061318909916 aus Mainz
Anrufername: unbekannt (1)
Bewertungen: 1
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Details zur Telefonnummer
Stadt: Mainz - DeutschlandTelefonnummer: 06131-8909916
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 061318909916?
Neue Bewertung zu 061318909916
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Bananoid meldete die Nummer 061318909916 mit Score 9
Am 03.07 2019 um 09:32 Uhr erhielten wir einen Anruf von dieser Rufnummer:061318909916.
Ein Mann stellte sich korrekt vor, sprach aber sehr schnell, man konnte ihn kaum verstehen. Er wollte meine Mutter sprechen, der Vorname und Nachname waren ihm bekannt. Ich teile Ihm mit, das meine Mutter nicht da sei und fragte worum es gehen würde. Daraufhin teilte man mir mit, das es um die „APP Clark“ gehen würde. Da ich keine weiteren Informationen von diesem Mann bekam, bat ich ihn später wieder anzurufen.
Es handelte sich um eine „App“ die Versicherungen vergleichen und verwalten kann. Um damit zu arbeiten wird eine Anmeldung benötigt.
Diese Person hat von uns keine Daten erhalten, uns wurde auch nicht mitgeteilt woher man unsere Daten hat. Grund des Anrufes ist völlig unklar.
Wir wurden auch nicht zurückgerufen und verwenden auch keine Versicherungs „APPs“.
Am 16.07.19 um 13:33 wurde wiederholt angerufen. Es wurde nach einem Familienmitglied gefragt. Eine Dame behauptet, das Familienmitglied hätte angerufen, man wolle etwas klären. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, das es um „Zahnversicherung“ gehen würde. Wir haben dieser Dame mitgeteilt, das wir solche Anrufe nicht gut finden und das es Sie viel Geld kosten kann.