phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0692478354 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0692478354

8
Name / Firma: Wagner (1) unbekannt (26) 0692478354 (4) Becker oder so ähnlich (1) Herr Müller (1) Herr Kolarow (1) Andreas Schmidt (1) petra müller (1) Rechtsabteilung Amtsgericht Frankfurt (1) Herr Frank / Rechtsabteilung Frankfurt (1) Rechtsabteilung Frankfurt (1) Sven Bischof Rechtsabteilung der Firma Income (1) Color Print Rechtsabt. Hr. Hillebrand (1) Anett (1) Call-Center (1) Rechtsabteilung (1) Frau Wagner (1) gewinnprofimaxicombi (1) Sat1 Gewinnspiel (1) Income Inkasso Frankfurt (1) Herr Schmidt/Frau Maier (1) Unbekannt (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (27) mehr...
Bewertungen: 86
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-2478354
International: +49692478354
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!


Achtung! Die Nummer 0692478354 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0692478354 (50 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. GermanKraut meldete Wagner mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Die Call-Center Schlampe namens "Frau Wagner" von Color Print hat mich am 16.04.12 angerufen wegen besagtem Gewinnspiel (Maxi Combi42), allerdings hatte sie nur meine Fake Adresse parat, die ich immer nur für fadenscheinigen Internet Seiten oder Anmeldungen nutze, und die ich das letzte mal vor mindestens 6 jahren benutzt habe. Sie hat behaubtet sie würde grag einen Mahnbescheid ausfüllen und ich hätte jetzt Geld zu zahlen wegen einem Maxi Combi42 Gewinnspiel (nie Gehört, so´n scheiß mach ich schon mal garnicht).Habe das Gespräch aufgezeichnet, und auf Dumm getan um Informationen zu sammeln und zu gucken was sie alles "Nicht weiß".Die Daten waren leider falsch (bis auf den Namen), da ich wenn überhaubt immer falsche Angaben mache was meine Adresse betrifft.Das lustige an der Sache ist,das ich zwar mal in besagter Strasse gewohnt habe, aber das ist 10 jahre her und damals hatte ich gar kein PC und hätte somit überhaubt nicht an so einem Internet Gewinnsspiel teilnehmen können.Sie behaubtet ja im Gespräch ich hätte vor kurzem dieses Gewinnspiel gemacht. LOL.Das Gespräch könnt Ihr euch übrigends hier anhören (Toll das es Smartphones mit Aufnahmefunktion gibt):

    http://bit.ly/HOeh9B

    Werde sie verarschen wenn sie das nächste mal wieder anruft,und den Hörer daneben legen.Das kostet dann nämlich ihre wertvolle Zeit und sie kann in dieser Zeit keine anderen Leute belästigen.Das sollte man übrigends immer machen wenn solche Abzocker und Betrüger anrufen (sagen man muss kurz was holen oder auf Toilette und dann den Telefonhörer einfach daneben legen und warten.Das kostet sie die Telefongebühren und vor allem viel Zeit).Das ist am Effektivsten.Da diese Call-Center Affen auf Provision arbeiten werden sie dann garantiert nicht nochmal anrufen, den Zeit ist Geld.
    Frau Wagner Color Print mp3: http://bit.ly/HOeh9B

    nelly2012 antwortete 2012-04-26 18:38:04
    Die Tante hat bei mir heute auch angerufen, allerdings von einem Inkassounternehmen.
  2. never0815 meldete die Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    0692478354 Anrufer, sehr junge Stimme, droht mit dem Mahnbescheid wegen angeblichem ungekündigten Gewinnspiel !! Habe mit Anzeige gedroht und dann sofort aufgelegt! Habe anschliessend wegen der Aufregung schweren Asthma-Anfall bekommen. Das ist ja schon Körperverletzung.

    Sharon antwortete 2012-01-23 14:08:10
    Ich wurde heute am 23.01.12 von der gleichen Nummer angerufen,ein Mann mit schlechten Deutschkenntnissen hatte mir frecher weise angkündigt,er hätte einen Gerichtlichen Mahnbescheid gegen mich wegen einem angeblichen Gewinnspiel, an dem ich nie Teil genommen habe.Die Betrüger mehren sich Tag für Tag,die Frage die ich mir stellen muss ist,warum können sie sich der Massen mehren? Was unternehmt dagegen unser Rechtssystem? Das kann doch nicht sein dass die Betrüger frei herum laufen und machen unwissende Menschen zu Opfern ihrer niedrigen Gelüste.
    Flicka antwortete 2012-02-02 13:33:01
    Kann es Ihnen nachfühlen. Geht mir genauso. Die rufen mich auch sporadisch in gleicher Form an. Möchte gerne wissen, ob sich das unterbinden läßt
    benlouis antwortete 2012-02-21 13:49:55
    Bin soeben angerufen worden habe angeblich bei einem Lottospiel mitgemacht,weiß von nix.Mir wird mit einem Mahnbescheid gedroht von über 200,00€,alternativ kann ich eine Abo abschließen für eine Zeitschrift,ist dann billiger und er kann mich aus der Lotto -Sache rausnehmen,habe mit meinem Anwalt gedroht er war aber unbeeindruckt und will mir jetzt das Mahnverfahren schicken,Passt bloß auf!!!!!!
    Andy antwortete 2012-02-29 09:54:15
    Das "Herzchen" rief mich auch gerade an (29.02.12, 09:45 h). Meldete sich mit "Amtsgericht Frankfurt". Er hätte eine Anzeige wegen eines nicht bezahlten Gewinnspiels. Als ich sagte, dass ich sowas garnicht mache, hat er aufgelegt.
    Lasst Euch nicht verunsichern!!!!
    genevt antwortete 2012-02-29 17:42:11
    bin jetzt zum 3 heute 29.02.2012 angerufen worden und das jetzt fast täglich seit 3 wochen und es nervt echt einfach nur immer ne andere nr immer nen anderen am tel. und immer das selbe droht man mit anwalt legen sie auf hört man es sich an könnte man sich kaputt lachen sie stellen zumal auch persönliche fragen und die kontonr kann ja nicht genant werden ohen das ich sie sagen! damit sie sie dann auch band haben und es sich so zusammen schneiden das am ende ich doch was gemacht haben soll solche betrüger sollte man zurück storken können aber die nr ist ja nicht anzurufen wie lach haft und seit wann ruft ein inkasso unternehmen an und schlägt ein abbo vor damit nix passiert u fragt man nach der adresse kommt eine ganz andere raus wie man sie oben finden kann! lachhaft und nervig sowas
    forget it not with me! antwortete 2012-03-09 12:40:56
    Ich habe auch gesagt das ich kein gewinnspiel gemacht habe, aber er meinte gleich doch doch. Da habe ich geantwortet: rede Sie von dem "scheingewinnspiel" wo ich vor 7 Tagen angerufen wurde? Und wo ich die rechnung nicht bazahlt hätte ?? Und wo ich den Berater an dem andere ende gesagt habe wasch deine füße damit die ohre frei sind: NIX GEWINSPIEL, ich dann sagte fick dich sagte und legte auf. Der aber so nett war und mich zurück rief und sagte, ich fick dich bis du ein kleine nette MÄdchen bist, du dumme schlampe. Und sagte dann nurnoch : das Gespräch ist beendet. Nummer letze Woche: 06959165327 Nummer Heute: 0692478354
    Arthos antwortete 2012-03-15 16:22:06
    wurde heute bellästigt mit anrufen ca 9 mal. herr timo müller aus "amtsgericht"..gegen mich würde ein mahnbescheid vorliegen...davon wußte ich überhaupt nichts...
    nur die nummer paste nicht zu der nummer unter der sich wirklich amtsgericht befindet:)..die nummern 0692478354 06917326297 sind alle fake:)...lasst euch nicht unterkriegen..
  3. Awischmop meldete die Nummer 0692478354 mit Score 5

    Heute am 5.1.2012 habe ich auch einen Anruf von der nummer 0692478354 erhalten es war die Firma Color Print diese würden mit der Telekom ein Gewinnspiel zusammes machen.Ich könnte einen Audi gewinnen!Und oben drauf würde ich noch eine Zeitschrift für 2 Monate umsonst bekommen.Diesen verneint ich,aber Ich habe das dumpfe gefühl .die schicken mir das Trotzdem zu!
    Nach einem kurzen Telefonat mit der Telekom war mir dann so einiges klar.
    Ich werde ,wenn hier was ankommt ,es Postwendend per einschreiben Rückschein und einem nicht so netten Brief zurücksenden!
    Also passt gut auf bei dieser Nummer!!!

    ojemineeee antwortete 2012-01-18 16:28:18
    Ich habe diesen anruf heute bekommen.die verbracher zentrale bitte darüber informieren über den anruf,und pfals ihr post bekommt,damit sie das veröffendlichen können!!!
  4. red bull junge meldete die Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    zeitungsabo firma die gewinn vortäuscht

    mary antwortete 2011-11-29 18:22:20
    bist du sicher, dass sie vortäuschen?
  5. Bernd meldete die Nummer 0692478354 als 0692478354

    Ich sage immer ganz interessiert: "einen kleinen Moment bitte" , und dann lege ich den Hörer neben das Telefon und grins mir eins, dass der Idiot darauf wartet dass ich mich wieder melde :-) In der Zeit kann er schon niemand anderes ärgern!

    achmet antwortete 2012-02-27 10:35:13
    Ja prima, das mit dem Hörer neben Telefon legen ist einfach klasse. Sehr gut. Das were ich mir merken. Prima.
    Svenja221176 antwortete 2012-02-29 12:07:15
    Lach endlich mal einer der sich nen scherz daraus macht.^^ Sind aber auch nervend diese anrufe. Für alle die 1&1 haben, sperrt die Nummer einfach im Router ( allso Fritzbox )dann bekommen die nur noch ein Besetzt Zeichen und euer Problem ist gelöst.^^
    Gruß Svenja
  6. mary7 meldete Herr Schmidt/Frau Maier mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Auch ich habe heute einen anruf von dieser Nummer bekommen. Zuerst hat sich ein Herr Schmidt gemeldet und gesagt, dass die 3 mon. kostenlose Gewinnspiel, schon lange vorbei sind und ich ab Februar 50€ pro Monat zahlen müsste, weil ich nicht rechtzeitig die Kündigung geschrieben habe.Er rufe an um mit mir meine Daten durchzugehen damit er es stornieren kann. Ich haben ihn darauf hin gefragt wann ich das bitte schön gemacht hätte, den ich könnte mich nicht daran errinern, und außerdem dass ich ihn ganz schlecht verstehe , da es so laut wäre im hintergrund und er so schlechtes deutsch sprechen würde.
    Er legte mich kurz auf die Warteschleife und es meldete sich eine Frau Susanne Maier die mir genau das selbe erzählte und dazu noch sagte das sie nur anrufen um mir zu helfen aus dieser Sache rauszukommen damit ich ab Februar diese 50€ pro Monat nicht bezahlen müsste, sie würde nämlich mit mir die daten abgleichen damit sie es sofort löschen könnte,weil es sonst passieren kann das meine Daten weiter verkauf werden könnten, auch in den Ausland und somit könnte man mir Geld abbuchen ohne das ich was dagegen machn kann.
    Darauf hin fing sie an mein Name und Adresse durchzugen,(dasss ganze kam mir schon dubiös vor, ich habe darauf gewartet das Sie mich nach meinenm Konto frägt) Sie hat mit den fragen weiter gemacht Postleitzahl, Geburtsdatum , und dann kams:
    bitte geben Sie mir Ihre Bankverbindung zu abgleich.
    In dem moment sage ich nur: Stop,ich will das alles schriftlich haben, meine Konto nr. gebe ich nicht am Telefon durch, und außerdem wenn Sie sagen das Sie meine gane Daten haben wissen Sie genau das ich mein Konto bei der Deutschen Bank habe.
    Sie sagt: Leider machen wir sowas nicht schriftlich, und ich weiß das sie bei der Deutschen Bank das konto haben , aber sei es die BLZ sowie die Konto-nr. kommen in meinen Daten als PIN-CODE sprich nur als Sternchen vor.
    Darauf hin ich: Was seit ihr für Beschissene ABZOCKER, ich habe überhaupt kein Konto bei der Deutschen Bank. Ruf bloss nie wieder an sonst melde ich das ganze der Polizei. Dann hat sie sofort aufgelegt.

    oolenioo antwortete 2012-02-07 17:10:58
    die selbe Nachricht habe ich auch bekommen und da ich nicht drauf reagiert habe, nervt die Tante jetzt fast täglich und ich sagte sie soll nicht mehr anrufen, leider hat sie das nicht gelassen, kann man Anzeige erstatten
    Angerufener 2 antwortete 2012-04-10 12:48:06
    Bitte geht bloss nicht auf solche Methoden ein und auf keinen Fall Adresse und Bankverbindung herausgeben.
    Und schon gar nicht dann solche "Hilfe" wie in folgenden Links annehmen:
    http://callstop.de/
    oder
    http://baser-sperrliste.de/
    Dazu erging auch schon eine
    Abmahnung :
    http://www.konsumer.info/?p=5927
    chinesedevil antwortete 2012-04-16 11:48:46
    bei mir war es genau so. Ich habe dann einfach aufgelegt.
  7. Nadine meldete die Nummer 0692478354 mit Score 8

    wenn man zurück ruft - kein anschluß unter der nummer... muss also Gewinnspiel oder sowas sein.

  8. Sprudelflasche1 meldete die Nummer 0692478354 als Kostenfalle

    Anruf im Auftrag der Netzagentur 030489751 man hätte Daten und man könnte daraus das passende machen

  9. ich auch meldete die Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    hat den je jemand einen brief bekommen .. das ist doch scheisse .. die rufen mich auch immer an .. und als ich sie verarschen wollte sagt sie waschen sie sich mal die ohren sie arschloch und hat auf gelegt :) war woll nicht ihr tag ... aber ist doch abzocke oder ?

  10. nicki2012 meldete Income Inkasso Frankfurt mit der Nummer 0692478354 als Inkassounternehmen

    Diese Nummer hat mich heute angerufen. Die Frau Wagner teilte mir mit, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte und ich vergessen habe zu kündigen. Nun bekäme ich einen Mahnbescheid in Höhe von 400 € und müsste noch zusätzlich 1 Jahr beim Gewinnspiel teilnehmen und das für den sagenhaften Spottpreis von 39,95 €/Monat. Allerdings könnte ich ja aus dem Gewinnspiel austreten, wenn ich für 1 Jahr die Hörzu nehme zum preis von ca. 50 €/Halbjahr. Mich würde dann noch eine Dame von der Rechtsabteilung anrufen um die Sonderkündigung klar zu machen. Ein schöner Satz, den Sie auch noch loswurde:"Ich dachte Sie freuen sich wenn wir anrufen, wir möchten doch Geld sparen für Sie." Unfassbar. Die Kollegin von der Rechtsabteilung rief dann glatt 5 Minuten später an. Sie hatte mich gefragt ob ich alles verstanden habe. Als ich Sie auf meine Recherchen im Internet angesprochen, das ganze als Betrug deklariert habe und nochmals auf den Mahnbescheid gekommen bin, war sie ganz schnell fertig und sagte:"Also gut, dann hat sich das für Sie erledigt." Ich bin nun gespannt ob da noch etwas kommt. Achso, bei Rückruf zu dieser Telefonnummer kommt die Ansage:"Die Nummer ist nicht vergeben".

  11. legolas1 meldete Sat1 Gewinnspiel mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel


    Am 25.04.2012 16.32 Uhr erhielt ich einen Anruf von einem Herrn Zimmermann, von der Tel. 0692478354 er teilte mit, dass ich einen Mahnbescheid erhalten würde, weil ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte, dass ich nicht gekündigt habe. Ich habe dem widersprochen und aufgelegt. Am gleichen Tag gegen 18.37 Uhr rief eine Frau Wagner von der Tel. 06925845612an. Nachdem mein Mann sich gemeldet hatte, wurde kommentarlos aufgelegt.
    Am 26.04.2012 um 16.58 Uhr erneuter Anruf Tel. 069726917345. Männliche Stimme ohne Namensangabe laute Hintergrundgeräusche (Gespräche). Da mein Mann sich meldete wurde sofort wieder aufgelegt ohne etwas zu sagen.
    Werde Strafanzeige erstatten und SAT1 informieren.

  12. stuffel meldete gewinnprofimaxicombi mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    auch mich hat heute am 20.04.2012 einer aus dem callcenter mit der Nr. 0692478354 angerufen und behauptet ich würde bei einem gewinnspiel mitmachen, und um dies aufzukündigen müßte ich dann 3 jahre lang 9.95 pro monat zahlen. aber als ich erwähnte erst meine rechtsberatung zu konsultieren und paralel habe ich ihm einige texte von hier zitiert. dann war er ganz friedlich und hat mir erzählt das er diese meine daten von meiner banke hat. das werde ich doch gleich mal nachprüfen.

    nur nicht unterkriegen lassen von solchen dingen !!!!!

  13. chinesedevil meldete die Nummer 0692478354 mit Score 9

    Glaube diesmal haben sie mit einer Neuen nummer angerufen. Als ich nicht ranging wollten, wir zurück rufen

    06925845612

    aber jetzt hieß es diese Nummer ist nicht vergeben.

    nicki2012 antwortete 2012-04-26 18:44:03
    Diese Nummer war die Tussi aus der Rechtsabteilung.Hatte auch später versucht zurückzurufen. Es ist doch wirklich das Allerletzte mit diesen Betrügern.
  14. German Kraut meldete Frau Wagner mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Die Call-Center Schlampe namens "Frau Wagner" von Color Print hat mich am 16.04.12 angerufen wegen besagtem Gewinnspiel (Maxi Combi42), allerdings hatte sie nur meine Fake Adresse parat, die ich immer nur für fadenscheinigen Internet Seiten oder Anmeldungen nutze, und die ich das letzte mal vor mindestens 6 jahren benutzt habe. Sie hat behaubtet sie würde grag einen Mahnbescheid ausfüllen und ich hätte jetzt Geld zu zahlen wegen einem Maxi Combi42 Gewinnspiel (nie Gehört, so´n scheiß mach ich schon mal garnicht).Habe das Gespräch aufgezeichnet, und auf Dumm getan um Informationen zu sammeln und zu gucken was sie alles "Nicht weiß".Die Daten waren leider falsch (bis auf den Namen), da ich wenn überhaubt immer falsche Angaben mache was meine Adresse betrifft.Das lustige an der Sache ist,das ich zwar mal in besagter Strasse gewohnt habe, aber das ist 10 jahre her und damals hatte ich gar kein PC und hätte somit überhaubt nicht an so einem Internet Gewinnsspiel teilnehmen können.Sie behaubtet ja im Gespräch ich hätte vor kurzem dieses Gewinnspiel gemacht. LOL.Das Gespräch könnt Ihr euch übrigends hier anhören (Toll das es Smartphones mit Aufnahmefunktion gibt):

    http://dl.dropbox.com/u/31061223/Frau%20Wagner%20Color%20Print%20.mp3

    Werde sie verarschen wenn sie das nächste mal wieder anruft,und den Hörer daneben legen.Das kostet dann nämlich ihre wertvolle Zeit und sie kann in dieser Zeit keine anderen Leute belästigen.Das sollte man übrigends immer machen wenn solche Abzocker und Betrüger anrufen (sagen man muss kurz was holen oder auf Toilette und dann den Telefonhörer einfach daneben legen und warten.Das kostet sie die Telefongebühren und vor allem viel Zeit).Das ist am Effektivsten.Da diese Call-Center Affen auf Provision arbeiten werden sie dann garantiert nicht nochmal anrufen, den Zeit ist Geld.
    Frau Wagner Color Print mp3: http://dl.dropbox.com/u/31061223/Frau%20Wagner%20Color%20Print%20.mp3

  15. chinesedevil meldete die Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Es meldetesich ein Herr, "von der Rechtsabteilung". Schon mit schreiemdem Ton. Das ich an einem Gewinnspiel mitgemacht haben soll. Und ich sagte das ich nichts davon wüsste und nichts unterschrieben sowie unterlagen darüber hätte. Sein Kommentar war: Es liegt alle vor ihm. Und wurde imer lauter. Habe dann einfach aufgelegt. Denn ein Rechtsanwalt würde sich nie im Ton vergreifen sondern normal mit einem reden.

  16. nightwalker meldete die Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Bei mir meldete sich diese Nummer auch,hätte vergessen zu Kündigen das Sie dann für mich tun wollten,die wußten sogar meine Bank.Als er mich dann nach meiner Kontonummer fragte sagte ich ihm er solle doch die nehmen die sie haben :) die könnte er aber nicht lesen,da sie durch "Sterne" verdeckt waren (lach) also so sagte ich ihm das er mir das alles doch schriftlich zu senden sollte an die Adresse,die sie komischer weiße auch schon hatten.Leute paßt auf!

  17. zeitlos1 meldete 0692478354 mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Wurde schon mehrfach von dieser Nummer angerufen. Jedesmal wurde gesagt, ich sei unter den letzten drei, die bei einem Gewinnspiel mitgemacht und schon ausgelost wurden. Man wolle nur die Daten abklären. Die Adresse wurde korrekt wiedergegeben, aber schon bei dem Geburtsdatum hakte es. Mein Kommentar: Im Gewinnfall möchte ich bitte schriftlich benachrichtigt werden, ich hole mir den Scheck dann persönlich ab. Daraufhin wurde aufgelegt. Aber das war jetzt schon einige Male. Bei Rückruf ist übrigens immer besetzt.
    Meine Meinung: Die Mitarbeiter werden auf das Ausfragen von Daten sehr geschickt geschult. Am besten gleich abbrechen.

    zeitlos1 antwortete 2012-04-11 17:09:32
    Wollte noch ergänzen: Ich werde mich jetzt bei der Bundesnetzagentur in Bonn beschweren, die sperren dann die Nummer falls mehrere Beschwerden eingehen. Das lohnt sich also.
  18. whitetigergirl meldete Rechtsabteilung mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Habe gerade einen Anruf einer Dame bekommen ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und sie wollte wissen ob ich es weiter machen möchte oder sie mich aus der Akte nehmen soll.Ich antwortete ihr,dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe.Sie meinte darauf,ich wäre vor 4 Monaten angerufen worden und das Gespräch wäre auf Band.Nach langem hin und her weil ich nicht darauf einging,machte sie mir das Angebot ich könne ja auch eine Zeitschrift nehmen da das herausnehmen aus dem Gewinnspiel nicht umsonst wäre.Statt Monatlich 49,95€ für das Gewinnspiel wären es dann je nach Zeitung 50 € im Jahr.Da sie nich tlocker gelassen hat habe ich einfach den stecker gezogen.Kaum hatte ich ihn wieder drin ging wieder das Telefon.Habe jetzt erst mal den Stecker draussen,nachdem sie immer wieder angerufen hat.So etwas ist doch mehr als unseriös.

  19. Anja meldete die Nummer 0692478354 mit Score 8

    Hallo wurde des öfteren von der Nummer heute den 04.04.12 angerufen.Ich überprüfe bzw schaue wer versucht hat anzurufen,indem ich im Telefonverzeichnis gucke zu wem die Nummer gehört.Wird nicht aufgeführt.Dann habe ich nach der Nummer gegooglet und bin hier gelandet.

  20. H&B meldete Call-Center mit der Nummer 0692478354 als Inkassounternehmen

    Diese Nummer ist falsch und wurde nicht vergeben, also Rückruf geht ins Leere.- Alles Lug und Betrug- Einfach auflegen, das hilft den Herren geld auszugeben!!!!!

  21. Rosel meldete Anett mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Hallo liebe Betroffenen, auch ich wurde vorhin eben wegen einem Gewinnspiel von einem Mann mit nicht einwandfreien Deutschkenntnissen kontaktiert. Da ich auf solche Sachen sehr zornig reagiere, aus Erfahrungen eines älteren Herrn, habe ich ihm vorgeschlagen, mich bei meiner Arbeit zu bekleiden, welche sehr anstrengend ist, körperlich wie selig. Damit kann man auch Geld verdienen, zwar schwerer, aber es klappt:-) Da hat er aufgelegt.

  22. anonyma meldete Sven Bischof Rechtsabteilung der Firma Income mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Ich hätte nicht fristgerecht gekündigt und bekäme die Unterlagen jetzt zugeschickt. Er hatte auch nichts dagegen, dass ich das Gespräch für meinen Anwalt aufnehme. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich endlich etwas schriftlich in die Hand bekomme, um denen mit Hilfe meines Anwalts das Fell über die Ohren zu ziehen. Ich freue mich schon auf Post, falls sie denn kommt, woran ich erst glaube, wenn ich die in den Händen halte. Bisher sind mir schon so viele solcher Briefe angekündigt worden, aber noch nicht ein Brief landete in meinem Briefkasten.

    anonyma antwortete 2012-03-12 13:35:33
    Heute wollte eine Monika Meier aus Frankfurt von der Rechtsabteilung des Amtsgerichtes mich sprechen. Es ging mal wieder um meinen nicht fristgerecht gekündigten Gewinnspieleintrag und jetzt läge eine Spielschuld von 250 € vor. Ich habe sie gefragt, ob sie etwas dagegen hab, wenn ich das Gespräch für meinen Anwalt mitschneide. Nein, hätte sie nicht. Ob sie mir dann die Unterlagen zuschicken könnte. Ich habe ihr gesagt, das sei ja prima, dann könnte ich gleich damit zu meinem Anwalt gehen.
    Offensichtlich haben die sich nicht getraut, etwas abzuscicken, sonst hätten die sicher nicht noch einmal angerufen.
    Ich werde die jetzt der Bundesnetzagentur melden.
  23. Sauer meldete Color Print Rechtsabt. Hr. Hillebrand mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel


    Wurde gerade eben von einem Herr Hillebrand von der Firma Color Print Rechtsabteilung angerufen, das ein Mahnbescheid eines Gewinnspiels, was ich nicht rechtzeitig gekündigt hätte, von November in Höhe von 289,00 € dort liegen würde. Die Telefonnummer war 069-2478354. Bevor er diesen losschickt hätte ich zwei Möglichkeiten die er gerne mit mir besprechen möchte:
    1. Ich bekomme den Mahnbescheid und muss zahlen,
    2. Er kann mich für 23 Gewinnspiele sperren und ich muss nichts zahlen.

    Danach sollte ich meine Adresse und Bankdaten bestätigen. Das wollte ich nicht machen, daraufhin wurde er unverschämt und sagte er würde mir den Mahnbescheid jetzt zusenden und dann soll ich schauen wie ich klar komme. Habe gesagt das soll er bitte tun und ich werde das ganze an meinen Rechtsanwalt weiter geben. Da hat er aufgelegt. Er hatte wohl vorher schon mehrmals versuchtich mich zu erreichen war aber nicht zu Hause.



  24. tanzfeefox meldete die Nummer 0692478354 als Telefonterror

    Habe heute wieder von dieser nr und ähnliche 069247830 einen agressiven anruf bekommen, angeblich Gericht u ich schulde über 700€ , was loß währe das ich nicht zahle, ob ich Krank bin! als ich gemeint habe ich spiele nie, hat er aufgelegt habe es dann der Polizei gemeldet, aber die können nichts machen, ich soll es Ignorieren!

  25. klinge meldete die Nummer 0692478354 mit Score 9

    hier ist die adresse von wo die nummer kommt Lurgiallee 14-16
    60439 Frankfurt am Main Niederursel

    wird bestimmt nicht schaden da mal vorbei zu schauen natürlich nur unter gewissen voraussetzungen ;D

  26. klinge meldete die Nummer 0692478354 mit Score 9

    eben rufte mich so ein match hirn an warscheinlich türke er sgate er könne mir helfen da sich da raus komme aber komischer weise hat er meine adresse.

    ich sags nur im guten wenn der bei mir vor der tür stehn ist polen offen der kann sich seine kamele auf den buckel binden wenn ich mit dem fertig bin man und dann noch so unfreundlich.

    Ewald antwortete 2012-04-05 09:54:58
    Erbärmlich, wie hier Türken als Matschköpfe denunziert werden, aber der Verfasser nicht einmal selbst der Deutschen Sprache mächtig ist.
  27. unbekannt meldete die Nummer 0692478354 als seriöse Nummer

    hahaahha ach macht euch nichts drauf der Typ ist einfach nur dumm wie Stroh, mich hat er auch angerufen aber das ist mir egal über solche mahnbescheide kann ich nur lachen einfach ignorieren

  28. Jansen, Helmut meldete die Nummer 0692478354 als Inkassounternehmen

    auch ich wurde heute von dieser nummer angerufen und auch bei mir war ein junger mann mit schlechtem deutsch dran....er wollte mir helfen zusparen so das ich den betrag von 650€ irgendwas nicht zu bezahlen bräuchte....soweit sogut....er wollte dann meine daten haben und hatte eine alte anschrift von mir wo ich schon seit einigen jahren nicht mehr wohne und legte dan sofort auf.....lasst euch bloss nicht auf irgendwelche diskusionen mit diesen leuten ein....dann lieber ab zur polizei und strafanzeige stellen
    Lg

  29. Mike meldete die Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Auch ich wurde heute am 27.02.2012 um 16:33 Uhr angerufen von der Nummer. es läge ein MB vor er könnte mir helfen daraus zu kommen. ich sollte doch ein Abo machen.
    Da habe ich aufgelegt ...Die werden immer Dreister!

  30. waimanu meldete Rechtsabteilung Frankfurt mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Mich hat diese Woche schon zweimal diese Nummer angerufen, bin aber nicht dran gegangen. Heute (Samstag) habe ich mir gedacht, bin mal gespannt was die mir verkaufen wollen, und bin dran... Rechtsabteilung Frankfurt, Name habe ich nicht verstanden (türkisch), ich hätte bei einem Lotto-Gewinnspiel teilgenommen und es läge schon ein Mahnbescheid gegen mich vor. Er wolle mir helfen, dass meine Daten gelöscht werden. Als ich sagte, dass ich keinen MB erhalten habe, sagte er mir wann er verschickt wurde und um welchen Betrag es sich handeln würde. Ich solle doch bitte meine Daten mit ihm durchgehen, damit er mir helfen könne. Ich sagte, dass ich keinen MB zugestellt bekommen hätte und dass ich ihn nicht beauftragen werde, meine Daten zu löschen. Wollte gerade ansetzen, dass ich beim Rechtsanwalt arbeite, dann hat der Depp doch einfach aufgelegt!! Mit mir nicht!!

    haui1973 antwortete 2012-03-20 15:56:14
    Ich hatte grade Herr Schmidt von der Rechtsabteilung am Telefon der mein Mann wollte. Hab ihn gesagt er sei auf Montage und wüßte nicht wann er wieder Heim käme. Ich hab ihn gesagt er soll mir das Schreiben schicken und ich gäbe es meinem Anwalt. (Hab gesagt ich hab ein guten, hab bei der Scheidung alles bekommen -Hau,Auto,Ferienwohnung) Er wollte trotzdem nochmal anrufen um mit meinem Mann zu sprechen. Nach langem hin und her hat er mal gesagt "weil ich so freundlich gewesen sei" haha, würde er die Nummer lösen. Wer's glaubt.
  31. DeHutz meldete Herr Frank / Rechtsabteilung Frankfurt mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Wurde heute von der Nummer angerufen.
    Ein Herr Frank war dran und sagte er wäre von der Rechtshilfe Frankfurt und er könnte für einen Unkostenbeitrag von 29,95€ / halbjählich sich darum kümmern, dass meine Daten aus allen Werbesachen rausgehalten werden und dass er dafür sorgt das ich nicht wieder in eine Gewinnspielfalle komme. Als er meine Kontodaten vorgelesen hatte und zwar BLZ und Kontonr. wurde mir ganz anders doch als ich Ihm sagte, dass ich studiere und mir das ganze nicht leisten kann hat er plötzliuch aufgelegt.

    Also passt auch die gleichen eure Daten ab!

  32. Andih meldete die Nummer 0692478354 als Telefonterror

    Will Anzeige erstatten, habe schon viele anrufe bekommen aber der ging zu weit. Bin nicht leichtgläubig aber das war die Höhe weil ich ein Lottoabo habe obwohl sie wahrscheinlich gepokert haben. Als er meine Kontonr. abgleichen wollte bin ich stutzig geworden, denke der wollte alte daten einfach nur abgleichen der hundesohn. Was ist das ergebnis wenn man bei denen anspringt? Die wussten meine Kontodaten und haben geklungen wie Balkanvögel. wer macht mit ein freund ist anwalt und ich fett angepisst

    DeHutz antwortete 2012-02-24 13:16:21
    Bei sowas wäre ich sofort dabei und würde auch sofort aussagen!
    zeitlos1 antwortete 2012-04-11 17:13:29
    ich auch!!!
  33. isi meldete die Nummer 0692478354 als 0692478354

    Bitte helft mir, ich was nich was ich tun soll... ich war leider einer von denen die so doof waren das zu glauben... was kann ich jetz dagegen tun?

    gewinner antwortete 2012-03-08 12:32:46
    Die Bescheide kommen lassen. Nicht zahlen....einfach Abwarten. Dann kommen Mahnbescheide mit Inkasso.....auch nix tun. Da passiert nix.
    Notfalls um sicher zu gehen ein Einschreiben an die Bekannte Adresse schicken mit dem Verweis das die Angelegenheit bei der Polizei und beim Rechtsanwalt liegt.
    Sollten Abbuchungen vorgenommen worden sein, zur Bank und einfach zurück buchen lassen und der Bank den Vorfall schildern.Da passiert rechtlich gar nix.
    Amaryllis antwortete 2012-04-02 12:33:32
    Blos nicht zahlen, egal was passiert, niemals zahlen, niemals Fragen, die die stellen mit "Ja" beantworten. Die können Ihnen gar nichts tun, weil die als unseriös bekannt sind und es nie auf Gerichtsverfahren ankommen lassen. Alles, was die eventuell abbuchen einfach bei Bank stornieren. Hören dann relativ schnell aufmit dem Spuk !!!! LEUTE,FALLT AUF DIE NICHT REIN !!!!!!
  34. Mone meldete die Nummer 0692478354 als Telefonterror

    Diese Anrufe habe ich auch bekommen. Beim ersten Mal unter einer anderen Nummer, aber auch "Rechtsabteilung Frankfurt". Ging um Kündigung eines Gewinnspiels. Anrufer war sehr ausfallend und aggressiv - hat mich beschimpft, beleidigt und bedroht!!!!

  35. helmutr1422 meldete Rechtsabteilung Amtsgericht Frankfurt mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Der schlecht deutsch sprechende Anrufer meldete sich aus der "Rechts-abteilung des Amtsgerichtes Frank- furt" um 17.50 Uhr. Ein Gericht ruft doch nicht um 17.50 Uhr an.Meine Frau soll an einem Gewinnspiel teilgenom- men haben. Ich sagte, Mitteilungen von Amtsgerichten kommen üblicher- weise schriftlich und nicht telefonisch. Da legte er kommentarlos auf.

    zeitlos1 antwortete 2012-04-11 17:16:02
    Amtsgericht unterrichten! Dringend empfohlen!!!
    In diesem Fall ist es nämlich Amtsanmaßung und das im Namen des Amtsgerichts. Das kommt so gar nicht gut.
    Wenn Papa Staat denen auf die Füße tritt ist das sehr viel wirksamer als bei unsereinem. Ist leider so, aber in dem Fall: gleich dem Amtsgericht melden. Danke!!!!!
  36. Eisbaer meldete die Nummer 0692478354 als 0692478354

    Am 16.2.2012 gegen 11:30 Uhr meldete sich eine männliche Stimme, vermutlich älterer Herr,und gab sich als Mitarbeiter des Amtsgerichtes Frankfurt aus, welches damait beauftragt sei Zahlungen aus Lottospielen einzutreiben. In diesem Zusammenhang liege gegen mich ein Mahnbescheid vor. Als ich sagte, dass ich noch nie Lotto gespielt habe, legte der Anrufer wortlos auf. Ein späterer Rückruf zur Rufnummer 069-2478354 ergab eine Info, dass die Rufnummer angeblich nicht vergeben sei.Nach meiner Meinung erfüllt diese Vorgehensweise mehrere Straftatbestände und es wundert, dass die Polizei diesen Herrschaften noch nicht das Handwerk gelegt hat.

    achmet antwortete 2012-02-27 10:42:56
    Es gibt soviele Telefonterror Nummern in Deutschland, das die Polizei nicht mehr Herr der Lage ist. Ist traurig aber war.
    zeitlos1 antwortete 2012-04-11 17:21:51
    Die Polizei ist mit "echten" Verbrechen voll und ganz ausgelastet. Da sich der Herr als Mitarbeiter des Amtsgerichts ausgegeben hat, bitte umgehend das Amtsgericht davon unterrichten. Sie sind nicht allein, auch andere Nutzer haben diesen Hinweis schon bekommen, dass es sich um einen Herrn vom Amtsgericht handeln soll. Das Amtsgericht treibt nie, nie, nie Schulden ein!!!Es wird auch nie, wirklich nie wegen eines Mahnbescheides angerufen!!! Da seitens des Anrufers Amtsanmaßung vorliegt, ist das Amtsgericht in der Pflicht und man kann auch die Bundesnetzagentur in Bonn kontaktieren zu dieser Sache. Aber Amtsanmaßung ist ein Straftatbestand und deshalb würden Sie sehr vielen Menschen einen Gefallen tun, wenn Sie das Amtsgericht hierüber unterrichten. Je mehr umso besser! Haben Sie vielen Dank und handeln Sie schnell.
  37. Fatfat meldete die Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Hallo Leute ich habe heute um 10:46 der gleichen Anruf bekommen also genau die gleiche Geschichte wie bei (mary7 meldete Herr Schmidt/Frau Maier mit der Nummer 0692478354 als Gewinnspiel)will nicht viel schreiben weil ich jetzt total genervt bin und will denen anzeigen jetzt meine Frage zu euch alle?könnt ihr der ganze Prozess mit mir machen da ist viel viel besser wenn wir das in einer Gruppe durchführen.??????

    Kristina Merkel antwortete 2012-02-16 15:41:49
    Hey ich hab grade anruf bekommen und bin dabei dir zu helfen!!
    zeitlos1 antwortete 2012-04-11 17:28:16
    mit dem Anliegen stehst du nicht allein, aber ich bin dabei.
  38. genervt meldete petra müller mit der Nummer 0692478354 als Inkassounternehmen

    Werde seit Ca.1monat 3-5mal von der Nummer oder auch andere angerufen. Mit der aussage, ich habe anscheinend an einem gewinnspiel teilgenommen das 3mon. kostenlos war und es nicht rechtzeitig gekündigt. Jetzt kostet es €59.90 ich soll doch bitte meine daten mit ihr abgleichen, sonst leiten sie gerichtliche schritte gegen mich ein.
    LOL...kein inkasso oder rechtsabteilung macht das am telefon...wegen dem fernmeldegesetz...es ist echt nervig...ich hoffe das den bald dad handwerk gelegt wird...

  39. Rufa meldete die Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    Ein Ausländer mit starken Akzent möchte mich aus einen Gewinnspiel austragen und braucht dazu meine Kontonummer. Reine Abzocke.

  40. Ilka meldete die Nummer 0692478354 als Gewinnspiel

    schön das ich nicht alleine bin, bei mir kommen diese Anrufe seit ca. 3 - 4 Wochen, auch irgendein Gewinnspiel und ich hätte die Kündigungsfrist nicht eingehalten... bla bla bla.... Ganz unseriös... jedesmal wenn ich diesen Mitarbeitern sage, die sollen es mir zu schicken wird sofort aufgelegt und heute: DU BEKOMMST GARNICHTS ZU GESCHICKT und klick... ALSO ES LIEGEN DEFINITIV KEINE MAHNBESCHEIDE VOR... Das AG ist verpflichtet einen Mahnbescheid an Empfänger zu zu stellen...
    Schade, dass man nicht raus bekommt wer hinter der Nummer steckt

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0692478354



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0692478354
  • (069)2478354
  • 069-2478354
  • 0049692478354
  • (004969)2478354
  • 004969/2478354
  • 004969-2478354
  • +49692478354
  • +49 69 2478354
  • +4969/2478354
  • +4969-2478354
  • +49-69-2478354
  • +49 (0)69 2478354

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
27 Meldungen
Unbekannt
11 Meldungen
Inkassounternehmen
6 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
26 Meldungen
0692478354
4 Meldungen
Wagner
1 Meldungen
Becker oder so ähnlich
1 Meldungen
Herr Müller
1 Meldungen
Sonstige Herr Kolarow(1) Andreas Schmidt (1) petra müller (1) Rechtsabteilung Amtsgericht Frankfurt (1) Herr Frank / Rechtsabteilung Frankfurt (1) Rechtsabteilung Frankfurt (1) Sven Bischof Rechtsabteilung der Firma Income (1) Color Print Rechtsabt. Hr. Hillebrand (1) Anett (1) Call-Center (1) Rechtsabteilung (1) Frau Wagner (1) gewinnprofimaxicombi (1) Sat1 Gewinnspiel (1) Income Inkasso Frankfurt (1) Herr Schmidt/Frau Maier (1) Unbekannt (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen