phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

06976296122 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 06976296122

8
Name / Firma: Lotto (4) unbekannt (76) 06976296122 (9) Unbekannt (3) +49 69/76296122 (3) Anwaltskanzlei Kiel (1) +49 69 76296122 (1) 06976296122/Unbekannt (1) staatliche Lotterie (1) keine (1) Lotteriegesellschaft (1) 069/76296122 (1) Keine Angaben (1) Gewinnspielzentrale (1) Gewinnspielgesellschaft (1) Lottogesellschaft (1) Gewinnspielfirma (1) Lotterie 6aus49 Kündigungsabteilung (1) "staatliche Lotterie" (1) Europäische Lotterie Gemeinschaft (1) N/A (1) angeblich staatliches Lotto (1) ? (1) inkasso lotterie (1) "Staatliche Lotterie" (1) gabriele (1) Lotterie / Kündigungsabteilung (1) Keine angaben (1) 6 aus 49 (1) EGS (1) o6976296122 (1) Forderungsmanagement (1) Michael Schneider von staatl. Lotterie 6 aus 49 (1) Ich und Lotto ...Klar!!! (1) Lotteri (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (65) mehr...
Bewertungen: 171 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 19179
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-76296122
International: +496976296122
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 19
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 06976296122 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 06976296122 (125 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Werbehörsturz meldete Europäische Lotterie Gemeinschaft mit der Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Gleiche Masche wie gewohnt. Man hat an einer Lotterie teilgenommen und soll dafür bezahlen...selbst im neuen Jahr hört dieser Terror nicht auf. Vorsicht!

    raider antwortete 2014-01-14 10:10:55
    Hat im Dezember aufgehört mit diesen Anrufen.
    Jetzt geht es mit neuer Nummer weiter.
    Habe einfach aufgelegt.
    TIPP das gleiche tun.
    piep antwortete 2014-01-17 15:43:33
    Wurde am 17.01. angerufen, wie alle hier sollte ich angeblich an einem gewinnspiel teilgenommen haben. Habe nur gesagt ich habe an keinem gewinnspiel teilgenommen und sie sollen mich in ruhe lassen, dann habe ich aufgelegt.
    lexi antwortete 2014-01-21 15:27:14
    Also jetzt mal ehrlich ich finde es sehr traurig und im höchsten grade nervig dass dieser terror immer schlimmer wird. Hatte das im alten jahr auch aber nur vereinzelt. Aber allein heute hatte ich gefühlt 10 bis 15 unterschiedliche nummern auf meinem Handy. Das war nur am klingeln... nehme schon jede nummer in die sperrliste aber dann ist 10 min später ein neuer anruf von einer anderen nummer drauf.
    Der scheiß sollte echt mal verboten werden.
    Ibrahim antwortete 2014-01-21 23:55:41
    http://www.emg49.com

    So Leute diese Lottoabzocke wird von der Türkei aus Betrieben wenn Ihr zugesagt habt und eure Unterlagen gekommen sind dann gibt das der Polizei und erstattet Anzeige über euren Anwalt Wichtig ist die Unterlagen zu haben oder Feststellen zu lassen wer bei euch abbuchungen getätigt hat im normalfall macht das ein Payment Unternehmen das ist der Abwickler die Telefonnummern kann man jederzeit beliebig einstellen was man will es kann auch eine frei erfundene Telefonnummer sein wenn jeder das so macht dann ist es nur noch eine frage der Zeit oben habe Ich euch einen Link angeheftet diese Firma Zockt euch ab und Bereichert sich media service baden gmbh Telmar Group etc. Also Vorsicht ist geboten von diesen Gaunern meldet alles der Polizei und macht Anzeige es ist in allem unserer Gesellschaft
    Cracky antwortete 2014-01-25 12:31:23
    Wurde eben auch von dieser Nummer angerufen. Die Frau hatte den totalen Akzent und meinte, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Da ich auch so wie ihr mehr mals im Monat attakiert werde, nehme ich es ganz witzig und laber erst mal richtig mit denen. Sie meinte, dass ich 3 Monate kostenlos mitgespielt hätte und nun für 9 Monate zahlen müsste oder ob sie das kündigen soll. Die Frau hat mich nicht mal ausreden lassen. Dann kam ich ihr damit, dass sie überhaupt nicht kundenfreundlich sei. Daraufhin hat sie mich noch mehr unterbrochen wie zuvor schon. Also unföflichkeit = 100!! Na ja. Leute nehmt's leicht und lasst euch auf nix ein. Macht denen schlechte Laune und ärgert sie, so wie ich. Viellicht hören sie dann mal auf :D:D
    Julius antwortete 2014-01-27 23:26:00
    auch Heute wieder, Festnetz habe ich mit der FRITZ-BOX alle nervigen Nummern gesperrt, nun geht es bis zu 6-8 Mal am Tag auf meine offene Handy-Nummer, besonders nervig und gefährlich beim Auto fahren...bleibt nur noch der Weg über die Polizei...
    Marco antwortete 2014-01-28 14:02:45
    ein Tipp für alle Android Nutzer .Holt Euch die kostenlose App CM Security und dann ist Ruhe :-)
    vienetta7 antwortete 2014-01-29 10:22:39
    ich hatte heute auch so einen Anruf, hätte angeblich an einer staatlichen Lotterie kostenlos teilgenommen, nicht gekündigt, es wäre ab nächsten Monat mit 69,90Euro kostenpflichtig.Ich beteuerte, ich hätte an keinem Gewinnspiel teilgenommen. Erst als ich sagte, sie sollen mir die Unterlagen zuschicken, bekam ich die Antwort, daß sie das getan hätten, allerdings an eine andere Hausnummer. Als ich beteuerte, noch nie nachweislich dort gewohnt zu haben, wurde das Gespräch beendet.
    wusel34 antwortete 2014-01-29 13:03:22
    Hallo,

    auch ich habe Heute einen Anruf mit entsprechender Rufnummer erhalten. Diese Leute am anderen Ende des Telefons müssten eigentlich keine ruhige Minute schlafen können. Auch mein Telefonat wurde nach kurzer Zeit abgebrochen. Die Betreiber gehören ins Gefängnis. Wenn man diese Rufnummer wiederum anruft...Diese Rufnummer ist nicht vergeben. Jede Rufnummer mit diesem Mist kommt bei mir gleich auf die Sperrliste im Telefon
    Andi antwortete 2014-01-31 13:52:44
    ich find geil die haben bei mir auf dem handy angerufen woher auch immer die meine nummer haben aber irgend wie ist des alles aufgezeichnetworden auf meiner mailbox was die da im hintergrund labern udn mann versteht auch ganz gut des ausländersind die da reden mich würde des mal sehr interesieren was die dazusagen würde die sogenanten gewinnspiel affen da
    Sweety antwortete 2014-01-31 17:30:50
    Bei uns haben sie heute auch angerufen. Als mein Mann fragte, um was es geht, wollte er mich unbedingt sprechen. Als der Typ sagte, das ich Lotto spielen würde, sagte mein Mann, das wir nicht spielen. Daraufhin wurde der Typ agressiv und mein Mann legte auf. Das war der 3. Anruf binnen 3 Wochen. Selbst auf dem Handy von meinem Mann haben die angerufen. Unverschämtheit sowas, gerade weil die Handy-Nummer nicht öffentlich registert ist.
    Anni antwortete 2014-02-03 15:33:59
    Werde auch ständig auf dem Handy angerufen. Glücklicherweise kann ich mit meinem iphone 5 unter Telefon >> Anrufliste >> (i) hinter der Telefonnummer >> Anrufer sperren zumindest die Nummer dann sperren, hat man wenigstens für kurze Zeit Ruhe. Kann ich jedem Iphone Nutzer nur empfehlen!
    wuppertal antwortete 2014-02-07 15:20:26
    die rufen oft an,obwohl meine Ex Frau nicht mehr hier wohnt und wenn ich frage wer dran ist oder um was es geht legen die einfach auf...dreckssäcke
    06976296122 antwortete 2014-03-12 10:00:46
    @ Marco
    Wenn man ein "Richtiges" Smartphon hat braucht man diese App nicht. Z.B. Samsung Handys und Smartphons haben schon eine Sperrliste (Blackliste) standartmässig. Da kann man so viele Rufnummern Sperren und ja, auch wieder entsperren. ;-)
  2. Redstag meldete die Nummer 06976296122 als Telefonterror

    Kann man überhaupt am Telefon einen wirksamen Vertrag abschließen? Grundsätzlich ja. Entgegen einer oft gehörten Irrmeinung muss ein Vertrag nach dem bürgerlichen Recht nicht unbedingt in Schriftform aufgesetzt worden sein - außer bei den sogenannten "Gewinnspieleintragungen". Prinzipiell ist auch ein mündlich oder telefonisch abgeschlossener Vertrag wirksam. Wenn der Verbraucher am Telefon ausdrücklich sagt: "Ja, ich möchte das so haben/bestellen/etc.", dann kommt hier bereits ein wirksamer Vertrag zustande. Beim Verzicht auf die Schriftform stellt sich allerdings immer die praktische Frage der Beweisbarkeit. Dazu kommen wir später noch. Eine Ausnahme besteht aber bei den sogenannten "Gewinnspieleintragungsverträgen". Mit der Gesetzesnovelle gegen unseriöse Geschäftspraktiken, wirksam seit dem 09.10.2013, ist ein neuer Absatz (3) in den Paragrafen 675 des BGB aufgenommen worden, wo eindeutig bestimmt wird, dass Verträge für Gewinnspieleintragungen immer der Textform bedürfen. Das bedeutet: alles das, was bei einem Gewinnspielanruf am Telefon gesagt wurde oder auch nicht, ist schlicht und einfach nicht maßgebend. Solange Sie wegen einer "Gewinnspieleintragung" nichts schrifliches unterschrieben haben, besteht also ganz grundsätzlich kein wirksamer Vertrag. Sie haben nichts zu befürchten, es besteht kein Zahlungsanspruch. Da schon kein Vertrag besteht, müssen Sie auch noch nicht einmal den Widerruf erklären. Sie müssen gar nichts. Alles was Sie "müssen", ist: auf Ihr Girokonto zu achten und widerrechtlich abgebuchte Beträge durch Ihre Bank rückbuchen zu lassen. In allen anderen Fällen, etwa: Zeitungsbestellungen, Stromlieferungen, Telefonprovider-Verträge, kann es prinzipiell sein, dass ein wirksamer Vertrag am Telefon geschlossen wird. Aber, und hier kommt ein großes "aber": in sehr vielen Fällen sind diese Verträge wegen grober Mängel unwirksam.

    Steve antwortete 2014-01-24 19:47:33
    Vielen Dank für die Info.
    Bin leider heute auch auf diese Abzockerei reingefallen und hab denen leider auch noch meine Bankverbindungsdaten gegeben. Habe aber der Dame beim Kontrollanruf dann mitgeteilt,
    dass ich keinesfalls ein Abo abgeschlossen hätte und auch keines wünsche und mit Anwalt gedroht, falls eine Bankabbuchung erfolgt.

    Muss ich noch mehr unternehmen (z.B. Polizei einschalten) oder mein Konto sperren lassen ?
    schall antwortete 2014-01-29 07:02:34
    Wenn man sich sicher ist, keinen Vertrag abgeschlossen zu haben, kann man alle Rechnungen und Mahnungen ignorieren.
    Falls wirklich ein gelber Brief vom Gericht kommt muss man das Kästchen mit "Widerspruch" ankreuzen und den zurückschicken.
    Allerdings muss man auf der Bank dafür sorgen, dass alles zurückgebucht wird, was unberechtigt abgebucht wird - geht problemlos.
  3. Icke meldete die Nummer 06976296122 mit Score 9

    Bei allen nervenden Anrufen hilft mittelfristig die konsequente Meldung an die Bundesnetzagentur:
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Beschwerdeformular.aspx
    Es dauert zwar, aber mit der Zeit werden die Anrufe weniger! Und je mehr sich melden, desto mehr können die gegen illegalen Telefonterror machen!

  4. Big meldete die Nummer 06976296122 als Kostenfalle

    06987623418 (Silvia)
    06976296122
    Teil 2 folgte heute, Achtung es wird lustig:
    Diesmal rief eine fr. Mit deutschem Namen an, ich hab sofort auf Lautsprecher gestellt damit meine Kollegen wieder zuhören können.
    Also es ging los, die Dame stellte sich und erzählte mir Ich hatte ein Abo für Gewinnspiele, welches 3 Monate kostenlos und dann 9 pro Monat 75 € kosten wurde. Deshalb riefe sie mich an, damit ich es telefonisch wiederrufen kann. Es wäre ein fernabsatzVertrag ...
    Ich meinte ich hatte die Schnauze voll von diesen abzockanrufen.
    Sie fragte mich allen ernstes nach ihrer Rufnummer. nachdem ich sie vorlas, sagte sie mir: die Nummer ist aus dem Internet und wird automatisch frei von System vergeben, wir haben sie noch nie angerufen
    Das war der brüllen eins ;)
    Sie sprach weiter, ich hatte vor 2 Monaten Post erhalten mit meinem vertrag und nie widerrufen.
    Ich: echt wann denn?
    Sie: am 17.11
    Ich: echt woher wissen sie das? Kam das per Einschreiben? Habe ich das quittiert?
    Sie: nein, der Poststempel zählt
    Ich: ok wenn der Poststempel zählt und sie ihn vor sich haben, ging der Brief wohl an sie zurück ...
    Das war brüllen 2, meine kollegen brachen bereits in Tränen aus
    Es ging weiter, sie gab meine Adresse korrekt wieder
    Worauf ich dann sagte: von welchem Konto wollen sie überhaupt einziehen? Sagen sie mir mal meine bankverbindung ...
    Dann wurde es still, ich dachte schon sie legt auf
    Plötzlich ging dem Sternchen ein licht auf ... Sie schrie ins Telefon, das ist Datenschutz ...
    Das war der Zeitpunkt als meine Kollegen so laut lachten, das Kollegen aus den nachbarburos kamen ...
    Ich meinte nur: vor wem wollen sie mein Konto schützen? Vor mir? Hahahaha
    Unglaublich sie legte immer noch nicht auf ..
    Als ich weiter: können sie nachts schlafen, wenn sie wissen das sie tagsüber Menschen abzocken?
    Nix
    Ich also weiter: keine Fähigkeiten zu haben ist doch nicht schlimm, wir leben in einem sozialen Land, wäre es nicht besser Hartz 4 zu beziehen? Ich zähle gerne steuern für Menschen die bedürftig sind ...
    06987623418 (Silvia)
    Es wurde zu viel für Silvia ... Sie meinte ok wenn sie 9 Monate eine Gebühr bezahlen wollen, dann sind sie selber Schuld
    Aha von welchem Konto das wohl eingezogen wird?
    Ich sagte ihr dass ich dem fall die Lastschrift bei der Bank zurück geben werde ...
    Daraufhin wurde es ihr eindeutig zu viel und sie stotterte:was Glauben sie wer sie sind, werden sie mal nicht unverschämt ...
    Hahaha ich lachte laut und meinte ich bin die die lieber steuern zählt undramatisch Hartz 4 Empfänger finanziert anstatt das miese Gehalt von abzockern, die nachts nicht schlafen können :)
    Daraufhin legte sie auf
    Ich freu mich aufd den nächsten Anruf, dann werde ich ihr erzählen das fr. O. Gestorben ist als sie sich über die abzockern totlachte ... Es war ein schöner tot!
    In diesem Sinne rückt eure bankverbindung nicht raus, labbert lange das kostet die Anrufer Geld und wenn der Umsatz nicht kommt, dann werden sie vielleicht aufhören weil es sich nicht mehr lohnt.
    Jeder Anruf dauerte bei mir ca 15 min

  5. Geo1 meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Hi,

    habe mich auch mit dem thema aus gegebenen Anlass befasst und mal alle schritte die man tun sollte zusammengefasst und auch alle Daten von den Betrügern organisiert.

    Daten:
    Inhaber der Firma:


    Altun Telekomunikasyon

    Atatürk Havalimani Serbest Bölgesi 1301 ISBI Plaza Bakirköy / Istanbul

    Tel: 01805-367 5890

    Fax: 01805-367 5899

    Email: [email protected]

    Daten des deutschten Firmensitz:


    Kunderservice Europäische Multigewinn Gemeinschaft

    Hanauer Landstraße 126-128 60314 Frankfurt am Main

    Email: [email protected]

    Hotline: 01805-367 5890

    (€ 0,14 / Min aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis max. € 0,42/Min)

    Fax: 01805-367 5899

    (€ 0,14 / Min aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis max. € 0,42/Min)

    Hotlinezeiten: Mo-Fr von 09:00-17:00


    Zu den rechtnlichen Schritten:
    1. Anzeige bei der Polizei einreichen
    2.der eigenen Bank bescheid geben das sie bei Abbuchungen dieser Firmen/Ausrichtungen Achtung geben sollen
    3. NIEMALS am Telefon Bankdaten rausgeben
    4. NIEMALS einschüchtern lassen und unter druck setzen lassen (denn diese schweine haben in wirklichkeit kein rechtgültiges druckmittel/vertrag gegen euch EGAL was die erzählen)
    5. immer alle rufnummern, namen, daten aufschreiben.

    hoffe ich konnte euch weiterhelfen !

    verena646 antwortete 2015-10-14 09:35:56
    und niemals JA sagen
  6. smrpw84 meldete Ich und Lotto ...Klar!!! mit der Nummer 06976296122 als Kostenfalle

    NERVIG...STRESSIG...und zu allem übel rufen die mit verschiedenen Nr. An.Stehn schon ewig in der sperrliste ...Blos nie irgendetwas andrehn lassen ,keine Kontodaten oder sontiges ,Telefonverlauf abspeichern mit Zeit Datum und Ab ins formular bei der bzgA.de fertig .
    Enden wird das aber glaub au net so schnell hab selbst für ruhe gesorgt durch annehmen und dann megafon auf sirene gestellt und handy beschallt 5 sec.hab i aufgelegt seit dem ruhe

    ein Genervter antwortete 2014-02-06 10:48:16
    Trillerpfeife ist besser, dann telefoniert derjenige erstmal ein paar Wochen nicht mehr
    schall antwortete 2014-02-08 11:38:46
    http://antiabzockenet.blogspot.de/2013/08/europ-multigewinn-gemeinschaft-emg-49.html
    schall antwortete 2014-02-08 11:39:11
    Hinter dem Unternehmen Europäische Multigewinn Gemeinschaft steckt laut AGB der Webseite emg49.com eine Firma aus Istanbul.
  7. wilde hilde meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Heute bin ich einfach mal dran gegangen& mir wurde genau das gleiche erzählt,Lotterie, nicht gekündigt blablabla! Der Typ ist plötzlich ganz stammelig geworden als ich ihn fragte wieviel er denn für meine Telefonnummer bezahlt hat! Gewissenslose A.......!!!!!

    schall antwortete 2014-02-08 11:42:56
    57.850 Adressen spuckt der Adressenhändler zu diesen Suchkriterien aus, zum Preis von 13.884 Euro. Auch Telefonnummern gibt es zu 45.672 Treffern. Sie kosten aber 5.937,36 Euro extra. Schober zählt zu den Firmen, die groß im Geschäft mit Adressdaten sind. Dabei geht es nicht nur darum, Adressen zu sammeln, sondern sie auch zu bewerten.
    schall antwortete 2014-02-08 11:43:19
    http://www.fr-online.de/politik/meldegesetz-so-machen-adresshaendler-ihre-daten-zu-geld,1472596,16583004.html
    schall antwortete 2014-02-08 11:44:43
    Also etwa 50 Cent pro Datensatz.
  8. Katharina meldete die Nummer 06976296122 als 06976296122

    Hilfe, war kann mir helfen, ich wurde von dieser Nummer angerufen und soll jetzt 69€ für 3 oder 9 Monate bezahlen, was kann ich tun, oder was muss ich befürchten, wenn ich nicht bezahle??? Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!!!!!!!!!!!!

    Nanni antwortete 2014-01-14 11:41:25
    Hast du denn irgendwas zugestimmt? Wenn ja, dann warte, bis die Unterlagen kommen, dann widerrufst du die Teilnahme. Wenn du nicht zugestimmt hast, hast du auch nichts zu befürchten.
    s.j antwortete 2014-01-17 14:13:58
    Garnicht reagieren.das ist nur ne verarschung!!!
    ein Genervter antwortete 2014-02-06 10:45:31
    haben heut auch bei mir angerufen, wollten mir auch was von Lotterie und 9 Monate bezahlen erzählen. Hab dem Clown nur erzählt, das könne er meinem Anwalt erzählen und schwupps hat er aufgelegt...
    mondfrau antwortete 2014-02-07 13:32:54
    gar nicht reagieren ist reine bauernfängerei. lade dir am besten den kostenlosen app "call-blocker" runter dann hast du ruhe. auch vor anderen nummer dieser art die es haufenweise gibt. du musst weder etwas bezahlen noch konsequenzen befürchten wenn du nichts bezahlst das sind betrugsfirmen die auf diese weise versuchen an geld zu kommen
    Braadhor antwortete 2014-02-08 14:09:08
    keine Sorge, der Terror erreicht bei dir genau, was er bezweckt, Angst zu erzeugen, dass man gefügig wird und bezahlt. Es handelt sich eindeutig um Betrug. Da passiert nichts
  9. tomtaucher meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Habe angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen und gekuendigt. Habe den Anrufer unterbrochen, da ich weder an einem Gewinnspiel teilgenommen noch gekuendigt habe.

    ACHTUNG: Betrugsversuch

  10. oleg meldete +49 69/76296122 mit der Nummer 06976296122 als Aggressive Werbung

    Agressive Werbung für Gewinnspiel, Dame hat dann gleich aufgelegt
    Jetzt über Fritzbox gesperrt !!

  11. Maddie meldete Michael Schneider von staatl. Lotterie 6 aus 49 mit der Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Hat Kontonummer und Blz abgefragt, gedroht das Gewinnspiel weiterlaufen zu lassen wenn ich meine Kontonummer nicht hergebe.

  12. 06976296122 meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Hatte bis jetzt in 2 Wochen den 3 Anruf. Von dieser Rufnummer. Die Dame wollte mir 5 Min. lang weiss machen das ich vor 3 Monaten bei Ihrer Lotterie einen Vertrag abgeschlossen hätte und sie jetzt mir die freudige Mitteilung zumachen hätte das ich für weitere 9 Monate weiter Spielen könne. Zu einem Spezial Preis... Sie wollte unbedingt meine Bankdaten. Habe Ihr dann meine Bankdaten gegeben von einem Bankkonto welches ich auf Anfangsjahr Aufgelöst hatte und somit nicht mehr Existiert. Hab eine Schriftliche Bankbestätigung das dieses Konto per 31.12.2013 Aufgelöst wurde und der noch Vorhandene Kontobetrag Bar ausbezahlt wurde.
    Diese Bankdaten, hat sie freudig genommen und notiert. Darauf wünschte ich Ihr viel Glück beim Abbuchen des Betrages.
    Inzwischen haben sie wieder 6 mal Angerufen. Nur blöd das mein Sipgate Telefon jeden einzeln Anruf, egal ob angenommen oder in Abwesenheit aufzeichnet. Spricht Auflistet. Mit Datum, Zeit und Rufnummer.
    Ebenso freut sich die Voicemailbox über eine Nachricht. Damit ich etwas habe um gegen sie Vorzugehen.

  13. Babyln5 meldete Forderungsmanagement mit der Nummer 06976296122 als Inkassounternehmen

    Halo Leute, ich bin's mal wieder. Oben angegebene Nummer meldete sich mit Forderungsmanagement - hieß auch schon mal anders. Nun ja, Thema war: eine Pfändung wegen angeblicher schriftlicher Mahnungen, die ich nie erhalten habe. Versuchen die es nochmal, geht's zur Polizei.

    Nanni antwortete 2014-02-12 16:44:33
    Ja, so sind sie halt, die Türken. DIE Lügenbarone schlechthin. Als ob man über Pfändungen am Telefon verhandeln könnte. Pah.. Einfach nur lächerlich.
  14. Jacco meldete die Nummer 06976296122 mit Score 9

    Ich werde seit ein paar Tagen von dieser Nummer angerufen. Bin einmal rangegangen, kam nichts zurück. Hab ich wieder aufgelegt heute wieder angerufen, gleich aufegelgt. Dann fand ich das hier. Ich werde die Nummer sperren. Würde ich jeden, der das gleich Problem auf dem Handy hat auch machen.

  15. holdi meldete o6976296122 mit der Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    vorsicht vor dieser nummer,erzählen ich hätte an einen gewinnspiel teilgenommen,was garnicht stimmt.wo haben die gauner nur die telefonnummer her.

  16. Hanny meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Wurde mehrmals schon angerufen.Angeblich hätte ich 3 monate kostenlos Lotto gespielt bei der staatl. Lotterie, diese sind jetzt abgelaufen und würde ich weiter spielen müßte ich dafür bez. Also 1. hab ich niemals dort mitgespielt...wie schon einige andere user informiert haben..stellt man mehrere Fragen wie z.b wo ist mein Vertrag bzw.meine schriflichen Unterlagen ...bekommt man zur Antw. hätte mein mündliches ok gegeben. Meine Antw. darauf "ist ja völliger Blödsinn" nach dem ich gefragt hatte ob die Dame mit starkem Akzent schon einmal etwas von "Fernabsatzregelungen im BGB" gehört hat....blub hat die Dame aufgelegt!
    Laßt Euch bloß nicht auf irgendetwas ein: Anhören ..dann auflegen & Nr. blocken!

  17. Lacura meldete 06976296122 mit der Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Hat mich heute zum ersten mal angerufen. Hörte sich an, als ob sie grade mit ihren handy unter der dusche steht..

  18. muellerius meldete die Nummer 06976296122 als Kostenfalle

    Ja also bei mir haben die heute auch angerufen... ''letzter Tag bis es kostenpflichtig wird'' laba rhabarba
    Hab denen gesagt, dass ich unter 18 bin und weg war sie :D

  19. iPhone meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    .... kommen recht dreist-dumm wenn man nachfragt ...

  20. sks meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Hallo, ich bin eben auch von der Nummer angerufen worden. In den letzten Wochen einige Nummern die hier Terror machen. Der war schlecht zu verstehen als würde er vom Handy anrufen und hatte nen Ausländlischen Akzent. Er meinte ich hätte mein Lotto Abo nicht gekündigt und da müsste ich noch 9 Monate jetzt kostenpflichtig sind oder er könnte das stornieren auf 3 Monate. Ich sagte ihn das ich noch nie Lotto gespielt habe und es auch nicht tun werde und ich nichts abgeschlossen habe. Und am Telefon sowieso nicht!! Und wenn was kommen sollte geht das direkt zum Anwalt. Da wurde er richtig sauer und meinte dann viel Spaß bei den 9 Monaten und legte auf. Bin mal gespannt ob da noch was kommt.

  21. Chantal meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Mir ist das heute ganz genauso passiert wie ihr beschreibt. Die Dame wurde sehr unhöflich. Werde nie mehr ans Telefon gehen wenn ich so ne Nummer sehe.Hoffe die buchen nix ab vom Konto. Hab ihr meine Verbindung gegeben weil sie meinte sie brauchte das um die 6 Monate zu stornieren.

  22. fredb meldete EGS mit der Nummer 06976296122 als Telefonterror

    Rufen zu unmöglichen Zeiten an, heute habe ich abgehoben, ich hätte einen Fernabsatzvertrag geschlossen mit EGS Lottogesellschaft, 3 Monate umsonst und bla... Habe gesagt, man soll mich streichen und aufgelegt.

  23. alzeinlady meldete 06976296122 mit der Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Ich wurde am 03.02.14 erst von einer anderen nummer angerufen wo ich angeblich gewonnen häte. ..und dan von dieser nummer wo ich vor 5 Monaten angeblich ein kostenlosen Zeitschriften aboabo hate und ich vergessen habe zu kündigen ich wußte sofort wieder eine abzock firma ich konnte die frau kaum verstehen ich fragte mehrmals nach ihren name und sitz der firma
    Sie sagte .WIR SIND DIE KÜNDIGUNGS ZENTRALLE IN FRANKFURT AM MAIN hmm aha ok ich darauf wo finde ich ihre internet seite ? Sie wechselte das thema und sprach wieder vom zeitschriften abo ich sagte ... Auch wenn sie meine Bankverbindung haben möchten bekommen sie nicht habe ich bereits gesperrt und zum Anwalt gehe ich auch wenn ich wieder solche anrufe bekomme... sie sagte machen sie sich keine Sorgen ich gebe das so weiter !!
    Hat wohl schiss bekommen die kleine und wollte schnell auflegen da mein konto ja eh gesperrt ist hat sie ha nix mehr davon und ich freue mich auf den nächsten anruf dann werde ich soooooo gut mit denen mitspielen und so tun als wen ich mitmache und ich werde alles aufnehmen muhahahhahaha dann schön ihr sagen kannst scheisse essen du angestellte einer abzock Firma

  24. AausD meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Idiot - hat mich am WE angerufen.
    Welche nette Firma würde sowas machen ;)
    Muss ja eine Abzocke sein.

  25. Pseudo meldete 6 aus 49 mit der Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Ich hätte an einer Lotterie gewonnen und vergessen das Abo zu kündigen und sollte nun noch 9 Monate zahlen. Aus Kulanz würde man mir aber nur 3 Monate berechnen....

  26. netti36w meldete die Nummer 06976296122 mit Score 9

    Nerven jeden Tag,ich hab nie an Gewinnspiel teilgenommen, die werden richtig ausfallend am Tel.

    schall antwortete 2014-02-08 11:05:30
    Ein Tip: "Moment bitte, es läutet an der Tür" sagen, den Hörer hinlegen und nach einer halben Stunde auflegen.
  27. Lukas meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Ein tipp an Android nutzer die mesietn Anti-Virenapps haben so eine sperrliste für sowas
    z.B. Avast

  28. Osterhase meldete Keine angaben mit der Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    ,
    wollte meine bankdaten zum abgleich für einen vertrag zu kündigen, den ich niemals abgeschlossen habe.Gab sich als gewinnspiel für lotto aus.ca 70 euro im monat bei nichtgewinn geld zurück ha ha ha habe anrufer nach name und telefonnummer und firma gefragt , da wurde er frech und verabschiedete sich als osterhase

  29. Wollolong meldete die Nummer 06976296122 mit Score 9

    496976296122 Anruf bekommen
    Angeblich in Lotto gespielt
    Eindeutig ein Betrusmasche

  30. Line meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Hat bei mir gestern Abend angerufen. Ich meinte zu ihr nur, dass sie sich mal bitte folgende nummer aufschreiben soll, da kann sie in solchen sachen nachfragen. Daraufhin fragte sie wer das ist, ich sagte es sei mein anwalt :)

  31. Matze meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Ich vermute meine Tekefonnummer wurde durch die Krankenkasse verkauft. Bin bei der KKH und das waren die Einzigen, außer privater Freunde, die unsere Nummer bekommen haben...Schweinerei

    Pefe antwortete 2014-02-10 09:55:18
    Da würde ich aber mal schnellstens bei der KKH nachfragen und zwar beim Datenschutzbeauftragten.
  32. mondfrau meldete die Nummer 06976296122 mit Score 5

    bekam die nummer heut zum ersten mal über meinen call-blocker gemeldet. seit ich diesen auf meinem smartphone habe, habe ich ruhe. ich kann nur allen anraten sich diesen kostenlosen app über playstore kostenlos down zu loaden. ihr habt ruhe und diese anrufer laufen ins leere. ;-)

  33. Taschentuch meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Auch ich wurde gerade von denen angerufen. Den Namen konnte ich nicht verstehen, weil er so genuschelt war.
    Auch ich habe angeblich 3 Monate gratis gespielt und soll nun bezahlen.
    Habe dem Herren klar zu verstehen gegeben das ich NIE mitgespielt habe und somit auch NIX kündigen brauche. Er behaarte drauf das ich gespielt habe. Und wenn ich nicht kündigen wollte, dann würde ich eben noch weitere 9 Monate spielen müssen für 69€ oder so im Monat.
    Habe dann gesagt das alles was kommen sollte an einen Anwalt weiterleiten werde. Da war Ruhe und ich hab aufgelegt. :D

  34. luisa meldete die Nummer 06976296122 als Telefonterror

    Werde immer wieder von diesem angeblichen Buchhaltungsbüro für eine angebliche Lottogesellschaft angerufen! Täglich um die 5 Anrufe von verschiedenen Nummern oder Nummer unterdrückt. Ich blocke die Nummer inzwischen oder leg einfach auf. Das Problem ist, dass sie dadurch nicht aufhören dich anzurufen und einfach mit neuen Nummern weitermachen.

  35. iPhone meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    angeblich Kündigungabteilung einer Gewinnspielfirma.
    9Monate müsste ich zahlen,aber wenn ich jetzt kündigen will müsste ich nur einen Bruchteil zahlen ... lächerlich!
    Betrüger!

  36. t.k. meldete Lotterie / Kündigungsabteilung mit der Nummer 06976296122 als Telefonterror

    Am besten gar NICHT ran gehen!!!
    Es nervt! Bin oft bei dieser Nr. nicht ran gegangen. Hab aber auch schon mal nach der Nr. gegoogelt. Und genau das gefunden, was mir die Frau erzählt hat. Heute bin ich ran gegangen. Sie wollte mir erzählen, dass ich einen Vertrag bei irgendeiner Lotterie habe und ob ich vergessen habe das zu kündigen. Nach paar Minuten ist es ihr zu blöd geworden und hat aufgelegt.

  37. bommel meldete gabriele mit der Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    hallo! ich hatte auch dieses vergnügen mit dieser telefonnummer mindestens 3 mal die woche .erst habe ich mit anwalt gedroht nichts geholfen und dann hab ich mir eine trillerpfeife besorgt und habe den die flötentöne beigebracht und nun ist seid einem monat ruhe ich hoffe es bleibt so.den ich weis ob ich irgendwo mitgespielt habe oder sonst was aboniert habe und aufschwatzen lasse ich mir so wie so nichts .

  38. iPhone meldete die Nummer 06976296122 als Aggressive Werbung

    Ständig ruft mich diese Nummer an. Mal hätte ich am Gewinnspiel teilgenommen oder sie wollten mir was verkaufen. Auf jeden Fall werden die ganz schnell pampig wenn das Gespräch nach deren Nase verläuft

  39. gigan3rd meldete "Staatliche Lotterie" mit der Nummer 06976296122 als Telefonterror

    Angerufen worden 05.02.14. "Staatliche Lotterie", meinte, ich hätte einen Fernabsatzvertrag unterzeichnet. Mitarbeiter mit gefühlt leichtem ausländischen Akzent meinte, ich hätte zwei Möglichkeiten. 9 Monate Vertrag, oder Kündigung und drei Monate Vertrag für 69€/Monat. Ich hab dem dann gesagt "nein zu beidem, ihre Nummer ist im Internet mehrfach als Abzock-Rufnummer notiert, was meinen sie dazu?", dem er entgegnete, dass das "halt im Internet steht, wir sind aber die staatliche Lotterie..."
    Ich fragte nach meiner Adresse, die er mir auch genannt hat, ich hab dem aber gesagt, sie sei falsch, er sagte, das könne nicht stimmen, sie liege ihm ja vor.
    Die Frage nach meinen Zahlungsinformationen hat er versucht zu übertönen und meinte, er sendet mir demnächst irgendwelche Unterlagen, wünschte mir mit so einem "so sind sie also drauf, merke ich mir"-Ton viel Glück (so nachm Motto "versuchen sie da mal wieder rauszukommen!") und legte leicht genervt auf.

  40. Sweety87 meldete die Nummer 06976296122 als Gewinnspiel

    Wurde gerade angerufen. Gleiche Leier wie bei euch. Ich hätte angeblich für 3 Monate gratis Lotto gespielt und müsste jetzt pro Monat 69,99€ bezahlen .Ich bin noch freundlich gewesen und habe gesagt sollten sie mich weiter belästigen werde ich meinen Anwalt beauftragen aufgelegt. 15 Minuten riefen sie wieder an, das gute war mein Anwalt war bei mir und ist diesmal ran gegangen, er hatte das vorige Telefonat mit bekommen,er hat sie natürlich gleich erstmal drauf hingewiesen durch Paragrafen und sollten wir irgendwie Post bekommen wird es teuer für sie.

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 06976296122



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06976296122
  • (069)76296122
  • 069-76296122
  • 00496976296122
  • (004969)76296122
  • 004969/76296122
  • 004969-76296122
  • +496976296122
  • +49 69 76296122
  • +4969/76296122
  • +4969-76296122
  • +49-69-76296122
  • +49 (0)69 76296122

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
65 Meldungen
Telefonterror
19 Meldungen
Unbekannt
18 Meldungen
Kostenfalle
12 Meldungen
Aggressive Werbung
7 Meldungen
Inkassounternehmen
4 Meldungen
unbekannt
76 Meldungen
06976296122
9 Meldungen
Lotto
4 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
+49 69/76296122
3 Meldungen
Sonstige Anwaltskanzlei Kiel(1) +49 69 76296122 (1) 06976296122/Unbekannt (1) staatliche Lotterie (1) keine (1) Lotteriegesellschaft (1) 069/76296122 (1) Keine Angaben (1) Gewinnspielzentrale (1) Gewinnspielgesellschaft (1) Lottogesellschaft (1) Gewinnspielfirma (1) Lotterie 6aus49 Kündigungsabteilung (1) "staatliche Lotterie" (1) Europäische Lotterie Gemeinschaft (1) N/A (1) angeblich staatliches Lotto (1) ? (1) inkasso lotterie (1) "Staatliche Lotterie" (1) gabriele (1) Lotterie / Kündigungsabteilung (1) Keine angaben (1) 6 aus 49 (1) EGS (1) o6976296122 (1) Forderungsmanagement (1) Michael Schneider von staatl. Lotterie 6 aus 49 (1) Ich und Lotto ...Klar!!! (1) Lotteri (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Lotto" zugeordnet wurden

nicht gekündigte Lotto spiel unter 01639560410 mit Score 5 bewertet am 20.07.2018 16:10:55
unter dem Nummer nur heute 2 verschiedene Personen schon ang... Weitere 250 Bewertungen!
Lotto unter 01782912685 mit Score 9 bewertet am 11.12.2018 14:10:26
wollen nur Geld!... Weitere 133 Bewertungen!
unbekannt unter 06227441397250 mit Score 6 bewertet am 17.02.2014 09:24:07
Ich bekam einen Anruf, dass ich Lotto gespielt hätte. Der An... Weitere 209 Bewertungen!
Lotto unter 01511646357 mit Score 9 bewertet am 12.11.2018 11:24:58
Angeblich ein Lotto-Abo abgeschlossen und nun nach 3 Monaten... Weitere 45 Bewertungen!
unbekannt unter 032221093330 mit Score 5 bewertet am 06.11.2013 16:47:51
wurd angerufen um bei Lotto für 3 Monate mit zuspielen für 1... Weitere 77 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen