phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

069920149724 aus Frankfurt am Main

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 069920149724

5
Name / Firma: CTM (1) unbekannt (5) ctm-group.de (1) Kabel Deutschland (1) 069920149724 (1) CTM im Auftrag von Kabel Deuts (1) CTM Marketing / Kabel Deutschl (1) Kabel Deutschlan (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (7) mehr...
Bewertungen: 22 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 7386
Einschätzung: neutral (tellows Score 5)

Details zur Telefonnummer

Stadt: Frankfurt am Main - Deutschland
Telefonnummer: 069-920149724
International: +4969920149724
Adresse: Details  
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 5
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Abgegebene Bewertungen zu 069920149724

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. tellows Team meldete die Nummer 069920149724 mit Score 5

    Hallo liebe tellows-Freunde,

    Auf dieser Seite mussten wir leider aus rechtlichen Gründen vorläufig Kommentare entfernen. Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Kommentare rechtswidriger Natur seien, falsche Tatsachenbehauptungen beinhalten und/oder explizit darauf abzielten Personen zu beleidigen und zu diffamieren.

    Durch die Kenntnisnahme der rechtlichen Verstöße laufen wir Gefahr, für den Inhalt der Kommentare als mitverantwortlich zu gelten, wenn wir nicht angemessen reagieren. Leider ist der Sachverhalt für tellows nicht eindeutig zu klären, da tellows kein direkt Betroffener ist. Da wir die Richtigkeit der Behauptungen somit nicht ohne Weiteres überprüfen können, sind wir auf die Mithilfe unserer tellows-Freunde angewiesen. Wir bitten daher die tellows-Freunde, die die Kommentare verfasst haben; sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Richtigkeit der Vorwürfe überprüfen und eure Kommentare ggf. wiederherstellen können.

    Danke für Euer Verständnis.

    Euer tellows Team

    Ctm-Kritiker antwortete 2015-01-08 11:18:19
    Nachsatz:

    Man sollte noch die Info nachliefern das
    das hier zuvor Geschilderte Gegenstand
    der laufenden Gerichtsverfahren ist und
    bei den Verantwortlichen für heftige Kopfschmerzen sorgt.
    CTM-Kritiker antwortete 2015-01-08 16:24:25
    wie doch der Zufall manchmal so spielt!

    Heute wurde bekannt, dass sich die Firma CTM trotz bereits länger monatelang laufender Ermittlungsverfahren bisher nicht von einem RA vertreten wird.

    Die Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsverlag und die Art des Abovekaufs wird nicht ohne Urteilsdellen zum Ende kommen.
  2. tellows Team meldete die Nummer 069920149724 mit Score 5

    Lieber CTM-Kritiker,

    wir benötigen Deine Hilfe zu einem Deiner hier abgegebenen Kommentare. Bitte melde Dich bei uns via E-Mail: [email protected]

    Vielen Dank!
    Dein tellows Team

    CTM-Kritiker antwortete 2015-01-15 17:40:35
    Halle Team,

    gelesen und erfolgt in Kürze über die
    angegebene Mail.
    CTM-Kritiker antwortete 2015-01-19 10:38:18
    Hallo Team,

    erklärt mir doch bitte einmal warum ich mich bei Euch noch melden soll, wenn ihr schon vor einem ergänzenden Kontakt einen sinngebenden Kommentar -offensichtlich auf Bestreben des hier
    mit Tatsachen-Wiedergabe genannten
    Unternehmens entfernt?!
  3. anónimo meldete die Nummer 069920149724 als Telefonterror

    @Freie Meinung
    "Ich glaube kaum das eine Dekra oder ein TÜV uns blablabla"
    Ob sich hier wohl die Firma CMT selbstvertreten hat?
    Einfach nur lächerlich.

  4. whistleblower meldete CTM mit der Nummer 069920149724 als Aggressive Werbung

    Bei CTM sindAuslese und Erfolgsdruck extrem hoch, jeder Kunde der nicht kauft sägt am Stuhl. Wer nicht log der flog, und die Bezahlung ist am unteren Ende des bei Callcentern Üblichen. Selbst die die es schaffen suchen sich daher so schnell sie können einen anderen Job, zumal die wenigsten Kunden von den Anrufen beglückt sind, und die unfrohe Reaktion der Angerufenen für den Call Agenten auch nicht erhebend ist, vom schlechten Gewissen wegen dem Lügen ganz zu schweigen. Die Fluktuation ist daher extrem hoch, CTM braucht daher ständig neue Mitarbeiter. Die gute Nachricht daher: CTM braucht konjunkturunabhängig jederzeit viel neues Personal! Ihr könnt Euch jederzeit mit Aussicht auf Erfolg bewerben.
    Da die Callcenter-Leiter vom Belügen der Kunden wissen und nichts dagegen tun, kann man nur darauf schließen, dass es CTM egal ist, die Kunden des Auftraggebers zu verärgern. Ohne durch Lügen erhöhte Abschlusszahlen pro Stunde ist bei den niedrigen Vergütungen, die CTM für 1 Vertrag erhält kein rentables Arbeiten möglich. Schließlich müssen der Stundenlohn und etwas mehr erwirtschaftet werden. Generell gibt es nur wenige seriöse Callcenter, und die bei Inbound, andere Outbound-Callcenter arbeiten nur unwesentlich anders. Bewertung: 9

    der Wächter antwortete 2014-12-22 16:22:49
    Das gesamte Geschäftsgebahren der Firma CTM GmbH, Frankfurt, stellt einen dauerhaften Verstoss gegen das Gesetz gegen unseriöse Geschäfts- praktiken dar! Im Fall des Abo-Ver- triebs für den Verlag "BWR" kann man zudem von bewusster arglistiger Täuschung im Rechtsverkehr sprechen -das wäre ggf. ein Teiltatbestand des Betrugs. Da diese Handlung gewerb- lichen Charakter hat, wäre der Tat- vorwurf auch der des schweren Betrugs!
    Nicht viel anders verhält sich der Fall in der unauthorisierten Kontakt-
    aufnahme unter der Firmierung "Kabel
    Deutschland".
    Das hier offenbarte Detailwissen lässt
    die Annahme zu, dass der Autor ehemals
    auf mittlerer Führungsebene als sog.
    "Coacher" für die genannte Firma tätig
    war.
    Übrigens Stundenlohn: bei der Firma
    CTM werden alle Unterbrechungen des
    aktiven Telefonierens als "Pausenzeiten" in Abzug gebracht und
    so die Angestellten nicht nur über zu
    niedrige Einstufungen im Berufbild, sondern auch aktiv über betr........
    Stundenabrechnungen benachteiligt! Ob
    unter diesen Umständen ein Leser dieser Zeilen sich nachher dort als
    neuer Mitarbeiter bewerben würde, ist
    mehr als fraglich!!!
    THE_TRUTH antwortete 2015-08-14 11:38:41
    Also jetzt mal ganz ehrlich: Im Outboundgeschäft geht es nicht so hart her weil eine Firma CTM oder eine andere das so möchte. Die Auftraggeber liefern Adressen und Nummern an den Callcenter (die besorgen sich die Callcenter nicht selber!) und strenge Vorgaben mit welcher Erfolgsquote ein Projekt abgeschlossen werden muss. Liefert der Callcenter diese Quote nicht, wird der Auftrag entzogen. Ohne Aufträge keine Arbeitsplätze und kein Lohn. Durch den hohen Konkurenzdruck in der Branche können es sich die Auftraggeber leisten die Bezahlung an den Callcenter in kaum noch rentable Bereiche zu drücken. Dadurch kann auch ein Callcenter nicht mehr Lohn zahlen. Nun kommt hinzu, dass die Adressen und Nummern meistens völliger Schrott sind und die Callcenterleitung sich dadurch "etwas ausdenken" muss, um die Agenten so zu schulen, dass die benötigte Quote noch zu schaffen ist. Ich habe in ein paar Callcentern gearbeitet. In den meisten ging es noch wesentlich härter zu als bei CTM.
    In Callcentern sitzen keine schlechten Menschen. Sie agieren einfach so wie in der Branche nötig um zu überleben. Die Verbrecher sind die Auftraggeber, die mit schlechten Adressen, falschen Zielquoten und SEHR VIEL DRUCK arbeiten.
  5. Cosmo meldete ctm-group.de mit der Nummer 069920149724 als Vermarkter Hotline

    Die arbeiten mit verschiedenen Nummern und für verschiedene Firmen:

    CTM Marketing Services GmbH
    Solmsstraße 2 - 22
    60486 Frankfurt am Main
    Deutschland
    Telefon: 069 920140
    http://www.ctm-group.de/impressum.html

  6. Chuck meldete die Nummer 069920149724 als Kabel Deutschland

    Ständig wieder Anrufe. Habe den neulich bei einem Anruf verboten, jemals wieder anzurufen... Trotzdem geht es weiter...

  7. derdieter meldete 069920149724 mit der Nummer 069920149724 als seriöse Nummer

    Das is ein Dienstleister für Kabel Deutschland (bei denen ich auch Kunde bin). In meinem Falle wurde nachgefragt ob ich die Telefonie flat wirklich kündigen möchte. Kurzes "Ja" meinerseits, und das wars.

  8. HHJung meldete die Nummer 069920149724 mit Score 5

    Was isn das fürn laden nerven bestimmt schon 3wochen,und hab keine lust da ran zu gehn

    THE_TRUTH antwortete 2015-08-14 11:41:50
    Tja, dann hören die auch nicht auf. Da sitzen schon lang keine Menschen mehr und wählen die Nummern selber. Der Dialer wählt und ein Mitarbeiter kann die Nummer nur rausnehmen, wenn jemand dran geht.
    Naja, irgendwann ist ein Projekt vorbei und dann hören die Anrufe auch auf!
  9. Kabel- und CTM- hasser meldete die Nummer 069920149724 als CTM im Auftrag von Kabel Deuts

    Im Display des Telefons erscheinen wechselweise "unbekannt" und "069920149724". Das Klingeln des Telefons ist während des ankommenden Gespräches nicht durch Druck auf die Taste "auflegen" (roter Hörer) zu beenden. Stattdessen klingelt es einfach weiter, während - wie oben beschrieben - die beiden Anzeigen im Wechsel erscheinen. Das ist höchst unseriös! Schaut euch mal diesen Link an:
    http://www.ctm-group.de/neu/index.html
    Unter Kontakt und Impressum findet ihr Anschrift un Telefonnummer sowie die Verantwortlichen. Diese Firma bezeichnet sich selbst als: "CTM ihr Telemarketing-Dienstleister mit Herz und Verstand" und arbeitet auch für die Telekom (siehe Stellenausschreibungen). Sollte der erfolgte Rückruf auf der nächsten Kabel-Deutschland-Rechnung mit Kosten für mich verbunden sein, erfolgt eine Anzeige!

  10. Murdie meldete die Nummer 069920149724 als CTM Marketing / Kabel Deutschl

    Die Telefonnummer gehört zur Firma CTM. Das ist ein Call Center Dienstleister der wohl für Kabel Deutschland arbeitet.

  11. Fred meldete die Nummer 069920149724 als Kabel Deutschlan

    Hab mal zurückgerufen. Automatische Ansage von Kabel Deutschland: "herzlich willkommen bei kabel deutschland kundenservice. wir haben versucht sie zu erreichen und werden es zu einem späteren zeitpunkt erneut versuchen. vielen dank"

  12. Freie Meinung meldete die Nummer 069920149724 als seriöse Nummer

    Da spricht wohl ein eher unzufriedener Ex-Mitarbeiter. Man sollte doch mal an die Mitarbeiter denken die eventuell durch falsche Aussagen ihren Job verlieren nur weil hier solche haltlosen Aussagen losgelassen werden, die jeglicher Grundlage entbären.
    Und falls noch nicht bekannt, man sollte sich zu laufenden GV nicht äußern, da dies sehr schnell nach hinten los gehen kann. Gerne ist man bei CTM aber immer zu einem Gespräch bereit, Sie sind herzlich eingeladen.

    Hier noch eine kleine Hilfestellung:Es gibt praktische Gründe, die für einen stilvollen Abgang sprechen. "Man sieht sich immer zweimal im Leben" - ein Sprichwort mit hohem Wahrheitsgehalt, gerade im Job! Vermutlich werden Sie weiterhin in derselben Branche tätig sein wie zuvor - da ist es gut möglich, dass Ihnen Ihre ehemaligen Kollegen und Chefs im Laufe Ihrer Karriere noch einmal über den Weg laufen - vielleicht als Kunden oder Kooperationspartner, vielleicht sogar als Vorgesetzte. Der letzte Eindruck zählt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freie Meinung

    CTM-Kritiker antwortete 2015-01-15 18:27:55
    Schiebe des besseren Verstehens halber
    eine der bei Ihnen beliebten Tricks nach: wer nach Ihrer Meinung nicht genug
    Kontakte im Stundendurchschnitt, wurde zur Massregelung -natürlich unbezahlt- regelmässig nach Hause geschickt. Gleiches wiederfuhr einem, wenn an einem Freitagmittag die Kundenkontaktquote ohne Verschulden des Mitarbeiters gegen Null ging -da
    wollten Sie eben mal schnell Lohnkosten auf dem Rücken der Mitarbeiter sparen. Selbstredend dass
    dieser Mitarbeiter hinterher die angeblichen "Fehlstunden" nach Ihren
    Wünschen ausgleichen sollte! Und was war, wenn die "Kunden" von VODAFONE/KD oder dem Margenta-Riesen oder dem Verlag im Hause waren und sich kritisch zu den Abschlusszahlen äusserten? Noch mehr?!?
    CTM-Kritiker antwortete 2015-01-15 18:35:43
    Noch einer: was passierte/passiert dem
    Mitarbeiter der sich als druckresistent
    erwies und -auf seine Rechte als Arbeitnehmern verweisend- nicht so wollte wie von Ihnen verlangt? Der konnte die Stunden zählen, bis von Ihnen die ausserordentliche Kündigung -mit den absurdesten Unterstellungen begründet- erfolgte. Von Verstoss
    gegen Verschwiegenheitspflicht über
    falsche Arbeitszeitenabrechnung und
    wiederholte Missachtung von Arbeitsanweisungen war alles dabei!
    Noch mehr?!?
    Freie Meinung antwortete 2015-06-21 02:56:48
    Ich glaube hier spricht wirklich ein ganz trauriger EX-Mitarbeiter. Ich glaube kaum das eine Dekra oder ein TÜV uns Jahr für Jahr Zertifizieren würden wenn dies alles stimmen würde.
    Und auch das die Firma CTM schon über 30jahre besteht sagt auch einiges aus.
    Aber wollen wir mal nicht so sein, allein das Sie hier versuchen etwas loszutreten das Menschen den Job kosten kann ist schon fraglich genug.

    Stellen Sie erstmal was auf die Beine und dann dürfen Sie auch mit den großen reden und sich beschweren, aber bis dahin erstmal kleine Brötchen backen :-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Freie Meinung

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 069920149724



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 069920149724
  • (069)920149724
  • 069-920149724
  • 004969920149724
  • (004969)920149724
  • 004969/920149724
  • 004969-920149724
  • +4969920149724
  • +49 69 920149724
  • +4969/920149724
  • +4969-920149724
  • +49-69-920149724
  • +49 (0)69 920149724

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
7 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
unbekannt
5 Meldungen
CTM
1 Meldungen
ctm-group.de
1 Meldungen
Kabel Deutschland
1 Meldungen
069920149724
1 Meldungen
Sonstige CTM im Auftrag von Kabel Deuts(1) CTM Marketing / Kabel Deutschl (1) Kabel Deutschlan (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "CTM" zugeordnet wurden

unbekannt unter 069920149702 mit Score 5 bewertet am 13.02.2013 18:01:01
hatte mehrmals Anrufe, jedoch keine Nachricht auf dem Anrufb... Weitere 18 Bewertungen!
CTM Company for Telephone Marketing GmbH unter 069920149723 mit Score 5 bewertet am 22.05.2014 10:09:33
CTM Company for Telephone Marketing GmbH Werbeberater Solm... Weitere 36 Bewertungen!
CTM Company for Telephone Mark unter 06992014126 mit Score 6 bewertet am 17.06.2010 16:56:42
CTM Company for Telephone Marketing GmbH Solmsstr. 2-22 6... Weitere 1 Bewertungen!
Im Auftrag von Kabel Deutschland unter 069920149719 mit Score 8 bewertet am 05.04.2012 10:26:15
Rufen an, geht man ran, wird aufgelegt. Scheinbar das typisc... Weitere 36 Bewertungen!
CTM Telefonmarketing unter 06992014 mit Score 8 bewertet am 24.07.2012 07:49:28
Das Unternhemen ruft immer wieder bei mir an. Habe inzwische... Weitere 3 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen