phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

07225550910 aus Gaggenau

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 07225550910

8
Name / Firma: 6 aus 49 (1) unbekannt (15) 07225550910 (3) ??? (1) Gewinnspiel XY (1) Anwaltsbüro Nürnberg (1) mehr...
Anfruftypen: Unbekannt (8) mehr...
Bewertungen: 41
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Gaggenau - Deutschland
Telefonnummer: 07225-550910
International: +497225550910
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Achtung! Die Nummer 07225550910 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 07225550910

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. Micke meldete die Nummer 07225550910 als 07225550910

    Ich find es voll nervig, heut ist der 1. Mai, also Tag der Arbeit und FEIERTAG und die klngeln mich an! Ich nehm überhaupt nicht mehr ab, seit Wochen rufen die regelmässig an,....!!

    shoppi antwortete 2012-05-01 13:03:14
    Wurde auch gerade angerufen, widerlich
    kiki antwortete 2012-05-11 13:39:03
    ja mich rufen die auch als an. auch an feiertagen. ich gucke mittlerweile bei jeder unbekannten nummer im internet.
  2. Sunny meldete die Nummer 07225550910 als Gewinnspiel

    Hallo Ihr lieben, auch ich wurde jetzt schon mehrfach angerufen... Man sollte an dieser Stelle auch immer aufpassen was man denen sagt ^^ Telefongespräche können auch zu Recht geschnitten werden...
    Da ich selber gelernte Vertriebler bin, auf seriöse Weise versteht sich, möchte ich mal ein paar tips da lassen.

    Wenn die Fragen ob man mit Herrn/Frau spricht, dann gleich drauf antworten: Sie haben mich angerufen, dann sollten sie wissen wer am Tele.ist, das ist somit ein Ja ohne es direkt auszuspechen und die Herrschaften können mit dem Einstudierten Leitfaden weiter machen....
    Aber niemals mit einem "Ja" antworten. Denn die sind darauf geschuld schon suggestiv nachzufragen sodass soviele Ja´s wie nur möglich kommen.
    Grundsätzlich sollte man auch mal nachkaken welche Daten von einem eigentlich hinterlegt sind, Adresse, E-Mail, Geb. um die Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen, meist wird dann das Gespräch von denen beendet, wie bei mir ;-)
    Der Grund, jedes Unternehmen will Umsatz machen, es gibt kein Unternehmen die einen Informieren das man kündigen könnte....
    Der einzige Grund des Anrufes ist, das sie unsere Daten benötigen.

    Bei den nächsten Anrufen die Folgen und sie werden folgen, grundsätzlich immer folgende Wörter/Sätze vermeiden:
    - Ja
    - Natürlich
    - Ich bin mir sicher

    Ich z.Bsp. habe folgenden Sätze verwendet:
    Woher haben sie meine Tele.da diese Neu ist ?!
    Antwort darauf von denen: sie haben sie registiert.
    Meine Frage: Wo ???
    Deren Anwort: Bei Gewinn bla bla bla
    Meine Frage: Wann ???
    Und schub wurde das Gespräch beendet :D

    Der dritte Anruf kam auch der "Rechtsabteilung" ich lach mich weg !!! Die Junge Dame hätte den vermekt bekommen das ich kündigen wollen würde ...
    Meine Reaktion:
    Ich habe auch den anderen deutlich gesagt, KEINE Anrufe mehr ! Meine Daten werden sofort gelöscht sonst hören sie von meinem Anwalt und lt. BGB § bla bla bla, einnfach einen ausdenken ;-) werden sie wg. Datenmissbrauch belangt werden. Und ob dies jetzt deutlich genug ist und zack, ich habe jetzt meine Ruhe ;-)
    Denn das da keine Rechtsabteilung hintersteckt, wissen wir doch alle ;-)

    Skadi antwortete 2012-05-08 16:19:27
    @sunny:
    darf ich fragen, wie lange du schon Ruhe hast?
    Ich hatte doch tatsächlich mal knapp 1 Monate Ruhe (vom 6.März-5.April) und dann ging es erneut los und allein im April waren es ca. 25 NEUE Nummern!!!
    Somit bin ich mit heute bei 113 VERSCHIEDENEN Nummern seit Juli 2011!
    Sunny antwortete 2012-05-09 21:40:18
    Natürlich darfst Du fragen :-)

    Aber so krass wie bei Dir war das jetzt bei mir nun noch. Ich bin da sehr direkt und betone das ich einem unverständlichen Ton das ich keinerlei Kontakt mehr wünsche.

    In so einem Extrem Fall wie bei Dir, würde ich Dir empfehlen Deinen Telefonanbieter zu kontaktieren und Dir eine Neue Tele. geben zu lassen.
    Und ganz deutlich nachfragen woher die Deine Nr. haben, da Telefonwerbung verboten ist und die sich Strafbar machen

    hadsenhowk antwortete 2012-05-21 19:10:26
    also würd gern algemein posten !!weiß nich wo egal also die damen und herren mögen nur frauen denn als ich angerufen wurde hammse gleich wiedder aufgelegt und zwei minuten später ruft die nummer 0211973245 un und fragt nach mir ich sage was willst du es wird aufglegt das is voll sch...... aber egal einfach inne liste speichern und auf ignoriren stellen!!!!! mfg
    Sunny antwortete 2012-06-01 22:43:36
    Macht am meisten Sinn. Mich hat jedenfalls keiner mehr angerufen :-)
  3. MissMarpel meldete die Nummer 07225550910 als Telefonterror

    Seit 1 1/2 Monaten ständig diese Nr. Gehe aber nie dran. Nervt extrem. Früh morgens um 6 Uhr oder an Feiertagen oder mitten in der Nacht...3x Klingeln und dann ist Schluss. Nach 10 min wieder das Gleiche!

  4. Stalkingopfer meldete die Nummer 07225550910 als Telefonterror

    Hallo an alle, habe einen Stalker, der meine Handynummer online an irgendwelche Gewinnspiele eingegeben hat. Bin dadurch Stalkingopfer geworden. Ich rate allen, die Anrufe zu dokumentieren (auch wenn es megalästig ist), dann nach ca. 4 Wochen zur Polizei gehen. Es kann nur erfolgreich werden wenn mehrere sich bei der Polizei melden und das dann was gegen diese unseriösen Gesellschaften unternommen wird. Ich habe eine Blacklist eingerichtet, dort werden sämtliche Telefonnummern die ich nicht kenne sofort übertragen und wenn die Nummer mich wieder anruft kommt sofort ein Besetztzeichen. Das hat schon Wirkung gezeigt, denn ich habe an einem Tag gleich 17 Telefonterrornummern unterdrückt und so langsam geht denen die Luft aus. Also legt euch alle eine Blacklist-App zu und einfach auf IGNORE stellen. Ignorieren ist das beste was man tun kann. Stalkingopfer vereinigt euch *grins*, Blacklist und IGNORE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Vanessa meldete die Nummer 07225550910 mit Score 8

    Es war früh am morgen
    Handy Klingelt und ich werde wach
    Gehe ran
    "Ja hallo"
    dann haben die irgentwie was von einer Firma gesagt was ich nicht ganz verstanden habe
    "Wir sind Bla Bla ist da die Vanessa L.?"
    Ich nur so
    "Hm"
    Die dann
    "Schlafen sie noch?"
    Und haben sofort aufgelegt.

  6. peachbowle meldete 07225550910 mit der Nummer 07225550910 als Gewinnspiel

    Also ich wurde letztens von dieser Nummer angerufen und und Typ meinte, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte. Und dieses ganze BlaBla.. Aber ich Dumme bin drauf reingefallen . Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich damit vorgehen soll, weil ich so was noch nie erlebt habe. Und da ich mein Handy das ganze Wochenende nicht hatte und auf keinen dieser Anrufe reagieren könnte, hat der Typ mir auf die Mailbix gesprochen, dass wenn ich nicht ans Handy gehe, dass das rechtliche Kosequenzen mit sich tragen würde und dass ich die Kosten trangen müsste.
    Und nun? Ich hab nicht mal Geld und das hab ich ihm auch schon beim ersten Telefonat gesagt. Was soll ich jetzt machen?

    Sunny antwortete 2012-05-07 13:53:04
    Es kommt drauf an was Du bei dem ersten Telefongespräch gessagt hast oder eingegangen bist.
    Wir drohen auch mit Rechtlichen Schritten und diese tun es genau so, was schon sehr unseriös ist. Also nicht drauf eingehen und wenn, dann keine Angst haben und deutlich sagen, Kontaktieren sie mich nie wieder ! Die werden weiter nachfragen und Du wiederholst das einfach, immer und immer wieder.
    peachbowle antwortete 2012-05-07 13:56:17
    Haben die jetzt Zugriff auf mein Konto?
    Sunny antwortete 2012-05-07 18:52:16
    Hast Du denen den Deine Bankdaten gegeben ??? Wenn ja, dann leider ja. Das heißt Du hast irgendein Abo gemacht :-(
    Da stecken meist Drückerkolonnen hinter und es ist sehr schwer da wieder raus zu kommen, da die Adressen meist nicht existieren die die angeben.
    Ob Du Geld hast oder nicht, juckt die leider relativ wenig.
    Geh mal zur Bank und rede mit den Bänkern ob die Abbuchungen auch sperren können, da Du damit nicht einverstanden bist. Dann gibst Du alle die an, die weiter abbuchen dürfen, wenn Du dies bereits bei anderen hast.
    Kündigungsschreiben sowieso auch immer per Einschreiben Rückantwort.
    peachbowle antwortete 2012-05-07 23:04:51
    Ja, aber wie können die bitte Geld abheben, wenn ich nicht mal Geld auf dem Konto habe?
    peachbowle antwortete 2012-05-07 23:08:23
    Und wenn ich mein ganzes Konto sperre? Dann können die doch auch nichts mehr abheben, oder?
    Sunny antwortete 2012-05-08 14:15:06
    Lastschriftverfahren... Verträge übers Tele. sind legal und das sobald man seine Bankdaten rausgegeben hat... Einfach mal mit der Bank reden
  7. lasseshirnregnen meldete die Nummer 07225550910 mit Score 7

    mich rief grad eine patzige frau an. sie meinte, ich hätte mal an einem gewinnspiel teilgenommen und damit das dort jetz nicht noch 9 monate weiterläuft wollte sie wissen ob ich kündigen will...wirkte recht kurios...ich meinte nur, dass wenn ich an gewinnspielen teilnehme ich mich selbst um kündigung kümmer...da wurde sie richtig patzig...und legte auf...

  8. Kati meldete die Nummer 07225550910 als Telefonterror

    Habe in den letzten 5 Tagen täglich ca 3 -4 Anrufe von denen auf meinem Handy. Die lassen nur etwa 3x klingeln und legen dann wieder auf. Auf einen Rückruf meinerseits kam lediglich, diese Nummer wäre nicht vergeben. Vor einer Woche hatte ich einen Anruf von einem Mann mit ähnlicher Nummer (nur die letzten paar Zahlen stimmern nicht überein). Er behauptete, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen, was ich natürlich dementierte. Er war schon sehr hartnäckig, so daß ich wütend wurde. Daraufhin legte er auf. Auf jeden Fall: Nicht darauf eingehen!!! Es handelt sich um eine fiese Abzockerbande!

  9. jenjen meldete die Nummer 07225550910 als Gewinnspiel

    mich hat soeben auch eine angerufen, wegen nem audi a4.. ich hab die ganze zeit, ja, ja ja gesagt.. jetzt wollte ich da anrufen und das ganze kenzeln, weil ich wohl nem abo ner zeitung zugesagt hab.. wie mach ich das rückgängig`???

  10. kiki meldete die Nummer 07225550910 mit Score 9

    ein Mann rief bei mir an und sagte, er hätte ein Sexvideo von mir und meinen Mann....komischerweise lebe ich schon seit über 3 Jahren als single ;) solche Leute sind echt gefährlich...es gibt Leute die glauben sowas...

  11. mamamia meldete die Nummer 07225550910 mit Score 9

    bei mir rief ein typ an und wollt meinen mann sprechen, als ich sagte, das er auch mit mir reden kann, sagte der anrufer:ich bin ein privatdetektiv und ihr mann hatte eine affaire und er ist beauftragt nachzuforschen.als ich das handy meinem man gab, legte der anrufer auf. mal ganz ehrlich, wenn eine frau das wirklich glaubt, kann so ein idiot ne ganze familie zerstören!!! ich sag nur A..löcher

  12. Katja meldete 6 aus 49 mit der Nummer 07225550910 als Aggressive Werbung

    Unglaublich ,das dritte mal werde ich bereits von diesen Leuten terrorisiert, beleidigt am Telfeon und mir wird gesagt ich habe angeblich an einem Gewinnspiel der Staatlichen Lotterie teilgenommen, müsste jetzt 69,90 € für ein Abo mit (Geld-zurück-Garantie, natürlich ein Lockmittel für dumme Menschen)bezahlen. Habe NIEMALS weder abonnieret noch mitgespielt!! Asozial und unverschämt werden die am Telefon auch noch. Ich dachte durch nen Virus auf meinem PC , haben die nen Screnshot oder sowas gemacht, und sind somit an meine Daten gekommen. ABer langsam macht mir die Sache Angst, habe ein Kind und keine Lust auf so unnötigen Stress. Mir wurde auch am Telefon gedroht, wenn ich gerichtlich vorgehen würde, dann würden sie es sogar beweisen, dass ich tatsächlich mitgemacht habe, aber diese Seite beweist schon mal das Gegenteil. Die Penner sollen einfach unschuldige Leute in Ruhe lassen. Wenn ich tatsächlich Post bekomme, von denen dann werde ich auf jeden Fall zur Polizei gehen, denn die machen ja sowieso vorher GAR NICHTS.

  13. Lili123 meldete ??? mit der Nummer 07225550910 als Gewinnspiel

    MANN, die gehen mir so auf den Keks!!! Gestern (1. Mai, die bekommen wahrscheinlich noch Feiertagszuschlag für den Scheiß) fragten sie meinen Mann, ob ich da bin. War ich nicht; dennoch meinten sie meinem Mann mitteilen zu müssen, ich hätte ein Auto gewonnen. Lustig ist, dass es häufig ausländische Mitarbeiter sind, sie sich nach sekundenlangem hoffnungslosen Nuscheln mit einem Klack in der Leitung verabschieden. Leider versuchen sie es dann einen oder 2 Tage später wieder. Betrügerpack!!! Ich versuchs morgen mit einem "Schlussjetztmitdemscheiß!!!"-Schrei in die Leitung. Mal sehn, was passiert.

  14. Kerscher_Done meldete die Nummer 07225550910 als 07225550910

    Mehrere Anrufe in Abwesenheit. Komischerweise auf einer Nebenstelle bei mir, deren Durchwahl kein Mensch hat, da nie benutzt...

  15. Kalle meldete die Nummer 07225550910 als Gewinnspiel

    Gewinnspielkündigung für 6 aus 49, obwohl ich gar nicht spiele und wird dann auch noch patzig.

  16. Donald meldete die Nummer 07225550910 als Telefonterror

    Wahrscheinlich ein Spielanruf.Es meldet sich keiner, also telefonterror

  17. Micha meldete Gewinnspiel XY mit der Nummer 07225550910 als Gewinnspiel

    Mal wieder das typische.. man soll seine Daten rausgeben damit das aktuelle Gewinnspiel was ja angeblich läuft beendet werden kann und man den Gewinn bekommt. Mann muss nur seine Kontodaten und alles angeben und schwupp bekommt man das GELD...

    IST KLAR !? XD

  18. Danie meldete die Nummer 07225550910 als Gewinnspiel

    Anruf von dieser Nummer, angeblich hätte man sich f. ein Gewinnspiel angemeldet und nun eine Kreuzfahrt gewonnen in Wert von 300.000,00€, bekomme ich wen ich ABO f. eine TV Zeitung abschliesse, vorher hätte ich an einer Verlosung teilgenommen, bzw. eingetragen f. ein Audi oder Gegenwert oder 2. Platz eine Küche oder den Gegenwert. Zum Schluss kam die Drohung das man es an einen Anwalt weiter gibt und dadurch f. mich Kosten einstehen.Also der will überprüfen lassen wo ich mich angemeldet hätte.. und-und-und. Im übrigen wäre ich bei einer grossen Show im Oktober mit Promis und TV eingeladen wo diese Verlosung dann im TV übertragen wird. Einfach nur lächerlich und unverschämt.

    kl.herm antwortete 2012-05-02 21:34:22
    genau das haben die bei mir gemacht nur mit ner reise in die türkei.
    ich habe einfach nur HASS auf solche leute !!!!
    Line antwortete 2012-05-03 14:47:18
    Ja ebenso...sie würden gerichtlich gegen mich vorgehen, wenn ich stress machen würde, wurde mir noch hinter her geworfen
    peachbowle antwortete 2012-05-07 13:14:18
    Genau das selbe brachten die auch bei mir dran! Aber was soll ich jetzt machen? Ich kenn mich mit so was nicht aus :(
  19. Lex meldete die Nummer 07225550910 als Gewinnspiel

    Ich wurde von einem Mann angerufen wg eines Gewinnspiels im Internet, das ich angeblich irgendwann teilgenommen habe. Da ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe, wusste ich sofort, dass es eine Abzocke ist. Dieser Mann wollte mich von einem 12 Monatigen Abo "retten" und auf 3 Monate herabstufen, damit ich weniger zahlen muss, bräuchte aber dafür meine Kontodaten. "LOL". Den Gespräch wurde von meiner Seite beendet, seine letzte Worte waren: "Viel Spass beim Zahlen".
    Einfach nur peinlich sind diese Abzocker letzte Zeit.

    Danie antwortete 2012-04-30 11:36:39
    Hallo,
    gerade das selbe erlebt, angeblich eine Kreuzfahrt gewonnen in Wert von 300.000,00€, bekomme ich wen ich ABO f. eine TV Zeitung abschliesse, vorher hätte ich an einer Verlosung teilgenommen, bzw. eingetragen f. ein Audi oder Gegenwert oder 2. Platz eine Küche oder den Gegenwert.
    Zum Schluss kam die Drohung das man es an einen Anwalt weiter gibt und dadurch f. mich kosten einstehen.
    Im übrigen wäre ich bei einer grossen Show im Oktober mit Promis und TV eingeladen wo diese Verlosung dann im TV übertragen wird.
    Einfach nur lächerlich und unverschämt.
    Ich antwortete 2012-05-02 16:42:32
    Wie kann man kündigen?
  20. holladiewaldfee meldete Anwaltsbüro Nürnberg mit der Nummer 07225550910 als Telefonterror

    Anruf an einem Sonnrtag, mit der Mitteilung meine Daten herauszugeben ansonsten würde man die Polizei einschalten. Auf die Antwort bitte rufen Sie die Polizei entgegnete man mir mit Beleidigungen. Gespräch wurde meinerseits aufgezeichnet!

    jaja antwortete 2012-05-03 12:00:45
    Pass auf mit den aufzeichnen das hat keinen Wert und ist rechtlich nicht wirksam.
  21. Naina meldete die Nummer 07225550910 mit Score 8

    So ziemlich nervig, da diese Menschen selbst an nem Sonntag Zeit finden um rum zu stalken. Innerhalb von einer Woche habe ich nun 7 Anrufe hinter mich gebracht, bei dem sich niemand meldete oder direkt wieder aufgelegt wurde.

  22. pseudonyma meldete die Nummer 07225550910 mit Score 9

    Mein Mann war am Telefon und man konnte ihm nicht sagen, was der Grund des Anrufes war. Da kann man nurwieder spekulieren - wahrscheinlich mal wieder so eine nervige Gewinnspielnummer. Wenn die noch einmal anrufen, geht die Nummer an meinen Anwalt. Der wird sich dann darum kümmern.

    jaja antwortete 2012-05-03 12:03:55
    Das mit der Nummer weiterleiten an deinen Anwalt bringt nichts da diese Betrüger Rufnummern nehmen die es nicht gibt. Ruf mal eine zurück du wirst nie einen erreichen. Die heuten Telefonanlagen können so konfiguriert werden das Sie wahllos eine Rufnummer im Display anzeigen und die Verbrecher meinen es währe die Projekt Nummer ha das ich nicht lache.

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details.

Neue Bewertung zu Nummer 07225550910



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 07225550910
  • (07225)550910
  • 07225-550910
  • 00497225550910
  • (00497225)550910
  • 00497225/550910
  • 00497225-550910
  • +497225550910
  • +49 7225 550910
  • +497225/550910
  • +497225-550910
  • +49-7225-550910
  • +49 (0)7225 550910

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Unbekannt
8 Meldungen
Gewinnspiel
8 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
unbekannt
15 Meldungen
07225550910
3 Meldungen
6 aus 49
1 Meldungen
???
1 Meldungen
Gewinnspiel XY
1 Meldungen
Sonstige Anwaltsbüro Nürnberg(1)
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen