiesige Polizei weiter und auch der Staatsanwaltschaft,die gern solchen Hinweisen und Meldungen nachgeht um solchen Verbrechern das Handwerk zulegen-ihr gehört allesamt weggesperrt so wie die Drahtzieher.Ihr wollt Menschen die keinerlei Schulden irgendwo haben diese aber einreden und glaubt das diese euch das abkaufen und bereitwillig jede geforderte Summe zahlen,wie dumm seid ihr eigentlich das ihr glaubt so an Geld zu kommen,versucht es mal mit ehrlicher Arbeit,aber da müsstet ihr jas wirklich was tun.Ihr drei seid das aller,allerletzte und vielleicht verbirgt sich ja hinter den drei Namen nur ein und dieselbe Person,alles ist möglich-aber auch das werden die Leute der Polizei und Staatsanwaltschaft herausbekommen.Ich selber sehe dem ganzen gelassen entgegen,denn ich weiß das es sich bei der Telefon-Nummer und bei den Namen hier um Betrüger,Abzocker handelt und noch was das haben schon andere vor euch bei mir versucht und auch bei anderen,aber auch die hatten keinen Erfolg,sind nach einiger Zeit gefasst worden.Dank dem Internet kann man sich verständigen und andere vor solchen Verbrechern warnen.Das ist total schäbig und auch mehr als as***ial,diejenigen scheint ihr drei zusein die Schulden haben und eure Drahtzieher wollt so schnell an Geld kommen.-aber dumm gelaufen,denn wie ihr sehr glaubt nicht einer das die Nummer das ist was sie vorgibt zusein.Und durch meine Recherche kennt nicht ein Inkassobüro in Wiesbaden diese Nummer und spricht von Imageschädigung,die Nummer gehört nicht zu Berlin wie man weißmachen will - was für Diletanten sind die alle denn eigentlich.Seht zu das ihr verschwindet und euch nicht noch mal meldet weder per Telefon noch hier beim posten ihr drei plus eure Drahtzieher(solche Anrufe kann man auch rück-verfolgen lassen,ein hoch auf die Technik die uns das möglich macht!!!!!!).

Neue Bewertung zu 061194580632




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Inkasso" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0611 (Wiesbaden)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 061194580632
‎(0611)94580632
‎0611-94580632
‎004961194580632
‎(0049611)94580632
‎0049611/94580632
‎0049611-94580632
‎+4961194580632
‎+49 611 94580632
‎+49611/94580632
‎+49611-94580632
‎+49-611-94580632
‎+49 (0)611 94580632