phonenumber list top spammers
phonenumber list top spammers
Twitter Facebook

072265185011 aus Bühl-Sand

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung für 072265185011

8
Name / Firma: Gewinnspiel betrug (3) unbekannt (56) 072265185011 (7) Lotto (3) Unbekannt (2) stattlich (2) irgendeine Lottogesellschaft (1) Lotteriefirma (1) Lotto24 (1) keine info (1) Staatliche Lotterieverwaltung (1) Kein Name (1) Lotto 6 aus 49 (1) Herr Hoffmann von EWGv 49 (1) privat (1) MGM 49 (1) Lottogesellschaft (1) unbekannter (1) Alle möglichen Angaben von Lotterie bis Campingmö (1) Jens Lehmann / Lotterie (1) Frau Fischer (1) Stattlich (1) Kevin Münz (1) Fr. Lindemann (1) Lotterie Gewinnspiel (1) staatliche Lotterie (1) siehe rufnummer (1) Rechtsanwältin (1) Frau Sonne von irgendeiner Lotterie (1) - nicht genannt - (1) Lottobetrüger (1) EMG (1) angeblich gewinnzentrale von lotte (1) Telefon Abripper (1) k. A. (1) lottogesellschaft (1) 6aus49 (1) Lotto Firma (1) ? (1) irgendeine Lotterie (1) Kündigungsabteilung Lotto (1) Frau Zimmermann (1) k.a. (1) Staatliche Lotterie (1) mehr...
Anfruftypen: Gewinnspiel (58) mehr...
Bewertungen: 167
Suchanfragen: 19090
Einschätzung: sehr unseriös (tellows Score 8)
nicht annehmen, Kommentare beachten!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bühl-Sand - Deutschland
Telefonnummer: 07226-5185011
International: +4972265185011
Adresse: Details
Weitere Informationen:
Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Trends

Aufrufe letzter Monat: 3
Entwicklung Zugriffe: Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung! Die Nummer 072265185011 ist als unseriös bewertet

Folgendes kannst du jetzt unternehmen:

    1. Schütze deine Freunde vor dieser Telefonnummer, indem du diese Seite auf Facebook mit ihnen teilst:

    2. Falls du von dieser Nummer kontaktiert wurdest, dann berichte hier von deinen Erfahrungen!
  • 3. Detaillierte Handlungsempfehlungen findest du hier! tellows hat Lösungen entwickelt, die dich vor ungewollten Anrufen schützen: Zuhause mit unserem tellows Anrufblocker und für unterwegs unseren Smartphone Apps!
  • 4. Mehr Hintergründe zu unerwünschten Anrufen und rechtliche Grundlagen findest du auch im neuen tellows Magazin.


Abgegebene Bewertungen zu 072265185011 (111 Gesamt, Sortiert nach Datum)

Bewertung abgeben
Reihenfolge:
  1. pseudonyma meldete Herr Hoffmann von EWGv 49 mit der Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Herr Hoffmann verkündete mir, dass ihm die Information vorläge, ich wolle mein Gewinnspiel kündigen. Ich sagte ihm, er möge mir doch alles für meinen Anwalt einmal schriftlich zukommen lassen. "In Ordnung, dann verlängere ich ihr Gewinnspiel auf 9 Monate und Grüßen Sie ihren Anwalt." war die Antwort.

    Ich bin gespannt, ob die noch einmal anrufen, wahrscheinlich nicht. Und etwas Schriftliches wird wohl auch nie kommen, wie üblich. Übrigens, bei Rückruf kommt: " Kein Anschluss unter dieser Nummer!" Das zeugt nicht gerade von Seriosität!

    Also, liebe Leute, lasst Euch nicht verunsichern! Dieses Gewinnspiel hat es nie gegeben! Gebt diesen Betrügern keine Kontodaten heraus! Die wollen nur eins, unser Geld!

    Leider ist eine Meldung bei der BNA zwecklos. Die Nummer gibt es nicht! Da hilft dann nur die Trillerpfeife, falls die sich noch einmal melden! Von denen wird man garantiert nicht angezeigt! Dann müssten die ja ihre wahre Identität preisgeben - und das käme die teuer zu stehen!

    Also! Niemals einschüchtern lassen!

    DaRo antwortete 2013-12-05 18:11:53
    Danke für diesen ausführlichen Bericht. Habe gerade diesen Anruf zum zweiten mal erhalten.sie wollten ebenfalls einen Abgleich machen anders könnten sie nicht kündigen.
    Fitze antwortete 2013-12-07 10:24:21
    Hi, erstmal vielen Dank für deine Erklärung. Das heißt solange ich denen nichts am Telefon mitgeteilt habe, können die mir auch nichts vom Konto abziehen?

    Mit freundlichenb Grüßen
    Nanni antwortete 2013-12-07 11:16:00
    Hallo Fitze, mitunter haben die Abzocker auch Kontodaten vorliegen, aber wenn dir unberechtigt Geld vom Konto abgebucht wird, dann gehst du zu deiner Bank und lässt es zurückbuchen. Geht problemlos. Ich bin bei der Sparkasse und kann das sogar per Onlinebanking zurückbuchen.
    uwilein antwortete 2013-12-24 11:57:42
    Habe diesen Anruf schon mehrmals erhalten.Habe jedesmal die Nummer über
    die Fritzbox gesperrt aber die haben jedesmal neue Nummern.Werde trotzdem jede Nummer sperren.
    SKY-Belästigter antwortete 2013-12-29 23:56:19
    na ja.....

    Wer richtig handeln will und vielleicht nicht will, dass man auch in zwanzig Jahren nach dem Sperren von bereits dreihundertdrölfzig Tausend frei erfundenen übermittelten Nummern immer noch Anrufe bekommt, sollte vielleicht dann jetzt lieber richtig handeln, damit zumindest die Chance besteht, dass es aufhört.

    Daten wie Kontodaten o.Ä. zur Identifikation geben lassen und bei einem Betrugesversuch (der Anfangsverdacht dürfte wohl unfraglich sein, wenn man mir eine erfundene Forderung präsentiert) Strafanzeige erstatten. Mit den Daten kommt man naütrlcih auch bei der BNA wieder weiter...

    Bundenthaler antwortete 2014-01-06 10:18:10
    Wenn man einen ISDN- oder IP-Anschluss besitzt, kann man der Sache ganz einfach entgehen. Ich mache das so, dass ich eine Telefonnummer zuteilen lasse, die ich immer dann verwende, wenn ich nicht will, dass jemand meine "richtige" Telefonnummer bekommt. Diese Nummer ist zwar auch geschaltet und in meiner Telefonanlage gespeichert, aber es hängt an der Nummer kein Telefonapparat dran. Der Anrufer denkt es läutet, aber in Wirklichkeit geht der Anruf ins Leere. Diese Nummer gebe ich dann immer z. B. im Internet an, wenn jemand unbedingt meint eine Telefonnummer von mir zu brauchen.
    Speedy antwortete 2014-01-07 13:29:33
    Ich wurde eben auch von dieser Nummer angerufen die sich als Gewinnspiel ausgab (Lotto)
    Ich teilte dem Anrufer mit dass ich nichts abgeschlossen habe und ich die ggf die Vertragsunterlagen gerne haben will. Dem wich der Anrufer aus und meinte frech dann leite ich das weiter dass Sie 9 Monate weiterspielen

    Bin stinksauer
    fkn88 antwortete 2014-01-07 13:44:51
    habe auch gerade von der nummer einen anruf erhalten
    da erzählte mir eine frau das ich bei 6 aus 49 mit gemacht habe 3 monate kostenlos und jetzt soll es 69 euro kosten die nächsten 9 monate ! omg dachte ich mir nur ... als ich dann aber nach meinen kontodaten gefragt worden bin hab ich doch ma schnell die nummer geooglet und die seite gefunden und hab dann ga nix mehr gesagt ^^.. nomalerweise geh ich an solche nummer ga nicht ran .. blos weil ich auf einen andruf warte war ich unaufmerksam...
    VfB 2007 antwortete 2014-01-09 09:30:26
    Der Penner hat gerade auch bei mir angerufen,auch mit der Gewinnspielkündigung.
    Als ich ihm sagte,dass ich auch gerne mal vorbeikommen kann um ihn zu schütteln,wurde er beleidigend und meinte komm doch her du Arschloch.
    Also Freunde der Sonne,am besten gleich auflegen,oder diesem Pack ordentlich drohen,die werden dann nie wieder anrufen ;-)
    Andromeda antwortete 2014-01-09 11:07:06
    Hab auch grad nen Anruf von dieser Nummer bekommen und dann hab ich den Heini erstmal gefragt,wann ich denn dieses komische Lotto abgeschlossen haben soll und warum ich so bescheuert sein sollte das über Telefon zu machen??? Und da er mir nich antworten konnte,sondern nur meinte,ich hätte das mit einer Frau Schmidt besprochen, hab ich zu ihm gesagt,ich geh da keinen bescheuerten Vergleich mit ihm ein,weil ich solchen Scheiß nich abschließe...Ja und schon sagte er nur noch,dass es knapp 70 Euro kostet ohne meine weiteren Daten zu haben und legte auf...
  2. Susi meldete die Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Wir wurden soeben auch von dieser Nummer angerufen. Werden am Montag Anzeige bei der Polizei erstatten.

    hasi antwortete 2013-11-13 09:51:53
    Besser wäre es der Bundesnetzagentur zu melden.
    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/unerlaubtetelefonwerbung-node.html

    pseudonyma antwortete 2013-11-20 13:28:41
    Leider kann da weder die BNA helfen, noch die Polizei. Diese Nummer existiert nicht! Kein Anschluss unter dieser Nummer! Da hilft nur noch die Trillerpfeife!
    Edgar antwortete 2013-12-10 16:38:04
    oder man meldet sich mit "Kripo Duisburg Schimansky", meistens legen die dann wieder auf. Eventuell fragen die dann noch nach Ihrem Namen, ich gebe dann immer den Zusatz "Hauptkommissar Edgar", spätestens dann sind die weg.
    Allerdings kommen diese Anrufe bis zu 20 mal am Tag.
    SKY-Belästigter antwortete 2013-12-12 14:06:01
    Na ja, verstehe ich nicht. Wenn man 20 Anrufe pro Tag bekommt, würde mich das stören, dann würde ich so handeln, dass ich dazu beitrage, um denen den Garaus zu machen.

    Wer also sinnvoll handeln will, sollte am Telefon mitspielen, um bspw. Kontodaten sich geben zu lassen, um die "offene" Forderung zu überweisen. Wenn sie noch einen Kontoinhaber nennen um so besser. Oder Rechnung per Fax oder E-Mail (was die wahrscheinlcih schon icht mehr machen).

    Und mit den Kontodaten wird die Meldung bei Polizei und BNA schon interessanter.

    Und es ist ja so. Die, die hier schreiben oder lesen, sind keien Opfer. Aber auf jeden, der hier schreibt, kommen ja zig andere, die erfolgreich betuppt wurden (oftmals vor allem Schwächere der Gesellschaft, die sich selber nicht wehren können).

    Und eines ist hoffentlich klar. Die rufen irgendwo an und viele (oder alle) Forderungen aufgrund eines angeblichen Gewinnspiels sind frei erfunden. (bspw. wenn man mir die Geschichte erzählt und die Daten aufgrund der Kombination eindeutig aus dem SKY-Datendiebstahl sind).
    Wir reden hier nicht über irgendwelche Kinderschwerze oder Kleinigkeiten.
    Aufgrund der Tatsache, dass das gewerbliche betrieben wird, reden wir von dem Anfangsverdacht einer schweren Straftat.






