1. otto meldete die Nummer als Vodafone

    08.01.21 11:32

    "Vodafone" ruft an wegen Umstellung auf Glasfaser-Kabel/Telefonumstellung/Router (TV?! läuft über . Meine kompette (richtige) Adresse war dem Anrufer bekannt. Wollte meine Adresse und Vertrags-Nummer bestätigt. Die Vertrags-Nummer habe ich nicht bestätigt. Gebeten, schriftlich an mich zu wenden, da Adresse ihm ja bekannt sei. Schriftliche Anfrage wurde von ihm zugesagt. Dann - komischerweise - Telefonstörung. Wollte jedenfalls meine Vertrags-Nr., die ich nicht bekannt gegeben habe.
    VORSICHET!!! Otto bleibt wachsam!

Diesen Kommentar zu Nummer 07117814106 entfernen

Zur Entfernung des Kommentars, gib bitte eine kurze Begründung und deine Kontaktdaten im folgenden Formular ein, sodass eine Rücksprache bei Unstimmigkeiten erfolgen kann. Du erhältst eine Mail, in der du die Löschung bestätigen musst. Falls die Bestätigung nicht erfolgt, wird der Kommentar automatisiert nach einem Tag wieder freigeschalten. Bei Absenden der Anfrage nimmst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Du erklärst dich damit einverstanden, dass die Angaben zur Beantwortung der Anfrage oder für Rückfragen verwenden werden dürfen. Die Anfrage wird verschlüsselt per https an den Server geschickt.