phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

0695106085 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 0695106085

8
Name / Firma: Deutsche LottZentrale (1) unbekannt (19) 0695106085 (4) ??? (2) Deutsche Lott-Zentrale (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (15) mehr...
Bewertungen: 41 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-5106085
International: +49695106085
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 0695106085 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 0695106085

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Whitewolve meldete die Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Eine nette Dame hat mich soeben kontaktiert und meinte Ich habe an einem Gewinnspiel in der "staatl. Lotterie" teilgenommen, was jetzt kostenpflichtig würde (12 Monate). Als entgegenkommen bot sie mir an, dies auf drei Monate kostenpflichtig zu verkürzen, worauf ich Antwortete, dass sie mir doch bitte die Unterlagen vom "staatl. Lotto" zuschicken möchte. Sie möchte es weiterleiten....na mal schauen ;-)

    Kleiner Tip: Fallt bitte nicht drauf rein, denn diese 12 Monate bei einem Gewinnspiel sind gesetzl. Kostenlos (Da kein Vertragsabschluß) Kosten entstehen lediglich bei den 3 Monaten auf Verkürzungsbasis mit dem dazugehörigen Vertragsabschluß... und das staatl. Lotto ruft bei niemanden an (so ist Gegenwärtig meine Info).

    Lene antwortete 2012-10-10 11:54:31
    Das hatte ich auch eben und da ich einmal bei so einem Gewinnspiel mitgemacht habe und da raus wollte dachte ich das ist genau das....so ein mist....Kann das doch noch wiederrufen oder?Hatte einmal nummer unbekannt und dann genau dieselbe.....
  2. schumi-w meldete die Nummer 0695106085 als Vermarkter Hotline

    Ich habe angeblich an einem Gewinnspiel in der "staatl. Lotterie" teilgenommen, das ich jetzt kündigen wolle.
    Als ich dies als völligen Quatsch bezeichnete, wurde das Gespräch sofort beendet.

    Erlachma antwortete 2012-10-09 11:38:17
    War bei mir genauso. Ich würde aus einem Lotto "rauswollen". Als ich sagte, ich hätte noch nie Lotto gespielt, wurde aufgelegt.
    Nicole antwortete 2012-10-16 10:46:34
    Bei mir genau das gleiche
    Annnn....a antwortete 2012-10-17 12:22:35
    Ich habe gerade auch einen Anruf erhalten, genau der gleiche Mist.
  3. basti meldete die Nummer 0695106085 mit Score 9

    Ich wurde von dieser Nummer mittlerweile 3x mal angerufen. Einmal bin ich dran gegangen bei den anderen beiden nicht mehr. Habe diese Rufnummer mittlerweile der Bundesnetzagentur gemeldet. Wer dieses auch tun möchte habe ich hier http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile eine PDF datei die man ausfüllt und an die zurück schickt.

  4. Opfer meldete die Nummer 0695106085 mit Score 9

    Ich ging ran, mal wieder, und mein Vater wurde verlangt. Die Frau sagte nichts über sich weder Namen noch sonstiges. Als ich mitteilte mein Vater sei nicht da, wurde einfach aufgelegt. Warum ich diese Nummer als sehr gefährlich einstufe ist nicht schwer zu erklären. Ich werde desöfteren belästigt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesmal wieder um ein Gewinnspiel ging. Passt auf am besten ihr sperrt diese Nummer oder lasst sie sperren, leider geht das bei mir am Telefon nicht!

  5. abgef meldete die Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Heute habe ich diese Nummer angezeigt, denn die Anruferin wusste mein Geburtsdatum, als auch meine Kontodaten. Woher bitte das? Beschimpfte mich übelst, als ich Ihr mitteilte, dass ich niemals einen Vertrag abgeschlossen habe. Auf die Bitte meinerseits mir den Vertrag zuzusenden, den ich angeblich unterschrieb, reagierte die Person mit:" Dann eben anders...", und legte auf. Datenschuttzdelikt und Nötigung. Dann eben so.

    kerstin antwortete 2012-10-22 11:38:39
    du bekommst diese leute nicht raus. ich bekomme zur zeit von 58 nummern anrufe in gleicher weise. die haben telefonnummer, adresse, kontonummer. Regelmäßig bekomme ich nun zeitschriften zugeschickt. bekam nun auch von einem inkassebüro post, die nun kohle wollen. haben denen mitgeteilt, dass ich nichts bestellt habe. die haben auch keinen vertrag von mir. Stört den Herrn RA Fülleborn jedoch nicht. scheint mit diesem Betrügern gemeinsame Sache zu machen. Wenn nur wenige Zahlen ist es sehr einträglich diese Abzocke. Ich warte nun auf weitere Post und lege immer wieder Widerspruch ein. Auch auf einen Mahnbescheid kann man widersprechen. Mal sehen wie weit die gehen wollen. Habe alles der Verbraucherzentrale mitgeteilt. Die gehen von einer neuen Abzockmasche aus. Bei fremden Nummern gehe ich nicht mehr dran. dann bekomme ich anrufe von neuen Nummern. das neueste sind 1 cent überweisungen auf meinem Konto. Also dieses regelmäßig kontrollieren.
    abgef antwortete 2012-10-25 07:57:47
    Habe dies gemeldet. Auf jeden Fall schauen, welches Konto diese Abbuchungen getätigt hat. Nur so kommt man dran und kann dieses stoppen. Aufgrund der vielen Eintragungen denke ich, das Meer der Betroffenen ist gross und wird grösser.
  6. Ommimaus meldete die Nummer 0695106085 mit Score 8

    Diese Nummer hat mich gerade eben auch angerufen. Bin nicht ran gegangen, weil ich bei unbekannten Nummern jetzt erst bei google nachgucke und meist hier lande, da ich im Juni auf die gleiche Masche reingefallen bin aber sowas von... Aus der Geschichte hat mich dann mein Anwalt "rausgeholt", das passiert mir jetzt nicht mehr. Fremde Nummern werde jetzt immer erst kontrollieren. Die Nummer habe ich jetzt auf die Sperrliste im Handy gesetzt. Jetzt hab ich Ruhe :-D

  7. Fischi :-) meldete die Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Bei mir dergleichen, angebliche Teilnahme an einem Gewinnspiel und um dort herauszukommen, soll ich so bei 70€ zahlen! Gefährlich werden diese Leute, bei älteren oder ängstlichen Personen!!! Hört sich auch wie osteuropäischer Akzent an, ich bin kein Ausländerhasser, aber bei so was, kann ich es werden!!!!

    suedhang antwortete 2012-10-17 11:35:31
    Na, na!
    Das ist halt Marktwirtschaft und irgendwo haben wir mal unsere Daten hinterlegt oder ein Deutsches Einwohnermeldeamt hat die Daten verkauft.
  8. hahahaha meldete die Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    So peeeeeeeeeeeeeinlich.. ich fass des einfach nicht .. arme leute, ist doch witzig.. was sollen sie machen.. mehr bildung als für ein call center haben sie eben nicht ..

  9. abgef meldete die Nummer 0695106085 als Deutsche LottZentrale

    Ich wurde am späten Abend angerufen, dass ich doch mich habe eingetregen für die Lotto- Ziehung, kosten 69.- Euro im Monat. Jetzt habe sie eine Nachricht erhalten, dass ich das kündigen will. Sie könne mir doch entgegen kommen und die Zeit auf drei Monate verkürzen, gegen einen Aufpreis. Diesen erfragte ich nicht, sondern gab an, dass ich nirgendwo eingetragen bin und kein Abo habe. Daraufhin nannte mir diese ominöse Person mein Geburtsdatum. Woher weiss die das. Irgendwo herscht hier heftiger Datenmissbrauch.

  10. Flexi meldete die Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Es rief von der Stimme recht freundlicher Mann an unter der Nr., teilte mir mit , er wäre von der "Staatl. Lotteriegesellschaft" und ich hätte vor ca. 6 Monaten im Lotto gespielt und wolle mir jetzt mitteilen, daß ich einen Audi A5 gewonnen hätte. Ich teilte ihm mit, dass ich nie im Lotto gespielt habe. Daraufhin sagte er mir, dann müsse er den Gewinn weitergeben und ich antwortet ihm, kein Problem und falls diese Anrufe nicht aufhören würden, melde ich es der Bundesnetzagentur. Und er hat gleich aufgelegt. Komisch 5 Minuten später kam ein Anruf von einem Callcenter von Zypern mit der Tel-Nr. 0035722268526, diese Nr. befindet sich schon in der Anrufblockung von meinen Smartphone von AVAST

  11. EarlEddy meldete Deutsche Lott-Zentrale mit der Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Soeben wurde auch ich von695106085 anrufen, mit dem Hinweis dass meine Lottospiele jetzt kostenpgflichtig würden und 12 MonateLaufzeit hätten.
    Als ichihr mitteilte, dass ich seit Jahren bei keiner Lotterie mitgespielt habe, sagte sie mir. das dieses von ihr nachgeprüft würde.
    Das Gespräch wurde von ihrer Seite her heendet.

  12. Wolfgang meldete die Nummer 0695106085 als Telefonterror

    Nach Information über den Storno eines sogenannten "Gewinnspieles", welches angeblich nicht rechtzeitig erfolgte, wurde ich übelst als I***t und D**p beschimpft, woraufhin ich mit Strafanzeige drohte, nun kam die Schimpflawine richtig ins Rollen, ... aufgelegt.

    Hände weg!!!

  13. solniako meldete 0695106085 mit der Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    ich hatte ein Anruf von der staatlichen Lotterie, ich sagte ich habe an keinen Gewinnspiel teilgenommen. Allerdings hatten sie meinen Namen, die Anschrift und die Bankdaten. Ich habe keien Ahnung woher. Ich bin gespann ich sollte nach 5-7 Tagen unterlagen dazu bekommen und muss dann bis März2013 kündigen.

    abgef antwortete 2012-10-17 18:44:19
    Tja, ging mir genau so, deshalb eine Anzeige wegen Datenmissbrauch und Nötigung. Wichtig, denn sonst wird man dem niemals her. Beobachte Deine Bankverbindung gut. Mein Tip dazu. Je mehr sich bei der Kripo melden, um so einfacher wird es für die.
  14. Alexandra meldete die Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Hallo, ich wurde geradee von einer Damen angerufen, ob ich meine Lottovertrag kündigen möge. Ich gleich: Nenene, ich bin keinen Vertrag eingegangen!! Sie schon genervt: Man, ich hab dich den Vertrag vor miur!!! Ick so: kann nciht sein, bin keen Vertrag eingegangen.... Sie so: Wird im November abgebucht! und legte auf. Ich habe an keinem Lotoozeugs mitgemacht. Ich habe auch keine Vertragsunterlagen oder der gleichen.

    Julia antwortete 2012-10-17 10:54:12
    Das gleiche Spiel bei mir auch gerade, ich hab gesagt nein das kann nicht sein und es worde aufgelegt
  15. Keks meldete die Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Ich wurde von dieser und auch von anderen Nummern angerufen, die mir teilweise ein Abo aufschwatzen wollten (á la: Sie haben in einem Gewinnspiel gewonnen, müssen aber ein Abo einer Zeitschrift haben, damit dieses die Kosten übernimmt) oder gesagt haben, ich hätte am Lotto teilgenommen und vergessen zu zahlen...So ein Quatsch! Es gibt übrigens auch eine kurze Doku dazu: http://dokumonster.de/sehen/6504-die-anruf-falle-wie-call-center-abzocken-phoenix-doku/

  16. lotte meldete die Nummer 0695106085 als Kostenfalle

    bei mir hat sich ein Herr Peter Staender gemeldet. auf die Frage welche Firma?
    kam die Antwort: Verwaltung, vielleicht hilft das irgendjemand weiter. Diese Leute sind echt krass drauf. meine Bankverbindung haben die auch. Mal sehen, was kommt. Bin heute bei der Verbraucherzentrale.

  17. Lilly meldete die Nummer 0695106085 als Telefonterror

    Wir wurden von dieser Nummer angerufen, hätten angeblich bei der staatlichen Lotterie gewonnen. Auf die Antwort hin, dass wir da niemals teilgenommen haben, wurde sofort aufgelegt.
    Problem ist jetzt, dass diese Nummer weiterhin immer wieder anruft. Es geht keiner mehr ans Telefon.

  18. Volkmar12 meldete ??? mit der Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Ruft an wegen einer Kündigung eines Gewinnspieles, prahlt mit meinen persönlichen Daten wie Name Anschrift Geburtsdatum, ich müsste noch weiter bezahlen - ist sowas überhaupt erlaubt - eine Unterlasungsklage wäre sinnvoll, aber wer steckt dahinter

  19. Volkmar12 meldete ??? mit der Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Ruft an wegen einer Kündigung eines Gewinnspieles, prahlt mit meinen persönlichen Daten wie Name Anschrift Geburtsdatum, ich müsste noch weiter bezahlen - ist sowas überhaupt erlaubt - eine Unterlasungsklage wäre sinnvoll, aber wer steckt dahinter

  20. hilfesuchende meldete 0695106085 mit der Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Ich wurde gerade angerufen mit der Nachfrage ob ich das Lotto Abo kündigen möchte-ich "was", der Mann in der Leitung "sie wollen kündigen richtig?"ich "ich spiele kein Lotto"er "dann verlängere ich das Abo um 9 Monate das kostet dann ..€"ich dann "ich nehme an sowas nicht Teil"er"wenn sie das Abo nicht hätten würde ich nicht anrufen und dann noch wegen einer Kündigung. Ich verlängere dann dass Abo für weitere 9 Monate"ich" Nein, Nein" dann wurde einfach aufgelegt. Ich hoffe das die Abzocker nicht mehr als meine Nr.haben und das es keine weiteren Folgen gibt ........

  21. enomis65 meldete die Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Angeblich beim staatl. Lotto mitgemacht, das wollte ich angeblich jetzt kündigen. Das würde dann kostenpflichtig ca. 60€. Habe noch nie Lotto gespielt!, aber die rufen immer wieder so 3-6 mal bei mir an und jedesmal sage ich das ich kein Lotto spiele und dann wird aufgelegt.
    Das ganze ist eine reine Abzocknummer, blos nicht darauf reinfallen!

  22. Terrorzicke meldete die Nummer 0695106085 als 0695106085

    wurde kurz angeklingelt und dann aufgelegt... so schnell kann man gar nicht rangehen ans Telefon.... Werde aber auf der Hut sein

  23. Timmy meldete die Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Sie: Sie wollen das staatl. Lotto kündigen- Ich: Was?, kenne ich nicht- Sie: also Kündigen Sie nicht und ich schicke die Unterlagen zu- Ich: ???Nein!!!- Sie: zuvor schon aufgelegt.

  24. sonnentag meldete 0695106085 mit der Nummer 0695106085 als Gewinnspiel

    Ich habe angeblich an aktiven Gewinnspiel teilgenommen, das ich jetzt kündigen wolle.
    Als ich dies als völligen Quatsch bezeichnete, wurde das Gespräch sofort beendet.

  25. Rocky666 meldete die Nummer 0695106085 mit Score 7

    Anruferin mit dieser Nummer möchte immer eine Ilona Kramer sprechen. Zig mal gesagt das es die hier nicht gibt. Aber immer wieder diese blöden Anrufe

  26. Alfo meldete die Nummer 0695106085 mit Score 9

    Bekam grade einen Anruf mein Lotteriespiel würde ab November beginnen und da habe ich gesagt, ich will die Vertragsunterlagen andernfalls geht das Ganze an den Anwalt und die Verbraucherschutzzentrale. Mit dem Satz: Das können Sie gerne machen und ab November laufen die Abbuchungen. wurde einfach aufgelegt. VORSICHT!!!!

    lablu antwortete 2012-10-09 20:31:46
    ich würde die Telefonnummer trotzdem der Verbraucherzentrale melden
    x-woman antwortete 2012-10-10 14:29:00
    Ja so ähnlich war dies heute bei mir. Sie wurde Pampig, ich wieß sie darauf hin, sie sagte sie sei nich pampig zu mir. Ich wieß sie erneut auf ihren Tonfall hin und dann meinte das sie mir die Rechnung zu schickt und ihr es dann "scheiß egal" ist. Wort wörtlich...
    Danach legte sie auf.

    Ich werd die Nummer jetzt auch an die Verbraucherzentrale schicken.
    suedhang antwortete 2012-10-10 14:37:22
    Hi Leute,
    Verbraucherzentrale ist nicht schlecht, aber die Bundesnetzagentur hat als einzige die Berechtigung, bei mehreren Beschwerden Strafen zu verhängen und die Rufnummer abzuschalten!
    Bernhard antwortete 2012-10-15 16:07:44
    Das Melden dieser Nummer nutzt relativ wenig, da hier wohl mal wieder irgendeine Nummer signalisiert wird.
    Mein Rückruf ergab: "Diese Nummer ist nicht vergeben."
    Man müsste genauere Angaben erhalten, aber durch das schnelle Auflegen gibt das da wohl keine Chance.
    abef antwortete 2012-10-17 18:49:34
    Das Problem ist bei dieser Nummer, dass es ein gesendeter Fake ist, denn diese Nummer existiert gar nicht. Für eine andere Nummer, wird diese gesandt. Versucht mal zurückzurufen. Wurdet ihr auch zuvor von Franklin Marketing AG kontaktiert?
  27. iPhone meldete die Nummer 0695106085 als Vermarkter Hotline

    Anrufer wollte Kosten wg Abo aufschwätzen...


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 0695106085



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0695106085
  • (069)5106085
  • 069-5106085
  • 0049695106085
  • (004969)5106085
  • 004969/5106085
  • 004969-5106085
  • +49695106085
  • +49 69 5106085
  • +4969/5106085
  • +4969-5106085
  • +49-69-5106085
  • +49 (0)69 5106085

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
15 Meldungen
Unbekannt
7 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
unbekannt
19 Meldungen
0695106085
4 Meldungen
???
2 Meldungen
Deutsche LottZentrale
1 Meldungen
Deutsche Lott-Zentrale
1 Meldungen
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen