phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

06913257485 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 06913257485

8
Name / Firma: Stefani Eisengraben (1) unbekannt (26) 06913257485 (3) ? (2) inkassounternehmen (1) Datenschutzbeauftragter (1) 069132574485 (1) Verbraucherschutzzentrale (1) Datenschutz etc. (1) nicht zu verstehen (1) Gewinnspielmaffia (1) 069-13257485 (1) Michi (1) Rechtsabteilung einer Gewinnfirma (1) Georg (1) Rechtsabteilung (1) Call-Center (1) Axel Springer - Weltbild Verlag (1) Alex Springer-Welbild Verlag (1) ein Herr (1) keinen Namen genannt (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (19) mehr...
Bewertungen: 56
Suchanfragen: 7346
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-13257485
International: +496913257485
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 06913257485 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 06913257485 (49 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. sugarcube meldete die Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    angeblich habe ich ein Gewinnspiel nicht gekündigt. da ich die masche schon kenne, fragte ich höfflich nach, ob ich sie direkt mit meinem Anwalt verbinden solle, die Frau daraufhin: Du blöde Kuh du" - und legte auf.
    echt Agressiv diese Anrufe, habe Weihnachten auch schon mal die Polizei informiert nachdem ich 5 mal am 25.-28. Dezember von der selben Nummer mit verschiedenen gründen angrufen wurde. mal hatte ich angeblich ein gewinnspiel nicht gekündigt. dann hatte ich angeblich etwas gewonnen , dann wollte man mir etwas verkaufen...
    die wollen nur an mein eBankverbindung
    aber die bekommen die nicht.

    Nikki4 antwortete 2012-09-21 13:30:50
    mich haben sie auch gerade angerufen. Ich glaub die Spinnen!! Frau SINA KLEIN - hab mir den Namen der Anruferin gleich notiert wurde richtig frech am Telefon und auch ich habe mit meinem Anwalt gedroht. Unglaublich was die sich heutzutage erlauben. Ich bin geimpft und werde zukünftig immer gleich mit dem Anwalt drohen. Dann muss ich nicht ewig diskutieren. Das war schon der 2te Anruf in dieser Woche. SCHRECKLICH !!!
  2. bruno meldete die Nummer 06913257485 als Kostenfalle

    Abofalle
    Behauptet man hat ein Gewinspiel nicht rechtzeitig gekündigt und meint das er es ausnahmsweise trotzdem eine kündigung einleitet allerdings muss er als ersatz eine Abo Zeitschrift für ein Jahr festsetzten um die kündigung denoch wirksam zumachen.
    Geht nicht drauf ein ihr habet nichts versäumt!!!

  3. VORSICHT VORSICHT meldete die Nummer 06913257485 als Michi

    Hatte letzte Woche einen Anruf und gerade vor einigen Minuten. Also, letzte Woche konnte der Anrufer kaum Deutsch, nachdem ich ihm letzte Woche sehr freundlich versuchte zusagen das ich kein Intresse habe mich mit ihm zu unterhalten und meinte das man eine Adresse mit Namen und Geburtsdatum heutzutage sehr leicht rausfindet, gab er zur Antwort. eh, die bekommt man auch bei McDonalds, oder wie? Ich musste so lachen, hehehe, er schimpfte lautstark und ich legte verknückt auf.
    Heute ne neue Masche. Irgendso eine Firma in Frankfurt, ich glaube Finanzdingens oder so, naja, egal. Sehr nette Anfrufer, zu Beginn! Leicht wiener Dialekt, dann aber sehr nach einiger Zeit kaum noch und es kam der ausländische Akzent mehr und mehr durch. Ich blieb weiter nett und sagte immerwieder, ich habe nix unterschrieben und wenn sie etwas von mir wollen will ich was schriftlich. Er sagte schon genervt, jaa grigst du, hehehe. Aber, aber, aber, kam von ihm, ich habe langsam echt spaß dran die auch zu nerven :-)
    Letzendlich sagte ich ich werde mal meinen Anwalt anrufen da ich gut abgesichert bin und mich dann wieder melden. Ich bräuchte nur nochmal die Firma und die Nummer wo wir uns melden können. Er, ähhh, ja, Firma?????, dann lachte laut raus, macht echt spaß! Er legt auf!!!
    ALSO LEUTE!!! 2 MÖGLICHKEITEN SEHE ICH!!! SOFORT AUFLEGEN oder SPAß HABEN UND DEN SPIEß UMDREHEN.

    Scarlett antwortete 2012-03-16 09:59:10
    Hey finde ich gut, werde ich ausprobieren da auch ich dieses Problem habe. Beim letzten mal wurde ich beschimpft mit eh du Schlampe, dann habe ich selbstverständlich aufgelegt.
  4. Kuschelbär meldete ein Herr mit der Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    Hatte heute auch einen Anruf unter dieser Nummer. Der Anrufer gab sich sogar als Mitarbeiter der Finanzbehörde aus. Ich wusste gar nicht, dass die Samstags arbeiten und telefonieren! Grund des Anrufes: Ein nicht gekündigtes Gewinnspiel in Österreich. Sowas habe ich niemals abgeschlossen. Der Anrufer wollte mich für dumm verkaufen, und behauptete, das allein die Zustellung solcher Unterlagen in Österreich als Vertrag gilt. Dann müsste ja jede ungewünscht eingehende Werbung ohne Anforderung ein Kaufvertrag sein?!!! Auf meine konsequenten Nachfragen war der Anrufer sichtlich genervt und hat barsch geantwortet, "mir reicht das jetzt".
    Daraufhin habe ich aufgelegt, wiederholter Anruf gleich danach, gar nicht mehr abgenommen. Bis zu den Kontodaten kam er bei mir nicht. Meine Empfehlung: Nichts als in den Papierkorb, stresst und regt uns nur alle auf. Wer keinen Vertrag abgeschlossen hat, kann auch nicht zur Kasse gebeten werden. So einfach ist deutsches Recht, dazu braucht man nicht einmal einen Anwalt. Prinzip: Die Beweispflicht obliegt demjenigen, der Geld will. Und eine seriöse Telefonnummer kann man nachträglich anrufen, um Probleme zu klären

  5. nix-gefallenlassen meldete die Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    Hallo, ich wurde diese Woche auch 2x wegen eines nicht gekündigten Gewinnspiels angerufen.
    Forderten von mir 50 Euro Inkassogeld oder sowas. Heute schon wieder ein Anruf. Kann alle betroffenen nur raten sich im Internet bei der Bundesnetzagentur (Abteilung Rufnummernmissbrauch) zu beschweren, damit dieser Firma mal das Handwerk gelegt wird.

    rene antwortete 2012-09-17 20:39:24
    Habe die Nmmer der Bundesnetzargentur mitgeteilt der Herr wird noch viel freuede haben leider zur einer Anzeige reicht es noch nicht
  6. Bimmelzentrale meldete die Nummer 06913257485 mit Score 5

    Mir geschah das Gleiche wie bruno. Haben sogar heute am Sonntag angerufen. Es gibt ein win24-Konto, deren dreimonatige Frist nicht gekündigt wurde. Statt für ein Jahr monatlich 49,95 Euro zahlen zu müssen, wurde ein Abo für ein Jahr angeboten.

  7. traudi meldete die Nummer 06913257485 mit Score 9

    habe auch solch einen anruf bekommen unbekannt, um alles bestätigen zu müssen rief man mich über diese nr an 0692857456, hätte mich an einem Gewinnspiel angemeldet und habe nun ein gameabo, um daraus zu kommen und er meine Daten löscht, müsse ich ein Zeitungsabo für 1 Jahr machen

  8. spike20 meldete Alex Springer-Welbild Verlag mit der Nummer 06913257485 als Kostenfalle

    Eine Dame hat sich als Sabine Meyer vom Alex Springer-Weltbild Verlag (so was existiert überhaupt nicht) vorgestellt und behauptete, dass ich etwas gewonnen habe und muss die Bearbeitungskosten zahlen. Unsinn und Betrug 100%.

  9. EMPÖRT! meldete die Nummer 06913257485 als Telefonterror

    Dieser Mann hat zunächst nach meiner Mutter gefragt, dann meine kleine Schwester belästigt und dann mich mit sexuellen Anspielungen beleidigt!! Bloß nicht rangehen!! Am besten gleich der Polizei melden!!

  10. falsch verbunden meldete die Nummer 06913257485 als Axel Springer - Weltbild Verlag

    Bekam soeben einen Anruf von einer ziemlich gelangweilten Dame, die sich als Axel Springer - Weltbild - Verlag vorstellte und nach meinem Namen gefragt hat, aber ich sagte, sie sei hier mit einer Firma verbunden, darauf sie: OH OH bedankte sich und legte wieder auf ... mal schauen, wie oft ich jetzt noch Anrufe bekomme.

    Ich kann mit dieser Nummer an keinem Gewinnspiel o.ä. teilgenommen haben, da es eine geschäftliche Nummer ist!!!

  11. Telefonterror meldete die Nummer 06913257485 als Telefonterror

    hab auch einen anruf bekommen.weil ich angeblich ein gewinnspiel nicht gekündigt habe. Ich hab mir die telefonnummer aufgeschrieben und gehe morgen mit meinem anwalt zur polizei war meine antwort. mal sehen, ob noch was nachkommt

  12. Telefonterror meldete die Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    Hatte auch gerade einen Anruf von einer "Datenerfassung", ich hätte bei einem Gewinnpiel mitgemacht und nicht rechtzeitig gekündigt.Ich sage jetzt nur eines, war meine Antwort:Ich habe ihre Telefonnummer notiert, werde diese morgen meinem Anwalt geben und dann gehts zur Polizei.Dort werde ich sie gemeinsam mit meinem Anwalt anzeigen.Mal schauen,was noch nachkommt.

  13. H&B meldete Call-Center mit der Nummer 06913257485 als Inkassounternehmen

    Wer kann ein solches Gespräch mal mit schneiden und der Bundesnetzagentur zur Verfügung stellen, dann ist Schluss mit Lustig und die Truppe muss sich eine neue Nummer zu legen um abzuzocken!!!!

  14. clabolu meldete Rechtsabteilung mit der Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    ich erhielt Heute ebenfalls einen Anruf von dieser Nummer, hätte an Gewinnspiel teilgenommen, meine Daten wurden weitergegeben u. nun Mahngebühren von 600.00 Eur, weil ich nicht gekündigt hätte. Wenn ich allerdings sofort ein Zeitungsabo abschließe, kämme ich aus allen Gewinnspielen raus, habe aufgelegt, doch dann gleich 2. Anruf, andere Stimme, meinen es doch nur gut u. haben aber wenig Zeit, hatten meine Daten, Name, Adresse, Geb. Datum u. wollten noch meine Konto-Nr. abgleichen. Frechheit, Daten gebe ich nie telefonisch weiter, Mal sehen wie das Spielchen weitergeht!?

  15. sag einfach Georg meldete Georg mit der Nummer 06913257485 als Telefonterror

    ein Tipp von mir, in Details will ich nicht eingehen, ihr wisst doch sicher um was es geht-wurde in einer Woche bestimmt 3-4 mal angerufen von dieser Nr.
    beim 5. mal habe ich mich mit Kriminalpolizei ....Name usw. gemeldet, was kann ich für Ihnen tun.

    bis heute noch kein Anruf wieder erhalten.
    ruft man diese Nr. diese nr. ist nicht vergeben.

  16. andi meldete 06913257485 mit der Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    hallo leute..
    seid einiger zeit nervt mich diese telenr...aber es gibt auch noch eine andere(03015478652)oder sie rufen unbekannt an.hatte angeblich bei einem gewinnspiel nicht gekündigt,akzent war mal ostdeutsch,dann eine frauliche stimme die deutsch sprach,nach einigen worten platzte mir jedoch der kragen,und ich sagte bei unserem damaligen F.... hätte man soetwas nicht geduldet,daraufhin sagte er doch glatt das er meine kinder jetzt F..... würde,ich wünschte ihm viel spaß,polizei kann leider nichts machen da diese nummern nicht nachzuvollziehen sind,also einfach klingeln lassen oder ihr macht den spaß mit wie ich(aber bedenkt es wird nervig nach einiger zeit)....

  17. H&B meldete Rechtsabteilung einer Gewinnfirma mit der Nummer 06913257485 als Inkassounternehmen

    Anrufer meldete sich nicht und fragte nach meinem Namen, den er sprechen wollte. Ich fragte ihn, wer er ist und für welche Firma er anrufe. Er vertrete die Rechtsabteilung einer Gewinnspielfirma und meinte, das ich mich nicht gemeldet habe, ob ich im Urlaub oder im Krankenhaus gewesen wäre. Er meinte ich hätte an einem Gewinnspiel für drei Monate teilgenommen und, da ich mich nicht gemeldet hätte verlängere, sich jetzt die Spielzeit um ein Jahr.Die Kosten würden vom Konto abgebucht,von welchem Konto fragte ich.
    Da mir diese Nummer bekannt erschien und ich von meinem Dienstanbieter die Information habe, das die Nummer nicht gültig ist und nicht vergeben wurde entgegnete ich dass er mit einer ungültigen Nummer mich anrufe und er ein übler Betrüger sei, er antwortete nur mit den Worten, Du Ar...... Worauf ich ihm noch eine passende Antwort gab, die er nicht vergessen wird.

  18. giny meldete die Nummer 06913257485 als Inkassounternehmen

    hallo, bei mir meldete sich gerade ein hektischer herr von einer "rechtsabteilung". als ich ihn fragte, von welcher rechtsabteilung, sagte er nur "rechtsabteilung" ich wollte die firma wissen. er nuschelte was von elorprint oder so und sprach hektisch weiter. ich bat ihn, in einer stunde nochmals anzurufen. er ließ mich jedoch nicht zu wort kommen. ich legte auf. er versuchte es gleich wieder aber ich lies ihn klingeln. angeblich hätte ich bei einem gewinnspiel meine kontodaten angegeben und die hätte man jetzt geknackt. als ihm aber sagte, sowas würde ich nicht tun, sagte er mir, name und adrese würden ja schon reichen, um an meine daten zu kommen.
    für mich klang das alles recht eigenartig. ich werde die nummer bei mir sperren. mal schauen, was sie sich dann als nächstes ausdenken

  19. Dibra meldete die Nummer 06913257485 mit Score 5

    Diese Nummer nervt mich seit Tagen mit Anrufen. Habe die Nummer jetzt direkt auf den Anrufbeantworter umgeleitet. Nachrichten werden dort nicht hinterlassen.

  20. Dibra meldete die Nummer 06913257485 mit Score 5

    Diese Nummer nervt mich seit Tagen mit Anrufen. Habe die Nummer jetzt direkt auf den Anrufbeantworter umgeleitet. Nachrichten werden dort nicht hinterlassen.

  21. Rudi Rächer meldete Gewinnspielmaffia mit der Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    es meldet sich ein russisch sprechendes Torpedoloch..und möchte dem Angerufenen klarmachen...dass er sein nie begonnenes Gewinnspiel...kündigen müsse...nach "Hallo Olga"...legte die Dame wieder auf....

  22. Melma meldete die Nummer 06913257485 als Telefonterror

    Habe soebend wieder eine Anruf erhalten Auf meine Bitte hin mich doch endlichvon ihrer Liste zu streichen, bekam ich zur Antwort das ich nicht gestrichen wenrde könne da ich noch keine Kündigung vorgenommen habe. Kündigung wovon ?? Ich war nicht an irgendeinem Gewinnspiel beteidigt. Habe dies auch klar zum Ausdruck gebracht. Habe auch Verständnis dafür, das diese Anrufer auch nur ihr Geld verdienen wollen, aber bitte nicht mehr mit mir. Der Mann am Telefon wurde dermassen unverschämt und hat mir gedroht er lasse mein Konto sperren, hätte mich an den Eiern, ich wäre eine blöde Kuh.
    Habe ihn darauf aufmerksam gemacht das dieses Gespräch aufgenommen werde und ich die Sache an meinen Anwalt weiterleite...er hat nur gelacht und mich weiterhin als dusslige. blöde Kug bezeichnet. Ich solle erst einmal tief durchatmen und was er sich sonst noch in den Bart gemurmelt hat. Langsam bekomme ich echt Angst vor diesen 069ziger Nummern. Kann man da überhaupt nichts tun ????

  23. Calimero meldete die Nummer 06913257485 als Inkassounternehmen

    angeblich habe ich ein Gewinnspiel nicht gekündigt. Mir wurde von der Dame mitgeteilt, sie käme von der Rechtsabteilung und nicht von einem Lotteriespiel. Drohte mir mit einer Rechnung von ca. 600 € die ich jetzt bekäme. Habe Sie gefragt, ob ihr der Job Spaß macht oder ob sie Hartz4-Empfängerin ist und keinen anderen Job bekäme. Dann habe ich einfach aufgelegt, weil sie ziemlich frech wurde.

  24. Calimero meldete die Nummer 06913257485 als Inkassounternehmen

    angeblich habe ich ein Gewinnspiel nicht gekündigt. Mir wurde von der Dame mitgeteilt, sie käme von der Rechtsabteilung und nicht von einem Lotteriespiel. Drohte mir mit einer Rechnung von ca. 600 € die ich jetzt bekäme. Habe Sie gefragt, ob ihr der Job Spaß macht oder ob sie Hartz4-Empfängerin ist und keinen anderen Job bekäme. Dann habe ich einfach aufgelegt, weil sie ziemlich frech wurde.

  25. Alias meldete die Nummer 06913257485 mit Score 7

    Heute 9:57 :
    Männlicher Anrufer; sagte er sei von der Rechtsabteilung irgendeiner Versicherung. Wollte wissen, ob es möglich sei, meine Frau zu sprechen.
    Ich verneinte und fragte um was es gehe.
    Das beantwortete er nicht, aber fragte, ob sie auf der Arbeit sei. Ich sagte ihm, daß ihn das nichts angeht; da wurde er pampig.
    Ich habe mir das nicht mehr angehört, sondern aufgelegt.

    Er wußte Vor- und Nachnamen meiner Frau, jedoch ihren Mädchennamen, den sie seit 1 Jahr abgelegt hat. Außerdem steht dieser Anschluß nach Providerwechsel seit ca 4 Jahren nicht mehr im Telefonbuch.
    Die arbeiten also mit sehr alten Daten.

    M.W. sind solche Cold-Calls seit letztem Jahr verboten.
    Zuständig um die Nummer zu sperren ist aber nicht die Telekom, -es gibt ja auch andere Anbieter-, sondern die Bundesnetzagentur.
    Die haben sogar ein Online-Formular dafür, aber beim letzten Mal klappte das nicht, und mir ist meine Zeit zu schade um es nochmal zu versuchen.
    Dieses Mal haben die Armleuchter also noch mal Glück gehabt.

  26. sille69 meldete die Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    Hallo, bei mir haben die heute auch angerufen. Antwortet bloß nicht mit "Ja", egal auf welche Frage.
    Hat jemand von euch die Nummer mal an die Polizei weitergegeben oder einen Anwalt eingeschaltet? Berichtet doch mal.

  27. maeuschen1979 meldete 069-13257485 mit der Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    Der Anrufer wäre von einer Datenschutz Gesellschaft und wollte von mir wissen ob ich in den letzten fünf Jahren meine Daten für ein Gewinnspiel etc. im Internet preisgegeben hätte. Ich würe bei zahlreichen gewinnspielen registriert, darunter auch im Ausland. Um aus diesen Geschichten herauszukommen würde er mir helfen, wenn ich einen Datenabgleich zustimme. Er hat mir meine Adresse und mein Geburtsdatum nennen können und die Bankdaten solle ich angeben und er würde mir sie auf Richtigkeit bestätigen. Angeblich arbeitet diese Datenschutzbehörde mit dem Axel Springer Verlag zusammen und setzt unerwünschte Personen auf die Robinsonliste um die normalen Bürger zu schützen. So ein Quatsch!!!

  28. big_mom meldete die Nummer 06913257485 als Telefonterror

    Die riefen an und gaben sich als die rechtsabteilung aus.Sie sagten das die betrüger von unseriösen firmen meine daten genommen hätten um in der Schweiz einen kredit zu bekommen.Sie wollten das ich die daten mit ihnen abgleiche.Sie wollen nur bankdaten etc um die leut abzuzocken.Sehr sehr gefährlich und unverschämt auch noch nach dem ich aufgelegt habe noch ca 20anrufe.bo28z

  29. caroline meldete die Nummer 06913257485 mit Score 4

    die nummer hat mich des öfteren angerufen und wollten immer meinen freund sprechen . aber was komisch ist das ist mein handy und wir sind erst seit 3 jahren zusammen , und diese nummer habe ich bestimmt schon 6 oder 7 jahre ! weiß jemand was ich dagegen machen kann das diese nummer mich nicht mehr anrufen tut , will mir aber auch keinen handy nummer zulegen .

    H&B antwortete 2012-03-14 19:07:22
    Mal im Speicher des Handy prüfen, ob die Nummer gesperrt werden kann, das können viele Typen, dann gehen die Rufe ins Leere und das Handy meldet sich nur mit einem Zwischenton.
  30. yves meldete die Nummer 06913257485 als Telefonterror

    Hatten heute auch so unverschämte Anrufe -Gewinnspiel etc..kannte die Adresse etc..bei Rückruf keine Nummer vergeben??? Polizei informiert-man soll sich an das Gewerbeaufsichtsamt melden!!Man sollte diese Menschen nicht unterschätzen!

  31. Maggi meldete die Nummer 06913257485 als Kostenfalle

    Haben heute 2mal angerufen,es ist noch eine offene Rechnung zu Begleichen,50 Euro,wenn ich aber eine Zeitung Bestelle
    brauche ich die Rechnung nicht begleichen.
    VORSICHT

  32. blondi meldete Stefani Eisengraben mit der Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    mir ist das alles auch passirt ich habe es nicht gewust mit diese nummer bis mein man im internet das alles gelesen hate.aber was pasiert wen man die konntonummer sagt können die vom konnto ohne dein einverstendnis abbuchen?denn die hate mir gesagt die brauchen die kontonummer zum vergleichen ich habe sie gesagt aber ich habe nicht ja gesagt oder so ich hatte gesagt ich mache nichts ohne meinen mann das ich erst mit meinem man reden müste und das wars.Kann da was vom konnto abgebucht werden ?bitte gibt mir eine antwort Danke ich bin jetzt voll am verzweifeln.

  33. tester meldete die Nummer 06913257485 mit Score 8

    Anruf einer Frau Vera Schmidt, da ich sie direkt mit ihrem Namen ansprach und wissen wollte was der Grund für ihren Anruf sei, hat sie gleich wieder aufgelegt

  34. Stephan SWR meldete nicht zu verstehen mit der Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    Nervt immer wieder mit neuen Geschichten! Habe die Nummer gesperrt in der Telefonanlage bzw. auf eine nicht endende Warteschleife gelegt. Habe jetzt 100 Nummern gesperrt, mehr geht nicht.

    Da heute wieder zwei Anrufe waren, werde ich mal wieder Anzeige erstatten. Vielleicht schreiten doch mal die Behörden ein.Da 2-3 Anrufe am Tag seit Monaten von verschiedenen Callcentern, haben wir beschlossen die Rufnummer zu wechseln in eine Geheimnummer! Gruß an alle Leidensgenossen.

  35. Markus meldete die Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    Hatte eben auch einen Anruf von der Nummer. Die haben es gestern (Sonntags) schonmal bei mir versucht. Wollte mich aus über 150 Gewinnspiele löschen lassen für nur ein kostenloses Zeitungs-Abbo.!!! Was für ein Witz!

  36. Seehas meldete die Nummer 06913257485 als Datenschutz etc.

    habe heute am 12.03.12 morgens einen Aruf bekommen von dieser Rufnummer und der Teilnehmer meldete sich ziemlich schnell und spulte seinen Text herunter das man natürlich die hälfte nicht mitbekommt, er wäre von einer Datenschutz Gesellschaft und wollte von mir wissen ob ich in den letzten fünf Jahren meine Daten für ein Gewinnspiel etc. im Internet preisgegeben hätte, darauf fragte ich Ihn nochmal von was für einem Verein sind sie doch gleich, und er drückte mich sofort weg!! Also offensichtlich ein Betrugsversuch.

  37. steff meldete 06913257485 mit der Nummer 06913257485 als Telefonterror

    Wurde aufs übelste beschimpft und terrorisiert und mehr mals die woche, habe mit anzeigen gedrot und es hat nicht afgehört.

  38. Loca meldete 06913257485 mit der Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    Wurden heute 2x angerufen. Vor 2 Monaten ca auch. Davor hieß es man müsse eine nicht bezahlte Rechnung zahlen, Daraufhin meinte ich, dass das alles an den Haaren herbeigezogen sei und das alle nötigen Kündigungen bzw Kontoauszüge vorliegen. Daraufhin meinte ein, mit gebrochen deutschem Akzent sprechender Mann, ja.. äh ich muss das nur wissen, weil... ich muss wissen was ich dem Richter sagen soll.. ? Was zur Hölle hat des mit nem Richter zutun.. Meiner Meinung nach QUATSCH. Heute eine Rechtsabteilung ohne Namen und Straße. Verarschen kann ich mich auch selber!

  39. Meb. meldete die Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    Heute kam von denen ein Anruf, ich hätte bei Gewinnspielen teil genommen und es stehe ein Gewinn von knapp 400 Euro auf meinen Namen aus. Name und Geburtstag konnte er mir sagen, dann wollte er meine Bankdaten haben, da habe ich gesagt, wenn die hinterlegt sind müsse ich die ja nicht nochmal nennen. Freundlich ist der Mann gewesen, aber man merkte er wusste nicht mehr so recht, was er sagen soll und hat das Gespräch beendet.

  40. Lalulu meldete Verbraucherschutzzentrale mit der Nummer 06913257485 als Gewinnspiel

    Angeblich gab der Anrufer vor von der Verbraucherschutzzentrale zu sein und wollte meine Daten wegen eines Gewinnspiel von mir bestätigt haben und ebenso meine Bankdaten. Er hat mir meine Adresse und mein Geburtsdatum nennen können und die Bankdaten solle ich angeben und er würde mir sie auf Richtigkeit bestätigen. Meinerseits habe ich alles geblockt und ihm mitgeteilt dass ich auf der Robinsonliste stehe und ihm keinerlei Daten geben würde.

    blondi antwortete 2012-03-12 21:13:43
    das selbe war bei mir auch aber ich hatte es nicht gewust und ich habe die Bankdaten auch genant ob da was Passieren kann ob die vom Konnto etwas abuchen können wer Kann mir da ein rat geben was ich da machen kann Bitte?
    Alias antwortete 2012-03-14 13:14:44
    @Blondi:
    Was du da gemacht hast, ist sehr gefährlich.
    Zwar ist eine Kontonummer kein Staatsgeheimnis, aber da das eine unseriöse Firma ist, mußt du davon ausgehen, daß sie jetzt abbuchen können und werden.
    Wahrscheinlich keine riesigen Beträge, aber Kleinvieh macht ja auch Mist.
    Kontrolliere also in Zukunft deine Kontoauszüge gründlich, und wenn du eine unberechtigte Abbuchung feststellst, dann weist du
    1) deine Bank an, das Gels zurückzuholen (geht bis zu 6 Wochen nach dem du den Auszug hast), und
    2) Mach bei der Polizei eine Anzeige.
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 06913257485



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06913257485
  • (069)13257485
  • 069-13257485
  • 00496913257485
  • (004969)13257485
  • 004969/13257485
  • 004969-13257485
  • +496913257485
  • +49 69 13257485
  • +4969/13257485
  • +4969-13257485
  • +49-69-13257485
  • +49 (0)69 13257485

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
19 Meldungen
Unbekannt
14 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Inkassounternehmen
6 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
unbekannt
26 Meldungen
06913257485
3 Meldungen
?
2 Meldungen
Stefani Eisengraben
1 Meldungen
inkassounternehmen
1 Meldungen
Sonstige Datenschutzbeauftragter(1) 069132574485 (1) Verbraucherschutzzentrale (1) Datenschutz etc. (1) nicht zu verstehen (1) Gewinnspielmaffia (1) 069-13257485 (1) Michi (1) Rechtsabteilung einer Gewinnfirma (1) Georg (1) Rechtsabteilung (1) Call-Center (1) Axel Springer - Weltbild Verlag (1) Alex Springer-Welbild Verlag (1) ein Herr (1) keinen Namen genannt (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen