06934878394 aus Frankfurt am Main
Karte zum Vergrößern klicken
|
Bewertung für 06934878394
Details zur Telefonnummer
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Bewertung abgeben und Nummer blockieren |
Achtung! Die Nummer 06934878394 ist als unseriös bewertet - jetzt Anrufschutz aktivieren
✓ Aktuelle unseriöse Telefonnummern ✓ Erkennt und blockiert ungewollte Anrufer ✓ Tägliche automatische Updates Mehr zum FRITZ!Box Anrufschutz | ![]() | ✓ Einsehen von Details zum Anrufer ✓ Blockieren unseriöser Nummern ✓ Personalisierte Blacklist | ![]() |
Abgegebene Bewertungen zu 06934878394 (55 Gesamt, Sortiert nach Datum)
Bewertung abgeben-
-
jetzt werden schon automatische Bandansagen wegen eines angeblichen Gewinnes genutzt,es wird immer dreister.
machwas antwortete 2013-03-21 20:21:09vielleicht würdest du das bitte der bundesnetzagentur melden !
www.bundesnetzagentur.deRagatzi antwortete 2013-08-05 15:30:24Wurde auch von dieser Nummer um 14,49 Uhr angerufen.Ich teile die Meinung mit
Bellapseudonyma antwortete 2013-08-05 15:39:58Ich wurde heute auch von dieser Nummer in Abwesenheit angerufen. Man quatschte etwas von dem Gewinn eines Mini-Coopers auf meinen AB. Probeweiser habe ich den Rückruf getestet. Und siehe da: " Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar!" Mit anderen Worten: es ist eine fiktive Nummer, die mit einem Computer erzeugt wurde. Bei solchen Nummern ist die BNA leider machtlos. Da bleibt uns armen Verbrauchern nichts anderes übrig, als geduldig noch zwei weitere Anrufe von denen zu ertragen, bis dann die nächste Nummer nervt.unbekannt antwortete 2013-08-13 19:05:24für wie bescheuert halten die einen, die Belästiger wollen doch nur mit der Verbindung mit der 1 abzocken, aber bestimmt kein Auto verschenken.
Das ist schon echt h i r n l o s ! ! ! ! ! !Irmi antwortete 2013-09-23 19:37:33die haben mich auch schon 2-3 x belästigt; aber ich habe ja AB; sollen sie doch lustig quatschen (Mini-Gewinn)?? Wenn das aber nicht aufhört, werde ich irgendwelche Maßnhmen ergreifen!!!!!!!!!!Ragatzi antwortete 2013-10-03 15:54:42Ich bin schon wieder von dieser Nummer belätigt worden.Stimme kam vom Band Gewinnspiel.Unserriös.unknown antwortete 2013-10-16 22:22:07Wozu gibt es in den modernen Telefonanlagen eine Blacklist ?
Genau für solche Rufnummern !!!
Dort eintragen bitte und zumindest von dieser Rufnummer wird man nicht mehr belästigt.
bärchen antwortete 2013-10-25 19:54:16Hab um 15,45den xten anruf von den bekommen geh schon gar nicht mehr dran oder lass einfach einen schrei in den hörer los in der hofnung den platzt das drommelfeld aber bis jetzt ergebnislos die sind hartnäckig ich aber auch.
snowiswolken antwortete 2013-10-30 14:52:10ich habe soebend von dieser nummer einen bmw ,eine reise in die südsee und da ich unter den ersten 300 teilnehmern war einen urlaub in einem land meiner wahl gewonnen
meine antwort trotz sprachansage herzlichen glückwunsch sie haben soebend eine anzeige meiner anwaltskanzlei gewonnen das es nix bringt weiss ich aber mir war grad danachASI antwortete 2013-11-02 13:15:26Wenn jemand, der nur gebrochen deutsch spricht und dann aber Anita Maier heisst, dann habe ich mehrere Varianten:
1. Sofort aufs übelste beschimpfen, bis die V..... auflegt.
2. Alles genau abfragen und kontrollieren. Das dauert halt, bis der Rechner hochgefahren ist ...
hmmmm ... die Nummer kenne ich nicht, wann soll das gewesen sein? Achso, ja das muss meine Frau gewesen sein, ich hol sie mal eben, ja? einen Moment, sie kommt sofort (eben eine Rauchen gehen und dann wieder kommen) "Ach die hat keine Zeit oder Moment doch jetzt kommt sie, ah nee die geht grad usw usw ppp -
Angeblich habe ich bei einem Gewinnspiel eine Reise meiner Wahl gewonnen. Bitten um Rückruf.
-
bitte geht auf www.bundesnetzagentur.de und meldet das in sekundenschnelle über das online formular. ich habe das bereits gemacht, aber die sperren erst, wenn genug beschwerden eingingen. es nützt nichts, wenn jeder nur meckert und keiner es meldet.
Girl antwortete 2013-03-21 11:00:30Eben auch diesen Anruf bekommen.
Nummer gesperrt und BNA gemeldet.
Tollen Tag noch...Kegeltour antwortete 2013-10-01 12:13:21man hat mir als Gewinn einen BMW angegeben -
Leider ist unsere Gesetzgebung mit großen Löchern behaftet. Zwar wurde für solche Fälle die Bundesnetzagentur eingerichtet, aber die Gesetze müssten etwas straffer gestaltet werden.
Warum ist es eigentlich erlaubt, eine Telefonnummer aufzusetzen oder gar ohne Rufnummer anzurufen? Würde das gesetzlich geblockt werden, dann wäre die BNA auch handlungsfähig.
Aber so erhält man bei einer Anzeige nur folgendes Ergebnis:
[Zitat:]
"in vorbezeichneter Angelegenheit kommen wir zurück auf Ihre Beschwerde über belästigende Anrufversuche von der Rufnummer ***** ** ** ** **.
Aufgrund zahlreicher gleichlautender Beschwerden haben wir ein Verwaltungsverfahren eingeleitet, im Rahmen dessen wir den zu Grunde liegenden Sachverhalt im Hinblick auf einen möglichen Rufnummernmissbrauch untersucht haben. Die von Ihnen vorgelegten Informationen haben wir dabei berücksichtigt. Leider haben unsere Ermittlungen ergeben, dass die bei den Anrufversuchen angezeigte Rufnummer nicht vergeben ist. Wir gehen daher davon aus, dass die bei den Anrufen angezeigte Rufnummer lediglich aufgesetzt wurde. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es tatsächlich möglich, an einem Telefonanschluss eine andere Rufnummer aufzusetzen, damit diese dann beim Angerufenen angezeigt wird. Durch die Anzeige einer gefälschten Rufnummer kann damit beim Angerufenen eine falsche Identität des Anrufers vorgetäuscht werden.
In diesem Fall besteht für die Bundesnetzagentur keine Möglichkeit, Auskünfte von Netzbetreibern dazu zu verlangen, wer sich tatsächlich hinter den Anrufen verbirgt. Auskünfte von Netzbetreibern, insbesondere zu der wahren Telefonnummer des belästigenden Anrufers dürfen wegen des Schutzes des Fernmeldegeheimnisses allenfalls im Rahmen von staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren wegen bestimmter Straftaten von erheblicher Bedeutung gemäß § 100g Strafprozessordnung (StPO) angeordnet werden. Aus diesem Grund ist es sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, den tatsächlichen Verursacher der Anrufe zu ermitteln. Einzig die Einrichtung einer regelmäßig kostenpflichtigen Fangschaltung kann bei erneutem Anruf Aufschluss darüber bringen, wer tatsächlich der Anrufer ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unter diesen Voraussetzungen keine Möglichkeit für ein weiteres Tätigwerden der Bundesnetzagentur sehen. Aus diesem Grund haben wir das Verwaltungsverfahren eingestellt.
Für Ihre mitgeteilten Informationen möchten wir uns an dieser Stelle dennoch bedanken. Bei der Verfolgung von Rufnummernmissbrauch und unerlaubter Telefonwerbung ist die Bundesnetzagentur auf die Hilfe von Verbrauchern angewiesen. Dabei sind nicht nur konkrete Anzeigen, sondern auch allgemeine Hinweise äußerst hilfreich.
Auf der Interseite der Bundesnetzagentur finden Sie unter www.bundesnetzagentur.de Rufnummernmissbrauch – Spam – Unerlaubte Telefonwerbung regelmäßig Informationen zu den Maßnahmen zur Bekämpfung unerlaubter Telefonwerbung." -
-
automatisierte Gewinnspielansage
-
Die versuchen es immer wieder zu betrügen und zu belügen und abzuzocken.
Aber zahlen bald die 500.000 Euro Strafe für Ihre Belästigungen, viel Spaß dabei das abzuzahlen. -
Gwonnen, hipp hipp hurraaa, AUFPASSEN!!!!
Daueranrufe, die nur den Anrufbeantworter belegen.machwas antwortete 2013-03-21 20:20:50vielleicht würdest du das bitte der bundesnetzagentur melden !
www.bundesnetzagentur.de -
Anrufer behauptete jemand hätte die Taste 1 gedrückt. Nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass das nicht der Fall sei wurde er böse und nach Drohung mit Anwalt meinerseits wurde er ausfällig, nanne mit einen H***nsohn und wollte mich noch zu Hause besuchen kommen wobei die Adresse falsch war.
-
Gewinnspielansage von Band.
Belästigung. -
nur ein Wort: bye
sonstwas vermutet...
alle Klinik-vorwahlen gegoogelt
und rückwärts-gesucht...
eine Frechheit, einen so zu
beunruhigen
Datum war 05.05. 2013 -
Nur noch eine automatische Bandansage? Eine neue Form des Geizes.
Wurde gleich an http://www.bundesnetzagentur.de gemeldet. -
Wer weiß ,wie großmütig Gesetzgebung
und Justiz mit schwer schädigenden
Stalkern umgehen ,wird sich eine Abhilfe,auch gegen massive Störung und Beläsigung durch Callcenter ,nicht
erhoffen. Sehr interessant die Ohnmachtserklärung der BNA in diesem Forum ! Und von der Polizei darf man wohl die Erklärung erwarten : Sie haben keinen nachweislich dauerhaften körperlichen,psychischen oder wirtschaftlichen Schaden durch die
Glückwunschbandansage erlitten??
Da sind der Polizei wie auch der Staatsanwaltschaft leider die Hände gebunden!
Meine einzige Hoffnung wären Zeitungen,die regelmäßig die "Betrügernummer der Woche" veröffentlichen. Einem alten oder
armen Menschen ohne Display-Nummern-
Anzeige an seinem Telephon würde dies
aber auch nichts nützen.
-
Bandansage möchte Gewinnspielteilnahme durch drücken der Taste 1 schmackhaft machen. Zu Gewinnen gabs überigens nen BMW.
-
Nach dem abheben eine Bandansage "Herzlichen Glückwunsch gewinnen sie" dann hatte ich aufgelegt
-
-
Anruf von 06934878394 bzw. Sie haben gewonnen. Irgend so ein PKW-Müll. Aufgelegt unfd fertig, alles andere ist reine Zeitverschwendung!
-
Stimme vom Band erzählt von Gewinnspiel usw.
-
Wer sich nicht am Telefon meldet, wenn man abhebt gehört gesperrt und das immer und immer wieder.
-
Das sind dreckschweine,jeden tag 5bis 10mal an zurufen machen jetzt nur Bandansage
-
Habe heute die WAV Datei mit Nummer an die Bundesnetzagentur über das Beschwerdeformular geschickt. Leider fehlt der erste Teil mit der Firmenangabe, da mein AB nicht sofort drangeht..
-
Hab nicht abgenommen, da ich gesehen habe, dass dies eine unbekannte Nummer ist(Nummer wurde angezeigt, kannte die Nummer aber nicht). Dann hat eine Bandansage auf den Anrufbeantworter gesprochen. Gewinnspiel um irgendeinen BMW.
-
Seit dem ich bei meinem Telefonanbieter eine seperate Rufnummer für den Faxbetrieb habe, ruft diese Nummer ständig an, jedoch wird immer sofort aufgelegt. Scheinen wahllos Nummern auszuprobieren.
Extremst nervig -
Kauft Fritzbox und der Ärger hat ein Enda
-
7.10.2013
Wurde belästigt.Habe angeblich einen
BMW gewonnen.Haha!Habe bei keinem Gewinn
Spiel mitgemacht.Totale Verarsche.Für
wie blöd halten diese Typen einen denn?G -
Dieser Anruf kam aus dem Raum Halle.Bandansage.Gefährlich Abzocker.
-
wann reagiert eigentlich die BNA? wenn Tausend Beschwerden eingegangen sind?, oder doch früher? wenn ich hier so lese, seit wann diese Nummer so ihr Unwesen treibt, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ich wurde von denen nun schon x-mal angerufen (gehe natürlich nie ran) und habe die Nr. auch bereits gemeldet und heute wird dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt -> am Feiertag rufen die um 8:00, um 9:00, um 10:00 usw. permanent an, lassen es aber nur ganz kurz klingeln
ich bin total genervt, dabei hatte ich mich so auf den freien Tag gefreut! -
Gewinnspiel Betrug
-
haben mich vor ca.10 min. angerufen.habegleich geblockt.
-
Bandansage wg. Glücksspielgewinn Mini-Cooper.
-
nervt nur
-
Als ich abnahm, lief sofort eine Bandabsage mit weibl. Stimme:Sie haben gewonnen....AUFGELEGT
-
Naja, mit mir machen sie das nur einmal, dann geht es in die Fritzbox... Die warten ja nicht mal die Ansage des AB ab und labern sofort los, da fehlt natürlich der Anfang.
-
Automatischer Anruf begrüßte mich am 10.08.2013 zum neuen Jahr 2013 und wollte mich (durch Drücken der 1) zur Teilnahme an einem Gewinnspiel für einen Mini-Cooper einladen.
-
Die Strafen für unerlaubte Telefonwerbung haben sich versechsfacht, also 300000 Euro. Die scheinen ja viel Geld zu haben, um sich das leisten zu können.
Pseudonyma antwortete 2013-08-09 18:25:53Die fühlen sich so sicher, weil sie ihre Rufnummer per Computer manipuliert haben. Da ist die BNA leider machtlos. Da hilft nur noch die Fangschaltung. Und wenn der Anrufer dann außerhalb des EU-Bereichs wie z.B. die Türkei ist, ist da leider nicht viel zu machen. -
Die nummer ruft hier jeden Tag an.
da hilft nur die RUFSPERRE! -
-
Auf Grund dieser Seite und deren Bewertungen habe ich die Nummer direkt gesperrt, aber die rufen noch immer an, meistens 5x nacheinander, das sehe ich ja in meiner Fritzbox *lach
-
Gewinnspielansage mittels Automat.
Haben nicht kürzlich die Medien verkündet, dass Callcenter selbst etwas gegen unseriöse Anrufe unternehmen wollen, Regeln aufstellen und deren Umsetzung kontrollieren wollen. Und die Bundesnetzagentur hat doch besonders auffällige Rufnummern abgeschaltet
War wohl wieder nur eine kleine "Beruhigungspille". -
Automatische Bandansage, die auf meinen AB gesprochen hat.
Werde dies auch an die Bundesnetzagentur melden -
Bin der 100. Anrufer und habe einen BMW gewonnen, natürlich nur gegen Rückruf! - Diese Rufnummer belästigt uns nicht mehr, sie wird sofort in den Rufsperren eingetragen!
-
Anrufer ließ Bandansage laufen, die auf meinem AB landete. Logischerweise war der erste Teil weg, da ich den Anruf ja "entgegen genommen" habe. Habe angeblich eine Reise gewonnen, wenn ich nur die 1 drücke und dann unter den 10 glücklichen bin.
-
Nerviges Gewinnspiel. Gleich der Netzagentur mit Bitte um Abschaltung und Saktionierung gemeldet.
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.
Neue Bewertung zu Nummer 06934878394
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Gewinnspiel 40 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 8 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 3 Meldungen |
|
Telefonterror 2 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 1 Meldungen |
|
seriöse Nummer 1 Meldungen |
unbekannt 38 Meldungen |
|
---|---|
06934878394 3 Meldungen |
|
? 2 Meldungen |
|
Gewinnspiel-Bandabsage 1 Meldungen |
|
automatisierte Gewinnspielansage 1 Meldungen |
|
Sonstige | Bandansagenoberlügerbetrügerzeitschriftenmistdenke(1) unbekann (1) Bandansage anonym (1) Gewinnspiel (1) Unbekannt (1) unbeannt (1) US MC Verlagshaus (1) Tellows (1) Automat (1) Deutsche Verlagshäuser (1) |