phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

071145520240 aus Stuttgart

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 071145520240

8
Name / Firma: Deutsches Verlagshaus (4) unbekannt (46) 071145520240 (8) Unbekannt (5) dt. Verlagshäuser (1) im Auftrag der deutschen Verlagshäuser (1) irgendeine "Verlagsgruppe" (1) verlagsgruppe (1) Glückspielmafia (1) lästiger Anrufer (1) Glücksspiel-Mafia (1) Verlag der deutschen Verlagsgesellschaften (1) Jessica -irgendwas- (1) Fr. Huber / Springer Verlag (1) o2 (1) ??? (1) Bund deutscher Verlagshäuser (1) Frau Scläer (1) 076121609327 (1) Verlagshäuser (1) BETRUGSNUMMER (1) unbekant (1) " vermtl. Weiterleitung " (1) Verlagshaus (1) Axel Springer Verlag, 071145522 (1) Axel Springer (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (43) mehr...
Bewertungen: 111 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 17604
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Stuttgart - Deutschland
Telefonnummer: 0711-45520240
International: +4971145520240
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 5
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 071145520240 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 071145520240 (85 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Phil meldete die Nummer 071145520240 als dt. Verlagshäuser

    Anrufer in starkem Osteurop. Akzent fragt nach meinem Bruder(der hier nichtmehr lebt). Angeblich Anruf von Burda/Axel Springer im Auftrag der dr. Verlagshäuser. Wollte mir was von Gewinnspiel einreden. Nach dem Wort "Anwalt" war die Stimme auf einmal verdächtig ruhig

    eve antwortete 2011-11-25 17:51:14
    ja ich bin drauf reingefallen und was kann ich jetzt machen
    melaniek. antwortete 2011-12-02 15:18:13
    hallo...
    vor allem, wenn du da zurück rufen willst, dann kommt da "düdelüüüüü...kein anschluss unter dieser nummer... :o(
    melaniek. antwortete 2011-12-02 15:37:04
    @eve: hast du auch deine bankdaten angegeben...? :o(
    pia antwortete 2011-12-03 20:25:37
    ich bin auch drauf reingefallen... was nun?
    kaTha antwortete 2011-12-05 12:52:41
    Also ich bin jetzt total ausgeflippt nachdem ich jeden Tag 3-5 mal angerufen wurde. ICh arbeite Früh und in Spätschichten und werde in der Früh ab 08:0 Uhr geweckt. DAs geht schon ein halbes Jahr so. Ich bat ausdrücklick und mehrmals nach Löschung meiner Daten und darum nicht mehr belästigt zu werden. Ein Herr sagte mir ich dummes Arschloch bekäme jetzt keine 3-5 Anrufe am Tag sondern sechs. So eine unverschämtheit. Bitte unter: Bundesnetzagentur das Formular ausfüllen und schriftlich einschicken. Die bekommen anscheinend nur so Ärger!
    lea antwortete 2011-12-06 12:08:09
    wenn man drauf rein fällt und abgebucht wird: zurückbuchen, konto für die firma sperren. evtl rechtsstreit in kauf nehmen aber soweit dürfte es nicht kommen da die firma selbst schon von beginn an eine menge straftaten begeht. Und sollte sie doch so dämlich sein und einen rechtsstreit provozieren...ich nehme an, dass die firma verliert
    mili antwortete 2011-12-16 15:11:11
    Bekam heute Anruf von der 0711 45520240.
    Anrufer behauptete er sein vom Polizeirevier Neukölln und es wäre irgend etwas mit meinem Sohn passiert. Der Anrufer wollte meine Daten abgleichen und kannte auch meine Adresse. Ich habe aber zum Glück vorher die Nummer auf dem Display gesehen und wusste dass es eine Stuttgarter und keine Berliner Nummer war. Habe das Gespräch deswegen auch schnell beendet.
    hexer65 antwortete 2011-12-21 11:49:19
    hat mich gerade angerufen ein herr jens müller(spricht sehr schlecht deutsch) woolte mir was über abos erzählen. auf meine frage hin woher er meine tele nummer hat kam sofort im lauten ton jetzt reden ich du ruhig. ich musste so lachen das er aufgelegt hat das problem lässt jetzt jede stunde mein tele klingeln.
    rosa antwortete 2011-12-27 14:42:05
    hat denn schon jemand rausgefunden welche Firma dahinter steckt?
    lola antwortete 2012-01-05 12:47:08
    Ich werde seit ein par Monat auch belästig, ich habe ja fast Angst vor meinen Handy. Das komische ist, erst soll ich was gewonnen haben, dann soll ich iregndein abo abgeschlossen haben für 600€, dann Axel Springer Burda verlag,dann diese Nummer hier, zur guter letzt eine Hamburger nummer, es meldete sich eine Jasmin/Janin Engel. Sie würde von Incasoüro in München sein... was kann ich den machen, langsam bin echt fast paranoik.
  2. Alex meldete Frau Scläer mit der Nummer 071145520240 als Kostenfalle

    Wurde auch angerufen wolltn mir weiß machen ich wäre an einem Gewinnspiel unter den 1. 10 Gewinnern Hätte ne Reise gewonnen und im April 2012 wäre eine Gala veranstalltung in Stuttgart da würde der Gewinner unter den 10 ermittlet werden ich wusste gleich das es Abzocke ist und dachte mir das Spiel spielste mit und hab denen Komplett falsche Daten gegeben Falschen Namen, Adresse, und das Beste auch falsche Konto Daten in Demfall HERR BUSCH aus NEU-ULM, Bahnhofstraße 1 (Adresse ist ein Parkplatz!!!)sie haben eine Reise nach Ägypten gewonnen die niemals wirklichkeit wird und sie haben ein Zeitungsabo der SPIEGEL für 1 Jahr für nur 217.90€ abgeschlossen hahahahahahahaha STRIKE!!!!!

  3. Ego meldete die Nummer 071145520240 als Telefonterror

    Ich sags immer wieder.. NIE mit "JA" ans Handy / Telefon gehen und auch nie mit eurem NAMEN wenn ihr die Nummer nicht kennt. Einfach Hallo sagen und wenn die direkt nach eurem Namen fragen.. nein sagen und "da sind sie falsch verbunden" ... die Brauchen euren Namen, ein Ja und den rest schneiden die sich zusammen..

  4. Firma meldete die Nummer 071145520240 als Deutsches Verlagshaus

    habe gerade einen Anruf 07115449081 entgegengenommen, meine Mitarbeiterin ist diese Woche im Urlaub, und der Herr auf der anderen Seite wollte nur mit Ihr sprechen, es ginge um eine persönliche Nachricht des Deutschen Verlagshauses (sein Deutsch war schlecht, sehr schlecht für einen MA eines Verlagshauses...) Jedenfalls meinte dieser Herr dann wann denn meine MA zurück käme ... ich habe gemeint es gehe ihn einen "feuchten" an und habe aufgelegt...

    violettbee antwortete 2014-06-20 11:54:34
    Ja ich bekomme fast täglich auch diesen Anruf gebrochenes Deutsch und sehr leise. Vermute irgendwo außerhalb von Europa, die sich in ein deutsches Netz einhaken. Gleiches Spiel : Gewinnspiel mit Auto Bargeld oder Reise. Habe September 2012 geheiratet und sie sprechen mich mit alten Namen an. Melde mich grundsätzlich nur mit einem Hallo, nur mit Namen oder gar ein ja. Meist in in der Leitung für paar Sek Ruhe, dann meldet sich jemand und bei mir war es die Firma MVG welche von den Verlagshäusern beauftragt wurde, die Gewinner zu informieren, welche mal SN einem Gewinnspiel teilgenommen haben, aber nie gewonnen haben. Klar, hab mal bei FABER mitgespielt, dies ist aber 8 Jahre her!!! Solche alten Daten kaufen die von dubiosen Unternrhmen auf. Wenn mein Mann rann geht sagt er immer, hier wohnt niemand mit dem Namen. Achso, hab der Tante gesagt, ich möchte an dem Spiel nicht teilnehmen, darauf sie bissl traurig, OK ich werd sie da aus dem System löschen und legte auf. ^^löschen, das ich nicht lache, morgen wrrd ich wieder den selben Anruf erhalten!!! ;)
  5. Perzibald meldete 071145520240 mit der Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Die Rufnummer 071145520240 rief hier sehr häufig an. Es war einHerr Stefan Willas dran, dieser meinte ich sei unter den 1. 10 Gewinnern für einen Audi A3 und dieser oder ein Geldpreis von bis zu 75.000 Euro soll mir bei einem Galaevent das auch in der ARD ausgestrahlt wird überreicht werden. Das sei ein Ausschreiben von den Verlagshäusersn Axel Springer, Bertelsmann, DWS, Stuttgarter Verlangsgesellschaft und Burda etc. Ich hätte einen Sponsor (die Hörzu), welche mir die An/Abfahrstkosten nach Stuttgard inkl. Übernachtung im Hilton Hotel bezahlen würde. Ein Iphone4 hätte ich auch noch gewonnen udn einen Reisegutschein von bis zu 150 Euro, welcher mein iphone abbezahlen würde. Ich sollte dann Bankdaten, Adresse etc bestätigen. Ich würde alles per Post noch einmal bestätigt bekommen. Sie möge nach Stuttgart zur Gala kommen, da sie an einem Preisausschreiben teilgenommen hätte. Ich sagte das würde mir spanisch vorkommen und habe auchgelegt. Kurz drauf rief mich eine Frau an die mich fragte warum es mir spanisch vorkommt. Ich erklärte das ich schon schlechte Erfahrungen mit solchen Betrügereien gehabt hätte und bat um Austragung und Löschung meine Daten. Sie wirde sehr schnell unfreundlich. Es würde mir aber per Post zugeschickt und bestätigt. Es würde sich nachher noch jemand von der Poststelle melden um sicher zu gehen, das es auch die richtige Adresse ist. Dem war auch so. diemal rief die Nummer 072232831375 an. Das Gespräch würde aufgezeichnet sagte die Dame am anderen Ende der Leitung wollte die Adresse und mein Geburtsdatum bestätigen, damit mir meine Hörzu zugesand werden könne. Als ich das verweigerte, legte Sie schnell auf.

  6. Miss JayLon meldete Axel Springer Verlag, 071145522 mit der Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Mir ist genau das selbe passiert.Gestern nachmittag wurde ich angerufen, das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe... Problem war bei mir auch, das ich knapp vor 1. Monat wirklich bei einem Gewinnspiel des "Weltbild-Verlags" mitgemacht habe (Die teilweise auch mit dem Axel-Springer Verlag zusammen arbeiten)

    Habe meine Daten bestätigt, und werde angeblich im Laufe der nächsten Woche einige Unterlagen zugeschickt bekommen, da ich ja auch unter den 10 Gewinnern bin. Einen Urlaub in die türkische Riviera hätte ich auf jeden Fall sicher, und am 25.02.12 wäre in Mainz eine GALA, wo die TOP 10 Gewinner dann hin müssen, um an der Hauptverlosung teilzunehmen und sich den Gewinn abzuholen. Bedingung war allerdings, ein Jahresabo der Zeitschirft "OKAY" zu kaufen.(2x halbjährige Abbuchung von kanpp 52€) Habe 3x nachgefragt, ob das Abo auch wirklich nach 1. Jahr automatisch gekündigt wird, und die Dame bestätigte alles mit JA....
    Bekomme im Laufe der nächsten Woche alle weiteren Informationen zugeschickt...Angeblich!

    Bin mal gespannt, was da noch alles auf mich zu kommt.... ich war so doof. Was soll ich jetzt machen!?

    tim antwortete 2012-01-05 18:22:47
    hallo miss jaylon
    mir ist gestern dasselbe passiert.
    kam bei dir ne post?
    wie sah das ganze danach aus??
    Miss JayLon antwortete 2012-01-10 07:10:43
    Hallo Tim. Habe letzte Woche Post bekommen, von wegen " Vielen Dank für Ihr Abo an der Zeitschrift OKAY....wir werden die erste Zahlung Ende Januar abbuchen"

    Von dem Gala Abend und den Gewinnen war natürlich KEINE Rede. Allerdings lag ein Türkei-Flyer bei, nicht von der Türkischen Riviera, sondern von einem Inlands-Urlaub mit türkischem Reiseführer und kulturellen Besichtigungen....


    Habe dann direkt ein Schreiben aufgesetzt, um das Abo sofort zu Kündigen (14 Tage Rücktretung vom Vertag ist gesetzl. festgelegt, in unserem Fall haben wir sogar 30 Tage Widerrufsrecht). Den Brief habe ich dann zur Post gebracht und per Einschreiben versenden lassen.... Bis heute habe ich aber noch nix vom Axel-Springer Verlag gehört! Mal abwarten


    Gruß
  7. Tauchnix meldete Verlagshaus mit der Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    lockt mit Gewinn und will dann datenabgleich. meint wohl alle währen als kind mit dem hammer gepudert worden. einfach auflegen und bei nächsten mal ignorieren.

    Patrick antwortete 2011-12-15 17:29:15
    habe heute ein auto gewonnen bei dennen
    und ihr müsst nur die ganzen unterlagen anfordern bei denn spinnern
  8. fauler Zauber meldete " vermtl. Weiterleitung " mit der Nummer 071145520240 als Kostenfalle

    seit langem keine so schöne Aneinanderreihung von LÜGEN gehört!!
    Was ich alles gewonnen habe! Unglaublich!
    Natürlich kam nach 6 min. auch der Haken... ich müßte natürlich zahlen... der "arme" Sponsor!
    Entspannt zuhören und grinsen mach einfach nur Spass!

    Klarer Fall für die Bundesnetzagentur!
    Ich gebe dem Anschluss keine 2 Wochen mehr...

  9. anton 1 meldete unbekant mit der Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    absolut unseriös und nervend...
    ich würde 6 mal angerufen und belästigt sowie beleidigt,
    obwol ich ausdrücklich gesagt habe das ich kein interesse habe und auch strafanzeige erstatten werde...
    tipp: einfach anruf ignorieren...

  10. 07114520240 meldete BETRUGSNUMMER mit der Nummer 071145520240 als Telefonterror

    Die Rufnummer 071145520240 rief hier sehr häufig an. Es war eine sehr nette Frau dran, die meinte, meine Frau (Vorname und Geburtsdatum wußte sie genau) habe ein Galaevent gewonnen. Von den Verlagshäusersn Axel Springer, Bertelsmann, DWS, Stuttgarter Verlangsgesellschaft und Burda. Sie möge nach Stuttgart zur Gala kommen, da sie an einem Preisausschreiben teilgenommen hätte. Meine Frau bestätigte die Daten. Wir freuten uns! Wir riefen bei den Verlagen an: Alles eine reine Betrugsnummer, die Rufnummer konnte man auch nicht zurückrufen, offenbar ein gestohlener Nummernblock, der vom Ausland aus eingeblendet wird. Gegen solche Maffia-Methoden des Datenabgleichs muß die Bundesnetzagentur und der Staat auch im Ausland vorgehn. Das nenne ich richtige Telefonmaffia: Ich hoffe diese Leute bekommen ihr gerechtes Urteil, kein Geld für die Daten und gehen erfolglos aus! Finger weg von solchen Betrügern!

    Petra B. antwortete 2011-12-07 19:15:15
    Die haben auch bei mir angerufen. Ich habe so lange mal mitgespielt, bis es an die Bankdaten ging. Die habe ich verweigert. Worauf mir mitgeteilt wurde, dass es sich bei Bankverbindungen um "öffentliche Daten" handelt. Cool, da werde ich jetzt mal meine Kontoverbindung bei Facebook reinsetzen. Vielleicht werde ich so ja endlich doch noch reich, da ich ja jetzt leider weder Audi, Küche noch Ägyptenreise gewinne.
    ACHTUNG: FALLT JA NICHT DARAUF REIN!!!
    simon11 antwortete 2012-01-05 17:35:18
    hallo,
    wurde auch angerufen, und hab so blöd wie ich war auch noch meine bankdaten hergegeben...
    mein konto is aber komplett leergeräumt.. kann mir dann i-was passieren?
    Modelamong antwortete 2012-01-17 21:04:54
    @Simon11: Nö, viel passieren kann dir nicht. Nur dein Konto kann ordentlich ins Minus rutschen... ;-)

    Also schön beobachten und ggf. sofort zurück buchen lassen.
  11. SammyD meldete die Nummer 071145520240 als Aggressive Werbung

    Erst rief mich eine Frau an wollte einen gewissen Stefan Berg sprechen dieser wohnt aber nicht hier da ich alleinstehend bin sie entschuldigte sich und legte auf. 5 Minuten später rief ein Mann an verlangte wieder einen Stefan Bergt ich sagte ihm das selbe wie der Frau und legte auf. Sobald ich aufgelegt hatte klingelte mein Telefon erneut, wieder diese Nummer wieder diese selbe männliche jetzt aggressivere Stimme. Er beschuldigte mich der Verleumndung und würde mich anzeigen wollen, er reicht diesen fall bei der Staatsanwaltschaft ein und ich würde morgen Post von ihm bekommen..Ich habe selten sowas dreistes erlebt und koche auch jetzt noch vor Wut..Geht man auf wahlwiederholung sagt eine nette Frauenstimme "kein anschluss unter dieser Nummer" Man sollte sowas bestrafen!

  12. newcomer4 meldete die Nummer 071145520240 als Telefonterror

    Behauptet man hätte Verträge abgeschlossen etc. Droht man mit Anwalt wird man als H***nsohn etc beschimpft, wenn man auflegt wird sofort zurück gerufen und muss sich weitere Beschimpfungen anhören.

  13. Lotta Lindiwe meldete Deutsches Verlagshaus mit der Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Ruft seit 2 Wochen an. Bin heute ran gegangen. Eine gebrochen Deutsch sprechende Dame erklärte mir das sie im Auftrag der Deutschen Verlags Häuser anruft.Das ich bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen hätte. Ich hab ihr erklärt das ich keine Gewinnspiele mitmachen würde und das deswegen nicht sein kann. Sie versuchte es dann noch über angebliche Prämien von einem Versandhaus und über verschiedene Verlage. Aber da ich keine Zeitungen abonniert habe und bei sonst keinem Gewinnspiebmitgemacht habe, war sie schnell mit ihrem Latein am Ende. Sie versuchte mich dann noch mit meinem sicheren Gewinn zu ködern, den ich angeblich heute erst gewonnen habe. Klar, deshalb ruft die Nummer auch schon seit Wochen an.. Ich hab ihr gesagt das ich auf den Gewinn verzichten würde, wenn sie mich dafür nie mehr anrufen.. Absolut unseriös

  14. violettbee meldete die Nummer 071145520240 als Verlagshäuser

    Vor paar Tagen hat mich eine Frau angerufen. Sie sagte, dass es ihr bekannt sei, dass ich ständig von Gewinnspielagenturen angerufen werden würde. Sie sagte, sie könne das unterbinden, indem sie aus 500 Adresseinträgenlisten mich löscht. Ich fragte " neugierig" wie sie das denn machen will und Sie so drauf ich geb ihre Daten im PC ein und das spezielle Programm würde dann meine Daten bei über 500 Unternehmen finden. Sie muss dann jede einzelne Adresse da löschen und das ist natürlich Zeitaufwand. Den möchte sie gerne für 99,99€ beglichen haben. Ichsagte, dass ich meine Kontodaten nicht rausgebe. Darauf lachte sie und sagte, nein sie gleiche nur die Adresse ab und dann würde ich den Vertrag per Nachnahme für 99,99€ bekommen und die Aufwandsentschädigung wäre damit bezahlt. Ich solle nur den Vertrag zum Einverständnis das meine Daten aus dem Www gelöscht werden unterschreiben und zurück senden. Allerdings kann es bis 6 Monate dauern, bis alles aus dem Netz ist! Hab dann einfach aufgelegt. Leute, es ist eine neue Betrügermasche!!!! Es werden bestimmt genug wieder darauf rein fallen. Klingt ja erst mal seriös,aber ist Abzocke!!!!!

  15. Rainer meldete 076121609327 mit der Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Habe gerade einen Anruf von einer Security Firma aus Freiburg im Breisgau erhalten. Ich hätte 38 000 €
    im Preisausschreiben des Axel Springerverlag gewonnen, er würde in den nächsten zwei Stunden vorbei kommen zur Preis Übergabe. Allerdings müsste ich Ihm 700 € in Pax Safe Karten nach gewinn Übergabe übergeben soll

  16. Jules meldete die Nummer 071145520240 als Telefonterror

    ich wurde mehrmals auf dem handy vormittags von dieser nummer angerufen, immer zu einer zeit zu welcher ich auf der arbeit war. nach mehrmaligen mir entgangenen anrufen wurde es mir zu blöd und ich rief diese nummer zurück wobei "kein anshcluss unter dieser nummer kam". irgendwann habe ichs doch geschafft nach unzähligen belästigungen den hörer abzunehmen. es war eine frau dran, diese redete allerdings mit jemand anderem im hintergrund. ich bin nicht sicher ob sie nicht sogar parallel jemand anderen auf einer weiteren leitung belästigt hat, ich habe gehört wie sie ihren namen genannt hat und das andere war für mich dann zu undeutlich zu verstehen. ich habe aufgelegt und die nummer über mein handy gesperrt!

  17. KaBka3 meldete die Nummer 071145520240 als o2

    rüft ein idiot und sagt nicht, versuche zurük rufen -nummer ist ungültig wtf

  18. Ghozz meldete die Nummer 071145520240 als Telefonterror

    Habe sehr oft von dieser Nummer Anrufe bekommen. Angeblich soll ich da bei einem Gewinnspiel gespielt haben. Die würden gerne meine Daten abgleichen. Natürlich habe ich denen gesagt, das ich nicht jeden daher gelaufenen Köter meine Daten gebe. Das musste mal sein, weil ich ständig durch die Anrufe genervt wurde, irgendwann ging ich gar nicht mehr dran. Aber Vorsicht, die rufen zwar mit dieser Nummer 071145520240 an, aber nach vergeblichen Anrufen versuchen die mit einer fast identischen Nummer, nur wobei die Vorwahl 1 Ziffer anders ist 091145520240. Das sind beide dieselben Anrufer. Am besten ignorieren und nicht dran gehen.

  19. Ghozz meldete die Nummer 071145520240 als Telefonterror

    Habe sehr oft von dieser Nummer Anrufe bekommen. Angeblich soll ich da bei einem Gewinnspiel gespielt haben. Die würden gerne meine Daten abgleichen. Natürlich habe ich denen gesagt, das ich nicht jeden daher gelaufenen Köter meine Daten gebe. Das musste mal sein, weil ich ständig durch die Anrufe genervt wurde, irgendwann ging ich gar nicht mehr dran. Aber Vorsicht, die rufen zwar mit dieser Nummer 071145520240 an, aber nach vergeblichen Anrufen versuchen die mit einer fast identischen Nummer, nur wobei die Vorwahl 1 Ziffer anders ist 091145520240. Das sind beide dieselben Anrufer. Am besten ignorieren und nicht dran gehen.

  20. Micha meldete die Nummer 071145520240 mit Score 5

    Bin auch gerade angerufen worden.
    Meldete mich mit "Hallo"?
    Nix,keine Antwort!!!
    Das mit der Bundesnetzagentur,mmh,ob das was bringt???
    Die legen sich ne andere Nummer zu und der Scheiß geht weiter!!!
    Ihr müsst diese Arschlöcher einfach verarschen,z.b. mit "kath. Hundefriedhof Porz" melden!!!

  21. pkw1987 meldete die Nummer 071145520240 als Kostenfalle

    mein rat an alle die sowas bekommen

    immer nein sagen und im schlimmsten fall den chef verlangen^^ da legen die meisten auf und das wars^^

  22. ds08 meldete Bund deutscher Verlagshäuser mit der Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Es wird ein Gewinn beworben, den man bekommt, allerdings wird versucht nebenbei ein Zeitungsabo anzudrehen.
    Der Aboservice der jeweiligen Zeitschrift (in meinem Fall 'Gong'), scheint laut Anruf nichts von einer Zusammenarbeit mit diesem Bund.
    Habe mit der Bundesnetzagentur telefoniert, deren Empfehlung: jegliche Post von denen vernichten und wegwerfen, nichts beantworten und nicht anrufen. Bei Abbuchungen vom Konto Beweiskopie der Abbuchung anlegen, Geld schnellstmöglich zurückholen und bei der Polizei Anzeige erstatten. Die Mitarbeiterin meiner Bank meinte nach einmaligem Zurückholen der Lastschrift geben die i.d.R. Ruhe, weil durch das Zurückholen für die Betrüger Gebühren anfallen. Hoffe das hilft!

    simon11 antwortete 2012-01-05 18:13:56
    hallo, wurde auch angerufen, und hab so blöd wie ich war auch noch meine bankdaten hergegeben... mein konto is aber komplett leergeräumt.. kann mir dann i-was passieren?
  23. Cadi meldete ??? mit der Nummer 071145520240 als Telefonterror

    Vorerst bin ich echt froh dass es dieses Forum gibt! Habe insgesamt seit Mitte Dezember 2011 13 Nummern die ich als Telefon Terror eingespeichert hab... Wurde heute schon von 2 weiteren Nummern angerufen. Leider werden die Daten weiter verkauft und nun muss ich mir echt überlegen ob ich meine Nummer nicht Wechsel?! Mitlerweile geh ich nicht an unbekannte Nummern mehr ran und gib sie hier ein. Danke für die vielen Kommentare ... Helfen mir wirklich weiter! Die nummern kann man auch nicht zurückrufen. :( noch ein Indiz für abzocke... Mir wollen sie jetzt wohl 700 Euro vom Konto abbuchen... Klar sollen die das nur versuchen! Leider kann man nicht Vorgehen gegen diese miesen ... !!!

  24. Blablabla meldete die Nummer 071145520240 als Telefonterror

    Heute das 3. Mal angerufen worden. Beim ersten Mal war wurde ich zu einer Gala eingeladen, welche in Köln stattfinden sollte. Beim zweiten Mal war ich unter den letzten 10 Personen und wurde nach stuttgart zu einer Gala eingeladen. Zudem hatte ich beidemale ein iPhone 4S gewonnen.

    Eben war ich nurnoch unter den letzten 20 Personen und wurde zu einer live Gala nach Stuttgart eingeladen, welche sogar auf ARD gezeigt werden sollte. Zudem hatte ich heute eine Reise für 2 Personen in die Türkei gewonnen und dazu hätte ich noch ein IPhone 4S bekommen sollen.

    Der Typ auf der anderen Seite war osteuropäischer Abstammung und extrem schnell angefasst. War sehr beleidigend.

  25. mello meldete die Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    hatte an einem gewinnspiel teilgenommen ca. am 07.2011,
    die haben sich als gewinnspiel ausgegeben, 1 platz audi a5 oder 47.000€,2 platz küche usw... genau das selbe wie bei allen anderen, reise in die türkei und das beste ich hab schonmal en i phone gewonnen auch unter dehn letzten 5 jaaa dan kahm der abbo...bin auch drauf reingefallen sry, ich fragte nach warum abbo und warum bezahlen die sind doch sponsor und sollten geld geben anstatt einzufordern, der erklärte mir dann kundengewinnung durch gewinnspiel, normalerweise wird dan mit dehm gewinn die zeitung kostenlos aufs haus geliefert als ergänzung zum gewinn kahm mir spanisch vor aber durch die aussage mit i phone ( der dreck s#!?) denkt man der wert is ja sowiso über dehm abbo und man macht plus...echt mies die leute, hamm alles von mir wussten auch vorher schon wer ich bin sry

    meine frage an euch, was nun!
    kennt keiner die adresse von dehnen,
    wie mach ich das sonst mit dehm wiederruf, per einschreiben aber an wehn? der angegebene name is falsch...

    hatt jemand informationen zum weiteren verlauf der betrüger
    was daanach passiert ist ob jemand post bekahm und was drinnen stand
    danke schonmal mfg

  26. ela64 meldete die Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Bei mir meldete sich eine Dame und wollte meinen Sohn sprechen. Dieser aber wohnt schon seit drei Jahren nicht mehr hier. Ich fragte was sie denn von ihm wolle, worauf sie antwortete, er hätte letztes Jahr an einem Gewinnspiel teilgenommen und wäre jetzt in der Endauslosung unter den letzten 5 Teilnehmern. Sie wollte nur wissen, ob mein Sohn eine Barauszahlung oder lieber das Auto hätte. Ich fragte, wo sie diese Nummer her hätte, denn sie ist nirgendwo angegeben. Darauf hin wurde einfach aufgelegt. Drückt man auf Rückruf erscheint: Netzfehler

  27. kollom meldete die Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Ich wurde soebend auch von der rufnummer 0711-45520240 angerufen, der Herr wollte nannte sich Marcus Schäfer und hat irgendwas von einem Audi gewinnspielt gelabbert, er hat auch gesagt wenn ich auflege würde er von meinem konto 391€ abbuchen. ich hab den höhrer an meinem Freund weiter gegeben... er wollte dann aber mit mir sprechen, irgendwann hat er erzählt er sei von einem Rechtsbüro und Anwalt. Ich habe ihm gedroht und auch gesagt das ich zum Anwalt gehe. Er hat mich dann mit blöde Kuh und Nute beleidigt. habe sofort aufgelegt. Er hat natürlich wieder angerufen und dann ist mein Freund ran gegangen hat ihn von oben bis unten Beleidigt das er dann aufgelegt hat. Woher haben die unsere Nummer frag ich mich? Ich nehme an keinen Gewinnspielen statt. Sollte noch mal was kommen werd ich die Bundesnetzagentur informieren.

  28. zandour meldete die Nummer 071145520240 als Kostenfalle

    Ich wurde gerade vor 5 Minuten von einem Typ der Marco Schäfer heisst (Rechtsabteilung von irgendwelchen Verlag) der von mir wissen wollte warum ich einen Auto Magazin gesponsort von Audi abgelehnt habe. er meinte ich hätte an einem Audi A6 Gewinnspiel letztes Jahr teilgenommen und es steht jetzt eine Forderung von 391 euros die er aus meinem Konto abbuchen werde. Als ich ihn mit Abzocker genannt habe war er auf ein mal sauer und er meinte er werde jetzt meiner Bank kontaktieren um den Betrag abbuchen zu können. Ich habe ihn gesgagt dass er das ruhig machen kann da gar kein Cent auf dem Konto liegt und dann kam die dumme Antwort: wir werden für sie einen Minus bei der Bank beantragen und das Geld abbuchen.....:-) echt lächerlich

  29. zandour meldete die Nummer 071145520240 als Kostenfalle

    Ich wurde gerade vor 5 Minuten von einem Typ der Marco Schäfer heisst (Rechtsabteilung von irgendwelchen Verlag) der von mir wissen wollte warum ich einen Auto Magazin gesponsort von Audi abgelehnt habe. er meinte ich hätte an einem Audi A6 Gewinnspiel letztes Jahr teilgenommen und es steht jetzt eine Forderung von 391 euros die er aus meinem Konto abbuchen werde. Als ich ihn mit Abzocker genannt habe war er auf ein mal sauer und er meinte er werde jetzt meiner Bank kontaktieren um den Betrag abbuchen zu können. Ich habe ihn gesgagt dass er das ruhig machen kann da gar kein Cent auf dem Konto liegt und dann kam die dumme Antwort: wir werden für sie einen Minus bei der Bank beantragen und das Geld abbuchen.....:-) echt lächerlich

  30. zandour meldete die Nummer 071145520240 als Kostenfalle

    Ich wurde gerade vor 5 Minuten von einem Typ der Marco Schäfer heisst (Rechtsabteilung von irgendwelchen Verlag) der von mir wissen wollte warum ich einen Auto Magazin gesponsort von Audi abgelehnt habe. er meinte ich hätte an einem Audi A6 Gewinnspiel letztes Jahr teilgenommen und es steht jetzt eine Forderung von 391 euros die er aus meinem Konto abbuchen werde. Als ich ihn mit Abzocker genannt habe war er auf ein mal sauer und er meinte er werde jetzt meiner Bank kontaktieren um den Betrag abbuchen zu können. Ich habe ihn gesgagt dass er das ruhig machen kann da gar kein Cent auf dem Konto liegt und dann kam die dumme Antwort: wir werden für sie einen Minus bei der Bank beantragen und das Geld abbuchen.....:-) echt lächerlich

  31. Zicke meldete die Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    heute morgen rief mich ein Herr ...(der Name wurde gehustet)? angeblich vom Axel Springer Verlag (sitzt im Hamburg und nicht in Stuttgart wie der Anrufer)- Rechtsabteilung an und erzählte ich hätte im letzten Jahr an einem Gewinnspiel für einen Audi teilgenommen. Ich widersprach sofort, wodrauf, hin er antwortete er hätte ja schließlich meinen Daten und man hätte mir ja schließlich eine Zahlungsaufforderung zugeschickt. Ich widerspach ihm wieder, mit dem Erfolg, dass mich der Herr am Telefon anbrüllte!!! Und das nach nur 2 Sätzen. Ich fragte dann nur: Bitte? und habe den Hörer aufgelegt. Ich hatte zwar noch nie irgendwelche Anrufe von irgenwelchen Rechtsabteilungen, dachte mir aber, kein seriöser Mitarbeiter einer Rechtsabteilung brüllt jemanden am Telefon an. Da ich jetzt direkt nach dem ersten Brüller "jetzt hören Sie mir gefälligst zu" aufgelegt habe, weiß ich nicht was der mir alles so erzählen wollte. Jemand der seriös etwas einfordern möchte, macht das schriftlich. Wer etwas von Leuten möchte muß erst mal lernen freundlich zu sein und Leute aussprechenlassen. Dieser Herr versuchte mir das Wort abzuschneiden und war nicht daran interessiert was ich Ihm zu sagen hätte und versuchte es nur mit Einschüchterung. Wenn ich schon Gewinnspiel, gewonnen, blablabla am Telefon höre reagiere ich eh schon agressiv, da meine Mutter von solchen Leuten massiv belästig wurde und sich nicht zu wehren wußte. Aber diese Sache mit angeblichen Forderungen ist neu für mich.

  32. Genervt meldete die Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Anrufer meldete sich als Deutsche Verlagsgesellschaft, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen.

    Bei unbekannten Nummern nie mit Namen melden!

    Anrufer legte auf, nachdem ich deutlich machte, daß er Unsinn erzählt.

  33. delphin meldete die Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Auch ich wurde gerade von dieser Nummer angerufen! Dasselbe wie bei den anderen...unter den letzten 10 Gewinner für den Audi A5, Reise an die türk. Reviera, ital. Küche im Wert von 20.000Euro...und das Abo der Zeitschrift...müßte ich angeblich nehmen, da meine Sponsoren für mich die Gebühren der Verlosung übernehmen!!! Was für ein Abzocke!!! Hab dann sofort aufgelegt!!! Bloß keine Bankdaten weitergeben!! Wollten mir alle Unterlagen zuschicken. Bin mal gespannt, ob da was kommt! Wenn ja, sofort Rechtsanwalt und Polizei!!

  34. Rosa Blume meldete die Nummer 071145520240 als im Auftrag der deutschen Verlagshäuser

    Nach dem ersten Versuch am gestrigen 2. Feiertag hat mich diese Nummer wieder anrufen.Nachdem ich klar machen wollte das ich kein interesse mehr habe, wurde ich auf´s wildeste beschimft und bedroht das der Anrufer zu mir nachhause kommt. Nachdem ich zurück rufen wollte hieß es natürlich ie Nummer ist nicht vergeben.

  35. anachel meldete die Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Die haben mich auch erwischt aber lustig ist wie die Gewinne bei jedem Anruf höherwertig werden. Hab mit nem Mercedes oder 45 000€ angefangen und bin nun mittlerweile bei einem Audi im Wert von 75 000€ angekommen ich frag die immer Löcher im Bauch und lass mir ungefähr 15 mal erklären wieso ich den Gutschein einlösen muß und dann das Abo nehmen soll wäre doch einfacher die behalten den Gutschein und ich brauch dann kein Abo um den Sponsor zu unterstützen He He die sind immer so entnervt und beenden das Gespräch freiwillig Bisher sind die noch nicht mal soweit gekommen um meine Daten abzufragen und ne bestätigung gab es auch nie vor lauter dummen Fragen meinerseits Die Anrufe haben auch deutlich abgenommen

  36. Don meldete die Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Extrem beleidigend und am besten sofort Anzeige erstatten.

  37. shadow meldete die Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Typischer Glückspielmafia-Anruf - werden unverschämt und aggresiv, wenn man nach Herkunft der Daten fragt.

  38. shadow meldete die Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Typischer Glückspielmafia-Anruf - werden unverschämt und aggresiv, wenn man nach Herkunft der Daten fragt.

  39. dante88 meldete Fr. Huber / Springer Verlag mit der Nummer 071145520240 als Gewinnspiel

    Ich hätte angeblich etwas gewonnen, wobei ich nicht einmal irgendwo teilgenommen habe. Kann bis zu 50.000€ gewinnen, soll aber für 1 Jahr eine Zeitung abonieren, die nichts kostet aber im halben jahr werden 50€ vom konto abgebucht...seltsam

    Fr. Huber fragt auch direkt nach meinen Bankdaten, die ich natürlich nicht gegeben habe.
    Sie will sich nochmals melden allerdings habe ich die Nummer auf meinem Handy direkt gesperrt

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 071145520240



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 071145520240
  • (0711)45520240
  • 0711-45520240
  • 004971145520240
  • (0049711)45520240
  • 0049711/45520240
  • 0049711-45520240
  • +4971145520240
  • +49 711 45520240
  • +49711/45520240
  • +49711-45520240
  • +49-711-45520240
  • +49 (0)711 45520240

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
43 Meldungen
Unbekannt
18 Meldungen
Telefonterror
12 Meldungen
Kostenfalle
6 Meldungen
Aggressive Werbung
5 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
46 Meldungen
071145520240
8 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Deutsches Verlagshaus
4 Meldungen
dt. Verlagshäuser
1 Meldungen
Sonstige im Auftrag der deutschen Verlagshäuser(1) irgendeine "Verlagsgruppe" (1) verlagsgruppe (1) Glückspielmafia (1) lästiger Anrufer (1) Glücksspiel-Mafia (1) Verlag der deutschen Verlagsgesellschaften (1) Jessica -irgendwas- (1) Fr. Huber / Springer Verlag (1) o2 (1) ??? (1) Bund deutscher Verlagshäuser (1) Frau Scläer (1) 076121609327 (1) Verlagshäuser (1) BETRUGSNUMMER (1) unbekant (1) " vermtl. Weiterleitung " (1) Verlagshaus (1) Axel Springer Verlag, 071145522 (1) Axel Springer (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Deutsches Verlagshaus" zugeordnet wurden

Deutsches Verlagshaus Springer etc. unter 0211973245 mit Score 1 bewertet am 26.05.2012 12:21:31
Hallo zusammen, ich wurde auch heute von dem sehr ausländisc... Weitere 264 Bewertungen!
Deutsches Verlagshaus unter 02113197949 mit Score 7 bewertet am 16.04.2013 11:12:57
zuvor schon ein anderer Mitarbeiter mit gleicher Mascheanger... Weitere 16 Bewertungen!
Braun unter 072220041532 mit Score 9 bewertet am 17.09.2013 17:50:00
Meldete sich als Eva Braun Deutsches Verlagshaus, danach hab... Weitere 22 Bewertungen!
Deutsches verlagshaus Stuttgar unter 01805858578 mit Score 7 bewertet am 10.09.2010 15:42:56
Wurde mittlerweile etwa 5-6 x angerufen, 2x ging jemand ran.... Weitere 63 Bewertungen!
Deutsches Verlagshaus unter 0402255550 mit Score 8 bewertet am 09.05.2012 16:44:46
Stellt sich nicht vor, möchte meine Mutter. Auf Nachfrage "D... Weitere 1 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen