phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

06914408547 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 06914408547

8
Name / Firma: Rechtabteilung Frankfurt am Main (2) unbekannt (15) 06914408547 (4) Rechtsabteilung Frankfurt (2) Bundesnetzschutzagentur (2) Verwalung für Datenschutz (1) Torpshammar (1) Springer - Verlosung (1) hatte ich nicht verstanden (1) Peter Karzen (?) von der "Verbraucherinformation F (1) Bundesnetzagentur (1) Verbraucherzentralle (1) Mr.X (1) Betrüger mit erfundenen Telefonnummern und Namen (1) Rechtsabteilung (1) Datenschutzzentrale Frankfurt (1) DeutscheSchutzNetzagentur (1) Deutsche Gewinngesellschaft (1) Deutscher Datenschutz (1) Rechtsabteilung Frankfurt/Main (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (17) mehr...
Bewertungen: 61
Suchanfragen: 13229
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-14408547
International: +496914408547
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 3
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 06914408547 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 06914408547

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. 089 meldete die Nummer 06914408547 als Rechtabteilung Frankfurt am Main

    Gestern rief mich die Nummer 069-14408547 an ich bin nicht hin gegangen. Heute hat mich ein Herr angerufen von +972496914408547. Er behauptete er sei von der Rechtsabteilun Frankfurt am Main und meine Daten wären bei 22 Gewinnspielanbietern gespeichert und ich hätte es nur ihm zu verdanken das er davon 21 gelöscht hat. Eine könne er nicht löschen ohne meine Daten abzugelichen weil die Firma im Ausland sitzt. Er braucht die Daten ganz dringend sonst werden morgen 250€ von meinem Konto abgebucht. Erst wollte er mein Geb.datum und dann meine Bankverbindung. Er meinte ich könne ihm ja auch die falschen geben das würde nur das System sehen und er er nicht. Bla Bla Bla... nach dem er ziemlich unhöflich geworden ist weil ich sie ihm nicht geben wollte, habe ich dann aufgelegt! Also VORSICHT!!!!

    089-2 antwortete 2012-03-21 10:34:47
    Habe genau den selben Anruf bekommen mit den selben Zahlen und einer Abbuchung in der selben Höhe.
    Der Anruf kann nie von der Rechtsabteilung der Verbraucherschutzzentrale sein, da sie genau vor solchen Praktiken warnt. Man soll NIE seine Adresse und Bankdaten per Telefon weitergeben.

    Sie wollen nur die Bankdaten bekommen / verifizieren und wahrscheinlich kostet der Service auch noch Geld, dass man zukünftig geschützt ist.
    ottelkopf antwortete 2012-03-21 13:20:46
    Einfach ignorieren oder frech sein am Telefon! Bloß keine Daten angeben. Ich sage zu denen, sie sollen doch einen Mahnbescheid schicken! Dann wird dieser frech ich auch und dann legt dieser auf. Ende! Traurig nur für die ,die darauf hereinfallen! Gruß Ottelkopf.
    qwe antwortete 2012-03-21 18:52:50
    Gleiche Masche, hab gerade gesehen das diese Nummer schon 6 mal auf eine Nummer angerufen hat, die ich seit 6? Jahren nicht mehr verwende.
    Einmal bin ich heute Mittag ran gegangen: Herr Mai von der Rechtsabteilung bla und blub ... Als ich nachfragte wie das sein kann usw. wurde aufgelegt. Da reicht die Kompetenz dann scheinbar doch nicht ;)
    Tanja antwortete 2012-03-22 15:39:44
    Habe heute (22.03.) auch solchen dubiosen Anruf erhalten, er kam an mit der Ausrede meine Daten von der Verbraucherzentrale zu haben und hatte eine uralte adresse, die schon 5 Jahre alt ist, er meinte ich hätte an Gewinnspielen für 3 Monate teilgenommen und es nicht gekündigt habe, woraufhin ich erstmal klarstellen musste, dass ich gar kein Abo abgeschlossen habe, jedenfalls war er der Meinung, aufdgrund meine nicht getätigten Kündigung wäre die Firma berechtigt gewesen, die Gewinnspiele an diese Firma zu verkaufen. Ich versuchte das Missverständnis zu erklären, woraufhin er meinte ich solle meine Klappe halte, ich dies indem ich auflegte. Also Vorsicht!!! Nepper, Schlepper, Bauernfänger
    Hier handelt es sich wieder einmal für einen Fall für Akte 20.12 !!!!!!!
    pseudonyma antwortete 2012-03-26 16:57:39
    Diese Nummer der Bundesnetzagentur melden. formulare gibt es hier: http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile

    Das ist Vorspielung falscher Tatsachen. Das wird, wenn genügend Anzeigen vorliegen, von der Bundesnetzagentur geprüft und an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.
    völlig genervte Person antwortete 2012-03-31 12:28:19
    wurde von einem (ich bin nicht rassistisch) einem deutschsprachigen Ausländer mit türkischem Akzent behandlet wie ein kleines Kind. Ich wäre ebenfalls bei mehreren Gewinnspielen eingetragen und die wolle er löschen. "Dann löschen Sie doch!, war meine Antwort. Und der gute Mann fing an er wäre der Sachbearbeiter und nicht ich - er müsse Daten abgleichen... und ich solle ihn gefällist (!) ausreden lassen. Habe dann aufgelegt und was geschah? Er rief in der gleichen Sek. wieder an und schie mich an, dass ich wohl nicht richtig erzogen worden wäre... Also, so langsam reichts!
  2. Satireorakel meldete Betrüger mit erfundenen Telefonnummern und Namen mit der Nummer 06914408547 als Kostenfalle

    Also langsam habe ich das geschickte Mitspielen beim Telefonterror zur Perfektion entwickelt und kann auf die blöden, sich immer wiederholenden Sprüchen von diesen osteuropäischen und türkisch-islamischen Abzockern gut reagieren - ich freue mich schon richtig auf die Anrufe - ist doch immer das gleiche Spiel und ich bestimme die Regeln und wie viel Zeit die Damen und Herren verlieren - Schaffe es sogar schon bis in den zweiten Level - bis zum Kontrollanruf der Vorgesetzen aus dem Haufen der Telefonterroristen - einer dafür genauso recht dümmlich ausgebildeten Dame - die sich aber sehr wichtig nimmt - hat es wohl bis zum zweiten Ast in der Baumschule gebracht.
    Gibt sich auch schon mal als Notarin aus und droht im osteuropäischen Akzent mit einem Rechtsanwalt - ja und, soll sie doch, ich lade ich sie ganz ruhig ein, dass ich gerne Post von ihrem Anwalt bekommen möchte und dass sich mein Anwalt schon darauf freut, mal eine richtige Adresse von der Betrügerfirma zu bekommen, dann wird die Kontrolleurin wird immer sehr wütend. Oh - wie traurig - es tut mir gar nicht leid - Bingo - Game over aber im dritten Level !!!!
    Leider hat der Anwalt dieser Betrüger bislang wohl noch nie Zeit für solche Schreiben gefunden - der würde auch seine Zulassung riskieren wenn er Betrügergeld eintreibt.

    Staatliche Zentrale der Blindenwerkstätte
    (Hamburger) Datenschutzzentrale
    Verwaltungszentrale für Datenschutz
    Hauptzentrale Verbraucherschutz
    Hamburger Verlagshäuser
    Hamburger Medienzentrale (… - global AG)
    Medien Hauptzentrale
    Carell Media
    Hauptzentrale Deutsche Verlagshäuser
    Springer Gewinnspielzentrale (… - Millionentipp)

    …und noch viel andere Namen, die inzwischen im Internet schon vielfach auf der Indexliste stehen.
    Diese Bimmelterroristen arbeiten unter anderem im Auftrag von der "Deutschen Verbraucher Weste" - die hat sogar eine Internetadresse (http://deutsche-verbraucherweste.com/) und wollen einen Rufnummernblocker verkaufen - welcher sich aber gegen den Bimmelterror mit den stets wechselnden Fantasie-Telefonnummern als ein völlig nutzloses Gerät erweist. Erst schaffen sie den Bedarf mit diesen Call-Center-Gewinnspiel-Abo-Betrügerstrukturen mit dem Telefonterror und dann wollen sie scheinheilig mit unbrauchbarem Zeug helfen - aber mehr sich selbst und dem Konto in der Schweiz - hihi - ist schon pervers.
    Aber der Betrug ist schon auf dieser Internetseite erkennbar - testet es doch mal aus!!

    Das Gerät der “Deutschen Verbraucher Weste” ist nutzlos:

    1. weil die ewigen Telefonterrorristen ständig neue Telefonnummern in ihrem Call-Center eintragen von Handy bis über Auslandsnummern alles fiktive und erfundene Nummern.
    In älteren Telefonanlagen, Internetservern und Fax-Geräten kann man die Nummer selbst eintragen, die beim Angerufenen im Display erscheint.

    2. weil der Bimmelterror weiter geht, auch nach dem Kauf von diesem sinnlosen, überteuertem Gerät.

    3. weil der Telefonnummernblocker ein Auslaufmodell von der Telekom ist - wird gar nicht mehr hergestellt - da muss wohl mal ein LKW verunglückt sein und da hat sich die “Deutsche Verbraucher Weste” mal schnell einen Container als Versicherungsware billig an Land gezogen - ich persönlich tippe aber mehr auf “illegal erworben“.
    Das Gerät wird per Nachnahme ohne Rechnung (ohne Abführung der Mehrwertsteuer) und ohne Garantiegewährleistung für 50,- bis 150,- € verkauft. Wer solche Dinge kauft, macht sich auch noch strafbar, weil der Betrug erkennbar ist, und der Erwerb von Hehlerware oder Ware nach und mit Steuerbetrug strafrechtlich verfolgt wird.

    Da hilft nur eines, wenn man schon darauf reingefallen ist - bei der Post die Annahme verweigern - als Begründung: weil man sich mit der Annahme der Sendung einer Straftat schuldig macht und dazu kann man nicht gezwungen werden und einfach einen Gefährdungsverdacht (Explosivstoffe o-ä.) als Vermutung äußern
    Und schon hat die “Deutsche Verbraucher Weste” den Schaden mit den Rückführungskosten - den Behörden und die Post versteht dabei keinen Spaß und übergibt das Postpäckchen nach einer dem Zoll oder der Polizei.. Die bekommen ganz schnell raus, wohin die Nachnahmegelder fließen sollten.

    4. Man kann die vielen Rufnummern auch selber über den eigenen DSL-Router (FritzBox) bzw. über die DSL-Router-Telefonanlage auch anderer Bauart sperren.
    Die Telekom bzw. der Provider (1&1; O2, Vodafone) hilft bei der Einrichtung einer Sperre, welche aber bei den ständig wechselnden Terrornummern wenig Erfolg bringt.

    5. Es geht aber auch viel effektiver!
    Einfach das “Sicherheitspaket Plus” der Telekom zum Anschluß (T-Net-, ISDN- oder DSL&Telefonie) der Telekom dazubuchen - kostet 2,99 € pro Monat.
    Der Vorteil - die Rufnummer bleibt für Freunde und Bekannte erhalten.
    Man sperrt invers, das heißt - bis zu 30 bekannte Rufnummern werden eingegeben und durchgelassen und der Rest wird geblockt.
    Das ist doch die ideale Lösung - oder?
    Die Telefonnummern können jederzeit über das Telefon geändert werden oder die Sperre kann zeitweilig z.B. übers Wochenende oder für einen AB im Urlaub aufgehoben und wieder eingeschaltet werden. Man kann das Paket jederzeit wieder kündigen.
    Hier der Link mit der Beschreibung für das “Sicherheitspaket Plus” für 2,99 € / Monat bei der Telekom.
    http://www.telekom.de/
    dann auf “Festnetz&DSL“-”Telefonie“-“Extras”-“Sicherheit”-“Sicherheitspaket Plus” klicken.
    Und hier findet man die Bedienungsanleitung:
    http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/s/Sicherheitspaket_Plus_Standard_02-2011.pdf
    Die Bimmelterroristen haben dann keine Chance mehr und bekommen das noch nicht einmal mit.
    Dazu braucht man also nicht den überteuerten Schrott von der “Deutschen Verbraucher Weste“, der ja in diesem speziellen Fall ohnehin wirkungslos ist, weil der nur bekannte Nummern blocken kann und sogar noch eine Ansage hat, womit die Bimmelheinis das Blocken bemerken können.

    6. Es ist ebenso sehr wirkungsvoll, wenn man mit den Telefonterroristen einige Zeit ganz leise spricht und wenn sie dann den Kopfhörer lauter gedreht haben , mit einer Trillerpfeife das Gespräch weiterführen. Da wird dann aber sehr schnell aufgelegt und der Effekt hilft sogar einige Zeit und dieser Telefonblocker kostet nur wenige Cent (es sollte aber eine Triller-Pfeife mit Trillerkügelchen sein, weil der Effekt im Telefon technisch bedingt stärker wirkt.).
    Da gab es doch mal ein Telefonterroristen, der gegen solche Behandlung geklagt - und leider verloren hat.

    A C H T U N G - G A N Z - W I C H T I G !!!
    Hier kommt die effektivste Methode den Bimmelzauber sofort zu beenden und Schadensersatz bzw. Schmerzensgeld dabei herauszuklagen.

    Mit einer Fangschaltung die man beim DSL-Telefonie Provider oder bei der Telekom beantragen kann. Da wird mit dem Abnehmen des Hörers innerhalb der ersten Sekunde beim Zustandekommern der Verbindung der Anrufer mit der realen Telefonnummer und der IP weltweit erfaßt.
    Auch während des Gespräches bleibt die Protokollierung der Verbindungsdaten eingeschaltet.
    Das funktioniert auch mit Internetweiterleitungen über Proxy-Server bis zur Ermittlung der IP-Adresse des Call-Centers am Ende der Verbindung, egal wo die sich verstecken und welche Rufnummern im Display angezeigt werden.
    Das Protokoll gibt es dann schriftlich von der Telekom oder vom Provider.
    Das Verfahren ist dem ähnlich, wie es die Anwälte der Musik- und Filmindustrie bei den unberechtigten Downloads für die Abmahnungen durchführen und wird als Beweismittel zur Klage bei Gericht anerkannt.
    Leider ist die Fangschaltung auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt und kostet
    zwischen 60,- bis 150,-€. (7 bis 14 Tage).
    Wer also einen Staatsanwalt kennt, der die Ermittlungskosten übernimmt, sollte da sofort mitmachen aber auch wenn der Leidensdruck unerträglich geworden ist, selbst die Initiative ergreifen.
    Es ist die beste und sicherste Möglichkeit den Betrüger-Telefonterroristen das Handwerk sehr nachhaltig zu legen und Beweismittel zu sichern.
    Die Telefonheinis zahlen dann Bußgelder in Höhe von bis zu 300.000,-€ für diverse Vergehen im Straf-, Steuer-, Handels-, Gewerbe- und Datenschutzrecht und somit ist der Konkurs dieser Firmen besiegelt.

    Wenn Interesse zur Sammelklage und Kostenteilung der Fangschaltung besteht - ich würde das gerne machen und die Kosten dann teilen auf die Mitglieder in der Sammelklage - bei 50 Teilnehmern sind das 3,- € und 100 Teilnehmern 1,50 € für jeden.
    Es muß nur jeder ein Protokoll anfertigen, welche Nummer wann und wie oft angerufen hat.
    Vielleicht ist hier ein Anwalt interessiert, die Sache zu vertreten.
    Schreibt mich hier an.
    Ich werde für den Zusammenschluß eine separate E-Mailadresse und Telefonnummer einrichten.
    Mal sehen, wie das groß hier das Echo ist.


    Woher kommen die Daten??
    Die persönlichen Daten (Namen, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, Kontodaten) stammen von all den Gewinnspielfirmen (z.B. „Maxicombi 24, Maxicombi xx“) die im Schlepptau des am 31.05.2011 abgeschalteten Mitmachfernsehsender „9live“ agiert haben, der von der ProSiebenSat1 Media AG betrieben wurde.
    Von dort sind die Datensätze wohl gekauft oder geklaut worden.
    Ich weiß das, weil ich bei „Maxicombi24“ falsche Daten angegeben habe, die jetzt von den Bimmelterroristen benutzt werden.

    Einfach mal mit den Begriffen „Gewinnspiel, Betrug“ googlen und man kommt aus dem Staunen gar nicht wieder heraus, was hier in Deutschland alles möglich ist und vom Staat sogar noch gefördert wird. Da gibt es sogar Anschubfinanzierungsprogramme, wenn ein Betrüger ein Call-Center gründet und seine Damen mit Immigrationshintergrund als Arbeitskräfte einstellt.
    Wahrscheinlich zahlt Frau Dr. von der Leyen für die osteuropäischen Damen über das Arbeitsamt auch noch die Ausbildung oder Umschulung zum speziellen Call-Centeragenten.

    Es stecken z.B. auch Firmen wie NMV (Nick Medien Vertriebsunion - http://www.nmv-union.de/) - oder siehe auf der Internetseite von NMV unter Partnerfirmen - z.B. PVZ Stockelsdorf (Presse-Vertriebs-Zentrum), Reisebüro Hollyday (0180 5 888 105 - 14 Cent die Minute aus dem Festnetz) - dahinter.
    Alle diese Firmen lassen sich inzwischen "googlen" und schon merkt man, welche Geschäftsfelder mit welchen Praktiken betrieben werden.

    Übrigens ist die “Deutsche Verbraucher Weste” steuerlich gar nicht registriert und hat auch keinen Handelsregistereintrag. Vielleicht sollte man mal das Finanzamt auf diese Firmen zur Steuerprüfung ansetzen.
    Aber Recherchen im Internet zu diesen Betrügerfirmen führen direkt in die Schweiz und zu billigen Call-Centern in Zypern, der Türkei oder ehemaligen Russlandrepubliken.

    Ich genieße es, den Herrschaften am Telefon erstmal von meinem Umzug zu berichten und habe die Bankverbindungen der Bußgeldstelle, der Finanzamtskasse, der Gerichtskasse oder von einigen speziellen Inkassofirmen griffbereit liegen, man kann sich ja auch mal irren bei den vielen Kontonummern im Notizbuch.

    z.B.. UVG-Inkasso GmbH (Geschäftsführer Werner Jentzer) wobei sich diese Inkasso-Firma gerne um das Eintreiben der von der FKH GbR Heuchelheim (Geschäftsführer Werner Jentzer und Heinz Volandt) aufgekauften Forderungen der Gewinnspiel-Abo-Fallen-Firmen gegen die betrogenen Bürger kümmert.
    Der aufmerksame Leser erkennt die Namensgleichheit bei dem Geschäftsführer Herrn W. Jentzer in beiden Firmen, welche natürlich kein Schreibfehler ist!!
    Es gibt hier im Internet auch Seiten, wo jemand weiß, dass Herr Jentzer auch noch die Call-Center betreiben soll. So könnte sich der Kreis zur Abzocke vollkommen schließen.
    Das Call-Center bringt die Leute mit Telefonterror in die Abo-Falle, die andere Firma kauft die Forderungen von den im Ausland sitzenden Abzockerfirmen mit den Call-Centern ab und wäscht das Geld sauber über die Schuldforderung nach Deutschland hinein und die andere Firma betreibt dann das Auftragsinkasso und teilt den Kuchen dann in Retoure auf.
    Auch hier pusht man den Markt, um dann in aller Ruhe ganz legal abzukassieren.
    Recherchen sind sehr interessant und lohnen sich.
    Rechtsanwälte können sogar Urteile von schon verhandelten Unterlassungsklagen einsehen.
    z.B. Urteile gegen NMV und PVZ

    Google-Suchbegriffe: “UGV Inkasso”; “Verbraucherschutz”; „FKH GbR“
    http://www.verbraucherrechtsforum.de/ugv-inkasso-t37.html

    Die Herrschaften im Callcenter freuen sich aber jedes Mal über eine aktuelle und telefonisch übermittelte Bankverbindung - hihi - ich auch - aber mehr aus Schadenfreude.

    Aber Achtung!! Telefonisch abgeschlossene Verträge sind gültig, wenn dazu bestimmte Bedingungen eingehalten werden! z.B. mit Widerrufsbelehrung, bei Mitteilung der AGB und der Geschäftsadresse usw.
    Grundsätzlich alles schriftlich verlangen und dann per Post schriftlich mit Einschreiben (persönlich) und mit Rückschein den Widerruf einlegen.
    Am besten einen AB als Aufzeichnung mitlaufen lassen.
    Notfalls kann man daraus ein wörtliches Gedächtnisprotokoll erstellen, welches als Zeugenaussage bei Gericht anerkannt wird.
    Keine “kostenlosen” Leistungen annehmen!!!
    Wenn die Firmen aus dem Ausland agieren, kann es mitunter andere gesetzliche Regelungen geben. Die deutschen Verbraucherzentralen haben aber alle eine Beratungshotline hierzu und auch vorgefertigte Schreiben zum Widerruf, zur Beweislastumkehr oder zu Abbuchungsstornierungen bzw. Rückbuchungsfristen
    (bis zu 13 Monaten sind Rückbuchungen möglich - die Banken haben hierzu Formulare).
    Bei Mahnbescheiden oder Vollstreckungsbescheiden überlegen, ob man nicht doch einen Anwalt einschaltet und Beweismittel zur Forderungen über das Gericht anfordert.
    Grundsätzlich muß man zum eigenen Schutz auf Mahnbescheide und gerichtliche Vollstreckungsankündigen und -bescheide reagieren - sonst verliert man die Runde.

    Bei Abbuchungen einfach ohne nachzufragen oder zu drohen zurückbuchen - fertig!
    Und bei der Polizei Strafanzeige mit Strafantrag stellen. Strafantrag nicht vergessen - sonst liegt keine Dringlichkeit zur Strafverfolgung und Prüfung auf ein Offizialdelikt bei der Staatsanwaltschaft vor.
    Die Staatsanwaltschaft wird dann antworten.

    Es gibt mir persönlich auch zu denken, dass grundsätzlich nur Zeitschriften der Axel Springer AG, der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH, der Bertelsmann-Media-Group (Gruner + Jahr Verlag), des Spiegel-Verlages und des Hubert Burda Media - Konzerns für das Abo zur Verfügung stehen.
    Ein Schelm ist der, der jetzt Böses dabei weiterdenkt!

    Interessanter Link - wer wissen will, wie ein Verlag zum Telefonterror steht:
    http://www.kanzlei-richter.com/such-ergebnis.html?ordering=&searchphrase=all&searchword=burda

    Hier kann man aus dem Urteil herauslesen, wie aggressiv selbst ein renomierter Verlag über Tochterunternehmen solche Telefonterror-Call-Center aufgebaut und betrieben hat.
    Es ist schon verwunderlich, dass sich die großen Verlage nicht mit aller Macht gegen die Rufschädigung in ihren Vertriebsstrukturen durch diese Telefonterroristen stark machen.
    Aus diesem Grunde vermute ich auch, dass die Call-Center von einigen deutschen PresseVertriebsZentren nicht in Deutschland, sondern von ausländischen Tochterunternehmen betrieben werden, um nicht gegen deutsche Gesetze und bereits bestehende Urteilsauflagen zu verstoßen.
    Übrigens sind die Abo`s direkt über die Verlage wesentlich preiswerter als die Angebote von den Betrügern, was ich diesen Leuten dann am Telefon zeitaufwändig erkläre und sie natürlich nicht gerne hören wollen.
    Bingo - Game over - aber diesmal schon im zweiten Level. Den Kontrollanruf sparen sie sich dann - schade aber auch! - Macht mir immer Spaß.

    Weitere Links:
    http://www.test.de
    http://nicht-anrufen.de/index.php………………..(auch hier gibt es hilfreiche Unterlinks)
    http://www.antispam-ev.de/wiki/Gewinnspiel-Betrug_-_Abzocke_am_Telefon_-_Callcenter-Terror

    Einfach mal bei Google mit den Suchbegriffen arbeiten:
    “Abzocke“, “Abo-Falle“, “Telefonterror” - oder einfach die Telefonnummer aus dem Display in die Google-Suchzeile eintippen !

    Übrigens die Call-Center-Betrüger sind in Regionen mit dem orthodox-christlichen Glauben zu Hause.
    Am 13. - 14. - 15. - 16. April 2012 waren die Betrüger nicht aktiv - da feiern diese “Christen” in Russland und Griechenland speziell auch mit Inselregion Zypern das orthodoxe Osterfest.
    Wer wissen will, wann wieder Ruhe am Telefon ist, kann sich hier über die einheitlichen Feiertagen 2012 (auch Region Zypern) der orthodox-christlichen Kirche informieren.

    http://www.feiertagskalender.ch/index.php?geo=3524


    Folgende Rufnummern gibt es inzwischen noch zu diesen Betrüger-Call-Centern:
    Bitte antwortet auf diesen Beitrag, wenn inzwischen andere Rufnummern verwendet werden.
    Alle Rufnummern sind erfunden - es gibt nur einzelne Nummern, die wirklich mal funktionierten und einen Rückruf ermöglichten.
    Diese sind gekennzeichnet und sollten auch immer mit den Strafanzeigen und Meldungen an die Bundesnetzagentur weitergegeben werden.
    Bitte gebt mir eine Information, wenn Ihr eine Telefonnummer habt, die einen Rückruf ermöglicht hat!

    Eine +49 oder 049 steht immer für die Deutschlandvorwahlkennzeichnung oder für die erste Null bei Städtevorwahlen in Deutschland und für die Einwahl aus dem Ausland nach Deutschland.
    z.B. gültige Vorwahlen für Hamburg aus dem Inland
    +49 - 40.… = 049 - 40.… = 040.……
    z.B. gültige Vorwahl für Hamburg aus dem Ausland
    +49 - 40.… das entspricht in der Schreibweise der Nummer 0049-40.…

    Diese Verwirrung nutzen die Betrüger aus und verstecken auch ihre kostenpflichtigen Telefonnummern hinter 049 01805----………oder 049 900 ----
    (das kann bei Kontrollanrufen beim Rückruf empfindlich teuer werden!!!)

    Betrüger - Telefon-Nummern wie sie im Display angezeigt wurden:

    --0 35 - 722 376 254 Vorwahl funktioniert nicht
    -00 35 - 722 376 254 vermutlich Zypern (nicht getestet Rückruf zu teuer!)
    000 35 - 722 376 254

    040 -42 23 61 79 nicht vergeben
    040 - 60 94 18 48 hier gab es schon Kontakt - diese Nummer ist real
    040 - 60 94 17 43 nicht vergeben
    040 - 76 46 48 nicht vergeben

    061 41 62 74 103 nicht vergeben

    069 - 51 29 073 nicht vergeben
    069 - 14 40 85 47 nicht vergeben

    0180 - 5 - 496 600 670 PVZ Stockelsdorf (14 Cent / Minute aus dem Festnetz)

    030 - 63 56 58 66 nicht vergeben
    030 - 32 31 712 nicht vergeben

    0211 99 33 145 Ansage zu einem Service außer Funktion

    1234567 antwortete 2012-04-24 21:49:18
    Ich würde bei der Sammelklage mitmachen, wenn sich genügend andere Mitglieder finden.
    vanessa antwortete 2012-04-25 19:58:04
    Ich habe Anzeige erstattet und warte mal ab, was passiert, bei mir sind es verschiedene Nummern, aber alle wollen das Gleiche.
  3. esbit meldete die Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Heute wurde ich von dieser Nummer angerufen. Der mann sagte, dass er von der Kündigungsabteilung sei und das ich an einem Gewinnspiel, Anfang letzten Jahres, mitgemacht hab. Da ich schon öffters mit solchen A....... zu tun hatte, bin ich ihm ins Wort gefallen und wurde unfreundlich. Der kam mir dann auch noch mit irgendwelchen Paragraphen und Absätzen, worauf ich aufgelegt hab. Passt bloß gut auf wenn die anrufen, auf GAR KEINEN FALL bedrängen oder erpressen lassen.
    Keine seriose Firma gleicht Kontodaten am Telefon ab! Das einzig Gute an der Sache, man kann die eigene Aggressionen und negativen Energien an denen auslassen:-)))

  4. Chrispie meldete Deutscher Datenschutz mit der Nummer 06914408547 als Kostenfalle

    Meldet sich als "Deutscher Datenschutz". Angeblich hätte jemand meine Bankdaten nach Österreich verkauft. Und er wolle nun meine Bankdaten abgleichen, um rauszufinden, ob es die richtigen wären.

    Fing dann an mich am Telefon zu bedrohen und mir die Staatsanwltschaft auf den Hals zu hetzen, wenn ich nicht meine Bankdaten abgleichen würde.

    Ich blieb aber ganz ruhig und ließ mir den Chef geben. Das dauerte einen Moment und ich schaute hier auf diese Seite in der Zeit. Nachdem ich ihn damit konfrontierte, kam nur ein Stottern und dann legte er auf.

    Absolut gefährlich und ich kann nur jeden warnen NIEMALS die Bankdaten am Telefon rauszugeben. Auch, wenn wir hier, die Drohungen sehr groß werden!

    Werde diesen Fall bei der Polizei zur Anzeige bringen.

  5. 06914408547 VORSICHT TERROR meldete die Nummer 06914408547 mit Score 9

    VORSICHT IST HIER GEBOTEN, NIEMALS DAS WORT JA BENUTZEN, glaubt mir einfach

  6. Didi143 meldete 06914408547 mit der Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Hatte heute zum xten Male einen Anruf von dieser dubiosen Firma. Diesmal war auch jemand dran, der mit mir reden wollte. Eine Frau Schöne- ausländischer Herkunft.
    Sie meinte, es gäbe da ein riesen Problem und sie müsse dringend mit mir reden. Es ginge um eine Auseinandersetzung wegen einer Teilnahme an einem Gewinnspiel (sie sagte auch den Namen- ist mir entfallen) und ich könne mich doch da sicher noch dran erinnern.
    Da ich die Nummer bereits ja schon 3 mal auf dem Display hatte, konnte ich mich im Vorfeld erkundigen. Somit fiel ich der Dame ins Wort und sagte ihr, dass ich mich daran nicht erinnere, weil es gar kein Gewinnspiel gab an dem ich teilnahm. Weiterhin sagte ich ihr, dass ich bereits weiß, dass sie zu diesen Verbrechern gehört, die mich um mein Geld bringen wollen und dass ich sie anzeige, wenn sie oder einer ihrer sogenannten Kollegen mich nochmals behelligen würden.
    Als ich auflegen wollte, hörte ich noch, wie sie recht laut ins Telefon rief: "Ist ja schon gut. Wir rufen Sie nicht mehr an."

    Achso, am Anfang stellte sie sich so vor, dass sie von irgendeiner Rechtsabteilung anrufen würde- eben weil es da dieses riesen Problem gäbe.

    Solche Verbrecher!!!!

  7. wut meldete Deutsche Gewinngesellschaft mit der Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Habe heute eine Anruf einer gewissen Anja Schwarz erhalten. Angeblich hätte ich im November an einem Gewinnspiel teilgenommen, mich dabei damit einverstanden erklärt, in einem Gewinnspielabo mitzumachen, das nach drei Monaten kostenpflichtig werde. Dies habe man auch telefonisch aufgezeichnet.
    Die könne mich allerdings aus diesem Abo herausschreiben, wenn ich im Gegenzug ein kostenpflichtiges Zeitschriftenabo abschlösse.
    Nachdem ich nicht dazu bereit war, sondern vielmehr forderte, mir die Aufzeichnung vorzuspielen bzw. das Gewinnspiel zu nennen, an dem ich angeblich teilgenommen hätte, verabschiedete sich die "freundliche" Dame mit den Worten, dass sie mir viel Spaß bei der Abbuchung wünsche.

  8. esbity meldete die Nummer 06914408547 mit Score 9

    Ich wurde heute wieder angerufen, dieses Mal von der Nummer 069 25 845 612.
    Dran gegangen mit "JA", da hat die Dame nach mir verlangt. Darauf hab ich gesagt, dass mein Name Schmidt ist, worauf sie sich entschuldigt und aufgelegt hat. Also, einfach mit dem falschen Namen antworten, dann geben die Ruhe.

    Gruß Esbity

  9. 1234567 meldete die Nummer 06914408547 als Telefonterror

    Ich wurde vor einigen Tagen auch von dieser Nummer terrorisiert.

  10. turgi meldete die Nummer 06914408547 als DeutscheSchutzNetzagentur

    Der Anrufer wollte nur meine Frau sprechen, die schon einmal auf einen Anruf reingefallen ist, ihre Daten preisgegeben hat und wir seitdem immer wieder von teilweisen bedrohlich klingenden Anrufen belästigt werden. Mir, dem Ehemann wollte der Anrufer keine Auskunft über den Anlass des Anrufes geben. Als ich ihn daraufhin einen Lügner und Betrüger nannte, tat er empört. Die Nummer unter der er anrief, war nicht mehr nachzuverfolgen, da sie nicht auf meinem Telefon gespeichert worden ist.Auch dies ist wohl ein neuer technischer Trick.Ich nehme aber an, dass dies die gleichen Betrüger sind, die sich unter der o.g. Nummer verbergen.

  11. berlinchen62 meldete die Nummer 06914408547 als Bundesnetzschutzagentur

    Eine Frau Petra Müller wiederholte geschätzte 20 x, dass Sie von der Bundesnetzschutzagentur ist und meine angeblichen Daten verkauft wurden und ich sollte eine Teilnahme an einem "kostenlosen Gewinnspiel" stornieren. Als ich mich auf kein weiteres Gespräch einlassen wollte und ihr erklärte, dass ich zu keiner Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen hatte, wurde Sie sehr unverschämt. Ich habe zu dem Zeitpunkt dann das Gespräch abgebrochen.

  12. LieberohneNamen meldete die Nummer 06914408547 als Datenschutzzentrale Frankfurt

    Nahezu identische Masche, wie von allen anderen beschrieben:

    Eine Dame mit französischem Akzent und dem Namen (?) Sanya Mond faselte etwas, von wegen ich hätte mich bei einem österreichischen Gewinnspiel angemeldet und versäumt zu kündigen, weshalb ich jetzt ein 12-monatiges Abo hätte, das ich mit Hilfe dieser Organisation loswerden könne. Meine Daten seien ihnen vom Veranstalter zugestellt worden...

    Alles sehr wirr. Nachdem ich mehrfach klar gemacht hatte, dass ich keine Ahnung hätte, wovon sie überhaupt rede und ganz gewiss keinerlei Verträge mit Gewinnspielveranstaltern abgeschlossen hätte, ließ sich das Gespräch relativ gesittet beenden.

    Nach allem, was ich hier gelesen habe, versucht da wohl jemand Daten abzugreifen und wohl kaum mit ehrenwerten Absichten!

  13. Ein Opfer meldete die Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Hallo zusammen,

    soeben wurde ich auch von dieser Nummer 06914408547 angerufen. Als ich den sehr komischen (ich schätze mal ausländischer Mitbürger/Betrüger)fragte um was es genau geht sagte er: Ich muss ihre Kündigung bestätigen und uns aus dem Register löschen. Als Adresse hatte er nur ne alte. Ich habe ihm angeboten er soll alle Unterlagen an die alte Adresse schicken mit Angaben zu seiner Firma, damit ich Rechtliche Schritte einleiten kann. Dann wollte er wieder meine Frau sprechen. Als ich sagte nein hörte ich wörtlich: Dann lecken sie mich am Arsch!!!. Und legte auf. Wenigstens blieb er beim SIE. Also Finger weg wenn diese Betrüger anrufen und keine Angst die haben eure Daten nur irgendwo gekauft. Kleiner Tipp: Während dem Gespräck kein Wörter wie: Ja, Ok, Mache ich oder das stimmt verwenden damit die keine Sachen zusammen schneiden können.

  14. Elch meldete die Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Anrufer wollte meine Bankdaten wissen.
    Vorsicht. Ausländische Stimme.

  15. Elbsegler meldete 06914408547 mit der Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Vorgehen wie von mehreren schon beschrieben.
    -hätte kostenlos an Gewinnspiel teilgenommen
    -Auzeichnung eines 4 -minütigen Telefonats sei vorhanden
    -damit die Teilnahme nicht weiterlaufe, solle ich jetzt telefonisch kündigen, sonst müsse ich für das kommende Jahr zahlen

    Nachdem ich zweimal gesagt habe, daß ich nichts kündigen könnte, was nicht abschlossen habe und somit auch nicht kündigen werde, wurde von der Anruferin aufgelegt.

  16. Elbsegler meldete 06914408547 mit der Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Vorgehen wie von mehreren schon beschrieben.
    -hätte kostenlos an Gewinnspiel teilgenommen
    -Auzeichnung eines 4 -minütigen Telefonats sei vorhanden
    -damit die Teilnahme nicht weiterlaufe, solle ich jetzt telefonisch kündigen, sonst müsse ich für das kommende Jahr zahlen

    Nachdem ich zweimal gesagt habe, daß ich nichts kündigen könnte, was nicht abschlossen habe und somit auch nicht kündigen werde, wurde von der Anruferin aufgelegt.

  17. Schlümpfchen meldete Rechtsabteilung mit der Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Ich habe heute 2 Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer bekommen. Beim ersten meldete sich eine recht freundliche Dame mit Namen ??? ich hätte angeblich an einen Gewinnspiel in meinem Wohnort teilgenommen, ich hätte mich ja für das Geld und nicht für den Mercedes entschieden... Meine Antwort darauf: "Kann nicht sein, löschen Sie bitte meine Daten und solche Anrufe sind von meiner Seite nicht erwünscht!" Tut - Tut... Dann etwa eine Stunde später wieder ein Anruf mit unterdrückter Nummer - eine freundliche Dame: "Sie haben an einen Gewinnspiel ...bla bla" von mir wieder mein Text von vorhin - Tut - Tut ... etwa 3 Stunden später rief dann diese ominöse Nummer an und meldete sich mit Rechtsabteilung bla bla ein Herr Mai oder Marl und faselte was von Gewinnspiel. Weiter ist er nicht gekommen, da ich ihn am Telefon zusammengefaltet hab, gleich gar nicht ausreden lassen und weggedrückt. Werd die Nummer auf alle Fälle melden ;)

    Schlümpfchen antwortete 2012-03-28 13:45:05
    Telefonterror die 2. Runde!! :D
    Heute rief dann eine Pressevertriebszentrale, (01805888105)ein Herr Wenzel, an, und wollte wissen was ich für Zeitschriften beziehe, die würden ja jetzt teurer werden, damit er das im System abgleichen könnte ... Hm, was für Zeitschriften???? ;)

    10 Minuten später kam dann gleich der Anruf von der Verbraucherzentrale -ziemlich viel Lärm bei denen im Hintergrund - (Konrad Schmiede mit der Telefonnummer 01636697301) und ich hätte irgend so ein Abo (Lotto???) nicht gekündigt! Ist nicht wahr! Der wollte eigentlich nur die Daten abgleichen, Adresse, Geburtsdatum etc. AUFPASSEN, nicht rausrücken! Der Typ wurde dann auch ziemlich patzig und wünschte mir noch viel Spaß mit den Abbuchungen - welche Abbuchungen von welchem Konto???

    Etwa eine Stunde später dann die Krönung des Vormittags! Da rief die Mahnabteilung von Firma unbekannt an (Telefonnr.: 022814069) eine recht unfreundliche Dame und wollte wissen ob ich ich bin, neh bin ich nicht! Gegen mich liegt ein Vollstreckungsbescheid vor! Ja, schön für die, sollen sie mir doch das Ding schicken!

    Vorsicht, nicht einschüchtern lassen und bloß nichts rausrücken!!!
  18. pip meldete Verbraucherzentralle mit der Nummer 06914408547 als seriöse Nummer

    Ruft an um eine Gewinnspiel abzublocken und bietet eine gesetzeslücke um von den großen kosten von 89€ monatlich auf mich nächsten monat zukommen eine zeitschrift von 23€

  19. Integer meldete Rechtsabteilung Frankfurt mit der Nummer 06914408547 als Inkassounternehmen

    Bei mir hat ein Mann mit ähnlicher Masche über die Israelische Landesvorwahl angerufen: 00972496914408547.

    bin dabei antwortete 2012-03-27 15:03:30
    auch bei mir wurde nach vergeblicher nervigen anruferei von der Frankfurter Nummers dann über diese Nummer von Israel angerufen!
    Hoffentlich dreht man diesen Scharlatanen bald den Hahn zu!
  20. Abzocke ohne mich! meldete die Nummer 06914408547 als Mr.X

    Gleiche Nummer: aber wir haben es nicht mal bis zur gegenseitigen Vorstellung geschafft! Auf seine Frage ob ich Person so und so wäre, fragte ich zweimal um was es ginge, ohne Antwort auf seine Frage zu geben! Und jetzt der Hammer: Er total aggressiv in Ausländer deutsch: "Halt dir Fresse man und sag ob du So und So bist", war klar dass ich den Idioten weggedrückt habe! Ach ja er hatte sich als Verbraucherzentrale ausgegeben und wie wir alle wissen, rasten die schon mal so aus ;-) Gruß an Alle.

    Wissl antwortete 2012-03-25 21:37:33
    Glaub ich hatte denselben Kerl. Hat mich wüst beleidigt und letztenendes auch bedroht (Ich komme vorbei, sind sie allein zuhause? Sind ihre Kinder / ihre Frau etc. da)

    Seit 2 Tagen ist aber endlich Ruhe.
    Herr M antwortete 2012-03-26 13:04:11
    Ich hatte genau den gleichen Fall, der Mann am Telefon wollte "mich" sprechen, und ich sagte ich sei nicht am telefon, darauf fragt er wo denn der "spasti" sei...ich war zunächst ganz perplex, habe ihn das ganze nochmal wiederholen lassen und er hat aufgelegt
  21. ugru0815 meldete die Nummer 06914408547 als Kostenfalle

    Ich hatte heute einen Anruf von einem Herrn SChick, der auf jeden Fall kein Deutscher war, von der Rechtsabteilung Frankfurt am Main. Ich hätte angeblich ein Zeitschriftenabo "Das goldene Blatt" abgeschlossen und da noch kein Geld eingegangen ist, müssen die Bankdaten abgeglichen werden.Es wurde angeeblich aufgezeichnet. Dann bla..bla und immer unfreundlicher. Ich sagte, ich möchte dieses schriftlich haben, kam das ja die zeitschriftenfirma dieses geklärt haben möchte und was wir denn nun machen. Ich solle doch dann irgend eine Zeitschrift bestellen. Ich sagte - ich habe nichts bestellt und werde nichts bestellen. Dann hat er es irgendwann aufgegeben. ER war auch sehr schlecht zu verstehen und ich mußte mehrere mal nachfragen, wahrscheinlich hat er dann aufgegeben. Bloß vorsichtig sein!!!!

  22. Genervter meldete die Nummer 06914408547 als Inkassounternehmen

    Meldet sich als "Rechtsabteilung Frankfurt" und schwafelt was von offener Rechnung wegen Gewinnspieleinträgen. Wird schnell aggressiv, wenn widersprochen wird. (Ich vermute als Drahtzieher glücksfinder.net, die im letzten Jahr mit unterdrückter Rufnummer versucht haben, Angerufene in die Abo-Falle zu locken und über Telomax das Geld mit der Telefonrechnung einzutreiben.) - Bitte erstattet bei solchen Anrufen umgehend Anzeige bei der Bundesnetzagentur http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html !

  23. hegbat meldete Rechtsabteilung Frankfurt mit der Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Habe seit gestern die Anrufe mit dieser Nummer, heute erschien diese nummer als unbekannt, es meldete sich einFrau nicht deutscher Herkunft, ich habe mich nicht mit Namen gemeldetet auch diesen nicht bestätigt am Telefon, mein Name konnte noch nichtmal korrekt aufgesagt werden. Als ich erwähnte ich werde meine Rechtsabteilung in Kentniss setzen, weil dieser Anruf mit unterdrückter Nummer ankam und ich noch einen Zeugen habe(im Seminar auf Lautsprecher und Display meinen Tischnabarn gezeigt), wurde die Frau sehr unfreundlich und sagte es könne nicht seien und drohte mit Kosequenzen(Abbuchungen würden morgen von meinem Konto durchgeführt und diverse Post von der Rechtsabteilung kommen würde) und legte auf. HaHa. sollnse mal versuchen abzubuchen, is ja eh nüscht druff. Schöenen Tach euch allen noch.

    mfg Heghbat

  24. Kellam meldete die Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Die haben versucht mir meine Kontonummer zu entlocken und eine aktuelle Adresse zu erfragen. Masche: Datenschutzbehörde wir wollen ihren Gewinnspiel-Datensatz löschen. ...

  25. Rudi Raecher meldete Bundesnetzagentur mit der Nummer 06914408547 als Kostenfalle

    Die Anruferin meldet sich als Mitarbeiterin der Bundesnetzagentur.
    Sie möchte anbieten den lästigen Telefonterror lozuwerden.
    Dafür bittet sie um die Bestätigung der persönlichen Daten. Später im Gespräch stellt sich erst heraus, dass es sich um einen Gewinnspielservice handelt.
    Absolut vermeiden, dass Gesprächsmitschnitte gemacht werden dürfen!!! In keinem Fall persönliche Daten wie die Bankverbindung und Kontonummer nennen!!!

    pseudonyma antwortete 2012-03-26 17:00:18
    Mein Anwalt hat mir geraten, die Gespräche aufzuzeichenen. Was die können, kann ich auch.
  26. pseudonyma meldete Peter Karzen (?) von der "Verbraucherinformation F mit der Nummer 06914408547 als Telefonterror

    Mein Anwalt hat mir geraten, alle Gespräche mitzuschneiden. Von daher beriet er mich nur, in Zukunt keine Daten mehr herauszugeben und angeblich wollte er mir mitteilen, dass ich Bundesweit aus allen Systemen gestrichen sein.

  27. sternla meldete hatte ich nicht verstanden mit der Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    also ich werde seit einigen wochen von dieser Nr. angerufen. Stets von anderen Personen! gestern hatte früh einer angerufen und behauptet ich haette bei einem Gewinnspiel in einem Kaufhaus mitgemacht und das ab heute dann ein Jahresabo fällig wäre und wollte "netter Weise" mir helfen dieses zu kündigen. Obwohl ich bereits gesagt hatte, das es nicht der fall sein könnte. wollte er mir weis machen, dass es beweise dafür gibt! Hatte sogar bereits meine Adresse! mein Geburtsdatum hatte ich dann blöderweise preisgegeben, aber als er dann meine Kontodaten abgleichen wollte war ich doch skeptisch!! er wollte mir meine BLZ nennen und ich ihm dann meine Kontonummer! als ich ihn gebeten hatte, dass er mir die kontonummer nennen soll und ich sag ihm obs stimmt oder nicht, hatte er nach ner kurzen diskussion dann aufgelegt. Im laufe des Tages wurde ich noch einige male angerufen. als ich abend ans telefon bin, hatte ich plötzlich bei nem Telefongewinnspiel mitgemacht. die Dame war sehr unhöflich und wollte mir einiges unterstellen und angeblich gibt sie nun diesen Auftrag weiter, mir diesen Jahresbeitrag abzubuchen ?!?!?! also ich hoffe man braucht das echt nicht ernstnehmen, aber macht mich schon sehr stutzig ob die nicht auch an diese informationen in irgendeiner Weise ran kommen?! ...

    also echt ne frechheit was da so abgeht!!

  28. Apokya meldete Bundesnetzschutzagentur mit der Nummer 06914408547 als Kostenfalle

    Nummer 06914408547 meldete sich als "Bundesnetzschutzagentur" und wollte bekannt geben, dass er die Eintragenungen löschen könnte, die vom Gewinnspiel im November eingetragen wurden. Allerdings müsste ich eine Zeitschrift abonnieren. Wenn ich das nicht mache würde das Gewinnspiel weiter laufen. Würde ich abonnieren, werden alle Eintragungen gelöscht und würde dann keine Werbung mehr bekommen. Nur Geldabzoge. Bloß nichts machen!

    sabine antwortete 2012-03-29 16:39:54
    ja so eine dame hat mich heute auch angerufen. erst will sie mir helfen aus der gewinnspielfalle rauszukommen und im gegenzug soll ich bei ihr ein zeitungsabbo abschliessen.so eine frechheit, die dame war sehr unhöflich und sehr laut. meinte schon ich wäre auf einen kasernenhof.
  29. Knülle meldete die Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    1. Anruf von +496914408547 hat sich als Mitarbeiterin von Gewinnprofi24 ausgegeben und gefragt ob ich vergessen hätte mein Abo zu kündigen.
    Ich fragte "welches Abo?" Und sie "Wir haben doch ihre Daten, sie müssen ja eins haben!" Als ich nachfragte von wann hat sie aufgelegt.
    Einen Tag später Anruf von +972496914408547, die gleiche Frauenstimme nur dieses mal von der Rechtsabteilung Frankfurt bla bla bla, hab aufgelegt und Nummern gleich an Mailbox weitergeleitet, haben es noch ein paar mal probiert aber keine Nachricht hinterlassen.

  30. tam-tam meldete Rechtabteilung Frankfurt am Main mit der Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Ich bin auch zwei tage hintereinander von diesen Banditen terrorisiert worden. Die gleiche Masche! Habe auch angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen und müsse jetzt zahlen. Woraufhin ich unhöflich wurde und der Frau am Telefon meine Meinung sagte(Ich sie schon richtig angeschrien). Sie meinte, ich mache mich damit strafbar, schließlich spreche ich mit Rechtsanwältin. Ich sagte ihr, sie soll mir bitte ihre Kontaktdaten geben und ihre Telefonnummer, Firma etc., dann wird sie was von meinem Anwalt hören. Die Frau hat dann einfach aufgelegt. Seit dem ist Ruhe! Leute seid einfach frech mit diesen Gaunern!

  31. Luke 100 meldete Springer - Verlosung mit der Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Ich wurde heute mehrmals von dieser Nummer +496914408547 angerufen,
    mit der Begründung ich hatte vor längerer Zeit bei einem Gewinnspiel der
    Fa Axel Springer mitgemacht und wäre so zu sagen in der Endauscheidung.
    Versprochene Gewinne, Urlaubsreise gratis etc,
    Bei einem Rückruf auf diese Nummer
    gibst es keine Verbindung. Banditen!!!!

    Sylvia antwortete 2012-03-28 15:43:32
    Genau das Selbe hatte ich heute . Die Reiseunterlagen bekomme ich garantiert nächste Woche, da der Axel Springer Verlag Geburtstag hat.Beim Test dieser Nummer bin ich auf diese Seite gestoßen. Na toll. Warum kann die keiner was? Die machen doch mit dem Namen Axel Springer Rufmord.
  32. Master Ace meldete die Nummer 06914408547 als Torpshammar

    Habe auch schon mehrmals diese nummer auf meinem Telefondisplay gehabt, bin aber nie dran gegangen. Hab mich erstmal schlau gemacht woher die nummer überhaupt stammt bei Goggle maps. Die Nummer hat die Vorwahl aus Schweden. Werde jetzt erst recht nicht an die Nummer dran gehen. Verarsche pur. Allein schon was ich von anderen hier gelesen habe. Lasst die Finger davon und geht gar nicht erst ran. Da ich sowieso demnächst umziehe und meine aktuelle Telefonnummer gelöscht wird. Können die mich mal :-)

  33. Wissl meldete die Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Wurde gestern von der Nummer angerufen und mir wurde gesagt ich hätte irgendwann bei einem Gewinnspiel teilgenommen und gefragt warum ich denn nicht gekündigt habe. Ich solle jetzt 750€ zahlen soweit sogut. Als ich wiederholt betonte nie irgendwas abgeschlossen zu haben wurde gefragt ob ich in letzter Zeit öfters betrunken war oder einen Gehinrschaden (!) hatte. Daraufhin drohte ich die Polizei einzuschalten was mit wüsten Beschimpfungen (Bimbo, Arschloch) und Bedrohungen (Sind sie gerade alleine zuhause? Sie zahlen oder ich schicke jemanden vorbei!) beantwortet wurde. Habe daraufhin aufgelegt und bisher noch 3mal angerufen was ich aber ignoriert habe.

  34. Frank meldete Verwalung für Datenschutz mit der Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    Die erzählen Dir, daß Du im November an einem Gewinnspiel teilgenommen hast und Du eventuell vergessen hast rechtzeitig zu kündigen und somit ein Spielabo von 49,90€ /Monat an der Backe hast, wenn Du nicht gleich jetzt Dich für ein Zeitungsabo für 1 Jahr abschliest in höhe von 100€. Die wollen auch die Daten abgleichen mit Bankdaten. Leute lasst euch nicht in die Enge treiben, stellt Strafanzeige.

  35. Martin meldete die Nummer 06914408547 als Kostenfalle

    Hatten auch gerade so einen Anruf... 2 Tage hintereinander... sehr unfreundlich und patzig!! also aufpassen die sind nicht sauber

  36. missx meldete 06914408547 mit der Nummer 06914408547 als Telefonterror

    vor monaten u. wochen rief eine fau namens sandra schöning oder so ähnlich aus einer rechtsabt. frankfurt an und wollte einen stefan lonar oder ähnlich sprechen welcher uns unbekannt ist dann aufgelegt und tage spaeter das selbe.manchmal ruft auch mann ohne namen ohne firma etc. an und verlangt das selbe. heute rief wie ebenfalls manchmal ein mann an auch alles unbekannt und wollte s.l. sprechen mein freund sagt kennen wir nicht falsch verbunden der meinte kann nicht sein der ist mit der nr. indresden bekannt mein freund erklaerte wieder dann meinte der mann du hurensohn etc. ich hab auch schon deine frau gefickt .dann ging ich ran meinte garantiert nicht da meinte der hattest jagestern auch ne schoene nacht gehabt.meinte dann geht schlecht wamit freund zusammen.dalegte er auf .ist sehr komisch diese anrufe und nicht mehr lustig also niemals mit ja oder namen rangehen bzw. daten geben.

    21.3.12 coswig 01640

    missx antwortete 2012-03-21 11:46:53
    oh mir faellt noch ein der patzige mann heute war auch von verbraucherschutzzentrale angeblich bzw bei der frau mi t rechtsabteilung ist immer laut im hintergrund toooootal serioes fuer sowas
    missx antwortete 2012-03-21 12:30:25
    und eben wieder anruf von der nr und diesmal haben sie nichts gesagt kein wort nichts im hintergrund habengesagt werden zur polizei gehen
    missx antwortete 2012-03-21 12:59:08
    die nr 06917543498 ruft ebenfalls staendig an
    missx antwortete 2012-03-21 13:13:27
    sandra schoening rechtsabteilung frankfurt mit der nr 06914408547 rief wieder an wollte s.l sprechen habe nach anschrift gefragt und gesagt die gibts nicht da wurde sie patzig und legte auf geil oder?
  37. Opfer meldete die Nummer 06914408547 als Gewinnspiel

    War schon irgendwie witzig,
    Wurde gestern von einer Frau angerufen, ich hätte angeblich im November an einem Gewinnspiel mitgemacht und leider ja nicht gewonnen, aber im diesem Zusammenhang ein Abo abgeschlossen, welches 3 Monate kostenlos war. Nun hatte ich ja nicht gekündigt und Sie fragte ob ich irgendwie krank oder im Urlaub war, dass ich nicht gekündigt habe... Klang schon sehr besorgt, ich sagte, dass ich mich im November an nichts erinnern kann. Darauf meinte die Dame, das man mich doch angerufen hätte und das Gespräch mit einer Frau Schmidt(?) wurde ja auch aufgezeichnet. Darauf hin sage ich nur, dass ich doch jetzt nicht mehr weiß was genau im November war. Angeblich wurde ich auch mehrmals angeschrieben... Ich fragte wohin die Post gegangen sei... An meine sieben Jahre alte Adresse! Ich fing an zu lachen und sagte ihr auch, dass ich da schon ewig nicht wohne. Sie frage mich dann wie lange schon, ich erwiderte schon lange lange nicht mehr. Darauf hin, kam nur ein "aber, aber..." Zum Schluss, sagte ich nur noch: "Jetzt aber mal Ernst, wenn ich an einen Gewinnspiel teilgenommen hätte, hätte ich auch meine richtige Adresse angeben, oder nich? Sonst kann ja nichts gewinnen... hehe"
    Sie: "eh ja eh äähhh, wir werden prüfen... tut tut tut" Aufgelegt!

    Also echt aufpassen, die wollen einen echt für doof verkaufen!

    Carmen antwortete 2012-03-21 11:36:35
    Genau das Gleiche ist mir gestern auch passiert. Als ich dann etwas Lauter wurde und der Damen gesagt hab, dass sie meine Daten löschen soll, weil ich nie an irgendwelchen Gewinnspielen teilnehme, wurde sie gleich total patzig und meinte noch bevor sie aufgelegt hat: "Sie werden ja dann an Ihren Kontoauszügen sehen, dass wir den Betrag einfach abbuchen"
  38. Silvia meldete die Nummer 06914408547 mit Score 7

    Ein Mann rief vor wenigen Tagen an und teilte meinem Mann mit, ich hätte an einem Probelotto teilgenommen, welches ich nach einiger Zeit hätte kündigen müssen. Da ich die Kündigungsfrist überschritten hätte, wollten sie mir jetzt ein Zeitungsabo aufschwatzen. Mein Mann sagt ihm, ich hätte nirgends teilgenommen und wollte auch kein Zeitungsabo, er sollte meine Daten löschen sonst würden sie von unserem Rechtanwalt höhren. Dann hat mein Mann aufgelegt.
    Gestern bekam ich einen ähnlichen Anruf von einer anderen Nummer (0211230940) Vorsicht!

  39. Günne72 meldete die Nummer 06914408547 als Rechtsabteilung Frankfurt/Main

    Die Dame am Telefon meldete sich ohne Namen, aber mit der Firmenbezeichnung "Rechtabteilung Frankfurt/Main". Mehr aber auch nicht. Wollte unbedingt meine Frau sprechen, und nur meine Frau. Nach mehrmaligem nachfragen meinerseits um was es denn ginge, meinte sie nur das sie das NUR meiner Frau sagen kann und darf. Darauf hin sagte ich ihr, wenn das so ist, ist meine Frau nicht da!! Sie meinte dann nur, wenn ich ihre Frau nicht sprechen kann dann soll sie halt auf ihr Konto schauen. Mehr nicht und hat dann aufgelegt!! Komisch komisch. Als ich dann zurückrufen wollte, kam dann die Bandansage "Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt"

  40. Kono meldete die Nummer 06914408547 als Kostenfalle

    Bekam den Anruf auf mein Handy. Angeblich vom "DEUTSCHEN DATENSCHUTZ!" sollte meine Bankdaten sagen (war so blöd und hab es gemacht) aber egal, können eh nix damit anfangen. Die DAme sagte mir sie würde mich bei 1200 Firmen, die meine Daten illegal erhalten haben anschreiben und mich aus den Deutschen Datenbanken entfernen um mir die lästige WErbung per Telefon und Brief vom Hals zu schaffen. Da ab 01.01.12 der Staat das aber nicht mehr finanziert sollte ich ein Abo für eine Zeitschrift nehmen um damit die Kosten für den Schriftverkehr zu bezahlen. Ich habe ihr gesagt, dass das jetzt kein unterschied ist, zwischen denen und einen WErbeanruf, worauf hin die Freundlichkeit bei ihr zurück gegangen ist. Ich sagte ihr nochmals das ich das garantiert nicht will und sie wünschte mir daraufhin ganz patzig einen schönen Tag und legte auf.

    Chris antwortete 2012-03-20 18:14:49
    habe heute auch einen
    anruf erhalten von der Bundesnetzschutzagentur die ich nicht kenne und die Dame ganz schön pazig war.
    ich hätte irgend Gewinnspiel abgschlossen letztes Jahr.. hab mich dann auch gleich bei der PI erkundigt.. und google gefragt.. da kam nix raus komisch
    d

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 06914408547



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06914408547
  • (069)14408547
  • 069-14408547
  • 00496914408547
  • (004969)14408547
  • 004969/14408547
  • 004969-14408547
  • +496914408547
  • +49 69 14408547
  • +4969/14408547
  • +4969-14408547
  • +49-69-14408547
  • +49 (0)69 14408547

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
17 Meldungen
Unbekannt
10 Meldungen
Kostenfalle
7 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Inkassounternehmen
2 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
15 Meldungen
06914408547
4 Meldungen
Rechtabteilung Frankfurt am Main
2 Meldungen
Rechtsabteilung Frankfurt
2 Meldungen
Bundesnetzschutzagentur
2 Meldungen
Sonstige Verwalung für Datenschutz(1) Torpshammar (1) Springer - Verlosung (1) hatte ich nicht verstanden (1) Peter Karzen (?) von der "Verbraucherinformation F (1) Bundesnetzagentur (1) Verbraucherzentralle (1) Mr.X (1) Betrüger mit erfundenen Telefonnummern und Namen (1) Rechtsabteilung (1) Datenschutzzentrale Frankfurt (1) DeutscheSchutzNetzagentur (1) Deutsche Gewinngesellschaft (1) Deutscher Datenschutz (1) Rechtsabteilung Frankfurt/Main (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen