phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

071123320240 aus Stuttgart

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 071123320240

7
Name / Firma: Anonym (4) unbekannt (38) 071123320240 (7) Andreas Schmidt (1) Firmenname wurde verweigert (1) Thomas Hoffmann (1) wurde nicht genannt (1) thomas schmidt (1) 071123320240 als Unbekannt (1) Patric (1) Kündigungsabteilung (1) Axel Springer Verlag (1) ???(ich geh nicht mehr ran!) (1) Springer/Burda offenbar Lüge (1) deutsche Verlagsgesellschaft f. Buchhandel (1) EWO (1) Alia Beck / Vorteilsgemeinscha (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (28) mehr...
Bewertungen: 86
Suchanfragen: 11052
Einschätzung: unseriös (tellows Score 7)
Anruf störend, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Stuttgart - Deutschland
Telefonnummer: 0711-23320240
International: +4971123320240
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Abgegebene Bewertungen zu 071123320240 (63 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Xenthu meldete die Nummer 071123320240 als Telefonterror

    !!!!!!!!!!!! BETRUG !!!!!!!!!!!!!
    Die wollen nur eure Bankdaten,angeblicher Gewinnspiel Gewinn ODER angeblich vom Axel Springer Verlag ODER sie möchten angeblich ein Gewinnspiel kündigen dabei brauchen sie die Daten zum abgleichen .
    Diese 3 Maschen haben diese Betrüger dieser Stuttgarter Nummer

    ????????????? Komisch ist aber das sie auf meiner nummer anrufen aber meine Frau sprechen wollen .Wir haben nähmlich bei Unity Media meine nummer aber ihren Namen angegeben Unity Media ist ein Fernseh-Telefon-Internet Anbieter ,daher mein einzieger Verdacht DATENHANDEL. WER VON EUCH HAT EBENFALS EIN VERTRAG BEI Unity Media ??????????????

    Candys1980 antwortete 2012-03-23 10:21:26
    Nee das ist es wohl nicht. Mit Unitymedia hab ich zB nichts am Hut!
  2. Carsten Raum 74 meldete die Nummer 071123320240 als Axel Springer Verlag

    Eine Dame fragte mich ob ich Herr XX bin (sie wusste den vollen Namen), ob ich an dem Audi-Gewinnspiel vom Axel Springer Verlag teilgenommen hätte. Ich verneinte und habe auch gemeint, das sich vielleicht jemand einen Scherz mit meiner Email gemacht hätte. Ist ja heutzutage nichts ungewöhnliches. Zwischendurch erwähnte Sie, dass sie mich nicht richtig verstehen könne, weil ein Echo in der Leitung wäre. Beim zweiten Anruf hatte ich ihr gesagt, dass sie dann an einen anderen Tag nochmals anrufen solle. Ich hatte sie übrigens sehr gut verstanden. Jetzt habe ich, nachdem ich hier die Berichte gelesen habe, die Nummer in der FritzBox gesperrt.

    Deamon antwortete 2011-10-01 11:02:53
    Genau sowas in der Art hatte ich heute, nachdem ich die Nummer während der Arbeit gefühlte 10.000 Mal weggedrückt habe. Der unfreundliche Herr glich Daten ab und ich hab seit ich umgezogen bin bei keinem gewinnspiel mitgemacht, bei dem man sowas gewinnen könnte und dennoch hatte er die neue Adresse. Er fragte dann ständig ob ich bei den möglichen Gewinnen den Barbetrag oder den Sachpreis möchte. Ich meinte genervt, dass er immer den Sachpreis angeben kann, weil ich weiß, dass er sonst meine Kto-Nr. haben möchte und ich die nicht herausgeben würde. Er wollte sich rechfertigen und plapperte nuschelnd was von staatlich anerkannt und rechtlich alles ok und so weiter udn so fort. Ich sagte sehr bestimmt, dass ich noch auf der Arbeit wäre (was nicht mal gelogen ist´) und auch keine Lust mehr auf das Gespräch hätte. Daraufhin drohte er mir dann mit damit, dass sich die Rechtsabteilung bei mir melden würde. Sollen die mal schön machen, ich arbeite in einer Anwaltskanzlei. XD
    kitchenking antwortete 2011-10-06 12:47:38
    werde seit 5,10,11 von dieser nummer belästigt wenn ich abnehme kommt keine antwort oder reaktion von der gegenstelle sehr komisch werde es weiterleiten an die verbrauchezentrale
    genervt antwortete 2011-10-17 14:52:17
    Ich hatte heute auch das Glück diese Nummer mal am Apparat zu haben... die diversen Nummern legen ja auch gern schon mal auf, wenn man dran geht. Ich habe die gute Frau nur bis zu dem Spruch, sie sei von der Kündigungszentrale von irgendwas , und wolle mir doch helfen, kommen lassen.. und sie dann höflichst gebeten, da ich nix zu kündigen habe, und solche Anrufe mittlerweile bekannt seien, meine Nummer aus Ihrer Liste zu streichen.... ich glaub allerdings nicht dass es hilft.
    jigsaw antwortete 2011-11-02 15:49:35
    Hatte auch ein anruf von den !Ich such die nummer dann gleich übers internet ,so wie jetz, ob was dazu vorhanden ist ! Und wenn ich dann wieder lese gewinspiel usw dann kommt die gleich auf die Blacklist ! Dann klingelts garnich mehr ! Die wissen aber wie sie ein beschäftigen können denn die rufen immer mit neuen nummern an wenn se mit einer nicht mehr durch kommen !
    1234567 antwortete 2012-03-22 13:18:14
    wie kann man eine nummer in der fritzbox sperren
  3. Ramo1000 meldete die Nummer 071123320240 mit Score 5

    Ich hatte genau das selbe, wie alle anderen hier. Habe gleich beim Betrugsdezernat unserer Polizei angerufen, die haben mir folgenden Link gegeben: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1911/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html;jsessionid=BCFD29A9F90A0C35C7C3620A15EF6475
    da kann man auf Formblatt den jeweiligen Missbrauch melden und er sagte auch, es sei sinnvoll, eine Anzeige wegen Beleidigung zu machen, wenn sie denn persönlich geworden sind. Ich hoffe ich konnte einigen helfen! Wichtig: Ausgefüllten Bogen ausdrucken und wenn Rechnungen geschickt werden SOFORT zur Anzeige bringen

  4. Xenthu meldete die Nummer 071123320240 als Telefonterror

    Hat jemand der den Anruf bekommen hat, einen Vertrag bei Unity Media gemacht ????????

  5. Diddi meldete die Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    Ich hatte soeben auch diesen sehr unfreundlichen Menschen am Telefon. Ich sollte ein Gewinnspiel gekündigt haben und muss jetzt noch für sechs Monate bezahlten. Ich habe das alles mit Nichtwissen abgelehnt. Jetzt will er EUR 1400 von meinem Konto abbuchen und die Angelegenheit seiner Rechtsabteilung übergeben. Kann denn diesen Menschen niemand das Handwerk legen? Es gibt bestimmt Menschen, die darauf reinfallen und die Bankverbindung rausgeben.

    Alexandra antwortete 2011-09-28 20:09:47
    Also ich hatte heute auch so nen Anruf ich werde jeden Tag fast genervt wollen auch Kohle obwohl ich nix abgeschlossen habe. Die nerven total!
  6. mokka meldete die Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    ich habe auch von der nummer einen anruf bekommen und man hat mir das selbe erklärt,worauf ich auch gesagt hätte das ich nichts zahlen werde.mir wurde erklärt das man wohl ein mitschnitt vom telefon hätte.das sei wohl ein fernvertrag oder sowas ähnliches.bei mir war auch alles so wie bei candy1980.ich muß jetzt warten ob was kommt.das komische ist,wenn man da zurück rufen wollte ist die nummer nicht vergeben.

    mokka antwortete 2011-09-27 11:32:18
    das komische an der sache ist,ich wollte zurück rufen und da wurde gesagt das diese nummer nicht vergeben ist
    Candys1980 antwortete 2011-09-27 14:09:40
    Ich hab garnicht erst versucht zurück zu rufen sondern herauszufinden welche Adresse die Firma wohl hat, allerdings hat die einer Rückwärtssuche mit Ihrer Telefonnummer scheinbar wieder sprochen, die werden schon wissen warum sie sowas tun!
    axel antwortete 2011-09-27 16:37:22
    genau das selbe hat sich eben bei mir zugetragen. bei bedarf kontakt per mail [email protected]
    conny109 antwortete 2011-09-28 09:57:43
    Genau bei mir auch so und dann fragten sie ob ich weiter lotto spielen will hab noch nie lotto gespielt .LG Conny
    preugel antwortete 2011-09-29 17:36:20
    ich wurde heute angerufen, weil ich angeblich im Mai an einem Gewinnspiel für ein Auto teilgenommen habe. Auf meine Frage ob ich gewonnen habe und man zum Zustellen eines Autos keine Bankverbindung braucht wurde einfach aufgelegt
  7. Candys1980 meldete EWO mit der Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    Diese Nummer hat mich jetzt schon zum zweiten mal angerufen, beim ersten mal war es ein mann, der sehr ordinär und anzüglich war, nach meinem Hinweis das ich das Gespräch beenden würde wenn er auf diesem Niveau mit mir weiter sprechen würde erklärte er mir dann das ich an einem Gewinnspiel Teilgenommen hätte und nun ein Zeitungsabo nehmen müßte. Das lehnte ich mehrmals ab, wobei er mir dann sagte das ich aber dann die kosten für das Gewinnspiel tragen müßte ich habe ihn gebeten mir das schriftlich zu schicken damit ich mich darum kümmern könnte, worauf hin er mir sagte das müßte er nicht er könnte das einfach abbuchen, auf die nachfrage nach seinem Vorgesetzten behauptete er keinen zu haben und wurde beleidigend und ausfallend, so das ich das Gespräch beendet habe.

    Einnige Wochen später rief mich eine Frau meldete sich mit Firma EWO, was immer das sein soll und fragte mich ob ich das Gewinnspiel Abo wirklich kündigen wolle, ich sagte ihr das ich kein Gewinnspielabo hätte und auch keines wollte woraufhin sie mir mitteilte ich hätte eines über 9 monate und ob ich das kündigen wolle. Ich habe auch sie gebeten mir das ganze schriftlich zuzusenden, woraufhin sie mir sagte das sie für sowas nicht zuständig sei. Sie würde aber jetzt die Kündigung fertig machen wobei mir allerdings noch Kosten entstehen würden. Ich habe sie darauf hingewiesen das ich keinerlei kosten übernehmen würde solange ich nichts schriftliches bekäme, daraufhin hieß es das es ihr egal ist und ich dann eben die vollen Kosten tragen soll weil sie es dann jetzt an die Rechtsabteilung gibt. Dann hat sie sofort aufgelegt.

    Ich weiß jetzt nicht ob da wirklich was kommt und welchen Sinn diese Anrufe haben, würde aber jedem zur Vorsicht raten, wer weiß was die wirklich bezwecken!

    Candys1980 antwortete 2011-10-10 15:56:34
    Heute bekam ich wieder mal einen Anruf von der selnem Nummer. Für wie blöd halten die mich?!?!?!
    Im Übriegen hat er sich diesmal als Bund Deutscher Verlags Handel ausgegeben.
    Naja der Typ fragte nach meinem Namen der ihm ja bekannt war und sagte dann ich hätte im Mai am Gewinnspiel Teilgenommen ob das soweit stimmen würde??? Ich sagte nicht das ich wüßte.... und zack weg war er....
  8. Loreley meldete Anonym mit der Nummer 071123320240 als Kostenfalle

    am 31.10.2011 um 18:11 Uhr Unseriöse Firmen nerven mich. Seriöse Firmen lassen mich in Ruhe. BaserSperrliste und Robinsonliste meine Daten registriert.

  9. Loreley meldete Anonym mit der Nummer 071123320240 als Kostenfalle

    am 31.10.2011 um 18:11 Uhr Unseriöse Firmen nerven mich. Seriöse Firmen lassen mich in Ruhe. BaserSperrliste und Robinsonliste meine Daten registriert.

  10. Loreley meldete Anonym mit der Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    +4971123320240 am 31.10.2011 um 11:18 Uhr Meine Daten in der Robinsonliste und BaserSperrliste registriert. Seriöse Firmen akzeptieren die Sperre.

  11. Loreley meldete Anonym mit der Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    am 28.10.2011 um 12:40 Uhr Trotz Sperre werde ich belästigt. BaserSperrliste und Robinsonliste meine Daten registriert.

  12. sina meldete die Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    071123320240
    mich hat diese nr gestern angerufen,wegen einem gewinnspiel bei einer lotterie,bei der ich vor drei monaten mitgemacht haben soll.schon klar...er hat mir meinen namen und die anschrifft gesagt,woher auch immer er das alles hat.als er nach meiner bankverbindung fragte sagte ich ihm das er sie nicht von mir bekommen würde.er meinte er bräuchte sie damit er meinen vertrag "schnellstmöglich"(in 9 monaten)kündigen kann.ich fragte ihn warum er mir nichts schrifftliches zusenden kann damit ich mir ein bild darüber machen kann.wollte er nicht.erst wenn er meine bankdaten hat.jetzt will er das alles seiner rechtsabteilung schicken und die würden sich dann darum kümmern.ich sagte das ich mich darauf freuen würde und hab dann aufgelegt.schweine...

  13. Schmusepuschel meldete 071123320240 mit der Nummer 071123320240 als Telefonterror

    Bekam eben 2 Anrufe von dieser Nr. von einem Herrn mit schlechtem Deutsch, welcher mich aber mit vollem Namen ansprach. Nachdem er mir zunächst etwas von Gewinnspiel ins Ohr sabbelte sagte ich kein Interesse und legte auf.
    2. Anruf wurde ich beschimpft als agressiver Mensch der so nicht mit freundlichen anrufern umgehen dürte und er meinte ich solle erst mal tief Luft holen schließlich wolle er mir nur helfen einen angeblich vor 3,5 Monaten abgeschlossenen Vertrag von mir über den es einen Tel. Mitschnitt gäbe zu kündigen. Ich sagte ich .. nix geht worauf er nur meinte okay denn bekäme ich die Rechnung.... okay ich warte

  14. Benny meldete die Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    Ein Mann hat mich heute angerufen und gemeint, dass ich an einem Gewinnspiel ( Audi A5) teilgenommen habe! Als ich schon diesen ersten Satz gehört habe, wusste ich sofort, dass es sich um eine aggressive Werbung handelt! Daraufhin habe ich ihn auf das Übelste beleidigt! Der Anruf dauerte ca. drei Minuten. Der Kerl hat sich richtig ins Zeug gelegt. Und mir auch einige Morddrohungen verkündet. ("..du hast dich mit den falschen angelegt, ich weißt wo du wohnst, du wirst keine freie Minute mehr haben.." ) Er hat dauern meine Adresse erwähnt und gemeint, dass er vorbeikommen würde! Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe aufgelegt. 5 Minuten später habe ich dann wieder ein Anruf bekommen und er meinte, dass die Albaner schon zu mir unterwegs seien! Hoffentlich setzt er seine Drohung in Wirklichkeit um. Ich habe ihn herzlichst zu mir eingeladen, da ich mich nämlich sehr auf ihn freuen würde! Diese Einschüchterungsmethoden sind echt sowas von lächerlich! Man muss solchen Abschaum echt mal das Handwerk legen!

  15. sunkid43 meldete die Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    Bin da auch grade von dieser Nummer angerufen worden,hörte sich komisch alles an,wo bin ich da hineingeraten..,ein paar Minten später ein Kontrollanruf wie die meinen...wünsche habe jetzt nichts am Hals und Ärger..sollte man melden,mal schauen was da noch kommt

  16. ziemlichgenervt meldete die Nummer 071123320240 mit Score 9

    Ich hatte heute den ersten Anruf- es wurde aber sofort wieder aufgelegt... Das klingt ja voll krass, was die abziehen! Ich bin mal gespannt, was da noch auf mich zukommt... Hat denn schon irgendwer von euch Post bekommen?

  17. daphne meldete die Nummer 071123320240 als deutsche Verlagsgesellschaft f. Buchhandel

    ich (weibl) hab seit Wochen die Nummer auf dem Display: 071123320240, bin bisher nicht dran bzw. war nicht zu Hause. Heute rief die wieder an und es meldete sich weibl. Stimme u. sie machen Umfrage für Deutsche Verlagsgesellschaft f. Bchhandel.Ich meldete mich nicht mit meinem Namen. Sie wolle jedenfalls eine männl. Person sprechen, nannte mir den Namen. Nachdem ich sagte, den gibts hier nicht, folgte sofort rüde wann ist der da?. Ich teilte mit, dass der unter dem Anschluss nicht erreichbar ist u. was sie überhaupt will. sie meinte, das ginge mich nichts an und wer ich sei. Ich meinte nun, dass es mich insoweit was angeht,da sie meinen Anschluss anrief. Ich wollte Ihren Namen. Daraufhin bekam ich zu hören, dass mich das überhaupt nichts angeht. OK, meinte ich, dann werde ich sie wegen unerwünschten Werbeanrufen anzeigen.
    Daraufhin schrie sie schrill: Sie wissen doch gar nicht ob das ein Werbeanruf ist und worum es geht. Darauf fragte ich worum es denn dann sonst ginge...
    Das wollte sie nicht sagen, wurde sehr sehr unfreundlich und unmöglich, man werde schon sehen.... Ich beendete schließlich das Telefonat.
    Woraufhin sofort nochmals angerufen wurde. Ich ging aber nicht mehr dran.
    es lief mein AB, ist aber nie was drauf. Aber die hat wohl nur nochmal den Anschluss (Namen) angehört.
    Ich denke ich melde das entsprechend weiter an die zuständigen Stellen.

    Allerdings hab ich auch noch von zwei anderen Rufnummern abwechselnd Anrufe u. wenn man dran geht, hört man nur ein Callcenter, wo sich die unterhalten. Hab dann aufgelegt bzw. geh seitdem nicht mehr dran.
    Die andre Nummern:
    43641220432805 (monatelang m.unterschiedl. Endnummern)und von
    02099472999020
    02099472999076
    02099472999005
    02099472999034
    02099472999096
    Ich bin allerdings in keinem Telefonbuch verzeichnet. Hab seit Jahren diese Rufnummer u. hatte noch nie solchen Telefonterror!

  18. Heiko meldete die Nummer 071123320240 als Telefonterror

    die rufen an, labern nur müll und werden frech:
    ich komm vorbei und zeig dir wer bock hat!!

    unfassbar..woher auch immer die leute adressen und namen haben...

  19. Sven meldete die Nummer 071123320240 als Telefonterror

    Hat denn irgendjemand hier tatsächlich Post von denen bekommen mit irgendwelchen zahlungsaufforderungen?

  20. Peter meldete die Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    So, der 10Anruf von diesen ****...

    ruft mit Stuttgarter Nummer an und gleicht erstmal Daten ab nachdem man anscheinend bei einem AudiA5 gewinnspiel teilgenommen hat..

    Verspricht first class tickets Deutsche Bahn nach Mainz sowie eine Übernachtung im Maritim Hotel in Mainz und einen Aufritt im ARD am 30.11.2011, die Bankleitzahl habe ich ihm noch gesagt aber dann nicht mehr die Kontonummer..nä nä nä

    Er ruft heute Abend nochmal an um die Kontonummer zu erfahren..als ich ihm gesagt hab ich hab die Kontonummer nicht bei mir hat man richtig gemerkt wie weh ihm das tat in dem augenblick..

    Habe die ARD angerufen und angeschrieben sowie das Hotel Maritim in Mainz. Hoffentlich haben die da n paar sitzen die bock auf streit und theater mit diesen Leuten haben.

    im schlimmsten Fall muss ich meine handynummer ändern.. mir scheint so alsob man gegen die nichts tun kann...

  21. selsiba meldete die Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    Unmöglich und nervend. Melden sich als Bund des deutschen Verlagshandels und gibt an, dass man irgendwo bei einem Gewinnspiel mitgemacht hätte. (Kennen Namen und Geburtsdatum). Wenn man dann irgendetwas nachfragt, wird sofort aufgelegt.

  22. Ich meldete 071123320240 mit der Nummer 071123320240 als Aggressive Werbung

    Unglaublich dieses Pack! Ein junger Mann mit schlechtem Deutsch rief mich an. Ixch hätte irgendein Abo bei der Staatslotterie und ob ich das wirklich kündigen wollte. Ich meinte nur "So,ein Käse, ich habe nix unterschrieben!" Dann meinte er nur "Soso, Käse also! Sie werden nächste Woche Post bekopmmen, Sie müssen 89 € irgendwas zahlen, dann werden sie noch an mich denken!" Und hat kackfrech aufgelegt! Was bilden die sich eigentlich ein? Die Leute müssen echt abgewixt sein in soner Bude zu arbeiten und tagtäglich Leuten so auf den Sack zu gehen...mamnnmannmann. Wenn ein Brief kommt, geht er NATÜRLICh ungeöffnet ins Altpapier!

  23. Thomas meldete die Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    Hallo miteinander,

    habe heute auch solchen Anruf bekommen. Dieser Mann hatte mich sehr beleidigt und sagte zu mir dass ich 470,00 Euro zahlen sollte, für das Kostenlosegewinnspiele was ich nie abgeschlossen habe.
    Nie Geld bei der Firma überweisen.

    Poloxx antwortete 2011-11-01 17:31:08
    diesen anruf habe ich leider gestern auch bekommen wenn ich nicht mitmache und des kündige dann soll ich 470 eurr zahlen die rechnung wird zugeschickt und heute haben die auf der festnetznummer angerufen und mir mit dem finanzamt gedroht die werden alles überprüfen lassen.... was denn ich habe doch gar nix getan
  24. Caro meldete die Nummer 071123320240 als 071123320240

    Hatte heute auch so einen anruf.Eine junge Männerstimme, fragte ob ich die Teinehmerin bin, aber mit falschen Nachnamen.Ich fragte , wer da ist, bekam keine Antwort.Ich sagte meinen Namen nicht, denn wer sich nicht selber namentlich meldet, dem antworte ich nicht, bekomme zu viele Anrufe.
    Als er nicht weiter kam, betitelte er mich als Schlampe und legte auf.
    danke dem WWW. das man die Nummern im Forum herausbekommt, wer dahinter steckt.
    lg Caro aus Berlin

  25. kaeschte meldete die Nummer 071123320240 mit Score 8

    Diese Nummer rief mich heute schon zum x-ten Mal an. Ich bin mit der Bemerkung "Rufen Sie mich nie wieder an" dran gegangen (die Nummer ist zusammen mit einigen anderen unter TERROR abgespeichert - so weiss ich, wie ich dran gehen muss).
    Habe dann direkt aufgelegt.
    Der rief doch tatsächlich nochmal an und meinte "Halt erst ma deine Fresse."
    Habe gemeint, er soll mich nie wieder anrufen, sonst werde ich ungemütlich. Darauf hin wurde gefragt, ob ich ihm drohen würde.
    Was mich viel mehr aufregt ist, dass die einen gleich mit DU ansprechen.
    Nach weiteren Versuchen, die ich immer wieder abgeblockt habe, hats dann aufgegeben.

  26. hd87 meldete Springer/Burda offenbar Lüge mit der Nummer 071123320240 als Telefonterror

    verdammte filzläuse

  27. xXBenniXx meldete die Nummer 071123320240 als Aggressive Werbung

    Ca. 5 Mal angerufen dann hatt ich die Schnauze voll. Komisch war nur, dass die sich anscheinend selbst net entscheiden konnten: 1 Mal wars Werbung, ein anderes Mal ein Gewinnspiel ^^
    Die einfachste Lösung: Nummer auf die Sperrliste im Handy setzen (die bei mir schon seeehr lange ist *grins*)

  28. kay60 meldete die Nummer 071123320240 mit Score 9

    2 Anrufe (21.10.11 u. 22.10.11).
    Der erste wurde von mir entgegengenommen, es war niemand dran.
    Beim zweiten Anruf klingelte es nur einmal.
    Ich lasse gerade überprüfen, wie man diesen miesen Telefonterroristen über die Bundesnetzagentur ihr verbrecherisches Handwerk legen kann.
    Ich kann nur jedem raten, sich unter gar keinen Umständen auch nur auf das kleinste Gespräch mit solchen unseriösen Callcentern einzulassen !

  29. Ich23 meldete 071123320240 mit der Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    das erste mal wurde ich vor ein paar Tagen von dieser Nummer angerufen - eine Dame war dran, die meinte, ich hätte bei einem Audi-Gewinnspiel teilgenommen und wäre unter den letzten 10 Gewinn-Kandidaten. Ich meinte nur, dass da bei mir kein Interesse bestünde und ich an sowas niemals teilgenommen hätte, woraufhin die Dame in recht schroffem Ton sagte: "Schade für Sie!" und auflegte. Seitdem ruft mich diese Nummer wieder an, ich habe zurückgerufen und sie war nicht vergeben. Kann mich also den anderen nur anschließen...höchst unseriös.

  30. Cpt.Schmock meldete die Nummer 071123320240 als Telefonterror

    Nach einer kurzen Zeit der Stille kam die Frage nach meinem Namen, ich habe nicht mit "Ja" geantwortet, sondern mich nur mit Namen gemeldet.
    Dann zählt die Dame Paragraphen auf, dass es sich um keinen Werbeanruf handle.
    Nächster Schritt: Bestätigung der Adresse - meine Antwort: "So steht es für jeden ersichtlich im Telefonbuch".
    Dann kam der Knaller: Ich hätte einen Vertrag über ein Glücksspielabo abgeschlossen und nicht gekündigt, könnte mich jetzt zwischen der Verlängerung und irgendeiner Sonderzahlung entscheiden.
    Meine Antwort: "Ich halte den Anruf daher für illegal, da ich keinen solchen Vertrag abgeschlossen habe".
    Daraufhin droht die Dame am anderen Ende der Leitung mit der Zusendung der "Akte" und legt auf.
    Gäbe es eine Möglichkeit, die Identität dieser Terroristen aufzuklären, ich würde sie sofort anzeigen - da kann man fast nur auf die Zusendung der "Akte" hoffen.

  31. Skadi meldete ???(ich geh nicht mehr ran!) mit der Nummer 071123320240 als Telefonterror

    Da muß man sich entscheiden,welche Nummer man in seiner Sperrliste austauscht,entscheidet sich für die Vorwahl 0711 und schon wird man wieder von so einer belästigt *nerv* (vorher,am 09.09.,war es die 0711 254 853-sehr unfreundlich!).
    Hatte zwar den Hörer abgenommen ohne was zu sagen und hörte Stimmen im Hintergrund,ein Herr unterhielt sich am Telefonhörer mit jemandem (ein Kollege?!),ich legte einfach wortlos wieder auf.
    Das ist nun Nummer 45,die ich abgespeichert und gegoogelt habe..
    Ich hatte tasächlich letzten Samstag mal KEINEN EINZIGEN Anruf und um 15:51h heute den ersten (hatte schon Hoffnung,dass es überstanden sei-seit Mitte August werde ich terrorisiert und dank einer Sperrfunktion meines Telefonanbieters ist es ruhiger geworden.Kann 20 Nummern (oder ganze Vorwahlen sperren) und nochmal 10 Stück,die mit unterdrückter Nummer anrufen.

    Die sind genauso nervig wie Fliegen >(

    Habe schon alles versucht,von nett sein,bis anpampen,nicht ran gehen,AB an,mich mit anderem Namen melden und verleugnen,auflegen und bei der Bundesnetzagentur an rufen.........man wird NICHT gelöscht aber ich seh nicht ein,mir für 60 Euro eine neue Nummer geben zu lassen (Festnetz),dann lieber erstmal für rund 3 Euro/Monat die Sperrfunktion nutzen.
    Die sind die PEST!!!!!!!!!!!!!!

  32. xeorx meldete die Nummer 071123320240 als Telefonterror

    Die angegebenen Nummer hat mehrmals bei uns angerufen und speziell nach mir verlangt, allerdings immer während meiner Arbeitszeit. Als ich dann selbst am Telefon war, war angeblich die Verbindung so schlecht ... dachte mir schon das es sich hier nur wieder um einen Betrüger handeln kann. Die Rufnummer habe ich nun auf der Fritzbox gesperrt. Hoffe das war's dann.

  33. Smurf meldete die Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    ACHTUNG--Nicht vom AXEL Springer Verlag. Entweder Gewinnspiele oder AboFALLE.

  34. megaclaus meldete Patric mit der Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    Versuchte über ein "aktives Lottogewinnspiel" das meine Frau kündigen wollte, an unsere Bankdaten zu kommen. Verbrecher!

  35. Tiuaw meldete Kündigungsabteilung mit der Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    Wie immer: Ich spiele anscheinend bei irgeindeinem Gewinnspiel mit, in dem eine neue Runde anfängt und sie möchten sicher gehen. Ich sage immer: "Ich habe schon gekündigt, vielen Dank". Dann legen die Leute meisten gleich auf.

  36. Bremer meldete die Nummer 071123320240 als Telefonterror

    Jedes mal wenn ich weg bin bekommt bei mir Zuhause dieser Anruf mit dieser kranken nr. die man nicht zurückrufen kann, meine Eltern sagen mir dann immer eine Frau oder ein Mann rief an und sind kurz am Hut sobald ich nicht da bin legen die einfach wieder auf. Idioten. Am Besten sollen die sich bei mir Persöhnlich vorstellen dann regelt man das unter Männer! Frage mich nur woher die meine Nr. haben?

  37. Lizzzy meldete Andreas Schmidt mit der Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    Dieser Herr ruft seit Tagen auf das Firmenhandy meines Mannes an...Momentan habe ich das Handy zu hause um jedem Anrufer diverser Nummer zu erzählen das mein Name Susanne Schmidt ist und der Herr Jürgen ... hier nicht zu erreichen wäre! Ich sage dann das ich die Nummer frisch von der Telekom bekommen habe...von 37 anrufen am Tag hat es sich schon auf etwa 20 reduziert!Die haben sie doch nicht mehr alle...

  38. Jockel meldete 071123320240 als Unbekannt mit der Nummer 071123320240 als Gewinnspiel

    Mit dieser Nummer wurde unser Haushalt öfter angerufen. Der Herr verlangte immer nach mir ( vollständieger Name Bekannt).Als ich selbst mit ihm Sprach meinte er ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen im Mai und wäre unter den letzten 10 Teilnehmern bei der Endauslosung. Ob ich den Audi A5 oder das Bargeld haben wolle und das ich ja wüsste das ich ein Abo der Zeitschrift Gong zum Herstellerpreis
    abgeschlossen hätte. Worauf er meine Kontodaten haben wollte welche ich aber nicht herraus gab. Meine Bankleitzahl kannte er aber und meint er meldet sich am nächsten Morgen noch mal. Er meldete sich auch und erreichte meine Frau. Da ich nicht zuhause war soll ich nun eine Rechnug von 473 Eu per Post bekommen. Er wurde auch sehr persönlich und ausfallend gegenüber meiner Frau. Bin gespannt ob da was kommt per Post.

    juempe antwortete 2011-10-27 19:11:17
    Genau dieselben Anrufe mit Gewinnspiel Audi A5 oder Sachpreise habe ich hier auch. Erst kamen die Anrufe im August, habe dann am Telefon gesagt, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass ich ein Abo abschließen müßte um den Gewinn zu bekommen, dass ich kein Interesse habe. Damit wäre auch mein Anspruch auf einen möglichen Gewinn dahin und ich dachte die Sache wäre erledigt. Heute ruft ein junger Mann und teilte mir abermals mit, dass ich unter den ersten 10Teilnehmern wäre. Daraufhin sagte ich ihm, dass ich mit der Kollegin schon gesprochen habe und ich keine Lust auf ein Zeitungsabo habe und sich die Sache für mich erledigt hat. Der Herr allerdings meinte, dass ich damit 470€ zahlen müßte weil ich mit der Akzeptanz von AGBS (welche konnte er mir nicht mitteilen) dies eingegangen wäre. Ich sagte zu ihm, dass er mir dies bitte schriftlich zuschicken möchte worauf nur eine patzige Antwort kam "Ja schicke ich!" und schon hatte er sogar vor mir aufgelegt.
    Jockel antwortete 2011-10-31 11:05:00
    Wurde heute wieder angerufen von einer Dame. Immer das selbe unter den letzten 10 Teilnehmern und so weiter.
    Habe deutlich gesagt Ich wolle das nicht. Mal schauen wann das endlich vorbei ist.
  39. Stilzkin meldete die Nummer 071123320240 mit Score 6

    Wurde heute um 12:20 von dieser nummer angerufen während einer Vorlesung...natürlich konnte ich schlecht ans telfeon rangehen...
    Aber nach euren ganzen schilderungen zu urteilen ist dies die nummer von Betrügern....
    Und wenn die wirklich wieder bei mir anrufen, so werde ich ein experiment ausprobieren und dabei den Spieß umdrehen...dabei bietet sich mir folgendes an:
    1. Ich geb vor eine XXX-Hotline zu sein
    2. Eine Anwaltskanzlei, die von dieser nummer bescheid weiß
    3. Ein wahnsinniger Stalker, der weiß wo diese Leute sind aufgrund der Nummer
    4. Mitarbeiter eines Call-Centers, dabei gibt es 2 Modelle...1. Modell: Ich werde denen ein Abo-Vertrag/investition von meheren hundert € unterjubeln
    oder Modell 2: Mein anrufer wird sich einer umfrage unterziehen (natürlich gebe ich vor, dass ich bei einer agentur arbeit(erfunden natürlich...will ja den ruf von seriösen agenturen kaputt machen^^)

  40. Stilzkin meldete die Nummer 071123320240 mit Score 6

    Wurde heute um 12:20 von dieser nummer angerufen während einer Vorlesung...natürlich konnte ich schlecht ans telfeon rangehen...
    Aber nach euren ganzen schilderungen zu urteilen ist dies die nummer von Betrügern....
    Und wenn die wirklich wieder bei mir anrufen, so werde ich ein experiment ausprobieren und dabei den Spieß umdrehen...dabei bietet sich mir folgendes an:
    1. Ich geb vor eine XXX-Hotline zu sein
    2. Eine Anwaltskanzlei, die von dieser nummer bescheid weiß
    3. Ein wahnsinniger Stalker, der weiß wo diese Leute sind aufgrund der Nummer
    4. Mitarbeiter eines Call-Centers, dabei gibt es 2 Modelle...1. Modell: Ich werde denen ein Abo-Vertrag/investition von meheren hundert € unterjubeln
    oder Modell 2: Mein anrufer wird sich einer umfrage unterziehen (natürlich gebe ich vor, dass ich bei einer agentur arbeit(erfunden natürlich...will ja den ruf von seriösen agenturen kaputt machen^^)

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 071123320240



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 071123320240
  • (0711)23320240
  • 0711-23320240
  • 004971123320240
  • (0049711)23320240
  • 0049711/23320240
  • 0049711-23320240
  • +4971123320240
  • +49 711 23320240
  • +49711/23320240
  • +49711-23320240
  • +49-711-23320240
  • +49 (0)711 23320240

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
28 Meldungen
Unbekannt
14 Meldungen
Telefonterror
13 Meldungen
Kostenfalle
4 Meldungen
Aggressive Werbung
3 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
38 Meldungen
071123320240
7 Meldungen
Anonym
4 Meldungen
Andreas Schmidt
1 Meldungen
Firmenname wurde verweigert
1 Meldungen
Sonstige Thomas Hoffmann(1) wurde nicht genannt (1) thomas schmidt (1) 071123320240 als Unbekannt (1) Patric (1) Kündigungsabteilung (1) Axel Springer Verlag (1) ???(ich geh nicht mehr ran!) (1) Springer/Burda offenbar Lüge (1) deutsche Verlagsgesellschaft f. Buchhandel (1) EWO (1) Alia Beck / Vorteilsgemeinscha (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Anonym" zugeordnet wurden

Aventa Net GmbH unter 022156001482 mit Score 9 bewertet am 20.05.2017 09:34:38
Kommentar: Strafanzeige gegen die Aventa Net GmbH, Kowalleks... Weitere 24 Bewertungen!
Weiß nicht mehr unter 040399933149 mit Score 9 bewertet am 09.11.2012 09:08:16
Es geht um Toner für Drucker. Höchst unfreundlich, vor alle... Weitere 35 Bewertungen!
unbekannt unter 017672358 mit Score 9 bewertet am 25.08.2015 11:50:39
Telefonumfrage, haben angeblich meine Nummer & Nachnamen aus... Weitere 290 Bewertungen!
Unitymedia unter 020194625295 mit Score 9 bewertet am 30.01.2017 16:43:37
Unitymedia, Anrufe nach Kündigung seitens des Kunden. Kling... Weitere 47 Bewertungen!
unbekannt unter 064319090199 mit Score 8 bewertet am 30.04.2015 12:21:49
Comutergewinnspiel. Finger weg!... Weitere 410 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen