Wer ruft an?
  • This website can be translated into your browser language - switch to en?

    tellows is also available in your country! Change to USA, Kanada: www.tellows.com

Heinrich-Bauer-Verlag

8

Anfruftypen: Telefonterror
Name / Firma: Heinrich-Bauer-Verlag mehr...
Bewertungen: 34 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Heilbronn Neckar - Deutschland
Telefonnummer: 07131-973883171
International: +497131973883171
Weitere Informationen: Herausfinden

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

  Achtung! Die Nummer 07131973883171 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:
    1. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 2. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 3. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.

  tellows Score für +497131973883171

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anfruftypen:

Telefonterror
9 Meldungen
Gewinnspiel
6 Meldungen
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Vermarkter Hotline
3 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen

Name / Firma:

unbekannt
16 Meldungen
Heinrich-Bauer-Verlag
4 Meldungen
Gewinnspiel
2 Meldungen
siehe Bewertung 07131973883118
1 Meldungen
Was die wollten? Keine ahnung hab die ja kaum vers
1 Meldungen
Frau Kiel, Firma Bauer (1) ? (1) ???(ich geh nicht mehr ran!) (1) ? Bauerverlag (1) Abzock & Co. (1)

  Vorwahl Heilbronn, Stadt

tellows Score der Stadt: 5.6
Vorwahl: 07131
Postleitzahl: 74072
Einwohner: 122098
Männliche Bevölkerung: 60157
Weibliche Bevölkerung: 61941
Landfläche: 99 km²

  Ungefähre Position des Anrufers

  Abgegebene Bewertungen

  1. Olga meldete siehe Bewertung 07131973883118 mit der Nummer 07131973883171 als Telefonterror

    Mein Glückwunsch zur neuen Endnummer !

    werbesperre antwortete 2013-01-25 15:29:57
    einfach werbesperre machen, ihr müsst in textform mitteilen, dass ihr keine werbeanrufe wollt: [email protected]
  2. Genervt meldete die Nummer 07131973883171 als Gewinnspiel

    Heinrich Bauer Verlag hat aufgelegt als ich dort angerufen habe. Die Bundesnetzagentur hat sich dann aber dafür interessiert. Mein Anwalt spitzt auch schon seinen Bleistift für die Abmahnung :-)

  3. Lästig!!!

  4. *genervt* meldete die Nummer 07131973883171 als Gewinnspiel

    Ich habe diese Telefonnummer das letzte mal vor 4 Jahren angegeben.
    Hören die mit Ihren Zeitschriften-Abo's nie auf?

    werbesperre antwortete 2013-01-25 15:29:32
    einfach werbesperre machen, ihr müsst in textform mitteilen, dass ihr keine werbeanrufe wollt: [email protected]
  5. Drare meldete die Nummer 07131973883171 als Telefonterror

    Gewinnspielbetrüger

    Götz von Berlichingen antwortete 2013-01-20 11:50:41
    Wenn man an einem Gewinnspiel im Internet teilnimmt und dort seine Telefonnummer angibt, braucht man sich anschließend über aggressive Werbeanrufe mehrerer unseriöser Firmen nicht zu wundern. Gibt man aber im Internet eine Mobilfunknummer eines meistens ausgeschalteten zusätzlichen Mobiltelefons mit einer Prepaidkarte an, dann können die unseriösen Firmen so oft anrufen, wie sie wollen. Sie erreichen dann nur noch die Mailbox und beenden sogleich den Anruf. Sollte man versehentlich oder gewollt doch einmal den Anruf entgegennehmen, dann verweise man am besten beim Telefongespräch auf die Textpassage in der Reclam-Ausgabe von Goethes „Götz von Berlichingen“, Seite 77, Mitte.
  6. Siegfried Schlappes meldete Heinrich-Bauer-Verlag mit der Nummer 07131973883171 als Aggressive Werbung

    Nach dem Entgegennehmen des Anrufs hat sich die freundliche Dame vom Heinrich-Bauer-Verlag gemeldet und wollte mich, also Herrn Siegfried Schlappes sprechen. Daraufhin habe ich ihr geantwortet: "Herr Schlappes ist nicht zu sprechen. Ich bin nur der Maler!" Die Dame lachte und entgegnete: "Ach, Sie sind nur der Maler! Dann nehme ich dies mal so auf! Auf Wiedersehen!" Und schon war das Gespräch beendet. Beim nächsten Anruf bin ich nicht mehr der Maler, sondern der Klempner!

  7. Loreley meldete Gewinnspiel mit der Nummer 07131973883171 als Gewinnspiel

    am 29.05.2012 um 12:34 Uhr am 30.05.2012 um 13:50 Uhr am 01.06.2012 um 09:51 Uhr am 01.06.2012 um 15:53 Uhr am 04.06.2012 um 13:19 Uhr am 04.06.2012 um 14:12 Uhr Wird von mir ignoriert.

  8. Loreley meldete Gewinnspiel mit der Nummer 07131973883171 als Gewinnspiel

    am 29.05.2012 um 10:13 Uhr Anrufer wird von mir ignoriert. Ist mir zu dubios.

  9. Jolina84 meldete die Nummer 07131973883171 als Was die wollten? Keine ahnung hab die ja kaum vers

    Ich habe einfach Musik laut gemacht voll den Bass aufgedreht und das Handy direkt vor die Box gehalten. Dann den Lautsprecher vom Handy an gemacht und mir das geschreie von denen angehört... oh man... Wenn die klug sind rufen die nicht mehr an.... Wenn doch dann nehme ich nächstes mal Trillerpfeife oder ich melde mich mit .... " Polizei Hannover sie sprechen mit ... " oder Bestattungsinstitut oder ähnliches mal sehen was die dann sagen....

  10. keine Ahnung meldete die Nummer 07131973883171 als Aggressive Werbung

    ich habe bestimmt auch schon zig nervende Anrufe von dieser und anderen Nummern bekommen,diese Nr. hat mich doch schon seit einer Woche in Ruhe gelassen,dafür nerven dann andere mit ihren schwachsinnigen Anrufen.

  Neue Bewertung zu Nummer




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 

  Am meisten gesuchte Telefonnummern in 07131 (Heilbronn Neckar)

mehr...


© 2010-2019 tellows
Mobile Version verlassen
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen