phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

07113554655 aus Stuttgart

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 07113554655

8
Name / Firma: Inkassounternehmen (3) unbekannt (80) 07113554655 (11) Unbekannt (2) 0711-3554655 (2) Inkasso (2) Inkassobüro (2) ? (2) Pfändungsbüro (ohne Namen) (1) nein (1) Mayer (1) Balkan-Call-Center (1) Zentrales Mahnbüro (1) frau mit ausländischen Akzent (1) Gibt sich als Inkassounternehmen aber versucht ein (1) Mahnung Büro Central Forderung (1) frau fischer (1) Müller vom Zentralen Mahnbüro (1) Herr Müller (1) Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen (1) Anruf am Wochenende (1) unter "Tel-Nr." von Bar Sport aus Stuttgart (1) irgend ein eintreibungsbüro (1) Namen nicht verstanden (1) Unverständlich trotz Nachfrage (1) angeblich weltbild finazmahnung (1) mahnbüro (1) Inkassofirma (1) Angebliches Inkassounternehmen (1) MIT Lebensfreude (1) Dreckstelefonterroristen (1) Welt Finanzmanagement (1) nicht gesagt (1) Inkassounternehmen Stuttgart (1) mehr...
Anfruftypen: Inkassounternehmen (81) mehr...
Bewertungen: 223 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 38585
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Stuttgart - Deutschland
Telefonnummer: 0711-3554655
International: +497113554655
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 4
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 07113554655 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 07113554655 (130 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. petro meldete Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen mit der Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    habe heute früh auch einen Anruf gekriegt,das letzte mal am 29. 03. wo ich jeweils daheim gewesen bin.Das letzte mal war es eine Berliner Vorwahl.Heute habe ich mit einen Hr. Markus Müller gesprochen,der was von einem Glücksspiel oder ähnliches an welches ich vor 2-3Jahren teilgenommen hätte,ich wäre denen 600€ schuldig wenn ich aber 200€ zahlen würde,würden die mich aus der Liste löschen ich würde nie wieder von irgendwelchen Verlagen...etc. belästigt werden.Dann hat er gemeint ich soll nicht auflegen er verbindet mich mit irgendein Büro (habe es leider nicht verstanden da der Herr Müller einen türkischen Dialekt hatte und die Leitung sehr schlecht war. Nachdem er warscheinlich den Telefonhörer nach 20 Sekunden weitergegeben hat, hat sich ein Herr Thomas Müller gemeldet.Auf meine Anfrage ob alle dort Müller heissen hat er mir geantwortet daß es nur 2 Müllers gebe.Dann hat er mich gefragt ob ich alles verstanden hätte was mir sein Kollege gesagt hätte,darauf habe ich Ihm gesagt er solle mir was schriftliches schicken dementsprechend werde ich dann reagieren.Daraufhin hat er gemeint sie schicken eine Mahnung raus mit einem Überweisungsschein und gleichzeitig wird das Gerichtliche Verfahren eingeleitet.Ich habe ihm gesagt er solle was schicken, habe ihm schöne Ostern gewünscht,er ist ja schließlich auch ein (Un-)mensch und habe aufgelegt.Da es nicht der erste Anruf dieser Art war und mir gedacht habe da muß doch mal was dagegen geschehen,habe ich die Polizei angerufen,ob man nichts dagegen machen kann.Mir ist wenig Hoffnung gemacht worden. LEUTE: Lasst euch von solchen Anrufen nicht EINSCHÜCHTERN,auf KEINEN Fall irgendjemandem Geld überweisen,zu mir ist noch nie eine Mahnung angekommen, keine KONTODATEN ÜBERHAUPT ANGEBEN,und was vielleicht doch nicht schlecht wäre,das schon mehrere bei unseriösen Anrufen praktiziert haben; mit einer Trillerpfeife laut in den Hörer pfeifen.Leider kann man Polizei-technisch nichts gegen diese Bande machen,mein Rat; GLEICH AUFLEGEN.Man kann die Nummer auch an die Bundesnetzagentur weiterleiden-die haben aber so viel zu untersuchen und auch wenn die die Nummer aus dem Verkehr nehmen hat unsere Bande schon 10 neue. Also ran an die Trillerpfeifen und dann gleich AUFLEGEN. SCHÖNE und FROHE OSTERN

    ich antwortete 2014-04-30 10:39:20
    Hallo! Ich habe heute auch so ein anruf bekommen, mit den gleichen Namen. So wie du hier alles geschrieben hast war es bei mir auch.:-) gut das es internet gibt, kann man alles gut nach lesen. Also werde ich nix tun. Habe aber drotzdem angst.
    Ingeborg Roth antwortete 2014-05-20 21:22:31
    Auch ich habe von der Incasso-Group einen Anruf bekommen. Die Vorgehensweise war genau so wie oben beschrieben. Bei mir hat sich ein Herr Sebastian Nowack (ebenfalls mit osteuropäischem Akzent) gemeldet und mich dann an einen Herrn Müller aus der Buchhaltung weiterverbunden. Der wollte eine kurze Zusammenfassung machen, was sein Kollege alles erklärt habe und dann sollte ich ihm einige Fragen nur mit Ja oder nein beantworten. Da ich bei Herrn Nowack schon die Fragen nie mit ja oder neine beantwortet habe, sagte ich ihm, dass ich das keinesfalls tun werde, denn dies könne ja zusammengeschnitten nund irgendwie mißbraucht werden. Habe dann aufgelegt, aber der Herr Nowack hat 10 Min später wieder angerufen und gefragt, was bei seinem Kollegen denn schiefgelaufen sei. Ich hab ihm meine Meinung gesagt (auf schwäbisch, er sitzt angeblich ja in Stuttgart) und habe aufgelegt. Seither ist Ruhe
    Hanne antwortete 2014-05-21 13:24:03
    Hallo, habe heute auch einen Anruf von einem Inkassounternehmen bekommen unter dieser Nummer. Ich soll angeblich in 2012 eine Zeitschrift bestellt haben, die ich trotz Mahnungen aber nie bezahlt habe. Ich habe sofort aufgelegt. Das ist das Beste. Die armen Schweine, die uns, nur um etwas Geld zu verdienen, anlügen müssen. Die tun mir echt leid. Nicht reagieren ist das Beste. LG Hanne aus Münster
    Orlando antwortete 2014-05-21 16:51:00
    Hallo alle miteinander! Auch ich wurde heute -wieder einmal- angerufen. Bei einer unbekannten Nummer, scheue ich zurück. Und siehe da: Der Herr sah, daß es recht war!
    Die Masche, wie von petro beschrieben, ist auch mir schon mehrmals untergekommen! Diese "Geschäftsleute" scheuen da vor keiner Niederträchtigkeit zurück! Trillerpfeife -- ist da vielleicht die beste Hilfe!
    Blablablauwal antwortete 2014-05-28 11:57:49
    Trillerpfeiffe ist eine GANZ schlechte Idee. Vor ein paar Jahren wurde eine Frau deswegen angezeigt und musste Unmengen an Geld wegen Körperverletzung zahlen!!!
    Also: keine Trillerpfeiffe! Es sei denn, ihr habt das Geld... Aber auch dann nicht, ich will hier nicht zur Anstiftung zu Straftaten belangt werden :D
    Blablablauwal antwortete 2014-05-28 11:59:28
    Kleiner Nachtrag:
    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/frau-zu-geldstrafe-verurteilt-mit-der-trillerpfeife-gegen-werbeanrufe-11759854.html
    Zum Thema Trillerpfeife
    genervter antwortete 2014-05-30 15:41:48
    Das mit der Bundesnetzagentur klappt ganz gut. Und die schreiben auch immer wieder, man soll diese Nummern immer melden, denn nur so können sie gegen diese Verbrecher vorgehen und Mißbrauch feststellen und auch Bußgelder gegen diese Leute verhängen. Je mehr Leute eine Nummer melden umso besser ist es. Dann sieht die Bundesnetzagentur den dringenden Handlungsbedarf. Und - da spreche ich aus eigener Erfahrung - die Anrufe werden weniger und von bestimmten Nummern kommen gar keine Anrufe mehr.
    Hans antwortete 2014-06-16 11:21:12
    ich wurde auf von einen herr Nowak angerufen fur die selbe eingelgenheit. der nete Herr Sebastian Novak hat mich geholfen von das ganze rauszukomen. Ich hab 257 bezalt un dan worden meine daten geloscht und mein pfaendungs farfaren geschtopt.der ist ein ganz nete herr und kein betruger.
    Manfred antwortete 2014-06-16 11:36:29
    Habe heute früh auch einen Anruf gekriegt, von ein Herrn Sebastin Nowak und der hat mir geholfen da raus zukommen und ich habe die bezahlung gemacht und jetzt habe ich ruhe und ich denk nicht das sie betrueger sind das kann nicht sein
    Nanni antwortete 2014-06-16 11:53:24
    @Manfred, heute Morgen den Anruf bekommen und schon lag der Brief im Briefkasten? Verarschen kannst du dich selbst. Geh zu Hans in den Sandkasten und spiel weiter.
    Manfred antwortete 2014-06-16 12:42:11
    JA ich bekamm den anrufen von den herrn und dann gabs auch ruhe und wer schulden hat muss bezahlen und das ganze ist kein betrug schamen solltet euch uber solche leute zu reden
    Markus Wohltmann antwortete 2014-06-16 12:46:09
    ICH wurde von den Herrn angeruffen WEGEN Das Ganze kundiegen zu sterben und Habe Bezahlung Gemacht und seit Höhle Habe ICH Wirklich Ruhe und der nette Herr Wahr sehr nett und Freundlich und Ihr Euch schamen sollttet uber solche leute zu Saggen war das. Kann Nicht Sein Durcheinander Mann schulden Bezahlen
    Antonio antwortete 2014-06-16 12:48:08
    solche leute Sind keine Betrüger
    Michael Werner antwortete 2014-06-16 12:51:19
    Solche leute muss mann dankbar sein das sie uns helfen die schulden zubezahlen und was hab ihr gegen auslandische leute ich soll den leute dankbar sein
    Achim Müller antwortete 2014-06-16 13:06:00
    ich habe auch einen Anruf gekriegt von den Novak. Dann hat er mich mit seinen vorgezesten verbindet den herr Thomas Müller. ich habe nach 5 tagen die mahnung erhalten dan hab ich bezalht und ich hab den zahlungsschein zu hause. zeit den habe ich mein ruhe. bezahlt lieber eure schulden und dan habt ihr eure ruhe
    Nanni antwortete 2014-06-16 15:40:38
    Die Schulden sind erfunden!!! Welche Firma verzichtet freiwillig auf 400€, wenn die Forderung rechtmäßig ist? Das Geld soll auf ein bulgarisches Konto überwiesen werden, das sagt doch wohl schon alles. Hier sind Betrüger und Lügner am Werk, die Geld für NICHTS kassieren wollen. Auch die Verbraucherzentralen raten: NICHT REAGIEREN und NICHT BEZAHLEN.
    07113554655 antwortete 2014-06-16 17:21:36
    @Hans, Manfred, Markus, Michael, Achim

    Bodenständige Namen habt ihr Trolle euch da ausgedacht. Hier sind noch ein paar unter denen ihr hier weiter Werbung für euren Gaunerverein machen könnt:
    Fiete, Karl, Jörg, Fritz, Frank, Dieter...
    Achim Müller antwortete 2014-06-17 10:03:22
    @Nanni ich hab schulden gehabt un die hab ich bezahlt und jetz hab ich meine ruhe.
    Nanni antwortete 2014-06-17 10:22:04
    @Achim Müller: Wie ist dein Name nach Feierabend?
    Hella Pietsch antwortete 2014-06-17 13:44:03
    Wenn man schulden hat muss man einfach bezahlen und nicht einfach so stehn lassen hab vor ein 1 woche die bezahlung gemacht anstadt 615 habe ich die lezte mahngeburn bezallt 257 und seit dann ich bezahlt habe kriege ich keine weitere anrufe mehr das ich wirklich so einfach bezahlen dann schaut ihr selber einfach bezahlen die haben beweisse haben die bankdaten und ein vertrag ich empfahle zu bezahlen und dann gibs auch ruhe
    Achim Müller antwortete 2014-06-17 13:59:43
    @Nanni mein name ist gleich auf nach Feierabend.
    Wie ist dein Name nach Feierabend??!
    melly antwortete 2014-06-17 14:38:58
    Wir haben heute auch den selben (wie oben beschrieben und gleichen namen) anruf bekommen. Habe die nummer bei das örtliche mal rückwärts verfolgt. Das er gebniss der nummer war "bar sport in Stuttgart-zuffenhausen". Oh man hoffe das hat sich jetzt alles erledigt. Dieser thomas Müller meinte das wir ne Zeitschrift mit glücksspuel 2012 bestellt hätten was gar nicht sein kann da wir noch nie ne zeitung bekommen haben.
    Nanni antwortete 2014-06-17 15:07:20
    Hallo Melly, ist ja auch alles gelogen, was diese Herrschaften von sich geben. Ein Zeitschriftenabo verbunden mit einem Glücksspiel gibt es nicht. Beweisen können die die Forderung schon mal gar nicht, da sie erfunden ist. Also auflegen und vergessen.
    NRW antwortete 2014-06-18 15:22:01
    Ausländer Betrügerbande!!!...Sofort bei der Polizei anzeigen oder melden! Wenn es keiner macht, finanziert sich so ein Dreckspack weiter.
    schall antwortete 2014-06-18 15:31:00
    Jetzt schreiben die widerlichen Abzocker auch noch selber hier rein.
    Geht doch eure Landsleute betrügen!
    Nati antwortete 2014-06-19 09:23:09
    Habe eben auch einen Anruf bekommen.... Heut an nem Feiertag... Dacht ok... Nummer unbekannt ... Am Telefon gleich hier sei das Inkasso Büro ich hätte 600 Euro offen... Von einem telefonischen Abo 2012... Sag ich ja und warum hab ich bisher keinen Brief erhalten??? Dann hab ich die gefragt nach Name Adresse und wer anruft... Auf einmal wird aufgelegt...
    hakan antwortete 2014-06-19 09:24:26
    Ihr seit nicht besser als aulaender ihr ist deutsche kartofel und ihr konnte alle aulaender mal einfach die schnauze halten alle
    hurt.nrp antwortete 2014-06-20 09:00:37
    Frau mit ausländischem Akzent meldet sich bei mir und will die Person sprechen die auch im Telefonbuch zu finden ist.Mein Mann,denn der steht dort drin, hätte sein Zeitungsabo das er vor mehreren Jahren am Telefon abgeschlossen hat angeblich nicht gekündigt und auch nicht bezahlt und auf die Mahnung die ihm zugestellt wurde nicht reagiert.Jetzt wurde mit Lohnpfändung u.ä. gedroht.Ich hoffe das es der letzte Anruf von dort war nachdem ich der netten Dame sagte sie könnten meinem Mann das alles gern per Post zustellen und unser Anwalt wirft einen Blick drüber!!!
    Ützel Brützel antwortete 2014-06-23 23:56:30
    Bei Hans, Manfred und Antonio versagt wohl das Übersetzungsprogramm. Das ist zum todlachen aber das Thema ist viel zu ernst. Wenn du einmal zahlst dann haben die dich im Sack das ist doch wohl jedem klar aber die drei werden ja bestimmt nicht angerufen.
    GhostDragon antwortete 2014-06-24 16:21:35
    Alle die hier POSITIV geantwortet haben, gehören bestimmt mit zu der ABZOCKFIRMA oder sind so Blöde das Sie auf den Betrug reinfallen und Bezahlen. Beim Bezahlen hat die Firma ja das Erreicht, was Sie wollten, nämlich Geld unberechtigt Abzukassieren.
    Ich kann nur allen Zustimmen, die Negativ geantwortet haben.


    Ich selber setzte Solche Nummern direkt auf die Blacklist meines Antivirusprogrammes (AVG Anti Virus).
    Dort kann Ich unter Privatsphäre die einzelnen Telefonnummern bearbeiten (Blocken, Durchlassen oder per SMS antworten lassen).
    ich antwortete 2014-06-25 12:01:00
    Ihr deutschen seit erlich so gemeint das ihr was gegen auslander habt und bischen musst ihr respekt gegen andere leuten haben und alle die was auslander haben gebe ich euch ein fick ihr konnt alle auslander mal
    Nanni antwortete 2014-06-25 15:17:16
    @Ich: Wir haben etwas gegen die Ausländer, die denken die Deutschen belügen und zu betrügen zu können und dann auch noch in die EU reinwollen. Ihr könnt gerne eure eigenen Landsleute ausnehmen.
    ichh antwortete 2014-06-26 13:14:53
    Nanni was labern sie da mischen sie sich nicht ein und halten sie ihren mund weniegsten haben wir respekt vor andere leute und zahlen unsere schulden ihr deutschen seit nicht besser als auslandeer
    Nanni antwortete 2014-06-26 15:06:20
    Respekt? Das ich nicht lache. Du hast dich sicher kaputtgelacht, als du das geschrieben hast. Dabei bist du nur ein bedauernswertes kleines Callcenterwürstchen, während dein Chef den fetten Reibach macht.
    ich antwortete 2014-06-27 08:36:13
    :@NANI Ich habe mein job als kallner und bin kein Callcenterwürstchen
    Irec antwortete 2014-06-27 09:38:59
    Ich kann allen die Negativ bewerten nur recht geben, das sind BETRÜGER, vor allem gebe ich Nanni recht, entweder die gehören selbst zu den Abzockern oder sind wirklich zu bescheuert und @Hella Pietsch, was sollen die für bewise haben? wenn ich nichts abschließe, brauch ich auch nichts zu bezahlen. Wer das tut ist selber schuld und demjenigen ist nicht zu helfen!!!
    pseudonyma antwortete 2014-06-28 10:11:07
    Die Trillerpfeife kann bei dieser Nummer getrost verwendet werden. Ruft man zurück kommt: " Kein Anschluss unter dieser Nummer!"
    Von denen wird man garantiert nicht angezeigt! Dann müssten die ihre Identität preisgeben und sie würden von einer Klagewelle ihrerseits überrollt.
    Ansonsten rate ich auch zur Vorsicht beim Einsatz einer Trillerpfeife.
    Basti antwortete 2014-06-28 12:54:25
    Dieser ungebildete Vogel hat mich heute auch angerufen sehr Forsch und unfreundlich er würde mir am Montag einen Gerichtsvollzieher mit Polizei vorbei schicken . Ich habe ihn ausgelacht und erstmal das deutsche gesetzt erklärt worauf der gute Mann sehr kleinlaut wurde . Kurz wenn man schon Leute abzocken will dann sollte man sich vorher schon mal über die Gesetzeslage erkundigen . Einfach nur armselig
    Orlando antwortete 2014-06-28 13:45:21
    Es ist nicht nur armselig, es ist widerlich! Man muß sich mal vergegenwärtigen, was das für Leute sich, die der >Präsident der Bundesrepublik in Deutschland< hier ins Land gezogen hat und was an Unterniveau in Zukunft noch kommen wird !!!
    Zentauer antwortete 2014-07-09 13:39:36
    Auch ich hatte schon zwei Anrufe von dieser Rufnummer.
    Da sich in der letzten Zeit Anrufe dieser Art stark vermehrt haben weiss ich mittlerweile damit umzugehen.
    Ich denke mir,
    >> Dich soll der Blitz beim Scheixxen treffen, möglichst tief drin, an einer Stelle, an die nie ein Sonnenstrahl hinkommt <<

    Da ich Schwabe bin, ist meine Antwort und auch meine Frage ein sehr lang gedehntes "Hääääähhhh??? ODDO-FERSAND, WENN KOMMD DENN MEI PÄGGLE"
    Für Nichtschwaben (Wie bitte? Otto-Versand, wann kommt denn mein Paket an?)

    Wichtig ist niemals mit JA, NEIN oder HAB ICH zu antworten. Vornamen zu nennen, geschweige denn irgendwelche Bankverbindungen.
    Einfach nur "Hääääähhhh???...."
    Oder "Noi, Noi, dr Friedhof hot a andra Nommer, mir sends Gremadoriom"
    (Nein nein, der Friedohof hat eine andere Telefonnummer, Sie sind mit dem Krematorium verbunden.).

    Damit treibt man diese Gehirnamputierten zur Weissglut.

    Grüßle Zentauer
    Nina antwortete 2014-07-14 10:57:10
    UNGLAUBLICH! ÄGLICHE TERRORANRUFE! Was dagegen hilft: Direkt sagen: Nennen Sie mir Namen, Firma, den Namen ihre Vorgesetzten, Vielen Dank, dieser Anruf wird soeben telefonisch rückverfolgt, Geldstrafen bis zu 5000€ möglich, Sie sind bereits überregional bekannt blabla.. DAS FÜHRT ZU KEINEN WEITEREN ANRUFEN ;) zumindest nicht von dieser Nr. viel Erfolg!!
    Syrax antwortete 2014-09-20 11:33:21
    Habe diese Woche genau das erlebt: 5 mal Telefonterror und die gleiche Verarschung : ich schulde 695€ weil ich 2012 bei irgendwas mitgemacht hab. Habe den Typen ausgelacht und aufgelegt. Petto hat recht: wenn ich wirklich jemandem Geld schulde kommt ein Mahnbrief per post.
    Yeow antwortete 2014-10-27 14:57:59
    Ich habe eine Weile auf meiner Fax-Nummer anrufe von der Rufnummer bekommen (Anrufliste Fritz!Box)
    Dann habe ich mein Smartfone mal mit der FritzBox verbunden, um den Anruf abzufangen.

    War echt geil. Eine Frauenstimme. Die hie, glaube ich, Meier.
    Gleiche Geschichte von wegen Glücksspiel und EUR 600,- Schulden BlaBlaBla.

    Sie drohte mir mit Gericht und Inkasso. Blablabla.

    Meine Antwort: Schicken Sie mir die Unterlagen und mein Rechtsanwalt wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. - Ihre Antwort:"Sie müssen da keinen Anwalt einschalten!: Blablabla" Sie müssen nur die Überweisung machen ..."

    Man merkte, wie die Frau leicht panisch wurde. Ich habe das Spielchen zwei oder drei mal gemacht. Mit jeder Erwähnung des Anwalts wurde sie panischer. Und dann legte sie plötzlich auf.

    Ach aja - ich habe bis heute noch keine Post vom Gericht bekommen.
    Also kleiner Tip: Ein paar mal einen Anwalt erwähnen, dann werden die schon ruhiger.
    Bastelhu 1 antwortete 2014-11-14 12:57:53
    Hier eine Frage an die armseligen Herren die Bezahlt haben: Warum kann man diese Nummer nicht zurückrufen?? Wenn man dies macht, kommt die Ansage: " Diese Rufnummer ist nicht vergeben! ". Dies kann nur auf eine dreiste Abzocke sein. Die Herren, die hier behaupten, bezahlt zu haben, tun mir leid. Sie haben sich von ihren eigenen Landsleuten übers Ohr hauen lassen ":D". Unseriöse Anrufe die man nicht zurück rufen kann. verdienen kein " Respekt " !!!
    Nik antwortete 2015-01-28 14:15:08
    Ich kann alles bestätigen und habe auch diese Erfahrungen gemacht.
    Gleiche Masche jetzt mit 030-3554655 versucht !
    Nik antwortete 2015-01-28 14:20:14
    ABZOCKER-Ohne Worte was diese Typen hier versuchen in den Kommentaren den Leuten auch noch vorzulügen !
  2. meckerpapa meldete die Nummer 07113554655 als Telefonterror

    Seit ca. 4 wochen werde ich immer wieder von rufnummern angerufen und Belästigt . Wenn ich versuche bei den Rufnummern zurückzurufen , dann sind diese Nummern aber nicht vergeben . Wenn man denn mal ran geht dann geht es immer um den selben Inhalt . Sie seihen angeblich ein Inkasso Unternehmen und man hat irgendwo 600 Eurp Schulden und es seih angeblich ein Pfändungsurteil vorhanden . Wenn man 200 Euro zahlen würde dann seih die " Sache " erledigt .
    Wenn man den Damen oder den Herren am Telefon sagt das es nicht sein kann , dann werden die auch richtig frech und beleidigend . Manchmal meldet sich auch niemand , aber es sind Hintergrundgeräusche zu hören als wenn es ein Callcenter ist .
    solche anrufe bekomme ich mittlerweile ca. 10 mal in der Woche .
    Im Regelfall haben die Anrufer einen Südeuropäischen Akzent .Ich denke das es sich um Türkische Staatsbürger handelt .
    Eine Rufnummer ist auch aus der Türkei gewesen .
    Diese Leute hinter den Nummern haben allesamt nur ein Ziel , nämlich zu Betrügen .

    Es handelt sich unter anderem um folgende Nummern :

    0711/3354655
    0451/632445
    069/743621
    0291/9955206
    040/18170985
    +908502243332

    Mogerla antwortete 2014-06-19 13:24:12
    Hallo zusammen
    habe heute auch so einen Anruf bekommen es seien 600€ offen und wenn ich die jetzt nicht bezahle werden die mir sofort den Gerichtsvollzieher auf den hals hetzen und der würde mir alles Pfänden bis zu 3000,00 € kein Witz sollche anrufe nerven nur noch
    Orlando antwortete 2014-06-19 15:40:08
    Zu der Liste ist die Nummer
    091127870765
    hinzuzufügen.
    Biene antwortete 2014-07-07 15:01:04
    Das ist ja mal Klasse so eine Telefonnummernlist. Ich habe direkt alle Nummern blockiert. Danke dafür
    Orlando antwortete 2014-07-07 17:58:33
    Und hier gleich noch: 03092104454 dazunehmen.
    Brenndesherz antwortete 2014-07-12 14:20:22
    Hallo, ja sowas ist mir heute morgen auch passiert!War noch im Schlaf und mein Mann hatte mir einfach den hörer gegeben,angeblich hatte ich ich vor 2 Jahren mit einer Zeitschrift ein Glückspiel dabei gehabt was ich garnicht wusste!Und jetzt kommen sie und wollen Geld!Es wäre eine Summe von 600 euro zusammen gekommen und wenn ich es jetzt löschen lies und die Aufforderun bezahle dann würde es nur 258 euro kosten!Man hatte mich daraufhin noch mal nach fünf miunten angerufen und dieser Sacharbeiter ging mit mir die Date durch hatte es auch aufgenommen und ich beantwortete mit ja und nein .War immer noch nicht richtig wach und sagte ihm es ist für mich wie ein Schock und darf hin sagter der Sachbearbeter das er dies schon öffter hatte.Das ist genau die Selbe Nummer wie oben als erstes!bin da reingefallen weil ich nicht richtig wach war ,habe kein konto angegeben aber sie wollen mir ein Mahnschreiben mit Zahlschein zusenden.Was kann ich dagegen tun, bitte um Hilfe....?
    Nanni antwortete 2014-07-12 17:00:36
    Wenn der Brief kommt --> Ablage P (Papierkorb). Leg dir ein dickes Fell zu, mehr brauchst du nicht tun. Vor diesen Lügnern und Betrügern braucht man keine Angst haben.
    Orlando antwortete 2014-07-17 22:30:46
    Auch 02366 9350645 gehört mit auf diese Liste!
    ida1 antwortete 2014-07-24 13:52:25
    wenn ich das so lese das da welche sind die schreiben man soll das bezahlen frage ich mich ob diese nicht auch zu den inkassoarbeitern gehören, ich habe warte nur noch auf diesen brief und da können diese personen gift drauf nehmen das ich diesen an die polizei und auch an die zeitung weiter geben werde. wieso soll man für was bezahlen was nicht stimmt , ich lasse mich von so betrügern bestimmt nich einschüchtern
    blacki antwortete 2014-10-18 13:37:40
    Auch mir ist alles das gleiche passiert. Ist nur noch lästig. Hier auch noch eine Nummer für die Liste:
    4921163558627241
  3. Arty meldete 07113554655 mit der Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Hi Leute,keine Angst vor solchen Anrufen. Ein seriöses Inkassounternehmen ruft niemals an sondern ist verpflichtet dies auf dem schriftlichen weg zu tun.

    Miral antwortete 2014-07-04 11:25:17
    Genau! Nur ein seriöses Unternehmen gibt sofort was schriftliches raus. Und welche Firma verzichtet auf mehr als die Höhe der Forderung? Keine Kontodaten angeben! Die sollen erstmal schlüssige Unterlagen schicken. Laßt euch nicht einschüchtern!!!
  4. Dergenervte meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Hallo, die haben bei mir auch angerufen. Angeblich hätte ich auf Mahnungen nicht reagiert. War ein Betrag von 593€. Wollte den Namen von ihm nochmal wisse, seine Adresse, seine Abteilung und den Namen seines Vorgesetzten :) Dann meinte er, in sehr schlechtem Deutsch, das kann er nicht sagen wegen Datenschutz. Wollte ihn aber dann auch nicht weiter verarschen da ich keine Zeit hatte. Hab gesagt er soll erst mal Deutsch lernen und sich eine guten Job suchen und mir den Schuh aufblasen. Dann meinte er er zeigt mich an. Hab gesagt ich freu mich drauf. Dann hab ich wenigstens seinen Namen und seine Adresse. Hab ihm dann noch ein paar "Fachbegriffe" gesagt und dann hat er irgendwann aufgelegt. Traurig dass es keine Möglichkeit gibt diese Verbrecher Dingfest zu machen denn mit dem Call ID Spoofing kann der Typ irgendwo sitzen und eine frei erfundene Telefonnummer übertragen. Tja Fazit. Entweder gleich auflegen oder diese Typen ein bisschen verarschen oder wenn man gerade wen zum abreagieren braucht dann kann man das an denen auslassen :)

  5. Welli meldete nicht gesagt mit der Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Ich habe gerade einen Anruf von einem schlecht deutsch sprechendem Mann bekommen, dass ein Inkassoverfahren gegen mich eingeleitet werden soll, da ich anscheinend auf 2 Mahnungen nicht reagiert habe (ich hätte sie wohl für Werbung von der Lotterie gehalten, lachhaft). Ich solle endlich die Rechnung von über 600,00 Euro bezahlen plus die Inkassogebühr in Höhe von noch einmal 80 Euro. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass er meinen Namen gefälligst richtig sagen soll, legete er auf.

    reni0703 antwortete 2014-05-16 15:34:32
    Ich habeauch gerade einen anruf von der Nummer erhalten. Eine schlecht deutsch sprechende Frau absolut unfreundlich, hektisch und schlecht gelaunt. Sie lies mich nicht reden und als ich sagte wie esgeht das sie in Berlin sitzt und die Vorwahl 0711.... hat wurde sie ganz ärgerlich und drohte mit Gericht!
    Sammy antwortete 2014-06-17 10:35:07
    Hallo. Habe gerade auch so einen Anruf bekommen, ab als das Wort Gewinnspiel fiel sofort weggedrückt. Ich sollte auch 600 € plus Gebühren zahlen. Die heben es dann noch Mal versucht, habe aber nicht mehr das Gespräch angenommen.
  6. cc08 meldete Welt Finanzmanagement mit der Nummer 07113554655 als Kostenfalle

    Eine Frau Bluhm von "Mahnungsbüro Welt Finanzmanagement" oder "Mahnungsbüro Melt Finanzmanagement" oder so ähnlich
    und ein Thomas Müller
    mit einer kriminellen Steigerungsform der Kündigungsmasche.
    Mehrere Mahnungen konnten angeblich nicht zugestellt werden
    und deshalb sein ein Pfändungsbescheid gegen mich erlassen worden.
    Die Forderung soll aus einem Gewinnspiel von vor 3 Jahren(Gewinnspielzentrale) resultieren.
    Ich soll 255 Euro innerhalb weniger Tage - spätestens aber bis 28.9. - per Überweisung zahlen, um der drohenden Pfändung noch zu entgehen.
    Letzte Chance - sonst geht es übers Gericht.
    Die Nummer ist gefälscht / nicht rückrufbar.

    Alles Betrug!
    Niemals etwas Zahlen!

    cc08 antwortete 2014-09-02 20:29:13
    Habe heute Post von den Verbrechern bekommen. Die möchten, dass ich
    ihnen Geld auf ein bulgarsiches Konto überweise:---
    Kontoinhaber: Welt Finanz Management Ltd ----
    IBAN: BG56FINV91501016254150 ----
    BIC: FINVBGSFXXX ---

    Die Firma ist offenbar frei erfunden
    und es wird keinerlei Anschrift angegeben.

    Also: Niemals etwas überweisen. Das ist alles kompletter Betrug !
    Bastelhu 1 antwortete 2014-11-14 23:38:44
    Danke für die Bankdaten. Wenn die nochmal bei mir anrufen, gebe ich ihnen ihre eigenen Bankdaten an. :D
  7. Telly123 meldete die Nummer 07113554655 mit Score 8

    Ich bin immer wieder dankbar für diese Seite.
    Als ich Einkaufen war, rief mich diese Nummer auch an.Ich war ja nicht da.
    Habe gleich diese seite aufgerufen und nachgeschaut welche Betrüger mich schon wieder belästigen wollen.Und siehe da, es hat sich wieder mal bebstätigt.
    DIESE Nummer und auch alle darauf folgenden Nummern werden nun direkt auf meiner Fritzbox gesperrt.Da können die mich anklingeln bis Sie schwarz werden ;)
    Und für alle Handynutzer unter uns, die mit solchen genervt werden.Ein kleiner tIPP
    Legt Euch Call control zu.Da kommen die Nummern erst garnicht bei Euch an.

    Telly123 antwortete 2014-11-15 20:28:29
    Da die werten Herren mich nicht mehr per Telefon erreichen, versuchen Sie es nun per dubiose Inkasso schreiben.Auf de netten Briefen (in denen mir sogar gedroht wurde) stand diese Nummer.Die mir gleich bekannt vor kam.
    In dem schreiben fordert diese Firma über 1000 Euro für einen Fernstudium.
    Das ich nie ablegt habe xD

    Sollte wieder ein Anruf folgen, werde ich mal nachfragen wo mein Doktortitel bleibt.
  8. Flothi meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Aufforderung zur Zahlung einer (unbekannten) Rechnung mit Pfändungsandrohung, Beschwerde bei BNetzA und Anzeige bei Polizei eingeleitet

  9. Anton meldete Dreckstelefonterroristen mit der Nummer 07113554655 als Telefonterror

    ruft an und legt wieder auf :-(

  10. Anne meldete die Nummer 07113554655 mit Score 9

    Eben angerufen worden. Es war angeblich ein Herr Stefan Prinz des deutschen Konsumentenforums am Telefon. Er würde aus Köln anrufen, Römerstr. 29...
    Auf die Frage, wie er an meine private Nummer gekommen sei, meinte er, er hätte sie in einer Milkaschokolade gefunden. Bin so auf 180! Die rufen immer wieder an und immer unter einer anderen Nummer!

  11. noclear meldete die Nummer 07113554655 mit Score 9

    Hatte auch so einen Anrufe auf meiner FRitzbox gesehen und gleich mal im Netz nachgeschaut. Da habt ihr aber schon eine ganze Menge zusammengetragen.
    Wichtig wäre, die vereinzelten Telefonnummern auf dem laufenden zu halten und immer wieder zu posten.

    Ich trage die hier gefunden alle in die Box und habe somit meine Ruhe...Smile

    schnecke68 antwortete 2014-10-22 08:46:40
    Habe heute morgen auch den dubiosen Anruf erhalten. Allerdings unter dieser Tel.-Nr.: 0345/2393418!!
    Diese Nummer taucht in Euren Listen noch nicht auf, also denke haben die sich schon eine neue Nummer zugelegt!
    Soll jetzt in den nächsten Tagen Post bekommen! Freue mich schon, werde damit zum Rechtsanwalt gehen und sicherlich nicht bezahlen!! Trotzdem vielen Dank an Euch, damit weiss ich, dass es sich um eine Abzocke handelt!
  12. opfer meldete MIT Lebensfreude mit der Nummer 07113554655 als Kostenfalle

    Betrügerbande !!

    wollen einem ein Gewinnspiel verkaufen

    Finger weg

  13. Kuppi meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Ich werde von denen auch seit einiger Zeit belästigt.Beim nächsten anruf gebe ich denen eine Kontonummer und zwar von einem seriösen Inkassounternehmen mal sehen was dann passiert.Die dummen Gesichter dieser Personen möchte ich dann gerne sehen.Das Inkassounternehmen wird dann die rechtlichen Schritte wegen Betruges einleiten,Ich freue mich darauf.

  14. Widderhorn meldete die Nummer 07113554655 als ?

    Hatte den Anruf nicht abgenommen, ein rückruf war nicht möglich, da Rufnummer nicht vergeben vergeben ist!

  15. mistake meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Werde in letzter Zeit auch von diesen Nummern angerufen

    0711-3554655
    069-46135877
    089-94617864
    089-84698138
    089-64789124
    089-34851237
    069-394739443

    angeblich wegen Schulden aus einem -an ein ABO gekoppeltes Gewinnspiel - aus dem Jahr 2013.

    Die Telefonnummern habe ich alle der Bundesnetzagentur gemeldet und überlege mir eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt aufzugeben.

  16. Amou meldete die Nummer 07113554655 mit Score 9

    Bislang wurde ich von der Nr. 0008984698138 vielfach belästigt. Als ich die Nr. der Bundesnetzagentur meldete, rief am nächsten Tag jemand unter o.a. Nr. 07113554655 an, legte aber sofort wieder auf.Mein Rat: Beim Abheben entweder nur "Hallo" sagen, dann legen sie sofort auf, oder einfach ignorieren.

  17. hvol7 meldete Angebliches Inkassounternehmen mit der Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Frau mit slawischem Akzent behauptet, ich hätte "leider auf ihre Mahnung über Ausstände von mehr als 600€ nicht reagiert" - ich sagte ihr sie bräuchte nicht mehr anrufen da das nicht sein kann und legte auf. Frechheit!

  18. colt99 meldete Inkassofirma mit der Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Ich hätte bei einer Autozeitung bei einem Gewinnspiel mitgemacht und dieses nicht gekündigt und müsse jetzt 864,00 € bezahlen, da eine Pfändung vorlege. Leider habe ich noch nie eine Autozeitung gelesen....

  19. Norbert meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Anruf 01.10. 14:04. Gleiches Muster wie oben beschrieben. Fall der Bundesnetzagentur gemeldet.
    Ratschlag: Verbrecher-auflegen.

  20. Mausi meldete die Nummer 07113554655 mit Score 9

    Da ich diese Nr. auf meinem Display sehe, hebe ich ab und lege gleich wieder auf. So kommt kein kein Gespräch zu stande.
    Doch mit der Zeit werden die es aufgeben

  21. NichtmitMir meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Ich habe am Samstag diesen ominösen Anruf gekriegt, soll sogar 800,00 € zahlen, da ich irgendein Gewinnspiel nicht gekündigt hätte!?! Habe der Dame (die mit dem osteuropäischen Akzent) gesagt, ich wüsste nicht, wovon sie spricht und dass das Thema somit für mich erledigt wäre. Heute Vormittag haben sie es dann wieder versucht, war aber leider keiner zu Hause. Das sind auf jeden Fall BETRÜGER und auf keinen Fall was bezahlen. Das man solchen Typen nicht das Handwerk legen kann.

  22. Holger74 meldete Inkassobüro mit der Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Kein Firmenname, Name des Anrufers unverständlich, angebliche Mahnung wegen "unverständlich" - aufgelegt.
    Zur Trillerpfeife: ich frage immer woher man meine Nummer hat, die Hälfte legt dann auf. Dem Rest erkläre ich lautstark und mit nachdrücklichen Worten, das ich den Anruf als Fake erkannt habe und niemals und zu keiner Zeit wieder belästigt werden möchte und lege ohne eine Antwort abzuwarten auf. Meist ist danach auch Ruhe

  23. heidenkinder meldete die Nummer 07113554655 als Kostenfalle

    es liegt angeblich eine Pfändungsverfügung vor

  24. knaller meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    heute rief eine Frau an mit ausländischem Dialekt. Ich melde mich mit "Hallo". Sie fragt "Frau..........(nennt meinen Namen)". Ich frage: "Wer sind Sie!!!!! Was wollen sie!!!!!!"
    Antwort von ihr: "Sie haben auf 2 Mahnungen nicht reagiert."
    Es soll sich um einen Wert von 600 Euro handeln.
    Ich sagte:"Ich habe keine Mahnungen erhalten. Ich will wissen, wer Sie sind und was Sie wollen!!!"
    Ihre Antwort:"Dann geht es jetzt ans Gericht!" Und zack hat sie aufgelegt.
    Diese Anrufe auch von anderen gehen mir echt auf die Nerven. Können die Telefonnummern nicht gesperrt werden ???

  25. culinary meldete die Nummer 07113554655 mit Score 1

    heute morgen das erste mal angerufen bin nicht dran das nervt zum Glück gibt es tellows

  26. Rainbow meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Hatte eben auch ein Anruf. Angeblich liegt denen eine Pfändungsverfügung i. H. v. 615,- €vor. Für eine Zeitschrift, die ich angeblich bestellt haben soll.Als isch dann sagte, dass kann nicht sein und welche Zeitschrift das gewsen sein sollte,legte die Dame einfach auf.
    Das ist sowas von dreist, unglaublich. Ich hoffe, dass die damit nicht auch noch Erfolg haben

  27. Ute meldete die Nummer 07113554655 als mahnbüro

    ich werde ständig von dieser telefonnummer aus angerufen, man meldet sich mit mahnbüro, behauptet, ich hätte eine fast 300 euro hohe rechnung offen, für den bezug der zeitschrift für sie(lese ich nicht einmal) und versucht mich unter druck zu setzen, diese menschen verhalten sich unverschämt und drohen. ich werde jetzt versuchen dagegen vor zu gehen

  28. pala meldete die Nummer 07113554655 als Telefonterror

    ...also leute mal ganz erlich, mich hat auch diese nummer angerufen mehrmals, bin bis heute nicht dran gegangen, dank tellows. wenn ich das hier von einigen durchlese ne, dann denke ich das, die die angebliche schulden/ mahnungen ausgleichen haben, eindeutige mitleufer sind von dieser unseriösen telefon-nr. und sich jetzt hier auf der tellows seite ausbreiten wollen, schämt euch es glaubt euch keiner hier. verlasst hier gefällig die seite und noch was lasst uns in ruhe!!!!

  29. [email protected] meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Habe in dieser Woche schon den dritten Anruf von dieser Nummer bekommen. Wäre angeblich ein Mahnbüro, dabei weiß jedes Kind eine Mahnung bekommt man per Post.Ich habe jedesmal gesagt, aber ich glaube die kapieren das nicht.

  30. rentier meldete angeblich weltbild finazmahnung mit der Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Das ist ein hinerf.... Anrufer(in), die nur versuchen den Leuten mit Angstverbreitung Geld aus der Tasche zu ziehen. Nicht antworten und am besten auf die Sperrliste, auch wenn sie dann mit einer anderen Nummer erneut anrufen.
    Der Staat sollte endlich seine Gesetze umsetzen.

  31. Wola meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    4.9.2014
    Anruf männliche Stimme, ausländischer Akzent
    InkassoForderung nach Zahlung von nie getätigten Einkäufen ... 650,-€
    Rückwärtssuche Telefonbuch brachte bei dieser Nummer

    Bar Sport
    Unterländerstr. 76, 70435 Stuttgart, Zuffenhausen

    ALSO VORSICHT

  32. Snosko meldete die Nummer 07113554655 als Gewinnspiel

    Schliesse mich den Vorrednern an - jedes mal das Gleiche: "Gegen Sie läuft eine Pfändung" .. "Haben Sie mehrfach angeschrieben" - "Telefonische Stornierung des Abonnements bei Abgleich der Kontodaten möglich" ... Haha, klar... Ich sage immer "Bitte senden Sie mir die Unterlagen zu, dann gebe ich es meinem Anwealt weiter" - Deren Antwort "Dann sehen wir uns vor Gericht, viel Glück" und aufgelegt... DRECKSBANDE!!!!! Die gehören in den Knast

  33. Mae meldete die Nummer 07113554655 als Gewinnspiel

    Ein zeitungsabo will verkauft werden, außerdem wird von möglichen Gewinnen gelabert und einer geschenkten Türkeireise igitt, nachdem ich endlich beim Anrufer zu Wort kam, dass er bereits der vierte Anrufer sei, hat er einfach aufgelegt. Sprach sehr schlecht deutsch und undeutlich ... Ziemlich beschränkt, konnte nur seinen Text runter reden. Armer Kerl ...

  34. Romelchen meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Zum Glück gibt es diese Seite ,wo man immer mal nachforschen kann,welche Nummer von Betrügern stammt.

    Sobald ich das Wort Inkasso am Telefon höre,kommt meine Trillerpfeife zum Einsatz und es wird aufgelegt :)

  35. iPhone meldete die Nummer 07113554655 als Gewinnspiel

    Dame meldet sich in schlechtem Deutsch. Angeblich bei Gewinnspiel mitgemacht. Absolut unseriös.

  36. meiner_einer meldete 07113554655 mit der Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Mich nerven die Spinner die unter der Nummer anrufen schon ne Weile,werde am Montag die Nummer bei der Bundesnetzagentur melden und zusätzlich noch Anzeige bei der Polizei wegen versuchten Betrugs machen.

  37. Gaby meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Rufen mehrmals täglich an und bei Rückruf: "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

    Fazit: Tel.-Nr. auf die Sperrliste, dann ist Ruh.

  38. Patronin meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Soll angeblich bei der Firma Faber mitspielen und 2 Mahnungen nicht beachtet haben.Jetzt gäbe es einen Pfändungsbescheid in Höhe von 615 € gegen mich. Dumm nur, da ich schon seit 5 Jahren eine andere Adresse habe und bei der Firma Faber auch noch nie mitgespielt habe,ist der gute Herr bei mir ins leere gelaufen. Immer erst fragen worum es geht und auf gar keinen Fall eure Daten aktualisieren, wenn ihr euch sicher seit bei dem angegebenen Unternehmen, mit den angeblichen Forderungen, nicht mitgespielt zu haben!!!!!!!!!!!!

  39. Francesco meldete die Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen

    Ich habe gerade Jeztz das Telefonat mit der gleichen Drohung bekommen. Ich habe die Polizei per e-mail informiert

  40. Alex meldete die Nummer 07113554655 als Unverständlich trotz Nachfrage

    Auch ich soll vor 2 Jahren an einem Gewinnspiel teilgenommen haben und er droht mir mit einer Pfändung.
    Poaaaahhhh.... haben die denn kein Gewissen diese.... piep..... Menschen?
    Ich hab ihm gesagt, dass ich gar nicht ich bin und schwupps hat er aufgelegt ;)

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 07113554655



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 07113554655
  • (0711)3554655
  • 0711-3554655
  • 00497113554655
  • (0049711)3554655
  • 0049711/3554655
  • 0049711-3554655
  • +497113554655
  • +49 711 3554655
  • +49711/3554655
  • +49711-3554655
  • +49-711-3554655
  • +49 (0)711 3554655

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Inkassounternehmen
81 Meldungen
Unbekannt
23 Meldungen
Telefonterror
14 Meldungen
Kostenfalle
6 Meldungen
Gewinnspiel
6 Meldungen
unbekannt
80 Meldungen
07113554655
11 Meldungen
Inkassounternehmen
3 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
0711-3554655
2 Meldungen
Sonstige Inkasso(2) Inkassobüro (2) ? (2) Pfändungsbüro (ohne Namen) (1) nein (1) Mayer (1) Balkan-Call-Center (1) Zentrales Mahnbüro (1) frau mit ausländischen Akzent (1) Gibt sich als Inkassounternehmen aber versucht ein (1) Mahnung Büro Central Forderung (1) frau fischer (1) Müller vom Zentralen Mahnbüro (1) Herr Müller (1) Nummer 07113554655 als Inkassounternehmen (1) Anruf am Wochenende (1) unter "Tel-Nr." von Bar Sport aus Stuttgart (1) irgend ein eintreibungsbüro (1) Namen nicht verstanden (1) Unverständlich trotz Nachfrage (1) angeblich weltbild finazmahnung (1) mahnbüro (1) Inkassofirma (1) Angebliches Inkassounternehmen (1) MIT Lebensfreude (1) Dreckstelefonterroristen (1) Welt Finanzmanagement (1) nicht gesagt (1) Inkassounternehmen Stuttgart (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Inkassounternehmen" zugeordnet wurden

unbekannt unter 052469393175 mit Score 8 bewertet am 03.04.2018 12:32:39
Inkassounternehmen wollte Auskunft über eine bestimmte Perso... Weitere 44 Bewertungen!
Debitor Inkassounternehmen unter 08007243170 mit Score 8 bewertet am 20.06.2018 20:56:18
Verschicken auch unseriöse Karten aus Osnabrück.... Weitere 11 Bewertungen!
GMI Gesellschaft für Mahn- und unter 054158053499 mit Score 9 bewertet am 30.12.2010 14:13:41
Diese Nummer gehört zu einem Inkassounternehmen Namens GMI ... Weitere 75 Bewertungen!
Inkassounternehmen Transcom unter 021519953453 mit Score 7 bewertet am 20.07.2012 15:18:00
Ist ein Inkassounternhemen im Auftrag von Ebay, ich empfehle... Weitere 47 Bewertungen!
Debitor-Inkasso GmbH unter 045120090 mit Score 5 bewertet am 15.06.2010 14:04:12
Es handelt sich hier um ein alteingesessenes Inkassounterneh... Weitere 185 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen