Call-Center aus Frankfurt am Main 069257367251 / +4969257367251
Anrufername: Call-Center mehr...
Bewertungen: 11
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Jan schrieb: Bereits mehrfache anrufe mit ähnlicher Nummer.... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Frankfurt am Main - DeutschlandTelefonnummer: 069-257367251
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Achtung, 069257367251 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +4969257367251
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Kostenfalle 2 Meldungen |
|
---|---|
Telefonterror 2 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 1 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 1 Meldungen |
|
Seriöse Nummer 1 Meldungen |
Anrufername:
unbekannt 3 Meldungen |
|
---|---|
Call-Center 2 Meldungen |
|
Uwe Janssen 1 Meldungen |
|
privat 1 Meldungen |
Vorwahl Frankfurt am Main, Stadt
tellows Score der Stadt: 6.5Vorwahl: 069
Postleitzahl: 60311
Einwohner: 664838
Männliche Bevölkerung: 324838
Weibliche Bevölkerung: 340000
Landfläche: 248 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 069257367251?
-
-
sonnenmädchen meldete Uwe Janssen mit der Nummer +4969257367251 als Kostenfalle
Vorsicht, der Herr mit dem Pseudonym "Uwe Janssen" versucht Gesichtscremes zu verkaufen. Ziemlich penetrant. Auf die Ansprache zur aktuellen Gesetzeslage (§7 Abs. 2 UWG) hat er ziemlich verärgert geklungen.
Ganz unseriösere Sache! Finger weg, jeglichem widersprechen und fragen, wo er die Nummer und die Einverständnis her hat, anzurufen. -
-
Angiuser meldete privat mit der Nummer 069257367251 als Seriöse Nummer
Ich kann die Rüge bezüglich Levery-Creme und Verkaufsgespräche nicht teilen. Wurde weder eindringich beraten noch zu einer Entscheidung gezwungen. Ich mache schon meine 4. Bestellung und bin super zu frieden. Alles wie vereinbart abgewickelt.
Meine Kontakt Tel. Nr. 069257367291 von Levery Cremesschall antwortete 02.08.16 14:25Siehe da - ein zufriedener Kunde!
Wie glaubwürdig ;-)Rene.Clou antwortete 02.08.16 14:27Manche Telefonierer haben doch das unwahrscheinliche Glück, zur zufriedenen Minderheit zu zählen.
Frage ist nur der Hintergrund:
Warum ist beispielsweise die angegebene Kontaktrufnummer "069257367291" für die Rückwärtssuche gesperrt?
Wenn privat - so ist es bei mir auch.
Wenn gewerblich - kann nicht seriös sein oder ist eine Mehrfachrufnummer, die nicht im Impressum verzeichnet ist.
Sofern eine Einwilligung zur Kontaktaufnahme durch den Levery-Vertrieb abgegeben wurde, ist gegen Kaltakquise nichts einzuwenden.Bard1964 antwortete 05.08.16 09:46Das ist interessant, auch bei mir geht es um die LEFERY-Creme: Jedes mal, wenn ich dort anrufe und die Rücksendeadresse erfragen möchte, bricht das Telefonat ab. Der Lieferung lag keine Rechnung bei und über Paypal ist die ursprüngliche Bestellseite nicht mehr zu finden. Hat jemand die Kontaktdaten?
Neue Bewertung zu 069257367251
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Katy meldete Call-Center mit der Nummer 069257367251 als Kostenfalle
Nr. steht in Zusammenhang mit Bestellung von Lefery ACR-Creme. Großer Schwindel von Fa. 24x7 Deal ltd. Fa.Name erscheint erst, wenn Zahlungsbestätigung von Paypal kommt. Wenn man große Dose bestellt, wird kleine Menge geliefert. Bei Reklamation wird man an diese Nr. verwiesen. Es sind Fa. im Ausland beteiligt. Hände weg! Habe Käuferschutzantrag bei Paypal gestellt.Seht euch unbedingt die Kommentare unter tellows Nr.037182199897. Das war dieselbe Masche unter alter Nr.
Also Ware abbestellt, GLS zur retoure beauftragt (Ware nicht angenommen), PayPal informiert, diverse emails als Kopie beigefügt und siehe da, payPal klärt den Fall und zahlt zurück.
Aber es geht weiter. Obwohl der Fall geklärt ist und die Zahlung angewiesen wurde, meldet sich besagtes Call Center und verlangt, dass man den "Negativ Fall bei PayPal zurückzieht, sonst gibt es keine zahlung".
FINGER WEG von Deal 24x7
FINGER weg von "todaycontact".
Das betrifft alle Angebote beider Firmen!