  3. Tho meldete die Nummer 072265185011 als Aggressive Werbung

    bitte hier melden.


    http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Eingriffsmoeglichkeiten/beschwerdeordnung.html

  4. 11011 meldete die Nummer 072265185011 als Kostenfalle

    mir wurde in den Mund gelegt, ein Lottospiel nicht kündigen zu wollen. Und Anruferin bestätigte daraufhin, dass der Vertrag weitergeführt wird. Ich habe dann gesagt, nicht zu kündigen, weil ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.
    Vermutlich wurde das Telefonat mitgeschnitten.

    Siting antwortete 2013-11-20 12:17:07
    War bei mir eben auch dass selbe. Womit darf ich denn da nun rechnen?
    pseudonyma antwortete 2013-11-20 12:25:26
    Keine Sorge, Siting, es passiert gar nichts. Es folgen höchstens weitere Drohungen das Geld vom Konto abzubuchen, den Gerichtsvollzieher vorbeizuschicken und Ähnliches. Aber keine Sorge. Der Gerichtsvollzieher kommt nie. Bei mir hat bis heute keiner vor der Tür gestanden, obwohl ich mir diesen Mist seit nunmehr 2 Jahren schon anhöre!
  5. Bisy meldete die Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Ja so is dit wenn Leute meinen, sie müßten sich immer wieder was neues einfallen lassen um anderen Leuten das Geld aus de Tasche ziehen zukönnen in betrügerischer Absicht!!!!!!!!!
    Einfach nachfragen: von wo rufen sie an: und schon hat die Quasselfrau aufgelegt ehe sie überhaupt richtig loslegen konnte mit ihrer schnellen Sprechweise!
    Dieses mal bekam ich diesen anruf angeblich aus F. am Main mit dem kurzen Satz: ich habe meinen Lotterieschein Gekündigt.
    Ick werd mir mit Glücksspielen nicht mehr einlassen, einmal is ausreichend genug gewessen 2002, NKL war es damals.
    Jut Leutchen, last euch nicht zu Quasseln!!!!!!!!

  6. SKY-Belästigter meldete die Nummer 072265185011 als Telefonterror

    Hallo,

    ich bekomme diese Anrufe in Zusammenhang mit geklauten Daten vom Bezahlsender SKY.

    Aufgrund der Datenkombionatino (andere Person, aber meien hinterlegte Handynummer) ist sicher, dass die Daten von SKY sind und ich nirgends bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe.

    Wenn man mir mitteilt, dass ich an einem Gewinnspiel mitgemacht habe und die einen offene Forderung haben, ist das definitiv eine Lüge und ein Anfangsverdacht einer Straftat.

    Natürlich ist auch der Kauf der von SKY geklauten Daten strafrechtlich zu bewerten, Stichwort Hehlerei.


    Lasst euch eine Kontonummer zum Bezahlen mitteilne.

    Dann:
    1) Strafanzeige bei der Staatsawnaltschaft, wo das Konto ist oder die Firma (Hinweis auf geklaute Daten von SKY, als auch Anfangsverdacht von Betrug, wenn man eine offene Forderung gegen euch erfindet)
    2) Medlung an die Bundesnetzagentur (Übermittlung falscher Rufnummern, unerlaubte Telefonwerbunb)
    3) Anschre3iben des Landesdatenschutzbeauftragten in dem Bundesland, wo die Firma sitzt

  7. Bella meldete die Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Diese und ähnliche Nummern haben mich schon häufig angerufen, jedoch war ich nicht immer zu Hause. Beim ersten Gespräch war ein Herr vom GZ-Forderungsmanagement am Telefon. Er wollte gern meine Kontodaten haben, um 9 mal 59€ abzubuchen, daraufhin habe ich ihm gesagt das ich nichts abgeschlossen habe, er meine Daten nicht bekommt und ich das Geld auch nicht zahlen werde. Er meinte er erzählt mir wie ich mich vor solchen Anrufen schützen kann, es wäre allerdings keine Rechtsberatung. Ich soll angeblich irgendwo in AGBs eingewilligt habe und da jetzt drin hänge, ich könnte wohl zum Anwalt gehen, wenn ich die Unterlagen erhalten habe, aber dann würde es nur noch teurer für mich werden, da ich ja auch die Anwaltskosten tragen müsste und der mir eh nicht helfen kann, da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Daraufhin meinte ich zu ihm das ich ja dann auch nicht zum Anwalt gehen muss wenn der mir eh nicht helfen kann. Er wollte mir dann Unterlagen zuschicken, die ich immer noch nicht erhalten habe. Heute, 2 Wochen nach dem Telefonat, bekam ich wieder einen Anruf, das ich meinen Lottovertrag den ich vor 4 Monaten abgeschlossen habe, kündigen kann, dann würde ich nur 3 Monate zahlen und nicht neun. Da meinte ich das ich keinen Lottovertrag unterschrieben habe und der Vertrag ohne meine Unterschrift auch überhaupt nicht gültig ist. Daraufhin erklärte er mir das dies nicht stimmen würde. Ich wiederholte meinen Standpunkt und er meinte ich habe ja vor drei Monaten die Unterlagen dazu erhalten und hätte jetzt die Wahl. Als ich ihm sagte das ich gar keine Unterlagen bekommen habe, meinte er es hätte schon letzten Monat 69€abgebucht werden sollen und er habe mir ja nun die Kündigung angeboten und da ich das nicht wöllte, läuft der Vertrag nun 9 Monate und am Montag soll das erste mal abgebucht werden, die Unterlagen schickt er mir zu. Ich bin ja gespannt. Hab bereits mit meinem Kundenbetreuer der Bank gesprochen, falls sie abbuchen sollten, hat man 8 Wochen Zeit das Geld einfach zurückzubuchen und dann kann man die Kontonummer dieser Verbrecher für das eigene Konto sperren.

  8. Tuncay meldete die Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Ein Herr Daniel Klein rief mich an von der staatlichen Lotterie 6 aus 49 und meinte ich hätte einen Fernabsatzvertrag mit denen abgeschlossen. Ich meinte hab ich nicht erzählen Sie mal weiter. Dann meinte er halt ich hätte vor 3 Monaten an diesem Gewinnspiel teilgenommen und Name, Geburtsdatum und Anschrift hatten die auch. Bin Sky Kunde vielleicht deswegen. Na ja dann fragte er ob ich kündigen möchte, ich sagte nein, weil es nichts zu kündigen gibt, dann meinte er das kostet dann aber 69 Euro im Monat und das ich diesen Betrag bezahlen muss. Dann meinte ich nur, das ich damit nichts zu tun habe und das er mir gerne das alles schriftlich schicken kann und ich es dann meinem Anwalt geben kann. Daraufhin habe ich aufgelegt. Der Typ war echt selbstsicher und zum teil aggresiv. Der Wahnsinn. Sollen die doch was richtiges lernen.

  9. Schwäbisch Gmünd meldete siehe rufnummer mit der Nummer 072265185011 als Kostenfalle

    Eine freundliche Frau meldete sich ohne Namen und ohne deutliche Aussprache ihres unternehmen. Sie sagte, ich wolle mein lottoabo kündigen. deshalb rufe sie an, ob ich das wirklich wolle und das bis jetzt eine Rechnung von 69,...€ offen stehe, wenn ich kündige. das abo hätte ich vor ca. 3 Monaten abgeschlossen. Ich verneinte! ja, sie wisse es nicht genau, sie sei nur die stelle der Kunden die Kündigen. Ich fragte nach, ihr namen und das ich bestimmt nichts abgeschlossen habe oder bezahlen werde. Da legte sie einfach auf.

  10. Karin meldete die Nummer 072265185011 als Aggressive Werbung

    Zwei mal wurde ich von dieser Nummer angerufen und wurde von verschiedenen Frauen verdächtich befragt. Als ich versuchte selbe nach Infos nachzufragen wurden sie plötzlich sehr ausweichend und gaben endlich murrisch auf mit ihrem Scamtelemarketing. Sie versuchen durch gezielte Fragen einem seiner Identität zu entnehmen. Seien sie alle sehr vorsichtig mit diesen Damen!

  11. paula68 meldete Rechtsanwältin mit der Nummer 072265185011 als Inkassounternehmen

    Angeblich habe ich einen dreimonatigen kostenlosen Los der Lotterie zugestimmt und dieser sei ab Januar kostenpflichtig. Nach diversen Nachfragen wurde ich sehr aggressiv geschimpft. Ca. zwei Wochen später kam ein zweiter Anruf ähnlich aggressiv, hier wurde bereits bei der ersten Nachfrage aufgelegt. Von einer Süddeutschen Klassenlotterie wurde kein Wort erwähnt

  12. Sylgo meldete 072265185011 mit der Nummer 072265185011 als Telefonterror

    Auch ich bekomme seit tagen Anrufe, das ich angeblich Lotto gespielt haben soll und nun für 9 weitere Monate spielen muß, da ich angeblich nicht Fristgerecht gekündigt haben soll.Ich forderte ihn auf mir das schriftlich für meinen Anwalt zu schicken.Daraufhin wird aufgelegt.Das ist eine ganz kriminelle Bande.

  13. ch62718ris meldete die Nummer 072265185011 als seriöse Nummer

    Sie haben mich heute Vormittag versucht zu erreichen, jedoch hätten sie nur den AB gehabt, also wieder betrennt. Rückruf war nicht möglich, da ich versucht habe, es hätte ja auch wer andereres sein können der mich wollte. Dann ins Internet und das hier gefunden.

  14. Luis meldete Lotto mit der Nummer 072265185011 als Kostenfalle

    Gewinnspielbetrüger!!!! Hat versucht mir mitzuteilen dass ich beim Lotto einen Vertrag zu kündigen hätte und das er mir kosten ersparen will wenn ich auf sein Angebot eingehe. BETRÜGER!!! der wollte mir ein Abo aufzwängen... Wann tut dieses Land mal etwas für seine Bürger und sperrt diese Leute weg.

  15. Murasaki meldete Frau Sonne von irgendeiner Lotterie mit der Nummer 072265185011 als Kostenfalle

    Eine Frau "Sonne" mit osteuropäischem Akzent rief an und wollte prüfen, ob es korrekt sei, dass ich meien Teilnahme an irgendeiner Lotterie vorzeitig kündigen wolle. Da ich an keiner Lotterie teilgenommen habe, sagte ich ihr das - sie meinte ich hätte vor 4 Monaten an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen udn nicht rechtzeitig gekündigt, daher sei meine Teilnahme jetzt kostenpfichtig udn die wolle ich angeblich kündigen. ich habe darauf geantwortet, dass ich seit Monaten Anrufe bekäme, die ich mir verbitte und nicht wüßte, woher gern wüßte, woher sie meine Nummer hätte. Sie hatte auch meine Adresse und meinte, ich hätte meine Daten angegeben. Als ich meinte, diese Daten seine ja diversen Leuten bekannt udn ich hätte nichts dergleichen getan, wurde aufgelegt.Ich warte dann mal

  16. Speedy meldete die Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    wurde heute wieder von dieser Nummer angerufen wo mir mitgeteilt wurde ich hätte vergessen zu kündigen. Ich gab dem Anrufer zu verstehen, dass ich nichts abgeschlossen habe und ich ggf Vertragsunterlagen haben möchte worauf dieser auswich. Jetzt will der das weiterleiten

    Bin stinksauer

  17. naumer meldete die Nummer 072265185011 mit Score 9

    Ein Betrugsversuch, weil man angeblich an einem Lotto-Spiel teilgenommen hat!
    Nicht darauf einlassen und Telefonnummer sperren!

  18. horbyger82 meldete die Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Neues Jahr, neues Glück üssen sich die Hintermänner denken.

    Jedenfalls heute einen Anruf bekommen mit dem Inhalt: 3 Monate kostenlos Lotto gespielt und nun kostenplichtig weiter oder aber kündigen...
    Antwort meinerseits: Da ich nichts unterschrieben habe ist auch kein Vertrag zustande gekommen, ansonsten sollen sie mir doch die Daen zukommen lassen und ich werde meinen Anwalt kontaktieren, dass er sich damit auseinandersetzen kann...
    Antwort vom Gegenüber: Da kann ich ihnen nicht weiterhelfen...

    Also: nur nicht weich werden...

    In diesem Sinne und, dass denen irgendwann einmal das Handwerk gelegt wird oder keiner mehr darauf reinfällt.

    Ein gesundes neues Jahr noch.

  19. zina meldete die Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Ich wurde heute auch zum 1000mal angerufen, von der Nummer 072265185011. Diese Firmen wechseln ständig ihre Rufnummern, so dass man diese Anrufe fast nicht umgehen kann. Da sie die Nummer meines Geschäftshandys haben, kann ich mir nicht mal denken " ach, Nummer kenn ich nicht, geh ich auch nicht ran" ... Eine Dame war am Telefon und erzählte mir, sie hätte von verschiedenen Stellen gehört, ich wolle mein Lottoabo kündigen" ... ich habe sie sofort angeschrien , dass sie alle Betrüger sind, und dass ich gar nichts habe, kein Abo , NICHTS. Sie wurde dann auch ziemlich schnell unfreundlich und meinte, ich müsse dann 9x 59€ bezahlen und dann nannte sie mir meine Adresse( welche ich nicht bestätigte) und sie legte sofort danach auf.. Ich frage mich, wohe die meine Adresse und alles haben, das macht mir langsam Angst..

    Nanni antwortete 2014-01-02 19:12:47
    Hallo Zina, ich habe mir angewöhnt ganz ruhig zu bleiben und Gegenfragen zu stellen. Das mögen die garnicht. Ich hätte gefragt, von welchen Stellen GENAU sie das gehört hätte und bei welcher Firma GENAU ich ein Lottoabo habe. Die Drohung am Schluss braucht dir keine Angst machen, die wissen nicht, ob deine Adresse aktuell ist und kennen auch nicht deine aktuelle Bankverbindung.
  20. milio meldete die Nummer 072265185011 als Telefonterror

    Telefonterror jeden Tag bis abends und Wochenende das nervt gehe schon Garnicht mehr rann Möchte mal wissen wie die meine Nummer bekommen habe ist nee Geheimnummer

  21. Tom meldete - nicht genannt - mit der Nummer 072265185011 als Telefonterror

    Am Firmenanschluss: Verlangte Mitarbeiterin (mit Namen), nach meiner Frage "In welcher Angelegenheit?" sofort aufgelegt. Einer von vielen solchen Anrufen - es nervt.

  22. Opfer meldete Lottobetrüger mit der Nummer 072265185011 als Kostenfalle

    betreiben illegale Glückspielwerbung und wollen mich mit Abbuchungen abzocken!

    Pech gehabt - hab die mit Fakedaten gefüttert

    wer mit gefälschter Rufnummer anruft muss lernen das die dabei generierten Bankdaten falsch sind.

    Gibt Rücklastschriftkosten ;-)

  23. nberuf3r meldete die Nummer 072265185011 mit Score 9

    gleicher Ablauf wie bei den anderen auch Kontodaten abgleich usw.. Bei solchen Firmen bzw algemein am telefon wenn man angerufen wird und man nicht weis wer dran ist nie die Person bestädigen bevor man weis wer anruft niemals JA sagen oder NEIN sondern immer die wörter umgehen den sollten sie aufzeichen könnten sie es sich zurecht schneiden das man da mitmachen möchte. gehe davon auch stark aus den sie wollen immer wenn man anruft das man die Person bestädigt...

  24. Balu meldete die Nummer 072265185011 mit Score 9

    Hatte eben auch einen Anruf, ich hätte mein Lotto gekündigt. Ich nur geantwortet: Leck mich am Ars... und hab aufgelegt.

  25. Rutkagc meldete die Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Am Telefon meinte der Herr, ich hätte für 4 Monate kostenlos an einem Gewinnspiel teilgenommen. Da ich nicht gekündigt habe würde sich dieses Gewinnspiel automatisch kostenpflichtig um 8 Monate verlängern. Der Herr ließ sich in seinem Redeschwall auch nicht unterbrechen. Ich habe dem Herrn klar gemacht, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und auch nicht teilnehmen werden. Er soll mir die Unterlagen schriftlich zusenden. Er wurde sehr aggressiv und meinte, er würde das Gewinnspiel um 8 Monate verlängern und wünsche mir schöne Weihnachten. Ich hoffe, ich höre nie wieder davon.

  26. Lueneburger meldete Lotto mit der Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Moin, ich habe auch gerade einen Anruf der Nr 072266185011 erhalten. Angblich hätte ich zum 15.12.mein aktives Onlinelotto vergessen zu kündigen. Da ich online kein Lotto spiele ahnte ich schon in welche Richtung das geht. Ich fragte Ihn woer er meine Nummer hat - aus der Registrierung...daraufhin sagte ich ihm, daß ich mich niht regstriert habe und dass e meine Datenlöschen soll. Das hat er natürlich verweigert. Ich sagte ihm, daß ich jaseineNummr habe und ggf polizeilich vorgehen werde. Dann hab ich aufgelegt. Über Andoid ann man die Nummer übrigens einer Blacklist zuweisen, dann wird es nicht mehr klingeln. Leider nicht die einzige Nr in meiner Liste. Scheiss Online-Abzocke. Also NIEMALS am telefon etwas abschließen und keine Daten herausgeben. Auch keine Kontodaten!
    Wenn man aeinem Gewinnspiel etwas gewonnen hat, schön, dann hat man es auch und bekommt es zugeschickt. Ohne Verträge oder sonst irgend etwas. In diesem Sinne....

  27. Lueneburger meldete Lotto mit der Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Moin, ich habe auch gerade einen Anruf der Nr 072266185011 erhalten. Angblich hätte ich zum 15.12.mein aktives Onlinelotto vergessen zu kündigen. Da ich online kein Lotto spiele ahnte ich schon in welche Richtung das geht. Ich fragte Ihn woer er meine Nummer hat - aus der Registrierung...daraufhin sagte ich ihm, daß ich mich niht regstriert habe und dass e meine Datenlöschen soll. Das hat er natürlich verweigert. Ich sagte ihm, daß ich jaseineNummr habe und ggf polizeilich vorgehen werde. Dann hab ich aufgelegt. Über Andoid ann man die Nummer übrigens einer Blacklist zuweisen, dann wird es nicht mehr klingeln. Leider nicht die einzige Nr in meiner Liste. Scheiss Online-Abzocke. Also NIEMALS am telefon etwas abschließen und keine Daten herausgeben. Auch keine Kontodaten!
    Wenn man aeinem Gewinnspiel etwas gewonnen hat, schön, dann hat man es auch und bekommt es zugeschickt. Ohne Verträge oder sonst irgend etwas. In diesem Sinne....

    Der geschädigte antwortete 2013-12-20 19:10:43
    VORSICHT
    die Abbuchung bei mir wurde durch die Firma:

    Unternehmensberatung Sotirios Mistakidis

    Harffstrasse.43

    40591 Düsseldorf

    Tel: 0211 87 96 079 - 1

    Fax: 0211 87 96 079 - 9

    email: [email protected]

    Gerne nehmen wir uns für Sie Zeit und vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin.




    Hodant Holdings Limited

    Pentadaktilou 13

    7040 Larnaca

    Cyprus



    Tel:00357 24647713

    Fax:00357 24647713

    Email: [email protected]

    Geschäftsführer: Angeliki Mistakidou

    Firmensitz: CYPRUS

    Registergericht: LEFKOSIA

    Registernummer: HE 247951

    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: CY10247951X







    Altun Telekomünikasyon Kollektif Sirketi
    Atatürk Hava Limani Serbest Bölg. Plz. Ofis n.1301/A Bakirköy/Istanbul
    Gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Beyhan Nesrin Altun.

    Anschrift für Rückfragen (Kundenkorrespondenz):

    Europäische Multigewinn Gemeinschaft
    15th and 16th Floor
    Hanauer Landstraße 126-128
    60314 Frankfurt am Main
    SS7 antwortete 2014-12-18 21:53:55
    Wie kann man so ein scheiss erzählen..., wenn du nachweisen kannst das die UB Mistakidis bei dir abgebucht hat..., du bist der betrüger.
  28. SIRU meldete EMG mit der Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    ich wurde heute angerufen ich war der Frau gleich pampig gegenüber da ich schon oft von verschiedenen Nummern angerufen wurde und die Frau stellte sich nicht einmal mit ihren Namen mir vor ich fragte sie um was es ging sie sagte zu mir sie rufe von der EMG an das soll eine Lotteriegesellschaft sein sie sagte zu mir das vor 4 Monaten meine Mitgliedschaft abgelaufen ist und ich nicht Rechtzeitig gekündigt hätte und das mir ihre Kollegen kulanter weise einräumen das ich meine offene Rechnung zu zahlen ich sagte zu ihr ich habe bei keiner Lotterie teilgenommen habe sie sagte zu mir das ich entweder im Internet per Telefon oder per Post mitgemacht hätte ich sagte zu ihr sie soll es erst prüfen und sich dann bei mir melden ich habe dann diese Nummer 0722/65185011 angerufen und es hieß kein Anschluss unter dieser Nummer wie kann das sein wenn die Anrufen dann sieht man die Nummer im Display und wenn man dann selber die Nummer anruft dann besteht diese Nummer nicht mehr

  29. Schwäbin meldete angeblich gewinnzentrale von lotte mit der Nummer 072265185011 als Telefonterror


    nach 1 Monat pause werde ich erneut von diesem unternehmen zu sehr zweifelhaften Uhrzeiten angerufen. jedesmal die selbe geschichte, ich hätte 3 Monate kostenlos bei einem Lottospiel mitgemacht, vergessen zu kündigen und jetzt seien 6 Monate um und ein betrag von 59,...€ offen. selbst wenn ich kündige,sei ich den betrag schuldig. war heute sehr ausfallend der Sachbearbeiterin gegenüber und sie verstand die welt nicht. sie lege meine Daten als unbearbeitet auf die seite, da ich nicht kooperativ sei. Reine Belästigung, sehr nervig und die können einem keinen nachweis geben, wann und wo man es abgeschlossen habe, weder ob online oder per Telefon. was für ein unseriöses, unnötiges unternehmen!

    Nanni antwortete 2013-12-18 18:07:33
    Hallo Schwäbin, beim nächsten Mal nachfragen, bei wem GENAU du denn einen Vertrag hast. Wenn tatsächlich ein Firmenname genannt wird, forderst du, dass die Firma dir erst mal beweisen muss, dass du einen Vertrag mit denen hast. Behaupten kann Jeder alles.
  30. nati meldete die Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Terror

    andy antwortete 2013-12-18 17:25:22
    Ich werde schon seit Wochen von dieser oder ähnlichen Nummern mit Drohungen belästigt!habe diese Nummern gesammelt und werde Anzeige bei der Staatsanwaltschaft machen um mich abzusichern! Desweiteren werde ich sky nicht mehr abonnieren!! Verdammte Abzocke!!
  31. Baerli meldete 072265185011 mit der Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    mich haben sie heute auch angerufen. ich wolle mein lotto abo kündigen, ich sagte ich habe gar keines, doch ich hätte vor vier monaten eines abgeschlossen, daraufhin ich nein ich sc hliesse nie etwas übers tel ab, da fährt mir der "nette" mann ins wort, hallo...hallo frau X wir haben das auf tonband. da hab ich nur gesagt dann schicken sie mir die aufzeichnung und aufgelegt war!!

  32. GenervterKunde meldete die Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Ich werde seit Monaten angerufen. Woher die meine Nummer haben keine Ahnung. Die 1. male bin ich noch ran. Hab das angeblich schon seit über einem Jahr laufen. Ich könnte ein Auto gewinnen. Dann ist es mal wieder eine Firma die mich da raus holen will. Ich nehme ab und lege mein Handy beiseite. Oder sperre die Nummern gleich.
    Bei meinem selbsttest wegen Adresse und Bankdaten war ich schon selbst erschrocken. Meine Adresse haben die mir genannt und nachdem ich eine falsche KTN angegeben habe, haben die mir die Richtige genannt. Geld wurde nie abgebucht. Aber wenn mal was abgezogen wird, gehe ich zur Bank und hole es mir zurück.

    Es nervt einfach nur noch. Handynummer wechseln hab ich noch keine Lust zu.

  33. Borusse meldete die Nummer 072265185011 als Kostenfalle

    Ich wurde von dieser Nummer auf meinem Handy angerufen und mir wurde gesagt, dass ich meinen Lotterievertrag kündigen wollte. Als ich dem männlichen Anrufer antwortete, dass ich keinen solchen Vertrag habe, legte dieser auf.
    Rückruf über Festnetz war negativ.

  34. i_hate_abzocke meldete die Nummer 072265185011 mit Score 8

    erst bekam ich anrufe aus dem düsseldorfer raum (02er vorwahl - eine frau alina beck...lol) - auch hier bei tellows gelistet. nun seit einiger zeit aus dem süddeutschen raum 07er nummern. habe bereits versucht jemand anderen drangehen zu lassen, so dass sie "falsche daten haben" - nutzte nix, jetzt rufen sie zuerst mit unterdrückter nummer an um zu testen ob der anschluss bzw aktiv genutzt wird und legen dann auf. kurz danach erfolgt dann der anruf von der hier gelisteten nummer und es geht um gewinnspiele etc. wer interesse hat sich zusammenzuschliessen der möge sich doch einmal melden: vielleicht erreichen wir zusammen mehr bei z.b. dem telefonanbieter der nummern oder beim gesetzgeber. email an [email protected]

  35. gille meldete staatliche Lotterie mit der Nummer 072265185011 als Gewinnspiel

    Hallo Leute,
    Hatte gerade den selben anruf bekommen mit den 4 monaten und den 9 bzw 3 monaten bezahlen. Ich war leider dumm und hab gesagt ne selbstverständlich 3 monate . Sie sagten das ich die daten in den nächsten Tagen zugeschickt bekomme. Muss ich jetzt angst haben das was von meinen konto abgezogen wird ? Falls ja , kann ich das sofort zurückfordern ? Bzw worauf muss ich jetzt achten. Wurden bei jemanden schon was abgezogen ? Hat jemand was zugeschickt bekommen ?

    gille antwortete 2013-12-13 18:02:17
    Ich muss dazu sagen ich habe meine kontodaten angegeben. Bitte um Hilfe . Kann ich falls etwas abgezogen wird die nummer sperren lassen ?
    Rentier antwortete 2013-12-17 14:18:58
    Meine Tochter hatte auch ihre Kontonummer preis gegeben, gehe sofort zu deiner Bank und ändere lass deine Kontonummer ändern, vorallem schildere dein Problem bei deiner Bank!
    Nanni antwortete 2013-12-17 15:01:34
    Kontonummer andern lassen ist nicht nötig. Sonst müssen ja alle benachrichtigt werden, die regulär abbuchen. Wenn jemand Fremdes abbucht, lässt man es einfach wieder zurückbuchen. Wenn Unterlagen eintreffen einfach widerrufen, dann ist man den Mist wieder los.
    gille antwortete 2013-12-21 20:08:23
    Ich habe jetzt post bekommen .
    Die haben tatsächlich meine kontonummer falsch aufgeschrieben was ich schonmal gut finde. Wie wiederrufe ich das jetzt und mit welcher Begründung ?
    arasim antwortete 2014-01-11 00:07:41
    Am besten ist wenn man es so schriftlich per Einschreiben vormuliert:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich sehe meines rechtens nicht einen rechtsgültigen Vertrag mit Ihnen abgeschlosseb zu haben, sollte ich mich letzteren im Rechtsirrtum befinden so lege ich hilfsweise und vorsorglich den Widerruf ein.

    Falls Sie widerrechtens Geld per Lastschrift von meinem Konto abbuchen so werde ich dies rückbuchen lassen zu Ihren kosten.

    Bitte natürlich auch um Löschen der gesamten Daten aus deren Datenbank

    Naja so sagt man denen das man keinen Vertrag mit denen eingegangen ist denn am Telefon kann man keine Verträge für Abos oder Gewinnspiele abschliessen!!
    Hab das alles schon hinter mir leider :( hab bei facebook bei einem 500€ H&M gewinnspiel mitgemacht haben mir dann ein Abo der Hörzu angedreht hab denen sk geschrieben nach erhalt der Hnterlagen und dann wars vorbei nur bekomme ich ständig anrufe wie heute vkn dieser Nummer die auch meinte ich hwolle ein Lotterie Gewinnspiel kündigen, hätte die Agbs wohl nicht richtig gelesen und hat mir paragraphen aufgezählt und der Vertrag wäre rechtens.ich meinte ne hab niemals an sowas teilgenommen das wüsste ich aber, da find sie an zu stottern finv an von Zahnersatz hätte wohl irgendwo was im.Internet angeklickt und bin dadurch einen Vertrag eigegangen. Was für ejn schwachsinn habe dann mit polizei und Anwalt gedroht und aufgelegt.
  36. Tessen meldete Telefon Abripper mit der Nummer 072265185011 als Kostenfalle

    Versuchen einem ein Ja zu entlocken zu blöden Gewinnspielen.

  37. Larsitch meldete die Nummer 072265185011 als Telefonterror

    Einfach nur zum kotzen und nervig!

  38. paule meldete lottogesellschaft mit der Nummer 072265185011 als Telefonterror

    Jeder hat eine Sperrliste in seinem Handy - alle Rufnummern von dieser Gesellschaft beginnen mit 072265.....
    und es sind unzählige Anrufe, die diese Firma tätigt- wer dort vermerkt ist, hat nichts zu lachen! Deshalb: schauen, ob die Nummer mit 0722.. beginnt, dann sofort wegdrücken und zur Sperrliste hinzufügen- dann hast Du Ruhe!!!!

  39. Tandoori meldete 072265185011 mit der Nummer 072265185011 als Telefonterror

    Wurde bereits mehrfach von denen angerufen. Heute auch wieder. Die Geschichten kann man hier alle mehrfach nachlesen.
    Daten erhalten sie natürlich keine von mir, dafür habe ich nun die Nummer in meinem Telefon einfach gesperrt, sie erhalten jetzt immer ein Besetztzeichen. Ist wohl die einfachste Möglichkeit sie los zu werden.

  40. sop0205 meldete die Nummer 072265185011 mit Score 8

    Haben gerade bei mir angerufen wollten meinen Mann sprechen da meinte ich er ist nicht da worum es denn gehen würde da wurde aufgelegt....

Reihenfolge:

Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Angaben mit   sind Pflichtangaben. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag für mehr Details und um deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Neue Bewertung zu Nummer 072265185011



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 072265185011
  • (07226)5185011
  • 07226-5185011
  • 004972265185011
  • (00497226)5185011
  • 00497226/5185011
  • 00497226-5185011
  • +4972265185011
  • +49 7226 5185011
  • +497226/5185011
  • +497226-5185011
  • +49-7226-5185011
  • +49 (0)7226 5185011

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Gewinnspiel
58 Meldungen
Kostenfalle
19 Meldungen
Telefonterror
13 Meldungen
Unbekannt
12 Meldungen
Aggressive Werbung
4 Meldungen
Inkassounternehmen
3 Meldungen
seriöse Nummer
2 Meldungen
unbekannt
56 Meldungen
072265185011
7 Meldungen
Gewinnspiel betrug
3 Meldungen
Lotto
3 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Sonstige stattlich(2) irgendeine Lottogesellschaft (1) Lotteriefirma (1) Lotto24 (1) keine info (1) Staatliche Lotterieverwaltung (1) Kein Name (1) Lotto 6 aus 49 (1) Herr Hoffmann von EWGv 49 (1) privat (1) MGM 49 (1) Lottogesellschaft (1) unbekannter (1) Alle möglichen Angaben von Lotterie bis Campingmö (1) Jens Lehmann / Lotterie (1) Frau Fischer (1) Stattlich (1) Kevin Münz (1) Fr. Lindemann (1) Lotterie Gewinnspiel (1) staatliche Lotterie (1) siehe rufnummer (1) Rechtsanwältin (1) Frau Sonne von irgendeiner Lotterie (1) - nicht genannt - (1) Lottobetrüger (1) EMG (1) angeblich gewinnzentrale von lotte (1) Telefon Abripper (1) k. A. (1) lottogesellschaft (1) 6aus49 (1) Lotto Firma (1) ? (1) irgendeine Lotterie (1) Kündigungsabteilung Lotto (1) Frau Zimmermann (1) k.a. (1) Staatliche Lotterie (1)

Weitere Nummern, die dem Anrufer "Gewinnspiel betrug" zugeordnet wurden

unbekannt unter 020862809760 mit Score 9 bewertet am 18.04.2016 17:50:22
Es handelt sich um die DSA Marketing und Solutions GmbH. Am... Weitere 687 Bewertungen!
betrug unter 017397395812 mit Score 9 bewertet am 05.07.2019 17:00:17
betrügernummer Nummer unbekannt bei Rückruf... Weitere 38 Bewertungen!
Betrug solte man sofort sperren. unter 069771212 mit Score 9 bewertet am 05.10.2018 19:15:12
... Weitere 151 Bewertungen!
Callcenter, Betrug unter 0201890917758 mit Score 9 bewertet am 12.08.2019 12:25:00
Ich habe vorhin einen Anruf von dieser Nummer erhalten, der ... Weitere 48 Bewertungen!
unbekannt unter 02118220839 mit Score 7 bewertet am 27.06.2019 12:27:39
Ich wurde von dieser Nummer angerufen und die Dame behauptet... Weitere 25 Bewertungen!
Hinweis gelesen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Individuelle Einstellungen können in der Datenschutzerklärung vorgenommen werden. Mehr Informationen