phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0693592543 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0693592543

8
Name / Firma: Mahngericht und Vollstreckungsamt (2) unbekannt (22) 0693592543 (4) Datenschutzzentrale Frankfurt (2) Juri Klein Mahngericht und Vollstreckungsamt (2) Vollstreckungsamt Frankfurt (2) "Datenschutzzentrale" (1) Inkassounternehmen (1) nummer0693592543 (1) Rechtsanwalt xy... (1) Frau Wagner /unbekannt (1) Vollstreckungsamt und den Wunsch meinen Mann zu sp (1) Inkasso: Frau Loose (1) ? (1) Anscheinend "Verwaltung für Datenschutz" (1) Kriminalpolizei (1) Gerichtsvollzieher (1) *Zentralverwaltung Forderung u.Vollstreckung (1) Unbekannt (1) mehr...
Anfruftypen: Inkassounternehmen (19) mehr...
Bewertungen: 68
Suchanfragen: 9428
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-3592543
International: +49693592543
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 0693592543 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0693592543 (47 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Sonic meldete Vollstreckungsamt Frankfurt mit der Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Haben heute bei uns angerufen, eine gewisse Frau Jana Jentsch. Leider hatten Sie nicht mich am Telefon und meinten meine Frau habe ein Abo der Zeitschrift Euro am Sonntag bzw. Schweizer News abgeschlossen dieses sei bereits im März "aboniert" wurden erscheine jedoch erst im Juni, man gehe davon aus das es sich um einen Betrugsversuch handele und riet meiner Frau bereits vorab einen Anwalt zu konsultieren. Dinge die mal wieder vergessen wurden mitzuteilen
    1. Welcher Zeitschriften Abo-Service stellt die Forderung
    2. Wie lautet die Vertragsnummer
    3. Unter welcher Aktennummer läuft die Beauftragung der "Kontopfändung"
    4. Um welchen Betrag handelt es sich
    5. Welche Optionen bestehen außer der angekündigten Kontopfändung und wenn nein, welches Amts- und oder Vollstreckungsgericht hat eine Bestätigung der Kontopfändung unter welcher Fall- bzw. Aktennummer zugestimmt. Welche Kontaktmöglichkeiten zur Klärung der Beweislage gibt es?

    Ähm... ich hätte meinen Spaß mit der jungen Dame gehabt leider sind nicht alle im Haushalt lebenden Personen so schlagfertig und ließen sich daher zumindest zum Teil auf einen Datenabgleich ein aber dennoch sensible Daten am Telefon? Bitte? Da wurde die Übersendung eines schriftlichen Dokumentes gefordert, bin ja mal gespannt ob wirklich ein schriftlicher Bescheid kommt, dann hat man wenigstens Daten einer Person oder eines Unternehmens denen man einen Gegenbescheid auf Unterlassung zukommen lassen kann bzw. die man unter Umständen auf Schmerzensgeld, versuchten Betruges, Mißbrauch von peronenbezogener Daten und versuchtem Diebstahl vertraulicher Daten und einigen weiteren Punkten verklagen kann. Der Tip mit dem Anwalt war wenigstens seriös :-)

    KundD antwortete 2012-06-07 11:04:46
    Wir hatten auch gerade so ein "nettes" Gespräch.
    Mein freund hätte eine Mahnvollstreckung und bla bla.
    bin während des gesprächs ins Internet gegangen und mir, das hier grob durchgelesen und laut gesagt das wir zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, daraufhin hat die Frau gemeint, "dann wird unsere Firma beschuldigt" Hä dachten wir, die hat sich doch mit Mahn und Vollstreckungsamt Frankfurt gemeldet.Das die einen einfach so nerven dürfen.......
    kalleka antwortete 2012-06-07 11:19:31
    Hi Leute hatte wollte nur mal sagen wurde auch gerade angerufen. Man Man das wird bestimmt bald bei Akte zu sehen sein naja wenn die noch mal anruft werde ich die mal 10 Minuten beschäften, und mach mir ein Spaß damit
    MFG Leute
    GENERVTE antwortete 2012-06-07 15:54:41
    hatte gerade eben einen Anruf, daß bei mir eine Bankpfändung bevorsteht. Habe der Frau gesagt, daß sie mich mit dem Telefonterror zufrieden lassen sollen. welches Inkassoamt arbeitet den an einem Feiertag???
    Paisley antwortete 2012-06-15 20:38:31
    Hallo, hatte auch so einen Anruf. Angeblich lag auch bei mir eine Kontenpfändung vor. Habe mir sowas schon gedacht, dass hier was nicht stimmt. Woher auch, wenn ich vorher nie was bekommen habe?? Außerdem zahle ich meine Rechnunge..

    Also ich nach Namen gefragt, Telefonnummer der Anruferin und deren Vorgesetzten etc. wurde mir verweigert. Auf die Frage was sie denn nun eigentlich von mir will meinte die Anruferin, ich könnte bei Ihr jetzt ein Abo kündigen..

    Ich frage sie ob sie mich auf den Arm nehmen will, seit wann kann das Amtsgericht Frankfurt für Personen für die angeblich eine Kontenpfändung vorliegt ABO`s Kündigen? Habe ich genauso gefragt..

    Dann fragte ich noch, wie sie denn auf mich käme. Ja sie hätte ein Schreiben der Verbraucherzentrale vorliegen.

    Ich wieder gefragt von welcher Verbraucherzentrale. Angeblich kam das Schreiben aus Köln. ich wollte mir dann den Namen sowie die Telefonnummer des Verfassers des Schreibens der Verbraucherzentrale geben lassen, damit ich sofort dort anrufen kann um das prüfen zu lassen.

    Die angebliche Mitarbeiterin des "Amtsgerichts" wusste dann nicht mehr weiter und hat aufgelegt.

    So viel dazu.

    Habe das mit der Rufnummer an die Bundesnetzargentur gemeldet. Das ist das einzigste was man wohl tun kann.
    Steini antwortete 2012-06-23 12:26:49
    Seit etwa 2 Wochen bekommen ich und meine Frau auch ständig Anrufe und verlangen einen Hernn Matthias Hausmann,meine Frau und ich haben dennen gesagt das es diese Person hier nicht gibt und unter der Telefonnummer schon garnicht
  2. Zicke meldete die Nummer 0693592543 als Kostenfalle

    Es rief eine Dame an und fragte direkt: "Sind Sie Fr. xxx.? Habe nicht mit Ja sondern mit: Worum geht es geantwortet. Die Dame meine Sie sei von der Vollstreckungsbehörde und gegen mich läge eine Kontopfändungsgescheid vor.
    Ich dachte nun: ÄÄH - Vollstreckungsbehörde? Was ist das? Kontopändung ohne Mahnungen und Mahnbescheid? Nu wirklich nicht.
    Ich antwortete der Dame, das ich ihr das nicht glaube. Dauf hin meinte die, nun lassen sie mich doch einfach mal ausreden. Ich antwortete: Nein! und habe aufgelegt.
    Bisher hat sich keiner mehr gemeldet. Diskutieren mit denen bringt nichts, die werden dann richtig frech und ausfallend. Ich hatte soetwas schon einmal und war vorgewarnt.

  3. Nadja meldete die Nummer 0693592543 mit Score 9

    ich wurde auch soeben angerufen und beschimpft, dass sie meine kontopfändung freigeben etc... jetzt will die mir von einer bearbeitungsgebühr von 89euro das schriftlich schicken und hat einfach das gespräch beendet. wie kann ich das noch verhindern? wenn man diese nummer anrufen will, ist diese natürlich nicht vergeben...

    Ice antwortete 2012-06-01 14:22:15
    Sendungen die mit Nachnahmen kommen braucht man nicht annehmen!!
    Am besten Anzeige erstatten!!
    nerven mich auch schon seit ca. 2 Wochen
    susi antwortete 2012-06-02 16:35:23
    Hallo, habe auch vor 1 Std. so einen Anruf erhalten.Kontopfändung kannman nur mit einem Vollstreckungsbescheid, denn es natürlich nicht gibt.Also keine Panik.Mein Kontosoll auch am Mo 9.30 Uhr gepfändet werden.lach Ich überlege die ganze Zeit ob wir Strafanzeige veranlassen sollten?Wird wohl keinen Erfolg haben, weil die Nr. aus dem Ausland kommt.
    susi antwortete 2012-06-02 17:01:03
    ich habe gerade Anzeige online erstattet.Geht ganz leicht.Mal sehen ob was raus kommt.
    Nadja antwortete 2012-06-04 09:54:46
    @Susi: Ich habe mal gehört, dass Strafanzeige bei solchen Nummern, die man nicht rückverfolgen kann, extrem schwierig sei.
    User 23 antwortete 2012-06-14 10:39:58
    @susi (falls sie denn nochmal hier on geht :o)): wo kann man denn online Strafanzeige stellen? Danke schonmal.
    @all: NIE einschüchtern lassen bei sowas und wie kalleka schon schrieb, lasst sie labern und macht euch nen Spaß draus. Als kleiner Tipp: nutzt es als Rethorikübung!! ;oP
  4. unbenannt meldete die Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Rief an, um Kosten für ein angebliches Jahreslos einzutreiben. Drohte mit hoher Jahresrechnung, die schriftlich folgen soll.

  5. nicoles meldete die Nummer 0693592543 als Telefonterror

    bin auch grade angerufen worden, Firma wird mit Gewinsnpiel irgendwas genannt , könne angeblich was im wrt von 799 euro gewinnen. habe nur gesagt meine nummer ist nirgends eingtragen und werde ich noch mal angerufen schalte ich meinen anwalt ein

  6. Michael Wasewitz meldete die Nummer 0693592543 als Gewinnspiel

    Angeblich hätte ich in einem Gewinnspiel 699 € gewonnen. Anrufer wollte meine Bankdaten, um den Betrag überweisen zu können. Die halten einen für ganz schön blöd. Dem fabelhaften Deutsch nach stammte der Anrufer aus Osteuropa.

  7. allgäu meldete Rechtsanwalt xy... mit der Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Rechtsanwalt xy.. ? Abo Kündigung bl bla bla....
    Als ich ein paar mal gefragt habe um was es denn nun geht ( welches Abo denn bitte schön?) wurde kurzer Hand aufgelegt. Habe aber noch während des Telefonats unter Telow.de nachsehen können ob Seriös oder nicht. Super das es diese Seite gibt !!!!

  8. Cybo meldete die Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Tägliche Anrufe. Dank Fritz-Box gesperrt!

  9. kruemmel meldete nummer0693592543 mit der Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    bekam heute auch solch einen schönen anruf wegen kontopfändung habe dann gesagt gehe deswegends zum Anwalt. Wollten mir nicht sagen von wem nur das es vom internet versandhaus oder eines gewinnspieles mit abo zu tun hätte. bekam auch keine daten von Wem SchuldBetrag noch nicht mal Aktenzeichen.und sagte der frau auch wenn kommt sowas per post und nicht per telefon und 2 bekommt man erst mahnungen. werde monatg zu meinem Anwalt gehen der kümmert sich drumm.

    allgäu antwortete 2012-06-29 13:18:03
    Warum dann bitte Bewertung mit 1 = Seriös ????????
  10. azalee68 meldete Inkassounternehmen mit der Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Hatte vor 1 Stunde Anruf von einer Dame, die eine Kontopfändung vorliegen hätte, ich hätte im Internet etwas bestellt oder bei etwas teilgenommen. Ich bat, mir das schriftlich zukommen zulassen. Antwort: Dann pfänden wir eben. Ich: Lassen Sie mir das schriftlich zukommen. Da hat die Dame aufgelegt. Ausländischer Akzent und sprach schnell und aufgeregt. Abzocke!!!!!

  11. trojana66 meldete "Datenschutzzentrale" mit der Nummer 0693592543 als Telefonterror

    Der dritte Anruf dieser höchst ominösen Zentrale für alles Mögliche. Diesmal Datenschutz. Ein Dario Schulz ??? mit starkem türkischen Akzent. Dieser Herr Schulz wurde ungehalten, als ich ihm nicht mitteilen wollte, ob ich es selbst am Telefon sei.Darauf schrie er, dann würde er mir auch nicht sagen , worum es geht.
    Na, dann kann es ja auch nicht wichtig sein :-)
    Ich habe diese Nummer bereits der Bundesnetzagentur gemeldet, bekam gestern Post in der Angelegenheit , kann nun den heutigen Anruf der Betrüger also zu meiner Liste schreiben .

  12. Bernhard meldete Mahngericht und Vollstreckungsamt mit der Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Erhielt soeben auch einen Anruf von einer "netten" Dame. Ich hätte über 200 Einträge für Gewinnspiele, weil meine Daten missbraucht worden wären ( mag sein, woher hat sie sonst meine Daten ;) ).
    Aktuell wäre ein Gewinnspiel mit €66/Monat anstehend, ob ich das kündigen wolle. Auf meine Frage, wie sie das machen wolle als Behörde, bekam ich keine Antwort. Die Nachfrage nach einer schriftlichen Aufstellung der Forderungen beantwortete sie mit den Worten: "Die bekommen sie am Montag als Vollstreckungsbescheid." Dann legte sie auf.
    Die Suche nach der nicht rückrufbaren Nummer hat mich hierher geführt und meine Vermutung bestätigt.

  13. Bernhard meldete Mahngericht und Vollstreckungsamt mit der Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Erhielt soeben auch einen Anruf von einer "netten" Dame. Ich hätte über 200 Einträge für Gewinnspiele, weil meine Daten missbraucht worden wären ( mag sein, woher hat sie sonst meine Daten ;) ).
    Aktuell wäre ein Gewinnspiel mit €66/Monat anstehend, ob ich das kündigen wolle. Auf meine Frage, wie sie das machen wolle als Behörde, bekam ich keine Antwort. Die Nachfrage nach einer schriftlichen Aufstellung der Forderungen beantwortete sie mit den Worten: "Die bekommen sie am Montag als Vollstreckungsbescheid." Dann legte sie auf.
    Die Suche nach der nicht rückrufbaren Nummer hat mich hierher geführt und meine Vermutung bestätigt.

  14. kathrinchen meldete die Nummer 0693592543 mit Score 9

    Haben mich in den letzten Tagen fast stündlich angerufen!! Aufgrund euer Warnung habe ich sie unter "BETRÜGER" abgespeichert und drücke sie weg. Außerdem habe ich einen fast unhörbaren Telefonklingelton draufgelegt und bekomme nun die meisten Anrufe nicht mit. Ich bin vor Jahren schon mal auf so eine Nummer reingefallen und war nach dem ersten Anruf vorsichtig und googelte erst mal die Nummer. Danke für die Warnung!!!

  15. ackerbatzen meldete die Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Wurde am Samstag 9.00 morgens von einem Inkassounternehmen angerufen, um mir mitzuteilen, dass am Montag mein Konto gepfändet würde, weil ich angeblich an einem Internetgewinnspiel mitgemacht hätte. Nachdem ich die Seriösität anzweifelte, weil kein Amt am Samstag anruft und ich nochmals Auskünfte zum Namen und der Firma der Frau haben wollte, wünschte sie mir einen schönen Tag und legte auf. Ist nur seltsam, woher sie meinen vollständigen Namen wusste, obwohl ich nicht im Telefonbuch verzeichnet bin.

  16. hexe meldete Juri Klein Mahngericht und Vollstreckungsamt mit der Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Heute hat mich ein Juri Klein vom Mahngericht und Vollstreckungsamt angerufen. Er meinte es gebe eine Kontopfändung weil ich die AGBs nicht richtig lese. Nachdem ich ihm sagte das das gar nicht sein kann (ich lese immer die AGBs) und ich bitte seinen Namen und die komplette Firmenadresse haben möchte, da ich mir eine Anzeige wegen versuchten Betruges vorbehalten möchte. Würde der Anrufer ausfallend und legte dann einfach auf.

  17. hexe meldete Juri Klein Mahngericht und Vollstreckungsamt mit der Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Heute hat mich ein Juri Klein vom Mahngericht und Vollstreckungsamt angerufen. Er meinte es gebe eine Kontopfändung weil ich die AGBs nicht richtig lese. Nachdem ich ihm sagte das das gar nicht sein kann (ich lese immer die AGBs) und ich bitte seinen Namen und die komplette Firmenadresse haben möchte, da ich mir eine Anzeige wegen versuchten Betruges vorbehalten möchte. Würde der Anrufer ausfallend und legte dann einfach auf.

  18. Willow meldete Datenschutzzentrale Frankfurt mit der Nummer 0693592543 als Telefonterror

    Wurde mehrfach vonn der Nr. 069 3592543 angerufen mit dem Hinweis, dass meine "Daten" in Umlauf seien und diese gelöscht werden könnten. Ich fragte nach, welche Daten das denn sind. Angeblich Bankleitzahl usw. Auf meine Frage, wie diese laute, sagte man mir, sie sei im System gespeichert, man würde mir diese aber nicht sagen, sie könne aber gelöscht werden. In insgesamt 3 Anrufen wurden die Anrufer immer aggressiver.

  19. Light2773 meldete die Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Hatte vorhin auch so einen netten Anruf. Herr Klein vom Inkassounternehmen xyz mit der Nummer 0693592543. War ein so nettes Gespräch das ich gleich meine ganze Familie hab mithören lassen. So lernen auch die Kinder gleich wie man sich verhalten sollte wenn sowas mal passiert. Habe angeblich bei einem Gewinnspiel im Internet mitgemacht und soll eine Kontopfändung von ca. 800 Euro am morgigen Tag bekommen. Aber wenn wir die Daten abgleichen würden, könnte er mir NUR ein Zeitungsabo für ein Jahr anbieten, welches NUR 90 Euro im Jahr kostet. Dann würde ich aus allen Registern gelöscht, könnte dann aber die nächsten drei Jahre nicht an Gewinnspielen teilnehmen, weil mein Name von da an gesperrt wäre. Bundesnetzagentur kriegt eine Meldung und mal sehen ob ich auch noch die Polizei einschalte. Abwarten heißt die Devise.

    klixundklex antwortete 2012-06-06 15:21:22
    recht so !
    diese ganoven geben einfach nicht auf und der verbraucher wird nicht geschützt denn die regierung sieht tatenlos zu...
    es liegt dies bezüglich seit längerer zeit ein beschluss in der schublade aber die parteien können sich mal wieder nicht einigen. ganz schön traurig!
    wenn du deiner familie was lustiges zukommen lassen möchtest dann hört euch auf you tube "kay uwe mayer" an :-) da muss ich jedesmal so lachen denn der verarscht sie alle und da kann man mal sehen wie doof die eigentlich sind ;-)
    wenn ich von denen angerufen werde und ich zeit habe mach ich´s wie kay uwe und wir haben dann so richtig spass...
    nur nicht einschüchtern lassen!
  20. Light2773 meldete die Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Hatte vorhin auch so einen netten Anruf. Herr Klein vom Inkassounternehmen xyz mit der Nummer 0693592543. War ein so nettes Gespräch das ich gleich meine ganze Familie hab mithören lassen. So lernen auch die Kinder gleich wie man sich verhalten sollte wenn sowas mal passiert. Habe angeblich bei einem Gewinnspiel im Internet mitgemacht und soll eine Kontopfändung von ca. 800 Euro am morgigen Tag bekommen. Aber wenn wir die Daten abgleichen würden, könnte er mir NUR ein Zeitungsabo für ein Jahr anbieten, welches NUR 90 Euro im Jahr kostet. Dann würde ich aus allen Registern gelöscht, könnte dann aber die nächsten drei Jahre nicht an Gewinnspielen teilnehmen, weil mein Name von da an gesperrt wäre. Bundesnetzagentur kriegt eine Meldung und mal sehen ob ich auch noch die Polizei einschalte. Abwarten heißt die Devise.

  21. der Freund meiner Frau meldete die Nummer 0693592543 als 0693592543

    hallo wurde auch grad angerufen, es war ein Mann am Telefon der wollte meine Frau sprechen( hat auch den Namen meiner Frau gewusst). Ich sagte Ihm die sei nicht da und was er will, er kann mir Auskunft geben ich bin der Ehemann von Frau......... Dann erzählte er mir er sei der Freund meiner Frau und sie hat sich nicht getraut mir zu sagen das sie einen Freund hat. Ich habe die Nr. gesperrt so ein spacken.

  22. Barnie meldete Datenschutzzentrale Frankfurt mit der Nummer 0693592543 als Gewinnspiel

    Auch ich wurde jetzt schon mehrfach von dieser Nummer und einem gewissen Andreas Wolf mit ausländischem Akzent angerufen. Wollen mir angeblich aus dem Abo einer Lotterie raus helfen, meine Kontodaten wären schon an 230 andere Anbieter weitergeleitet worden und die könnten jetzt alle auf mein Konto zugreifen. Er könne mir da aber raus helfen, indem er mein Konto sperren würde, dazu bräuchte er noch einmal meine Kontodaten zum Vergleich. Als ich ihm diese natürlich nicht geben wollte, wurde der Herr unfreundlich und meinte, ich könnte natürlich auch viel Geld bei meinem Anwalt investieren um die Sache zu klären, er würde das Ganze aber kostenlos für mich regeln. Die geben aber nicht auf, diese Nummer hat mich anschließend schon wieder 2 x angerufen.

  23. bea25lünen meldete die Nummer 0693592543 als Gewinnspiel

    ich wurde die vergangenen tage immer wieder von verschiedenen nr angerufen,heute von der nr:0693592543 ich habe bei einem gewinnspiel mitgemacht und habe 1.300€ oder eine türkei reise im wert von ca.700€ oder einen roller im wert von ca.2.000€ oder so.ich sollte mit dem herrn der einen ausländischen dialekt hatte meine daten abgleichen und ihm dann meine daten und natürlich auch meine kontodaten sagen damit ich innerhalb der nächsten 2-4 tage meinen gewinn erhalte,wenn ich meinen gewinn nicht möchte wird er grösszügiger weise dem deutschen roten kereuz gespendet??was soll mann davon halten.???????????

    PS:was ich gerne mal zu meinen vorherigen kommentaren mit kontopfändungen wissen möchte,woher haben die denn eure kontodaten gehabt???und muss mann diese anrufe ernst nehmen??muss mann angst vor hohen kosten haben die die einen andrehen wollen???was mir aber sehr aufgefallen ist ist das das alles nur telefonisch stattfindet und nichts per email oder postkontakt???
    ich habe noch ein paar andere nr von denen ich und mein lebensgefährte ständig mit anrufen bombadiert werden: +035722376254 , 0211973245 , 03654314900 , 02119933145 , 0041325106714 , die gehören alle zusammen was ich mir nur frage woher haben die unsere handynr??????????bei meinen freund rufen die auch ab und zu an aber meist fragen die nur nach denn nachnamen sber es kam auch schon oft vor das die nur denn nachnamen wussten und dann hofften mehr rauszubekommen???aber wie kommt das das solche firmen noch arbeiten??und nicht schon vor gericht das handwerk gelegt bekommen haben????????
    wichtig finde ich nur muss mann bedenken haben da irgendwelche schulden zubekommen oder das die einem was andrehen oder schon haben ob wohl mann ausdrücklich nichts von denen will und auch auflegen tut,keine ahnung

    susi antwortete 2012-06-02 16:38:58
    Die Kontodaten werden aus Bestellungen von Versandhäusern genommen.Die Info´s sind mit den AGB´s der Häuser verknüpft, das deine Daten an Andere weitergegeben werden.Da, auch wie ich, keiner die AGB´s bei einem Versandhaus oder bei einer Bestellung liest, haben viele den "Mist" am Hals.
  24. Muyiwa meldete Vollstreckungsamt Frankfurt mit der Nummer 0693592543 als Kostenfalle

    Auch ich bekam heute einen solchen Anruf. Nachdem wir schon seit Wochen mit unterschiedlichsten Nummern angerufen werden (meist bin ich nicht da und mein Mann ist schon total genervt). Auch mir wurde mitgeteilt, dass der Dame angeblich ein Pfändungsbescheid für mein Konto vorliege. Ich könne meine Daten löschen lassen und den angeblich bestehenden Vertrag gegen ein Zeitungsabo "tauschen". Ich sagte, weder noch. Wenn jemand von mir Geld will, mit dem ich nachweislich keinerlei Vertrag abgeschlossen habe, soll er doch bitte vor Gericht gehen. Dann meinte die Dame, ok, dann müsse sie eben pfänden. Ich sagte ihr, so einfach könne sie mein Konto ja gar nicht pfänden. Dafür müsse man mich ja erst einmal schriftlich mahnen. Angeblich hätte man mir 3 Mahnungen geschickt. Ich sagte, die wären nie angekommen und schon mal gar nicht per Einschreiben (was ja wohl sicher vor einer Pfändung notwendig wäre). Ich bat darum, mir die Unterlagen, aus denen sich der angebliche Anspruch rechtfertigt per Post zukommen zu lassen. Das wurde mir zugesagt. Bin mal gespannt, ob da jemals was kommt.

    susi antwortete 2012-06-02 16:42:26
    Pfänden kann man nur mit einem gültigen Vollstreckungsbescheid der von Gericht kommt.
    Muyiwa antwortete 2012-06-03 08:57:08
    So hatte ich es auch im Kopf. Aber sie hatten es tatsächlich geschafft, mich mal kurz zu verunsichern. Aber ich fürchte, es gibt Menschen, die darauf hereinfallen oder so ein Zeitangsabo abschliessen, nur um wieder ihre Ruhe zu haben. Weiss übrigens jemand, wie ich die Scala-Bewertung in die richtige Richtung ändern kann. Ich wollte natürlich komplett auf die andere Seite - also hochgradig unseriös..
    klixundklex antwortete 2012-06-06 15:14:35
    dein text passt nicht zur bewertung!es war bestimmt ein versehen dass du mit"seriös" bewertet hast...
    Muyiwa antwortete 2012-06-06 18:41:59
    Ja, hatte ich bereits gesehen und in meinem letzten Text auch reingeschrieben. Wenn ich es ändern könnte, würde ich es tun.
  25. mrs.s meldete die Nummer 0693592543 als seriöse Nummer

    melde mich ja bei nummern die ich nicht kenne nicht mit namen der ausländer fragte dann ich verneinte das ich die person nicht kenne dann meinte der typ jugentamt ich legte auf

  26. xyz meldete 0693592543 mit der Nummer 0693592543 als Telefonterror

    Ich wurde heute unter dieser Nummer angerufen und man meldete sich als Datenschutz zentrale ich hätte angeblich an Gewinnspielen teilgenommen und ich sollte immer die AGBs lesen mir wurde die ganze zeit gesagt ich hätte die Möglichkeit meine Daten löschen zu lassen gegen eine Zahlung von 45€ sonst würde mein Konto gepfändet und ich bekäme innerhalb der nächsten Wochen eine Mahnung und müsse dann 880 € zahlen dann sagte mir der Mann das wenn ich die Mahnung von 29€ nicht bezahlen sollte würde wieder mein Konto gepfändet der Mann verstrickte sich in difusen ausssagen und ich solle ihm doch meine bankleitzahl geben und dann würde er mir meine Kontonummer nennen ich hab ihn daraufhin gefragt ob er sie mir nicht nennen könnte und fragte wieder nach der BLZ hab ich ihm natürlich nicht gegeben. Ich wurde die ganze Woche schon von verschiedenen nummern angerufen bin aber nie dran gegangen sehr sehr aggressives datenphishing echt ätzend

  27. blabla meldete Frau Wagner /unbekannt mit der Nummer 0693592543 als Telefonterror

    Wollen meine Tochter sprechen und drohen mit Kontopfändung. Ob sie an Gewinnspielen teilnehme.Dadurch seien Kosten entstanden und ab Juli würden 56 € abgebucht.Haben 2 x angerufen, beim 2. Mal mit Rufnummerunterdrückung.Extrem aggressiv und unseriös.Nennen weder Firma noch Vertrag, dem man angeblich zugestimmt hätte.Habe ich der Bundesnetzagentur gemeldet.

  28. Sunny986 meldete Vollstreckungsamt und den Wunsch meinen Mann zu sp mit der Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Herrr....Schnuppp..babbdelll (keinr hat es verstanden vom Vollstreckungsamt, ich hätte gerne den Herrn *** gesprochen. Ähm meine Antwort, ist mein Mann und aber auch meine Handynummer, worum geht es! ....KLICK!!!!

    Auch schön! ;-)

  29. Eagle-One meldete Inkasso: Frau Loose mit der Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt: Ich sei bei über 280 Gewinnspielen registriert. Angeot: Löschung aller Einträge bei Gewinnspielen. Dann kam der Hammer: Es liegt ein Kontopfändungsbeschluss vor über einen austehenden Betrag von 800+ Euro. Angebot: Löschung des Eintrags und Rückzug der Pfändung ... natürlich nicht kostenlos ...!!! Hab mich tot gelacht und der guten Frau gesagt "Ich freue mich schon auf den Pfändungsbeschluss" ... aufgelegt.

    susi2 antwortete 2012-06-01 16:00:15
    genau das gleiche ist mir heute auch passiert. datebverkauf und soweiter hab denen auch gesagt freu mich auf den pfändungsbescheid.
  30. FrauHausW meldete ? mit der Nummer 0693592543 als Kostenfalle

    Die Ausdauer, mit der ich seit Wochen von dieser Nummer angerufen werde, ist bewundernswert!!! :-(

  31. Chris meldete Anscheinend "Verwaltung für Datenschutz" mit der Nummer 0693592543 als Gewinnspiel

    Eine gewisse Sabrina Wagner von einer Verwaltung für Datenschutz hat auch gerade vorhin bei uns angerufen und wollte über 800€ haben für ein Gewinnspiel.
    Komischerweise ruft des öfteren wegen eines solchen Gewinnspiels eine unterschiedliche Nummer an um eine Zahlung zu verlangen. Mal als Inkassobüro, dann wieder als was anderes ausgegeben. Laut ihr sei der Sitz in der Schweiz; Warum Telefonnummer dann mit Schweden-Vorwahl????
    Dieses mal hat die Frau jedoch nicht sofort aufgelegt, wenn man nach was schriftlichen gefragt hat. Da wir auf dies bestanden, bin ich mal gespannt. Und dann wird der Rechtsanwalt eingeschaltet.
    Weil wenn nicht gezahlt werden würde, würde sie das Konto pfänden. Man könne aber auch die Schulden per Abo abbezahlen. Äußerst unseriös.

  32. Pseudonym meldete die Nummer 0693592543 als Kostenfalle

    Bei mir hat dieses "Inkassounternehmen" eben gerade angerufen. Habe deutlich gesagt was ich von diesem Anruf halte und das ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und auch keines kündigen möchte weder das für ein Jahr noch das für ein halbes Jahr. Leider habe ich Fragen mit "ja" beantwortet und hoffe, dass mir daraus kein Strick gedreht werden kann. Die zeigen auch die Rufnummer an, damit man denkt, dass es sich um einen seriösen Anrufer handelt, wenn man aber unter der Nummer anruft erhält man die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist.

  33. pivo meldete die Nummer 0693592543 als seriöse Nummer

    Pfingstmontag 18.00 Uhr Anruf der Stadtverwaltung/Finanzbehörde!!!!
    Arbeiten NUR wegen mir am Feiertag!!!
    Frage, ob man an Gewinnspielen etc.teilgenommen hat, es läge ein Pfändungsbescheid vor!!!
    Ich habe den Lautsprecher angemacht. Da wurde die DAME sehr zickig und ich schlug Ihr vor alles schriftlich anzufragen. DAS ginge ja nun gar nicht! Morgen geht der Pfändungsbescheid an mich raus....
    Ich habe mir abgewöhnt am Telefon Fragen mit JA oder NEIN zu beantworten! Lieber Wörter wie "korrekt",richtig oder "falsch" benutzen. Viele schneiden sich ja auch die "JA`s" in ihren VERTRAG rein.

  34. Lexa meldete die Nummer 0693592543 als Gewinnspiel

    Wurde heute angerufen. Es wurde kein name genannt. Der Anrufer redete sehr schnell. Kündigte mir eine morgige Kontopfändung an. Angeblich habe ich 2Mio Euro Schulden durch Gewinnspiele. Gewinnspiele habe ich nie gemacht. Ich sagte dann sie sollen es mir per Post zusenden. Darauf die Antwort: "Das geht nicht, da sie das jetzt gleich wissen müsse, ob ich den angeblichen Vertrag kündigen möchte um nur noch 1 Mio zu zahlen oder ob ich den Vertrag in ein Abo umwandeln will....45€ pro Monat" Ich sagte noch mal bitte senden Sie es mir zu und sie sagt dann wieder 2Das geht nicht" Dann sagte sie: "Gut, dann pfänden wir Ihr Konto morgen, Tschüss" Solch viele Betrüger die hier unterwegs sind...schade nur,dass niemand denen ein Riegel vor Ihre Aktivitäten schieben kann...

  35. HajjaAmina meldete die Nummer 0693592543 als Telefonterror

    meldeten sich bei mir mehrmals unter verschiedenen Namen. Datenschutzbehörde, Inkassounternehmen, Kriminalpolizei.
    einmal ging mein sohn dran und ohne, daß jemand seinen namen nannte, fragten diese betrüger nach seinem namen, geburtsdatum und adresse und in welcher form er mit mir verwandt sei. (Mein Sohn hat einen anderen Familiennamen als ich) Unverschämt, diese Terroristen solle man verklagen.

  36. Giftzwerg meldete die Nummer 0693592543 als Telefonterror

    Bei mir hat sich unter dieser Nummer ein angebliches DATENSCHUTZINSTITUT gemeldet. Man sagte mir es lege eine Kontopfändung vor und ich möchte bitte meine Daten von ihnen abfragen lassen.
    Als ich sagte dass man das nicht telefonisch macht sondern schriftlich, wurde direkt eingehängt.

  37. smaex meldete die Nummer 0693592543 als 0693592543

    riefen an,wollten meine Mutter sprechen. als ich sagte sie sei nicht zuhause, ob ich etwas ausrichten sollte,legten sie schnellstens auf. kein Name und nichts, man wusste nicht wer angäblich was will.

  38. Himbeer-Toni meldete 0693592543 mit der Nummer 0693592543 als Telefonterror

    ....also ich wurde in der Vergangenheit auch mehrmals am Tag von irgend solchen Vollgummis angerufen. Ein Bekannter von mir ist bei der Kripo tätig und der riet mir folgendes: Die Anrufer arbeiten meist mit sog. "Head-Sets" beim Telefonieren, d.h. die haben Kopfhörer beim telefonieren auf. Merkt man nun, das wieder so ein Volldepp am Telefon ist, dann probiert mal folgendes aus: Nehmt eine Trillerpfeife und blast da ordentlich rein - dem Gegenüber "fliegen die Kopfhörer" um die Ohren. UND - ein bleibender Gehörschaden ist nicht auszuschliessen. Auf jeden Fall hat der Anrufer für den Moment die Schnauze voll vom telefonieren.....is ja auch klar....nach so einer Atakke wird er wohl nichts hören. ALSO - ausprobieren !!!!! Die rufen garantiert nicht mehr an. Gleiches Vorgehen empfehle ich für ähnliche Anrufer!

    meckerer01 antwortete 2012-05-28 17:26:32
    Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig: In Pirmasens wurde eine 61-jährige Frau zu einer Geldstrafe von 800,00 € wegen Körperverletzung verurteilt, weil sie mit EINER TRILLERPFEIFE gearbeitet hat. Nur mal so zu dem Vorschlag Deines Kripo-Bekannten.
  39. Pilzi meldete die Nummer 0693592543 als Inkassounternehmen

    Widerliches Verbrecherpack, was nur auf Kontodaten aus ist!

  40. Lomb1907 meldete die Nummer 0693592543 als Kriminalpolizei

    Die haben bei uns jetzt öfter angerufen wollten immer meinen jüngeren Brüder sprechen heute haben sie dafür meinen Vater gefasst bekommen dann hieß es ja hier kriminalpolizei Uwe Brause mein name Ihr Sohn hat Tiere vergewaltigt wird in 20 min abgheolt und solche scherze ...fazit mein Vater ist grad unterwegs zur richtigen polizei eine strafanzeige erstellen

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 0693592543



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0693592543
  • (069)3592543
  • 069-3592543
  • 0049693592543
  • (004969)3592543
  • 004969/3592543
  • 004969-3592543
  • +49693592543
  • +49 69 3592543
  • +4969/3592543
  • +4969-3592543
  • +49-69-3592543
  • +49 (0)69 3592543

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Inkassounternehmen
19 Meldungen
Telefonterror
8 Meldungen
Unbekannt
7 Meldungen
Kostenfalle
6 Meldungen
Gewinnspiel
5 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
unbekannt
22 Meldungen
0693592543
4 Meldungen
Mahngericht und Vollstreckungsamt
2 Meldungen
Datenschutzzentrale Frankfurt
2 Meldungen
Juri Klein Mahngericht und Vollstreckungsamt
2 Meldungen
Sonstige Vollstreckungsamt Frankfurt(2) "Datenschutzzentrale" (1) Inkassounternehmen (1) nummer0693592543 (1) Rechtsanwalt xy... (1) Frau Wagner /unbekannt (1) Vollstreckungsamt und den Wunsch meinen Mann zu sp (1) Inkasso: Frau Loose (1) ? (1) Anscheinend "Verwaltung für Datenschutz" (1) Kriminalpolizei (1) Gerichtsvollzieher (1) *Zentralverwaltung Forderung u.Vollstreckung (1) Unbekannt (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Mahngericht und Vollstreckungsamt" zugeordnet wurden

unbekannt unter 015774191348 mit Score 8 bewertet am 22.12.2011 12:40:17
Wurde heute von dieser Nr. angerufen und es wurde sich als B... Weitere 24 Bewertungen!
Mahngericht u. Vollstreckungsamt unter 000693592543 mit Score 9 bewertet am 11.06.2012 14:12:30
Wurde heute am 11.06.12 angerufen ,wegen Kontopfändung in Hö... Weitere 5 Bewertungen!
unbekannt unter 0711437721 mit Score 9 bewertet am 06.03.2013 10:38:59
Bei mir hat eben auch diese Nummer angerufen. Meist gehe ich... Weitere 6 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen