phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

06717962851 aus Bad Kreuznach

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 06717962851

7
Name / Firma: Proweb Consulting GmbH (4) unbekannt (17) proweb xyz (1) Proweb Consulting GmbH aus Bad Kreuznach (1) pro web gmbH (1) ? (1) mehr...
Anfruftypen: seriöse Nummer (7) mehr...
Bewertungen: 43 (entfernt: 7)
Suchanfragen: 5951
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bad Kreuznach - Deutschland
Telefonnummer: 0671-7962851
International: +496717962851
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 15
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 06717962851

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Genervt meldete proweb xyz mit der Nummer 06717962851 als Telefonterror

    Lastiger Werbespammer:
    Proweb Consulting GmbH
    Rheinhessenstraße 16a
    55545 Bad Kreuznach
    GF: Petra Caruthers-Hess
    HRB 3895 AG Bad Kreuznach

    http://www.proweb-consulting.de

  2. ColdCallHater meldete Proweb Consulting GmbH mit der Nummer 06717962851 als Kostenfalle

    Das alte Prinzip: Man erzeugt aus überall vorhandenen verzeichnissen und Daten einfach eine weitere überflüssige "Portalseite" und verkauft dann an ahnungslose Firmen teure Werbeanzeigen darauf. Dumm nur, dass diese Portalseiten nicht wirklich suchmaschinenrelevant sind. Oder wie ein Vorredner hier schon treffend formulierte: "Auf einer Webseite, die kein Mensch kennt, wird auch kein Mensch nach irgendeinem Unternehmen suchen...". Wer also sein Geld in einem Adressengrab versenken möchte, der kann der dreisten Telefonverkäuferin gerne zuhören und sich sofort einen Vertreterbesuch aufschwätzen lassen. Alle anderen sollten lieber gleich auflegen und das Geld im Puff verjubeln, da bekommt man wenigstens noch eine angemessene Gegenleistung fürs Geld.

  3. IchBinsNur50 meldete die Nummer 06717962851 als Kostenfalle

    Hallo,
    auch ich habe äußerst schlechte Erfahrung mit Proweb Consulting machen müssen!
    Die Tel. Nr. scheint auch zu wechseln.....derzeit 0671 41466....
    Wie meine Vorredner bereits beschrieben haben, wird sehr unseriös gearbeitet.
    Die Seite hat keinen Nutzen, da für Interessenten nicht auffindbar.
    Die Zusagen des Verkäufers werden in keinster Weise eingehalten!
    Nicht einmal der vereinbarte Preis wird eingehalten, stattdessen wird nach Vertragsschluss ein zig faches verlangt.
    Für das Geld, kann man wesentlich mehr Internet-Präsenz erwerben bzw. erwarten.
    Wer klagt mit mir gegen diese Firma Proweb Consulting, bzw. wer unterstützt mich ggf. mit Informationen?
    VG

    biker antwortete 2017-05-07 19:56:22
    ich kann dem nur zustimmen , das gleiche ist mir auch passiert.
    wie kann ich sie erreichen?
    mk_00 antwortete 2017-06-08 04:30:06
    Hallo, auch ich bin drauf rein gefallen,jetzt drohen die mit Gericht und habe demnächst jetzt ein Gerichtsverhandlung. Wir alle müssen gegen diese Betrugsfirma proweb was unternehmen.


    mk_00 antwortete 2017-06-08 04:38:32
    Hallo IchBinsNur50 wir müssen gegen diese Betrugsfirma was Unternehmen. Wenn du willst meld dich doch bitte um zusammen, was erreichen zu können. Alle da draussen geschädigten sollten sich auch melden den allein kommt man nicht weiter. Meine email [email protected]
    Friseur antwortete 2017-07-06 14:59:04
    Es ist absoluter Betrug
    xxxstern antwortete 2017-07-24 12:14:09
    habe gerichtsverhandlung gegen die.wäre für infoaustausch dankbar.
    Elke antwortete 2017-09-20 12:56:03
    Hallo zusammen, auch ich habe mit Pro Web Schwierigkeiten. Wie ging es bei Euch weiter?!
    Gruß Elke
    Blabla antwortete 2017-09-21 10:30:29
    Hey über diese Forma gibt es doch so abartig viele Infos und scheinbar auch offene Klagen. Leider haben die irgendwie eine Lücke gefunden ganz lange agieren zu können. Mich haben sie versucht zu verarschen habe den Vertrag jedoch ununterschrieben vor mir liegen, jedoch finde ich diese Masche sowas von frech, dass ich hoffe, dass ihr alle gegen die vorgeht. So etwas darf nicht sein! Meiner Meinung nach sollte dieser Firma das Handwerk gelegt werden, indem man ihre Maschen veröffentlicht!
    Das Internet ist voll von denen und Sender wie RTL, SAT1 um co müssten darüber berichten. Somit wird eine große Bandbreite informiert und die Firma kommt mit ihrer Masche nicht mehr durch. Sie wird dadurch vielleicht nicht direkt zerstört aber ihr Konzept, auf das alles aufbaut ist kaputt
    Sabine antwortete 2017-12-25 21:06:02
    Mein Bruder hat einen Mahnbescheid, nach 2 1/2 Jahren erhalten!
    Wie kann ich Sie kontaktieren?
    Würde das Ganze gerne meinem Anwalt übergeben!
    Wenn Sie schon einen Anwalt eingeschaltet haben, teilen Sie mir dies bitte mit! Vielleicht können wir, mit noch mehr Betroffenen, eine Sammelklage einreichen!
    Evaluna antwortete 2017-12-28 14:42:57
    Ich habe eine kleine Firma und heute von denen einen Mahnbescheid bekommen für eine Rechnung, die ich nachweislich bezahlt habe und eine Homepage, die nie erstellt wurde und für die es auch keine Rechnung gibt.
    Der Interneteintrag war lausig und hat auch nichts gebraucht, aber ok, es gab ihn jedenfalls.
    Ich muss mir jetzt wohl einen Anwalt nehmen, was kurz vor Silvester schwierig ist.
  4. amüsierterFriseur meldete Proweb Consulting GmbH mit der Nummer 06717962851 als Aggressive Werbung

    Achja...die Proweb GmbH.
    Ein guter Freund ,selbstständig, ist ist vor einigen Jahren mal auf diese Masche reingefallen und hat mir schon damals gesagt, mach da bloß nie mit.Als vor einigen Wochen die nette Dame aus dem Call-Center der Proweb dann bei mir angerufen hat, konnte ich mir den Spaß nicht nehmen lassen. Also hab ich gesagt, sie sollen mir den netten Außendienstmenschen mal vorbeischicken. Die Masche, wie unwissende Neukunden gewonnen werden sollen, kannte ich ja von meinem Bekannten. Ist ganz einfach, kurz vor einem Termin werden in Google einige Dinge so gestaltet, dass gewisse Suchbegriffe auf den ersten Google seiten erscheinen, zum Beispiel wenn man einen Friseur in einem Ort sucht. Dann fährt der Außendienst Mann zu einem und zeigt, wie schön weit oben die Werbeseite doch zu finden ist...doof nur, dass einige Tage nach dem Termin das ganze wieder verschwindet. Also zurück zum Termin... habe mir vorher einige Screenshots gezogen von GoogleSuchen. Die tolle Werbeseite war nirgends aufzufinden. Kaum an dem Tag, an dem der Außendienstmitarbiter auf der Türschwelle stand, war die Werbeseite auf Seite 1 zu finden, was der Herr mir dann natürlich auch stolz an seinem Laptop zeigte. Als ich ihn darauf ansprach, wieso das ganze vor 2 Tagen aber nicht so gut zu finden war, meinte er nur das wüsste er nicht, vielleicht hab ich ja einen Fehler gemacht. Als ich ihm dann sagte, ich habe einen bekannten, der schlechte Erfahrung gemacht hat, wurde er leicht rot und noch grimmiger. Er hatte mir dann mit der Sauklaue eines 6 jährigen einen Vertrag hingelegt den ich doch dringend unterschreiben solle, schließlich können nur eine begrenzte Anzahl an Friseuren aufgenommen werden (Keiner meiner Kollegen im Ort oder Umkreis hatte einen Termin an diesem oder nachfolgenden Tag vereinbart, da hab ich mich natürlich vorab abgesprochen. Als ich ihm dann noch mitteilte, ich müsse es mir erst überlegen und ich schicke den Vertrag dann später unterschrieben zu, wurde der nette Herr so sauer, dass er den Vertrag in der Lufz zerissen hat und trotzig aus dem Laden stampfte.... Ganz überraschend war dann einige Tage später die Werbeseite (mit gleichen Suchbegriffen wie einige Tage vorher) schon nicht mehr auffindbar, sondern irgendwo in den Tiefen des Internetsverschwunden... SAFTLADEN!!!!! FINGER WEG!!!

  5. Frank T. meldete die Nummer 06717962851 als Proweb Consulting GmbH

    Leider Leider habe ich mich damals zu einem 12 monatigen Vertrag überreden lassen. Der Außendienstmitarbeiter hat den Stress im Laden gut genutzt und mich überredet zuzustimmen. Da bin ich selbst Schuld, aber wie inkompetent dieser Laden ist...man kann es kaum erklären. Rechnungen werden nicht wie vereinbart angelegt, mehrfach überarbeitet bis sie irgendwann mal stimmen. Die Resonanz der "Werbung" (wenn man sie denn überhaupt so nennen kann) ist gleich NULL. Keine Sau sieht diese Werbung, die auch nicht mal sonderlich schön gestaltet wird. Kann wirklich jedem nur abraten dort etwas zu unterzeichnen.

  6. Hans-Werner Graef meldete die Nummer 06717962851 als Aggressive Werbung

    Diese Firma will etwas verkaufen, was wirklich niemand braucht. Die Beratung war erst telefonisch, dann kamen die persönlich vorbei. Sehr aggressives Verkaufs- und Werbegespräch mit sehr sehr unseriösen Erklärungen!

  7. groomroom meldete die Nummer 06717962851 als Aggressive Werbung

    Versucht es unter dieser Tel.Nr.0671-41466

    nicht empfehlenswert
    -habe eine Mahnung bekommen ohne eine Rechnung erhalten zu haben
    -nach erhalt der Rechnung und sofortiger Bezahlung kam Androhung mit Gericht
    -trotz telefonaten kommt immer erst die Mahnung und danach die Rechnung
    -auf Bestätigung der Kündigung wate ich schon 2 Monate trotz telefonischer Rücksprache

    Nicht empfelesnswert
    neue Kunden hat es auch nicht gebracht
    Finger weg lassen,erspart eimen viel Nerven

  8. FoxAndFun meldete die Nummer 06717962851 als Telefonterror

    Die Dame am Telefon:
    Lästig, aufdringlich und sie sieht nicht ein, dass ich KEIN Interesse habe.Und schon gar nicht für 80 € im Monat.
    Auf einer Webseite, die kein Mensch kennt, wird auch kein Mensch nach irgendeinem Unternehmen suchen...

    Finger weg! Cold call ist sowieso untersagt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Unerw%C3%BCnschte_telefonische_Werbung

  9. Holger meldete die Nummer 06717962851 als Telefonterror

    Nervt mit Webseitenangeboten die kein Mensch braucht und trotz Widerspruch werde ich ständig angerufen

  10. verärgerter "Kunde" meldete Proweb Consulting GmbH mit der Nummer 06717962851 als Aggressive Werbung

    Mein Mann hat sich in meiner Abwesenheit auch von einem Mitarbeiter der Firma Proweb Consulting GmbH einlullen lassen!

    Als ich die Website gesehen habe ist mit bei den horenden Summen, die für eine Anzeigenschlatung verlangt wird bald schlecht geworden. Das ganze für eine Seite die kein Mensch besuchen wird. Wurde gleich, natürlich zum Ablauf einer Vertragslaufzeit gekündigt.

    Für Menschen die sich mit sowas nicht auseinander setzen wirkt es natürlich nett! die Seite ist meist nach der Region/dem Kreis benannt und es werden Referenzen anderer "für einen bekannte Kunden" genannt und auch vorgestellt. Frei nach dem Motto "Kennen Sie Herrn XY, der hat dort auch eine Anzeige"

    Unsere Anzeige lief auch noch 1 1/2 Jahre nach Kündigung weiter auf der Seite, vermutlich um uns eben als eine dieser vermeidlichen Referenzen zu nutzen!

    Eine bodenlose Frechheit und nur Geldmachererei. FINGER WEG!!!!!

  11. Saftladen-Hasser meldete Proweb Consulting GmbH aus Bad Kreuznach mit der Nummer 06717962851 als Kostenfalle

    Proweb Consulting GmbH | Bad Kreuznach

    Das Unternehmen Proweb Consulting GmbH macht eine Rechnung für eine fragwürdige Dienstleistung geltend. Verbraucherdienst e.V. wurde zuvor ein Schreiben von der Firma aus Bad Kreuznach durch eine Gewerbetreibende übermittelt.

    Proweb Consulting GmbH: Was wird geltend gemacht?

    Von der Proweb Consulting GmbH aus Bad Kreuznach wird ein Rechnungsbetrag in Höhe 297,50 EUR für einen Eintrag im Internet gegen die Gewerbetreibende Frau D. geltend gemacht. In der Rechnung werden insgesamt 10 unterschiedliche Anzeigen aufgeführt. Der Gesamtpreis von 250,00 EUR netto + 47,50 Mwst. beläuft sich jährlich auf insgesamt 297,50 EUR.

    Proweb Consulting GmbH bezieht sich in ihrer Rechnung auf einen Vertrag aus dem Jahr 2009 unter der angegebenen Internet-Adresse/URL: "region-rhein-pfalz.de". Nach Überprüfung dieser angegebenen Adresse musste durch Verbraucherdienst e.V. festgestellt werden, dass unter dieser von Proweb Consulting GmbH in Rechnung angegebenen URL weder Einträge stehen noch Anzeigen geschaltet sind. Es scheint, als stünde diese Domain zum Verkauf. Inhaber der URL ist laut einer denic-Abfrage "GRIES Service Solutions Inc." mit Sitz in Leominster (Massachusetts, USA) - Stand 23.12.2016.

    Mahnbescheid durch Proweb Consulting GmbH

    Es liegt mittlerweile ein gerichtlicher Mahnbescheid durch die Firma Proweb Consulting GmbH dem durch unser Mitglied beauftragten Rechtsanwalt vor. Dieser wurde durch den Anwalt widersprochen.

    Berichte zu Proweb Consulting GmbH aus Bad Kreuznach

    Seit 2011 wird bereits über das Internet Portal Tellows (Quelle: https://www.tellows.de/num/06717962851 , Stand 22.12.2016) über Proweb Consulting GmbH aus Bad Kreuznach berichtet. Dort wird von den betroffen Anrufern berichtet, dass sie sich von aggressiven Werbeanrufen durch das Callcenter die im Auftrag der Proweb Consulting GmbH belästigt fühlen. Einige gehen sogar soweit, dass sie von "Telefonterror" sprechen.

    Kontakt zum Verbraucherdienst e.V.

    Haben sie auch Erfahrung mit der Proweb Consulting GmbH oder haben Sie von dem Unternehmen Zahlungsaufforderungen erhalten? Gerne können Sie uns telefonisch oder per Mail für allgemeine Informationen kontaktieren.

    Allgemeine Informationen erhalten Sie über unser Verbrauchertelefon:

    0201-176 790

    oder per E-Mail:

    [email protected]

    Für Nichtmitglieder ist es und nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten.
    Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.

    Sabine antwortete 2017-12-25 21:15:16
    Mein Bruder hat für eine angebliche Rechnung vom 09.2015 einen Mahnbescheid erhalten!
    Ich würde das gerne meinem Anwalt übergeben!
    Gibt es hier Erfahrungswerte, oder haben Sie schon ein Gerichtsverfahren gegen diese dubiose Firma angestrebt?
    Ich persönlich bin vor vielen Jahren auf eine ähnliche Seite reingefallen und nach ca. 3 Jahren hab ich mit einer Anzeige und einem Gerichtsverfahren gedroht, danach hat sich die Fa. nicht mehr gemeldet!
    Bei meinem Bruder handelt es sich um ca. 1300€!
  12. hans meldete die Nummer 06717962851 als seriöse Nummer

    Alles gut. nettes Gespräch

  13. Andreas S. meldete die Nummer 06717962851 als Aggressive Werbung

    Ganz ganz schlimmer Laden. nach mehreren Anrufen habe ich mich LEIDER zu einem Termin überreden lassen. Wie sich der Außendienstmitarbeiter jedoch in meinem Betrieb benommen hat ist garnicht zu glauben!!! Unfreundlih und aufdringlich, erklären wollte man nicht viel, nur die Unterschrift. Daraufhin wollte ich eine der Damen aus dem Callcenter darauf aufmerksam machen, doch da interessierte sich niemand mehr für mich. klar, hab ja auch nicht unterschrieben, da war ich dann kein Gespräch mehr wert. NIEMALS würde ich dort was unterzeichnen.

  14. Osman Ö. meldete die Nummer 06717962851 als seriöse Nummer

    Letzte woche Termin gehabt. Vertreter war freundlich und nett. Hat Produkt gut vorgestellt. Anzeige wurde gut gestaltet und ich bin zufrieden. Weiter so!

  15. Frank meldete die Nummer 06717962851 als seriöse Nummer

    Gespräch verlief nett und Änderungen am Produkt werden schnellstens durchgeführt!

    schall antwortete 2014-09-17 14:54:20
    Jeder, der sich auf unerwünschte Anrufe einlässt, wird belogen und betrogen.
    Die einzigen die das hier positiv bewerten, sind die Nutznießer von Cold Calls, also die Betreiber der Bimmelbuden selber.


    Alles was am Telefon vertrieben wird ist so unattraktiv, dass es auf anderen Vertriebswegen keine Chance hätte. Die Leute sollen am Telefon überrumpelt werden, damit sie etwas kaufen, dass sie bei näherer Betrachtung weder möchten noch brauchen.
  16. Steffi meldete die Nummer 06717962851 als seriöse Nummer

    Kann die schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Gespräch verlief sehr freundlich und Angebot wird an jeweilige Wünsche angepasst.

  17. Richy meldete die Nummer 06717962851 mit Score 2

    Habe neue Kunden gewonnen und bin mit dem Endprodukt zufrieden.

  18. Icke meldete pro web gmbH mit der Nummer 06717962851 als Kostenfalle

    Die Dame am Telefon hat mich auf dem falschen Fuß erwischt - hab einem persönlichen Gespräch zugesagt.
    Ziemlich offensives Verkaufsgespräch (er hat nicht aufgehört zu labern) auch nachdem ich abgelehnt habe.
    Möchte mich an dieser Stelle sehr für die vorigen Kommentare bedanken, denn das hat mich in meiner Einschätzung bestätigt!!!

  19. Genervter meldete die Nummer 06717962851 als Telefonterror

    Richtig nervige Tante die für ein Stadt- bzw. Werbeportal im Internet lästig wurde. Trotz meiner Unfreundlichkeit noch zweimal angerufen um zu diskutieren. Die Krönung der Belästigung.

  20. betty meldete die Nummer 06717962851 als seriöse Nummer

    Habe gestern ein Termin mit einer netten Dame gehabt und werde meine Homepage neu gestalten lassen. Vielen Dank

  21. floh meldete die Nummer 06717962851 mit Score 1

    alles supi, sehr nette Leute. Bin zufrieden

  22. Beate meldete die Nummer 06717962851 mit Score 2

    Leider kann ich manche negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

    Mir gefällt die Anzeige sehr gut, und ich bin auch zufrieden.

    Toll ist das man mehrmals im Jahr seine Anzeige ändern kann.
    Genauso ist das Preisleistungsverhältnis spitze.

  23. Nicole meldete ? mit der Nummer 06717962851 als Telefonterror

    Einfach nur nervig!!! Rufen bis zu 10
    Mal
    Am Tag an!!!

    Daniel antwortete 2015-07-16 16:43:54
    10x am Tag? Ich weiß ja nicht, welche Hirn Gespenste durchleben?! Super Firma habe dank der Proweb GmbH, viele Kunden dazu gewonnen!
    Jederzeit wieder!!!
  24. Peter Müller meldete die Nummer 06717962851 als seriöse Nummer

    Super Werbung, ich sehe dies durch die Verlinkungen auf meine Seite, viele Neukunden gewonnen dadurch. Oben die Komentare verstehe ich nicht, aber wahrscheinlich Mitbewerber die neidisch sind, wie bei anderen oder allen Firmen die etwas können. Dumme Menschen gibt es überall. Qualität setzt sich durch, sonst gebe es diese Firma nicht so lange. Ist sogar Qualifizierter Ausbildungsbetrieb, weiter so

    Thorsten antwortete 2016-03-04 16:29:22
    Immer wenn ich angerufen habe um an meiner Werbeanzeige etwas ändern zu lassen hieß es, es kann dauern, man hat im Moment nur 1-2 Azubis im Designbereich die sich erstmal damit befassen müssen... Zudem war der Erfolg der Anzeige nicht erkennbar. Hätte ich vorher realisiert wie gut die Werbung im Internet versteckt ist, hätte ich garnicht erst den Vertrag unterschrieben. Also weder ein qualifizierter Ausbildungsbetrieb, noch erfolgreiche Werbung. Außerdem hört und sieht man von dem Außendienstmitarbeiter nie wieder was. Alle fragen oder Probleme müssen über mehrere Umwege mit anderen Angestellten geklärt werden... NIE WIEDER!!
    Laura antwortete 2016-05-24 16:13:12
    @ Thorsten:
    kann aus Erfahrung reden.. die haben da momentan eine Person sitzen die in dem Designbereich arbeitet und diese ist noch vom alten Schlag. Köstlich, dass die erzählen sie hätten 1-2 Azubis.
    Der Laden kann und dürfte gar nicht ausbilden (kein Ausbilder mit Ausbilderschein vor Ort) behauptet es aber immer wieder, deswegen werden auch Stellenangebote vom Jobcenter bei naiven Lehrstellensuchenden angeboten.
  25. sono meldete die Nummer 06717962851 als seriöse Nummer

    Bei mir war alles ok, freundlich und sehr nett!
    Die Firma bietet interessante Produkte im Marketingbereich an.

    Schwachmat antwortete 2012-01-31 16:44:41
    Der laden ist nur nervig und von wegen interessante Produkte......
    oldie66 antwortete 2012-09-05 10:47:49
    Diese Firma arbeitet mit ziemlich unseriösen und merkwürdigen Werbemethoden, wechselt Mitarbeiter wie andere ihre Unterhosen und mal ehrlich: was bringt mir ein Werbeblock auf einer Internetseite, die keiner sucht??
    FoxAndFun antwortete 2012-09-25 13:16:30
    Sieht mal wieder nach einer internen Bewertung aus wie bei infoclick24 etc., damit die Firma ihren Schnitt etwas anhebt...
    Oder "sono" ist drauf reingefallen und muss die Firma folglich gut finden ;-))
    Dr.Web antwortete 2012-12-05 15:06:25
    Nur schade das die Meinung von allen nicht geteilt wird....

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 06717962851



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06717962851
  • (0671)7962851
  • 0671-7962851
  • 00496717962851
  • (0049671)7962851
  • 0049671/7962851
  • 0049671-7962851
  • +496717962851
  • +49 671 7962851
  • +49671/7962851
  • +49671-7962851
  • +49-671-7962851
  • +49 (0)671 7962851

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

seriöse Nummer
7 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Kostenfalle
4 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
unbekannt
17 Meldungen
Proweb Consulting GmbH
4 Meldungen
proweb xyz
1 Meldungen
Proweb Consulting GmbH aus Bad Kreuznach
1 Meldungen
pro web gmbH
1 Meldungen
Sonstige ?(1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Proweb Consulting GmbH" zugeordnet wurden

Proweb Consulting Gmbh unter 067141466 mit Score 1 bewertet am 29.05.2018 13:57:59
Vorsicht betrüger... Weitere 1 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen