Deutsche Verbraucherweste 07517914254 / +497517914254

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Deutsche Verbraucherweste mehr...
Bewertungen: 56 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 9420
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (25.05.22 18:11)

KK-777 schrieb: Betrug und Lotto Abzocke Vorsicht keine persönlichen Daten und Bankverbindungen angeben....... alle Bewertungen

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Details zur Telefonnummer

Stadt: Ravensburg - Deutschland
Telefonnummer: 0751-7914254
International:
Rufnummer +497517914254 aus Ravensburg 16 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

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tellows Score für +497517914254

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
16 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Kostenfalle
9 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Seriöse Nummer
3 Meldungen
Gewinnspiel (2)
Anrufername:
unbekannt
14 Meldungen
Deutsche Verbraucherweste
10 Meldungen
deutsche Verbraucherweste
4 Meldungen
Verbraucherweste
3 Meldungen
Lukas Berg / Deutsche Verbraucher Weste
1 Meldungen
Bastian Irin/ Deutsche Verbraucherweste (1) deutsche verbraucher weste (1) Mohammed Tükenpenner (1) Herr Bastian Irin (1) Deutsche Berbraucherweste (1)
deutsche verbraucher-weste (1) Deutsche Verbraucher Weste (1) LISA STERN (1) Lisa Stern / Deutsche Verbraucherweste (1) deutsche verbraucherweste (1)
Rufnummer +497517914254 aus Ravensburg 16 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Da ruft der Herr ungebeten an, spricht g... 9420 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Vorwahl Ravensburg, Stadt

tellows Score der Stadt: 4.9
Vorwahl: 0751
Postleitzahl: 88212
Einwohner: 49399
Männliche Bevölkerung: 23876
Weibliche Bevölkerung: 25523
Landfläche: 92 km²

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Wer ruft an mit 07517914254?


  1. 4

    Abzockjäger meldete die Nummer ‎07517914254 als Lukas Berg / Deutsche Verbraucher Weste

    15.11.11 15:53

    Da ruft der Herr ungebeten an, spricht gebrochen Deutsch, und behauptet nachdem man ihm ein Anrufverbot erteilt, das er garnichts verkaufen will...

    Hola, da findet meine Lieblingssuchmaschine aber ganz andere Fakten über die "Firma"...

    Die Domain gleichen Namens ist übrigens in

    Izmir, Cankaya 34000
    DE

    registriert.

    __Satire "AN"__
    Ich glaube seit meiner Schulzeit muss ich irgendwas verpasst haben, oder liegt Izmir neuerdings in Deutschland?


  2. 1

    mucke meldete die Nummer ‎07517914254 als Telefonterror

    10.04.12 03:59

    schaut mal hier, dann seht ihr was das für eine Firma ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=t9sDi1alJds&feature=uploademail


  3. 1

    jetzt 01805012747 meldete Deutsche Verbraucherweste mit der Nummer ‎+497517914254 als Kostenfalle

    02.02.12 17:47

    paßt auf ihr werdet versucht zu überedung und euer geburtsdatum preis zu geben !
    da sie ja alles wissen nur das nicht !


  4. 1

    anonym meldete Bastian Irin/ Deutsche Verbraucherweste mit der Nummer ‎+497517914254 als Kostenfalle

    16.01.12 15:25

    Habe soeben einen Anruf von der Verbraucherweste bekommen. Wie bei vorigen Gewinnspielanrufen natürlich gebrochenes Deutsch.
    Langes Palaber hin und her. Er wollte mir die Filterbox verkaufen. Diese solle die gängigsten Werbetelefonnummern sperren. Kostet monatlich 8,25€ und sollte einmalig gezahlt werden per Nachnahme. Toller Trick. Kann nicht einfach zurückgebucht werden.
    Daraufhin habe ich die Internetseite angesehn.
    Ergebnis: Es fehlen Postanschift, Steuernummer, bzw. UStID, Handelsregistereintrag, Gerichtsstand. Darüber hinaus lassen massig Rechtsschreibfehler an der Seriösität zweifeln. Darüber hinaus soll der Widerruf an eine Email-adresse gesendet werden, welche einem weiteren Unternehmen gehört. Wird aber wohl der gleiche Verbrecher sein.
    Des weiteren konnte ich die Filterbox auf der Webseite nicht finden, sondern lediglich die Sperrbox. Die Filterbox ist hingegen ein Angebot einer weiteren unseriösen Firma, an welche jedoch der Widerruf dieses Angebotes gerichtet werden solle.
    Stecken also wohl unter einer Decke.

    Fazit: Höchstgradig unseriös. Nicht annehmen.
    Wer Lust hat kann das Unternehmen aufgrund der fehlenden bzw. nicht korrekten Angaben auf der Website abmahnen lassen. Es gibt Vorgeben, die von solchen Websites erfüllt sein MÜSSEN. Wer das nicht weiß und selbst seine eigenen Rechtsvorschriften nicht kennt oder nicht anwendet kann unmöglich eine seriöse Rechtsberatung anbieten.

    Satireorakel antwortete 02.04.12 18:46
    Der Firmensitz ist aufgeteilt in der Schweiz und in der Türkei. Vielleicht gibt es dabei auch eine doppelte Staatsbürgerschaft, wie sie die türkischen Imigranten mit mafiosen strukturen im deutschen Recht eingebaut haben.
    Schau Dir mal
    www.nmv-union.de/partner.html
    an da findest Du alle Betrüger wieder vereint.

  5. 1

    Schorsch der 1. meldete deutsche verbraucher weste mit der Nummer ‎07517914254 als Aggressive Werbung

    15.11.11 20:55

    Die Firma gibt vor, ein Gerät zu verkaufen, mit dem man Telefon-Spam blocken kann. Dobios. Ich vermute dass sie mit der Gewinnspielmaffia zusammenarbeitet.


  6. 0

    KK-777 meldete die Nummer ‎07517914254 als Deutsche Verbraucherweste

    25.05.22 18:11

    Betrug und Lotto Abzocke Vorsicht keine persönlichen Daten und Bankverbindungen angeben....


  7. 0

    Abzockjäger meldete Deutsche Verbraucherweste mit der Nummer ‎+497517914254 als Kostenfalle

    20.04.19 15:20

    Wollten abzocken, sehr offensichtlich und aggressiv.


  8. 0

    Boot meldete die Nummer ‎+497517914254 als Deutsche Verbraucherweste

    17.06.16 16:56

    Nur gefährlich für Leute die sich die Nase mit der Klobürste putzen.

    "Deutsche Verbraucherweste". Wer da nicht sofort lachend auflegt...naja.

    Gegen sowas schützt mich die teutonische Kundenmütze e.V.

    Rene.Clou antwortete 17.06.16 17:17
    Interessehalbe gab ich mal diesen Link aus einem früheren Kommentar ein:

    http://deutsche-verbraucherweste.com/

    Hihi! Diese Domain steht zum Verkauf! Ein Trittbrettfahrer missbraucht den Namen für unseriöse Anrufbelästigung. Sollen ihm die hinterlistigen Tippfinger abfallen oder sein Dialer-Computer in Brand geraten.
    Rotzenplotz antwortete 05.04.21 00:54
    @rene.clou

    Schwachfug, nix Trittbrettfahrer.
    Irgendein Anal-Phabet hat folgende Sprach-Diarrhoe von sich gegeben:

    ___________________________________
    Zu finden auf

    https://web.archive.org/web/20120712052118/deutsche-verbraucherweste.com/

    ____________________________________

    Helm auf, es folgt einem deutschem Text von wem wo nüsch weiss wiemann rischtisch deutsch macht.

    "Wir sehen es als eine Pflicht unsererseits an, Ihnen mitzuteilen wie es zu diesem Entschluss gekommen ist:

    • Anrufer von dubiosen Gesellschaften haben sich als Mitarbeiter der DVW ausgegeben. Dies führte dazu das in grosser Anzahl Beschwerden bei der DVW eingingen…
    • Gesellschaften haben unter Namen von amtlichen und staatlichen Behörden Anrufe getätigt! Als Kontaktdaten wurden die Angaben der DVW vermittelt…
    • Kunden die sich für die Unterstützung der DVW entschieden haben wurden abgeworben…
    • Die Homepage der DVW wurde gehackt damit das entgegen gebrachte Vertrauen zwischen Verbraucher und der DVW stürzt…
    • Dubiose Anrufe auf der Hotline haben dazu geführt das unsere Mitglieder lange in der Warteschleife warten mussten…
    • Es entstanden Spam Einträge die vom Inhalt her keineswegs etwas mit der DVW zu tun hatten…
    • Leider wurde die DVW unter die dubiosen Gesellschaften mit eingeordnet. Als Gesellschaft können wir uns dies natürlich sehr gut erklären. Wie soll man als Verbraucher auch bei solch einer Anzahl von Anrufen und ‘’Geldentlockern’’ entscheiden wer zu wem gehört und wer wirklich Unterstützung leistet…
    • Gesellschaften haben mit Verbrauchern Abonnements abgeschlossen und sich als Berater der DVW angegeben! Die DVW hat mit Zeitschriften und Magazinen kein Verhältnis! Ausschliesslich ist unsere Verbraucherlektüre die jedem Neumitglied einmalig zugesendet wird um Informationen mitzuteilen. Weitere Exemplare werden nicht versendet, es handelt sich nicht um ein Abonnement…
    • Die Sperrbox ist und war jederzeit ein gratis Produkt welches auf Wunsch eines Neumitgliedes zugesendet wurde! Seperat wurde die Sperrbox nie verkauft oder angeboten…
    • Trotz allen Mitteln hat sich die DVW gegen allerlei Methoden stark gehalten! Dies führte sogar dazu das auf der Hotline Drohanrufe eingingen, das die DVW es sein lassen soll ,Verbraucher über den’’ Stand der Dinge’’ zu informieren bzw. aufzuklären…

    Es handelte sich bei der DVW jederzeit ausschliesslich nur um eine Dienstleistung die aus jeder Hinsicht ausgenutzt wurde! Als Vorsichtsmaßnahme sehen wir es als Gesellschaft zurzeit sicherer diesen Entschluss durchzuführen.

    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis…

    DVW"

    ____________________________________
    Das ist das sprachliche Niveau eines Zwölfjährigen. Eines nicht besonders intelligenten Zwölfjährigen.

    Wie der Poster "Boot" schon schrieb, wer bei dem Stuss nicht lachend vom Stuhl fällt, der kann einem nur leid tun. "Deutsche Verbraucherweste" Aaaaahhhh!
    Rene.Clou antwortete 05.04.21 22:06
    @Rotzenplotz, schau mal aufs Datum des Boot-Kommentars und meiner Antwort: 17.06.16 !
    Deine Quelle ist ohne Datum, daher ist nicht einzuschätzen, ob es diesen DVW überhaupt noch gibt. Eine neue Recherche ergab, dass es die Webadresse "www.deutsche-verbraucherweste" überhaupt nicht mehr gibt (Fehlermeldung im Browser: "Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar."
    Die (ersten?) Informationen/Beschwerden über diesen Betrügerverein stammen aus dem Jahr 2012, z.B.:
    https://www.sueddeutsche.de/geld/tricks-am-telefon-wenn-betrueger-scheinbar-helfen-wollen-1.1387050

    Damit wurde die Firmenbezeichnung "Deutsche Verbraucherweste" 2016 auf jeden Fall missbraucht.

  9. 0

    Anonym meldete die Nummer ‎07517914254 als Aggressive Werbung

    21.04.15 23:26

    Achtung wer sich nicht veräppeln läst wird versuch einsuschächtern.

    Ich war bei einen Nachabrarn er wolte mir die Anrufe zeigen die er immer bekomt, es rief dann auch jemand an, ein Herr Martin (Wohl ehr Üzdür Ülüz oder so). Aufälig war das schlechtte deutsch, z,b wolte er das Kündigung mit den Post machen.

    Orginazitat: Ich machen das Kündigung mit den Post bei ihnen.

    Als er merckte das er aufgeflogen ist brabelte er irgentetwas auf Türkisch? und wurde sehr agresiv.
    Mein Nachbar legte auf kurz darauf klinglte wieder das Telefon und Herr Martin war wieder dran und meinte hallo warum du legen auf, haben du Probleme? Und legte auf.


  10. 0

    Mohammed meldete Mohammed Tükenpenner mit der Nummer ‎+497517914254 als Kostenfalle

    10.02.14 11:04

    Das sind die komischen Mohammed Freaks.


  11. 0

    mato meldete die Nummer ‎+497517914254 als Kostenfalle

    10.02.14 10:17

    Achtung diese Türken wollen nur eines: Dein Geld!

    Das Ding nützt nicht und kanne es auch nicht. Die Betreiber sind die selben wie die Betrüger Callcenter!

    Sehr euch doch mal das Viedeo an:

    http://goo.gl/MjsAN0


  12. 0

    Satireorakel meldete Deutsche Verbraucherweste mit der Nummer ‎+497517914254 als Kostenfalle

    02.04.12 19:15

    Am besten das Gerät schicken lassen und dann wegen fehlender Rückgabe- und Gewährleistungsadresse die Annahme verweigern - und schon hat die Firma mal Geld ausgegeben und ich glaube nicht, dass die es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen, weil sie ja noch nicht mal eine Steuernummer und einen Handelsregistereintag hat.
    Siehe Internetseite:
    http://deutsche-verbraucherweste.com/
    Übrigens, wer Waren und Artikel von solchen Firmen erwirbt, die die Umsatzsteuer gar nicht ausweisen und abführen können - bzw. beim Zoll angemeldet sind, macht sich des Verdachtes auf natinale oder internationale Helerei schuldig.


  13. 0

    Harka meldete die Nummer ‎07517914254 als Aggressive Werbung

    20.03.12 16:33

    Äußerst aggressive Unterdrucksetzung. Man wird massiv bedroht, in dem einem erzählt wird, dass es bald dubiose Abbuchen aus dem Ausland geben würde, da meine Daten im Internet verklauft würden. Es wird der baldige finanzielle Ruin angedroht, wenn man sich nicht von ihnen schützen lässt. Sie wären allgemeinnützig (warum fehlt da nur der zugehörige Eintrag bei den zuständigen Ämtern?) und würden alles für mich übernehmen. Ein kurzer Blick in ein paar juristische Datenbanken zeigt, dass schon viele Verfahren wegen Abzocke gegen die Truppe laufen. Komischerweise reißt immer die V erbindung ab, wenn man denen klar macht, dass man nebenbei das Anzeigenformular der Bundesnetzagentur ausfüllt.

    Man sollte sich schon fragen, warum die Web-Seite außerhalb der EU gehostet ist.

    Hier mal das Ergebnis der Abfrage bei der denic:

    Domainabfrage-Ergebnis
    Domaindaten
    Domain deutsche-verbraucherweste.de
    Letzte Aktualisierung 15.12.2011
    Domaininhaber

    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
    Domaininhaber: Yener Ulker
    Organisation: Quentum AG
    Adresse: EBOX 128, Hamburger Str. 130
    PLZ: 44135
    Ort: Dortmund
    Land: DE
    Administrativer Ansprechpartner

    Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain deutsche-verbraucherweste.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
    Name: Yener Ulker
    Organisation: Quentum AG
    Adresse: EBOX 128, Hamburger Str. 130
    PLZ: 44135
    Ort: Dortmund
    Land: DE
    Technischer Ansprechpartner

    Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain deutsche-verbraucherweste.de in technischer Hinsicht.
    Name: Murat Ilhan
    Organisation: Evrensel Bilisim ve Iletisim Ltd.
    Adresse: Kartaltepe Mh. N. Sadak Sk. 5/2
    Bakirkoy
    PLZ: 80270
    Ort: ISTANBUL
    Land: TR
    Telefon: +90.2125727555
    Telefax: +90.2125727545
    E-Mail: [email protected]
    Zonenverwalter

    Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain deutsche-verbraucherweste.de.
    Name: Yener Ulker
    Organisation: Quentum AG
    Adresse: EBOX 128, Hamburger Str. 130
    PLZ: 44135
    Ort: Dortmund
    Land: DE
    Telefon: +90.2324896999
    Telefax: +90.2324896999
    E-Mail: [email protected]


  14. 0

    Kaduk meldete die Nummer ‎+497517914254 als Seriöse Nummer

    20.03.12 15:43

    Also leute,ıhr glaubt zwar nicht,dass ein Gaeret unerwünschte Anrufe blockieren kann aber ich kann nur eins sagen,es gibt eine seriöse Firma die wirklich so geraet hat und es funktioniert einwandfrei,ruft doch an 077219447090.Anruf Sicherheitssystem heisst das Geraet.Alle anderen sind unseriös,das habe ich auch erfahren.

    schall antwortete 10.02.14 10:30
    http://www.youtube.com/watch?v=0yRYxiAdjZM

  15. 0

    rtl meldete die Nummer ‎+497517914254 als Aggressive Werbung

    12.03.12 11:18

    Mich rufften die gaunas auch an unter ne nummer an und verlangten von mier mit drück geld ..da ıch sagte das ich unter schulden liege hat man dan sofort aufgelegt


  16. 0

    Ratsuchend meldete Verbraucherweste mit der Nummer ‎07517914254 als Aggressive Werbung

    09.03.12 13:00

    Hallo,
    ich habe gerade mit der Frau Dorina Glas von der Verbraucherweste telefoniert.
    Als erstes fragte sie, ob ich z.Z. viele Anrufe bekomme wegen Gewinnspielteilnahmen. Das habe ich verneint. Sie meinte dass das wohl noch kommen wird.
    Sie erzählte mir, dass meine ganzen Daten ins Ausland verkauft worden sind und die Käufer jetzt in der Lage sind frei auf mein Konto zuzugreifen. Leider konnte sie mir nicht erklären, wie sie denn zu der Information gekommen ist, dass meine Daten 30.000 (!) verkauft worden sind.
    Sie bot mir ein 3-Punkte-Hilfepaket an, bestehend aus:
    1. Sie wollen mein Konto schützen.
    2. Sie wollen mich in eine Liste eintragen (kann ich auch selber machen, aber die machen es zusätzlich auch)
    3. Sie wollten bestimmte Firmen anschreiben, es zu unterlassen mich zu kontaktieren.
    Desweiteren hat Frau. Glas gesagt, dass die auch die Klage übernehmen würden.
    Nachdem ich die Internetseite erfragt habe, meinte sie, dass die sich im Moment im Umbau befindet, weil es diese Sperrbox nicht mehr automatisch gibt, sondern nur noch auf Nachfrage.
    Die Seite ist zwar ganz nett aufgebaut, aber ich gebe meinen Vorschreibern bezüglich der fehlenden Inhalte recht.
    Alles in Allem eine sehr windige Sache….


  17. 0

    Ratsuchend meldete Verbraucherweste mit der Nummer ‎07517914254 als Aggressive Werbung

    09.03.12 12:59

    Hallo,
    ich habe gerade mit der Frau Dorina Glas von der Verbraucherweste telefoniert.
    Als erstes fragte sie, ob ich z.Z. viele Anrufe bekomme wegen Gewinnspielteilnahmen. Das habe ich verneint. Sie meinte dass das wohl noch kommen wird.
    Sie erzählte mir, dass meine ganzen Daten ins Ausland verkauft worden sind und die Käufer jetzt in der Lage sind frei auf mein Konto zuzugreifen. Leider konnte sie mir nicht erklären, wie sie denn zu der Information gekommen ist, dass meine Daten 30.000 (!) verkauft worden sind.
    Sie bot mir ein 3-Punkte-Hilfepaket an, bestehend aus:
    1. Sie wollen mein Konto schützen.
    2. Sie wollen mich in eine Liste eintragen (kann ich auch selber machen, aber die machen es zusätzlich auch)
    3. Sie wollten bestimmte Firmen anschreiben, es zu unterlassen mich zu kontaktieren.
    Desweiteren hat Frau. Glas gesagt, dass die auch die Klage übernehmen würden.
    Nachdem ich die Internetseite erfragt habe, meinte sie, dass die sich im Moment im Umbau befindet, weil es diese Sperrbox nicht mehr automatisch gibt, sondern nur noch auf Nachfrage.
    Die Seite ist zwar ganz nett aufgebaut, aber ich gebe meinen Vorschreibern bezüglich der fehlenden Inhalte recht.
    Alles in Allem eine sehr windige Sache….


  18. 0

    Ratsuchend meldete Verbraucherweste mit der Nummer ‎07517914254 als Aggressive Werbung

    09.03.12 12:57

    Hallo,
    ich habe gerade mit der Frau Dorina Glas von der Verbraucherweste telefoniert.
    Als erstes fragte sie, ob ich z.Z. viele Anrufe bekomme wegen Gewinnspielteilnahmen. Das habe ich verneint. Sie meinte dass das wohl noch kommen wird.
    Sie erzählte mir, dass meine ganzen Daten ins Ausland verkauft worden sind und die Käufer jetzt in der Lage sind frei auf mein Konto zuzugreifen. Leider konnte sie mir nicht erklären, wie sie denn zu der Information gekommen ist, dass meine Daten 30.000 (!) verkauft worden sind.
    Sie bot mir ein 3-Punkte-Hilfepaket an, bestehend aus:
    1. Sie wollen mein Konto schützen.
    2. Sie wollen mich in eine Liste eintragen (kann ich auch selber machen, aber die machen es zusätzlich auch)
    3. Sie wollten bestimmte Firmen anschreiben, es zu unterlassen mich zu kontaktieren.
    Desweiteren hat Frau. Glas gesagt, dass die auch die Klage übernehmen würden.
    Nachdem ich die Internetseite erfragt habe, meinte sie, dass die sich im Moment im Umbau befindet, weil es diese Sperrbox nicht mehr automatisch gibt, sondern nur noch auf Nachfrage.
    Die Seite ist zwar ganz nett aufgebaut, aber ich gebe meinen Vorschreibern bezüglich der fehlenden Inhalte recht.
    Alles in Allem eine sehr windige Sache….


  19. 0

    Dj Maros meldete Herr Bastian Irin mit der Nummer ‎+497517914254 als Gewinnspiel

    07.02.12 13:46

    Hallöchen.

    Ich hatte eben nen Anruf von der Deutsche Verbraucher Weste. Am anderen ende war Herr Bastian Irin. Und wollte mir eine Filterbox verkaufen die alle bei den ich angeblich eingetragen bin, raus filtern sollte. Ich wurde aber stutzig als er mir sagte das ich per Nachnahme was beim Postbote zahlen solle und erst dann nach etwa 1 woche wird mir angeblich diese Box erst zugeschickt. Das machte mich dann sehr sehr stitzig und ich schaute mal hier rein ob ich was überdiese Verbraucher Weste finde. UND siehe da, ich wurde hier fündig. Da ich aber zu dem Typie sagte, ich muss das erst mal mit meiner Frau besprechen und er wolle morgen ( 08.02.2012 ) wieder anrufen um meine entscheidung zu erfragen, werde ich dem Arsch morgen dann mal was erzählen. Den als ich die die nummer : 07617841259 die mich anrief, mal zurück rufen wollte, bekam ich nur zu hören " Kein Anschluss unter dieser Rufnummer ". Und da wusste ich dann völlig bescheid. Das das nur wieder eine NEUE Abzockmethode ist um an das Geld zu kommen was sie wohl über die alte masche NICHT mehr bekommen können. Ich hoffe ja mal das AKTE auf Sat1 denen Ärschen mal so richtig das Handwerk legen kann.


  20. 0

    ep01 meldete Deutsche Verbraucherweste mit der Nummer ‎07517914254 als Telefonterror

    24.01.12 00:59

    Hallo,
    bei mir lief es ein wenig anders ab. Ich habe auch seit ca. 2 Monaten ständig Anrufe bekommen, bei denen man mich zur Bestellung eines Abos oder Teilnahme an Gewinnspielen überreden wollte. Leider bin ich ein Mensch, der sich nicht gut durchsetzen kann, und so habe ich dann zugestimmt, nachdem ich vergeblich versucht habe sie abzuwimmeln. Ich habe aber dann per Post/e-mail rechtzeitig widerrufen. Inzwischen habe ich dann einfach aufgehört, überhaupt bei fremden Nummern ans Telefon zu gehen. Als ich dann aber einmal vormittags wieder angerufen wurde, habe ich, weil ich vermeintlicherweise dachte, es wäre eine Handynummer von Freunden meiner Schwester..., doch abgenommen. Die Frau stellte sich dann vor, sie wäre von der deutschen Verbraucher Weste... ich dachte mir halt, wieder irgendein dummes Angebot, und habe gleich geantwortet, ich bräuchte nichts, sie meinte darauf "wie, Sie denken, ich möchte Ihnen etwas anbieten?", eben auf unschuldig, und weiter zeigte Sie sich verständnisvoll, sie wüßte, dass ich in letzter Zeit von etlichen Nummern/bzw Firmen angerufen wurde, und, dass Sie mir eben helfen würde.
    Sie hat mir aber nicht den Telefonblogger für 100 Euro angeboten, sondern einen Antrag zur Löschung meiner Daten, die wie sie meinte, von der Türkei bis in die Schweiz verstreut seien,sowie eine Liste aller Firmen, die meine Daten haben, kostenlos gäbe es den Telefonblogger dazu. Ich war natürlich verwirrt, es war halt eine neue Masche und mir machte die Sache mit den Daten Angst. Ich habe also, nachdem ich aber nochmal wegen der Art der Zahlung nachgehackt habe, es wäre eine eigenständige Überweisung, zugestimmt. Ich hatte aber die ganze Zeit ein misstrauisches Gefühl. Am Ende meinte sie auch noch, es könnte sein, dass auch eine andere Firma sich als Verbraucherschutz ausgibt, ich dürfe aber auf keinen Fall darauf eingehen oder sollte sofort auflegen.
    Ich meine, wer kann mir denn garantieren, dass die dann nicht die scheinheilige Firma sind. Ich dachte es wäre okay, wenn ich erstmal Unterlagen zur Durchsicht habe, um mir dann ein klares Urteil zu bilden, insbesondere, weil ich neugierig war, wer meine Daten nun wirklich hat. Aber inzwischen komme ich mir ziemlich naiv und dumm vor, dass ich zugestimmt habe, als ob der echte Verbraucherschutz sich bei einem melden würde. Das muss man schon selber tun. Die Verbraucherweste kann ja nur von den Belästigungen wissen, weil sie mit den ganzen Verbrechern unter einer Decke stecken.
    Jetzt hoffe ich, ich kann das ganze auch noch widerrufen, überweisen werde ich auf keinen Fall, sehe mich jetzt auch durch einen Großteil der Kommentare hier bestätigt.


  21. 0

    Malte meldete Deutsche Berbraucherweste mit der Nummer ‎+497517914254 als Aggressive Werbung

    18.01.12 10:39

    Man seid Ihr *Wertung-1-Geber* alle schlau! Auf welcher logischen Basis soll so ein Gerät denn funktionieren? Denkt doch mal nach!
    Die Telekom sagt deutlich, dass das Schwachsinn ist und im Fernsehen kam auch schon mal eine Sendung darüber, in welcher dieses angebliche Wundergerät mal auseinander gebaut wurde und nichts drin war. Wofür zahlt Ihr dann also die 99,00 Euro? Das ist Betrug und die Website ein rechtlicher Witz ... mir fehlen die Worte!


  22. 0

    angry bird meldete die Nummer ‎07517914254 als Aggressive Werbung

    16.01.12 23:41

    war der zweite anruf der deutschen verbraucherweste auf ner neuen telefonnummer
    nachdem die "nette" dame sich als mitglied der DTV ausgegeben hat wurde direkt von mir aufgelegt.
    schon beim ersten anruf wollte die "nette" dame, die sich komischerweise diesmal anders genannt hat (warum wohl?) mir dieses "kostengünstige" telefonsperrgerät andrehen für ein Handy!, als ob ich da irgendwas noch dranpappen könnte) für sagenhafte 99€.
    Hab ich aber auch "sehr" höflich abgelehnt mit einem "danke, meine blacklist auf dem handy funktioniert 1a" und einem leisen *klick-aufgelegt*


  23. 0

    Elisabeth meldete Deutsche Verbraucherweste mit der Nummer ‎07517914254 als Kostenfalle

    14.01.12 16:37

    Diese Leute werden immer besser und damit gefährlicher ... also ACHTUNG!!!
    Bei mir hat heute auf den Samstag nachmittag wohlgemerkt eine Dame "Jasmin Jordan" mit der Personalnummer "118812" von der Telefonnummer 0981-76241 angerufen. Als ich zum Test diese Nummer zurückgerufen habe, gab es sie gar nicht. Das nenne ich mal betrügerisch! Sie hat mich zur Überzeugung auf die tatsächlich relativ seriös wirkende firmeninterne Webseite verwiesen. Aber wer garantiert mir denn, das Sie tatsächlich von dieser Firma anruft? ich könnte auch behaupten, das ich beim *SPIEGEL* arbeite und ein Gewinnspiel dessen verkaufen möchte, verweise deshalb auf die passende Webseite. Leute, laßt Euch doch nicht mit solchen primitiven Betrugsversuchen verarschen!
    Zumal solche Verbraucherschützer, wie sie sich ja nennen, keinesfalls am Samstag nachmittag noch arbeiten. Das war höchstens eine HARTZ IV Empfängerin, die sich auf diese Weise ein schneller Schwarzgeld nebenbei verdienen will. Ausserdem verlangen seriöse Unternehmen, die den Verbtaucher schützen wollen keine Vorauszahlungen per Nachnahme. Diese Zahlungen gehen dann nämlich sofort ins Ausland und sind niewieder zurück zu holen. Auch nicht, wenn Ihr das eventuell erhaltene Gerät wegen Nichtgefallen oder vermutlichem Defekts wieder zurück schickt, nicht mal wenn Ihr klagt.
    Und für die ganz Schlauen unter Euch, auf welcher Basis soll denn dieses Spitzengerät eigentlich funktionieren? Nachgefragt bei der Telekom, kann soetwas nur Betrug sein und ist absolut unrealisierbar!
    Definitiv sind alle Wertung-1-Geber in dieser Runde gefakt oder strohdoof!!!

    Elisabeth antwortete 14.01.12 17:34
    Ach ja, das hätte ich fast vergessen zu erwähnen: Die nette Frau am Telefon mit dem Straßenslang aus der juristischen Abteilung der Firma, hat mir auch noch versprochen, mich in die *ROBINSONLISTE* einzutragen, das wäre selbstverständlich in der Mirgliedschaft eingeschlossen. Nur mal so am Rande: Das ist verboten, illegal, strafbar! Der Eintrag in die Robinsonliste ist immer kostenfrei und nur direkt von jedem Einzelnen selbst zu erledigen. Allein mit diesem Angebot macht sich die "DeutscheVerbraucherWeste" strafbar ...
    siehe deren Website: www.robinsonliste.de
    Und ausserdem, bei genauerem Durchforsten der ach so seriösen Website der "DeutschenVerbraucherWeste" mußte ich einige rechtliche Fehler feststellen ... fehlende Postanschrift und fehlende Steuernummer, sowie kein angegebener Handelsregistereintrag. Die deutsche Grammatik und Rechtschreibung lassen ebenfalls zu wünschen übrig, Kommas werden ausser in Aufzählungen gleich mal komplett weggelassen.
    Und wer immer noch behauptet, dass diese Firma seriös sein soll, der ist ein Betrüger und sollte angezeigt werden!
    Meckerer01 antwortete 14.01.12 18:21
    Elisabeth, ich habe extra als nicht hilfreich markiert, da mir zu viele Pauschalurteile darin enthalten sind (Hatz IV Empänger, gefäkt oder strohdoof u.s.w.)
    HARTZ IV antwortete 14.01.12 22:13
    Hallo,
    habe DVW in anspruch genommen (Deutsche Verbraucher Weste).
    Ich kann hier nur meine eigene erfahrungen schildern wo manchen evtl.weiter hilft.
    Habe die Dienstleistungen in anspruch genommen und wie vereinbart bezahlt per Nachname,die Hotline ist besetzt!Es wird geholfen !Die Robinsonliste ist kostenlos das hat man mir auch mitgeteilt,man hat mich gefragt ob ich mich selber eintragen möchte oder ob man mich eintragen soll denn es sei kostenlos !Die sache ist die,wenn man zum Rechstanwalt wird man abgezockt,die Verbraucherzentrale ZOCKT ab bis geht nicht mehr,die Min .takt kostet allein schon weit über 1€uro bei der Verbraucherzentrale WER ZOCKT UNS NİCHT AB ? ? ? Die Polizei unternimmt ja wirklich sehr sehr viel wow.....Bundesnetzagentur ist der brüller WOW seit jahren helfen die Jungs uns das wir nicht abgezockt werden !!!! Den Telefonblocker habe ich erst nach paar Wochen bekommen immerhin bekommen ! ob es was nützt ,Nein nicht wirklich spielt aber keine Geige !Was wirklich toll ist das man bei Hotline vernünftig beraten wird !
    Achso wie gesagt bin nicht HARTZ IV empfäanger nur zu Info.Habe arbeit :)) Ich bin zufrieden und mache keine Unterstellungen das dass Eis nicht schmeckt obwohl ich es gar nicht ausgepackt habe und versucht habe ! Das andere ist mir Schnupppe von wegen Handelsregister von wegen koma und Punkt .Ich vermute sehr Stark das einige hier HARTZ IV empfänger sind und die Zeit dazu haben zu rechechieren !! Sucht euch arbeit und lasst euch nicht abzocken ! Ach übrigens einer von denen bin Ich auch Nicht !!
    klompenheidi antwortete 20.04.12 11:04
    Hallo, mich hat auch so eine mitarbeitern angerufen.das übliche, ob ich viele Werbeanrufe bekomme usw.
    dassw Sie mir das schriftlich schicken soll. Als sie antwortet, wer denn die Briefmarke bezahlen soll habe ich gesagt, dass kann der machen, der auch das Telefongespräch bezahlt.Aber im Zweifelsflle ich. Siemeine dann ich solle mich über die Firma im Internet informieren. Als ich die Seiteeingegebe habe, habe ich eine dicke Virenwahnung bekommen.Laßt mich bitte wissen, wenn es eine Sammelklage gibt, dann mache ich mit.

  24. 0

    lilifee meldete die Nummer ‎07517914254 als Kostenfalle

    09.01.12 18:44

    Also Leute past auf, es ist alles unseriös. Die zocken einen total ab. Wenn ihr mehr über die Deutsche Verbraucher Weste erfahren wollt, dann wendet euch an die Verbrauerzentrale. Und dieser Speerblocker ist doch ein Witz. Erst die anrufe von den Gewinnspielen und dann komischerweise vom Helferlein der Deutschen Verbraucher Weste. Leute werdet wach. Meiner Freundin konnte ich noch davon abraten dieses Teil zu kaufen.

    michael antwortete 02.02.12 20:25
    also leute ist doch totaler unsinn. klar redet jeder schlecht von denen.
    das sind auch mehr oder weniger die leute die in gewinnspielunternehmen arbeiten die , die schlechten komentare machen ist doch logisch dadurch können sie ihre gewinnspiele nicht verticken

  25. 0

    mary meldete die Nummer ‎07517914254 als deutsche verbraucher-weste

    03.01.12 12:53

    Hatte heute einen Anruf der Dame Stern. Sie wollte mir NICHTS verkaufen, hat Sie gesagt. Dieses NICHTS sollte mich dann 99,00 € kosten. Viel Geld für NICHTS oder?


  26. 0

    seomann meldete deutsche Verbraucherweste mit der Nummer ‎+497517914254 als Aggressive Werbung

    20.12.11 13:41

    hab grade noch festgestellt,dass der Betreiber sogar der Rückwärtssuche widersprochen hat.Sehr seriös.


  27. 0

    seomann meldete deutsche Verbraucherweste mit der Nummer ‎07517914254 als Aggressive Werbung

    20.12.11 13:36

    wie soll so ein Blocker denn funktionieren, wenn die Säcke ihre Nummern schneller wechseln als ihre Hemden?ansonsten siehe Herr Schiffer vom 19.11. Finger weg.Und die die hier positiv posten sind entweder bezahlt oder xxxxxx.


  28. 0

    seomann meldete deutsche Verbraucherweste mit der Nummer ‎+497517914254 als Aggressive Werbung

    20.12.11 13:28

    wie soll so ein Blocker denn funktionieren, wenn die Säcke ihre Nummern schneller wechseln als ihre Hemden?ansonsten siehe Herr Schiffer vom 19.11. Finger weg.Und die die hier positiv posten sind entweder bezahlt oder xxxxxx.


  29. 0

    Chrissi meldete Deutsche Verbraucher Weste mit der Nummer ‎+497517914254 als Telefonterror

    14.12.11 16:27

    Innerhalb 20 Min 3 Anrufe. Meine Tochter hat bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Seid 14 Tagen ist hier der Telefonterror von verschiedenen Firmen. Heute rief dann insgesammt 4 mal die Verbraucherweste an.Beim ersten Mal waren wir nicht da, beim 2ten hat der gute Mann versucht für 105,-€ den Blocker zu verhöckern. Das Gespräch war ca. 15 Min lang. Danach noch 2 Anrufe von verschiedenen Damen aus dieser Firma. Komisch immer andere Nummern. Also klar ist da doch das das Gewinnspiel der Anfang war und weil wir auf nichts anderes eingegangen sind von den nachfolgenden Gewinnspielaktionen kommt nun der Blocker zum Geld aus der Tasche ziehen. Haben das mal der Bundesnetzagentur gemeldet, sowie auch alle anderen Rufnummern die hier was verkaufen wollten. Ach nachdem wir mehrmals mit Polizei, Anwalt gedroht haben ließen die Anrufe schon nach.


  30. 0

    sabrina seibert meldete die Nummer ‎+497517914254 mit Score 1

    11.12.11 19:49

    leute legt doch einfach auf das wars warum übertreibt ihr den so das es un seriös ist verstehe ich nict....


  31. 0

    Anja meldete LISA STERN mit der Nummer ‎+497517914254 als Kostenfalle

    26.11.11 14:50

    AUCH ICH WURDE VON SO EINER FRAU BELÄSTIGT HABE DAS GANZE JETZT AN DIE ÖFFENTLICHKEIT GEBRACHT UND GLEICHZEITIG KÜMMERT SICH MEIN ANWALT DARUM....SOLLEN DIE SICH UM SOLCHE VEBRECHER KÜMMERN!


  32. 0

    Verärgert meldete die Nummer ‎+497517914254 als Lisa Stern / Deutsche Verbraucherweste

    25.11.11 21:36

    Bin über die Googlesuche auf diese Seite gekommen. Leider hat sich meine 86jährige Mutter am Telefon etwas aufschwatzen lassen. Es ging um eine ominöse Serviceleistung für 100 Euro zahlbar per Nachnahme, die vor unerwünschten Werbeanrufen schützen soll. Gestern wurde meine Mutter mit der Nr 0751-6827 von einer Lisa Stern angerufen. Gab sich als Poststelle von der Deutschen Verbraucherweste aus. Zum Glück war ich gerade anwesend und konnte das Gespräch mithören. Diese Frau Stern redete von einem Antrag und Bestätigung. Das Gespräch sollte aus elektronisch aufgezeichnet werden. Da meine Mutter auf mein Anraten aber immer wieder dazwischenredete und Fragen stellte, wurde die Dame sehr ungehalten und wies meine Mutter in einem sehr pampigen Ton darauf hin, das sie bitte immer nur mit Ja auf ihre Fragen antworten solle. Etwas anderes wäre bei dem Bestätigungsanruf nicht gestattet. Fragen müssten an die Hotlinenr. 0180-5012923 gerichtet werden. Sie wäre dafür nicht zuständig. Die Hotlinenr. habe ich heute angerufen, aber diese Nr. funktioniert nicht. Habe es meinem Anwalt übergeben. Wann wird solchen Kriminellen endlich das Handwerk gelegt?


  33. 0

    lily richte meldete die Nummer ‎07517914254 mit Score 5

    25.11.11 17:45

    Warum sollte ich ein Gerät bestellen das angeblich unerwünschte telefonnr.sperren lässt wenn ich das ganze auch umsonst bekommen kann?


  34. 0

    lilly richte meldete die Nummer ‎07517914254 als Aggressive Werbung

    22.11.11 14:06

    ich glaube wohl kaum das es seriös sein kann das ständig mein telefon klingelt und ich ständig panikanfälle bekomme mich wie in dem Film "Ring" fühle!


  35. 0

    Schorsch der 1. meldete deutsche Verbraucherweste mit der Nummer ‎07517914254 als Aggressive Werbung

    20.11.11 10:37

    Hallo Otmar Schiffer
    Damit ist die Sache klar. Ich habe vor einiger Zeit dem deutschen Gewinnzug meine Daten gegeben. Den Vertrag innerhalb einer Woche wider- rufen. Trotzdem wurde mir vom Konto abgebucht. Ich habe den Betrag zurückgebucht und erhielt daraufhin mehrere Inkassobescheide von Condor Inkasso, die ich ignoriert habe. Die deutsche Verbraucherweste wusste, dass ich mich bei Gewinnspielen angemeldet habe... zieht Eure Schlüsse Freunde.


  36. 0

    SartSurtTriska meldete die Nummer ‎07517914254 als Seriöse Nummer

    16.11.11 21:53

    Den Telefonblocker vermarktet jeder für unerwünschte anrufe,habe es bestellt bei Deutsche Verbraucherweste mal sehen was passiert ,wenns schää macht wieso net ! Die webseite sieht seriös aus ,haben wenigstens eine !Wer keine möchte sagt halt einfache Nein danke kein bedarf das wars denke ich !Man sollte sich ein wenig selber einschätzen können was seriös ist und was nach abzocke anhört....bei mir klingelt das telefon nur noch daher ist es nützlich,ich bin denke dennoch nur weil man eine schlechte erfahrung hatte kann man keine vorurteile haben und mit vermutungen finde ich es Witzig ..werde weiter schreiben sobald ich den blocker habe oder doch abgezockt wurde...SartSurtTriska

    Martina Schneider antwortete 22.11.11 20:30
    ich habe auch einen anruf bekommen von eine dame sie war sehr höflich sie hat mich auch gut beraten... ich habe dass auch bestellt und habe dass auch bekommen..

  37. 0

    beute meldete die Nummer ‎07517914254 mit Score 5

    15.11.11 22:21

    den Blocker gibt es tatsächlich,der sitz in Izmir merkwürdig.
    Webseite ist seriös bzw.sieht so aus !


  38. -1

    sabrina seibert meldete die Nummer ‎07517914254 mit Score 4

    11.12.11 19:50

    leute legt doch einfach auf das wars warum übertreibt ihr den so das es un seriös ist verstehe ich nict....


  39. -3

    Schorsch der 1. meldete Deutsche Verbraucherweste mit der Nummer ‎07517914254 als Aggressive Werbung

    19.11.11 18:06

    Die Deutsche Verbraucherweste hat mich schon unter 3 verschiedenen Nummern angerufen. Die Webseite hat kein Impressum, ist das seriös?
    Hallo SartsurtTriska stell deine Erfahrungen ins Netz, wenn Du das Gerät erhalten hast. Danke

    Otmar Schiffer antwortete 19.11.11 23:07
    Kommt Euch der Kommentar von SartSurtTriska nicht auch merkwürdig vor?

    Wie kann der Verfasser beurteilen ob das ganze seriös ist, wenn er den Blocker noch gar nicht erhalten hat. Das sieht doch eher danach aus, das ein Mitarbeiter dieses Vereins nur die Bewertungen hochpushen will. Es würde mich nicht weiter verwundern, wenn hier bald ein Beitrag zu lesen ist, wie empfehlenswert der Anrufblocker doch ist. Dieser Apparat wird nicht funktionieren, weil Callcenter nach Belieben ihre Nummern wechseln können.

    Die Webseite stufe ich als nicht vertrauenswürdig ein. Haben doch diese Seite und dubiose andere die gleichen Domaininhaber

    www.deutsche-verbraucherweste.de
    Domaininhaber: Yener Ülker, KG-TEL Medya, Sair Esref Bulv. Ihsan Kayin Plaza No: 15, Izmir

    www.lottoprofi49.de
    Domaininhaber: Mehmet Yilmaz, Eysies Medya, Sair Esref Bulv. Ihsan Kayin Plaza No: 15, Izmir

    www.deutscher-gewinnzug.tv
    Domaininhaber: Mehmet Yilmaz, Sair Esref Bulv. Ihsan Kayin Plaza No: 15, Izmir

    Klingt tatsächlich nach Gewinnspielmafia ...
    Hans Peter antwortete 22.11.11 00:27
    ich habe das packet erhalten alles was mann mir versprochen wurde habe ich bekommen und sogar mit der deutschen post.das ist super.lob an die deutsche verbraucher weste...
    SartSurtTriska antwortete 27.12.11 22:51
    Hallo Otmar,
    gerne möchte ich mich zu deinem letzten Kommentar äusern.
    Nein ein Mitarbeiter bin ich nicht der Deutschen Verbraucherweste,Nein, Ich besitze weder ein Call Center noch habe ich ein Bezug auf Marketing-Abzocke ! Es ist halt einfach so das ich meine Meinung geschrieben habe,das was ich denke,ich habe mich nicht Stunden lang hinter PC gesessen und nachgeforscht wie Du,"Habe wirklich andere Sinnvolle aufgaben die ich Erledigen muss in meinem Alltag"
    Mich macht es auch einfach Nicht heiss ,in irgendwelchen Forum Kommentare zu schreiben ,Mich Wichtig machen und mein Wertvolles zeit vergeuden indem ich den kleinen Klugsch......spiele,daher Stehe ich zu meiner Meinung. Übrigens,ich möchte Dir und andere Besucher mitteilen,den Magazin habe ich erhalten ebenso auch den Blocker wie besprochen und Versprochen,den Blocker wende ich an, wobei ich Dir RECHT geben muss Otmar das dieser Leute die Nummer wechseln können ,(Siehst du Otmar,ich habe Dir RECHT gegeben)Allerdings ist es trotzdem hilfreich.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Spass bei recherchieren von Telefon ABZOCKER .Zum Schluss ,ob dieser Firma oder Unternehmenden Sitz in Japan oder in Polen oder auch in der Türkei haben ist für Mich Uninteressant,Deutscher Unternehmen sind es ja gewöhnt ins Ausland auszuwandern oder ?,das Wichtige ist ich bekomme das was man mir zugesagt hat . Herzliche Grüße und ein Lob für deine Ehrenamtliche Einsatz und deine hilfreiche Unterstützung für uns OTMAR. (Setz mich jetzt bloß nicht auf Spam das das andere Besucher nicht lesen können !)

  40. -5

    dennisss.. meldete deutsche verbraucherweste mit der Nummer ‎+497517914254 als Seriöse Nummer

    22.11.11 00:20

    leute hab doch keine vorurteile dass ist wircklich serios

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