phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

06954151144 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 06954151144

8
Name / Firma: verbraucherzentrale (1) unbekannt (28) 06954151144 (5) "Verwaltungszentrale" (1) "Verbraucherzentrale" (1) Deustche Gewinngesellschaft (1) Nummer 06954151144 (1) Verbraucherzentrale Frankfurt (1) Fernando Rodriges (1) angeblich Verbraucherschutz (1) "Rechtsabteilung" (1) dino (1) Rechtsabteilung der Gewinnspielzentrale (1) Herbert Schmid Deutsches Gewinnspiel (1) Herr Schmidt (1) angeblich: Deutscher Lottoblock (1) Gynekologische Abteilung (1) ? (1) Deutscher Lottoblock Hanover (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (17) mehr...
Bewertungen: 78 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-54151144
International: +496954151144
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 06954151144 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 06954151144 (50 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Thomas 56 meldete die Nummer 06954151144 als Gewinnspiel

    Hatte heute zwei Anrufe von dieser Nummer, erst eine Frau dann ein Mann. Angeblich hätte ich vor ein paar Monaten einen Anruf von einer gewissen Frau Schmidt erhalten, welche mir mitteilte das ich drei Monate kostenlos in einem Gewinnspielblock(oder so) mitmachen dürfe. Ich könnte die Teilnahme aber zum Ende der drei Monate kündigen, wenn nicht würde sich die Teilnahme automatisch um 1 Jahr verlängern. Kostenpflichtig versteht sich(so um die 50 Euro/Monat). Da ich nicht gekündigt hätte würde sich dies nun verlängern. Ich war natürlich total von den Socken da ich nie was von einer Gewinnspiel Firma Winner 2000 gehört, geschweige denn mit jemanden von denen telefoniert habe. Auf meine Aussage das ich nicht davon weiß, meinte der Typ, ich wolle mich nur Rausreden usw. und ich sollte mir doch mal Gedanken machen, warum die mich und nicht meinen Nachbarn anrufen. Ja nee is klar! Auf mein nachhaken ob er denn meine Daten hätte, meinte er ja. Angeblich Anschrift und Bankverbindung. Auf meine frage welche Bank es denn sei(ich wollte weder Kontonummer noch Bankleitzahl wissen)und welche Adresse von mir da stehen würde, meinte er aus Datenschutzgründen mir dies nicht mitteilen zu können.Sehr dubios das Ganze. Auf die Frage nach der Adresse der Firma gab er mir eine nicht vorhandene Adresse in Hamburg. Dies zeigt mir eindeutig das hier versucht wird Leute unter Druck zu setzen und so entsprechende Daten rauszukriegen um an die Kohle zu kommen.Auch dass die Frau die mich eine halbe Stunde vorher anrief und mir das gleiche erzählen wollte, beim näheren nachfragen einfach aufgelegt hat zeigt mir das da unseriöse Leute am Werk sind. Denn wenn die alles rechtens wäre, frage ich mich warum ich nie irgendwelche Unterlagen zu diesem angeblichen Gewinnspielblock bekommen habe.Schließlich muss ich ja auch nachvollziehen können, wobei und und was ich gewinnen kann usw.. Auch das sie von einer Teilnahme vor ungefähr drei einhalb Monaten und er von einer teilnahme vor ca. 6 Monaten sprach, spricht dafür das da was faul ist. Also VORSICHT bei solchen anrufen, vor allem auf 'm Handy. Bloß keine Daten raus rücken. Ich vermute das die, wenn man drauf eingeht, eine "Vergeleichsabfrage" der Kontodaten machen, indem der Anrufer diese Daten nennt und die diese dann einfach bestätigen. Natürlich haben sie diese genau mit der Ansage eingegeben. Ich werde die nächsten Tage natürlich vorsichtshalber mein Konto immer wieder prüfen, man weiß ja nie. Vielleicht sind die ja wirklich auf mysteriöse Weise an die Daten gekommen und versuchen Kasse zu machen.

    Wurzel antwortete 2012-02-13 20:28:11
    Das gleiche habe ich auch erlebt, meine Frau dachte schon ich hätte eine Andere. Die rufen bis zu 6 mal am Tag an manchmal auch eine Frau Schmidt. Sonst bekommen wir Anrufe von Unbekannt aber es sind auch Anrufe mit einer Nummer versehen
    frank antwortete 2012-02-18 20:40:33
    Bei mir haargenau das Gleiche. Wenn die Polizei dies als Grauzone abtut dann bekommen die Organisatoren Oberwasser zumal laut Spiegel ca 2Mill.Anrufe jährlich getätigt werden und angeblich 1,2Mill.bezahlen. Bei uns würde es um 600,-Euro im Jahr gehen mal 1,2Mill. Kreative werden eben in unserem Land vorbehaltlos gefördert.
    fuchs antwortete 2012-02-20 18:17:01
    mir ging heute genauso nur erst rief mich die Nummer
    (20.Feb 16:33) 06959165327 an als ich das leugnete rief mich(20.Feb 16:49) 06954151144 und stellte sich als Rechtsabteilung der Firma vor und wollte mir angeblich wieder aus dieser Situation herraushelfen - sprechen ein stark gebrochenes deutsch- beide Anrufer
    fuchs antwortete 2012-02-20 18:25:34
    übrigens bei Rückruf: Nummer nicht vergeben
    Steff74 antwortete 2012-02-20 18:27:44
    Genau daselbe Problem, allerdings habe ich nur einen Anruf erhalten. Vielleicht lag es daran dass ich niemals "JA" sagte, nur zweideutig geantwortet habe. Weiterhin habe ich um Zusendung des angeblichen Vertrages gebeten, als er dem nicht nachkommen konnte habe ich ihn gebeten die Nummer meines Rechtsanwaltes zu notieren um weiterhin mit ihm korrespondieren zu können. Dann wurde aufgelegt. Es gibt die Möglichkeit diese Nummer über ein Download-Formular bei der Bundesnetzagentur zu melden. Wenn dies mehrere tun wird der Sache nachgegangen und eventuell auch strafrechtlich verfolgt.
    entnervter Homeworker antwortete 2012-02-21 12:59:14
    Hatte gerade ebenso einen Anruf von der Nummer. Die haben jetzt eine neue Masche: Im Gegensatz zu den unteren Kommentaren sprach die Frau in sehr gutem Hochdeutsch und nannte auch einen deutschen Nachnamen. Sie behauptete ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen, meine Zusage sei auf Band und sie will jetzt den Vertrag für mich kündigen. Ich sagte ihr ich nehme weder an Gewinnspielen teil noch hätte ich ihr auf Band gesprochen oder irgendwo einen solchen Vertrag abgeschlossen. Ich wurde richtig sauer und meinte ich will das nicht und habe so etwas auch nicht. Ich war so entnervt dass ich mit der Frau richtig am Telefon rumdiskutiert und die belegt habe. Bei sowas versteh ich keinen Spass. Sie sagte dann wenn ich nicht kündige verlängert sich der Vertrag. Ich hab sie dann (fast) angeschrien, dass ich weder Gewinnspiele mache, noch etwas bei denen auf Band gesprochen habe oder etwas abgeschlossen habe und sie soll es - kündigen wenn sie es glaubt. Wollte der auch sagen dass es illegal ist was sie da tut. Letztere zwei Sachen konnte ich noch nichtmal sagen, da sie dann einfach aufgelegt hat. Hoffe, dass sie nach meinem "Wutausbruch" nicht nochmal anrufen. Sonst sperr ich auch die Nummer über Fritzbox.
    H&B antwortete 2012-02-25 17:26:39
    Genau so ist es mir ergangen, nur ist der komische Kerl in die Falle gegangen, als er meinte, wenn ich nicht kündige, dann würde eben der Betrag von meinem bekannten Konto abgebucht werden. Auf meine Frage, wer da abbucht,meinte er. Meine Meinung, seine Großmutter. Miene Antwort Du Ars.... und legte auf. Habe Nummer gesperrt, damit ist Ruhe bei uns!
    Franz antwortete 2012-03-12 18:26:38
    Auch mich hat heute eine Frau angerufen und meinte, ich hätte es verpasst zu kündigen und es gäbe eine Tonbandaufnahme auf der ich der Teilnahme beim Gewinnspiel zustimmen würde.
    Auf mein Beharren auf das Anhören des Tonbandes hieß es, ich solle es im Gericht anhören.
    Solche Abzocker sollen endlich mal hinter Gittern wandern!
    moni65 antwortete 2012-06-22 20:32:24
    Also wer auf sowas reinfällt... Na ja... Mit dem hätte ich gar nicht erst so lange geredet! Wozu denn???
  2. dino0815 meldete dino mit der Nummer 06954151144 als Gewinnspiel

    Hallo ihr lieben Leute,

    egal welche dubiose Tel-Nr. Euch anruft, es ist immer eine Betrugsmasche!

    Wie diese nutzlosen Handlanger der Call-Center ahnungslose Bürger am Telefon betrügen, könnt Ihr bei Youtube sehen. Ein Beitrag des WDR "die story":
    http://www.youtube.com/watch?v=3rgkjPUj_Lc

    Beim nächsten Anruf der nutzlosen Handlanger nicht zimperlich sein und sofort !! auflegen !!

    Wenn Ihr dubiose Anrufe bekommen habt, dann müßt Ihr auf jeden Fall
    regelmäßig Euer Konto auf unzulässige Abbuchungen überprüfen!

    Weitere Infos, wenn Ihr ein Schreiben über ein "Zeitungsabo" bekommen habt:
    http://verbraucherschutz.de/blog/warnung-vor-colors-print-media-gmbh/

    Die Kanzlei Richter Berlin hat sicherlich viel Erfahrung:
    http://www.kanzlei-richter.com/
    http://www.kanzlei-richter.com/zeugenaufrufe/

    Alles Gute und viel Erfolg!

    dino0815

  3. IttoOkami meldete die Nummer 06954151144 als 06954151144

    werde von dieser nummer belästigt aber solln die doch ich mach mir da ein spass drauß ich sagen den immer das ich gerade den ihre eltern am anderen apperat habe und denen ein abo aufs auge drücke ob sie auch gleich eins wollen ...macht spass und bringt gute laune einfach den spieß umdrehn und nicht selbst verarschen lassen.also an alle lasst euch nicht unterkriegen sondern macht euch ein spass drauß die sind eh schon mit ihrem leben bestraft sonst würden die so ein jop nicht ausüben.freu mich schon auf nächsten anruf ^^

    SanderoStepway777 antwortete 2012-02-28 18:17:26
    einen spaß draus machen?

    Ich hab keine zeit, mit solchen deppen zu reden, geschweige denn auch gar keine lust, mit solchen drückerfirmen zu korrespondieren, seis auch nur am telefon.

  4. Snowhare meldete die Nummer 06954151144 mit Score 8

    Ja, und nochmal dieselben... die letzten 2 Wochen zwei Nummern, die nächsten 2 Wochen 2 andere Nummern.

  5. tester meldete die Nummer 06954151144 als Telefonterror

    Anruf von einer männlichen Person, da ich beharrlich den Grund für den Anruf wissen wollte gab der Anrufer plötzlich an er wäre von der Polizei es würde um eine Anzeige gehen und würde wegen meines aggressiven Verhaltens innerhalb der nächsten 20 Min mit dem Streifenwagen vor der Tür stehen, da der Anrufer weder seinen Namen noch seine Dienststelle nennen wollte hab ich dann kommentarlos aufgelegt.

  6. Egon Griebel meldete die Nummer 06954151144 mit Score 9

    Anruf vom 02.03.2012, 16.38 Uhr, von „ Staatlichergesellschaft , Verwaltungszentrale/ Kündigungsabteilung“, Frau Brigitte Neumann. Tel: 069/54151144

    Es wurde festgestellt, dass ich einen Vertrag mit einer Lottogesellschaft abgeschlossen habe und heute der letzte Kündigungstermin ist. Die betreffende Frau fragte ob Sie den Termin kündigen sollte um mir unnötige Kosten zu ersparen. Sie würde mir alles nochmals schriftlich zuschicken und dabei wäre ein Antrag auf eine Zeitschrift, die ich aber innerhalb sechs Wochen kündigen könnte (das wäre als Entschädigung für meine Löschung bei der Lottogesellschaft zu sehen).
    Da ich Ihr meine Zweifel mitteilte, es würde nur eine Abzogge sein um Zeitschriften zu verkaufen und das doch auf dieser Art verboten sei wurde Sie böse und drohte mit einer Anzeige da Sie ja staatlich angestellt wäre und ich mich ihr gegenüber schlecht verhalten hätte.

  7. Skadi meldete ? mit der Nummer 06954151144 als Telefonterror

    Das war dann die 86te neue Nummer die ich seit Juli 2011 gespeichert habe unter Müll/Schrott und separatem Klingelton,damit ich gleich weiß,dass ich nicht zu reagieren brauche,wenn mein Telefon klingelt.
    Hatte abgehoben und wie immer bei fremden Nummern nichts gesagt.Eine Frau sagte "Hallo?" (nicht grade freundlich!!) und dann hab ich wortlos aufgelegt.
    Ich unterhalte mich mit diesem Pack nicht mehr,strapaziert nur meine Nerven.
    Hab nämlich schon alles versucht von freundlich bis pampig (u.a.bei der Bundesnetzagentur angezeigt,Polizei angerufen,nachdem eine "Dame" mir drohte,sie käme vorbei,sie habe meine Adresse,die lautet so und so,ich sagte:"na und,das solle sie nur machen,dann kriegt sie aufs Ma*l!") die sind die Pest und rufen dann nur noch öfter an,wenn man sich mit denen unterhält *Augenroll*.
    Habe 20 Nummern und ganze Vorwahlen gesperrt und noch weitere 10 mit unterdrückter Nummer,kostet bei der Telekom rund 3 Euro/Monat aber seitdem ist es ruhiger geworden,ich denk mal,wenn alle 86 Nummern offenen Zugang zu meinem Telefon hätten,würde es von morgens bis abends klingeln,da viele ja auch öfter anrufen.
    So sind es 0-2 Anrufe pro Tag im Schnitt,selten mal 4-5.Damit kann ich leben,denn ich sehe NICHT ein,meine Nummer wegen den Idis zu wechseln (kostet auch 60Euro und nachher kriegen die meine neue NUmmer per Zufallsgenerator,der per Zufall Nummern anwählt,auch wieder raus..) und ich steh übrigens auch in keinem Telefonbuch und die kamen trotzdem an meine (Festnetz)Nummer ran und verkauften die weiter..

    069.. hatte ich übrigens auch gesperrt aber dann rufen die mit 004969.. an und 0049 möchte ich nicht auf die Sperrliste setzen.. >(

  8. iso meldete die Nummer 06954151144 als Gewinnspiel

    Hab heute von einem jungen Mann einen Anruf bekommen. sehr schlechtes Deutsch!! Ich hätte auch ein gewinnspiel nicht fristgerecht gekündigt und wenn ich mit ihm die Daten abgleichen würde könnte er dass sofort machen. Komisch dass jemand kein geld haben möchte zwinker!? Nach dem ich ihn gefragt hatte um was es sich genau handelt und ich nicht weiß von was er redet, weil ich ja nirgends mitgemacht habe, hat der einen halben Tobsuchtsanfall bekommen. Und sein chef stehe hinter im und überhaupt warum ich g´jede hilfe verweigere. Dann wurde er noch beleidigender und meinte: Wenn sie so behindert sind und es nicht machen dann lösch ich ihre daten nicht. sind se doch selber schuld. Sehr seriös, einen ,,Kunden,, so zu bezeichnen und anzuschreien. Mal schaun wie lange es dauert bis wieder jemand anruft. Wenn ich durchs telefon hät langen können, dann aber, des wär kurzer Prozess gworden.

  9. robert meldete die Nummer 06954151144 mit Score 9

    Mich hat ein Typ am 25.02.2012 angerufen, unter dem Vorwand vom Verbraucherschutzverband zu sein. Das hat er in einem Satz fünf oder sechs mal erwähnt und das es um ein Gewinnspiel ginge und als ich ihn freundlich darauf hin wieß das er es mir jetzt schon ein paar mal gesagt hätte und ich ihn fragte worum es sich denn genau handelt, wurde er sehr unfreundlich und hat mich als HURENSOHN bezeichnet und aufgelegt.

  10. Dibra meldete die Nummer 06954151144 mit Score 9

    Diese Chaoten haben bei mir heute ebenfalls angerufen. Bin nicht rangegangen, da ich keinen Anruf aus Frankfurt erwarte. Dann bei der Recherche auf diese Seite gestossen. Einfach die Nummer in der FritzBox für eingehende Anrufe sperren - und gut ist.
    Bin inzwischen soweit, dass alle unbekannten Nummern erst mal auf dem Anrufbeantworter landen. Wer da wiederholt keine Nachricht hinterlässt, wird gesperrt. Anrufe mit unterdrückter Nummer landen sowieso auf dem Anrufbeantworter.

  11. drago meldete die Nummer 06954151144 als Kostenfalle

    habe heute auch um 19.00 Uhr so einen anruf bekommen. Irgend eine Verwaltungszentrale aus Frankfurt. Hätte an einem Gewinnspiel übers Netz teilgenommen und hänge jetzt für ein Jahr in einem kostenpflichtigen Vertrag fest. Die nette Dame ...die sich Birgit Neumann nennt... wolle mir natürlich helfen da sofort raus zu kommen. Habe direkt danach zurück gerufen unter der angezeigten Telefonnummer und es kam gleich. ....die Nummer ist nicht vergeben.... danach habe ich die Polizei angerufen. Und siehe da, die haben heute schon mehrere anrufe bekommen wo sich andere beschwert haben.

    Eine Sauerrei ist das!!

  12. Red John meldete die Nummer 06954151144 als seriöse Nummer

    Hallo, das einzig erfreuliche an der ganzen Telefonterrorsch...
    man ist offensichtlich nicht aleine
    Am 16.Feb wurde ich zuerst von 06959165327 kontaktiert. Den 1. Anruf hatte ich nicht gehört und habe, als freundlicher Zeitgenosse zurückgerufen:
    Nummer nicht bekannt! Am 17.Feb wurde ich erneut angerufen, daraufhin habe ich diese Nummer für Anrufe und SMS gesperrt. Zumindest mit´m Handy ist das unproblematisch. Am 20. Feb wurde ich dann von der 069954151144 angerufen. Eine Frau, ohne Akzent, erklärte mir, daß sie vom Axel Springer Verlag anrufe wegen eines Gewinnspieles an dem ich teilgenommen hätte. Als ich dies verneinte, antwortete sie mir, sie hätte die Unterlagen vor sich liegen.
    Ich sagte nochmal, inzwischen genervt, ich hätte an keinem Gewinnspiel teilgenommen und auch kein Interesse. Daraufhin kam: wir machen auch noch eine Meinungsumfrage..." Kurze Antwort von mir: Kein Interesse, tschüs, aufgelegt.
    Nachbarn von mir wurden schon solche Gewinnspiele angedreht, wo auf eine Teilnahmekarte eine Unterschrift drauf kopiert wurde... und, und, und,
    Der kriminelle Ideenreichtum ist schon bewundernswert. Mein Tip an alle Leser und betroffenen:
    Keine Unterlagen mit Unterschriften ins Altpapier, Keine Daten am Telefon bestätigen oder preisgeben, Nummern sperren wenn möglich. UND auf keinen Fall irgend etwas bezahlen!

    Red John antwortete 2012-02-22 19:13:58
    Warum da jetzt seröse Nummer steht???
    ABSOLUT UNSERIÖS!!!!!!!! Keine Frage
  13. Beate1309 meldete die Nummer 06954151144 mit Score 9

    Ich wurde eben von dieser Nummer angerufen und die haben gesagt sie wollen weltweit meine Daten löschen, damit ich keine Anrufe mehr bekommen wegen Geweinnspiele und so.
    Was die alles für Daten von mir haben is unglaublich.
    Die haben sogar meine kompletten Bankdaten.
    Wem ging es genauso?

    SanderoStepway777 antwortete 2012-02-29 16:23:29
    jetzt sag bitte nicht, du hast mit denen deine daten abgeglichen und zugegeben, daß es deine daten sind.
    sorry wenn ich so direkt bin, aber das grenzt schon an dummheit

  14. Christel meldete Gynekologische Abteilung mit der Nummer 06954151144 als Gewinnspiel

    Ich bin heute auch von dieser ominösen Nummer angerufen worden. Mir wurde angeboten, mich bei der Kündigung eines Gewinnspieles zu unterstützen.Als ich sagte, ich möchte kein Gewinnspiel oder der gleichen, wurde patzig geantwortet, daß der Anrufer von der Gynäkologischen Abteilung eines Vereins? anruft, welcher über 71.000 betrogenen Mitmenschen helfen möchte aus diesen Verträgen heraus zu kommen.
    Vor ca. 2 Monaten hatte ich dieses Theater schon einmal. Da wurde mir gedroht, die 49,00 € am nächsten Tag von meinem Konto abzuziehen.
    Ich rief danach bei der Polizei an, aber da wurde gesagt, daß man nichts tun könne. Ich solle das mit meiner Bank klären.
    Ich glaube, das Beste ist, einfach auflegen!

  15. Ingrid meldete die Nummer 06954151144 als Telefonterror

    Mittlerweile werde ich direkt bedroht! Der Mammut und Mehmet werden vorbeigeschickt um mich "rannzunehmen"!
    Hat eine Anzeige Erfolgschance oder werden die Bürger in solchen Fellen aleingelassen?









  16. Scotti1708 meldete die Nummer 06954151144 als Gewinnspiel

    Ich wurde heute (20.02.2012) um 19 Uhr von der Nummer 06954151144 angerufen und nachdem er bei mir mit seinen Anschuldigungen (ich hätte jetzt Glück denn er verlangt jetzt "nur halbfährlich €52) durch seine Angaben nicht weiterkam fragte er mich warum sie alle deutschen wob heissen... er sagte dann wenn wan deutsche gegen die Wand klatscht macht es wob und dann legte er mit lauthalsem lachen auf.

    Seeehr unseriös und solchen Leuten gehören die Zügel angezogen und entsprechend bestraft. Wir sind in Deutschland UND ES WAREN HÖRBAR NICHTDEUTSWCHE STIMMEN!!! Ich bin NICHT Ausländerfeindlich, aber dass darf nicht sein.

    Gruß

  17. voltaren meldete angeblich: Deutscher Lottoblock mit der Nummer 06954151144 als Gewinnspiel

    Eine Frau mit ausländischem Akzent fragte ob ich der xxx am Telefon sei.
    Anruf: Sie sagte sie sei vom Deutschen Lottoblock und ich habe nach einer 3 monatiger kostenlosen Teilnahme nicht gekündigt.
    Angeblich hätte eine schriftliche Bestätigung des Abos erhalten. Ich bat um eine erneute Zusendung der Unterlagen und habe aufgelegt.

  18. M&C meldete die Nummer 06954151144 als Telefonterror

    Wurde auch von dieser Nummer belästigt. Bin da leider ziemlich naiv und extrem schockiert. Hab dummerweise sogar alle Angaben die er wollte rausgegeben. Wenn mein Mann ans Telefon geht wird direkt aufgelegt. Weil ich vor Kurzem auch mal ein Gewinnspiel abonniert, aber sofort fristgerecht gekündigt habe, war ich total irritiert und hab war anfangs einfach nicht sicher, ob das nicht tatsächlich stimmt, was er mir da erzählt. Erst als ich intensiver nachfragte und er aggresiv wurde, merkte ich, dass das nicht seriös sein kann. Da hab ich meine Daten s..dumerweise aber schon rausgerückt. Gerade rufen im Wechsel bei uns folgende Nummern der gleichen Art an:
    00390492109701, 01805220113, 06959165327

  19. s3b0r_lg meldete Herr Schmidt mit der Nummer 06954151144 als Telefonterror

    Hatte heute einen Anrufe von dieser Nummer, ein Mann, Herr Schmidt. Angeblich hätte ich vor ein paar Monaten einen Anruf von einer gewissen Frau Schmidt erhalten, welche mir mitteilte das ich drei Monate kostenlos in einem Gewinnspielblock mitmachen dürfe, davon gebe es auch eine Tonbandaufzeichnung. Ich könnte die Teilnahme aber zum Ende der drei Monate kündigen, wenn nicht würde sich die Teilnahme automatisch verlängern. Da ich nicht gekündigt hätte würde sich dies nun verlängern. Er sagte mir dann ich könnte das jetzt aber noch kündigen, er bräuchte dafür nur einen Datenabgleich machen und wollte direkt mein Geburtsdatum „abgleichen“. Auf meine Aussage das ich nicht davon weiß, meinte der Typ, ich wolle mich nur Rausreden usw. und ich sollte mir doch mal Gedanken machen, warum die mich anrufen, woher sie sonst die Daten wissen sollten. Auf mein nachhaken ob er denn meine Daten hätte, meinte er ja. Angeblich Anschrift und Bankverbindung. Auf meine frage welche Bank es denn sei(ich wollte weder Kontonummer noch Bankleitzahl wissen)und welche Adresse von mir da stehen würde, meinte er aus Datenschutzgründen mir dies nicht mitteilen zu können. Sehr dubios das Ganze. Auf die Frage nach der Tonbandaufnahme oder einer Vertragsbestätigung meinte er, dass er mir diese Informationen nicht geben dürfe ohne meine Identität bestätigt zu haben. Hier wird eindeutig versucht Leute unter Druck zu setzen und so entsprechende Daten rauszukriegen um an die Kohle zu kommen. Wenn die alles rechtens wäre, frage ich mich warum ich nie irgendwelche Unterlagen zu diesem angeblichen Gewinnspielblock bekommen habe. Schließlich muss ich ja auch nachvollziehen können, wobei und was ich gewinnen kann usw.. Zu Ende des Gesprächs wurde der Herr Schmidt dann langsam ungeduldig und versuchte dann ein letztes Mal Druck zu machen. Er sagte dass ich schon sehen werde was ich davon habe, die Kündigung und den dazugehörigen Datenabgleich nicht mit ihm durchzuführen. Ich solle mich nicht wundern wenn in den nächsten Tagen 200-300€ Gewinnspielbeiträge von meinem Konto abgebucht werden würden. Auch ein zurückholen das Geldes über die Bank und ein Anwalt sollen mir da nicht helfen können. :-D
    Die sind anscheinend auf mysteriöse Weise an die Daten gekommen und versuchen Kasse zu machen.

    herzi antwortete 2012-02-22 17:11:57
    bei uns läuft dies zur zeit alles ähnlich ab,nur das bis jetzt noch keine geldsumme abgebucht wurde.
    wie kann ich jetzt weiter vorgehen???
    Red John antwortete 2012-02-22 19:56:57
    Hallo,

    nur nicht den Kopf verlieren! Diese Anrufer haben in der Regel keine Daten und können auch nicht vom Konto abbuchen.
    Vielmehr versuchen diese, durch die Gespräche an entsprechende Daten zu kommen. Nichts bestätigen, korrigieren oder sonst mitteilen. Möglichst Fragen nicht mit "ja" beantworten. Ausweichen mit "kann sein" "...schon möglich"... aber am beßten ist noch immer: gleich auflegen.
  20. allesklar meldete Herbert Schmid Deutsches Gewinnspiel mit der Nummer 06954151144 als Gewinnspiel

    Kannte meine Adresse, drohte mit Notar. Sagte ich hätte nicht gekündigt und wenn ich da rauskommen möchte, könnte ich ein halbjähriges Zeitschriftenabo für 39,90€ mtl abschliessen oder eine ganz günstige Variante, 78,-€ und er sperrt meine Daten. Ansonsten geht das Gewinnspiel weiter.

  21. saleko meldete 06954151144 mit der Nummer 06954151144 als Telefonterror

    ...Vorsicht ABZOCKE, kein Datenvergleich am Telefon machen...unseriöse Fa. behauptet ihr hättet die 3Monatskündigungsfrist von einem Lotteriespiel verpasst....bei Datenabgleich sollt ihr eure Kontodaten, Adresse usw. preisgeben...tut das ja nicht,

    sagt einfach am Telefon " falsch verbunden, den oder die gibts hier nicht" seitdem hab ich Ruhe( nach ca. 5 Anrufen...und immer wieder ein anderer Anrufer)

  22. hamlet_si meldete Rechtsabteilung der Gewinnspielzentrale mit der Nummer 06954151144 als Inkassounternehmen

    Nachdem ich bereits von einer 0180-Nummer auf diese Art belästigt wurde, habe ich die -- teilweise mehrmals täglich von hier eingehenden -- Anrufe abgewürgt, indem ich SOFORT darum bat, alles mit mir in Schriftform zu verhandeln -- meine Daten müssten sie ja haben. (Bisher steht meine Adresse _nicht_ im Telefonbuch...)
    Hierauf bekam ich als Antwort (mit drohenden Unterton), dass man dies tun werde -- aber Post habe ich noch keine bekommen.

  23. xxx meldete angeblich Verbraucherschutz mit der Nummer 06954151144 als Telefonterror

    ständige Anrufe, meist mit ausländischem Akzent, angeblich Hilfe bei der Löschung aus einem Verteiler Gewinnspiel/Kündigung eines Vertrages

  24. sle meldete die Nummer 06954151144 als Telefonterror

    diese nummer nervt mich total sie fragen die ganze zeit nach irgend einem christian ich habe denen schon mehrmals gesagt dass sie mich net mehr anrufen sollen aber man kann it denen net reden die legen sobald es ernst wird für die auf totale feiglinge und nervensägen...

  25. Babalu meldete 06954151144 mit der Nummer 06954151144 als Gewinnspiel

    Bin gestern und auch heute von der Nummer angerufen. Gestern Hallo hier ist Axel Springer Verlag. Als ich fragte wer am telefon sei antwortete er mit Herr Meyer. Kenn ich nicht sagte ich, wie war nochmal der Name. Er wiederholte Andreas Meyer. Sie rauche doch fragte er. Was ihn das angehen würde. Wäre eine gesundheitsfrage und sie müssten das wissen.
    Nichts des so trotz sagte er, dass ich bei einer Auswahl von 300000 Personen unter den 10000 ausgewählt wurde zu gewinnen. Ich kann ein Auto im Wert von 50000 Euro gewinnen oder lieber das Geld haben möchte. Ich sagte, dass ich schon ein Auto hab und das Geld nehmen würde. bei weiteren Gewinnen sagte er gleich, dass ich das Geld nehmen würde. Dann hat er meine Adresse gewußt, mein Geburtsdatum abgefragt und zuletzt nach Kontodaten gefragt. Bin dann hellhörig geworden und sagte, dass ich weit weg sei und die nicht bei mir hätte. Sie werden doch Kontoauszüge oder Ihre Kontokarte bei sich haben. Ich sagte, ich bin doch nicht verrückt :) Wann ich denn zu Hause wäre. Das wird bestimmt spät. Wann denn? Vor 8 Uhr bestimmt nicht. Dann wäre er auch schon zu Hause. Wann er mich am nächsten Tag zu erreichen wäre. Ich muss arbeiten - habe dann keine Zeit. Habe dann im Internet festgestellt, dass es sich um eine unseriöse Nummmer geht. Heute hatte die Nummer wieder angerufen, jedoch bin ich nicht rangegangen. Mal sehen wie es weitergeht.

  26. Anonym meldete die Nummer 06954151144 als seriöse Nummer

    also sie haben nach nem thomas g gesucht und machen tel terror

  27. penguinella meldete die Nummer 06954151144 als Inkassounternehmen

    Von dieser Nummer werde ich mehrmals täglich angerufen. Inzwischen gehe ich nicht mehr ran. Mit dem AB wollen sie sich ja nicht unterhalten.
    Beim ersten Anruf fragte sie nach einem Frank Jacobsen (inzwischen weiß ich, dass dieser meine Nummer vor einiger Zeit gehabt hat aber untergetaucht ist) und meinte, dass er bei einem Gewinnspiel mitgemacht hätte und sie nun die Kosten eintreiben wolle. Ich sagte ihr, dass ich diese Person nicht kenne und nicht weiß was sie von MIR will und sie diese Anrufe unterlassen sollen sonst werde ich die Polizei darüber informieren. In dem Moment begann die Frau am Telefon wie vom wilden Affen gebissen zu schreien und zu kreischen. Dachte ich telefoniere mit einer Irren. Habe dann noch reingerufen, dass ich jetzt die Polizei anrufe und legte auf.
    Leider können die Herren und Damen bei der Polizei nicht wirklich weiterhelfen, als ich dann den Fall schilderte. Denn das sei eine gesetzliche Grauzone.
    Die Firma mit dieser Nummer, deren Namen ich nicht verstand, scheint diese Tatsache bekannt zu sein, und ruft weiter bei mir an.

  28. steph meldete die Nummer 06954151144 als Gewinnspiel

    Is' ja haarsträubend, was ich hier von euch allen lesen muss. Gut, dass ich diese Nummer geblockt habe. Die haben mich heute auch angerufen. Mittlerweile steht mein Handy entweder auf nur lautlos, oder ist ganz ausgeschaltet. Ich kriege ja sonst keine Ruhe. Keine Ahnung, wo solche Schweine unser aller Nummern herkriegen. Ist mir echt ein Rätsel. Meine Blacklist wird länger und länger und alles nur diese scheiß unseriösen Nummern, wie ich herausfinden musste. Aber, mein UNGELIEBTER, UNBEKANNTER ANRUFER ist immernoch der Penetranteste von allen!!!

  29. Schmusefussel meldete "Rechtsabteilung" mit der Nummer 06954151144 als Gewinnspiel

    Mich hat diese Dubiose Rechtsabteilung auch angerufen. Der Mann am Telefon meinte ich hätte vor 3 Monaten an einem Gewinnspiel bei Maxikombi24 teilgenommen und nicht gekündigt. Ich hatte im März vergangenen Jahres Post von Maxikombi24, bin in Widerruf gegangen, weil ich nie was abgeschlossen hatte. Habe verlangt, dass diese meine Daten löschen. Jetzt ruft dieser Typ an und ist der Meinung ich müsse zahlen. Hab den auf´s übelste beschimpft ob er mich verarschen will und das er mir das erstmal beweisen solle. Als er dann ausfallend wurde, habe ich Ihm noch ein schönen Tag gewünscht und Aufgelegt. Wenn ich nicht schwanger wäre, wäre das auch alles spurlos an mir vorbei gegangen, ich hab mich aber dermaßen über den aufgeregt, dass ich seitdem lang liege. Sollte der noch 1x Anrufen, geh ich auf jeden Fall zur Polizei...

  30. sammer meldete die Nummer 06954151144 als verbraucherzentrale

    Hallo ihr lieben.ihr habt es alle richtig gemacht.wurde vor Ca 1 Jahr schon mal angerufen.sollte an einem Gewinnspiel im Internet mit gemacht haben und nach 3 Monaten hätte ich nicht gekündigt.die Dame am Telefon sagte es seien alles seriöse Firmen.Sie hat den Auftrag bekommen 600 Euro von meinem Konto ab zu buchen und braucht jetzt meine Konto Verbindung.ich habe natürlich gleich gesagt das ich nichts bez. Werde und meine Daten auch nicht raus gebe.Sie meinte Sie könne eine Ausnahme machen und für 50 Euro mich aus allen Gewinnspiel löschen.Sie wolle mir helfen! Na klar.ich sagte das ich zum Anwalt gehe.die:dann könnte Sie nichts mehr für mich tun.die andere Firma leiten es an ein inkassobüro weiter und ich müsste 600euro zahlen.bis heute nicht gekommen.heute 7.2.12 rief wieder ein Mann von der verbraucherzentrale an.ich hätte vor 3 Monaten an einem g.spiel mit gemacht.das Gespräch wurde aufgezeichnet.ich würde monatlich 49 Euro für ein Jahr zahlen.er könnte aber für 2x50 Euro bei alle Gewinnspiel(300) meine Daten löschen.und er würde dann befestigt werden und nicht mehr ich.ich:ich zahle überhaupt nichts.sollen Sie sich bitte schriftlich an mich wende,da Sie ja meine Daten haben.da ich eine sehr gute rechtschutzversicherung habe macht es mir nichts aus es weiter an meinen Anwalt weiter zu leiten.er:ich beende das Gespräch jetzt.viel Spaß bei den kosten und dem inkassobüro.und legte einfach auf.ich habe bei der Polizei angerufen und die nr. Durch gegeben.das sollte jeder machen.die anzeigen werden gesammelt und an die Staatsanwaltschaft weiter geleitet.

  31. Mausi meldete die Nummer 06954151144 als Fernando Rodriges

    Schon mehrmals wurde das Handy meines Mannes angerufen. Der Herr wollte meinen Mann sprechen und wurde frech oder hat einfach aufgelegt wenn ich gesagt habe er wäre im Moment nicht zu sprechen, worum es den gehen würde. Einmal sagte er : So eine neugierige Frau hätte er auch gerne. Mein Mann geht schon garnicht mehr dran wenn diese Nummer erscheint. Was soll so ein Unsinn??

  32. Puma meldete die Nummer 06954151144 mit Score 9

    Wurde auch gerade mal wieder angerufen von einem Hr Andreas Meyer
    ich:Hallo
    er: spreche ich mit...?
    ich: um was gehts den?
    er: spreche i h mit...?
    ich: wer spricht den da?
    er: Andreas Meyer, spreche ich mit...?
    ich :um was gehts den???
    er: sie sind doch bescheuert und hat aufgelegt, warte schon auf den nächsten Anruf

  33. München1 meldete die Nummer 06954151144 als Gewinnspiel

    Auch bei mir wurde angerufen mit der Angabe sie seien von einer staatlichen Einrichtung, die mir rechtliche Unterstützung gewährleistet aus einem (übrigens nie teilgenommenem) Gewinnspiel rauszukommen. Im Gegenzug müsste ich 2x50€ für ein HÖRZU-Abo bezahlen.
    Habe natürlich alles abgelehnt. Antwort von denen:,,Na dann viel Spaß mit den rechtlichen Folgen!''
    So eine Frechheit!

    tim antwortete 2012-02-04 13:46:07
    ich habe nur eine bitte an alle......geht blos zur polizei......sonst hört das nie auf.....!
    dino0815 antwortete 2012-02-29 20:14:36
    Dreiste Abzocke von der Colors Print Media GmbH; ich verfolge diese Betrüger seit Anfang des Jahres 2012. Die Betroffenen sollten sich austauschen, auch wenn die Handlanger der Colors ... sich zunächst nicht mehr melden.
    Erst Telefon-Terror und dann werden "Bestätigungen" zu angeblich abgeschlossene Zeitungs-Abos verschickt.

    Weitere Infos zu diesen nutzlosen Parasiten unserer Gesellschaft:

    http://verbraucherschutz.de/blog/warnung-vor-colors-print-media-gmbh/

    Die Colors Print Media GmbH ist seit 12.10.2011 beim Amtsgericht Leipzig Aktenzeichen: HRB 27585 registriert, der Geschäftssitz wurde von Frankfurt nach Leipzig verlegt. ++ Keine Tel.-oder Fax.-Nr. und keine Email-Adresse! ++

    Geschäftsführer ist ein Wigand Alexander Weiss, Frankfurt am Main, *28.08.1970. Wer kennt diesen Drecksack oder kann weitere Angaben zum Aufenthalt machen?

    Entweder hier oder auf http://verbraucherschutz.de/blog/warnung-vor-colors-print-media-gmbh/ Infos mitteilen.

    Habe schon das Finanzamt Frankfurt und Leipzig und die Bundesnetzagentur auf diese Gaunerfirma hingewiesen; bisher keine Reaktion bekannt.
    Strafanzeige bereite ich gerade vor! Die Firma PVZ in Stockelsdorf pflegt enge Geschäftsbeziehungen mit der Colors Print Media GmbH und beantwortet auch die "Einsprüche" gegen die frei erfundenen Zeitungs-Abos der Colors Print Media GmbH (siehe http://verbraucherschutz.de/blog/warnung-vor-colors-print-media-gmbh/ Infos )

    Strafanzeige macht erst Sinn, wenn man Post von den Betrügern bekommen hat.
    Der Telefon-Terror nervt, ist aber so gut wie nicht zu beweisen!
    Außerdem sind die Telefon-Nrn. der Anrufer alle gefälscht !!

    Wer kennt diesen Drecksack Wigand Weiß oder kann weitere Angaben zum Aufenthalt machen?





  34. tim meldete die Nummer 06954151144 als Telefonterror

    Mann, der seinen namen nicht wiederholen wollte, firma color print gmbh
    CP: Spreche ich mit...?

    WIR: Worum gehts denn?

    CP: ICh will mit..... sprechen!!

    WIR: worum gehts denn? von welcher Firma rufen sie an?

    CP: Colors print

    CP, sie haben bei einem gewinnspiel mitgemacht und nicht gekündigt und wir wollen ihnen helfen da wieder raus zu kommen

    WIR: Woher haben sie die Telefonnummer?

    CP: Die habe ich von DEINER Mutter, die hat mich angebettelt, dass ich dir da raus helfe, dafür will sie mir einen blasen...

    WIR: sehr interessant...

    CP: ja du blödes schwuchtel, ich hab sie auch in den arsch gefickt...

    WIR: wie bitte?

    CP: ist eine geile Schlampe deine Mutter, du schwuchtel, fickst du sie auch gerne in den Arsch?

    WIR: Sprechen Sie ruhig weiter, wir haben den Lautsprecher an und bereiten gerade eine Anzeige gegen Sie vor.

    CP: das ist mir doch egal du schwuchtel, du kannst mir gar nix...

    aufgelegt.

    Bitte vorsicht, die von color print werden immer dreister, und schrecken vor nichts zurück. Werde jetzt auch Anzeige erstatten und werde mich auch noch an diverse Fernsehsender wenden, sowie an gewisse Zeitungen.....

    penguinella antwortete 2012-02-08 10:10:19
    Da wird es einem echt anders.
    Werde mir mal meine Trillerpfeife zurechtlegen. Eventuell hilft das bei denen. Die rufen mcih heute bestimmt wieder an. ;-)
    Red John antwortete 2012-02-22 19:28:56
    Hi, über die Form und den Inhalt der Konversation fällt mir ja echt nichts ein! Allerdings ist es doch sehr fragwürdig, ob es was bringt gegen CP vorzugehen.
    Wenn man all diese Beiträge so liest...
    Verbraucherzentrale, CP, Axel Springer und was sonst noch...
    dino0815 antwortete 2012-02-29 19:33:21
    Dreiste Abzocke von der Colors Print Media GmbH; ich verfolge diese Betrüger seit Anfang des Jahres 2012. Die Betroffenen sollten sich austauschen, auch wenn die Handlanger der Colors ... sich zunächst nicht mehr melden. Die werden irgendwann den Namen ändern und weitermachen. Hilfreiche Infos zu diesen nutzlosen Parasiten unserer Gesellschaft: http://verbraucherschutz.de/blog/warnung-vor-colors-print-media-gmbh/
    dino0815 antwortete 2012-02-29 19:58:48
    Die Colors Print Media GmbH ist seit 12.10.2011 beim Amtsgericht Leipzig Aktenzeichen: HRB 27585 registriert, Geschäftssitz von Frankfurt nach Leipzig verlegt. ++ Keine Tel.-oder Fax.-Nr. und keine Email-Adresse! ++
    Geschäftsführer ist ein Wigand Alexander Weiss, Frankfurt am Main, *28.08.1970. Wer kennt diesen Drecksack oder kann weitere Angaben zum Aufenthalt machen?
    Entweder hier oder auf http://verbraucherschutz.de/blog/warnung-vor-colors-print-media-gmbh/ Infos mitteilen.

    Habe schon das Finanzamt Frankfurt und Leipzig und die Bundesnetzagentur auf diese Gaunerfirma hingewiesen; bisher keine Reaktion bekannt.
    Strafanzeige bereite ich gerade vor! Die Firma PVZ in Stockelsdorf pflegt enge Geschäftsbeziehungen mit der Colors Print Media GmbH und beantwortet auch die "Einsprüche" gegen die frei erfundenen Zeitungs-Abos der Colors Print Media GmbH (siehe http://verbraucherschutz.de/blog/warnung-vor-colors-print-media-gmbh/ Infos )
  35. NAS88 meldete Verbraucherzentrale Frankfurt mit der Nummer 06954151144 als Kostenfalle

    Meldete sich als Verbraucherzentrale und sagte mir er habe alle meine Daten von 25 Gewinnspielanbietern löschen können. Nur die Internationalen Gewinnspiele könne er nicht stoppen. Dafür bräuchte er alle meine Daten von A bis Z. Als ich ihm sagte ich hätte das alles gerne schriftlich sagte er das bekommen sie sowieso schriftlich. Er müsse das trotzdem vorerst telefonisch machen. Als ich verneinte und auf Schriftverkehr bestand meinte er nur ok wir schicken Ihnen das zu und legte auf. EXTREM UNSERIÖS!

  36. Spongebob meldete die Nummer 06954151144 als Telefonterror

    hat sich als Polizei hannover aus gegeben angeblich habe ich das handy geklaut wo er mich gerade anruft kann nicht sein handy wurde mit vertrag in einem Vodafone shop abgeschlossen

  37. honey meldete 06954151144 mit der Nummer 06954151144 als Gewinnspiel

    Hallo, habe das gleiche Problem wie ihr. Eben hat ein junger Mann angerufen und meinte er sei von der Verbraucherzentrale Frankfurt am Main. Er wollte meine Daten haben und meine Bankverbindung. Habe mich geweigert diese rauszugeben, da ich keinen Beweis für deren Seriosität habe. Auf alle Fälle, habe ich jetzt die Verbraucherzentrale per Mail angeschrieben und mal sehen, was die jetzt dagegen machen werden.

  38. Hallo meldete Nummer 06954151144 mit der Nummer 06954151144 als Telefonterror

    Wurde soeben auch WIEDERMAL von dieser Nummer angerufen, wie aber auch schon von zicht anderen, die man nicht zurückvervolgen oder anrufen kann. Gerade wollte mir ein "Netter junger Mann" einen vorschlag machen das mich 0,-€ Kosten würde, damit er meine Daten löschen kann. (so auf die art, ich tu dir mal nen gefallen) Habe gesagt das ich nichts hören will und mir bewusst ist das es ne Abzocke ist, da hat er direkt mit deren Anwaltskanzlei gedroht. Mitlerweile kann ich mich ganz gut dagegen wehren und die abwimmeln, aber am anfang musste ich schon Schlucken, weil man einfach nicht weiss was einer da grad von dir will.... Ganz schlimm war ein Anruf letztes Jahr als ein Kerl angefangen hat mich bis aufs übelste zu beschimpfen, mit F*** und das er mich kriegt!!! Nicht nur das es sehr nervig ist, mulmig wird einem auch dabei... lustig finde ich es definitiv nicht!!!

  39. Dana meldete 06954151144 mit der Nummer 06954151144 als Vermarkter Hotline

    hatte heute einen anruf von dieser nummer. es meldete sich ²spin.de², ich wurde gefragt ob meine daten alle gelöscht werden sollen, damit ich keine inkassobriefe bekomme. ich sagte ja, dann sollte ich meine bankdaten durchgeben. hab dann aufgelegt. hallooooooo????

  40. Tina meldete die Nummer 06954151144 als Vermarkter Hotline

    Bekam heute einen Anruf von dieser Nummer. Eine Frau teilte mir mit, ich hätte an einem kostenpflichtigen Gewinnspiel teilgenommen. Als ich mit:"Nein, habe ich nicht. Ich werde den Anruf ab jetzt aufnehmen." antwortete sie nur: "Ach, halts Maul !" und legte auf

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 06954151144



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06954151144
  • (069)54151144
  • 069-54151144
  • 00496954151144
  • (004969)54151144
  • 004969/54151144
  • 004969-54151144
  • +496954151144
  • +49 69 54151144
  • +4969/54151144
  • +4969-54151144
  • +49-69-54151144
  • +49 (0)69 54151144

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
17 Meldungen
Unbekannt
12 Meldungen
Telefonterror
12 Meldungen
Inkassounternehmen
3 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
unbekannt
28 Meldungen
06954151144
5 Meldungen
verbraucherzentrale
1 Meldungen
"Verwaltungszentrale"
1 Meldungen
"Verbraucherzentrale"
1 Meldungen
Sonstige Deustche Gewinngesellschaft(1) Nummer 06954151144 (1) Verbraucherzentrale Frankfurt (1) Fernando Rodriges (1) angeblich Verbraucherschutz (1) "Rechtsabteilung" (1) dino (1) Rechtsabteilung der Gewinnspielzentrale (1) Herbert Schmid Deutsches Gewinnspiel (1) Herr Schmidt (1) angeblich: Deutscher Lottoblock (1) Gynekologische Abteilung (1) ? (1) Deutscher Lottoblock Hanover (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "verbraucherzentrale" zugeordnet wurden

unbekannt unter 030445616202 mit Score 9 bewertet am 21.10.2010 16:31:00
Rufen ständig an und sagen dass ich was kündigen soll, ich s... Weitere 174 Bewertungen!
Verbraucherzentrale unter 021034951121 mit Score 6 bewertet am 13.09.2011 16:11:07
Eine Frau Juliane Steiner (angeblich Verbraucherzentrale in ... Weitere 32 Bewertungen!
unbekannt unter 01805012609 mit Score 5 bewertet am 01.06.2010 10:48:24
Direkter link zum Beschwerdeformular. http://www.verbrauche... Weitere 250 Bewertungen!
unbekannt unter 01808881414 mit Score 8 bewertet am 04.01.2012 10:53:24
Sehr dreiste Anruferin, meldete sich zuerst sehr undeutlich... Weitere 52 Bewertungen!
Verbraucherzentrale Berlin unter 03036396202 mit Score 9 bewertet am 17.05.2010 11:02:10
Gab sich als Mitarbeiterin der Verbraucherzentrale Berlin au... Weitere 52 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen