phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

061964997010 aus Bad Soden am Taunus

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 061964997010

4
Name / Firma: Main Compass (4) unbekannt (5) Main Compass GmbH (3) Main Compss (1) Main Compass GmbH & Co KG (1) Main Compass GmbH & Co KG (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (7) mehr...
Bewertungen: 46 (entfernt: 9)
Suchanfragen: 3163
Einschätzung: neutral, leicht positiv (tellows Score 4)
Anruf unbedenklich bis neutral

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bad Soden am Taunus - Deutschland
Telefonnummer: 06196-4997010
International: +4961964997010
Adresse: Details  
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 15
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 061964997010

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. tellows Team meldete die Nummer 061964997010 mit Score 5

    Hallo liebe tellows-Freunde,

    Auf dieser Seite mussten wir leider aus rechtlichen Gründen vorläufig Kommentare entfernen. Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kommentare rechtswidriger Natur seien, falsche Tatsachenbehauptungen beinhalten und/oder explizit darauf abzielten Personen zu beleidigen und zu diffamieren.

    Durch die Kenntnisnahme der rechtlichen Verstöße laufen wir Gefahr, für den Inhalt der Kommentare als mitverantwortlich zu gelten, wenn wir nicht angemessen reagieren. Leider ist der Sachverhalt für tellows nicht eindeutig zu klären, da tellows kein direkt Betroffener ist. Da wir die Richtigkeit der Behauptungen somit nicht ohne Weiteres überprüfen können, sind wir auf die Mithilfe unserer tellows-Freunde angewiesen. Wir bitten daher die tellows-Freunde, die die Kommentare verfasst haben; sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Richtigkeit der Vorwürfe überprüfen und eure Kommentare ggf. wiederherstellen können.

    Danke für Euer Verständnis.

    Euer tellows Team

  2. Beobachter meldete die Nummer 061964997010 als Main Compass GmbH

    Die Main Compass macht anscheinend weiter:

    https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?40944-Main-Compass-GmbH-amp-Co-KG-via-KV-Optimum-061962047478


    die setzen immer noch auf illegale Werbeanrufe

    Das Opfer hat diesmal erfolgreich zurückgeschlagen. Der Main-Compass-Vertreter ist dort umsonst angetanzt.

    Hat also Zeit + Fahrtkosten in Sand gesetzt.

    geschieht denen recht!

  3. Ralf E. meldete Main Compass GmbH mit der Nummer 061964997010 als seriöse Nummer

    Versicherungswechsel hat gut geklappt.

    gerd antwortete 2019-09-04 22:13:39
    und wieder ein Jubelperser

    damit wird der Score manipuliert

  4. Horst M. meldete Main Compass mit der Nummer 061964997010 als Vermarkter Hotline

    Nich haben Sie auch mehrmals telefonisch genervt. Ich habe devinitiv keine Zustimmung, wo und wie auch immer, zur Telefonwerbung erteilt.

    Anton antwortete 2018-12-29 12:52:20
    willkommen im Club :-(
  5. Volkan Ensar meldete die Nummer 061964997010 als Main Compass GmbH

    Profiverkäufer wissen: Ein Kunde sagt immer zuerst Nein, um dann doch zu kaufen.

    Ja, Main Compass hat mich angerufen. Ein Mitarbeiter hat mich freundlich und professionell beraten und Produkte von seriösen Firmen aus Deutschland angeboten. (Diese Firmen kennt garantiert jeder. Nur weiss ich nicht, ob die hier nennen darf. Daher verzichte ich lieber drauf.)

    Und Ja, ich habe das Angebot wahrgenommen.

    Warum? Ganz einfach!
    Weil ich dadurch monatlich über 200€ spare. Bei besseren Leistungen.

    Seit nicht so Beratungsressistent und hört euch das Angebot erstmal an, bevor Ihr hier schwarzmalerei betreibt. Die freie Entscheidung danach zuzusagen oder abzulehnen kann euch auch nach einem Gespräch niemand abnehmen.

    In diesem Sinne, allen einen schönen Gruß
    Volkan Ensar
    (und nein ich bin kein Kagan. Ich bin ein echter zufriedener Kunde der Main Compass GmbH :-)))









    Gerd antwortete 2018-12-13 10:44:42
    Jubelperser!
  6. Holger meldete Main Compass mit der Nummer 061964997010 als seriöse Nummer

    Reibungsloser und unkomplizierter Tarif Wechsel für meine Frau und mich über die Main Compass abgewickelt.
    Gute Beratung und Unterstützung im Vorfeld von einem netten Mitarbeiter gehabt.
    Jederzeit wieder!!!!

    Anton antwortete 2018-12-28 18:34:34
    und wieder ein Jubelperser :-(

    "Jederzeit wieder!!!" - auf keinen Fall!

    ich will keine illegale Werbeanrufe von der Main Compass GmbH
    Nanni antwortete 2018-12-28 19:17:58
    "Jederzeit wieder" würde ja bedeuten, dass man ständig die PKV wechselt.
    Warum sollte man das tun?
    Dieser Jubelperser weis nicht was er schreibt...
    Anton antwortete 2018-12-29 12:51:51
    der Main Compass scheint es peinlich zu sein wenn hier und anderswo über Cold-Calls von denen berichtet wird.

    Mit solchen Jubelpostings wollen die offensichlich den Score dieser Nummer manipulieren.

    zumindest sehe ich das so
  7. T.M meldete die Nummer 061964997010 als Main Compss

    Der Versicherungsfall wurde direkt und unkompliziert bearbeitet. Vielen Dank!

    Jürgen antwortete 2018-05-04 23:21:33
    Dafür wurde der Datenschutz nicht direkt beachtet ;-)
    Lea antwortete 2018-05-05 06:03:00
    Falls die mich anrufen sollten, gibt es direkt darauf eine kostenpflichtige Abmahnung mit abzugebender Unterlassungserklärung.
  8. Garcia meldete die Nummer 061964997010 mit Score 1

    Ich habe von der Main compass erstmals Näheres über die Unisex Tarife in der Krankenversicherung erfahren. Ich bin froh kontaktiert worden zu sein und dass man mir den reibungslosen Wechsel anbot. Nach dem Wechsel hatte ich ein paar Herausforderungen, die aber von den kompetenten Mitarbeitern für mich gelöst wurden. Ich kann bestätigen dort rundum versorgt zu sein.

    Garcia

    Jürgen antwortete 2018-05-04 23:42:34
    @Garcia

    negative Erfahrungsberichte über die Main Compass sind keine Zeitverschwendung ;-)

    so was hilft Leuten die auch durch Cold-Calls belästigt werden bzw. wurden
  9. Michael meldete Main Compass mit der Nummer 061964997010 als seriöse Nummer

    Ich wurde von meiner Versicherung in den Basistarif geschoben, weil mir die Beiträge zu teuer wurden. Kein guter Vorschlag für mich und das nach 18 Jahren Mitgliedschaft.
    Main Compass habe ich es zu verdanken, dass ich nun aus dem Basistarif raus bin und das zu einem deutlich günstigeren Beitrag! Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
    Die Kritik hier muss man auch akzeptieren aber für mich absolut nicht nachvollziehbar und wirkt auf mich eher übertrieben als konstruktiv

    Unhöflich antwortete 2018-05-04 22:03:52
    @Jürgen, das wird ein Rudel-Jubel.
    Jürgen antwortete 2018-05-04 23:18:38
    @Unhöflich

    nachdem der Druck auf Tellows zur Löschung von kritischen Beiträgen nichts gebracht hat versucht man es nun mit Jubel-Postings.

    Die Aktion ist ja so was von durchsichtig.

    Wird ein Eigentor.

    Stichwort: Streisand-Effekt :-)
  10. Main Compass meldete die Nummer 061964997010 mit Score 1

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir sehen uns gezwungen zu den Kommentaren von
    Jürgen, Rainer und auch_ein_opfer
    Stellung zu nehmen.

    (Es handelt sich hierbei um dieselbe Person)


    Der Verfasser der oben genannten Kommentare hat bei einem dritten Unternehmen um einen Termin gebeten. Wie sich im Nachhinein herausstellte, mit falschen Angaben zu seiner Person.
    Mit Grund zur Annahme, dass es sich hierbei um einen Interessenten handelt, haben wir uns bei ihm gemeldet und einen Termin vereinbart.

    Der Termin war am 05.07.2016.
    Als wir beim Termin erschienen sind, um einen Kunden zu beraten, standen wir vor einer dubiosen Persönlichkeit, der bei offener Tür nur seltsame Gebräuche von sich gab. Schadenfroh hat er nur folgende Worte wiederholt: Der weg war wohl umsonst.
    Nach fast 2 Jahren beschäftigt sich der Verfasser auf verschiedenen Portalen immer noch mit dem Vorfall und gibt falsche Bewertungen ab und vermittelt einen falschen Eindruck zu unserem Unternehmen. Auch auf sozialen Netzwerken ist er mit anonymen Accounts unterwegs und hinterlegt auch hier regelmäßig immer wieder dieselben Nachrichten.

    Der Fall wurde von einem Datenschutzbeauftragten Hessen geprüft und abgelegt. Die Main Compass hat nachweislich keinen Verstoß gegen Datenschutzrichtlinien begangen.

    Wir können uns nicht erklären, warum sich jemand so verhält. Möglicherweise liegt es daran, dass wir auf seine Vorstellung von einer finanziellen Entschädigung (wofür auch immer) nicht eingegangen sind.

    Bisher haben wir uns damit zufrieden gegeben, dass Tellows die Kommentare gelöscht hat.
    Diesmal wird uns das aber sicher nicht reichen. Der Verfasser wird sich entweder selbst oder über Anwälte rechtfertigen müssen, warum er diese üble Nachrede nicht einstellt.

    Bewertungen über unsere echten Kunden können auch hier eingesehen werden. Die Echtheit ist von ekomi garantiert:

    https://www.ekomi.de/bewertungen-main-compassde.html


    Nanni antwortete 2018-04-16 19:48:08
    Was für eine bekloppte Rechtfertigung. Welches dritte Unternehmen ist denn gemeint?
    Main Compass antwortete 2018-04-16 20:16:28
    Es gibt diverse Anbieter für solche Angragen. Hier nur einige Beispiele:
    Google,
    Soziale Netzwerke,
    Telemarketing,
    Onlinemarketing usw.
    Diese Unternehmen treten als Vermittler auf und bringen Interessenten mit Maklern zusammen. Sie sind nicht von der Main Compass beauftragt!
    Diese Art von Vermittlung ist in vielen Branchen üblich und rechtlich zugelassen.
    Bitte unterscheiden Sie Rechtfertigung von Aufklärung. Wir wollten mit unserem Kommentar, nach knapp 2 Jahren, für Aufklärung sorgen
    Beobachter antwortete 2018-04-17 00:27:57
    >> „Es gibt diverse Anbieter für solche Angragen. Hier nur einige Beispiele: "

    ihr meint also das ihr euch da einfach bedienen könnt und die Daten für eure Werbung nutzen dürft?

    Werbeeinverständnisse sind nicht übertragbar.

    da die Main Compass nicht zum ersten Mal wg. illegaler Werbeanrufer aufgefallen ist hab ich den Eindruck das ihr ein Problem mit den Datenschutzgesetze habt.

    >> „Der weg war wohl umsonst."

    super Reaktion auf einen illegalen Werbeanruf.

    die Fahrkosten die euer Vertreter in den Sand gesetzt hat habt ihr zu Recht bezahlt.

    seid ihr deswegen so sauer und droht ihr deshalb dem Cold-Call-Opfer?

    Die Main Kompass ist in meinen Augen schon eine komische Firma

    Beobachter antwortete 2018-04-17 11:36:02
    @Main Compass

    was genau soll in den Kommentaren üble Nachrede sein?

    welche konkrete Bewertungen sollen da falsch sein?


    Main Compass antwortete 2018-04-17 13:46:19
    Sehr geehrter Beobachter,

    der Rest ist eine Angelegeheit, die den Verfasser und die Main Compass interessieren.

    Wenn wir nun auf Ihren ersten Kommentar eingehen und Ihre Fragen im zweiten Kommentar anfangen zu beantworten, dann würden wir uns ja tatsächlich rechtfertigen.

    Uns war es wichtig eine Stellungnahme zur Aufklärung abzugeben.

    So wie Sie sich in die Thematik reinsteigern, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich gerade mit dem Verfasser unterhalte.

    Die Main Compass freut sich über jede Art von Kritik, sowohl positive als auch negative. Solange Sie inhaltlich nicht von der Wahrheit abweichen.

    Wir werden keine weiteren Einträge kommentieren.
    Wir hoffen nur, dass künftige Besucher die Situation nun besser Einschätzen können.
    Jürgen antwortete 2018-04-21 10:39:27
    Main Compass schrieb:

    "Die Main Compass hat nachweislich keinen Verstoß gegen Datenschutzrichtlinien begangen."


    Das sehe ich anders!

    ich zitiere mal aus dem Schreiben der Main Compass vom 02.03.2017:

    „Unsere Mitarbeiterin hat sie versehentlich angerufen, da Sie in unserer Software für ausgefallene Termine noch nicht gesperrt gewesen sind.“


    In Ihrem Schreiben vom 05.07.2016 haben Sie mir zugesagt:

    „Wunschgemäß werden wir Ihre Daten sperren und Sie nicht erneut kontaktieren“


    Und trotzdem haben Sie mich 2017 erneut mit einem Werbeanruf - den ich zu recht als illegal bezeichne - belästig.


    Schauen wir mal da rein:

    Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)

    § 4 Zulässigkeit der Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung

    (1) Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten sind nur zulässig, soweit dieses Gesetz oder eine andere Rechtsvorschrift dies erlaubt oder anordnet oder der Betroffene eingewilligt hat.

    Ich habe der Main Kompass noch nie eine Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung bzw. Nutzung meiner persönlicher Daten gegeben.

    Ich habe schon 2016 die Main Compass aufgefordert persönliche Daten von mir zu sperren.

    Da dies nach Ihren eigenen Angaben nicht erfolgt ist sehe ich da eindeutig ein Verstoss gegen das Bundesdatenschutzgesetz.


    Ich denke das mit den „seltsamen Gebräuchen“ trifft da wohl eher auf die Main Compass zu ;-)

    Zumindest in Sachen Werbung und Datenschutz.
    Beobachter antwortete 2018-05-04 23:52:19
    "Bisher haben wir uns damit zufrieden gegeben, dass Tellows die Kommentare gelöscht hat.
    Diesmal wird uns das aber sicher nicht reichen. Der Verfasser wird sich entweder selbst oder über Anwälte rechtfertigen müssen, warum er diese üble Nachrede nicht einstellt. "

    komisch - warum sind die Beiträge mit den negativen Erfahrungen über Main Compass hier immer noch lesbar. Hat das Löschen nicht geklappt?

    Wenn die Beiträge wirklich rechtswidrig wären dann hättet ihr die schon längst gerichtlich verbieten können.

    Aber das dies offensichtlich nicht passiert ist kann man davon ausgehen das die Vorwürfe gegen die Main Compass stimmen und diese doch keine üble Nachrede sind.

    Beobachter antwortete 2018-05-04 23:58:17
    "Nach fast 2 Jahren beschäftigt sich der Verfasser auf verschiedenen Portalen immer noch mit dem Vorfall und gibt falsche Bewertungen ab und vermittelt einen falschen Eindruck zu unserem Unternehmen. Auch auf sozialen Netzwerken ist er mit anonymen Accounts unterwegs und hinterlegt auch hier regelmäßig immer wieder dieselben Nachrichten."

    und das könnt ihr beweisen?

    anonyme Accounts zeichnen sich aus das sie anonym sind. Woher wollt ihr wissen wer hinter diesen Accounts wirklich steckt?

    Die Behauptung das die alle vom selben Verfasser stammen könnt ihr gar nicht beweisen.

    Ich denke die Main Compass ist unglaubwürdig
    Beobachter antwortete 2018-05-05 00:11:49
    "Der Verfasser wird sich entweder selbst oder über Anwälte rechtfertigen müssen, warum er diese üble Nachrede nicht einstellt."

    Ich hoffe ihr habt in dieser Sache inzwischen viel Geld für Anwaltsrechnungen in den Sand gesetzt.

    Wer Leute belästigt sollte einfach seinen Fehler einsehen und ruhig bleiben.

    Wenn man Anwälte ins Spiel bringt sollte man darauf achten das man dabei kein totes Pferd reitet.

    Sonst wirds teuer

    Versicherungsfuzzi antwortete 2018-05-06 16:41:13
    ich habe gehört das hinter der Main Compass in Wirklichkeit Mehmet Göker steckt?

    https://www.ndr.de/fernsehen/Mehmet-Goeker-macht-weiter,sendung418096.html

    So wie es hier abgeht liegt das schon im Bereich des Möglichen?

    Oder bin ich da auf ein Gerücht hereingefallen?

    Beobachter antwortete 2018-06-03 14:36:48
    @Main Compass

    habt Ihr Probleme den Jahresabschluss 2016 fertigzustellen?

    Oder warum wurde der noch nicht wie gesetztlich vorgeschrieben veröffentlicht?

    Vermutlich wurde das jetzt schon dem Bundesamt für Justiz als offenlegungssäumig gemeldet. Da kommt dann sicherlich ein Ordnungsgeldverfahren auf euch zu.

    oder ist das schon die Insolvenz am Horizont zu sehen und die Main Compass GmbH & Co. KG (HRA 47658) pfeift wirtschaftlich aus dem letzten Loch? Wäre eine plausible Erklärung warum bisher die Veröffentlichung versäumt wurde.
    Buchhalter antwortete 2018-06-19 09:31:14
    Die Firma Main Compass GmbH & Co. KG hat jetzt endlich den schon seit knappe einem Jahr fälligen Jahresabschluss 2016 erstellt:

    "Der Jahresabschluss wurde am 15.06.2018 festgestellt."

    ein knappes halbes Jahr zu spät :-(

    Da hat offensichtlich das Bundesamt für Justiz nun mit einem Ordnungsgeld nachgeholfen

    wundert micht nicht. Wer mit illegalen Werbeanrufen arbeitet dem sind, so wie es hier aussieht, die handelsrechtlichen Pflichten auch egal.



    Jürgen antwortete 2018-09-26 13:58:49
    hi

    Zitat von Main Compass: "Der Verfasser wird sich entweder selbst oder über Anwälte rechtfertigen müssen, warum er diese üble Nachrede nicht einstellt."

    bisher hat sich niemand sich selbst oder über Anwälte rechtfertigen müssen.

    Für wahre Aussagen muss man sich nicht rechtfertigen.

    Im Gegensatz für illegale Werbeanrufe ;-)

    Und dubios scheint hier wohl eher das Geschäftsgebahren der Main Compass zu sein.
  11. Jürgen meldete Main Compass GmbH & Co KG mit der Nummer 061964997010 als Aggressive Werbung

    hallo,

    im Sommer 2016 wurde ich durch einen illegalen Werbeanruf von bzw. für die Main Compass GmbH & Co KG belästigt.

    Die wollten einen Termin mit einem Aussendienstmitarbeiter ausmachen. Da war aber der Weg war für diesen Mitarbeiter umsonst ;-)

    Meine persönlichen Daten hat die Main Compass GmbH & Co KG nach deren Angaben von der Firma Happy Budget GmbH, Ettlingen bekommen.

    Dabei wurde behauptet das meine Daten aus öffentlichen Quellen im Rahmen einer allgemeinen Marktforschung entnommen wurden.

    Daraufhin habe ich die Main Compass GmbH & Co KG aufgefordert alle persönlichen Daten von mir zu sperren. Dies wurde mir auch schriftlich bestätigt.

    Im Frühjahr 2017 erhielt ich trotzdem wieder einen illegalen Werbeanruf von der Firma Main Compass GmbH & Co KG :-(

    Aus meiner subjektiven Sicht stelle ich fest:

    - die Main Compass GmbH & Co KG verstösst gegen das Bundesdatenschutzgesetz

    - die Main Compass GmbH & Co KG hat meine Daten aus einer Quelle erhalten die offensichtlich auch Probleme mit geltendem Recht hat.

    - Cold-Calls scheinen ein Teil des Geschäftsmodells der Main Compass GmbH & Co KG zu sein

    - die Main Compass GmbH & Co KG haben zumindest in meinem Fall ihren Geschäftsprozess nicht im Griff.

    - die Main Compass GmbH & Co KG meint offensichtlich das man Daten aus öffentlichen Quellen nehmen und diese für Telefonwerbung darf. Komisches Rechtverständnis :-()


    Dieser Beitrag ist eine Meinungsäusserung meineseits. Die hier aufgeführten Tatsachenbehauptungen können bei Bedarf schriftlich belegt werden.

    Gruss
    Jürgen

    üwchen antwortete 2018-05-05 07:33:27
    die FAKEKOMMIS von meincompass kann man abe auch nicht wirklich ernst nehmen,,,
  12. Rainer meldete Main Compass GmbH & Co KG mit der Nummer 061964997010 als Aggressive Werbung

    Die Firma Main Compass GmbH & Co KG aus Eschborn hat mich nicht nur einmal mit einem illegalen Werbeanruf ( Cold-Call ) belästigt :-(

    Ich hab mich bei denen beschwert und die Main Compass aufgefordert meine Daten zu sperren.

    Einige Monate später wurde ich wieder mit einem Cold-Call der Main Compass belästigt :-(

    Ich habe den Eindruck das der Datenschutz bei der Main Compass einen sehr niedrigen Stellenwert hat und die sich um die rechtlichen Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes einen feuchten Dreck scheren.

    Oder wie soll ich diesen Gesetzesverstoss anders werden?

    Firmen die mit solchen illegalen Werbemethoden arbeiten muss endlich wirksam das Handwerk gelegt werden!

    Besucher antwortete 2018-12-11 03:07:25
    Hab mir gerade alles mal durchgelesen

    Mit diesem Rainer Jürgen habt ihr euch ja echt was eingefangen.
    Der muss ja wirklich krank sein

    Viel Spaß mit dem
    Lothar antwortete 2018-12-11 13:10:52
    @Besucher

    getroffene Hunde bellen ;-)
    auch ein Besucher antwortete 2018-12-11 18:28:28
    @tellows

    danke für diese Plattform. Hier kann man sich gut informieren.

    Euer Google-Ranking ist sehr gut. Da bekommen die Spammer ihre gebührende Plätze zugewiesen.

    An den Reaktionen die offensichtlich von den Firmen die mit Cold-Calls arbeiten hier gepostet werden sieht man schön das diese Plattform wichtig ist.

    Die Bezeichnung "getroffene Hunde" passt da wunderbar

  13. auch_ein_opfer meldete Main Compass mit der Nummer 061964997010 als Aggressive Werbung

    hier werden wohl Kommentare auf Druck von einer bestimmten Firma gelöscht :-(

    hier gibts weitere Infos:

    https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?39011-061964997010-Werbeanruf-bzw-Cold-Call-(-)-durch-die-Main-Compass-GmbH-amp-Co-KG

    diese Webseite hält dem Druck stand

  14. Dani meldete die Nummer 061964997010 mit Score 1

    Ich habe im Jahr 2016 nach eingehender Beratung durch Main-Compass den Anbieter der privaten Krankenversicherung für mich und meine beiden Kinder gewechselt. Seitdem werde ich bei jeglichen Fragen und Problemen, die auftreten, sehr kompetent von der Main Compass betreut und bekomme immer kompetente Antworten und Hilfe bei meinen Anliegen.

    Nanni antwortete 2018-05-07 17:01:17
    Schon traurig, wenn die eigene Krankenkasse bei Problemen nicht helfen kann. Also war der Wechsel 2016 wohl eine Fehlentscheidung...
    Wer Ironie findet darf sie behalten.
    Holger antwortete 2018-05-08 16:00:42
    Dani schrieb:

    "ch habe im Jahr 2016 nach eingehender Beratung durch Main-Compass den Anbieter der privaten Krankenversicherung für mich und meine beiden Kinder gewechselt. Seitdem werde ich bei jeglichen Fragen und Problemen, die auftreten, "

    das hört sich so an wie wenn dir dein Versicherungsvermittler die falsche Krankenkasse angeboten hat.

    Wenn es mit der Krankenkasse Probleme gibt dann hat der Vermittler Murks gebaut

    Ich hab seit meinem Krankenkassenwechsel vor vielen Jahren den damaligen Vermittler nicht mehr gebraucht. Ich hab keine Probleme. Der hatte da gute Arbeit geleistet.

    An deiner Stelle würde ich die Main Compass auffordern den Fehler den die so wie du es darstellst 2016 gemacht hat nun korrigiert.

    Falls du kein Vertrauen mehr in die Main Compass hast musst du dir halt enen anderen Versicherungsvermittler suchen.

  15. Sany meldete die Nummer 061964997010 als seriöse Nummer

    Was soll diese ganze Aufregung hier?!
    Komisch dass ich nie probleme mit der maincompass GmbH hatte!!! Seit jahren bin ich ein zufriedener Kunde werde immer gut beraten und bei Fragen steht mir immer jemand zur Verfügung!
    Netter und kompetenter Berater, von wegen agressive Werbung haben die doch garnicht nötig!!! Also ich bin zufrieden und werde es auch weiterhin sein, macht weiter so :)

    Jürgen antwortete 2018-05-04 10:22:58
    ein Jubelperser :-(

    ich bin nicht zufrieden mit der Main Compass :-(

    ob deren Werbung aggressiv ist muss jeder der durch solche Werbeanrufe belästigt wurde selbst entscheiden.

    für mich war die meiner Ansicht nach illegale Telefonwerbung eine Belästigung.

    über illegale Telefonwerbung rege ich mich auf.,

    Aufregen tut sich offensichtlich die Main Compass über die Kritik die wg. deren Werbung hier und anderswo gepostet wurde.

    So wie man in den Wald hineinruft ( = Werbung macht ) so kommt es da wieder heraus ( = öffentlichen Kritik )

    ich bin der Ansicht: selber schuld

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 061964997010



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 061964997010
  • (06196)4997010
  • 06196-4997010
  • 004961964997010
  • (00496196)4997010
  • 00496196/4997010
  • 00496196-4997010
  • +4961964997010
  • +49 6196 4997010
  • +496196/4997010
  • +496196-4997010
  • +49-6196-4997010
  • +49 (0)6196 4997010

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
7 Meldungen
seriöse Nummer
4 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
unbekannt
5 Meldungen
Main Compass
4 Meldungen
Main Compass GmbH
3 Meldungen
Main Compss
1 Meldungen
Main Compass GmbH & Co KG
1 Meldungen
Sonstige Main Compass GmbH & Co KG(1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Main Compass" zugeordnet wurden

Compass Concept unter 061965927915 mit Score 6 bewertet am 18.12.2012 21:06:58
HRA 45438 AG Frankfurt/Main Compass Concept UG (haftungsb... Weitere 2 Bewertungen!
Main Compass GmbH & Co. KG unter 08933232232 mit Score 7 bewertet am 06.11.2017 15:54:11
Callcenter meldet sich mit PKV Genossenschaft, vermittelt da... Weitere 1 Bewertungen!
Main Compass unter 061962047478 mit Score 9 bewertet am 18.10.2019 07:28:56
zur Info: https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php... Weitere 14 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen