Wer ruft an?
  • This website can be translated into your browser language - switch to en?

    tellows is also available in your country! Change to USA, Kanada: www.tellows.com

07225-2095174 aus Gaggenau

8

Anfruftypen: Gewinnspiel
Name / Firma: 07225-2095174 mehr...
Bewertungen: 50
Suchanfragen: 6393
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Gaggenau - Deutschland
Telefonnummer: 07225-2095174
International: +4972252095174
Weitere Informationen: Herausfinden

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

  Statistiken zu Suchanfragen

  Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

  Achtung! Die Nummer 072252095174 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:
    1. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 2. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 3. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.

  tellows Score für +4972252095174

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anfruftypen:

Gewinnspiel
18 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen

Name / Firma:

unbekannt
25 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
07225-2095174
1 Meldungen
Frau Andrea Heinrich
1 Meldungen
072252085174 (1) +4972252095174 (1) Abzocke Deutsche Verlagsgesellschaft +497225/20951 (1) Abzocker (1) wurde kein Name ganannt (1) 072252095174 (1) Abzock-Vertriebs-GmbH (1)

  Vorwahl Gaggenau, Stadt

tellows Score der Stadt: 7.1
Vorwahl: 07225
Postleitzahl: 76571
Einwohner: 29213
Männliche Bevölkerung: 14176
Weibliche Bevölkerung: 15037
Landfläche: 65 km²

  Heatmap (Anrufverteilung)

  Abgegebene Bewertungen

  1. Lukas meldete die Nummer 072252095174 mit Score 9

    Dieses Unternehmen hat rund 10 mal am Tag angerufen und wollte immer meine Mutter sprechen. Da die aber im Urlaub ist, wollten sie wieder zurückrufen. Das geschah meist zum Teil 10 Minuten später. Total sinnlos und bescheuert. Ich versicherte, dass meine Mutter weg sei. Am nächsten Tag riefen sie wieder an. Nun sagten sie, ich könne selbst auch ihre Fragen beantworten wenn ich wolle. Da ich diese nervigen Leute einfach nur loswerden wollte, beantwortete ich Ihre Fragen bezüglich meines... Hundes. Wie alt, welche Rasse, welcher Name. Das war's auch schon. Habe mir nichts dabei gedacht, meine Mama müsse auf irgendeiner Hundeseite / einem Hundeforum rumhängen und sich für eine Umfrage eingetragen haben. Soooo gefährlich erschien mir das ganze nicht, bis mein Bruder die Rufnummer gegoogled hat und ich erkannte, dass es sich um Verbrecher handelt. Ehrlich gesagt ist es tatsächlich möglich, dass diese Daten bei einem Einbruch nützlich sein könnten. Den Hund anhand seines Namens und Leckerlis auszuschalten sollte dadurch wohl möglich sein... So ein Mist.

    Nanni antwortete 2013-07-26 17:37:06
    Hallo Lukas, nicht wundern, wenn in nächster Zeit Anrufe kommen, bei denen superduper Hundefutter angeboten wird (z.B. Dinner for Dogs, mal googeln). Angaben wie du sie gemacht hast, werden ebenfalls an entsprechende Firmen weiterverkauft.
    Lukas antwortete 2013-07-27 14:54:07
    muss ich denn nun sorgen haben, dass die hier einbrechen wollen? haha... das kam mir sehr sehr komisch vor. und die infos scheinen durchaus nützlich zu sein. naja. ich droh denen ab jetzt einfach immer mit der polizei oder geb mich selbst als polizist aus :-)
  2. Sarah meldete die Nummer 072252095174 mit Score 9

    Werde schon ca. 1 Woche von der Nummer belästigt. Mal heißt es ich hätte eine Reise gewonnen, man benötige noch meine Kontodaten, dann wiederum heißt es, ich hätte die Chance ein Auto zu gewinnen man benötige diverse Daten.

    2 mal bin ich höflich dran gegangen & habe darum gebeten nicht mehr anzurufen. Beim 3. Mal wurde ich echt sauer & etwas lauter, habe selber aber keinerlei Schimpfwörter benutzt & wurde darauf von dem Mitarbeiter so derbe beschimpft, was ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört habe.

    Seit dem werde ich permanent zu allen bedenklichen Zeiten angerufen, 6 Uhr Morgens, 22 Uhr Abends. Manchmal wird auch nur paar mal Klingeln gelassen.

    Habe die Nummer jetzt bei der "Bundesnetzagentur" gemeldet.

    Alle anderen sollten das auch tun, geht ganz schnell online unter: https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/

    Krake antwortete 2013-07-10 10:30:27
    Mir geht es ähnlich. Bin nun den 3. Tag in Folge angerufen worden und auch ich war anfangs freundlich, aber eben platzte mir der Kragen und ich wurde lauter. Ich habe gesagt, die sollen aufhören, die Leute abzuzocken, daß ich sie nun anzeigen werde und mir weitere Anrufe verbitte (habe ich schon die beiden Anrufe vorher gesagt). Denen scheint das völlig egal zu sein, leiern ihren Text runter und lassen sich kaum unterbrechen. Das sind unhaltbare Belästigungen und obwohl einige Zeit Ruhe war, fängt es nun geballt wieder an, auch mit anderen penetranten Anrufern.
  3. NummernBoy meldete die Nummer 072252095174 als Gewinnspiel

    Wieder eine unseriöse Gewinnspiel "Verlagshaus" Sche****. Einfach auflegen und keinerlei Daten rausgeben rufen 234235567234 mal an

  4. Purzelstern meldete Gewinnspiel mit der Nummer 072252095174 als Gewinnspiel

    Bin nicht rangegangen, aber bzw. denn: Hatte gestern bereits den Anruf einer ähnlichen Nummer (+49 7223 0285144) wo die Geschichte mit dem Gewinnspiel kam (Details in meinem Kommentatrzu dieser Nr). Bin jetzt ganz enttäuscht, mir wurde gar kein Abo angeboten :D Vielleicht wäre das ja nach dem Teil mit der Konto-Nr gekommen, aber da hatte ich mich dann ja rechtzeitig von der Dame verabschiedet.
    Wollte eben noch aus Spass rangehen, hab's dann aber gelassen. Mal sehen ob ich nochmal einen Anruf bekomme und mal sehen ob ich mir den Spass dann gebe.

  5. Layla meldete die Nummer 072252095174 als Kostenfalle

    Sie rufen ständig an und immer das selbe Gelage und wenn man nicht ja sagt heißt es "behinderte" und es wird direkt aufgelegt !!! Wenn man zurück ruft dann existiert diese Nummer nicht . Und am nächsten Tag geht der Terror weiter . Die sagen man hätte was gewonnen und wollen einen was andrehen und ballern ein dann mit anrufen zu ! Die Agends sprechen nicht mal richtig deutsch

  6. sanny meldete 07225-2095174 mit der Nummer 072252095174 als Gewinnspiel

    diese nr. nervt, bin aufs abo natürlich reingefallen...ich schaft--- vorgestern kam die post und ich habe eben die stornierung abgeschlossen...angeblich einen der 5 hauptpreise gewonnen---blablabla---am 20. sollte das bei sat 1 kommen und ich dumme nuss schaue es auch noch...kam natürlich nix...eben wieder ein anruf...ich drücke die jetzt einfach weg, mal sehen, wann die die lust verlieren...aber unsere fritzbox ist bestellt...dann werden die fiesen abzocker gesperrt

  7. cinderella meldete Frau Andrea Heinrich mit der Nummer 072252095174 als Gewinnspiel

    Solche Deppen, und natürlich ich Oberdepp! Bin auf die reingefallen heute. Verdammt. Haben mir irgendetwas erzählt von einem Gewinnspiel, derweil war es eine Umfrage im Internet von H&M??!!!Da dachte ich mir gar nix dabei. Und jetzt haben die mich angerufen, vollgelabert und schwups bin ich darauf reingefallen. Eine Reise + Geldgewinn udn natürlich ein ABO von einer Fernsehzeitung die wohl der Sponsor ist für die Reise. Es handelt sich um die Zeitung HÖRZU! Würde mich kosten im halben Jahr 53€, läuft wohl zwei Jahre ist aber kein ABO! Nun gut, jetzt warte ich auf den schriftlichen Teil und werde den nächsten Schritt einleiten. Ihc könnte mich so über mich selber ärgern im Moment!! Ihc hoffe nur das es keine weiteren unangenehme Kreise zieht. Vorsichtshalber mache ich aber ein neues Konto!!!--> weil, die wussten meine daten! Woher auch immer, weil im Netz irgendwas mit meinem Konto mach ich nicht. Oh Mann!! des regt mich grade so auf. Ich würde mal gerne einen von den Leuten treffen!!!
    Was kann ich tun, oder an wenn kann ich mich wenden wenn es heftig wird????
    Freu mich über ein Statement von euch.

    ensaenity antwortete 2013-07-29 10:06:11
    Hallo. Mich haben die auch gerad angerufen "Dora Schneider" hat sie sich genannt...... Nun ja, habe auch im Internet wegen des 500€ - Gutscheins von H&M dort mitgemacht und schon seit Tagen kriege ich Anrufe von dieser MVG - Marketing Vertriebs GmbH... Heute bin ich mal ans Telefon gegangen.... Sie hat mich bestimmt 10 Minuten vollgequatscht, ich sollte erst wählen zwischen Audi oder Geld, dann zwischen Küche oder Geld und dann nochmal zwischen TV oder Geld. Habe stets mit Geld geantwortet und dann sagte sie noch ich bekäme als Dankeschön eine Türkei Reise und alle Unterlagen bekäme ich schriftlich binnen einer Woche zugeschickt. Dann fing sie an von wegen Zeitschriften - Abo und da habe ich direkt gesagt, dass ich keine Zeitschriften lesen will.....schwupp di wupp war das Gespräch beendet..... Jetzt bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich noch irgendwelchen Quatsch schriftlich zugeschickt bekomme, jedenfalls werde ich allem widersprechen.....aber sogesehen, habe ich weder Kontodaten noch sonst irgendwie eine Einverständnis abgegeben, sondern nur gesagt, dass ich Geld nehmen würde - von daher kann man mir nichts anhaben - oder?? :-)
    helena antwortete 2014-12-31 13:41:24
    ich bin auch reingefallen. gerade eben. hast du irgendwelche kontaktdaten von andrea heinrich, so dass man widersprechen kann? ich soll in den nächsten tagen die unterlagen für die reise bekommen, will aber direkt alles weitere unterbinden... tausend dank!!
  8. Mely meldete die Nummer 072252095174 als Gewinnspiel

    Ich werde am Tag 20 mal gestalkt von dieser Nummer. Die Rufen an, lassen 2 mal klingeln und legen auf. Bin Mega genervt

  9. skalar meldete 072252085174 mit der Nummer 072252095174 als Aggressive Werbung

    Ich hätte ein Gutschein ! über eine Packung Gingo erhalten . Gingo wäre super für die Gesundheit ! 4 Monatspackungen 98 € . Nee danke in der Apotheke wäre es teurer und nicht so gut wie von denen . Jaja wer Glaubt wir Seelig

  10. Baggi meldete die Nummer 072252095174 als Gewinnspiel

    Lass die Finger von, Manuela.

  Neue Bewertung zu Nummer




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 

  Am meisten gesuchte Telefonnummern in 07225 (Gaggenau)

mehr...


© 2010-2020 tellows
Mobile Version verlassen
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen