1. Investmenthai meldete die Nummer als Finanzen100.de Frau Ina Jernan

    31.08.21 11:35

    Rufen permanent an und wollen Finanzprodukte anbieten. im speziellen mit engem Zusammenhang zu Aktien die durch fadenscheinige Signale direkt vom Markt angepriesen werden sollen.
    Auch nach wiederholtem Bitten mich nicht weiter zu kontaktieren wird angerufen - aggressivste Werbung @it's best.
    Auf die Bitte meine Daten zu löschen wurde entgegnet, dass es nicht Ihre Aufgabe sei.
    Ob es sich wirklich um ein Angebot von Finanzen100.de handelt und ob die Telefonistin wirklich Ina Jernan heißt kann ich nicht mit bestimmtheit sagen - es sind jedenfalls die Angaben der Telefonterroristin...

Diesen Kommentar zu Nummer 0621175843 entfernen

Zur Entfernung des Kommentars, gib bitte eine kurze Begründung und deine Kontaktdaten im folgenden Formular ein, sodass eine Rücksprache bei Unstimmigkeiten erfolgen kann. Du erhältst eine Mail, in der du die Löschung bestätigen musst. Falls die Bestätigung nicht erfolgt, wird der Kommentar automatisiert nach einem Tag wieder freigeschalten. Bei Absenden der Anfrage nimmst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Du erklärst dich damit einverstanden, dass die Angaben zur Beantwortung der Anfrage oder für Rückfragen verwenden werden dürfen. Die Anfrage wird verschlüsselt per https an den Server geschickt.