phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

07223560911 aus Bühl Baden

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 07223560911

8
Name / Firma: Nicht genau genannt (1) unbekannt (47) 07223560911 (6) ? (1) Völkl (1) Dagmar Güntehr vom Media-Service Baden (1) Abzocke 07223560911 (1) Abzocker Firma (1) " Axel Springer Verlag" (1) hat er nicht gesagt (1) sos kinderdörfer (1) Anna Beuchel vom Media-Service Baden (MSB) (1) Unbekannt (1) Media blablabla (1) Bersch.....? (1) angeblich Axel Springer Verlag (1) Terror (1) Lisa Keller für VIP 50 (1) angebl. Staatsanwaltschaft Nürnberg (1) Bücherverlage (1) keine ahnung?? (1) Axel Springer und Burda Verlag (1) nicht genannt (1) Andreas Neumann von der Verwaltungszentrale der EM (1) eine gewisse Anja .... (1) Staatsanwaltschaft (1) EMG49 (1) Anrufe von 07223560911 und 07223831375 (1) Nur Hallo und Name (1) Media verlag AG (1) "nicht verstanden" (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (31) mehr...
Bewertungen: 149
Suchanfragen: 16919
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bühl Baden - Deutschland
Telefonnummer: 07223-560911
International: +497223560911
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage


Achtung! Die Nummer 07223560911 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 07223560911 (82 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. WWW meldete ? mit der Nummer 07223560911 als Kostenfalle

    Das ist das Problem mit den Adresskäufen über dubiose Firmen...
    Bei uns haben diese Anfänger diese Masche auch versucht.
    Wieso kann eine solche Firma nicht umgehend dingfest gemacht werden? Schließlich dürfte es ja kein Problem sein, einer Rufnummer eine Adresse zuzuordnen.
    Oder ist das unserer Exekutiven wieder einmal zu viel Arbeit - wir haben umgehend gemeldet.
    Ich rate allen Betroffenen nur, immer sofort bei der Kripo anzurufen.

    eniz antwortete 2012-02-23 15:14:09
    genau das gleiche ist mir gestern ebenfalls passiert!

    der besitzer von der nummer 07223560911 (oder derjenige, der sie verwendet) ist definitiv kriminell und sollte bestraft werden.

    eventuell kann man sich zusammen tun.

    meine persönliche mail: [email protected]

    liebe grüße
    eniz
    pseudonyma antwortete 2012-02-24 18:19:37
    Vorsicht, der Feind liest mit! Gebt nicht zu viel von Euch preis! Meldet diese Nerversägen lieber an die Bundesnetzagentur. Formulare gibt es hier: http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile
    blablub antwortete 2012-02-25 12:59:02
    Ich denke es wird schon dagegen vorgegangen! Die Nummern verfolgen und dingfest machen wird wohl nicht sehr einfach sein, denn das sind wohl immer Pseudofirmen mit Pseudositz...Wenn man zurückruft, gibt es "komischerweise" keinen Anschluss unter der Nummer...naja und die richten sich einfach immer neue Nummern ein,egal ob in D oder Österreich oder sonst wo! Ich habe mittlerweile 8 Nummern von denen gespeichert! falls es euch weiterhilft hier sind sie:

    004960748089210
    00497223560911
    004971123320240
    004940284117501
    004991145520240
    00499117873570
    004364122043280
    0043641220432805
    Ja wie man sieht, sind die nicht besonders schlau! Als würde man sie nicht sofort erkennen, nur weil die Nummer ein wenig abgewandelt ist...
    Eigene Nummer wechseln hilft auch nicht immer, denn es gibt immer Firmen die Daten hergeben, also es muss nicht mal die eigene Schuld sein, wenn die eure Nummer in die Hände bekommmen.
    Bei mir war es angeblich der Springer Verlag, den ich dann angerufen habe und ihm die ganze Sache mitgeteilt habe...die wussten wohl schon davon, aber ich denke kaum, dass die sich ins eigene Fleisch schneiden und dagegen vorgehen, weil sie damit ja noch mehr Abos verkaufen könnten...
    Der einzige Rat, den ich geben kann: Nummer weitergeben, melden und sich entweder eine neue Nummer besorgen oder einfach Anrufereinstellungen für diese Nummern ändern...manche Handys haben ja eine black-list
    Consiracy antwortete 2012-02-27 13:51:12
    Diese Nummer 07223560911 hat mich heute innerhalb von 2 stunden knapp 30 mal angerufen. Die betreiben übelsten Telefonterror... Ich denke man sollte wirklich gegen die vorgehen weil das wirklich schon kriminell ist was die veranstalten....
    Isabell antwortete 2012-02-28 09:22:26
    Hatte soeben auch einen total unverschämten Anruf von dieser Firma, welches sogar in einer Bedrohung endete.(Vorladung zur Polizei, wenn ich keine auskunft gebe) Diese Firma sollte schnellstens verboten werden, mal auszudenken, wenn da ältere Leute am telefon sind, die bekommen richtig Angst.
    hallo antwortete 2012-03-09 10:34:29
    bei mir fehrsuchen sie es ständig allerdings immer nur auf meiner internetkarte die sim die im stick drin ist lol ich sehe es nur an hand anrufnachrichten sprich sms!!! den habe diese nummer nur einige male auf ein packet dhl geschrieben zwegs benachrichtigung selbst da sind die schon krassund wenn das ist eine preepaidkarte emfehle ich jedem schnell weggeschmissen neue billig gekauft und behallte meine heilige ruhe grins wehr sich ärgern last ist selber schuld, aber ja mann sollte diese leute dingfest machen und aufknüpfen mfg
    Geheim antwortete 2012-03-12 18:40:06
    Seit letzte Woche ruft uns diese Nr. ständig an. Es nervt wirklich!! Man sollte sich wirklich zusammen tun und was dagegen machen! Ich kann auch nur jeden Raten nicht abzuheben! Ich Google immer alle Nummern die ich nicht kenne und bin jeden Dankbar der Warnungen abgibt!
    Picus de Waldspecht antwortete 2012-03-18 13:51:59
    Wir bekommen regelmäßig Anrufe von irgendwelchen callcentern unter anderem auch diese Nummer. Wir machen uns inzwischen einen richtigen Spaß daraus geben gefakte Namen undf Adressen an wenn die Bankdaten abgeglichen werden, geben wir immer die KTO Nr. und BLZ. von irgendeinem Finanzamt an... wenn die dann dort abbuchen wollen wird das F.amt recht ungehalten und schicken definitv die Staatsanwaltschaft an den Start
    Nanni antwortete 2012-03-18 14:15:57
    Soweit ich weiss, sind die Konten von Finanzämtern für Lastschriften gesperrt.
    Aber ihr könnt ja die Kontodaten einer anderen Abzockerbude oder eines unseriösen Inkassobüros nehmen.
    Strug antwortete 2012-04-12 17:20:44
    haben mich auch noch von +0302776776
    angerufen.

    Zuerst ging es sich darum ob ich mein gewinnspiel verlängern wil ich sagte nein hab nirgends teil genommen was geld kostet ja aber ich müßte ich sag ne muß garnix kann mein anwalt machen sagen sie mal ihre anschrift ja ne wir schicken ihnen was zu aufgelegt wurden 10min später wurde von der nummer auf der seite hier angerufen und ich wurde gefragt warum ich kündigen wollte ich so hab nirgends teil genommen ja aber was wollten sie dann kündigen ihr habt doch gefragt ob ich will und ich will ja aber geht nich ich so was soll der schwachsinn
    dann sagte der anrufer halt die fresse du h***sohn und legte auf.

    Soll ich die jetz wegen beleidigung anzeigen


    sorry mine tasta is derbe müll
    Esther antwortete 2012-04-13 15:38:35
    Ich habe gerade einen Anruf bekommen mit dieser Nummer: 07223560911 und als ich mich mit Namen gemeldet habe und fragte wer dran sei,wurde wieder aufgelegt, war echt komisch,deshalb habe ich nachgeforscht und kam hier drauf,also ich finde es echt komisch,aber da ich ein Handy habe werde ich von solchen Stokeranrufen verschont bleiben,denke ich mal.
    ninchen antwortete 2012-04-19 13:46:07
    Halli Hallo, ich wurde gerade eben auch von dieser nummer angerufen, wenn man zurück ruft, hört man sofort einen AB. Wenn ich mir das alles so durch lese hab ich ein wenig angst was da jetzt auf mich zukommen wird! Ich warte ab!

    Lieben Gruß
    Marco antwortete 2012-04-23 15:31:03
    das sind einfach dumme spinner
  2. Miriam meldete die Nummer 07223560911 als Telefonterror

    Angeblich habe ich ein Lottoabo gekündigt, aber falsche Frist. Soll meine Bankdaten eben mal abgleichen blabla
    als ich darauf hinwies, das er ein unverschämter Lügner sei, da ich seit 20 Jahren kein Lotto spiele, bestand er darauf, das ich offenbar zu dämlich sei zu wissen, welche Verträge ich abgeschlossen habe.
    ich beschied den Herrn dann damit, das ich nun Anzeige machen gehe, worauf er mich auslachte und weitere 5 mal anrief, auch mit unterdrückter Nummer
    bei dem letzten Anruf sagte ich dann frech, das ich den Anrufbeantworter paralell laufen habe zum Aufzeichnen und ich ihn ausdrücklich darauf hinweise. Seit dem ist Ruhe.
    Am Sonntag riefen 2 Handynummern an, behaupteten die Kriminalpolizei zu sein und ich müsse meine Bankdaten nennen, weil ich ja ne Anzeige gemacht hätte und die nun sicher gehen wollten..... O.o Ich nö mach ich nicht. Anrufer: Gut dann kommen wir vorbei. Ich: gerne doch, ich erwarte sie mit ihren Kollegen die sich ganz sicher auf einen Plausch mit Ihnen freuen. Letzte was ich hörte war scharfes Lufteinziehen....

  3. Excali100 meldete Media verlag AG mit der Nummer 07223560911 als Aggressive Werbung

    Huhu,

    habe heute auch mal wieder von dieser Nummer einen Anruf erhalten.
    Ich spiele das Spiel von denen jetzt einfach mit. Die haben von mir keine richtigen Daten, sondern Fakedaten (anderer Vorname usw.)

    Habe soeben eine Türkeireise für 4 Personen gewonnen und ein Spiegelabo abgeschlossen. Warte jetzt auf die Post die da kommt und Namen sind eh alle frei erfunden aber habe sie notiert.

    Nach dem Brief von denen lasse ich erstmal alles laufen und die können die Rechnung ja eh nicht abbuchen (haben ja falsche Bankdaten).

    Danach werde ich mit meinem Anwalt beraten wie wir weiter vorgehen. Einschalten der Polizei (sobald wir alles nötige beisammen haben) und natürlich den verlag darüber informieren wie dieser Vertrag zustande gekommen ist. Nachricht an die Bundesnetzagentur usw.

    Nur wenn man das Spielchen von denen mitspielt kann man sinnvoll was erreichen. Der Verlag kann nachher einsehen von wo dieser Vertrag abgeschlossen wurde und eventuelle Provisionen hingehen. Nur so kann man diese Gauner dingfest machen und das habe ich mir mit meinem Anwalt zusammen vorgenommen.

    Hallo. antwortete 2012-02-28 16:32:28
    Ich bin dummerweise reingefallen und habe soger meine richtige bank daten gegebn kann mir jemand helfen
    BITTE
    Excali100 antwortete 2012-02-29 11:41:35
    Hi,

    warte bis das Schreiben per Post kommt und dann sofort schriftlich, am besten per Einwurfeinschreiben, widerrufen.

    Achte danach genau auf dein Konto ob dort was abgebucht wird was falsch ist. Dann sofort zur Bank und alles was falsch abgebucht wird zurückbuchen lassen und bei der Polizei Strafanzeige stellen.
    Kinama antwortete 2012-02-29 15:22:13
    Ich würde sofort zur Bank gehen und dort bescheid geben und mit denen sprechen, vielleicht können die dir einen Rat geben.

    Ich würde sogar so weit gehen und das Konto ändern.
    Excali100 antwortete 2012-03-07 17:55:59
    So mal ein Update:

    Habe heute meinen Reisegutschein und die Bestätigung des Spiegelabos bekommen. Nun habe ein Schreiben von der Firma die dahinter steckt und bin damit morgen auf dem Weg zur Polizei und werde Strafanzeige stellen.

    Die Belästigungen per Telefon habe ich alle in meinem AB auf dem Rechner und diese werden als Beweis dienen.

    Ich bin guter Dinge da jetzt mal eine Betrugsfirma aus dem Rennen zu nehmen. Alle Daten gehen paralell zur Bundesnetzagentur.

    Ich werde euch auf dem laufenden halten.
  4. doro611 meldete die Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    Ich hatte heute einen Anruf mit der Nummer. Ich hätte beim Gewinnspiel teilgenommen und wäre unter die letzten 10 in der Finalrunde. Der hatte meine komplette Adresse. Woher hat er die nur? Nur als er die Bankdaten wollte bin ich stutzig geworden. Die Kontonummer habe ich ihm nicht gegeben, obwohl er mich mehrfach bedrängt hat ihm die zu geben.

    Komische Nummer antwortete 2012-03-09 16:18:28
    Ich war angeblich auch in einer Finalrunde, angeblich wäre ein Finalabend in Stuttgart, wo ich wohl auch noch schriftlich dazu eingeladen werden würde.
    Ich habe gleich unterbrochen und gesagt, ich habe kein Interesse.
    Darauf meinte er, ich könne da nicht mehr raus, sonst müsste ich Strafe zahlen.
    Auf meine Frage, ob ich mich angemeldet haben soll, meinte er, das würden ihre Anwälte schon klären.

    Ich habe ihm dann gesagt er kann das gerne tun und soll mir dann bescheid geben, damit ich die Angelegenheit ebenfalls an meinen Anwalt übergeben kann!
    Sunny antwortete 2012-03-21 16:10:14
    hallo, bei mir war das genauso, die haben so gedrängelt, dass ich sie bescheuerterweise doch gegeben habe :-(( und nu???
    Nanni antwortete 2012-03-21 16:40:12
    @Sunny, warte bis die Unterlagen eintreffen, ab dann hast du 4 Wochen Zeit den Mist zu widerrufen. Aber als Einschreiben mit Rückschein verschicken, damit du was in der Hand hast.
    Hah antwortete 2012-03-22 10:25:39
    Die schreiben nie was... Und auch die Angabe, die Du irriger Weise aus Dir heraus hast leiern lassen, brauchst Du DIr nicht wirklich Gedanken machen. Geld, dass sie abbuchen, kannst Du Dir bis 6 Wochen zurückbuchen lassen und auch rechtlich sollte dies keine Konsequenzen haben, da die sich kaum an die Amtsgerichte wenden werden. Für den Fall der Fälle würde ich dennoch mit der Bank reden und mich auch von deren Seite absichern.
    Und sollte doch mal ein Mahnschreiben ankommen (gelber Umschlag) kann man immer noch zum Anwalt gehen.
    tiffy antwortete 2012-03-22 20:53:03
    also ich hatte heute auch einen anruf von dieser nummer habe angeblich ein gewinnspiel mitgemacht für ein audi a6 oder so und dafür wollen die jetzt 500 euro und mein konto wollen die pfänden wenn ich es nicht bezahle. die bekommen keinen cent habe ja nie irgendwo mitgemacht.sind einfach nur verbrecher und frech sind die.
    Vene antwortete 2012-03-28 12:55:02
    Ja bei mir auch ich hab 15 Minuten telefoniert weil ich nicht wusste was der von mir wollte. Am Ende als er mir ne Fernsehzeitschriften Abo aufdringen wollte, hab ich gesagt er solle mich austragen wo auch immer ich teilgenommen habe ^^ dann hat er gesagt gut dann werden bis Ende September jeden Monat 50€ auf Sie zu kommen. Und dann hat er aufgelegt. Anscheind hat ihm die Zeit nicht gepasst die er am Telefon verbracht hatte :D Aber gegen diese Numnmer sollte man wirklich etwas tun!
    Dejuke37 antwortete 2012-06-08 17:31:07
    Genau die gleiche Masche! Bin unter den 10 Finalisten und um eventuellen Gewinn zu erhalten (30.000 Eu) und zum Abbuchen der Abo-Kosten wollte er meine Kontodaten abgleichen. Diese würden vorliegen - es wäre nur ein Abgleich. - Nach festem NEIN wurde dann doch aufgelegt.
  5. jung meldete 07223560911 mit der Nummer 07223560911 als Kostenfalle

    Ich wurde mehrmals von der nummer angerufen seit ich nach dem ersten anruf sagte nicht teilgenommen zu haben daraufhin wurde ich derart bedroht und beleidigt man wisse alles man habe die adresse man müsse aufpassen wenn man die straße überquert und vieles mehr

    eniz antwortete 2012-02-23 15:16:02
    genau das gleiche ist mir auch passert.

    ich wurde massiv bedroht und denke mir, man muss sich so etwas nicht bieten lassen.

    ich würde mich über eine email freuen, damit man sich gegen den verbrecher hinter dieser telefonnummer zusammen tun kann.

    ich heisse eniz und meine persönliche email ist [email protected]

    liebe grüße
    Anonym antwortete 2012-04-05 11:12:52
    So gings mir auch... mir wurde damit gedroht das er ja wüsste wo ich wohne und mir mal zeigen könnte was man mit weibern wie mir alles anstellen könnte
  6. 1010203054 meldete die Nummer 07223560911 als Aggressive Werbung

    bei mir klingelt es spät abends an der tür mit den worten mach die tür auf ich habe sie nicht aufgemacht ich habe die polizei gerufen und die waren mir auch sehr dankbar für diesen hinweissssss.

  7. LilaBrause meldete die Nummer 07223560911 mit Score 8

    hat in meinem Elternhaus angerufen, sich mit Marco Schäfer gemeldet und wollte mich sprechen, angeblich kennt er mich. Fragte nach meiner Handynummer... Meine Mutter meinte: "der kam mir sehr komisch vor, sehr seltsamer Mensch"
    vll sollte ich noch erwähnen: NEIN ich kenn diesen Menschen nicht ;)

  8. 1234 meldete die Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    Es meldet sich erst eine "Frau Daniela Schlegel". Sie haben gewonnen usw.
    Wir müssen überprüfen ob sie kein Harz4 oder minderjährig sind. Frage bei welcher Bank sind Sie, Bankleitzahl und Kontonummer. Weil ich keine Kontonummer preisgeben wollte, hat mich der "Anwalt Michael Scholz" angerufen und hat gedroht!!!!

    gibts ja nicht antwortete 2012-02-21 22:45:10
    Also an dreistigkeit ja wohl nicht zu überbieten. Wenn sich dann sogar noch ein ageblicher Anwalt meldet und einem droht, sowas habe ich ja noch nie gehört. Unseriöser geht es wirklich nicht mehr. Glauben die echt, wenn die mit einem solchen Fakeanwalt daher kommen, läßt man sich einschüchtern? Einfach nur unglaublich!!!
    s4m7 antwortete 2012-02-25 09:41:48
    heute hat mich diese nummer auch angerufen! Eine Katja Vogt war dran. ich habe vor 2 monaten geheiratet und mich natürlich mit meinem neuen namen gemeldet, sie darauf gestutzt und nach mir (meinem Mädchennamen) gefragt. Als ich geantwortet habe, dass das mein Mädchenname sei wurde einfach aufgelegt. sehr eigenartig!!!
    Nicky antwortete 2012-02-28 11:17:08
    Ich finde das alles unverschämt ich werde auch jeden Tag mit den Telefonnummer beläßtigt ich gehe schon nicht mehr ran wenn das nicht aufhört werde ich die Polizei einschalten!1
  9. Dan meldete die Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    Es wird so schnell gesprochen, dass Du erst überhabt nicht verstehst worum es geht: ob du wirklich was gewinnen hast oder noch nicht? Am ende des Gesprächs ganz klar - es wird nach Idioten gesucht, die Abo bestellen möchten.

    Excali100 antwortete 2012-02-29 11:43:53
    Hi,

    es sind leider nicht immer Idioten.
    Es werden hier auch gezielt ältere Generationen angerufen, die nicht doof sind aber halt reinfallen.
    Bitte werte nicht ab das welche drauf reinfallen, die Idioten und Betrüger sind die die dich anrufen.
  10. Cisco61 meldete Nur Hallo und Name mit der Nummer 07223560911 als Kostenfalle

    Unseriöse Nummer. Gehört zu einem Callcenter die unter ähnlichen und anderen gefakten Nummern arbeitend versuchen alles mögliche zu verkaufen. Angefangen von Gewinnspielen bis zu Zeitschriften. Auch Drohungen und Telefonterror gehören dazu wenn sie sich ertappt fühlen.Anrufe sollte man nach vorheriger Ankündigung mitschneiden. Meistens wird bei dem Hinweis das mitgeschnitten wird bereits aufgelegt.

    Faxe antwortete 2012-02-20 13:09:08
    Kann ich bestätigen, es wird einem vorgegaukelt man wäre in der engeren Auswahl eines Gewinnspiels, dabei soll einem ein Abo verkauft werden. Nach meiner Ablehnung wurde sofort aufgelegt.
    Vene antwortete 2012-03-28 13:00:32
    Ja Faxe genau so wars bei mir!

    Er wurde wütend, meinte ich müsste nun 50€ im Monat zahlen und hat aufgelegt xD

    Am Anfang war er voll Nett am Ende nach 15 Minuten voll Genervt und Aggresiv
  11. lebkuchen meldete die Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    Ich wurde von einer ähnlichen Nummer (07225106085) angerufen, der Anrufer (angeblich von Mediaservice) zog genau die gleiche Masche ab, wie es in den Kommentaren hier zu lesen ist: ich sei unter den 20 Endgewinnern eines Gewinnspiels, hätte schon einen Reisegutschein gewonnen und eingewilligt eine Zeitschrift für 1 Jahr zu abbonieren. Weil ich meine Kontonummer nicht sagen wollte, wurde mir gedroht, meine Daten würden frei sichtbar im Internet landen und ich müsse mit "rechtlichen Konsequenzen" rechnen. Seinen Namen wollte er mir nicht sagen, er wurde sehr unhöflich und aggressiv.

  12. Chris meldete die Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    Meine Frau hat abgeschlossen,leider,EMG als Gewinnspiel,werd aber mit der Bank reden...Dann mal schaun,weil angeblich der Inhaber in der Türkei ist.Habens dann noch mal versucht,angeblich hätte sie über Facebook mitgespielt,hab zugehört,der Witz is nur,sie is net bei Facebook....Mal schaun,wie weit es geht,weil mit Rückbuchung und Inkasso,hab ich den längeren Atem...

  13. Kashiu meldete die Nummer 07223560911 mit Score 5

    Also eigenartiger Weise hab ich erst einmal so einen Werbeanruf erhalten und eine gutes Mittel dagegen gehabt. Man braucht nur etwas Zeit. Auf http://www.spieleratgeber-nrw.de/?siteid=2278 gibt es einen Gegengesprächsleitfaden. Man dreht das komplette Gespräch damit um und der Anrufer hat keine Chance mehr sein Gespräch wie gewollt durchzuziehen.

  14. k.Haoskeks meldete die Nummer 07223560911 als Telefonterror

    habe auch ganz plötzlich von dieser nummer (und nicht nur diese sondern auch andere nummern) massig anrufe bekommen. die wollten mir ein zeitschriftenabo andrehen das ich partout nicht wollte. dann ist die dame aggressiv geworden. ich wüsste ja nicht was ich verpasse da ich unter den letzten 10 bei einem gewinnspiel sei, bei dem ich aber nie teilgenommen habe. als ich der frau sagte ich geh zu meinem anwalt ist die erst richtig ausgerastet und fing an mich zu beleidigen. O.o
    jetzt bin ich dabei möglichst viele nummern zu sammeln. hab schon fast eine A4 seite voll....

  15. geb meldete Anrufe von 07223560911 und 07223831375 mit der Nummer 07223560911 als Telefonterror

    Hallo Zusammen,
    ich bekomm seit Wochen mehrere Anrufe von 07223560911 und 07223831375. Gut dass das Mobiltelefon, welches ich zu 90% geschäftlich nutze, meist auf lautlos eingestellt habe. bei einem Rückruf, geht die Nummer nicht. Nur über die Mobil box ist ein Rückruf möglich, jedoch ging nie jemand ran.
    Jetzt habe ich Eure Kommentare gelesen und werde beim nächsten Mal rangehen und den Anrufer zurechtweisen, oder falsche Daten übermitteln.
    Muss mal schauen, ob ich über die Firma die Nummern sperren lassen kann, wenn diese noch weiterhin nerven sollten.

  16. laracat meldete 07223560911 mit der Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    ich wäre Mitglied einer Spielgemeinschaft und hätte diese gekündigt. Kündigungsfrist beträgt normalerweise 1 Jahr. Bei würde aber eine Ausnahme gemacht, nur noch 3 Monate. Diese hätte ich mit je 99,00 € noch zu bezahlen. Als ich sagte ich werde nichts bezahlen, wurde er frech und drohte mit Kontopfändung.

  17. Hah meldete die Nummer 07223560911 als EMG49

    Frau Fatma Günter (ja, wirklich) vom Europäischen Millionen Gewinn 6 aus 49 wollte wissen, ob ich noch weitere neuen Monate weiterspielen möchte oder aber wie ihr mitgeteilt wurde kündigen will, denn dann müsse sie mich auf das gesetzliche Mindestmaß heruntersetzen. Ich verneinte, da ich ja nicht mitgespielt habe und deshalb auch nicht kündigen müsste noch verpflichtet bin weiterzuspielen.

    Sie war sichtlich verwirrt aber zur Abwechslung recht nett... unbeholfen vielleicht und zeigt auch keinen Stil bei der Wahl ihres Arbeitgebers, aber zumindest war sie weder unverschämt noch laut.

  18. Nic meldete die Nummer 07223560911 als Telefonterror

    auch ich werde seit 2 wochen terrorisiert von der Rufnummer 7223560911 und 72232831375 oder sie rufen dann unter unbekannt an wenn keiner ran geht. Geht so bis zu 20 mal am Tag und die lassen nicht locker.Leider fiel meine Tochter auf diese Spinner rein und gab Bankdaten durch weil wir angeblich eine Reise in die Türkei gewonnen haben etc. Drhte denen auch mit der Polizei und Anzeige etc. aber die nerven trotzdem weiter.Werde jetzt auch Anzeige erstatten und hoffe dass diese Spinner gefunden werden!

  19. Heinz meldete die Nummer 07223560911 als Aggressive Werbung

    Heute (mal wieder) ein Anruf dieser Nummer. Der Anrufer hat weder seinen Namen noch den seiner Firma genannt. Er wollte einen ehemaligen Mitbewohner sprechen, der schon lange ausgezogen ist.
    Als ich ihm dies auch sagte, wollte er die neue Nummer haben. Auf meine Antwort, dass ich diese nicht kenne, fragte er, ob ich überhaupt wüsste, wer dran ist. Ich verneinte, da er es ja nicht für nötig gehalten hat, sich vorzustellen. Da behauptet der Typ doch allen Ernstes, er wäre von der Staatsanwaltschaft Nürnberg und ich solle ihm gefälligst die Mobilnummer meines ehemaligen Mitbewohners geben, sonst würde es diesem schlecht ergehen!!!
    Ich hatte ja schon einige Anrufe von solchen sauberen Firmen, aber das war bisher der Gipfel der Unverschämtheit. Mal schauen, ob ich damit mal seine "Kollegen" in der Staatsanwaltschaft beschäftige.

  20. Marc meldete die Nummer 07223560911 als Kostenfalle

    Seit einiger Zeit werden mein Frau und ich von dieser Nummer terrorisiert.
    Meisst geht es um angebliche Gewinne von Preisausschreiben, bei denen wir nie teilgenommen haben.
    Heute schlug es dem Fass den Boden aus.
    Nachdem ich mich weigerte meine Frau ans Telefon zu holen ohne vorher zu wissen worum es geht, wurde behauptet er sei der neue Freund meiner Frau, als ich dieses mit einem Lachen abwinkte wurde ich auf das Übelste beleidigt und beschimpft.

  21. Marc meldete die Nummer 07223560911 als Kostenfalle

    Seit einiger Zeit werden mein Frau und ich von dieser Nummer terrorisiert.
    Meisst geht es um angebliche Gewinne von Preisausschreiben, bei denen wir nie teilgenommen haben.
    Heute schlug es dem Fass den Boden aus.
    Nachdem ich mich weigerte meine Frau ans Telefon zu holen ohne vorher zu wissen worum es geht, wurde behauptet er sei der neue Freund meiner Frau, als ich dieses mit einem Lachen abwinkte wurde ich auf das Übelste beleidigt und beschimpft.

  22. Anonymous meldete die Nummer 07223560911 mit Score 8

    Hallo alle mitteinander,heute um 17:30,hatte ich auch nen Anruf von der misterioesen Nr auf meinem Handy?!Hab den Anruf verpasst,weil ich es Telefon leise gestellt hatte.
    Hab daraufhin meine Rufnr. unterdrueckt und versucht die 07223560911 anzurufen....

    "Kein Anschluss unter dieser NR?"

    Ist wirklich merkwuerdig,weil diese Nr mich 2 Sunden vorher angerufen hat.?! Auf meinem Fesstnetz Telefon hab ich leider kein Display und sehe nicht wer mich anruft,aber vor 2 Monaten rief mich irgent ein Call-Center an und meine ich haette bei mehreren Verlosungen teilgenommen und ich haette noch das Abo bei der Firma die fuer mich an Verlosungen teilnimmt zu bezahlen!
    Dar ich mir 100% sicher bin,dass ich niemals irgetwo sowas veranlasst habe,hab ich ihr ganz hoeflich und trocken gesagt, "dass sie die Rechnung am besten aufrollen soll und soll sie sich schoen tief in ihr Hinterteil schieben" Daraufhin wurde sie sehr verlegen und unsicher und meinte " ok ! Dann muessen sie sich mit der Firma rumsstreiten."
    Ich sagte ihr ,"dass sie mich mal kann, und legte auf.
    "Wie erwartet,kamm nie irgetwas"

    Wenn ihr so nen Anruf bekommt,denkt immer darran,dass keine Firma ein "Call-Center" beauftragt um offene Rechnungen einzutreiben ! !
    Und telefonisch schonmal "garnicht" !
    Wenn ueberhaupt,dann macht das ein Inkassoservice aber niemals ein call-center ! ! LOL
    Lasst euch nicht von den Dumpfbacken uebers Ohr hauen. ! ! ! !

    LG







    Andi antwortete 2014-03-23 12:12:18
    nennt sich "Call ID Spoofing" - siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Call_ID_Spoofing

    Ich empfehle übrigens die Installation einer "Fritz!Box", die beim Spoofing die Originalnummer mit ausliest und in der sich beliebig viele Rufnummern und Rufnummernbereiche sperren lassen.
  23. kimbo89 meldete die Nummer 07223560911 mit Score 9

    Diese Nummer geht mir seit mehreren Wochen auf den Zeiger immer wenn ich auf der Arbeit bin rufen die mich an Heute bin ich ran gegangen da wollten die meine Frau sprechen da hab ich gesagt kenne ich nicht die gibt es hier nicht
    aber da hat die Frau am Handy gesagt ich möchte sie bitte nicht anlügen ich sag danke

  24. Marcus meldete die Nummer 07223560911 mit Score 9

    Frage gleich als erstes ob ich dran sei.Auf meine gegenfrage wer er denn ist und das man sich mit Namen meldet,wurde er patzig ,ratterte meine Daten runter,sagt dort wäre die Staatsanwaltschft und das wir uns in 10 bis 14 tagen vor Gericht sehen würden und legte einfach auf

    schon krass...

  25. Marcus meldete Staatsanwaltschaft mit der Nummer 07223560911 als Telefonterror

    Hat sich ohne namen gemeldet und wollte wissen ob ich dran wäre.Hab gegenfrage gestellt wer denn dran sei.Da wurde er unhöflich nannte meine Daten und sagt hier ist die Staatsanwaltschaft wir sehen uns in 10-14 Tagen vor Gericht und legte auf

  26. Matz meldete eine gewisse Anja .... mit der Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    Anrufer hat sich bei mir als Anja .... (Nachname nicht nachvollziehbar) vorgestellt und gefragt, ob ich der nummerinhaber sei, ich antwortete "ja" und es wurde aufgelegt ... sehr suspekt das ganze

    Vor einiger Zeit hatte ich unter anderer Nummer einen Anruf und angeblich nen Audi gewonnen usw. der Typ fragte nach meinen Kontodaten, die ich natürlich nicht per Telefon offenbare und ab dem moment wurde ich mit Sprüchen wie " Du Fisch, deine Kontodaten sind öffentlich, jedem zugänglich und ich hätte die Pflicht die mitzuteilen" und dann drohte er mir mit Kosten bis 500 Euro wegen Storno etc. ... Ich argumentierte mit " Kollege ich zeichne den anruf auf ..." und schon war er nichtmehr so redseelig und legte auf ...

  27. hexl1106 meldete die Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    Ich wurde eben von dieser Nummer angerufen und gefragt, ob ich an meiner Kündigung für Lotto festhalten wolle. Ich spiele kein Lotto und gekündigt habe ich dort auch nix. Als ich das sagte, wurde die Dame sehr laut und wollte anfangen zu drohen. Habe das Gespräch beendet indem ich einfach aufgelegt habe. Hoffe sie rufen nicht mehr an.

  28. anonyma meldete Andreas Neumann von der Verwaltungszentrale der EM mit der Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    Jetzt rufen die für eine neue Gewinnspielfirma an. Ich wollte doch sicher mein Gewinnspiel, für das ich mich angeblich eingetragen hätte, kündigen. Als ich fragte, ob ich das Gespräch für meinen Anwalt aufnehemen dürfte, legte er auf. Warum bloß???

    pseudonyma antwortete 2012-04-16 12:45:28
    Der ruft für die EMG (Europäische Musik-Gewinngesellschaftan). Angeblich soll ich mich dort eingetragen haben. Ich werde die Gesellschaft mal an die Bundesnetzagentur weiter melden. Wenn sich genügend Leute dort beschwert haben, werden die werden dem Spuk dann irgendwann wohl ein Ende bereiten.Formulare gibt es hier: http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile
  29. Anny meldete die Nummer 07223560911 mit Score 8

    Ich habe gerade einen Anruf in Abwesenheit dieser Nummer auf meinem Display stehen... Zum Glück bin ich nun vorgewarnt- und werde keinen Anruf mehr davon entgegen nehmen...

    Hier stehen ja schlimme Sachen !!!

  30. Der Genervte meldete nicht genannt mit der Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    Bin heute von dieser Nummer angerufen worden. Am Telefon war ein ausländischer Mitbürger, der sich namentlich nicht zu erkennen gegeben hat; auch nicht von welcher Firma er anruft. Es ging um ein
    Gewinnspiel, bei dem ich vor ca 4 Monaten teilgenommen hätte!? Ich gab daraufhin zu verstehen, dass ich an derlei Dingen keinerlei Interesse hätte. Daraufhin wurde mir zu verstehen gegeben, dass die Zwischenverlosung zu einem Abschluss gebracht werden müsse, da die Anmeldung ansonsten von Vorne beginnen und mich das 8000 EUR kosten würde ???
    Meine Daten wollte er noch abgleichen, was ich aber nicht gemacht habe. Danach ging es dann auf die "per-Du-Schiene", woraufhin ich das Gespräch beendet habe. Seinerseits wurde ich noch mit "Viel Spaß beim Zahlen" verabschiedet. Ich bin mal auf etwaige Post gespannt :)

  31. siemidlife meldete Axel Springer und Burda Verlag mit der Nummer 07223560911 als Meinungsforschung

    Ich wurde heute früh (Ostermontag von einer Dame angerufen, wollte meinen Mann sprechen, ich fragte sie um was es denn ginge, sie rufe vom Axel Springer Verlag an. Ich sagte ihr gleich wir haben an nichts teilgenommen, Ihre Antwort war, es ginge um keine Gewinnspiele sondern Umfrage. Ich fragte sie ob sie denn wüßte was heute für ein Tag wäre und bat sie uns nicht mehr zu belässtigen.
    Sie sagte ok dann werde ich das vermerken und legte auf. Solche anrufe kommen auch spät abends .

    [email protected] antwortete 2012-04-19 00:50:17
    Die beiden Verlage können da nix dafür, die Namen werden wie andere auch wegen ihrer Bekanntheit gerne missbraucht... bei mir war´s mal Ron Sommer (Manager und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom AG) der mir meine Zustimmung zur Teilname an irgendetwas abschwätzen wollte.... Und ich glaube nicht das dieser Mann es nötig hat sich so seinen Lebensunterhalt zu verdienen....! :-)
  32. riiiingriiing meldete keine ahnung?? mit der Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    die rufen mehrmals täglich an , eigendlich geh ich bei so seltsamen nummern eh nicht ran, jetz ist mein freund mal rangegangen , und die meinten ich hätte beim gewinnspiel gewonnen . wir haben natürlich gesagt sie soll uns nicht weiter belässtigen , wir haben kein intresse dran, und seid dem rufen die von anderen nummern an. das ist echt super nervig!!!!

    Bianca76 antwortete 2012-04-04 19:30:31
    kann ich bestätigrn.ich habe einmal mit der polizei gedroht und seitdem wird von verschiedenen nummern angerufen.es waren sogar 2 handynummern dabei.die nerven einfach
  33. killamama meldete die Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    Er hat mich angerufen, ich sagte ihm die Person gibt es nicht mehr worauf er mich übelst beleidigte.

  34. anonymus meldete die Nummer 07223560911 mit Score 9

    ich habe heute von dieser und von 072232831375 mehrere Anrufe bekommen habe jetzt in der Fritzbox einfach den ganzen Nr. Bereich gesperrt (07223*)

  35. Leana meldete die Nummer 07223560911 als Telefonterror

    Mich rufen die Spinner auch die ganze Zeit an. Weiß überhaupt nicht wie die an meine Nummer kommen..
    Wir müssen auf jeden Fall was tun.

  36. BaltaineShadow meldete Bücherverlage mit der Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    Vor ein paar Tagen hat diese Nummer auch bei mir angerufen. Echt krass. Keine Frage hat die "Dame" am Telefon mir beantworten wollen. Wann ich angeblich teilgenommen habe, wo, welche Buchverlage das sein sollen. Die wollte mir nur ständig ein Zeitungsabo andrehen, damit meine Sponsoren auch was von mir hätten. Sehr logisch, nicht wahr?? Als ich gesagt habe, dass ich kein Abo will, meinte sie, sie würde mich dann halt für alle eintragen, aussteigen könnte ich auch nicht mehr, ich hätte doch gwusst worauf ich mich einlasse und die anderen Glücklichen Endrundenteilnehmer hätten schon vorher gewusst, welche Zeitschrift sie wollen. Die wurde so pampig und aggressiv, dass ich nicht mal mehr ein Wort reinbekommen habe.
    Hab mal bei der Verbraucherzentrale angerufen, die meinten ich soll mal ganz entspannt abwarten, im Falle eines Falles alles widerrufen und gegebenenfalls einen Anwalt einschalten.
    Problem erledigt.

  37. Goette meldete angebl. Staatsanwaltschaft Nürnberg mit der Nummer 07223560911 als Telefonterror

    Unter dieser Nummer rief mich ein Herr Miller, angebl.Staatsanwaltschaft Nürnberg an(!!)
    nachdem er meinen Namen und Anschrift erfragt hatte, sagte ich, dass es unüblich sei, dass eine Staatsanwaltschaft am Freitagnachmittag sich telefonisch melden würde und hatte aufgelegt.Daraufhin neuer Anruf mit der Drohung,ich würde am Montag eine Vorladung von der Polizei bekommen.
    Ich hatte mit Bühl noch nie etwas zu tungehabt und war noch nie dort.
    Amtsanmaßung!!!

    pseudonyma antwortete 2012-04-16 12:49:37
    Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen. An die Bundesnetzagentur melden! Die kümmern sich! Dann geht das an die richtige Staatsanwaltschaft weiter. Nützliche Tipps gibt es hier: https://www.antispam-ev.de/wiki/Portal
  38. da grab meldete 07223560911 mit der Nummer 07223560911 als Gewinnspiel

    Drecks Abzocke am tel,wollten blz und konto nr,habe 5 stellen angegeben dann dauerte etwas und der anrufer nannte die letzte zahl angeblich kam die von der zentralbank berlin hat gesagt wenn ich nicht zustimme muss ich 198€ bezahlen habe ja schlieslich eine reise nach antalya gewonnen und bin in der entausscheidung einer verlosung in stuttgart.Finger weg!!!

  39. Bianca76 meldete die Nummer 07223560911 mit Score 9

    Hallo zusammen,ich wurde heute auch von dieser mysteriösen Nummer 07223560911 angerufen.
    Als ich zurück rief kam:Diese Nummer ist nicht vergeben....!

    Vielleicht sollten wir uns wirklich alle mal zusammen tun,vielleicht hilft's.

    LG

    andy antwortete 2012-04-12 16:25:31
    die Schweine suchen und sie im arsch tretten die anrufe kommen alle aus der Türkei.
  40. Manja meldete Terror mit der Nummer 07223560911 als Telefonterror

    Diese Nummer hat heute Morgen bei meiner Mutter angerufen und fragte ob Sie Frau.... wäre. Meine Mutter antwortete " die gibt es hier nicht" daraufhin drohte der Typ meiner Mutter wer sie denn sei und das er von der Kriminalpolizei wäre und jetzt bei ihr vorbeikommen würde. Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie es einer ganz alten Dame oder Herren geht wenn diese Typen anrufen und drohen. Meine Mutter ist da ja taff aber jemand der Angst bekommt und vielleicht was zahlt..ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum solche Typen und Verbrecher auch noch immer frei rumlaufen...

    Tanja antwortete 2012-04-02 14:27:32
    Diese Leute - sie sind Callcenter-Mitarbeiter - werden von ihren Chefs gedrückt. Sie arbeiten im Ausland - nie in Deutschland!!!!! Aber werden die Kunden denn in der Tat so beleidigt und bedroht oder wird das Ganze hoch geschaukelt? Ich entschuldige niemals Beleidigungen, weder von der einen noch von der anderen Seite!!!!!
    Nanni antwortete 2012-04-02 15:56:35
    Welche Kunden meinst du ?
    Und ja , die Angerufenen werden in der Tat massiv bedroht und beleidigt. Zur Zeit wird eine ganz agressive Schiene gefahren, nur um Zeitungsabos zu verkaufen. Es wird sich mit Rechtsabteilung, Rechtsanwalt, Mahngericht, Staatsanwalt, Inkasso und anderen Amtsanmaßungen gemeldet und massiv Druck ausgeübt. Außerdem wird grundsätzlich mit gefälschten Nummern gearbeitet.
    In Zeiten des Internets wird nunmal weniger Zeitung gelesen, doch damit wollen sich die Verlage nicht abfinden und es wird zu diesen illegalen Praktiken gegriffen.
    Kinama antwortete 2012-04-04 09:33:55
    Tanja diese Frage hättest dir doch wirklich schenken können!!! Hier schreiben Menschen, unabhängig voneinander, das sie bedroht, beleidigt und/oder sogar aufgesucht wurden. Kinder werden am Telefon dazu angehalten die Bankdaten der Eltern zu suchen und aus zu händigen ... Sorry, aber a) was sind das für Machenschaften und b) so viele Menschen, werden das nicht grundlos hoch schaukeln! ... Klar übt jeder Chef einen gewissen Druck aus, doch jeder ist sein eigener Herr und kann sich dagegen entscheiden. Ehe ich für so einen Chef arbeite und andere Menschen über's Ohr hauen MUSS, sitz ich lieber Arbeitslos zu Hause!
    Nanni antwortete 2012-04-04 10:48:01
    Ich habe sowieso den Eindruck, dass Tanja zur Gegenseite gehört. Allein der Begriff "Kunden" wurde hier doch noch garnicht gebraucht (oder ich habs überlesen).
    Desweiteren scheint sie nicht angerufen worden zu sein, sonst wüsste sie wie das abläuft.
    Angefangen hat diese besonders agressive Masche im Sept. 2011 und ich könnte auf Anhieb 20 weitere Nummern nennen, wo genauso gearbeitet wird wie hier beschrieben.
    Kinama antwortete 2012-04-13 18:08:21
    Nanni da könntest du recht haben. Ich habe bisher nie abgenommen wenn die mich anriefen, dann hatte ich gaaaaaanz lange Ruhe vor denen und heute hatte ich wieder den 1. Anruf nach ca. 1Mo. und ich bin schon wieder nicht ran gegangen ... aber beim nächsten Anruf werde ich ran gehen, das ganze würde mich mal live interessieren und werd mir auch ein späßchen daraus machen und werd meinen AB mithören lassen
    Kann mir jemand sagen ob es reicht wenn ich das zwischen rein flüster das mein AB läuft, oder muss ich das laut und deutlich sagen? Direkt am Anfang oder reicht das am Ende auch noch?

    Nanni antwortete 2012-04-13 18:54:12
    Hallo Kinama,
    der Gesprächspartner muss gleich am Anfang einer Gesprächsaufzeichnung zustimmen, was auch auf der Aufnahme zu hören sein muss, ansonsten ist sie nicht gerichtsverwertbar. Lies mal hier:

    https://www.antispam-ev.de/wiki/Gespr%C3%A4chsaufzeichnung_%E2%80%93_Mitschnitt

    Das Gleiche gilt aber auch für die Gegenseite ;-)
Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 07223560911



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 07223560911
  • (07223)560911
  • 07223-560911
  • 00497223560911
  • (00497223)560911
  • 00497223/560911
  • 00497223-560911
  • +497223560911
  • +49 7223 560911
  • +497223/560911
  • +497223-560911
  • +49-7223-560911
  • +49 (0)7223 560911

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
31 Meldungen
Telefonterror
17 Meldungen
Unbekannt
14 Meldungen
Kostenfalle
12 Meldungen
Aggressive Werbung
6 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
seriöse Nummer
1 Meldungen
unbekannt
47 Meldungen
07223560911
6 Meldungen
?
1 Meldungen
Nicht genau genannt
1 Meldungen
Völkl
1 Meldungen
Sonstige Dagmar Güntehr vom Media-Service Baden(1) Abzocke 07223560911 (1) Abzocker Firma (1) " Axel Springer Verlag" (1) hat er nicht gesagt (1) sos kinderdörfer (1) Anna Beuchel vom Media-Service Baden (MSB) (1) Unbekannt (1) Media blablabla (1) Bersch.....? (1) angeblich Axel Springer Verlag (1) Terror (1) Lisa Keller für VIP 50 (1) angebl. Staatsanwaltschaft Nürnberg (1) Bücherverlage (1) keine ahnung?? (1) Axel Springer und Burda Verlag (1) nicht genannt (1) Andreas Neumann von der Verwaltungszentrale der EM (1) eine gewisse Anja .... (1) Staatsanwaltschaft (1) EMG49 (1) Anrufe von 07223560911 und 07223831375 (1) Nur Hallo und Name (1) Media verlag AG (1) "nicht verstanden" (1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen