phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

07111285010 aus Stuttgart

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 07111285010

8
Name / Firma: RegioHelden (10) unbekannt (5) Regohelde. (1) Skazka Mode GbR (1) Regiohelden (1) Tevfik Ilker (1) REgiohelden (1) RegioHelden GmbH (1) hans wurst (1) mehr...
Anfruftypen: Kostenfalle (8) mehr...
Bewertungen: 45 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 2503
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Stuttgart - Deutschland
Telefonnummer: 0711-1285010
International: +497111285010
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 36
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 07111285010 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 07111285010

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Arhangel meldete RegioHelden mit der Nummer 07111285010 als Kostenfalle

    Hallo an alle Zusammen,

    vor einem Jahr bin ich leider auf einen Vertrag (als Gewerbetreibender) zu Werbezwecken meines Betriebes eingegangen. Ich hatte schon am Anfang bedenken, alleine schon wegen den mündlich festgelegten (am Telefon)Vertragslaufzeiten von wählbar einem Jahr, zwei Jahren oder drei Jahren (soweit ich mich entsinnen kann). Diese sind aber bei RegioHelden, genauso wie andere wichtige Rechte des Kunden dem Unternehmen gegenüber, nicht in den AGB's ausführlich und klar erkennbar aufgeführt. Zudem bekommt man keine ordentliche schriftliche Bestätigung zu Vertragabmachungen, die vorher nur telefonisch unter Tonband-Aufnahme, stattgefunden haben.

    Die drei Jahre habe ich gewählt, da ich für die Dienstleistungen von Regiohelden monatlich nur fast 35 € zu zahlen hatte. Andere Optionen sind deutlich teurer.

    Die Masche dieser Leute und auch anderer Unternehmen ist, uns am Telefon festzuhalten, zu irgendwelchen Abmachungen und Vertragsabschlüssen zu bewegen (deren Rechtsgültigkeit ich u.a bestreite) und damit zum Zahlen von Beträgen zu unseren Lasten.

    Einige haben hier schon kommentiert:"Die kassieren Geld und machen nichts.Es funktioniert nur die pünktliche monatliche Abbuchung der Rechnung, für die niemals eine prüfbare und nachvollziehbare Gegenleistung erbracht wird". --- So dass das genau meiner Realität entspricht.

    In ca. 33 Verzeichnissen wurde ich eingetragen, das hat natürlich erstmal bis zu 3 Monate gedauert, wenn nicht länger. Nach einem Jahr habe ich keinen einzigen Kunden dadurch gewonnen bzw. der Kunde mich finden können ( was natürlich nicht zwangsläufig die 100% Garantie für Kundenaquise ist, trotzdem man erwartet mehr von der doch aufdringlichen Werbung vor allem am Telefon).

    Die Kunden die mich gefunden haben, nutzten meine Website und Kleinanzeigen, die ich schon vor Regiohelden ein ganzes Jahr inseriert hatte. Tatsächlich kann man nur das wenigste bei dieser Webservice-Dienstleistung von Regiohelden nachvollziehen.

    Fazit: Trotz jeglicher Einwände (welcher auch immer) habe ich eine fristlose Kündigung mit sofortiger Wirkung geschrieben und Widderruf der Einzugsermächtigung mit zusätzlicher Sperre von weiteren Lastschriften von meinem Konto durch RegioHelden.

    Also eine Lehre für mich sowie alle da draussen. Haltet immer die Ohren steif und die Augen offen. Und geht möglichst auf keine auf Dauer gebundene Vertraglaufzeiten ein, vor allem wenn diese Verträge am Telefon angeboten werden und sogar in Schriftform nicht genügend und zufriedenstellend formuliert sind (z.B. in den AGB's).

    Nik antwortete 2018-08-21 03:31:12
    Hallo Arhangel mich würde interessieren was nun daraus geworden ist habe das gleiche Problem wie du.

    LG
    Arhangel antwortete 2018-09-06 14:24:40
    Hallo Nik,

    Nun seit Mai bis zum heutigen Tage hat mir der Anwalt von Regiohelden mehrmals die Hauptforderungen für die nicht bezahlten Monate seit Dezember 2017 gestellt. Anschließend kamen Mahnbescheide. Ich bleibe bei meiner Linie und werde diese Mafia, keinen einzigen Cent finanzieren. Ich bin nicht zum Gericht gegangen und habe auch keinen Anwalt eingeschaltet, da dies nur noch mehr Kosten verursacht hätte. Die mir dann auch noch in Schulden gestellt würden. Die machen das mit allen so.

    Ja, jetzt zum Abschluss wollen die natürlich eine Zwangsvollstreckung durchboxen, mit einer Kontopfändung. Nur werden die trotzdem nichts erhalten. Ein Pfändungsschutzkonto ist unter Umständen nicht ausgeschlossen.

    Lasst euch nicht unterkriegen. Regiohelden lockt mit freundlicher Manier und vielversprechender Werbung, aber man erhält im Gegensatz keine Kunden, noch nicht Mal eine Reaktion über deren Plattformen. Nun fragt sich dich,wozu soll man z.B. drei Jahre zahlen, wenn doch ersichtlich ist, dass keine Kunden über diese Plattformen von Regiohelden gewonnen werden können. Regiohelden wäre es angeraten,die Vertragspolitik umzustellen, um Kunden zu erhalten und zufrieden zu stellen. Wenn man trotz allem gezwungen wird etwas zu finanzieren was einen keinen Zentimeter weiterbringt, ist das für mich Abzocke. Wären die am Anfang auf Kompromisse eingegangen und hätten mir eine fristlose Kündigung gewährt, wenn ich vielleicht noch ein oder zwei Monate bezahlt hätte für den Uebergang,dann wäre es für beide Seiten gut. Stattdessen schicken die mir einen einfachen Satz per E-Mail und ohne Unterschrift, das unser mündlicher Vertrag bis Ende Dezember 2019 weiterläuft und dann erst gekündigt ist. Soll ich dem ganzen einfach GLAUBEN schenken. Was wenn die nach Dezember 2019, im Jahr 2020 genauso weitermachen.

    Fazit:

    Eine absolut nicht zu empfehlende Firma Regiohelden, mehr noch - ich habe ueberhaupt zu keiner Firma mehr Vertrauen die von mir Geld will. Dementsprechend hat Regiohelden damit erreicht, dass ich jetzt komplett alleine meine Werbung mache und gerade dadurch habe ich bisher meine Kunden immer öfter erreichen und mein Geld verdienen können.
    Nik antwortete 2018-09-17 19:21:03
    Hallo Arhangel,

    vielen dank für deine Antwort zu diesem Thema so wie es aussieht besteht also keine Hoffnung auf Erfolg. Das sind gemeine Gauner die auf Arglistige Täuschung die Leute auf höchster Ebene über den Tisch ziehen. Wenn man sich das Impressum von regio helden sich mal genauer anguckt bemerkt man schnell das der Heldengründer Feliks Eyser nicht als Inhaber und Geschäftsführer gelistet ist. Skrupellos und Geldgeil von der KFW gesponsertes Unternehmen auch wenn der Herr Feliks Eyser versucht sich immer mehr zurück zu ziehen, kann ich nur an alle Betroffenen appellieren gegen ihn Anzeige zu erstatten wegen arglistiger Täuschung.
    Nanni antwortete 2018-09-17 20:06:26
    Such dir einen kompetenten Anwalt, der hilft dir!
    Arhangel antwortete 2018-09-17 21:21:25
    Gern geschehen), Wenn wir uns alle gemeinsam an einen Anwalt wenden und gemeinsam Anzeige sowie Beschwerde einlegen haben wir viel bessere Aussichten als ein Einzelgänger.
    Arhangel antwortete 2018-09-17 21:30:07
    Und bei der Verbraucherzentrale Regiohelden am besten auf die schwarze Liste setzen lassen.
    Arhangel antwortete 2018-09-17 21:46:15
    Noch dazu zu erwähnen - Regiohelden ist eine Tochterfirma von der Ströer
    SE & Co. KGaA. Da mischen einige Gruppen mit, finanzielle Mahnbescheide etc. Hat auch nicht Regiohelden sondern irgendeine Mediagruppe für Regiohelden, muss ich in meinen Auszügen aus den E-Mails nachsehen, erledigt.
    Nik antwortete 2018-09-20 00:50:37
    Da bin ich sofort dabei ich glaube als geschlossene Einheit können wir mächtigen drück gegen die Ausüben.
    Ich bitte euch wirklich darum nicht den Kopf hängen zu lassen nur gemeinsam können wir Erfolgreich unsere Unschuld über die Täuschungen von Regiohelden beweißen. Ein Appell an alle Betroffenen mitzumachen.
    Arhangel antwortete 2018-09-20 10:06:55
    Wir können für ein gemeinsames Vorgehen, vorab eine Whatsapp Gruppe oder ähnliches gründen und dort bequem unsere Vorstellungen von Aktionen gegen die arglistige Täuschung seitens Regiohelden und Co, besprechen.
    Nik antwortete 2018-09-28 12:28:39
    Hallo Arhangel wie sollen wir den die Nummern austauschen !!!
    Arhangel antwortete 2018-09-28 20:55:11
    Hi Nik, ganz einfach über meine Betriebsnummer 017696067870. Gerne über whatsapp.
    Bosanceros antwortete 2018-11-15 23:03:39
    Hallo Arhangel, auch ich bin ein Opfer von Regiohelden und soll jeden Monat 330,00 Euro bezahlen. Ich werde es genau wie Du auch so machen. Die bekommen keinen einzigen Cent von mir. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir gemeinsam eine gesammelte Anzeige wegen arglistiger
    Täuschung vornehmen. Hier meine Nr. 015758245883 gerne per WhatsApp.
  2. Frank meldete Regohelde. mit der Nummer 07111285010 als Vermarkter Hotline

    Regiohelden haben mehrmals angerufen haben mich am Ende leider gelockt und mir nen Vertrag angedreht wollte am nächsten Tag Kündigen hab aber keine Mail noch Kontaktdaten gehabt ca. 1 Woche später anruf von Regio hab dann gesagt ich kündige in der Gesetzlichen Frist und Regiohelden sagte das geht nicht und der Vertrag läuft bis 2019 habe dann kündigung per mail sowie telefax und post geschickt aber interessiert die nicht....ist das richtig ???

    Nanni antwortete 2017-03-30 15:28:06
    Leider ist es so, dass Gewerbetreibende kein Widerrufsrecht haben. Aber mit einem guten Anwalt kann man vielleicht dagegen angehen.
    Rene.Clou antwortete 2017-04-27 17:43:54
    "... am Ende leider gelockt ..." erfüllt aus meiner Sicht den Tatbestand der arglistigen Täuschung. Mit diesem Vorwurf konfrontiert, dürften die "Helden vom Lande" weiche Knie bekommen.
    Damit kann ich Nannis Tipp untermauern.
    Arhangel antwortete 2018-11-18 19:34:46
    Guten Abend Frank,

    Es haben sich mittlerweile 2 Personen + evtl noch ein Leidengenosse der Anti-Regioheldengruppe angeschlossen, um gegen Regiohelden vorzugehen. Eine Sammelanzeige bei der Polizei ist die beste Variante, um etwas großes in Bewegung zu setzen. Dafür müssen wir aber soviele wie möglich sein und gemeinsam vorgehen. Dazu lade ich dich gerne per 017696067870 bei uns in der Gruppe ein.

    Gruß Arhangel
  3. Anwender meldete die Nummer 07111285010 als Aggressive Werbung

    ACHTUNG aufpassen. Versucht Werbung bzw. Eintrag zu verkaufen. SAGT aber immer er will nichts verkaufen nur Adresse überprüfen. Vorgehensweise wie bei Drückerkolonne. Auflegen ist die beste LÖSUNG und Rufnummer sperren!

    Rene.Clou antwortete 2017-04-27 17:48:52
    Sehr guter Tipp! - Aber: der Score für das Lumpenpack müsste angesichts dessen Vorgehensweise zwischen 6 bis 9 (= im roten Bereich) liegen.
    DieterP13 antwortete 2017-09-30 10:17:26
    Warum eine Bewertung mit einer 1 als sehr seriös?
  4. Die Rufnummer 07111285010 wurde RegioHelden zugeordnet

    Nicht zu empfehlen, aufgeblähte Möchtegern-Agentur mit toll klingenden Konzepten - umgesetzt wird davon aber nichts. Jedem Handgriff und jeder Rückmeldung muss man hinterherlaufen. Projektmanager die nicht ansprechbar sind und nicht reagieren, Zeitpläne die nicht eingehalten werden und Aufgaben die einfach nicht erledigt werden. So sieht leider die Realität aus...

    Arhangel antwortete 2019-03-20 23:15:00
    Hallo, wenn du möchtest kannst du gerne bei uns in der Anti-Regiohelden Whatsappgruppe einsteigen. Wir haben schon einige interessante Informationen untereinander ausgetauscht. Es stand lange Zeit eine Sammelklage im Raume- Aber alles muss irgendwo ja bewiesen werden. Bei manch einem ist der jeweilige Anwalt dran zu versuchen - Regiohelden ran zu kriegen. Nur gemeinsam sind wir stark. Je mehr desto besser. Hier meine Nummer : 017696067870
  5. RegioHelden wurde mit der Nummer 07111285010 als Kostenfalle gemeldet

    Betrug pur! Ich kann nur raten die Finger von diesem Unternehmen zu lassen. Es werden Leistungen suggeriert, die dann nicht so umgesetzt werden. Aus dem Vertrag lassen sie einen dann auch nicht mehr raus. Nach mehreren Anrufe und Beschwerden wurde mein Vertrag auf 6 Monate verkürzt. Ich dachte das ich damit raus. Was ist passiert, obwohl die Vertragsaufzeit verkürzt wurde, ich aber keine extra Kündigung geschrieben hatte (war ja klar das der Vertrag nach 6 Monaten endet), hänge ich weiterhin im Vertrag. Die Mafia kann bei Regiohelden nicht was lernen.

    Arhangel antwortete 2018-12-20 20:30:59
    Hallo,

    Komm zu uns in die Anti-Regioheldengruppe, um gemeinsam gegen diese Regiobetrüger vorzugehen!

    Unter: 017696067870
  6. christian meldete RegioHelden mit der Nummer 07111285010 als Kostenfalle

    Bei der Beratung ging es darum, dass RegioHelden mir eine passende Kampagne anbietet, welches meinem Geschäft mehr Kundschaft bringt. Das Resultat: 0 Kunden durch diese Werbung. Es wurde mir auch abgesagt, die Werbugsform umzuändern/anzupassen, da der Vertrag schon abgeschlossen ist. 1700€ für NICHTS!!!

  7. Wilma W. meldete RegioHelden mit der Nummer 07111285010 als Vermarkter Hotline

    Betrug im großen Stil, viel Versprechen nix halten. Unseriös und sehr , sehr teuer. K e i n e Leistung, nur Gefasel.
    Hände weg von der Firma, keine noemalen Kündigungsfristen möglich ... absolute Abzocke !

    Arhangel antwortete 2018-12-13 19:32:01
    Hallo Wilma,

    Schließ dich unserer Anti- Regioheldengruppe an, um gemeinsam gegen die Regiobetrüger vorzugehen!

    Dazu meine Nummer: 017696067870
  8. Spookey meldete RegioHelden mit der Nummer 07111285010 als Vermarkter Hotline

    Hallo liebe Leidensgenossen, ich wollte eigentlich die 3 kostenlosen verzeichniseinträge haben womit die Regiohelden auf Facebook werben. Promt ruft mich einer an und erklärte mir was die noch so anbieten. Ich fiel auch auf die Masche rein und habe eine Website gebucht und Bannerwerbung. Ich zahle 350,00 Euro im Monat dafür. Die Website habe ich gekündigt, weil ich die selber nicht pflegen darf und Regiohelden die Daten für sich behält. Mein neuer Webdesigner hat mir eine neue Seite gebaut und fragte nach dem Auth. Code. Tja auch diesen rückt Regiohelden nicht raus, dafür müsste ich die Website abkaufen, dieses wurde aber nicht am Telefon erwähnt. Daraufhin habe ich Regiohelden eine Frist gesetzt mir den Auth.Code zu schicken. Natürlich kam nix. Ich ging zum Anwalt auch dieser setzte eine Frist, das frechste ist Regiohelden hat sich nicht auf das Schreiben vom Anwalt gemeldet, daraufhin schrieb der Anwalt erneut einen Brief, auch beim zweiten Brief hielt Regiohelden das nicht für nötig auf das Schreiben vom Anwalt zu Antworten. Ich schicke dann einen Brief per Einschreiben mit Rückantwort. Ich wollte Vertrags Unterlagen haben damit mein Anwalt darüber gucken kann. Es kam nur eine Auftragsbestätigung. Die Rechtsschutzversicherung übernimmt das ganze nicht da es eine vertragliche Sache ist und um in Klage zu gehen müsste ich 1700 Euro in vorlasse gehen, leider ist mir das zu riskant denn wer weiß wie abgezockt Regiohelden noch ist. Ich schrieb gestern ein Mail mit meinem Anwalt in cc, was ich machen müsste um an den Auth.Code zu kommen und wie teuer das wird ? Bisher kam keine Antwort. Ich habe einen Fahrzeugpflegebetrieb und jetzt ist die beste Zeit für hochwertige Versiegelungen leider kann ich durch Regiohelden keine Werbung dafür mehr machen. Finger weg von diesem Unternehmen. Ich wäre dafür das wir eine Gruppe machen und uns zusammentun und zusammen eine Sammelanzeige machen gegen diese Firma, denn muss da ermittelt werden.

    Arhangel antwortete 2018-11-14 16:35:41
    Hallo Spookey,

    So wie dir geht es immer mehr Leuten und ich habe mich mit einem unserer Leidensgenossen darüber auch schon über WhatsApp unterhalten.Eine Gemeinsame Sammelanzeige mit dem Ziel Regiohelden zu verklagen ist absolut notwendig. Denn immer mehr Menschen tappen in diese Fälle.

    Hier meine Nummer: +4917696067870
  9. Assl meldete die Nummer 07111285010 als RegioHelden

    ich schliesse mich voll und ganz den Vorschreibern an, es werden versprechungen gemacht die NIE eingehalten werden...NEPPER SCHLEPPER BAUERNFNGER ...gehen bewußt an "kleine Firmen" weil Sie wissen dass Sie sich unter Umständen nicht wehren.

  10. Arglistige Täuschung Skrupellos meldete RegioHelden mit der Nummer 07111285010 als Vermarkter Hotline

    Ich Rate bei dieser Nummer sofort aufzulegen!!! Dieses Unternehmen ist Spezialisiert darauf ihre Anrufer zu überrumpeln um schnell einen mündlichen Vertrag abzuschließen mit Versprechungen die nicht eingehalten werden. Ich Rate jedem der auf RegioHelden reingefallen ist, einen Anwalt aufzusuchen.
    Bitte so schnell wie möglich Anzeige gegen Arglistige Täuschung machen.
    Ich wurde auch von Regiohelden Getäuscht auf mehrmalige bitte mir den Vertrag zukommen zu lassen wurde nie reagiert.
    Jetzt habe ich schon 1 Jahr diese Firma auf dem Hals bei nicht Zahlung wird sofort alles einem Anwalt übergeben der dann noch extra Geld verlangt. Eine Schande das sowas nicht geahndet wird, für einen Leeren Sack tausende von Euros rein zu schmeißen ohne je Gegenleistung zu erhalten kann nicht richtig sein. Es wäre viel Effektiver wenn sich alle betroffenen zusammen schließen und gemeinsam gegen Regiohelden Anzeige erstatten.

  11. Nik meldete RegioHelden mit der Nummer 07111285010 als Aggressive Werbung

    Hallo an alle zusammen,

    Es wird meist speziell auf Kleinunternehmer die Suche gemacht durch gezielte Täuschung wird einem am Telefon durch ( Kaltaquise) auf höchst Betrügerische art und Weise, beigebracht!
    Besser gesagt im Unwohlsein schon dazu gedrängt mit REGIHELDEN einen mündlichen mehrjährigen Vertrag abzuschließen.

    Diesen "Vertrag" werde man auch nicht nach gefühlten 100 Aufforderung jemals schrieftlich per Fax oder email oder sonst wie zu Gesicht bekommen.

    Durch diese Betrüger werden alle Bürgerinnen und Bürger die ein Unternehmen haben oder erst vor kurzer Zeit eins gegründet haben hinters Licht geführt was leider dazu führt das man um mehrere TAUSEND €€€'s betrogen wird.

    Es gibt keine Banner von euch die im monat 42000 mal zB. Bei t-online.de gezeigt werden ihr werden euch nicht einmal einen Banner von euch sehen.

    Leider ist es in Deutschland üblich durch gerade solche betrügerische Unternehmen Arglistig getäuscht zu werden. Sie genießen sogar besonderen Schutz durch die Gesetzeslage in Deutschland die solche Machenschaften fördert.

  12. Maria Popp meldete Skazka Mode GbR mit der Nummer 07111285010 als Kostenfalle

    FÜR KLEINUNTERNEHMER ONLINE REGIONAL WERBEN? FEHLANZEIGE! NACH GEZIELTEN AUFRUFEN VON DEN SEITEN, AUF DENEN DIE BANNER SEIN AUFTAUCHEN SOLLTEN, NIE NIE NIEMALS AUCH NICHT IM GANZEN KUNDENKREIS, JEMALS EINEN EINZIGEN BANNER GESEHEN. DAS EINZIGE WAS GUT LÄUFT IST VERTRIEB UND FINANZEN.
    FORDERUNGEN WERDEN BIS VOR GERICHT GEBRACHT. LEISTUNG NULL, KOSTENFALLE HOCH3! KEINE WIRKUNG, NICHT ZU EMPFEHLEN!

  13. Martin Echt meldete die Nummer 07111285010 als Kostenfalle

    Was hier passiert grenzt an Betrug!
    Knapp EUR 12.000,-- hat mich die "Super-Kampgane" der Regiohelden gekostet. Das Ergebnis ist sehr, sehr ernüchternd. Für EUR 800,-- monatlich wurde kaum für mich gearbeitet. Als ich die Zahlungen einstellte und sofort mündlich auch auch schriftlich rügte, gaben die alles einem Anwalt, der die Forderungen dann bei mir mit Zusatzkosten eintrieb. Es bringt vermutlich nichts, juristisch hier vorzugehen. ABER: Ich kann jedem nur deutlich abraten, mit diesem unseriösen Unternehmen irgendeinen Marketingsvertrag einzugehen. Das Geld ist weg und die Leistung ist unterirdisch schlecht! Finger weg! Unlauter, betrugsverdächtig.

  14. christian meldete die Nummer 07111285010 mit Score 9

    Bei der Beratung ging es darum, dass RegioHelden für mein Geschäft ein passendes Produkt bietet, welches meinem Geschäft mehr Kundschaft bringt. Das Resultat: 0 Kunden durch diese Werbung. Es wurde mir auch abgesagt, die Werbugsform umzuändern/anzupassen, da der Vertrag schon abgeschlossen ist. 850€ für NICHTS!!!

  15. Singer meldete Regiohelden mit der Nummer 07111285010 als Aggressive Werbung

    Finger weg viel Geld für geringe oder gar schlechte Leistung. Wundert mich wo die ihre Bewertungen her haben.

    DieterP13 antwortete 2017-09-30 10:19:56
    Das sind meistens Fake-Bewertungen
  16. lupo meldete die Nummer 07111285010 als Kostenfalle

    Große Abzoge man wird am Tel total übertölpelt aus 12 Monaten werden 24 Monate und aus einmalige Summe wird jeden Monat Äderung von Rufnummern bis heute nicht,Rate jeden ab bei der Firma ein Vertrag abzuschließen.

  17. Abzocke meldete Tevfik Ilker mit der Nummer 07111285010 als Kostenfalle

    Laut Gehalt.de verdient ein Mitarbeiter im Bereich Internet Seiten Vermarkten, ca. 4036 im Monat, da bleibt natürlich nicht viel übrich für die Arebeit für den Kunden.

  18. Richard Löwenherz meldete REgiohelden mit der Nummer 07111285010 als Kostenfalle

    Die kassieren Geld und machen nichts.Es funktioniert nur die pünktliche monatliche Abbuchung der Rechnung, für die niemals eine prüfbare und nachvollziehbare Gegenleistung erbracht wird.

    Rene.Clou antwortete 2017-03-14 17:06:30
    Eine der wenigen Rufnummern, die per Googlesuche einer Firma zuzuordnen sind:
    http://www.infobel.com/de/germany/regiohelden_gmbh/stuttgart/DE102741881-07111285010/businessdetails.aspx

    Kannst du deine Behauptungen beweisen? - Falls nicht: Sehr dünnes Eis!

    https://www.kununu.com/de/regiohelden/kommentare
  19. Max Tabler meldete die Nummer 07111285010 als Aggressive Werbung

    Eine Werbeagentur die ausschließlich für Google Adwords vermittelt! Abzocke ohne erkennbare Erfolge!!!

  20. Alexander meldete RegioHelden GmbH mit der Nummer 07111285010 als Vermarkter Hotline

    Rufen 2 x hier in meiner Firma an und melden sich als "Google zertifiziertes Partnerunternehmen" oder so ähnlich um einen Branchenbucheinträge aufzuschwatzen. Nachdem ich sagte kein Interesse riefen Sie am nächsten Tag erneut an. Sehr unseriös. Habe die Nummer gesperrt.

  21. Betrüger meldete hans wurst mit der Nummer 07111285010 als Telefonterror

    Gefälschte Kundenbewertungen: Betrug im großen Stil, nie wieder regiohelden.de

  22. Arhangel meldete die Nummer 07111285010 als RegioHelden


Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 07111285010



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 07111285010
  • (0711)1285010
  • 0711-1285010
  • 00497111285010
  • (0049711)1285010
  • 0049711/1285010
  • 0049711-1285010
  • +497111285010
  • +49 711 1285010
  • +49711/1285010
  • +49711-1285010
  • +49-711-1285010
  • +49 (0)711 1285010

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Kostenfalle
8 Meldungen
Vermarkter Hotline
5 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
RegioHelden
10 Meldungen
unbekannt
5 Meldungen
Regohelde.
1 Meldungen
Skazka Mode GbR
1 Meldungen
Regiohelden
1 Meldungen
Sonstige Tevfik Ilker(1) REgiohelden (1) RegioHelden GmbH (1) hans wurst (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "RegioHelden" zugeordnet wurden

Regiohelden GmbH unter 020185792514 mit Score 3 bewertet am 16.01.2012 12:59:18
Verkauf von Internetwerbung. Da Geschäftsinhaber war es in ... Weitere 1 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen